Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sturmfeder stellt sich vor :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Sturmfeder stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Sturmfeder stellt sich vor :3   Sturmfeder stellt sich vor :3 I_icon_minitimeMi 2 Aug - 20:58

Hallöchen ^-^,

ich dachte mir, dass ich mich mal noch kurz vorstelle, bevor ich meiner Fantasie freien Lauf lasse und mich an die Bewerbung meines Charakters setze.

Mein Name ist Sturmfeder, alias Niklas und ich bin 17 Jahre jung. Zurzeit absolviere ich mein Fachabitur im kaufmännischen Bereich und werde nach den Sommerferien mein letztes Jahr antreten.

Nach meinem Fachabitur habe ich vor eine Ausbildung zu machen, sehr wahrscheinlich als Industriekaufmann, Kaufmann im Büromanagement oder Bankkaufmann (ja, hab mich für alles beworben :D). Bevorzugen würde ich aber eine Ausbildung als Bankkaufmann, da mich das am meisten interessieren würde.

Über mich gibt es eigentlich nicht viel zu erzählen. Ich bin sehr kurz gestrickt. Ich muss zugeben, dass ich eine sehr ruhige und etwas schüchterne Person bin. Ich bin zu jedem freundlich und bin eine hilfsbereite Person. :)
So jetzt zum extrem spannenden Teil: Hobbys hab ich Keine. xD
Ich hatte vieles ausprobiert, wie zum Beispiel Tennis, Tischtennis und Karate, aber ich hatte mit allem nach ein paar Monaten aufgehört, wobei ich sagen muss, dass mir Tennis am meisten Spaß gemacht hat und ich es auch wieder anfangen würde zu spielen. Liegt wahrscheinlich daran, dass es mir im Blut liegt, da mein Opa auch Tennis gespielt hatte und auch viele Pokale abgestaubt hatte. :D

So ich glaube ich habe Euch genug zugelabert, mir fällt auch nichts mehr ein, aber Ihr könnt mich ja auch einfach fragen, wenn Ihr etwas über mich wissen wollt. :3

Liebe Grüße,
Sturmfeder
Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

Sturmfeder stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Sturmfeder stellt sich vor :3   Sturmfeder stellt sich vor :3 I_icon_minitimeMi 2 Aug - 21:04

Hallo Niklas,

na dann heiße ich dich mal herzlich Willkommen in unserem Kreis..
Echt schön das du in unser Forum gefunden hast und nebenbei...ich kenne es nur alt zu Gut eine Begeisterung für etwas nach gegebener Zeit zu "verlagern" ggf. auch zu verlieren.
Ich bin Kadda, 25 Jahre und Studentin <--- Nur das du irgendeinen Namen vor Augen hast :3
Bin schon gespannt auf deinen ersten Charakter und freue mich riesig wenn wir zusammen dann irgendwann mal posten :D

Eine Frage meinerseits....Wie kam es denn das du dich "glücklicherweise" dazu entschlossen hast, dich hier anzumelden?

Nun bleibt mir nur noch zu sagen, hau in die Tasten, hab Spaß und viel Kreativität für deine hoffentlich Spaß bringende/ entspannende Zeit in dieser kleinen aber feinen Gemeinschaft ^^

LG Ostara

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Sturmfeder stellt sich vor :3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Sturmfeder stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Sturmfeder stellt sich vor :3   Sturmfeder stellt sich vor :3 I_icon_minitimeMi 2 Aug - 21:09

Hallo Sturmfeder und herzlich Willkommen bei uns . Wenn du fragen hast, dann stehen dir die Mods und auch Admis bestimmt zur Verfügungen, aber auch wir User können dir sehr gerne weiter helfen.Wie du bestimmt jetzt gesehen hast, bin ich die älteste Userin hier, aber auch ich kann dir gerne weiter helfen. Was ich fragen wollte. Hast du Haustier? Und kennst du die Bücher von Warrior Cats? Welcher Clan ist dein Lieblingsclan? So dies soll es erst mal von mir sein, fall sich noch Fragen habe,dann werde ich dich noch mal nerven.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sturmfeder stellt sich vor :3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Sturmfeder stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Sturmfeder stellt sich vor :3   Sturmfeder stellt sich vor :3 I_icon_minitimeMi 2 Aug - 21:18

Vielen Dank, Katniss! :)
Qutsch, nerven tut mich Keiner. Du kannst mich so viel fragen wie Du möchtest. :)
Leider hab ich kein Haustier, meine Eltern haben es mir nie erlaubt, aber ich wollte immer einen Hund haben. Ich wollte immer einen Husky haben. *-*
Ja, die Bücher habe ich zum Teil gelesen. Ich habe die erste und die zweite Staffel komplett durch und aus irgendeinem Grund hatte ich dann aufgehört, aber ich habe wieder von vorne angefangen und will dann auch weiterlesen. Mein Lieblings-Clan war immer der FlussClan gewesen aber den WindClan fand ich auch immer sehr interessant. :)
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
Sturmfeder stellt sich vor :3 Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

