Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Muschel stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Muschelblüte
Muschelblüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.05.18
Alter : 29

Muschel stellt sich vor Empty
BeitragThema: Muschel stellt sich vor   Muschel stellt sich vor I_icon_minitimeFr 25 Mai - 16:02

Hallo zusammen,

mein Name ist Muschelblüte und bin 23 Jahre alt.
Ich wurde durch einen Link aus dem DämmerClan auf euch aufmerksam und ich dachte, ich melde mich mal an ^^

Meine Wenigkeit ist hauptberuflich Katzenpersonal von meinen 3 Katzen; Lilly, Jack und Pummel, mein Nebenberuf ist Bäckereifachverkäuferin xD
In meiner Freizeit fotografiere ich am liebsten in der Natur und höre Musik, so ziemlich alles außer Schlager.

Am liebsten lese ich Fantasy, meine Lieblingsbücher sind Warrior Cats, Harry Potter und viiiele andere.

Wenn ihr noch weitere Fragen haben solltet, fragt ruhig.

LG Muschel
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
Muschel stellt sich vor Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

Muschel stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Muschel stellt sich vor   Muschel stellt sich vor I_icon_minitimeFr 25 Mai - 16:10

Huhu Muschel :D

Wir kennen uns ja schon aus dem Chat, aber trotzdem nochmal: Herzlich Willkommen bei uns!
Ich hoffe, du lebst dich schnell ein und wir treffen uns Mal im RPG!
Und hoffentlich finde ich noch nen griffigen Spitznamen für dich :3

LG Igel :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Muschel stellt sich vor Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

2 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Muschel stellt sich vor Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Muschel stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Muschel stellt sich vor   Muschel stellt sich vor I_icon_minitimeFr 25 Mai - 18:27

Hey,
wir haben uns ja gerade schon im Chat gesehen, aber nochmal ganz offiziell: Herzlich Willkommen! c:
Pummel ist ja ein genialer Name für eine Katze. :D
Harry Potter mag ich auch sehr gerne, aber ich habe leider noch nicht alle Bücher durchgelesen (bitte nicht schlagen T_T). Das werde ich aber diesen Sommer mal nachholen. ^^

Ansonsten hoffe ich, dass du dich hier schnell zurecht findest und vielleicht schreiben wir ja mal zusammen. :3

~Irrlicht

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Muschel stellt sich vor Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Muschel stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Muschel stellt sich vor   Muschel stellt sich vor I_icon_minitimeFr 25 Mai - 19:59

Sooo auch ich komme dazu und heiße dich Herzlich Willkommen bei uns Muschelblüte :3

Es ist schön dass du dich bei uns angemeldet hast und dich wie ich gesehen habe sogar ins Rpg reingefunden hast mit deiner Ältesten im Flussclan. Im übrigen finde ich es klasse dass du mit einer Ältesten beginnst, gaaaaanz schlimme Mangelware hier bei uns xD
Die Namen Lilly, Jack und Pummel finde ich echt cool xD
Ne Frage aus Neugierde, sind das bestimmte Rassekatzen oder einfach "Mischlinge" xD
Ka ob es das bei Katzen gibt owo Ich habe leider nur Erfahrung mit Hunden als Haustiere da ich eine Katzenallergie habe q-q
Auch ich lese sehr gerne die Warrior Cats Bücher, ebenso habe ich die Survivor Dogs Bücher gelesen die ich auch echt super fand :D Hast du sie vllt auch gelesen? :3
Zum Schluss wünsche ich dir viel Spaß bei uns und im Rpg und hoffe du fühlst dich schnell wohl hier :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Muschelblüte
Muschelblüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.05.18
Alter : 29

Muschel stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Muschel stellt sich vor   Muschel stellt sich vor I_icon_minitimeFr 25 Mai - 20:07

@ Igel: Heyy, danke, dass du mich auch hier noch begrüßt :)
Ich denke schon, dass du dir schnell nen Spitznamen für mich ausdenken kannst :D

@ Irrlicht: Huhu :) Jaa, Pummel ist echt ein geiler Name, mein Kater ist wirklich pummelig, deswegen der Name xD Nein, ich schlag dich nicht, keine Sorge, ich kenn Leute, die die Bücher noch gar nicht gelesen haben -.- ^^

@ Efeu: Hey, auch dir danke ich für die lieben Willkommensgrüße. Ja, irgendwie finde ich, dass die Ältesten oftmals vergessen werden und dass Krieger und Schüler immerzu bevorzugt werden, deswegen ist mein erster Chara auf jeden Fall eine (mürrische) Älteste :)
Eine meiner Katzen (Lilly) ist eine Britisch Kurzhaar und die beiden anderen Katzen (sind übrigens Brüderchen) sind Mischlingskatzen, die ich vom Tierschutz habe (Jemand hat sie als Kitten einfach in die Mülltonne geworfen!!! Ja, seitdem hab ich sie)
Voll schade, dass du eine Katzenhaarallergie hast :/

Von Survivor Dogs hab ich schon gehört, aber noch nie gelesen, das werd ich bei Gelegenheit mal nachholen, wieviele Bände gibts da? :)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Muschel stellt sich vor Z5afafd482ce25
Nach oben Nach unten
Kos
Kos
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 02.04.18
Alter : 24
Ort : In the hunter's dream.

Meine Charaktere
Charaktere:

Muschel stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Muschel stellt sich vor   Muschel stellt sich vor I_icon_minitimeFr 25 Mai - 20:52


    Herzlich willkommen im Forum, Muschel!

