Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Adoptiere eine Katze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Adoptiere eine Katze Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze Empty
BeitragThema: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze I_icon_minitimeDi 24 Aug - 16:02

In die Adoption kommen die Katzen, die von ihren ehemaligen Playern abgegeben wurden, sei es aus verschiedenen Gründen (zu wenig Zeit, zu viele Charaktere etc.)
Anführer, Stellvertreter oder auch Heiler, die hier landen, verlieren ihren hohen Posten und sind 'normale' Katzen/Krieger.
Um jemanden adoptieren zu dürfen, gelten nicht exakt die gleichen Bedingungen wie bei der Erstellung eines Charakters. Statt 10 Posts reichen 5 Posts.

Was darf an einem Steckbrief einer Katze, die man adoptiert hat, ändern?
- Familie (falls die im Steckbrief angegebene Familie nicht mehr in ihrer Form existiert bzw. ein Einstieg nach der langen Pause des Charakters nicht sinnvoll wäre)
- Gefährte (wenn der damalige Gefährte nun einen neuen hat bzw. anderweitig nicht mehr zur Verfügung steht)
- Verbesserungen dürfen vorgenommen werden. D.h. Rechtschreibfehler etc. dürfen ausgebessert werden, ebenso wie andere graphische oder sprachliche Fehler.
- Aussehen und Charakter, so wie Vergangenheit. Es sollten dabei aber nur KLEINE Änderungen sein.

Die Angabe hinter dem Namen gibt den Zeitpunkt der Abgabe an. Kann zur Altersorientierung verwendet werden, muss jedoch nicht.

Die Aufnahmestopps gelten hier nicht bzw. bedingt und auch nur wenn ein oder mehrere Clans wirklich ZU VIELE Mitglieder haben.

Wer eine Katze adoptieren möchte, postet das bitte hier im Thread und ein Teammitglied wird dann die Erlaubnis erteilen oder ablehnen.

Zuständige Teammitglieder: @Luzifer & @Igelnacht

HINWEIS AN NEULINGE!
Ohne Gruppenzugehörigkeit, aka farbigen Usernamen, haben Neulinge KEINE Einsicht in die Steckbriefe. Daher bitte bei Interesse über PN nach dem gewünschten Steckbrief fragen ODER ganz Einfach: Nennt Luzifer die Gruppenzugehörigkeit in die ihr wollt.


Donnerclan:

Flussclan:

Windclan:

Schattenclan:

Wolkenclan:

Streuner:

Hauskätzchen:

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Adoptiere eine Katze File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Rehklang
Rehklang
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 06.04.21
Alter : 23
Adoptiere eine Katze Rehklang

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze I_icon_minitimeMo 25 Okt - 13:40

Ich würde gerne Bachstelzenpfote adoptieren, allerdings würde ich gerne die Familie ändern, weil ich nicht meine eigene Schwester playen möchte... geht das? Weil der Vater ist ja inaktiv und ich würde mir dann einfach jemand anderen suchen.


~Reh

#Team

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Reh-Commission-1
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Adoptiere eine Katze Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze I_icon_minitimeMo 25 Okt - 14:15

@Rehklang
ahhhhhhhhhhhhh, das freut mich, dass du Bachstelzen adoptieren willst bam
Es ist kein Problem wenn du dir da einen neuen Vater suchst oder einen fiktiven Vater einsetzt :3

Eicheljunges freut sich schon seine Mutter wieder im RPG zu sehen <3

Mit Fichtenschleier hast du ja inzwischen schon über 5 Posts gesammelt, also gehört Bachstelzen dir :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Apfelregen
Apfelregen
Junges

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.01.22
Alter : 23
Ort : deep down.

