Autor | Nachricht |
---|
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2761 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: Adoptiere eine Katze 01.02.23 20:58 | |
| ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: Adoptiere eine Katze 01.02.23 21:32 | |
| @Igelnacht danke! Wolfsgesang möchte ich auch zur Adoption freigeben, da ich mit ihr leider ebenso den Draht verloren habe. LG Feder ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2761 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: Adoptiere eine Katze 01.02.23 21:43 | |
|
| |
Monte Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.07.20 Alter : 23
| Thema: Re: Adoptiere eine Katze 23.02.23 23:08 | |
| Ehm... ja. Hi xD Ich weiß, ich sagte nur zwei Charaktere und die beiden Plätze sind bereits belegt aaaaaber ich hab mich umentschieden.
Ich würde gerne Luftpfote (WolkenClan) Adoptieren und sie entsprechend der Vergangenen Zeit etwas anpassen (älter machen usw.) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ella - Hauskatze, 26 Monde Ameisendorn - FlussClan, 30 Monde Falterpfote - WolkenClan, 10 Monde Chilijunges - FlussClan, ungeboren Traumjunges - WindClan, ungeboren
|
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Adoptiere eine Katze 24.02.23 15:21 | |
| Es würde mih freuen, wenn meine Luftpfote wieder einen Spieler bekommt @Monte. Sie wäre dann mittlerweile 35 Monde alt. Willst du ihren Steckbrief dann selbst nochmal posten? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 6 |
|
| |
Monte Junger Krieger
| Thema: Re: Adoptiere eine Katze 24.02.23 16:05 | |
| @SilbermondIch denke außer dem anpassen des Alters muss nichts dringend am Steckbrief geändert werden, da ich ihr Aussehen und Charakter gerne so belassen möchte. Ich würde nur gerne ihren Namen zu Lufthauch ändern. Dementsprechend müsste er nicht nochmal gepostet werden ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ella - Hauskatze, 26 Monde Ameisendorn - FlussClan, 30 Monde Falterpfote - WolkenClan, 10 Monde Chilijunges - FlussClan, ungeboren Traumjunges - WindClan, ungeboren
|
|
| |
Sichelmond Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 31.03.18 Alter : 23
| Thema: Re: Adoptiere eine Katze 26.04.23 13:34 | |
| Hi, ich würde gerne Luchszahn adoptieren :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
|
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5182 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: Adoptiere eine Katze 26.04.23 13:44 | |
| Ist eingetragen :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Lichtblatt Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1572 Anmeldedatum : 10.12.20 Alter : 18 Ort : Hogwarts | Slytherin Gemeinschaftsraum
| Thema: Re: Adoptiere eine Katze 23.06.23 12:31 | |
| Ich würd gerne Wachholder aus dem schatten Clan adoptiren. 3 posts fehlen mir noch. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Vielen Dank nochmal an @Silbermond^^ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: Adoptiere eine Katze 02.08.23 19:16 | |
| @Lichtblatt - Seit deiner Anfrage hier, folgte kein Beitrag im RPG. |
|
| |
Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Adoptiere eine Katze 23.03.24 15:00 | |
| In Absprache mit Rehklang und Hibiskusflocke würde ich gerne Ginsterkralle aus dem SC adoptieren :) Mainly für Rehs Jungen-werden-aufgeteilt Plot! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Rosenkohl Erfahrener Schüler
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 20.05.22 Alter : 18 Ort : am Laptop :3
| Thema: Re: Adoptiere eine Katze 22.05.24 22:23 | |
| Würde gerne meine Nesselstich aus dem WiC wieder aufnehmen! (der Aufnahmestopp gilt hier ja nicht, richtig?) Und da der originale Stecki ja meiner ist, müsste ich den nur bearbeiten und nicht komplett neu posten, oder?
