Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Eine neue Katze stellt sich vor:)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Eine neue Katze stellt sich vor:) Empty
BeitragThema: Eine neue Katze stellt sich vor:)   Eine neue Katze stellt sich vor:) I_icon_minitimeSo 20 Dez - 16:30

Huhu ich bin Rotfeder;)
ich bin 14 Jahre alt und obwohl ich noch nicht alle Warrior Cats Bücher gelesen habe, bin ich schon ein großer Fan oh
Bis jetzt sind meine Lieblingsbücher Gefährliche Spuren und Blausterns Prophezeiung Love
Meine Lieblings-Warrior-Cats sind Feuerstern, Blaustern, Graustreif und Sandsturm.
Clans mag ich eigentlich alle außer Schatten- und Blutclan.
Wenn ihr sonst noch Fragen habt könnt ihr sie gerne stellen:)
LG von Rotfeder
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Eine neue Katze stellt sich vor:) Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Eine neue Katze stellt sich vor:) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Katze stellt sich vor:)   Eine neue Katze stellt sich vor:) I_icon_minitimeSo 20 Dez - 16:34

Herzlich Willkommen bei uns Rotfeder :)

Du magst also den SchattenClan nicht? Ich glaube, irgendwann wirst du diesen mögen, wie fast alle hier XD

Wie lange liest du schon die Bücher und hast du selbst Haustiere?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Eine neue Katze stellt sich vor:) File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Eine neue Katze stellt sich vor:) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Katze stellt sich vor:)   Eine neue Katze stellt sich vor:) I_icon_minitimeSo 20 Dez - 16:42

Jaaa... der Schattenclan ist mir iw zu brutal mit Braunstern und Tigerstern und so:)
Wie lange weiß ich nicht so genau seit diesem Jahr irgendwann;) Ich hab jetzt die erste Staffel durch und lese grad Blausterns Prophezeiung.
Ja ich hab einen Hund und hatte schon ganz viele Kaninchen das letzte ist vor einem Monat gestorben
:(
Ansonsten mag ich eig fast alle Tiere, Katzen natürlich auch - meine Oma hat auch einen Kater, der sieht fasst so aus wie Rabenpfote:) und Pferde mag ich noch.
Und du so?
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Eine neue Katze stellt sich vor:) Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Eine neue Katze stellt sich vor:) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Katze stellt sich vor:)   Eine neue Katze stellt sich vor:) I_icon_minitimeSo 20 Dez - 16:48

Ich lese die Bücher seit... 3-4 Jahren (glaube ich), aber ich habe ab der dritten Staffel beim letzten Buch aufgehört, weil die Story mir einfach zu viel war... #nospoiler

Ich selbst habe kein Haustier, aber ich hatte eine reinschwarze kleinbleibende Kätzin names Luna. Ich musste sie weggeben, weil sie meine Nichten und Neffen angegriffen hat und unseren Familienhund (Ein dunkelbrauner Labrador names Odin)...

Hast du auch irgendwelche Hobbys?
Ach ja, und kennst du dich im RPG aus?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Eine neue Katze stellt sich vor:) File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Eine neue Katze stellt sich vor:) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Katze stellt sich vor:)   Eine neue Katze stellt sich vor:) I_icon_minitimeSo 20 Dez - 16:56

Das ist ja schade:(
Ich gehe Reiten, Schwimmen und auch regelmäßig Joggen, ud?
Leider nicht wirklich ich bin auch auf soner anderen Warrior Cats rpg seite angemeldet, finde jedoch keinen Mentor für meine geplante Schülerin, also bin ich jetzt hier, aber hier ist es doch nen bissl anders mit den Steckbriefen und so, da muss ich mir mal Zeit nehmen und den Steckbrief nochmal neu machen:) naja... ist es hier auch eig so dass ich erst einen Mentor finden muss und mich dann als Schülerin bewerben kann?
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Eine neue Katze stellt sich vor:) Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Eine neue Katze stellt sich vor:) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Katze stellt sich vor:)   Eine neue Katze stellt sich vor:) I_icon_minitimeSo 20 Dez - 17:09

Nein hier ist es nicht so :)