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze I_icon_minitimeFr 7 Jan - 16:19

Halli hallo hallöchen. :3
*EDIT*

Hab mich für Bachstelzenpfote aus dem WoC entschieden. c:
Der Name passt mir zwar nicht zu 100%, wusste aber bis gerade auch nicht, dass Bachstelzen Vögel sind. xD Damit freunde ich mich noch an. :D
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Adoptiere eine Katze Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze I_icon_minitimeFr 7 Jan - 16:53

@Apfelregen
Bachstelzenpfote gehört dir. Wenn du möchtest darfst du in der Bewerbung den Steckbrief neu posten, um dort kleine Veränderungen vorzunehmen :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Adoptiere eine Katze File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Adoptiere eine Katze Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze I_icon_minitimeSo 6 Feb - 23:08

Wäre es möglich, Granitjunges im SC zu übernehmen? Würde die kleine in einem Steckbrief auch aktuallisieren vom Alter und der Familie und leicht ihr Fell anpassen. wenn Möglich.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Adoptiere eine Katze Clanis2
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Adoptiere eine Katze Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze I_icon_minitimeFr 11 Feb - 11:10

@Bernsteinblüte
Er gehört dir :)
Ich werde ihn gleich in die angenommenen Steckbriefe verschieben. Wenn du den Stecki neuauflegen möchtest, dann poste ihn einfach in der Bewerbung mit einer Anmerkung, dass der Chara adoptiert wurde. Sobald er fertiggestellt ist, wird der ursprüngliche Steckbrief dann einfach ersetzt!
Tritt am besten noch in Kontakt mit den Spielern der Eltern, falls du das noch nicht getan hattest :3

LG Igel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Adoptiere eine Katze Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Adoptiere eine Katze Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze I_icon_minitimeSo 6 März - 22:58

Durch das einlesen im WolkenClan bin ich über einen Charakter gestoßen der mich sehr interessiert hat, doch leider musste ich feststellen, dass dieses Kätzchen hier gelandet ist.

Gäbe es die Möglichkeit Opalschimmer im WoC zu adoptieren?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Adoptiere eine Katze Clanis2
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Adoptiere eine Katze Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze I_icon_minitimeDi 8 März - 16:17

@Granitsplitter
Opalschimmer gehört jetzt dir :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Adoptiere eine Katze Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze I_icon_minitimeDi 8 März - 19:18

@Brombeerblüte
Ich antworte dir einfach hier :D Discord hat bei mir gerade Probleme mt dem Internet... Telefonieren geht aber Schreiben aus einem unerfindlichen Grund irgendwie nicht (?)
Nachdem die 5 Posts mit Iltiszahn gesammelt sind, kann Morgenpfote gerne dir gehören :)
Wie ich gelesen habe, hast du das bereits in irgendeiner Art mit Moorseele abgeklärt?

Jedenfalls verschiebe ich dir mal den Stecki und trage dich überall ein :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Adoptiere eine Katze Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Adoptiere eine Katze Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze I_icon_minitimeMi 13 Apr - 21:44

Huhu, darf ich Raspberry von den Hauskätzchen übernehmen?? Ich finde sie sehr toll und würde gerne eine Story mit ihr spielen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Adoptiere eine Katze Clanis2
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Adoptiere eine Katze Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze I_icon_minitimeFr 15 Apr - 17:06

@Granitsplitter

sorry für die Wartezeit.
Raspberry gehört dir!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Whisky
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.04.22

Adoptiere eine Katze Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze I_icon_minitimeSo 17 Apr - 17:49

Ich würde liebend gerne Sturmpfote adoptieren!
~Whisky
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Adoptiere eine Katze Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze I_icon_minitimeMo 18 Apr - 20:12

@Whisky
Dann soll Sturmpfote dir gehören :D
Melde dich am besten mal bei @Katniss wegen Sturmpfotes Familie und auch wegen ihrem Alter.
Eine kurze Rückmeldung wäre gut, falls das Alter angepasst werden sollte. (Und falls nicht auch, dann suche ich dir noch einen Mentor 😁)

LG Igel

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Adoptiere eine Katze Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Whisky
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.04.22

Adoptiere eine Katze Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze I_icon_minitimeMo 18 Apr - 20:23

Mach ich! Vielen Dank, ich melde mich wieder wenn ich eine Nachricht von Katniss habe!
Nach oben Nach unten

Whisky
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 16.04.22

Adoptiere eine Katze Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze I_icon_minitimeMo 18 Apr - 22:53

@Igelnacht

Sturmpfotes Eltern sind bereits verstorben, und die Geschwister inaktiv. Wäre es okay ihn auf 7-8 Monde zu ändern? Ich werde auch noch ein Wanted für ihn erstellen damit er nicht ganz so alleine ist ^^

LG
Whisky
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Adoptiere eine Katze Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze I_icon_minitimeMo 18 Apr - 23:22

@Whisky
Das Schicksal hat Sturmflut von @Sonnenflamme als Mentor für Sturmpfote gewählt xD
Das Alter passe ich dir an!