Sturmfeder stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Sturmfeder stellt sich vor :3   Sturmfeder stellt sich vor :3 I_icon_minitimeMi 2 Aug - 21:25

Ich habe bis jetzt alle Bücher gelesen und ich kann dir eigentlich nicht sagen, welchen Clan ich am liebsten habe, da jeder Clan auf seiner Weise intressant ist . Und ich selber habe einen Hund, einen Labrador aber Husky finde ich auch toll. Nur brauchen die viel Bewegung und fühlen sich im Sommer nicht so wohl. Auch bich bin gespannt, wie dein Chara sein wird und wo er/ sie leben wird. Ich habe überall meine Katzen, außer bei den Streunern und Hauskatzen hier, aber vielleicht postet man ja mal zusammen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sturmfeder stellt sich vor :3 Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Sturmfeder stellt sich vor :3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Sturmfeder stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Sturmfeder stellt sich vor :3   Sturmfeder stellt sich vor :3 I_icon_minitimeMi 2 Aug - 21:28

Auch hier heiße ich dich nochmal sozusagen offiziel Herzlich Willkommen Sturmfeder alias Niklas :D

Schön mal einen männlichen Part hier zu begrüßen, wirklich Mangelware in Foren muss man echt sagen xD Bisher ist Bluttiger der einzige männliche aktive User hier wenn ich mich recht entsinne :D
Bezüglich deines Hobby-"Problem´s" ergeht es mir ähnlich. Jedoch entdeckte ich vor ein paar Jahren Ratten, meine geliebten Haustiere und seid dem sind sie sozusagen mein Hobby neben lesen, Rpg und auch zocken :3
Wir hatten ja im Chat wenigstens kurz schreiben können ehe mein Hund mich vom Pc weg "zerrte" xD Aber du weißt jedenfalls bescheid bezüglich Fragen und Anliegen. Fragen habe ich auf Anhieb eigentlich keine, deine Berufsrichtung hört sich auf jeden Fall sehr interessant an und ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche auf einen Ausbildungsplatz :D
Ansonsten wünsche ich dir hier bei uns viel Spaß und hoffe du findest dich gut im Rpg ein :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Sturmfeder stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Sturmfeder stellt sich vor :3   Sturmfeder stellt sich vor :3 I_icon_minitimeMi 2 Aug - 21:37

@Katniss:
Das hört sich auf jeden Fall auch interessant an! :)
Es würde mich sehr freuen, wenn man mal zusammen postet! :D

@Efeuherz:
Vielen Dank! :)
Ja, dass männliche Kollegen Mangelware ist, ist mir früher schon in den Foren aufgefallen. :D
Gut, meine Eltern erlauben ja keine Haustiere, sonst hätte ich bestimmt auch ein Hobby bzw. jemand der mich beschäftigen würde. :D
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
Sturmfeder stellt sich vor :3 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

Sturmfeder stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Sturmfeder stellt sich vor :3   Sturmfeder stellt sich vor :3 I_icon_minitimeMi 2 Aug - 21:48

Herzlich Willkommen im Fori, Sturmfeder x3

Ja.. ka Fragen hab ich jetzt keine mehr oder ähnliches, leb dich gut ein und man sieht sich im RPG xD

sers teeth

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Sturmfeder stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Sturmfeder stellt sich vor :3   Sturmfeder stellt sich vor :3 I_icon_minitimeMi 2 Aug - 21:55

Vielen Dank, Wirbelherz! :)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Sturmfeder stellt sich vor :3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Sturmfeder stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Sturmfeder stellt sich vor :3   Sturmfeder stellt sich vor :3 I_icon_minitimeMi 2 Aug - 21:58

Dass deine Eltern keine Haustiere erlauben ist schade. Aber hey, ich habe auch ein paar Jahre gebraucht um meine Eltern vom Ratten zu überzeugen, ist ja schon was... "speziell" xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Sturmfeder stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Sturmfeder stellt sich vor :3   Sturmfeder stellt sich vor :3 I_icon_minitimeMi 2 Aug - 22:09

Meine Mama hätte ich noch dazu bekommen, aber mein Vater ist da dagegen. Er möchte keine Tiere im Haus. ._. Aber hey, ich hab ja noch die Fische im Teich hinterm Haus. xD
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Sturmfeder stellt sich vor :3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Sturmfeder stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Sturmfeder stellt sich vor :3   Sturmfeder stellt sich vor :3 I_icon_minitimeMi 2 Aug - 22:48

