Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: FlussClan Lager Mi 26 Dez 2018, 09:27
das Eingangsposting lautete :
Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen. Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut. Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können. Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.
Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
//Wie Abgesprochen überposte ich einmal Rußwolke//
Knochenjunges konnte seine bernsteinfarbenen Augen kaum von der trächtigen Ladeya lassen und lauschte den Worten seiner Mutter zu, als diese meinte, dass die Jungen noch nicht FlussClaner waren. Ab wann war man denn ein vollwertiges Mitglied des Clans gewesen? Mussten die Jungen von irgendwem aufgenommen werden? Vielleicht von einer Königin und Ladeya musste dann wieder gehen. Würde der FlussClan so etwas tun und einer Steunermutter die Jungen nehmen? Wenn es Mangel an Nachwuchs gab, aber sicherlich schon, doch das übertraf den Horizont des jungen Katers. Seine Frage jedoch brannte ihm auf der Zunge. Im selben Moment zitierte Wirbelkralle ihn und Feuerjunges hinaus zum Spielen, da die Geburt immer näher trat und die beiden Jungen wohl im Weg waren. Doch das ging nicht! Knochenjunges musste und wollte seine Frage stellen, aber auch nicht seinem Vater gegenüber ungehorsam sein, zumal er selten Zeit mit diesem verbrachte und endlich die Chance hatte mit ihm zu spielen. Wissensdurst stillen oder väterliche Zeit genießen? Die Entscheidung war nicht einfach, doch als es immer hektischer in der Kinderstube wurde und Hummellied den Heiler holte, erkannte der schwarze Kater, dass es besser war hinaus zu gehen. Die Sonne stand am Himmel und ließ den Schnee leicht funkeln. Das Lager wirkte wie ausgewechselt und die weiße Masse war so kalt, das Knochenjunges zuerst zögerte den Bau zu verlassen. Doch als Wirbelkralle zwei Spiele vorschlug war die Sorge um die Kälte wie weg: Dachsreiten oder Fuchsjagd. Beide Spiele war toll und machte Spaß, zumal sein Vater einen guten Fuchs abgab und auch als Dachs unaufhaltsam war. Als Fuchs achtete Wirbelkralle sehr darauf, dass Knochenjunges sein Köpfchen benutzte, während beim Dachsreiten Körpereinsatz gefragt war. Wieder eine schwere Entscheidung, die hoffentlich Feuerjunges ihm abnehmen würde. Die lauten Worte der Anführerin erklangen auf der Lichtung und der Bericht über Efeuherz und Igelnacht verwirrte das Junge zuerst. Waren die beiden Katzen verschwunden gewesen? Wenn ja, wo waren sie und wieso fand man sie nicht? Kurz darauf ernannte die Kätzin zwei ältere Schüler zu Kriegern und viele Katzen stimmten den neuen Namen zu: Froschsprung, Kieselsturm und Flammenjägerin. Nachdem die Stimmen sich wieder legten, sprach Wirbelstern weiter und zählte die Jungen aus der Kinderstube auf, darunter auch Knochenjunges mit seinen Geschwistern. „Papa!?", hallte es unerwartet und mit Freude von dem Jungen, der prompt seinen Vater anschaute und dann Feuerjunges. Wirbelstern hatte Tatsächlich vorgehabt Junge zu ernennen. Fliederjunges, Lotusjunges und Violettjunges folgten zuerst, erst dann war Samtjunges an der Reihe gewesen. Bienenblick sollte ihre Mentorin sein, während Pumafell die Mentorin von Feuerjunges wurde. Knochenjunges bekam Kieselsturm. Eine Katze, dessen Namen er gerade vernommen hatte.* Es war der ältere schüler gewesen, der zuvor ernannt wurde. Damit erstaunte dieser Knochenjunges für einen Moment. Der Schüler musste in Wirbelstern's Augen gut gewesen sein, wenn er mit so einen Alter schon Mentor wurde. Doch vielleicht setzte der schwarze Kater für diesen Moment auch die Erwartungen zu hoch und Kieselsturm war wie alle anderen auch ein normaler Kater gewesen. Ach was! Er musste schon besonders gewesen sein, und dies würde Knochenjunges, oder besser Knochenpfote herausfinden. Der Gedanke um seinen Mentor drang in Hintergrund, als die Anführerin über die Große Versammlung sprach und Knochenpfote mit samt Mentor einteilte. Auch sein Vater wurde genannt, den er wieder erneut anschaute. „Die Große Versammlung?! Da... Da wo sich alle Clans treffen?", fragte er neugierig nach und konnte es kaum glauben, dass wirklich er mitsollte, als frisch ernannter Schüler. Aber wieso durften Samtpfote und Feuerpfote nicht mit?
//*Mentor noch änderbar, da Milchnase inaktiv ist und bereits einen Schüler hat Edit: Mentor wird Kieselsturm von @NotMyCake//
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Eifrig nickte die Schülerin als ihre Mentorin meinte das sie erstmal üben sollte. "Äh ja! Üben, genau~!" Schneeherz meinte, das sie erstmal mit dem Training beginnen würden. Danach wäre die Jagd an Land und kurz im Wasser dran. Aber bevor sie voller Begeisterung etwas dazu sagen konnte, rief Wirbelstern zu einer Clanversammlung. Neugierig blickte sie aus dem Kriegerbau, zum Hochstein. Dort saß Wirbelstern, die geduldig wartete, bis ihr Clan sich versammelt hatte. Zuerst sprach sie von Efeuherz und Igelnacht, was der kleinen Kätzin unbehagen bereitete. Es erinnerte sie wieder daran, dass da zwei tote Katzen in der Lagermitte lagen. Ihre Anführerin machte eine kurze Pause, ehe sie Froschpfote und Flammenpfote zu Kriegern ernannte. Als der ganze Clan die Namen der neuen Krieger Froschsprung und Flammenjägerin rief, war das unbehagen plötzlich völlig vergessen. Laut und voller eifer stimmte sie mit in den Chor ein. Irgendwann würde sie auch dort stehen und zur Kriegerin ernannt werden. Die Kleine konnte es jetzt schon kaum erwarten. Dann ernannte Wirbelstern Knochenjunges, Fliederjunges, Lotusjunges, Violettjunges, Samtjunges und Feuerjunges zu Schülern. Dabei empfand sie ein seltsames Kribbeln in ihren Pfoten, war es doch erst ein paar Tage her als sie auch dort stand und zur Schülerin ernannt wurde. Fröhlich rief sie mit dem Clan ihre Namen. Sie freute sich sehr für sie. Vielleicht könnte sie irgendwann mit ihnen trainieren oder jagen. Zu guter Letzt gab die Anführerin bekannt, wer alles mit auf die große Versammlung gehen durfte. Als ihr Name fiel, wurden ihre Augen ganz groß. Beinahe konnte Eulenpfote es nicht glauben. Sie blickte zu Schneeherz, die meinte das sie ihre Kraft wohl ein wenig sparen sollten, um nicht auf der großen Versammlung einzuschlafen. Aufgeregt bearbeitete sie den Boden mit ihren Krallen. "Das ist meine allerersteste Versammlung~! Ich könnte da überhaupt gaaarniemals einschlafen. Selbst wenn ich die ganze Nacht auf bleiben würde." Voller Überzeugung das sie tatsächlich dazu in der Lage wäre, bestätigte sie es noch mit einem Nicken. Schließlich war sie ja jetzt kein Junges mehr. Ihre Mentorin sagte, nach kurzem überlegen, das sie zur Wiese am Rand ihres Territoriums gehen würden. Überrascht schnappte sie nach Luft. "Oooh wir gehen so weit? Klasse~!" Die Kriegerin bedeutete Eulenpfote ihr zum Lagerausgang zu folgen und das ließ sie sich garantiert nicht zweimal sagen.
Mit dem leblosen und blutüberströmten Körper von Schleierjunges im Maul bannte sich der orangefarbene Kater auf gefährlich schwankenden Schritten ins FlussClan Lager. Abenddämmerung hatte ihre Leiche versteckt zwischen Farnen in der Nähe des Lagereingangs ausfindig machen können. Anschließend war er voller Schmerz erfüllt neben seiner Tochter zusammengebrochen und hatte sich die ganze Nacht an sie gedrängt, leise vor sich hingetrauert und versucht sie mit seiner Wärme und Liebe zu neuem Leben zu erwecken. Aber es war hoffnungslos gewesen, sie wanderte jetzt - viel zu früh - im SternenClan und er würde sie niemals mit den anderen Jungen spielen sehen können! Ich habe versagt! Wie soll ich das nur Orchideenblüte erklären? Ich habe so lang um ihre Liebe gekämpft und hatte alles Glück dieser Welt - mit wunderbaren Nachwuchs und einer liebevollen Gefährtin ... Und jetzt hab ich sie im Stich gelassen ... meine Jungen, den Clan, die Zukunft, den SternenClan, einfach alles ... Ich kann das nicht! Wie konnte das nur passieren? Die Flut, der Rattenangriff, das Verschwinden von Efeuherzund Igelnacht und nun auch noch ein totes Junge! Die gewaltige Trauer in seinem Inneren drohte sein Herz zu zerreißen! Und das schlimmste ist: Ich konnte nichts davon verhindern! Obwohl mich mein Instinkt gewarnt hat, habe ich nicht darauf gehört, habe es auf die Paranoia wegen dem Rattenangriff geschoben! Was bin ich den für ein Krieger, wenn ich meine Familie und den Clan nicht beschützen kann - und einen Fisch habe ich auch noch entwischen lassen! Der Kater stolperte blind vor sich hin, ohne darauf zu achten oder zu wissen, wer vor im war und ob ihn jemand bemerken würde. Seine Sinne waren vollkommen betäubt, er nahm nichts war, außer die ewige und unermeßliche Trauer in seinem Herzen, der seinen ganzen Körper mit Wellen aus purem Schmerz und Leid durchfuhr. Vor dem Hochstein brach er erneut zusammen, stand dann wieder auf und legte Schleierjunges so sanft wie möglich vor ihm nieder, bevor er mit einem lauten und ohrenbetäubenden Jaulen voller Schmerz die Aufmerksamkeit aller FlussClan Katzen auf sich ziehen musste: "SternenClan! Wieso? Zeig dich! Wieso tust du uns das an? Was haben wir getan, dass wir soviel Leid und Schmerz ertragen müssen! ..." Wütend auf sich selbst, weil er so kläglich gescheitert war, fauchte er in den wolkenlosen Himmel hinein, mit Tränen in den Augen forderte er seine Kriegerahnen raus: "Wie könnt ihr es wagen zu behaupten, dass ihr über uns wacht?! Uns beschützen würdet? Nein! Ihr habt mich verraten, den ganzen Clan, jeden einzelnen dieser wunderbaren Jungen, Schüler, Krieger und Ältesten! Ich werde nie wieder zu euch aufsehen!" Die rasende Wut, das gewaltige Gefühlschaos, das verlorene Vertrauen in seine Ahnen, die schlaflose Nacht und die tiefe Schuld in seinem Inneren sorgten dafür, dass er vollkommen erschöpft und ausgebrannt neben dem Leichnam von Schleierjunges zusammenbrach. Das wars! Es ist alles vorbei! Niemals wieder werde ich zu euch aufblicken!
