Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 eine Weihnachtsgeschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
eine Weihnachtsgeschichte Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

eine Weihnachtsgeschichte Empty
BeitragThema: eine Weihnachtsgeschichte   eine Weihnachtsgeschichte I_icon_minitimeMo 14 Okt - 20:19

Hallo verehrte Mitkatzen,

Die liebe @Katniss und ich planen dieses Jahr eine kleine Weihnachtsgeschichte:
Unser Streunerpärchen wird hochschwanger in das Gebiet der Clans stolpern, auf der Suche nach einem sicheren Ort für die Geburt.

Wir stellen uns vor, dass unsere beiden Weihnachtskatzen zunächst an die Tore eines Clans klopfen werden, dort jedoch verscheucht werden. Völlig entkräftet finden sie schließlich zu dem Clan, der sie dann schlussendlich doch aufnehmen wird (Vorschlag: der SchattenClan?). Die Aufnahme wird jedoch an die Bedingung geknüpft sein, dass die Eltern nur so lange beim Clan bleiben dürfen, bis die Jungen das Schüleralter erreicht haben.

An dieser Stelle kommt unsere eigentliche Suche: Spieler für das/die Junge!
Ihr habt hier die einmalige Gelegenheit, die Geburt auf Heiligabend abzustimmen, für das echte Weichnachtsfeeling :D

Der endgültige Clan in dem die beiden Weihnachtskatzen landen werden, ist natürlich vollkommen vom Spieler des/der Jungen abhängig, auch, da die Eltern nach Ablaufen der Zeit den Clan wieder verlassen müssen. Wir hatten den SchattenClan vorgeschlagen, da Goldstern in Katniss Spielerhand liegt und sie sich gut vorstellen kann, dass Goldstern aufgrund der Geburt ihrer eigenen Jungen in sehr beschützerischer Grundstimmung ist <3


Es freuen sich auf zahlreiche Meldungen,
eure Katniss und Igelnacht


PS: Vielleicht noch eine kleine Anmerkung: @Silbermond hat uns Designs erstellt. Katniss Kätzchen hat das Thema "Winterwunderland" und ist in den Farben grau/weiß gehalten, während mein Katerchen das Thema "wärmendes Kaminfeuer" hat und in rotbraunen Tönen gehalten ist.

Gefunden:
Junges von @Geisterklang

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
eine Weihnachtsgeschichte Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges, "Kaminfeuer" (working title)


Eddie & Polar

27 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten

Geisterklang
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 12.10.24

eine Weihnachtsgeschichte Empty
BeitragThema: Re: eine Weihnachtsgeschichte   eine Weihnachtsgeschichte I_icon_minitimeMo 14 Okt - 20:26

Hey! :)

Ich bin zwar noch neu und noch nicht im RPG eingestiegen, aber ich finde die Idee wirklich super süß und würde mich sehr freuen, wenn ich ein Junges erstellen dürfte. Ich würde natürlich auch verstehen, wenn das nicht geht, weil ich, wie gesagt, ja noch neu bin ^^

LG Geisterklang :)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14091
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 61
Ort : zu Hause
eine Weihnachtsgeschichte Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

eine Weihnachtsgeschichte Empty
BeitragThema: Re: eine Weihnachtsgeschichte   eine Weihnachtsgeschichte I_icon_minitimeMo 14 Okt - 20:32

Hallo @Geisterklang, erst mal von mir ein herzliches Willkommen bei uns und ich hoffe du lebst dich schnell ein. Diese Idee fanden Igelnacht und ich auch und darum haben wir sie auch aufgegriffen. natürlich darfst du ein Junges erstellen, es ist egal ob ein User kurz oder lange bei uns ist. Wir haben diese Suche heraus gegeben, weil wir User für das / die Jungen suchen. Und ich weiß Igelnacht sieht dies auch so, wie ich. Also werden wir dich als ersten User eintragen für ein Junges von den beiden.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
eine Weihnachtsgeschichte Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2740
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
eine Weihnachtsgeschichte Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

eine Weihnachtsgeschichte Empty
BeitragThema: Re: eine Weihnachtsgeschichte   eine Weihnachtsgeschichte I_icon_minitimeMo 14 Okt - 21:35

Huhu @Geisterklang, und herzlich willkommen im forum auch von mir an dieser Stelle <3
Wie Katniss schon gesagt hat, ich bin ganz ihrer Meinung. Wir würden uns freuen wenn du ein Junges für dieses schönen weihnachtlichen Plot erstellen magst <3
Ich trage dich gleich mal ein!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
eine Weihnachtsgeschichte Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges, "Kaminfeuer" (working title)


Eddie & Polar

27 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



eine Weihnachtsgeschichte Empty
BeitragThema: Re: eine Weihnachtsgeschichte   eine Weihnachtsgeschichte I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

eine Weihnachtsgeschichte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: RPG-Planung :: Gesuche-