Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Death Streunerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Todesherz
Todesherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 25.03.21
Alter : 17
Ort : Hogwarts/Gryffindor oder Hufflepuff
Death Streunerin  Sichelmond

Meine Charaktere
Charaktere:

Death Streunerin  Empty
BeitragThema: Death Streunerin    Death Streunerin  I_icon_minitimeDi 24 Aug - 22:42

Death~ 19 Monde ~ Steunerin ~ weiblich

character by Todesherz

»Mach das was du für richtig hälst, denn es wird nie ein richtig oder falsch geben.«

aussehen
Sie hat eine normale Statur und hat schwarzes mittellanges undichtes fell. In de Blattleere ist ihr oft kalt und in der Blattgrüne ist es manchmal so manchmal so. Ihre ballen und ihre Nase sind schwarz. Die Pfoten sind eher klein und ihre beine sind normal groß. Sie hat lange krallen aber sie sind nicht wirklich scharf. Ihr Schweif ist mittellang und nicht wuschig. Ihre Augen sind bernsteinfarben und schimmern rot.
charakter
Sie ist eine selbstewusste Katze, gegenüber Clankatzen ist sie feindlich. Sie ist zwar freundlich und höflich aber sehr selbstbezogen das heißt sie schaut nur auf sich wenn es prenzlich wird. Sie hat angst davor das sie von einem Zweibeiner gefangen wird und es nicht mehr schafft weg zu kommen. Ihre Macken sind, sie ist manchmal sehr agressiv gegenüber Hauskätzchen und faucht sie ohne grund an. Ihre Stärken sind Schnelligkeit und jagen dafür kann sie sich wenn sie angegriffen wird nicht so gut wären, aber sie kann auch nicht einfach zusehen wenn eine andere Streuner in ein Kampf verwikelt sind.
familie
MUTTER: Luna– braunes Fell ihre Nase ist weiß. Ihre Augenfarbe ist dunkelbraun – Hauskätzchen - wurde von den Besitzern weggegeben.
VATER: Unbekannt –graue Katze seine Nase und Pfoten waren schwarz – Streuner – Unbekannt
GESCHWISTER:Hätte 2 Geschwister gehabt sind aber gestorben.GEFÄHRTE: /
JUNGEN: /

SONSTIGE: /
Relation
MENTOR: Silber - Verschiedensten Grau-tönen -  Eis-blaue Augen - Streunerin - ( @Lichtblatt)
SCHÜLER: /

FREUNDE:  (wird gesucht)
FEINDE:  (wird gesucht)
vergangenheit
Sie war ein süßes kleines Hauskätzchen und ihr Name war Nala und sie war glücklich heran. Sie war sehr wild und verspielt. Nach einer Zeit merkten die Besitzer das sie sich nicht um zwei Katzen kümmern konnten also haben sie schwerens hezren, sich entschieden Nala wegzugeben. Als eine Frau da war um sich Nala anzuschauen hatte sie sofort Angst. Ihre Mutter sagte ihr das alles okay sei aber sie wollte nicht. Also holten die besitzer Nala  es war schwer für sie da sie schneller war als sie. Aber sie schafften es Nala einzufange, sie fauchte und wollte wegrennen nach draußen da, die Tür offen war aber sie schaffte es nicht zu entkommen. Die fremde Frau nahm sie und da Nala kein Arger wollte lies sie es zu. Wochen später kam die fremde Frau wieder dieses mal mit einem Katzenkorb. Sie wusste sofort was los war und hatte Angst, sie wollte nicht weg von iherer Mutter. Die Besitzer kamen zu mir und nahmen mich und trugen mich zur Tür. Sie brauchte einen Moment aber dann, sie fauchte und versuchte sich loszureisen und schaffte es schluss ende noch. Sie lief einfach los, sie hörte die rufe und schreie aber sie rannte weiter immer weiter in den Wald. Dort angekommen wusste sie nicht was sie tun sollte, also ging sie weiter dann sah sie eine Katze die sich im gras langsam vor bewegt. Sie verstand es nicht und lief zu der Katze und sah wie eine Maus weglief. Die fremde Katze war sauer und darauf hin erklärte Nala ihm alles. Er beruhigte sich und bot ihr seine Hilfe an sie nahm sie an was sollte sie sonst machen. Sie fragte sie auch wie sie jetzt hieße. Sie überlegte lang, sie fragte wie wäre es mit Death. Sie nickte und zeigte ihr das sie ihr folgen sollte. Sie folgte ihr, sie brachte ihr alles bei und zeigte ihr den Wald genauer. Erklärte ihr alles und sie schaffte es nun ohne Schwierigkeiten was zu fangen. Sie fühlte sich frei und glücklich, sie nickte ihr zu und sagte ihr wie sie hieß (Silber/ @Lichtblatt) dann ging sie. Sie wusste das sie alles richtig gemacht hab. Sie war froh auf so eine nette Katze zu treffen. Also ein Tag nach dem anderen verging an einem Tag sah sie eine Kätzin (Kaya/  @Saphirfluss). Sie war dabei zu jagen sie sah ihr zu und als sie es gefangen hat lief Death schnell zu ihr und klaute ihr die Beute da sie schon sehr Hunger hatte. Komischer weise lief die Katze ihr nicht mal nach. dann war wieder jeder Tag wie der andere. Aber ihr war das lieber als ein Hauskätzchen zu sein, sie fand das Leben spannender. Manchmal bekam sie zwar ihre Zweifel aber sie verflogen schnell.
Zusatzinfos
Im Fall von Inaktivität zu beachten:
nur eines ankreuzen!
[] Bitte meinen Charakter sterben lassen.
[x] Bitte meinen Charakter zu den Inaktiven verschieben.
[] Bitte meinen Charakter in die Adoption packen.
code by nero
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Death Streunerin  Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Death Streunerin  Empty
BeitragThema: Re: Death Streunerin    Death Streunerin  I_icon_minitimeMi 25 Aug - 10:44