Anzahl der Beiträge : 284 Anmeldedatum : 10.04.16 Alter : 32
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 07 Dez 2019, 10:01
Feuerpfote
frischer Schüler | männlich
Aufmerksam schaute Feuerjunges seiner Mutter zu, scheinbar kümmerte sich diese sehr um die Streunerin und werdende Mutter, Feuerjunges fragte sich sehr ob die Streunerin bleiben würde und er somit neue Spielgefährten bekommen würde, auch wenn die kleinen Jungen erstmals vielleicht lästig werden würden mit ihrem leisen Gejammer. Erst Wirbelkralles Worte rissen ihn aus seinen Gedanken um Ladeya, er hatte ihn und seinen Bruder Knochenjunges zu einem gemeinsamen Spiel eingeladen und so eine Gelegenheit würde sich der kleine rote Kater wohl kaum nehmen lassen. Mit hoch erhobenem Kopf stolzierte der Kater an seinem noch zögernden Bruder vorbei und stampfte mit seinen Pfoten in die weiße kalte Masse. Er zuckte zurück und schlug seine kleinen Pfoten aus, so etwas hatte er noch nie unter seinen Pfoten gespürt und doch wollte er nicht zimperlich sein, sein Vater stand immerhin auch in diesem Zeug. Mit einem schnellen Hopser sprang er in den Schnee, zitterte leicht jedoch und marschierte dann zu seinem Vater. "Ich möchte Dachsreiten spielen!" Meinte er laut und wollte sich bereits für den Aufstieg bereit machen, jedoch unterbrach ihn Wirbelstern mit einer Clan Versammlung. Es wurden drei neue Krieger ernannt und der Clan stimmte laut ihren Namen zu, als nächstes traute Feuerjunges kaum seinen Ohren, auch die Jungen sollten zu Schülern werden und so erhielt Feuerjunges seine Mentorin Pumafell, mit großen Augen schaute er sich nach einer Katze um die den Namen tragen könnte. Doch erneut wurde seine Aufmerksamkeit verlangt, Knochenjunges, der nun Knochenpfote hieß, wurde eingeladen mit zur großen Versammlung zu gehen. "Was?! Warum darf ich den nicht mit? Warum muss ich hierbleiben?" Leicht knief er seine Augen zusammen, Empörung machte sich breit in dem kleinen Körper.
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 07 Dez 2019, 11:05
Wirbelkralle
//out: Ich hab Samtjunges rausgelassen, da sie nun zu den Inaktiven Katzen verschoben wurde, nur damit sich keiner wundert xD//
Zusammen mit seinen Söhnen verließ er die Kinderstube. Er konnte aber die Neugier in Knochenjunges Augen glänzen sehen. Auf dem Weg nach draußen flüsterte er seinem Jungen ins Ohr: "Weist du, für mich wären es FlussClaner, wenn sie hier aufwachsen und so erzogen werden. Und bleiben, sonst natürlich nicht." Feuerjunges konnte es vielleicht auch hören, immerhin sollte auch er das eigentlich wissen. Laut wollte er es nur nicht sagen, weil es am Ende zu einer riesen Diskussion führte, weil er das ganze nicht so eng sah. Aber Hummellied hatte recht, nur weil sie hier zu Welt kamen, waren sie keine Clankatzen. Ladeya konnte immer noch gehen, wenn ihre Jungen drei Monde waren und dann wären sie Streuner. Natürlich sagte er das Ganze aber auch, um seinem Sohn zu gefallen, er wollte zeigen, dass er sowas auch wusste. Wirbelkralle wollte auch die Fragen seines Sohnes beantworten. Er war zwar nicht direkt eifersüchtig, aber er merke doch, dass es ihn irgendwie nachging. Er hatte als Krieger so wenig Zeit und er wollte doch so viel wie nur möglich mit seinen Jungen verbringen, mit ihnen spielen, sie etwas lehren, einfach für sie da sein. Feuerjunges war da etwas unkomplizierter, er war schon allein von der Idee begeistert mit ihm hinauszugehen und zu spielen. Draußen zögerte Knochenjunges, aber kaum schlug Wirbelkralle ein paar Spiele vor, schien - was auch immer ihn aufgehalten hatte, wer wusste das schon bei Jungen - vergessen. Feuerjunges hingegen tappte einfach an seinem Bruder vorbei, zuckte dann aber plötzlich wieder zurück und Wirbelkralle schnurrte leicht belustigt. "Das ist Schnee. Er fällt nur in der Blattleere und ist immer weiß und kalt. Wenn es wärmer ist, dann schmilzt der Schnee und wird zu Wasser. Das hat schon für Hochwasser geführt, was das Lager überflutet hat und dann mussten alle Clan-Katzen von hier fliehen, bis das Wasser wieder zurückging. Was er kann irgendwie Freund und Feind sein, merkt euch das für eure Ausbildung, wenn ihr Schwimmen lernt", während Wirbelkralle das erklärte, kam Feuerjunges dann einfach zu ihm und Wirbelkralle sah ihn mit liebevoll väterlichen Blick an. Der junge Vater bemerkte das leichte Zittern und er hoffte, dass die Kälte seinen Jungen nicht zu viel zu setzte, aber gleich würden sie sich ja bewegen. Feuerjunges wollte unbedingt Dachsreiten spielen und auch Knochenjunges kam nach seinem kurzen Zögern zu ihm. Feuer Junges macht fast so übereilt alles sofort wie ich damals, Knochenjunges wird das nicht passieren, er überlegt vorher. Aber sie müssen beide selbst ihren Weg finden, im Prinzip sind sie ja dich alle ganz anders. Und dafür liebte er sie. Von Knochenjunges kam kein Einwand. "Wisst ihr", miaute er, während er sich etwas duckte, damit die Jungen besser auf ihn klettern konnten, "man kann aus Schnee Schneebälle formen, wie aus Moos Moosbälle. Aber ihr müsst aufpassen dass darin keine Steine sind....die tun weh." Wirbelkralle erinnerte sich noch schmerzhaft daran, als er irgendwo im Schnee auf einen spitzen Stein getreten war... im Gesicht wollte er sicher keinen. Bevor seine Jungen auf ihn klettern konnten, hallte Wirbelsterns Stimme über die Lichtung. Die Suche nach den verlorenen Kriegerin war erfolglos. Wirbelkralle hoffte, dass es ihnen nun trotzdem gut ging. Eines Tages würde er seine Clangefährten gesund und munter wiedersehen können. Dann wurden ein paar Krieger ernannt und da fiel ihm ein, dass seine Jungen inzwischen sechs Monde alt waren. "Putzen! Sofort!", vor lauter Überstürzung wirbeltr er beinahe sämtlichen Schnee auf. Er schnappte sich seine beiden Jungen und leckte ihr Fell mal hier mal da glatt, so dass es wenigstens nicht zu unordentlich aussah. Ihr Fell sollte schon strahlen, immerhin waren die beiden sein ganzer Stolz! Wobei sie das auch mit völlig zerzausten Fell wären. Nur der Rest des Clans hielt wohl weniger von zerzaustem Fell. Er rief mit dem Rest des Clans die Namen der neuen Krieger. Und dann tatsächlich. Wirbelstern rief sämtliche Jungen auf - und seine. Knochenjunges sah ihn voller Freude an, bis er seinen Bruder ansah und Wirbelkralle verspürte selbst große Freude, beinahe so etwas wie Aufregung, dabei war er hier nicht einmal das Junge, das zum Schüler wurde! Aber es waren seine Söhne! Er platzte bald vor Stolz. Aber wenigstens hüpfte er nicht mehr wie früher, er stand still da, nur seine Augen leuchteten und sein Schweif schlug leicht hin und her. Pumafell würde also Feuerpfote ausbilden und Kieselsturm Knochenpfote. Wirbelkralle jaulte die neuen Namen seiner Söhne ganz besonders laut. Dann kam Wirbelstern zum Thema der großen Versammlung. Er würde mitgehen. Die Versammlung war immer sehenswert. Dann erwähnte Wirbelstern sogar Knochenpfote. Leider nicht Feuerpfote. Der kleine schwarze Kater mit dem interessanten weißen Muster, was ihm seinen Namen gegeben hatte, zumindest für Wirbelkralle, fragte sofort neugierig nach, ob das dort war, wo sich alle Clans trafen. Feuerpfote hingegen protestierte und fragte gleich empört, warum er nicht mitdurfte. "Ja, das ist dort, wo sich alle Clanstreffen, Knochenpfote. Und ich weiß es nicht Feuerpfote. Vielleicht hat Wirbelstern einfach beschlossen dieses Mal den einen nächstes Mal den anderen mitzunehmen. Ich denke sie hat es zufällig ausgewählt oder auch welcher Mentor denn erst dort war oder nicht. Aber genau weiß ich natürlich nichts, aber dein Bruder kann dir im Schülerbau gleich alles erzählen. Und mich kannst du natürlich auch jederzeit nach allem fragen", beantwortete er die Fragen der beiden. "Ach ja, Glückwunsch übrigens ihr beiden, aber jetzt lasst uns mal noch euren Mentoren Ausschau halten, damit ihr ohne mich zu ihnen gehen könnt. Oder vielleicht haben sie schon euch endeckt."
