Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Lucy, die Streunerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14104
Lucy, die Streunerin Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Lucy, die Streunerin Empty
BeitragThema: Lucy, die Streunerin   Lucy, die Streunerin I_icon_minitimeHeute um 3:47 pm

Lucy ~ 30 Monde ~ Streunerin ~ CLAN ~ weiblich

Lucy by Katniss

»CHARAKTERZITAT«

aussehen
Wenn ich mich selber beschreiben müsste, dann würde ich mich so beschreiben. Ich bin eine Main Coon Kätzin, nur leider bin ich eben nicht so groß wie diese Rasse, was ich aber nicht bedauere. Durch mein dichtes und langes Fell, welches ich besitze, sieht man nicht wie schlank ich in Wirklichkeit bin. Meine Kopfform ist typisch einer Main Coon Katze, nur nicht so kantig wie bei einem Kater. Meine Augen sind Mandelförmig und meine Augenfarbe ist blau. Viele sagen, dieses Blau sieht aus wie das Wasser, aber ich selber würde eher sagen mehr wie der Himmel an einem klaren Wintertag. Die Nase, so wie auch meine Ballen sind rosa , aber durch das Fell an meinen Pfoten sieht man es nicht so genau und meine Krallen sind hell und spitz. Ich habe zwei dunkelgraue Pfoten und zwei weiße Pfoten. Die Grundfarbe meines Felles ist weiß, wie am Bauch und vorne an der Brust, der Rücken ist hellgrau mit dunkelgrauen Muster. Meine Wangen so wie auch die Schweifspitze sind weiß, dagegen meine Ohren sind hellgrau und spitz und so wie es bei Main Coon typisch ist habe ich Pinsel an den Ohren, dass viele denken ich wäre ein Puma.
Durch mein langes, dickes Fell in der Blattleere merke ich nicht so schnell die Kälte, dagegen in der Blattgrüne, wird mir schon manchmal warm , so dass ich mir ein Schattiges Plätzchen suchen muss. Muskeln besitze ich auch, aber eben nicht so ausgebildet, wie bei Katzen  die nur Draußen leben, aber für mich reicht es um mich zu wehren oder mal auf eiem Baum zu klettern.
charakter
HIER DER TEXT ÜBER DEN CHARAKTER
Text über den Charakter. Schüchtern oder selbstbewusst;; Verhalten gegenüber anderen;; Verhalten gegenüber Anführer, 2.Anführer und Heiler;; über sich selbst;; nett, freundlich, kalt, abweisend, etc. Außerdem die Stärken & Schwächen des Charakters, wie auch Ängste oder schlechte Angewohnheiten bzw. Macken.
familie
MUTTER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
VATER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
GESCHWISTER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

GEFÄHRTE: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
JUNGEN: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

SONSTIGE: Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden) | Name – Aussehen – Art der Verwandtschaft – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
Relation
MENTOR: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
SCHÜLER: Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

FREUNDE:  Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)

FEINDE:  Name – Aussehen – Clan – Verbleib (Spieler wenn vorhanden)
vergangenheit
HIER DER TEXT ÜBER DIE VERGANGENHEIT
Text über die Vergangenheit. Die Familie;; Jungenzeit;; Schülerzeit;; Kriegerzeit;; gegebenenfalls Anführer-, 2. Anführer-, oder Heilerzeit;; Ziele & Wünsche
Zusatzinfos
Nach dem Leben:
nur eines ankreuzen! Im Verlauf des RPGs änderbar.
[] Kommt meine Katze zum SternenClan und darf von @Karma für Botschaften, Prophezeiungen, etc. genutzt werden.
[] Kommt meine Katze zum SternenClan und darf von @Karma NICHT genutzt werden.
[] Kommt meine Katze nicht zum SternenClan.

Im Fall von Inaktivität zu beachten:
nur eines ankreuzen!
[] Bitte meinen Charakter sterben lassen.
[] Bitte meinen Charakter zu den Inaktiven verschieben.
[] Bitte meinen Charakter in die Adoption packen.
code by nero

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Lucy, die Streunerin Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Lucy, die Streunerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1