| Einteilung Große Versammlung | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Einteilung Große Versammlung Fr Mai 23, 2014 6:00 pm | |
| Hier wird notiert, wer jeweils auf die Großen Versammlung teilnehmen darf.
Die Liste für den 23.05.14:
Froststern Finsterwolke Krallenpfote Leopardenwind Blutkreisch Eismond Rauchblüte Gepardenpfote Windpfote Todespfote
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: Einteilung Große Versammlung So Okt 05, 2014 8:06 pm | |
| Die Liste für die nächste Versammlung:
Froststern Finsterwolke Marmorschwinge Krallenpfote Nachtjäger Blizzardschleim Efeuregen Schwarzmaul Dunkelpfote Giftzahn ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
|
| |
Yang Krieger
Anzahl der Beiträge : 601 Anmeldedatum : 14.03.15
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Einteilung Große Versammlung Do Okt 29, 2015 9:12 pm | |
| Froststern Graunebel Mamorschwinge Krallenmond Rattenzahn Wolfsregen Rauchnebel Gepardenfrost Flockenpfote Novapfote Kohlestaub |
|
| |
Yang Krieger
Anzahl der Beiträge : 601 Anmeldedatum : 14.03.15
| Thema: Re: Einteilung Große Versammlung Do Nov 03, 2016 12:23 am | |
| Froststern Sumpfohr Fintserpfote Sanftpfote Wolfsregen Graunebel Krallenmond Infernotanz Narbenpfote Sturmseele Kreuztal Schwarzmaul
bei Sonderwünsche, gerne an mich wenden. |
|
| |
Löwenfeder Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Einteilung Große Versammlung Di Okt 24, 2017 8:57 pm | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
- aktive/inaktive Kitties:
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1132 Anmeldedatum : 11.08.16 Alter : 27 Ort : Hogwarts | Slytherpuff
| Thema: Re: Einteilung Große Versammlung So Nov 05, 2017 10:50 am | |
| Hallo, ich wollte den Betroffenen nur bescheid sagen dass ich jetzt noch warte bis Graunebel ( @Luzifer) mit Echopfote ( @Habichtflug) ins Lager zurück kehrt, dann wird Frosti die Schülerin ernennen und die Katzen für die GV aufrufen, danach brechen wir auf. Werde euch alle im entsprechenden Post dann markieren :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
aktiv SC | Froststern | Anführer SC | Tüpfelherz | Kriegerin SC | Haselpfote | Schüler inaktiv WiC | Löwenfeder | Krieger WiC | Sturmflamme | Kriegerin Viel Glück auf deinem Weg Bernsteinsonne <3
|
|
| |
| Thema: Re: Einteilung Große Versammlung So Sep 30, 2018 2:12 pm | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Inu&Nala <3 danke Schneeherz - My precious children:
(c)Luzifer
|
|
| |
| Thema: Re: Einteilung Große Versammlung So Nov 17, 2019 7:32 pm | |
(c)Luzifer
|
|
| |
Katniss Legende
Anzahl der Beiträge : 14098 Anmeldedatum : 23.03.16 Alter : 61 Ort : zu Hause
| Thema: Re: Einteilung Große Versammlung So Jun 13, 2021 4:39 pm | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Best Mommy ♥:
Staubträne & Gletscherjunges Ein Muttertagsgeschenk von Luzifer
|
|
| |
Aschenfeuer Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1725 Anmeldedatum : 15.02.17 Alter : 23
| Thema: Re: Einteilung Große Versammlung Mi Jun 05, 2024 1:22 pm | |
| Hier die vorläufige Liste der Katzen die zur Großen Versammlung mitkommen: Eschenschlag ( @Schneeherz) - wird eventuell noch überarbeitet Ahornsplitter ( @Wirbelherz) Gletscherblick ( @Fate) Wacholderglanz ( @Saphirfluss) Pandawut ( @Fate) Opalauge ( @Luzifer) Kernbeißer ( @Shale) Schmetterlingsträne ( @Brombeerblüte) Rauchpfote ( @Nebelklaue) Meldet euch bitte bei mir, wenn es jemanden gibt, der noch dabei sein möchte oder auf keinen Fall dabei sein kann! Danke :D ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Look up. And we are all looking up at the same sky. - And in the middle of my chaos there was you<3:
- Light up the fire of love inside and blaze the thoughts away<3:
- If ice can burn, then love and hate can mate<3:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Einteilung Große Versammlung | |
| |
|
| |
| Einteilung Große Versammlung | |
|