Angesprochen: Feuerpfote (@Rußwolke), Knochenpfote (@Luzifer) Erwähnt: Wirbelstern, Igelnacht, Efeuherz, die neuen Schüler
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Danke Saph! :3:
NotMyCake Junger Schüler
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 28.07.19 Alter : 25
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 07 Dez 2019, 17:21
Kieselpfote
~ 12 ✼ 14 Monde ✼ Schüler ~
Als Kieselpfote Wirbelstern auf dem Hochstein erblickte, trottete er freudig in die Menge der Katzen, die sich davor versammelt hatten. Er suchte sich einen Platz von dem er einen guten Blick auf seine Anführerin hatte und war gespannt, wer heute alles beim Clan-Treffen ernannt werden würde. Sie startete mit ein paar ehrenden Worten in Gedenken an Igelnacht und Efeuherz, was seine freudige Erregung bezüglich des Clan-Treffens zu einem Gefühl der Schweremut verwandelte. ‚Es ist unglaublich traurig, doch ich glaube sie hätten nicht gewollt, dass meine Trauer verhindert, dass ich meinen Verpflichtungen im Clan nachkomme.‘ Der Schüler wurde allerdings schnell aus seinen Gedanken gerissen, als Wirbelstern nach einer kurzen Gedenkpause mit ihrer Rede fortfuhr. Er war unglaublich stolz, als der Name seines Freundes aufgerufen wurde. Als Froschpfote zusammen mit Flammenpfote nach vorne gebeten wurde, nickte er dem braun-grauen Kater mit einem anerkennenden Lächeln zu. 'Er hat es wirklich verdient!'Doch Wirbelstern hatte noch nicht geendet und seine Aufmerksamkeit richtete sich erneut auf seine Anführerin. Ein komisches Kribbeln durchfuhr ihn als er von Wirbelstern plötzlich seinen Namen aufrief. Nie hätte er damit gerechnet bereits jetzt zum Krieger ernannt zu werden. Für einen Moment fragte er sich ob sie es nur tat, weil dringend weitere Krieger benötigt wurden, oder ob sie und sein Mentor wirklich davon überzeugt gewesen waren, dass er bereit war. 'Wichtig ist, was ich über mich denke!'rief er sich in Erinnerung. Er war stets der Meinung gewesen, dass man alles schaffen kann, wenn man nur überzeugt genug ist. 'Ich bin bereit und werde meinen Clan mit allen Mitteln verteidigen und unterstützen.' Die Blicke der umstehenden Katzen waren nun auf ihn gerichtet. Er zögerte Anfangs, trat dann jedoch mit Stolz erhobenem Kopf nach vorne um etwas von seinen wackligen Beinen abzulenken. Als Wirbelstern die Prozedur abgeschlossen hatte und Kieselpfotes Stirn mit ihrer Nase berührt hatte, fühlte es sich dennoch etwas surreal für den grau-getigerten Kater an. 'Jetzt heiße ich Kieselsturm' dachte er gerade als etliche Katzen des Clans anfingen seinen neuen Kriegernamen zu rufen. Dies war der Augenblick auf den er so lange hingearbeitet hatte. Anschließend reihte er sich wieder unter die Katzen und erinnerte sich an seine Ernennung zum Schüler, als die Jungen an der Reihe waren und von Wirbelstern nach vorn gerufen wurden. Die Ernennungen waren schon immer etwas ganz Besonderes für ihn gewesen, ganz gleich um welche Katze seines Clans es ging. Doch Kieselsturm wurde wieder aus seinen Gedanken gerissen, als Wirbelstern seinen Namen erneut nannte. Er blickte nach vorn und sah Knochenjunges vor Wirbelstern stehen. Eine Katze hinter ihm flüsterte, dass er nach vorne müsse um Knochenjunges als Schüler anzunehmen. „Ich soll Mentor jetzt schon werden?“ flüsterte er fragend, so dass es nur die Katzen hören konnten, die in seiner unmittelbaren Nähe standen. Er fühlte sich etwas überfordert, ging jedoch selbstbewusst auf den Schwarz-weißen Schüler zu und begrüßte ihn ebenfalls mit seiner Nase an der Stirn des jungen Katers.
Anzahl der Beiträge : 14099 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 09 Dez 2019, 15:00
Orchideenblüte
Nach der Ernennung unserer Jungen zog ich mich zurück in den Kriegerbau und zu unserem Nest. Welches ich jetzt erst mal wieder in Ordnung brachte. Als ich plötzlich laute Stimmen vom Lager her vernahm, eine Stimme erkannte ich sofort, sie gehört Abenddämmerung. Aber warum klang seine Stimme so aufgeregt? Neugierig ging ich zum Eingang des Kriegersbau und schaute hinaus. Die Stimme meines Gefährten war so herzzerreißend und laut, schon fast knurrig, dass ich mir Sorgen machte und nun ganz aus dem Kriegerbau kam. Ich sah Abenddämmerung wie er etwas auf den Boden legte und dann zusammen brach. Erschrocken rannte ich zu Abenddämmerung und stupste ihn mit der Nase an. " Was ist mit dir los, Abenddämmerung?", fragte ich ihn und sah immer noch nicht, was wirklich los war. Tröstend schob ich meine Nase in sein Fell, als ich plötzlich die Tränen in seinen Augen sah, erst jetzt verfolgte ich mit meinen Augen, was nun wirklich los war. Abenddämmerung hatte auf den Boden ein Junges gelegt, welches Blut überströmt war und wahrscheinlich nicht mehr am Leben war. Das Fell kam mir gleich so bekannt vor und dann fiel es mir ein. Es war Schleierjunges, welches auf dem Schneeboden lag und sich nicht mehr rührte. Nur einer fiel mir ein, denn ich auch sofort rief." Skorpiongift!" Mein Bruder konnte bestimmt Schleierjunges retten, schließlich war er ja ein Heiler, so wendete ich mich wieder an Abenddämmerung und mit zittriger Stimme fragte ich ihn nun." Was ist gesehen, Abenddämmerung? Und bitte wende dich nicht vom Sternen Clan ab, der kann bestimmt nichts dafür. Schau mich an Abenddämmerung, was uns jetzt passiert ist, ist bestimmt schon jedem hier passiert." Weiter kam ich nicht, weil bei mir selber die Tränen anfingen zu laufen, aber dies war mir egal. Es konnten ruhig alle sehen, wie traurig ich war.
// @Gepardenblitz - Kein Problem. ich habe nur Samt aufgelistet, da sie bei der Ernennung auch aufgezählt wurde. Ab jetzt ohne sie. @NotMyCake - Ich war etwas verwirrt über deinen Post, da es nicht ganz zu dem passte, was wir schrieben, doch ich versuchte es gut umzusetzen. Ich hoffe, es ist Okay für dich.//
Das was Knochenpfote gedacht hatte, sprach sein Bruder mit Empörung aus. Zurecht, dachte sich der schwarze Kater mit dem ungewöhnlichen weißen Muster. Bisher hatten er und sein Bruder immer alles zusammen gemacht und jetzt nicht mehr? Aber der Kater wollte sich nicht beklagen. es war eine Ehre in so jungen Monden schon auf die Große Versammlung zu dürfen. Er würde Feuerpfote auch alles berichten, wenn dieser es wollte. Vielleicht würden es die Jungen von Ladeya auch hören wollen, da Wirbelkralle meinte, dass sie für ihn trotzdem FlussClaner waren, da sie hier auf die Welt kamen und aufwachsen würden. Und welches Junges würde nicht gerne etwas über die Große Versammlung hören wollen. Mit den vielen Katzen und den Anführern der jeweiligen Clans. Über jeden hatte Knochenjunges so viel gehört. Schneestern vom DonnerClan. Eine weiße Kätzin. Oder Wolkenstern vom WindClan. Sie war letzte Versammlung nicht dabei, aber sie soll eindrucksvoll sein. ebenso wie Froststern vom SchattenClan. Nur sein Name genügte schon um die Glieder zum Zittern zu bringen. Vom WolkenClan war Falbenstern die Anführerin gewesen. Recht jung und doch redegewandt. Mit Wirbelstern waren die Clans hauptsächlich von Kätzinnen besetzt. Kein Wunder, dass Froststern da als Kater am meisten heraus stach. Ihr Vater sprach noch mit ihnen und machte Feuerpfote auch den Vorschlag später nachfragen zu können. Keine befriedigende Antwort, aber was sollte man da machen? Verzichten wollte Knochenpfote auf seine Chance nicht. Und jede Art von Protest gegenüber Wirbelstern könnte ihm diese Chance nehmen. Das würde auch Feuerpfote nicht wollen, oder? Kurz danach gratulierte der Krieger den beiden Söhnen zu ihrer Ernennung und gab ihnen den Rat nach ihren Mentoren ausschau zu halten. Mentor! Knochenpfote fiel wieder Kieselsturm ein. Er, er eben erst auch zum Krieger ernannt wurde. Die hohen Erwartungen von vorhin kamen in dem schwarzen Kater wieder auf. Ein Krieger, der so früh einen Schüler bekam, musste Talent haben. So einen musste der Schüler kennen lernen. Doch Kieselsturm war immer noch irgendwo zwischen den Massen gewesen. „Ich komme gleich wieder!", gab der Kater entschlossen und knapp von sich. Mit seinen kleinen flinken Pfoten entfernte er sich von Vater und Bruder und warf sich blind in die Menge. Der Hochstein war die Zentrale. Von dort würde er Kieselsturm sicher finden können. Die anderen Katzen ließen ihn zum Glück durch und so fand sich der schwarze Kater schnell am Hochstein vor Wirbelstern wieder. Sollte er sich bei ihr noch schnell bedanken? Sicher hatte sie andere Gedanken, als einem jungen Schüler zu zuhören. Seine bernsteinfarbenen Augen suchten Kieselsturm, der dann auch aus der Menge hervortrat und mit stillschweigend den Schüler mit der Nase an der Stirn begrüßte. „Bist du ein guter Krieger?", schoss es aus ihm. Die Frage, die auf seiner Zunge brannte. Kieselsturm musste gut gewesen sein, wieso hätte man ihm sonst einen Schüler gegeben. Oder anderes Formuliert: Wieso hätte man sonst Knochenpfote solch einen Krieger zum Mentor gegeben?
