Lichtblatt Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1572 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Licht bricht durch die Wolken Heute um 10:13 | |
| Hey leute ich vermisse euch voll und auch das RPG geht mir wirklich ab. Ich möchte noch einmal einen neu Beginn wagen. Es fehlt mir einfach verdammt. auch wenn es letztes mal nicht geklappt hat. Ich freue mich schon sehr wieder mit euch zu RPGn.
jo. Licht out. :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5180 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Licht bricht durch die Wolken Heute um 10:30 | |
| Willkommen zurück @Lichtblatt :D Echt schön, dass du dich wieder am RPG versuchen möchtest. Du hast auch das perfekte Timing dafür erwischt, da unsere Hauptplots gerade ins Rollen kommen. Demnächst geht hier richtig was ab. Aber wie geht es dir? Was macht das Leben? Lg Silber ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
Lichtblatt Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1572 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: Licht bricht durch die Wolken Heute um 10:33 | |
| @Silbermond danke für die lieben Worte. Habe gerade schon ein bisschen mit Reh geschrieben und ja was soll ich groß sagen. Bin mit der Schule fertig, bin jetzt 18 und steck mitten im ersten Lehrjahr der Malerausbildung. :) Mehr hat sich eigentlich nicht großartig verändert. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5180 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Licht bricht durch die Wolken | |
| |
|