:3 |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7840 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: Adoptiere eine Katze 23.05.24 21:14 | |
| @Rosenkohl klar, gerne! Ich verschiebe dir den Steckbrief gerne in die Bewerbungen, dann kannst du ihn nochmal bearbeiten und anschließend wieder mit Nesselstich ins RPG einsteigen :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Monte Junger Krieger
| Thema: Re: Adoptiere eine Katze 09.08.24 18:41 | |
| Ich würde gerne Finstermond aus dem SchattenClan adoptieren! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ella - Hauskatze, 26 Monde Ameisendorn - FlussClan, 30 Monde Falterpfote - WolkenClan, 10 Monde Chilijunges - FlussClan, ungeboren Traumjunges - WindClan, ungeboren
|
|
| |
Flussblüte Ungeboren
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 07.10.24 Alter : 24 Ort : Wolkenclan/Flussclan
| Thema: Re: Adoptiere eine Katze 20.10.24 16:47 | |
| Ich würde gerne Luchsschweif aus dem Flussclan adoptieren :) @Igelnacht |
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Adoptiere eine Katze 20.10.24 22:13 | |
| Willst du den Steckbrief nochmal selbst posten oder soll ich dir den aus der Adoption einfach verschieben @Flussblüte ? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Flussblüte Ungeboren
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 07.10.24 Alter : 24 Ort : Wolkenclan/Flussclan
| Thema: Re: Adoptiere eine Katze 20.10.24 22:18 | |
| Bitte einfach aus der Adoption verschieben, da ich den Steckbrief nicht weiter bearbeiten möchte. Für mich passt der Steckbrief so, wie er ist. @Silbermond |
|
| |
Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Adoptiere eine Katze 22.10.24 6:50 | |
|
| |
Mondschauder Ungeboren
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 19.09.24 Alter : 16
| Thema: Re: Adoptiere eine Katze 15.11.24 23:37 | |
| Kann ich Waldpfote adoptiren? |
|
| |
Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Adoptiere eine Katze 16.11.24 0:06 | |
| Hallo @MondschauderNatürlich, sehr gerne! Schön, dass du Waldpfote ein neues Zuhause geben möchtest <3 Ich sehe du hast sogar schon eine Gruppenzugehörigkeit, dann steht einem Start ja nichts im Wege :D Ich verschiebe dir den Steckbrief gleich gerne, und melde mich nochmal bei dir sobald ich die Mentoren-Situation abgeklärt habe! Wenn du den Steckbrief nochmal selbst neu Posten möchtest, um zum Beispiel selbst Änderungen vornehmen zu können, sag einfach bescheid. Das kriegen wir auch hin :D Viele Grüße, Igel ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Mondschauder Ungeboren
| Thema: Re: Adoptiere eine Katze 16.11.24 0:38 | |
| @Igelnacht: Ich würde gerne noch ein bissel was am Chara verändern, aber das tu ich dan morgen, oke? Bis dan <3 EDIT: Kann ich vielleicht auch noch eine zweite Katze adoptieren? Ich finde Sturmpfote nämlich auch total Süß ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ich liebe die Sterne, die Nacht und den Mond..."
|
|
| |
Igelnacht Moderator
| Thema: Re: Adoptiere eine Katze 16.11.24 10:26 | |
| @MondschauderGerne kannst du auch Sturmpfote adoptieren. Ich verschiebe dir auch da gleich noch den Steckbrief und kümmere mich um die Mentorensache :D Zu Waldpfote: Du kannst gerne den Steckbrief neu in der Bewerbung posten. Sobald du fertig bist mit deinen Änderungen, sag einfach kurz bescheid, dann verschieben wir sie! Zwecks Mentoren: Der aktuell noch eingetragene Mentor hat mittlerweile einen anderen Schüler, deswegen würde ich mit Akeleimorgen einspringen und Eiswolf erstzen :3 ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Mondschauder Ungeboren
| Thema: Re: Adoptiere eine Katze 17.11.24 15:49 | |
| @Igelnacht Wie kann ich den Stecki kopieren um in neu zu posten? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ich liebe die Sterne, die Nacht und den Mond..."
|
|
| |
Silbermond Moderator
| Thema: Re: Adoptiere eine Katze 17.11.24 15:58 | |
| Du musst leider einen neuen Steckbrief in die Bewerbung posten und dann den Text aus dem alten Steckbrief kopieren @Mondschauder✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Adoptiere eine Katze | |
| |
|
| |
|