Anzahl der Beiträge : 3060 Anmeldedatum : 31.10.18 Alter : 22 Ort : verlorene Wälder
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 11 Dez 2019, 21:32
Saphirfluss
things never happen the same way twice
20 Monde | Kriegerin ♀ | Post Nr.55
Ich spürte förmlich den Schmerz, welcher von Traumregen ausging, als diese von Efeuherz und Igelnacht sprach. Sie hatte diese schließlich viel besser als ich gekannt und allein die Tatsache, dass einer der beiden ihr Mentor gewesen war, musste furchtbar für sie sein. Unwillkürlich musste ich an meinen Mentor denken. Wie würde ich reagieren, wenn Braunschweif plötzlich von uns ging und nicht mehr da war. Ich hatte zwar meinen alten Mentor verlassen, aber das war nichts im Vergleich zu Braunschweif. Diesen kannte viel besser und länger, sodass ich mir nicht vorstellen wollte, auf diesen irgendwann verzichten zu müssen. Wie sollte ich bloß die richtigen Worte für solch einen Verlus finden. Gab es überhaupt Worte, die sie in diesem Momente trösten konnten? Umso erleichterter war ich, als Skorpiongift für mich einsprang und versuchte ihren Schmerz zu lindern. Zustimmend nickte ich. "Skopriongift hat Recht, Traumregen. Bitte gib dir nicht die Schuld am Tod von Efeuherz und Igelnacht, denn das ist falsch. Es ist nicht deine Schuld. So oder so, es lässt sich jetzt nicht mehr ändern und das müssen wir akzeptieren, aber bitte mach dich nicht selbst deswegen runter. Ich will nicht, dass es dir deswegen schlecht geht.", gab ich ehrlich zu. Nachdem Skorpiongift Traumregen behandelt hatte, wies er mich an solange auf Traumregen aufzupassen, bis er zurück war. "Natürlich, ich kümmere mich hier um alles.", versprach ich ihm und wandte mich dann Traunmschleier zu, während er in Richtung Kinderstube verschwand. "Gib es irgendetwas für dich tun kann?", fragte ich sie sanft.
Flammenpfote teilte meine Neugier und mein Interesse gegenüber dem Fremden ganz und gar nicht, doch bevor ich weiter hätte versuchen können, ihr Misstrauen in Bahnen zu lenken, rief Wirbelstern zur Versammlung. Ich zuckte leicht mit den Schultern, als meine Schwester sich von uns entfernte, setzte mich selbst und hörte der Anführerin mit gespitzten Ohren zu. Kurz senkte ich den Kopf, als die beiden gefallenen Krieger genannt wurden, doch mir blieb dazu ohnehin kaum Zeit, da wenige Herzschläge später plötzlich mein Name fiel. Was? Es war wirklich schon soweit? Strahlend, mit klopfendem Herzen und dennoch sicher, trat ich vor. Ich wusste, dass jede Faser meines Körpers dazu bereit war, Krieger zu werden! Ich trat also neben meiner Schwester nach vorne, hörte den Worten der Anführerin zu und miaute mit kräftiger Stimme die bestätigenden, rituellen Worte. Ja, ich würde mein Leben für den Clan geben! Als nächstes erfuhr ich, wie man mich von nun an nennen würde: Froschsprung. Ich war zufrieden mit meinem Namen. Er klang stimmig, nicht brutal wie "-kralle" oder so etwas... Mal ganz abgesehen, dass Frösche in der Regel keine Krallen hatten. Leicht senkte ich meinen Kopf, zum Einen aus Respekt, zum Anderen, damit Wirbelstern meine Stirn berühren konnte. In den letzten Monden war ich wirklich deutlich gewachsen... Meine Schwester erhielt den Namen Flammenjägerin, wir traten zurück und es folgten einige weitere Ernennungen. Die, der Jungen. Stolz verfolgte ich, wie sie nach vorne traten. Obwohl ich eigentlich nicht verwandt mit ihnen war oder so, waren sie mit während unserer "Trainingseinheiten" ziemlich ans Herz gewachsen und ich entschied, den Kontakt wenn möglich auch zu halten. Am Ende der Versammlung erhielten wir unseren ersten Auftrag als Krieger: Wir würden heute Nacht Nachtwache halten. "Siehst du, dann musst du dir um die Fremden gar keine Gedanken machen", miaute ich Flammenpfo- Flammenjägerin zu. "Aber erstmal herzlichen Glückwunsch!"
Ich lauschte den Worten der Anführerin und versuchte mich für jeden einzelnen der neu ernannten Krieger und Schüler zu freuen, doch es gelang mir nur halbwegs, meiner Erschöpfung und der traurigen Situation geschuldet. Am Ende der Versammlung kam Wirbelstern zu mir, erkundigte sich, wo wir die beiden Krieger gefunden hatten und wer der Fremde im Lager war. "Wir haben sie außerhalb der Höhle in einem verlassenen Bau gefunden... In der Nähe eines Sees. Der Baueingang war ganz zugeschneit, sie müssen darin Zuflucht vor der Kälte gesucht haben." Auch wenn ihnen das nicht weitergeholfen hat... "Wenigstens hatten sie einander." Die Vorstellung, dass die beiden bis zum Schluss zusammen gewesen waren, berührte mich. "Was den Kater angeht. Er wurde heute mit einer hochträchtigen Streunerin an der Grenze gefunden, sie war sehr geschwächt, deswegen haben sie die beiden mitgebracht. An dem Kater hängt WolkenClan-Geruch und er scheint ein Schüler zu sein. Die Kätzin ist im Schülerbau, Bienenblick und Wirbelkralle -" Ich erblickte Wirbelkralle und korrigierte mich, "zumindest Bienenblick ist noch bei ihr."
Es wurde für mich im Bau kaum ruhiger, als die Jungen ihn verließen. Die Schmerzen schwollen immer weiter an und auch die Stimme von Bienenblick, die scheinbar beruhigend auf mich einsprach, vermochte in dieser Situation nicht viel zu helfen. Gute Frage, brauchte ich etwas? Ich hatte doch selbst keine Ahnung, wie so eine Geburt abzulaufen hatte! Das einzige, was mir irgendetwas brachte, war mein Instinkt und ich hatte das Gefühl, dass der gerade kläglich versagte. Mein Körper zog sich erneut zusammen, die Welt um mich herum verschwamm vor meinen Augen, meine Lungen schrien nach Luft, die ich ihnen nicht geben konnte. Als das erste Junge meinen Körper verließ, ließ auch der Schmerz vorerst nach. Ohne auf die Fremden zu achten, zog ich es an meinen Bauch, löste irgendwie die Hülle, die es umgab und legte mich schützend um das Kleine. Nun war es also soweit. Von nun an, hatte ich in diesem fremden Gebiet nicht mehr nur auf mich selbst aufzupassen. Doch ich würde meine Jungen bis zum Letzten verteidigen, wenn irgendjemand versuchen sollte, ihnen etwas anzutun! Erneut überkamen mich die Wehen, ein weiteres Junges entwuchs meinen Schmerzen, und noch eines. Beide zog ich zu mir heran, wie ich es mit dem ersten getan hatte, bekam unlängst kaum noch etwas von meiner Umgebung mit, spürte, wie ich immer schwächer wurde. Doch ich spürte, dass es noch nicht vorbei war. Ich empfand die Schmerzen, als das vierte Junge kam, konnte aber nicht mehr. Meine Augen wurden glasig, ich durfte doch nicht aufgeben! Nicht jetzt! Durfte meine Jungen nicht alleine hier zurücklassen...
//Out: Ich habe offen gesagt ein wenig den Überblick verloren, wer nun dran war. Ich hoffe, es ist okay, dass ich nun gepostet habe, aber ich habe gerade Zeit und die ganze Sache soll sich nicht noch ewig ziehen. 3 der 4 Jungen sind nun da, wenn ihr wollt könnt ihr anfangen zu posten.//
Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Gepardenblitz Ältester
Anzahl der Beiträge : 3073 Anmeldedatum : 15.03.19 Ort : just in my own magical world
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 14 Dez 2019, 15:30
Magmajunges
Ganz plötzlcih fühlte sich die Welt kalt an. Er plumpste auf etwas hartes, zumindest war es härter als zuvor, unbekannt. Dann war da etwas, was war es? Aber es war sanft. Dann spürte er etwas weiches, er wurde dorthin geschoben. Im Vergleich zu allem war es warm. Denn es war nun so kalt. Warum war es so kalt? Wo war er plötzlich? Er wollte wieder zur schützenden Wärme zurück! Aber dann schmiegte das blinde Neugeborene sich an das Bauchfell seiner Mutter. Er musste es nicht einmal suchen. Wahrscheinlcih hatte sie ihn dort hin, ganz bestimmt. Das stimmt ihn etwas besser, nachdem plötzlich alles kalt war. Ja, seine Mutter war angenhem warm. Er drückte sich so fest, wie es ein so kleines und noch schwaches Junges eben konnte in ihr Fell, verkroch sich fast unter ihrem Bauch und schlief ein. Von den Schmerzen seiner Mutter, ihrem schwachen Zustand wusste er nichts. Nur dass er wohlbehütet war. Und da waren noch mehr Pelze. Flauschigere Pelze. Seine Geschwister lagen direkt neben ihn und er kuschelte sich auch an sie.
