Mondschauder Ungeboren
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 19.09.24 Alter : 16
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Waldpfote sucht... vieles! Heute um 12:44 | |
| Heyu<3 Ich suche hier was für meinen adoptierten Charakter Waldpfote (w) aus dem SchattenClan - Gesuche:
Freunde: Das ist immer gut. Wald kommt mit vielen Katzen gut zurecht, und ihre Freunde können die Verschiedensten Persönlichkeiten haben. Feinde: Eigentlich kommt sie mit fast jeder Persönlichkeit gut zu recht, aber wen ein par "böse" Katzen die gefühle ihrer Freunde verletzen, kann auch sie ihre geduld verliehren. 1st Love: Wald ist eine sehr Romantische Kätzin und hört sich liebend gerne Geschichten von Happy Ends bei den Ältesten an. Dan würde ich es mögen wen sie jemanden hat in den sie ober verliebt ist und ihm dan irgendwann ihre Gefühle gesteht. Aus einer beziehung wird dan aber doch nichts. Zukünftiger fester Gefährte: Einige zeit nach ihrem 1st Love lehrnt sie einen Kater kennen der total auf sie steht und sie auf ihn. Ein par flirts hier. Ein par flirts da. Und so kurz vor der Kriegerernennung, oder danach werden sie dan echte Gefährten. Durch dick & dünn: Wie der tietel schon sagt suche ich hier nach einer Katze (geschlecht egal) die BFF mit Wald ist. Also ziemlich ähnlich, oder ziemlich unterschiedlich.
- Plots:
1st Love (Drama): Nun, wie schon gesagt verliebt sich Wald dan in einen Kater, wird aber abgeblockt. Da könnte ein Super drama entschehen, und Wald will immer wider sicher gehen ob er nicht doch etwas für sie empfindet. Der Kater könnte auch aus einem anderem Clan sein.
Noch bin ich noch nicht mit ihr eingestiegen, aber ich würde mich ultra freuen wen sich jemand meldet. (Vorallem bei "1st Love" & "Durch dick und dünn") Lg Luna ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ich liebe die Sterne, die Nacht und den Mond..."
|
|