    Hoffentlich lebst du dich hier schnell ein (was du sicherlich wirst bei vorhandener Forenerfahrung :D) und fängst bald munter an zu posten.
    Das wegen deinen Katzen tut mir leid... Ich finde das immer mega schlimm, dass man kleinen, unschuldigen Wesen so etwas antun kann. Damals als wir unsere zwei Katzen vom Tierarzt/Tierheim geholt haben, hat jemand einfach ne Box im Regen vor die Tür gestellt, dieser jemand hat sich nicht einmal die Mühe gemacht reinzugehen.

    Tatsächlich hab ich noch zwei Fragen für dich: Welche Musik hörst du so? Und spielst du Videospiele, wenn ja welche?

    ~Kos

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Muschel stellt sich vor Thunde10

Set done by Aze. <3

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Muschel stellt sich vor Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Muschel stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Muschel stellt sich vor   Muschel stellt sich vor I_icon_minitimeFr 25 Mai - 21:33

Hey Muschelblüte :3

Also sowas ist echt einfach nur fürn Arsch -.- Kätzchen in die Mülltonne schmeißen, bei manchen Menschen hat das Hirn echt schon ausgesetzt aber sie leben leider weiter... mein Hund den ich habe den habe ich bekommen als er 11 Monate war. Die Vorfamilie hat ihn fast zu Tode gequält, verprügelt mit Tritten, Fäusten, Besen und Staubsauber und mit der Leine ans Mofa gebunden und hinterher gezogen... Heute ist der gute schon 17 Jahre alt, ein Jack Russel Mischling :3
Aber bis heute hasse ich diese Leute wie die Pest und wenn ich denen manchmal hier begegne (kommen leider aus dem selben Ort wie ich... na gut, gehören leider zu selben Gattung wie ich xD) könnte jedes mal jedem von denen quer ins Gesicht treten xD Bei Tierquälerei hört bei mir echt jeglicher Spaß auf '^'

Und ich weiß dass es bereits die 1 Staffel mit 6 Bändern gibt und die 2 Staffel hat glaube ich bisher... 4 oder 5 Bänder raus gebracht also theoretisch gleiches Staffel/Band Prinzip wie bei den Warrior Cats :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Muschelblüte
Muschelblüte
Junges

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 25.05.18
Alter : 29

Muschel stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Muschel stellt sich vor   Muschel stellt sich vor I_icon_minitimeSa 26 Mai - 13:49

@Kos: Hey, danke für deine Willkommensgrüße :) Hab schon angefangen zu posten xD
Das mit deinen Katzen tut mir auch leid, ich frage mich auch, wie man nur so etwas tun kann -.-

An Musik höre ich gerne Rock, Pop, Heavy Metal, Folkrock, aber auch das eine oder andere klassische Stück ist bei meinem Musikgeschmack dabei :D
Videospiele, naja, da spiele ich überwiegend an meinem PC, ich hab auch mal ne Zeitlang Nintendo 2DS und Wii gespielt (Bei letzteren beiden überwiegend Mario Spiele xD)
Für den PC suche ich immer gute Spiele, meist spiele ich entweder Sims 1-4 oder diverse Wimmelbildspiele, suche gute Fantasyspiele :)

@Efeuherz: Ich finde sowas auch fürn Arsch und ich weiß nicht, ob meine Meinung dazu extrem ist, aber ganz ehrlich: Ich würde den Menschen, die den armen Tieren (zum Beispiel deinem Hund) sowas antun, einfach genau dasselbe antun. Sorry, ist aber so ^^'
Wenn man das macht, wird man wegen schwerer Körperverletzung etc. angeklagt, Tiere werden nach Gesetz nur wie eine SACHE behandelt, was ich sehr schlimm finde, obwohl sie auch Lebewesen wie wir sind.
Diese Leute denken einfach nicht daran, dass dieser Hund auch noch ein Kind in dem Sinne ist. Generell denkt dieser Abschaum da einfach nicht nach, dass Tiere auch Lebewesen sind.

Dann werd ich mich mal in Survivor Dogs reinlesen :D

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Muschel stellt sich vor Z5afafd482ce25
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Muschel stellt sich vor Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Muschel stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Muschel stellt sich vor   Muschel stellt sich vor I_icon_minitimeSa 26 Mai - 14:27

@Muschelblüte : Oh glaub mir, deine Meinung ist da absolut nicht zu extrem. Ich sehe das genau so und finde Menschen die Tieren sowas antun es nicht anders verdient haben als die gleichen Qualen in der Hinsicht zu erleiden. Weil ich finde wer ein Lebewesen nicht akzeptiert und es so behandelt muss auch nicht wie eines behandelt werden, kann man dann ja auch wie so ein Gegenstand in die Ecke klatschen. Aber gut, über das Thema könnte ich mich eh bis zum Tode aufregen. Mein Charakter Mondfrost hier im Rpg habe ich als ehemaliges Hauskätzchen erstellt mit einem Besitzer der nachdem er Frau und Kind verlor Alkoholiker wurde und sie oft misshandelt hat. Ich weiß nicht wie ich drauf kam, aber ich hatte einfach Interesse daran einen Chara zu erstellen in dem so etwas mal fest gehalten ist owo

Mach das, ich wünsche viel Spaß und bin mal auf deine Meinung gespannt :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Muschel stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Muschel stellt sich vor   Muschel stellt sich vor I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Muschel stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Traubenjunges stellt sich vor...
» Toffee stellt sich vor.~
» Wildblut stellt sich vor
» Lavii stellt sich vor!
» Rosengold stellt sich vor :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-