//out: ich werde mich für die nächsten 10 Posts an keine Reihenfolge halten, sondern Posten wenn es mir reinpasst, da die Jungesn noch nciht viel tun können, sollte das kein Problem sein. Ich brauche die 10 Posts nämlich inzwischen. ^^ Hoffe das geht für euch alle in Ordnung. ;)//
Anzahl der Beiträge : 1599 Anmeldedatum : 05.07.16 Alter : 38 Ort : Potsdam
Thema: Re: FlussClan Lager So 15 Dez 2019, 03:37
Skorpiongift
Ich bin mittlerweile in der Kinderstube angekommen und wollte mir ein Bild von der Lage machen, da mir ja zugetragen wurde, dass eine schwangere Kätzin in der Kinderstube sei, die jeden Moment ihre Junge zu Welt bringen würde. Bienenblick wollte mir dann die Situation erklären, was genau passiert war. "Schon gut Bienenblick, ich sehe schon was los ist und als Heiler helfe ich jeder Katze, die meine Hilfe braucht, was den Rest angeht, darüber haben Leuchtherz und Wirbelstern zu entscheiden." miaute ich noch kurz und da begann auch schon die Geburt der Kätzin. Ich ging näher an die Kätzin heran und beobachtete erst einmal wie ihr Zustand war. Anscheinend hatte sie wenig Vertrauen in die umherstehenden Katzen, die ihr halfen, was ich in der Situation auch irgendwo verstand und die Geburt schien ihr schwerer zu fallen als es bei Kätzinnen normalerweise üblich ist, was mir gar nicht gefiel. "Okay, einer von euch holt frisches Moos, sie braucht dringend etwas zu trinken." miaute ich Bienenblick und Hummellied. Dann wannte ich mich wieder zu der Kätzin und legte ihr sanft meine Pfote auf die Stirn. "Du brauchst keine Angst haben, hier wird Niemand weder dir noch deinen Jungen etwas antun." miaute ich zu ihr beruhigend. Mittlerweile hatte die Kätzin schon 3 Junge geboren und anscheinend sollten noch mehr kommen.
direkt: Bienenblick (@Schneeherz), Hummellied(@Federschwinge), Ladeya(@Sumpfohr) indirekt: Ladeya, Hummellied, Bienenblick, Leuchtherz, Wirbelstern ist in der Kinderstube und redet mit Bienenblick, Hummellied und Ladeya I hilft bei der Geburt
Anzahl der Beiträge : 430 Anmeldedatum : 24.01.19 Alter : 28
Thema: Re: FlussClan Lager So 15 Dez 2019, 11:48
Rabenpfote - 24
Dieses Mal hatte er sich wirklich in eine ganz große Scheiße geritten. Anders, wie im WolkenClan, wo er auch gerne mal Ärger bekommen hatte, aber das hier? Das war ein ganz anderes Level. Ein Level, welches so viel höher als das Seine lag und somit nicht handhabbar. Angst saß in jeder Faser seines Körpers. Angst vor dem, was sie mit ihm tun würden. Angst vor dem, was ihm nun bevorstand. Diese Ungewissheit! Töten? Schnell oder Schmerzhaft? Oder würden sie ihn Laufen lassen? Ein Blick in den Himmel zeigte aber schnell, dass es auch nur ein Weg in den Tod wäre. So jung Rabenpfote auch war, ihm war klar, dass er in diesem Schnee nichts finden würde. Nicht den Weg nach Hause oder einen brauchbaren Unterschlupf. Wollte er leben, so war es wohl wirklich besser, hier zu bleiben. Trotz der Ungewissheit, was die Zeit hier noch bringen würde. Müde und resigniert ließ Rabenpfote den Kopf hängen und hörte nicht mehr zu. Sein Kopf war eh nicht mehr in der Lage, irgendwas aufzunehmen oder gar nach seinem Willen zu handeln! Trotz der freundlichen Worten Wolkenbluts bekam Rabenpfote keinen Bissen runter, spürte die feindseeligen Blicke auf seinem Pelz. Er hatte nie etwas böses gewollt. Sicher, er hatte eine scharfe, freche Zunge, aber einer Katze Leid zufügen? Niemals. Aber da sah man wieder, was man davon hatte, wenn man anderen Half. Er hätte sich niemals Ladeya anschließen dürfen oder ihr seine Hilfe anbieten dürfen. Vielleicht wäre er ohne sie hier niemals gelandet! Andererseits...wer weiß, wo er ohne sie sonst gelandet wäre. Noch - noch - lebte er. Auch wenn es nur eine Frage der Zeit war. Da draußen, da wäre er jetzt sicherlich schon längst erfroren. Müde zog sich Rabenpfote auf den Platz zurück, den man ihm zugewiesen hatte. Sprach kein Wort, nahm keinen Blickkontakt oder sonstiges auf und rollte sich einfach zusammen. Egal, wie unbequem er auch lag, er rührte sich an diesem Fleck nicht mehr. Sein Pelz war früchterlich, aber Rabenpfote brachte nichts auf, sich der Zweige und Blätter zu entledigen, die dort verfangen waren. Einfach warten. Worauf auch immer.
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: FlussClan Lager So 15 Dez 2019, 22:09
Hummellied
Nach einer gefühlten Ewigkeit kam der Heiler Skorpiongift in die Kinderstube. Die fremde Kätzin stand die Erschöpfung ins Gesicht geschrieben. Obwohl ich noch Skepsis empfand, wusste ich wie es war Junge zu bekommen und ich wusste, was sie durchmachen musste. Also blieb ich bei der Kätzin und versuchte sie irgendwie zu beruhigen. Erleichterung durchströmte mich, als mir der Heiler schließlich eine Aufgabe erteilte. Ich solle sofort Moos holen. Mit sorgenvoller Miene huschte ich aus den Bau und suchte Moos, welches ich am Lagerrand sofort fand und ich so schnell ich konnte in die Stube brachte. Ich betrachtete die Kätzin. Trink! befahl ich ihr. Ich beobachtete unschlüssig den Heiler. Schließlich sollte er am besten wissen, was zu tun ist. Ich wollte mich nicht zu sehr einmischen. Aber ich war hier und ich wusste wie es ist Junge zu bekommen, also würde ich hier blieben, wenn meine Hilfe benötigt werden würde. Draußen hörte ich Wirbelstern reden, und ich blickte den Heiler mit fragenden Gesicht an. Mein Blick sprach tausend Worte: wurde ich hier noch gebraucht?
// in der Kinderstube erwähnt: Skorpiongift (@Schattenglanz), Ladeya , Wirbelstern angesprochen: Ladeya @Sumpfohr
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Pumafell hatte sich gerade etwas ausgeruht und träumte nur vor sich hin, nachdem sie den Ältestenbau verlassen hatte. Sie bekam also gar nicht recht mit, dass eine Krieger- und Schülerernennung durchgeführt wurde. Keine der Jungen kommt mir irgendwie bekannt vor, dachte sie und fand es schade. Sie sollte ich öfter mal in der Kinderstube umsehen oder wenigstens etwas achtsamer im Clan sein. Auch die Namen sagten ihr nichts. Dennoch setzte sie sich hin und rief freudig die neuen Namen mit. Überrascht zuckten ihre Ohren, als sie ihren Namen hörte. Was? Ich soll ein Mentor sein?, sie registrierte es erst gar nicht und fragte sich, wieso. Ihr wurde heiß unter ihrem Fell und am Liebsten hätte sie sich im Pelz ihrer Mutter versteckt. Reiß' dich zusammen. Das kann nicht so schwer sein, versuchte sie sich zu beruhigen. Sie würde also Feuerpfote unterrichten. Sie hoffte, dass er es ihr nicht allzu schwer machen würde, aber neugierig war, wie sie es war. Sie machte sich auf die Suche nach ihrem ersten Schüler und freute sich auf ein erfolgreiches Training.Erwähnt: Feuerpfote @Rußwolke Angesprochen: ~ Ort: am Hochstein
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 18 Dez 2019, 12:18
Brandfänger | in der Nähe des Lagerausgangs
Erst in dem Moment, als Leuchtherz sich verabschiedete schien Tropfenschimmer zu bemerken, dass Efeuherz und Igelnacht leblos im Lager lagen. Brandfänger nahm es ihr nicht übel, dass sie die beiden verstorbenen Clanmitglieder erst jetzt bemerkte, immerhin schien die Kätzin irgendetwas zu beschäftigen.. Der Rote stupste seine Nase leicht an die Wange von Tropfenschimmer um wieder ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Sie lächelte kurz, schmiegte ihren Kopf an seinen und sah ihn dann wieder an. Das Wirbelstern eine Versammlung einberief war sowohl Tropfenschimmer als auch ihm egal. Er wollte lieber herausfinden, was seiner Gefährtin auf dem Herzen lag. Etwas zögernd begann die rote Kätzin schließlich zu sprechen. Sie wollte etwas wichtiges mit ihm besprechen, was sie schon eine Weile beschäftigte. Brandfänger sagte daraufhin nichts, sah Tropfenschimmer einfach nur ruhig an und wartete auf eine genauere Erklärung. Sie schlang ihren Schweif sachte um seinen. Und dann platzte sie sozusagen gleich mit dem wichtigsten Detail heraus. Sie wollte den Clan verlassen. Verunsicherung blitzte in seinen Augen auf, er war unsicher, was er davon halten sollte. Doch als Tropfenschimmer ihm näher die Gründe erklärte, wurde es ihm langsam klar. Was wenn ihre Jungen immer noch irgendwo dort draußen waren und sie sich verlaufen hatten? Vielleicht sind sie verletzt oder krank, und kehren deshalb nicht zum FlussClan zurück? Und dann noch der überraschende Schnee... Ihre einzige Frage nun war, ob er sie begleiten würde. Sie wollte sich nicht von ihm umstimmen lassen oder ähnliches. Sie wollte nur wissen, ob er mit ihr kommen würde. Einen Moment lang sah Brandfänger seine Gefährtin einfach nur an. Ja, er selbst hatte sich vorhin Gedanken um ihre Jungen gemacht.. aber sich wirklich auf die Suche nach ihnen zu begeben.. daran hatte er nicht gedacht. Der Rote blinzelte kurz, sein Blick schweifte kurz durch das Lager. Den Clan verlassen? So wie Moosstern es getan hatte? Er hatte sich so betrogen von seinem ehemaligen Mentoren gefühlt.. er hatte den FlussClan einfach in Stich gelassen und keiner wusste den Grund dafür. Und jetzt fragte Tropfenschimmer ihn danach, das gleiche zu tun? Er sah seiner Gefährtin in die Augen. In diese vertrauten, blauen Augen, die sein Herz schon als Schüler schneller schlagen ließ. Er atmete ihren vertrauten Duft ein, spürte ihre Nähe.. Wenn sie ging, blieb kaum noch jemand im FlussClan zurück. Tropfenschimmer war sein ein und alles. Er konnte sie nicht verlieren.. ohne sie.. war er nichts. >>Ich begleite dich.<<, sagte er schließlich leise. Er rückte näher zu ihr, leckte ihr sanft zwischen den Ohren über den Kopf. >>Ich komme mit dir um unsere Jungen zu finden.<<, flüsterte er sanft.
