Hallo Ich will mich mal wieder am Rpg spielen probieren. :) War seit ca. vier Jahren in keinem RPG mehr und dachte ich versuchs einfach mal wieder. ^^
Eigentlich war ich nie die große und aktive Spielerin - deshalb werde ich wahrscheinlich auch bei einem Charakter bleiben.
Aber das interessiert dich wahrscheinlich sehr wenig. Man soll sich hier ja vorstellen:
Bin ein
Mädel,
18 Jahre alt und maturiere nächstes Jahr.
Wenn ich nicht gerade für die Schule was mache oder bei meinem Freund bin, lese und schreibe ich sehr gerne. Seit zwei Jahren zählt auch das
Fotografieren zu meinen Hobbys. :)
Was gibt es mehr über mich zu sagen? Ich habe WaCa mit
12 Jahren entdeckt, habe allerdings Ende der 3. Staffel aufgehört zu lesen und habe angefangen selbst
kleine FFs über die KatzenClans zu schreiben. Naja, dadurch kam ich auch zum Schreiben. Ein Buch war bisher nicht drin, obwohl ich fleißig daran arbeite. :3
Unter anderem spiele ich gerne Sims 4, wenn mir langweilig is oder nerve meine alte Katzendame (die übrigens gerade ihren dicken Bauch mit ihrer Zunge bearbeitet xD).
Das war'n genug langweilige Fakten. ^^ Werd jetzt mal einen Charakter erstellen. Vielleicht laufen wir uns im Forum mal über den Weg.
Liebes Miau
Rosengold