Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7813 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Das Altern während der Großen Versammlung Heute um 1:30 pm | |
| #everyoneHallo ihr Lieben, wie bereits in den News angekündigt, findet ihr hier die Umfrage. :3 Um das Thema hier nochmal kurz zusammenzufassen: Wir hatten uns darauf geeignet, dass während der Großen Versammlung das Altern der Charaktere ausgesetzt wird (normalerweise werden eure Charaktere alle zwei Monate um einen Mond gealtert). Es soll somit verhindert werden, das Charaktere zu schnell altern, wenn die Große Versammlung doch etwas länger dauert. Gleichzeitig ist uns aber auch aufgefallen, dass etwas blöd ist für User:innen, die gerade auch Jungen spielen. Da sie in dieser Zeit nicht altern, fällt es womöglich schwer überhaupt Posts mit ihnen zu verfassen, da sich einfach nichts in der Zeit tut. Deshalb wollen wir euch vorschlagen, dass die Jungen im Gegensatz zu allen anderen Charakteren weiterhin alle zwei Monate gealtert werden. Das Team wird dabei flexibel sein und auch mal Alterungen aussetzen, falls wir doch merken, dass das Ganze zu schnell geht. Stimmt also gerne ab und teilt uns so mit, ob wir den Vorschlag durchsetzen, oder doch verwerfen sollen! Liebe Grüße, euer Team <3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
Nebelklaue Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 10.04.20 Alter : 26 Ort : am Strand
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Das Altern während der Großen Versammlung Heute um 2:29 pm | |
| Die Jungenzeit finde ich immer sehr schön zu playen mit einem Charakter, denn diese kommt nicht wieder. So eine GV ist also sehr willkommen, denn kann man sein Junges etwas länger playen. Meiner Meinung nach. Außerdem können Jungen gar nicht zum Schüler ernannt werden wenn die Anführer nicht da sind. Fals es darum geht das manche schnell Schüler werden wollen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ *Information: Meine Charaktere dürfen immer angesprochen werden.* Löwenpfote und Bernsteinpfote :3 |
|