Skorpiongift sprach auf sie ein, dass sie nicht Schuld daran war, dass Igelnacht und Efeuherz tot waren. Der SternenClan habe sich dazu entschlossen sie zu sich zu rufen und sie konnte die Entscheidungen ihrer Ahnen nicht beeinflussen. Wenn ihre Zeit gekommen war, war ihre Zeit eben gekommen.. Doch in Traumregens Herz saß die Schuld noch tief. Sehr tief. Skorpiongift redete weiter auf sie ein, sie sollte sich in ein Nest legen und Kräuter einnehmen, damit sie wieder gesund werden würde. Auch Saphirfluss bekräftigte noch einmal die Worte des Heilers. Sie konnte an Igelnachts und Efeuherz Tod sowieso nichts mehr ändern, also sollte sie sich nicht weiterhin so runter ziehen.. Das war leichter gesagt als getan.. Tief atmete die grau-rote Kätzin nun ein und aus, richtete sich etwas aus ihrer zusammen gekauerten Haltung auf. >>Vielleicht.. vielleicht sollte ich jetzt wirklich einfach in ein Nest und.. mich ausruhen.<<, miaute sie leise an Saphirfluss gewandt, ehe sie wieder mehrmals Husten musste. Ihre Ohren zuckten, als sie ihren eigenen Namen durch das Lager hallen hörte. Wirbelstern stand auf dem Hochstein, was sie erst jetzt bemerkte, und ernannte neue Schüler. Und dabei fiel ihr Name. Sie war die Mentorin von Violettpfote! Traumregen blinzelte verwirrt und spürte gleichzeitig ein Gefühl von Überforderung in ihr aufsteigen. Sie war krank, oder fühlte sich zumindest krank, Igelnacht und Efeuherz waren tot und jetzt wurde sie auch noch Mentorin? Das war ihr gerade alles etwas zu viel. Gleich darauf hörte sie auch schon eine Stimme die nach ihr rief. >>Ich bin-<<, wollte Traumregen auf sich aufmerksam machen, doch die Kätzin musste wieder Husten, ehe ein Zittern durch ihren Körper ging. Entschuldigend sah sie Saphirfluss an. >>Kannst.. kannst du Violettpfote vielleicht.. sagen das ich krank bin?<<, fragte Traumregen leise. Toll, da bekam sie ihre erste Schülerin und war krank. Was würde Violettpfote davon nur halten? Etwas niedergeschlagen von den ganzen Ereignissen, legte Traumregen ihre Ohren an und sah zu Boden.
// @Federschwinge Violett kann ja jetzt mal vorbei kommen :3 //
Wirbelstern
Leuchtherz erklärte ihr, dass sie Efeuherz und Igelnacht wohl außerhalb des Territoriums in einem verlassenen Bau gefunden hatten. Der Baueingang war zugeschneit gewesen. Die Beiden hatten wohl versucht in der Höhle Schutz zu suchen, was ihnen schließlich zum Verhängnis geworden war. Wirbelstern hatte ihren Blick wieder auf die beiden leblosen Körper gerichtet und legte nun bedauernd ihre Ohren an. >>Und sie haben sich gemeinsam den SternenClan angeschlossen.<<, fügte Wirbelstern leise an Leuchtherz Worte hinzu. Einen Moment lang kehrte Stille zwischen den Beiden ein, ehe der zweite Anführer auch die weiteren Fragen Wirbelsterns beantwortete. Der Kater wurde zusammen mit einer hochträchtigen Streunerin an einer der Grenzen gefunden, die sehr geschwächt war, weshalb sie beide in das FlussClan-Lager geführt hatten. Der Kater schien wohl aus dem WolkenClan zu stammen, er trug den Geruch bei sich und war wohl ein Schüler. Wirbelstern kniff die Augen misstrauisch zusammen. Da war er aber ganz schön weit weg vom WolkenClan-Lager unterwegs gewesen.. Sie beschloss Falbenstern bei der Großen Versammlung darauf anzusprechen. Die trächtige Streunerin war in der Kinderstube untergebracht worden, Bienenblick und Wirbelkralle, oder auch nur Bienenblick, hatten ein Auge auf sie. Wirbelstern nickte zustimmend. >>Gut das jemand ein Auge auf die Beiden hat. Ich werde Falbenstern bei der Versammlung mal darauf-<<, setzte Wirbelstern an, wurde jedoch von einem Jaulen unterbrochen. Der Blick der Grauen schweifte durch das Lager und blieb an Abenddämmerung hängen, der vor dem Hochstein stand und der erzürnte Worte an den SternenClan sprach. Etwas verwirrt über den Ausbruch des eigentlich eher ruhigen Kriegers trat Wirbelstern näher und entdeckte schließlich ein blutüberströmten, kleinen Körper bei ihm. Schleierpfote.. Ja, genau gesehen hatte Wirbelstern sie bei der Versammlung nicht.. aber woher sollte sie auch wissen..? Einen Moment lang erstarrte die Anführerin und beobachtete nur wie Orchideenblüte zu ihrem Gefährten stürzte und auf ihn einredete. Wirbelstern hatte nach Efeuherz und Igelnacht also auch noch eine sehr junge Katze verloren, die mit ihrem Leben noch ganz am Anfang stand. Mit einem mehrmaligen Blinzeln löste sie sich aus ihrer Erstarrung. Sie konnte sich jetzt nicht in Selbstzweifeln verlieren. Sie hatte das nicht verhindern können. Nichts davon. Sie musste nach vorne sehen. Und als ob ihr der SternenClan genau diese Sicht nach vorne vernebeln wollte, setzte nun langsam ein stetig wachsender Schneefall ein. Unschlüssig sah Wirbelstern zu Leuchtherz zurück. Es wurde schon wieder spät, bei dem Wetter würden sie länger als sonst zum Versammlungsort brauchen, sie mussten langsam aufbrechen. Also erhob Wirbelstern ihre Stimme: >>An alle die mich zur Großen Versammlung begleiten: Wir brechen auf! Libellenhimmel! Ich übertrage dir die Verantwortung bis wir von der Großen Versammlung wieder zurück sind!<< Damit wandte sie sich wieder um, lief auf den Lagerausgang zu. Mit Abenddämmerung und Orchideenblüte könnte sie später sprechen, auch wenn sie am Verlust ihres Junges nichts ändern konnte.. Noch ein letztes Mal sah sie über ihre Schulter zurück ins Lager, ehe sie sich durch den Lagerausgang schob und sich auf den Weg zur Großen Versammlung machte.
--> Versammlungsort
[spricht mit Leuchtherz / ruft alle Katzen zur Großen Versammlung zusammen / bricht auf]
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: FlussClan Lager Do 19 Dez 2019, 03:07
TROPFENSCHIMMER
Post-Nr.297 | 55 Monde | Kriegerin ♀
Es fiel mir verdammt schwer Worte zu finden, oder besser gesagt einfach nur die richtigen Worte zu finden. Das ganze Thema beschäftigte mich nun schon eine Weile und die Entscheidung die ich nun getroffen hatte war alles andere als eine leichte. Dennoch war es eine die ich mir nicht nehmen lassen wollte und konnte. Ich musste meine Jungen einfach suchen gehen, es einfach versuchen sie zu finden und wenn es am Ende alles umsonst war und es ihnen gut ging hatte ich dennoch die Gewissheit. So eröffnete ich das Thema nun vorsichtig damit dass ich mit Brandfänger über etwas sehr wichtiges sprechen wollte und kam schlang den Schweif nervös um mich ehe ich fort fuhr. Nach und nach erklärte ich meinem Gefährten genau was in mir vorging und was nun mein Plan war den ich auf jeden Fall in die Tat umsetzen wollte. So fragte ich den hübschen Kater nun am Ende meiner Worte ob er mich begleiten wollte, er hatte mir bis dato bei allem in meinem Leben beigestanden und dennoch war dies ein echt großer Schritt. Selbst wenn er nicht mitkommen würde würde ich ihm das nicht übel nehmen, diesen Schritt zu gehen war auch für mich schwer. Doch ich war mir sicher. Meine Ohren legten sich am Ende meiner Worte dennoch nervös zurück, mein Herz schlug schneller und ich sah meinem Gefährtin in die Augen während sein Blick auf mir ruhte. Am Anfang sagte er erst einmal nichts, ich konnte sehen dass ihm meine Worte durch den Kopf gingen und er darüber nachdachte. Im mir herrschte zwar gewisses Chaos, doch ich wollte Brandfänger nicht zu einer Antwort drängen und wartete stattdessen still, nur mein Schweif dessen Spitze begonnen hatte zu zucken zeigte wie nervös ich war. Und dann, nach einigen Momenten der Stille erklang seine leise Stimme mit den Worten dass er mich begleitete. Meine Augen wurden etwas größer, der Kater rückte näher an mir heran leckte mir sanft zwischen den Ohren über den Kopf und ich nutzte die Nähe um mich dicht an meinen Gefährten zu schmiegen. Erleichterung überkam mich bei seinen Worten, beinahe stiegen mir Tränen in die Augen und ich drückte meinen Kopf unter seinen "Danke Brandfänger... das bedeutet mir so viel... wir müssen sie einfach finden" murmelte ich leise und sah ihn dann an "Willst du Leuchtherz bescheid geben oder dich von irgendwem verabschieden? Von meiner Seite aus können wir einfach gleich aufbrechen... ich bin also soweit sobald du es bist" miaute ich mit sanfter Stimme und wartete auf seine Antwort.