LG Igel :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Adoptiere eine Katze Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Himbeernase
Himbeernase
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 18.03.22
Alter : 24
Adoptiere eine Katze Himbeernase

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze I_icon_minitimeMi 20 Apr - 14:00

Hayo :3

ich hab mich mal in der Adoption umgeschaut und würde liebend gern die süße Tupfentanz aus dem Donnerclan übernehmen?

~LG Himbeere

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(Ihr dürft meine Charaktere immer gerne ansprechen, wenn sie nur nutzlos herum stehen :3)

Meine Charaktere:
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
Adoptiere eine Katze Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze I_icon_minitimeSo 1 Mai - 21:14

Ich hätte gerne noch Interesse an Pumafell aus dem FlussClan

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

Adoptiere eine Katze Clanis2
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Adoptiere eine Katze Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze I_icon_minitimeDi 3 Mai - 15:28

Pumafell gehört dir, @Granitsplitter!
Denk daran, dass damit deine vier Charaktere verbraucht sind und du mit Pumafell Posts sammeln musst für deinen nächsten Charakter (5 falls du wieder in der Adoption was interessantes findest (:b) und 10 wenn du einen eigenen erstellst) :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Adoptiere eine Katze Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze I_icon_minitimeDi 3 Mai - 23:01

@Himbeernase
Tupfentanz kann gerne dir gehören :)
Ich verschiebe dir den Steckbrief

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Adoptiere eine Katze Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
CrystalHarth
CrystalHarth
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 09.05.22

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze I_icon_minitimeDi 10 Mai - 17:41

Hallo ich würde gerne Chica zu meinen gespielten Charakteren zählen.
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2644
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Adoptiere eine Katze Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze I_icon_minitimeDi 10 Mai - 23:01

@CrystalHarth
Dann soll Chica gerne dir gehören :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Adoptiere eine Katze Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Jacques
Jacques
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 27.02.21
Alter : 22
Ort : Arizona, Montana,... irgendwo, wo der Westen lebt! <3
Adoptiere eine Katze Hecke

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze I_icon_minitimeDo 12 Mai - 12:04

Guten Tag - jetzt endlich mal endgültig, ohne dass ich den Beitrag sofort wieder lösche. :')
Ich würde gerne Flammenjägerin aus dem FlussClan übernehmen und den Steckbrief die Tage "neu" posten. :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Adoptiere eine Katze Hecke-und-Zwie-by-Blue-Krew
Just running forward, a life like wires,
As I see the past on an empty ceiling,
I play along with the life signs anyway,
But hope to God you don't know this feeling.

Sleep Token - Euclid

Adoptiere eine Katze Heckenglut-und-Widderhieb-by-Blue-Krew

Heckenglut | Popcorn/Eisschatten | Victory
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Adoptiere eine Katze Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Adoptiere eine Katze Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze I_icon_minitimeMo 23 Mai - 11:26

sorry für die Wartezeit @Jacques, ist wohl untergegangen.
Flammenjägerin gehört dir!
Ich verschiebe den Steckbrief erst einmal zu den angenommen und tausche ihn dann mit deinem Überarbeiteten aus!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Adoptiere eine Katze Empty
BeitragThema: Re: Adoptiere eine Katze   Adoptiere eine Katze I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Adoptiere eine Katze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Erstelle eine Katze
» eine leicht schreibsüchtige Katze ..
» Eine neue Katze stellt sich vor:)
» Katze des Monats
» Die Äscherne Katze ist da~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: Bewerbung-