@Todesherz
ein paar kleinere Anmerkungen zu deinem Steckbrief

Aussehen:
- "undichtes Fell"... also eher zu kalt für die Blattleere? Wie sieht es in der Blattgrüne aus?
- Wie reagiert das Fell auf Wasser?

Charakter:
- Was sind ihre Stärken?
- Worin liegen ihre Schwächen?

Vergangenheit:
- Wer war der Kater der ihr in der Vergangenheit geholfen hat und ihr alles über den Wald usw erklärt hat? Du kannst ihn gerne als "Mentoren" eintragen, auch wenn es kein Mentor wie in den Clans ist :)

Ansonsten passt soweit alles.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Todesherz
Todesherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 25.03.21
Alter : 17
Ort : Hogwarts/Gryffindor oder Hufflepuff
Death Streunerin  Sichelmond

Meine Charaktere
Charaktere:

Death Streunerin  Empty
BeitragThema: Re: Death Streunerin    Death Streunerin  I_icon_minitimeMi 25 Aug - 13:11

Ja also ich ändere es wenn ich am Laptop bin, also danke und ich hab selber keine Ahnung wer die Katze war ich meine es steht ja nichts drin das er ihn ihr jemals gesagt habe oder also lönnte er unbekannt sein oder?
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Death Streunerin  Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Death Streunerin  Empty
BeitragThema: Re: Death Streunerin    Death Streunerin  I_icon_minitimeMi 25 Aug - 13:17

er könnte auch unbekannt sein, ja, aber wenn er sozusagen ihr "Mentor" war, ist es eher unwahrscheinlich, dass er sich nie vorgestellt hat, oder?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Todesherz
Todesherz
Krieger

Anzahl der Beiträge : 615
Anmeldedatum : 25.03.21
Alter : 17
Ort : Hogwarts/Gryffindor oder Hufflepuff
Death Streunerin  Sichelmond

Meine Charaktere
Charaktere:

Death Streunerin  Empty
BeitragThema: Re: Death Streunerin    Death Streunerin  I_icon_minitimeDo 26 Aug - 16:01

Ja stimmt
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7640
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Death Streunerin  Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Death Streunerin  Empty
BeitragThema: Re: Death Streunerin    Death Streunerin  I_icon_minitimeMo 30 Aug - 11:51

Angenommen!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Death Streunerin  Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Death Streunerin  Empty
BeitragThema: Re: Death Streunerin    Death Streunerin  I_icon_minitimeSo 22 Mai - 20:56

- Auf Wunsch des Users auf Eis gelegt! -

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Death Streunerin  Empty
BeitragThema: Re: Death Streunerin    Death Streunerin  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Death Streunerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Light die Streunerin
» Ladeya - Streunerin/FC
» Morgen | Streunerin/WindClan
» Death Note World [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Eingefroren-