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Thema: Re: FlussClan Lager Do 19 Dez 2019, 15:50
» Rang und Clan: Krieger im FlussClan » Alter: 43 Monde » Statur: Groß und kräftig » Augen: schwarzbraun » Fell: weiß-amber » Fellmuster: Gestreifte Bernstein Nuancen mit weißen Bauch und Schnauze, so wie weißen Pfötchen und Schwanzspitze. » Beziehungen: Videl(Neffe); Graunebel(Cousin 2. Grades); Wirbelstern(Ex-Mentorin); Pumafell(ehm. Schülerin)
Erschöpft kehrte der Kater zurück ins Lager. Allein eine Katze zu beerdigen war ein Unterfangen in dem er sich etwas unterschätzte. Wer hätte gedacht, dass Roggenfleck so schwer sein konnte. Aber nun hatte sie ein würdiges Begräbnis gehabt, wie es für eine FlussClanerin angemessen war. Es war nicht einfach das Loch in dieser Kälte zu buddeln. Die Erde war steinhart und der Schnee machte es ihm nicht leichter. die Ballen der vorderen Pfoten brannten noch vom Buddeln. Eine Pause hatte sich der Kater verdient. Leider Hatte er durch seine Abwesenheit die Versammlung verpasst und konnte nicht miterleben, wie die Schüler und Jungen ernannt wurden. Er konnte noch vernehmen, wie jemand Igelnacht und Efeuherz außerhalb des Lagers leblos fand. Bekamen sie auch ihre würdige Beerdigung, oder ließ man sie einfach so dort liegen? Nicht nur das, auch Schleierpfote lag leblos und blutverschmiert auf der Lichtung. Hatte niemand Angst vor den Füchsen gehabt, die durch den Geruch der Toten zum Lager finden konnten? Es deprimierte Libellenhimmel, dass dem FlussClan wieder Verluste erlebte, doch was sollte man dagegen machen? Wo waren die goldenen Zeiten, die Honigstern ihnen versprach? Doch von nichts tun würde es auch nicht besser werden. In einer Ecke im Lager machte es sich Libellenhimmel gemütlich und versorgte zunächst seine Ballen. Die harte Erde, die Kieselsteine und die Wurzeln hatten es ihm sehr zu schaffen gemacht. Eine Pause sollte daher drin sein. Der Kater vernahm die Worte seiner Anführerin, dass diese mit den aufgezählten Katzen aufbrechen würde und ernannte ihn zum Aufpasser des Clans. Libellenhimmel schaute auf. Die Aufgabe heiterte sein Gemüt auf und er würde Wirbelherz beweisen, dass auch er ein guter Stellvertreter gewesen wäre.
Als der orangefarbene Kater langsam wieder zu sich kam, nahm er einen ihm sehr bekannten Duft in seiner Nähe war: Orchideenblüte? Jetzt spürte er eine kühle Nase, die sich trostspendend in seinem langen Fell schob und einen warmen beigen Pelz an seiner Seite. Bist du es wirklich? Tränen quollen noch immer aus seinen auffällig herbstfarbenen Augen, als es ihm plötzlich eiskalt über den Rücken lief: Sein Fell stellte sich auf, als er feststellen musste, dass seine Gefährtin plötzlich zu Eis erstarrt war und mit gebahnten Blick auf den blutüberströmten Körper von Schleierjunges starrte. "Es tut mir so schrecklich leid, Orchideenblüte!" Mehr konnte er nicht mehr sagen, da ihn erneut eine gewaltige Welle aus Trauer zu übermahnen drohte. Während der alte FlussClan Kater versuchte, sich zu beruhigen, rief die beigefarbene Kätzin mit schmerzverzerrter Stimme nach ihrem Bruder Skorpiongift - dem Heiler des Clans. Danach wandte sich meine geliebte Gefährtin wieder an mich und fragte mit zittriger Stimme nach den Ereignissen, die zum Zustand ihres Jungen geführt hatten. "Skorpiongift wird nichts mehr für unser Junges tun können, mein Liebes ...", flüsterte ich mit vor Schmerz stockender Stimme. Es ist alles meine Schuld! Wie soll ich jetzt noch weiterleben? Was habe ich meiner Familie angetan? Werde ich je wieder daran glauben können, meine geliebte Familie und den Clan meiner Geburt wahrlich und ernsthaft beschützen zu können? Abenddämmerung versuchte mit letzten Kräften, die er nur durch die Liebe von Orchideenblüte aufbringen konnte, sich zu beruhigen und seine Gedanken trotz des gewaltigen Verlusts zu sortieren. Ich muss jetzt für uns alle stark bleiben! Was wäre ich für ein Vater, wenn ich meine Gefährtin und restlichen Jungen in ihrer bisher dunkelsten Stunde allein trauern lassen würde?"Ich weiß es nicht ... Ich habe sie so vorgefunden ... Schleier -", schluchzte der FlussClan Kater mit traurigen Augen und vom Dreck verschmutzten Fell, bevor er seinen großen Kopf schüttelte und nun etwas kraftvoller weitersprach: "Der Leichnam von Schleierjunges war zwischen Gesteinsansammlungen und Sträuchern versteckt worden ... Direkt neben dem Lagereingang ... Ich weiß nicht wer oder was das getan hat, aber es muss eine wahrhaftig sternenverlassene Kreatur gewesen sein ..." Erst jetzt bemerkte ich, das die graue Anführerin des FlussClans ebenfalls zum Leichnam des Jungen gekommen war. Als Abenddämmerung in die giftgrünen Augen von Wirbelstern blickte, entdeckte er wahrhaftige Trauer und kurz nahm er eine gewisse Unsicherheit in den Untiefen ihres Blickes war. Doch bereits kurz daraufhin hatte eine neue und wilde Entschlossenheit Platz gemacht, sodass sich der FlussClan Krieger nicht sicher gewesen sein konnte, ob er sich die Unentschlossenheit nur eingebildet hatte. Als sich kurz ihre Blicke trafen, fragte er im Stillen: Bedeutet es das, Anführer zu sein? Immer weiterzumachen und nie den Mut und Glauben zu verlieren? Ist das der Grund dafür, das Anführer 9 Leben erhalten, weil ein einziges diese Qualen und Verantwortung nicht aushalten könnte? Kurz daraufhin wandte sich Wirbelstern wieder vom Hochfelsen ab und verkündete mit lauter Stimme den Aufbruch zur Großen Versammlung und erteilte Libellenhimmel das Kommando über das Lager. Wollte ich nicht das Lager bewachen? Aber natürlich wusste der FlussClan Krieger, dass er im Moment die am wenigsten geeignete Katze dafür war, vor allem weil er gerade seine Kriegerahnen verflucht und herausgefordert hatte. Was meine Clan Gefährten jetzt wohl von mir denken?, fragte sich Abenddämmerung mit vor Scham brennenden Ohren, während er sich umsah und nur die vor Trauer und Sorge dunkelblauen Augen seiner liebevollen Gefährtin sah, die ihn beunruhigt betrachteten. "Es tut mir leid, Orchideenblüte ... Ich weiß, dass das nicht die Tat des SternenClans war ... Es ist einfach nicht gerecht, dass der FlussClan soviel Leid erfahren muss ...", miaute ich mit demütiger Stimme und hoffte, dass Orchideenblüte und meine Ahnen mir meinen verzweifelten Gefühlsausbruch verzeihen mögen. Dennoch blieb eine gewisse Kälte in mir zurück. als ich meinen Blick auf den wolkenverhangenen Himmel warf, der das Silbervlies hinter sich verdeckte. Wollte sich der SternenClan etwa verstecken? Hatten sie sich zurückgezogen? War das eine Antwort, eine Bestrafung oder ein anderes Zeichen des SternenClans? Langsam erhob sich der stark geschwächte und frierende Kater auf die Pfoten, leckte seiner Gefährtin so sanft wie möglich die Tränen aus dem Gesicht und schmiegte sich dicht an sie, um gemeinsam um deren verlorenes Junge zu trauern. Ein kalter Schauder fuhr Abenddämmerung über den Rücken, als ihn ein neuer Gedanken erfasste: Hat der SternenClan vielleicht nichts unternommen, weil es ihm garnicht möglich war?