Wenn du eine Schülerin erstellst und dein Steckbrief angenommen wird - teilen Wir vom team den mentor zu.
Wenn du Eltern und Geschwister suchst, kannst du im Unterforum "Gesucht" eine Suche rausgeben oder dir andere offene Suchen anschauen. :)

Der Steckbrief ist eigentlich nicht schwer, aber solltest du probleme oder fragen haben, kannst du dich an uns wenden.


nun zu deiner Frage:
Meine Hobbys...
Ich zeichne gerne, was nicht zu übersehen ist... *profilbild und Signatur angucken*
Auch singe, koche und backe ich gerne und das Schreiben, besonders RPG, und Musik hören gehören auch zu meinen Hobbys :)
(Schlafen natürlich auch XD)

Schwimmen ist so eine Sache bei mir... im Pool, freibad und Schwimmhalle gerne, aber in Seen, Meer und Flüsse bekommt man mich nicht rein ^^° #Phobie

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Eine neue Katze stellt sich vor:) File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Eine neue Katze stellt sich vor:) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Katze stellt sich vor:)   Eine neue Katze stellt sich vor:) I_icon_minitimeMo 21 Dez - 12:54

Nya nya nya die Mondi ist wieder da :D
Ich hoffe dass ich noch nicht zu spät bin aber herzlich willkommen im Forum hier.
Wir könnten fast ein und die selbe Person sein XD Blaustern´s Prophezeiung ist das allerbeste Buch aller Zeiten  in love
Schatten Clan und Blut Clan sind gar nicht so schlimm, es kommt auf die Perspektive drauf an, bist du ein Donner Clan Fan hasst du sie, bist du jedoch ein Fan von einem der anderen Clan sind sie ganz in Ordnung XD

Du benutzt Smileys hm... interesssant ich auch XD cheerleader
Wie ich am Anfang schon gesagt habe, viel Spaß hier :P
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Eine neue Katze stellt sich vor:) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Katze stellt sich vor:)   Eine neue Katze stellt sich vor:) I_icon_minitimeMo 21 Dez - 19:29

Jap stimmt @Mondwolke
Und Schwimmen im See oder Fluss mag ich auch nicht aber Meer find ich auch cool:)
Krass, dass du das gezeichnet hast sieht echt geil aus;)
Danke für die Hilfe@Fuchspfote
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Eine neue Katze stellt sich vor:) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Katze stellt sich vor:)   Eine neue Katze stellt sich vor:) I_icon_minitimeFr 1 Jan - 12:20

Hallo Rotfeder:)
Ich bin selber ganz neu hier^-^ Naja willkommen bei uns *findet keinen Namen* O.o
Warum magst du den Schattenclan nicht? Bein BlutClan versteh ichs die sind blöd-.-
~Goldie
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Eine neue Katze stellt sich vor:) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Katze stellt sich vor:)   Eine neue Katze stellt sich vor:) I_icon_minitimeFr 1 Jan - 17:38

Hi
hab schon gesehen, dass du neu bist, hab ich schon gesehen ;)
Eigentlich hätte ich dich ja begrüßen müssen, also auch für dich Herzlich Willkommen hier, ich hoffe du wirst genauso viel Spaß haben wie ich hier :D
Ja, ich glaube das liegt daran, dass ich noch nicht alle Bücher gelesen habe, sondern nur die erste Staffel und Blausterns Prophezeiung. Ich mag die Anführer des SchattenClans nicht so und finds nicht gut, dass sie da so viel kämpfen, teilweise ohne erkennbaren Grund, zumindest für mich.
Rot ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Eine neue Katze stellt sich vor:) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Katze stellt sich vor:)   Eine neue Katze stellt sich vor:) I_icon_minitimeMi 6 Jan - 10:59

Aha okay ja das kann sein das es wegen dem Lesen ist. Zerst fand ich die auch Cool aber mit der Zeit...ja ich will nich Spoilern:)
~Goldie
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Eine neue Katze stellt sich vor:) Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Katze stellt sich vor:)   Eine neue Katze stellt sich vor:) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Eine neue Katze stellt sich vor:)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Die Äscherne Katze ist da~
» Katze des Monats
» Adoption
» eine leicht schreibsüchtige Katze ..
» Wildblut stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-