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 21 Dez 2019, 21:43
Brandfänger
Tropfenschimmers Augen weiteten sich. Aus ihnen war genau herauszulesen, dass sie überrascht war, aber gleichzeitig auch erleichtert. Sanft leckte Brandfänger seiner Gefährtin über den Kopf, die sich nun enger an ihn schmiegte. Sie war das Wichtigste in seinem Leben.. sein ein und alles. Er würde sie nicht alleine gehen lassen. Natürlich würde er mitkommen und mit ihr zusammen nach ihren Jungen suchen. Tropfenschimmer bedankte sich bei ihm und fügte noch hinzu, wie viel es ihr bedeutete, ihre Jungen wieder zu finden. >>Wir können es schaffen sie zu finden.. ich glaube fest daran.<<, miaute Brandfänger sanft. Seine Gefährtin fragte ihn dann, ob er noch mit irgendjemandem sprechen beziehungsweise sich von jemandem verabschieden wollte. Sein Blick schweifte durch das Lager. Alle schienen um den Trubel um Igelnacht und Efeuherz und die anstehende Große Versammlung eingeschlossen zu sein. Jetzt hallte noch das Jaulen von Abenddämmerung durch das Lager. So viel Leid.. sie hatten in letzter Zeit so viele Katzen verloren.. doch der FlussClan war stark.. sie hatten schon die Flut überlebt. Dann würden sie auch diese Blattleere überleben. Der Rote sah seine Gefährtin wieder an und schüttelte den Kopf. Die einzige Katze mit der er hätte sprechen wollen, war seine Schwester. Doch die weilte nicht mehr unter ihnen. Vielleicht hatte sie ja ein Auge über sie? Und auch über ihre Jungen, bis Tropfenschimmer und er sie gefunden hatten? >>Lass uns gehen.<<, miaute er und drückte kurz seine Nase an ihre Wange, ehe er sich durch den Lagerausgang schob. Einerseits fühlte es sich falsch an. Es fühlte sich falsch an aus dem Lager zu gehen mit dem Wissen, vorerst nicht wieder dorthin zurück zu kehren. Tropfenschimmer und er wussten nicht, wohin sie ihr Weg führen würde. Doch was überwiegte war das Gefühl, das er damit gerade eben alles richtig machte. Brandfänger tappte durch den Schnee und sah dabei kurz zum Himmel auf. War es Moosstern damals genauso gegangen, als er den FlussClan verlassen hatte? Brandfänger blinzelte und sah dann über seine Schulter zurück zu seiner Gefährtin. Er schob all seine Gedanken an den FlussClan weit von sich. Die einzige Katze, die jetzt noch zählte war Tropfenschimmer. Nur sie.
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 21 Dez 2019, 22:08
Violettpfote
Ich wollte meine Begeisterung nicht verstecken. Ich war schließlich gerade ernannt worden! Was wir wohl machen würden? Schwimmen, fischen, tauchen, laufen, erkunden! Ich wollte die ganze Welt erkunden! Aber meine Begeisterung flaute ein wenig ab, als meine Mentorin nirgends zu sehen war? Wo war sie denn? Ich blieb verwirrt auf der Lichtung stehen und blickte mich um. Wo war die Kätzin namens Traumregen? Ich hab sie doch schon mal gesehen....streng dich an, streng dich an! Ich lief überall herum und als ich nichts fand, beschloss ich nach gefühlt ewiger Zeit in den Heilerbau zu gehen und sie dort zu suchen....ich betrat ihn also und da sah ich Traumregen. Sie sah krank aus. Aber ich war irgendwie in diesem Moment gerade zu verwirrt, ich wusste nicht was das bedeutete, beziehungsweise wollte es nicht wissen. Bist du meine Mentorin? Warum bist du nicht draußen um mich zu begrüßen? Ich war sichtlich verwirrt und etwas enttäuscht darüber, warum ich sie überall hab suchen müssen und wollte nicht wahr haben das ausgerechnet meine Mentorin gerade jetzt im Heilerbau war. Warum hatte sich Wirbelherz für eine kranke Kriegerin entschieden? Hätte sie nicht wen anders wählen können, der mich ausbilden könnte?
// sucht Traumregen, betretet den Heilerbau angesprochen: Traumregen @Wirbelherz
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Schneeherz Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 2024 Anmeldedatum : 16.02.19 Alter : 21 Ort : auf Discord
Thema: Re: FlussClan Lager So 22 Dez 2019, 00:14
Schneeherz
Nr.45
Was passiert: kommt von der Wiese an - spricht mit Eulenpfote - bricht zur Großen Versammlung auf
<- cf Die Wiese Ich war sehr zufrieden mit unserem ersten Training. Eulenpfote hatte mich mit ihrem Enthusiasmus beeindruckt und ich war froh sie als Schülerin zu haben. Die junge Kätzin hatte sich sehr angestrengt alles richtig zu machen und ich hoffte, dass sie heute einiges mitgenommen hatte. Nun waren wir in einem entspannten Tempo auf dem Weg zurück nach Hause.
In der Nähe des Lagers konnte ich bereits Wirbelsterns Stimme hören, unsere Anführerin verkündete wohl gerade die Einteilung für die Große Versammlung. Aufmerksam spitzte ich die Ohren und lächelte zufrieden als ich Eulenpfotes und meinen Namen vernahm. Das würde meine Schülerin sicherlich freuen. "Tja, da wirst du dich wohl leider nicht ausruhen können. Wir werden vermutlich gleich aufbrechen." Ich schmunzelte sie an und meinte: "Aber ich vermute das wird dich nicht allzu sehr stören." Eulenpfote war sicherlich aufgeregt ihre erste Große Versammlung zu erleben und auch für mich würde heute aufregend werden, immerhin ging ich das erste Mal als Kriegerin mit. Während wir sprachen entdeckte ich wie Wirbelstern sich aus dem Lager auf den Weg zur Versammlung machte. "Na dann, lass uns auch aufbrechen!", ich trabte in einem nicht allzu anstrengendem Tempo los. Immerhin hatte meine Schülerin heute schon hart gearbeitet. -> gt Der Versammlungsort
Thema: Re: FlussClan Lager So 22 Dez 2019, 01:05
Magmajunges
Sein Schlaf war traumlos. Von was hätte er auch träumen sollen? Noch bestand seine Welt aus Schwärze. Nur die Kälte war da, wurde aber vom Pelz seiner Mutter und der Nähe seiner Geschwister inzwischen ganz gut vertrieben. Nur die Geräusche waren plötzlich auch viel intensiver. Und es waren so viele. Er konnte sie gar nicht unterscheiden. Er war wieder wach. Er maunzte leise. Es war ein unbeholfenes Miauen, das Miauen eines kleinen Kätzchens, das das erste Mal seine Stimme nutzte. Schrecklich, war das komische quietschen er? Er versuchte es nochmal und maunzte erneut. Ja, diesmal ging es schon besser. Aber es klang immer noch nicht so wie das Miauen der anderen. War es überhaupt Miauen? War es nicht etwas anderes und er hörte sich gar nicht anders an? Sondern richtig? Nein, früher hatte sich seine Mutter so ähnlich angehört wie all das hier, nur gedämpfter. Nicht so lärmend. Erneut naunzte er, dieses ML aus voller Kraft, so gut er eben konnte.
Die Fremde schien nicht in der Lage zu sein mir zu antworten, was wohl ziemlich verständlich war, soweit ich das Geschehen mit bekam erlitt sie gerade furchtbare Schmerzen. Ich runzelte besorgt die Stirn und war endlos erleichtert als Skorpiongift schließlich mit Hummellied zurückkam. Ladeya hatte mittlerweile schon drei Jungen bekommen, aber die Geburt schien noch nicht vorbei zu sein. Die Kätzin hingegen war schon völlig fertig. Der Heiler verordnete uns Wasser zu holen und Hummellied schoss sogleich davon um sich darum zu kümmern. Ich gab mein bestes selbst nicht durch zu drehen, aber meine Sorge um die Kätzin wuchs stätig, auch als Hummellied mit dem Wasser zurückkehrte und Ladeya zum Trinken aufforderte. Fragend und ein wenig verzweifelt sah ich Skorpiongift an, ich wollte so gerne helfen, aber ich wusste wirklich nicht wie. "Kann ich etwas für sie tun? ich weiß du musst nachher zu der Versammlung, kann ich auf sie aufpassen?" es war nicht so als ob ich Ladeya besonders gut kannte, aber ich war immerhin einer der beiden der sie hierher gebracht hatte, also war ich auch verantwortlich für sie. Zudem würde sie sich vielleicht mit einem bekannten Gesicht in der Nähe etwas sicherer fühlen...
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: FlussClan Lager So 22 Dez 2019, 15:23
TROPFENSCHIMMER
Post-Nr.298 | 55 Monde | Kriegerin ♀
Hatte Brandfänger nun wirklich gesagt dass er mitkommen würde? Meine Augen weiteten sich bei seinen Worten, er hatte das wirklich gesagt und das erleichterte mich gerade so sehr. Natürlich sah man auch die Überraschung in meinem Blick, hatte mir natürlich gewünscht dass er mich begleitete aber dennoch war es nen riesiger Schritt. Und als er mir nun sanft über den Kopf leckte konnte ich nicht anders als mich dicht an ihn zu schmiegen und einfach nur glücklich darüber zu sein ihn als Gefährten zu haben. Leise bedankte ich mich bei Brandfänger, sagte ihm wie viel mir das ganze bedeutete und wir unsere Jungen einfach finden mussten. Seine sanften Worte machten mir Mut und ich lächelte bloß auf diese, drückte mich weiter an meinen Gefährten und fragte noch ob er sich von irgendwem verabschieden oder mit jemandem sprechen wollte. Der hübsche Kater schien eine Weile über meine Worte nach zu denken, das Jaulen von Abenddämmerung schallte durch das Lager und ich legte die Ohren an. Wieso litt unser Clan so viel? War der Sternenclan zornig auf uns? Doch zum Glück legte sich meine Aufmerksamkeit wieder auf Brandfänger als er mich ansah, mein Blick traf auf seinen und dann schüttelte er den Kopf. Leicht nickte ich als Zeichen verstanden zu haben, also hatten wir beide niemanden mehr von dem wir uns verabschieden wollten, auf einer Seite traurig doch hatten wir leider alle verloren die uns sehr nahe gestanden hatten. Die Worte meines Gefährten ließen meine Ohren zucken, er drückte seine Nase an meine Wange und ich erwiderte die Geste indem ich das danach auch tat "Ich bin bereit" murmelte ich leise und folgte dem hübschen Kater als er sich in Bewegung setzte. Wir schritten durch den Ausgang, das Gefühl eine Mischung aus vielen verschiedenen Emotionen. Doch ein Gedanke überwog klar und deutlich, diese Schritt hier war genau der richtige! Als Brandfänger über seine Schulter zu mir sah beschleunigte ich meine Schritte kurz damit ich direkt neben ihm war. Ich schmiegte mich an ihn, lächelte ihn liebevoll an und gemeinsam setzten wir unseren Weg fort.