Haha alles klar :D Bei mir wars tatsächlich anders rum. Ich musste meine Mum eher überzeugen als meinen Vater xD Aber hey, Fische sind auch was. Immer positiv sehen, musst deinem Dad sagen dass du dich doch auch gut um die Fische kümmerst xD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Sturmfeder stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Sturmfeder stellt sich vor :3   Sturmfeder stellt sich vor :3 I_icon_minitimeMi 2 Aug - 22:57

Naja eigentlich kümmert sich mein Dad darum, aber zu meiner Verteidigung: Ich wollte nie Fische haben. Die waren dabei als wir das Haus gekauft haben. Haha xD
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Sturmfeder stellt sich vor :3 Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Sturmfeder stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Sturmfeder stellt sich vor :3   Sturmfeder stellt sich vor :3 I_icon_minitimeMi 2 Aug - 22:59

Hey Niklas und willkommen c:
Dann gehts dir ja so wie mir, habe nach den Ferien auch mein letztes Schuljahr und mache Abi x.x
Bin gespannt auf deine Charaktere und hoffe, dass du dich hier schnell zurecht findest.
Fragen fallen mir jetzt auf die Schnelle keine ein, aber du hast ja auch schon einiges erzählt ^^

LG
Irrlicht ♫

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Sturmfeder stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Sturmfeder stellt sich vor :3   Sturmfeder stellt sich vor :3 I_icon_minitimeMi 2 Aug - 23:06

Vielen Dank :)
Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

Sturmfeder stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Sturmfeder stellt sich vor :3   Sturmfeder stellt sich vor :3 I_icon_minitimeMi 2 Aug - 23:32

Ostara hat das Gefühl überlesen worden zu sein Windy2

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Sturmfeder stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Sturmfeder stellt sich vor :3   Sturmfeder stellt sich vor :3 I_icon_minitimeMi 2 Aug - 23:41

@Ostara
OMG, das tut mir so leid D:
Vielen Dank!
Nunja ich hatte in Google einfach nach einem Forum gesucht und dann hab ich das hier gefunden. Dann hab ich nur noch die Story durchgelesen und dann wusste ich, dass ich mich hier anmelden sollte. :)
Nochmal sorry fürs überlesen. D:
Nach oben Nach unten
Ostara
Ostara
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1283
Anmeldedatum : 03.11.15
Alter : 32
Ort : An Luzifer angewachsen

Meine Charaktere
Charaktere:

Sturmfeder stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Sturmfeder stellt sich vor :3   Sturmfeder stellt sich vor :3 I_icon_minitimeMi 2 Aug - 23:44

Na da hatte Google ja mal wieder einen Sinn :D
Dein Stecki sieht auch gut aus, drücke dir die Daumen das du schon bald posten kannst!

Schon ok, ich bin nicht nachtragend :3
* Ostara streicht Sturmfeder schnell wieder von der schwarzen Liste * ;) whistle

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Sturmfeder stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Sturmfeder stellt sich vor :3   Sturmfeder stellt sich vor :3 I_icon_minitimeMi 2 Aug - 23:46

Ja ich bin auch froh, dass Google mich hierher gebracht hat. ;)
Da bin ich aber froh. :D Schwarze Listen sind nämlich nicht so mein Ding. xD
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Sturmfeder stellt sich vor :3 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Sturmfeder stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Sturmfeder stellt sich vor :3   Sturmfeder stellt sich vor :3 I_icon_minitimeDo 3 Aug - 0:40

haha alles klar xD
Ich finds immer noch nice dass Google dich her geführt hat.
Wirkst einfach mega sympathisch :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Sturmfeder stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Sturmfeder stellt sich vor :3   Sturmfeder stellt sich vor :3 I_icon_minitimeDo 3 Aug - 0:52

Vielen Dank, kann ich nur zurückgeben. :)
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Sturmfeder stellt sich vor :3 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Sturmfeder stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Sturmfeder stellt sich vor :3   Sturmfeder stellt sich vor :3 I_icon_minitimeDo 3 Aug - 12:22

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. :)
Ich habe dich gestern Abend noch schnell in eine Gruppe zugeordnet, damit du auch überall zugreifen kannst(und damit ich es nicht vergesse)

Solltest du Fragen zum Forum und RPG haben, so ist das Team jederzeit ansprechbar über PN oder im Chat.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Sturmfeder stellt sich vor :3 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Sturmfeder stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Sturmfeder stellt sich vor :3   Sturmfeder stellt sich vor :3 I_icon_minitimeDo 3 Aug - 15:17

Hey Sturmfeder, auch von mir herzlich Willkommen im Forum :)
Ich find deinen Namen richtig schön, die Endung Feder haben wir ja sogar gemeinsam :3
Wollte fragen, ob du denn ein Lieblingstier hast und wenn ja welches? Und ob du einen Lieblingscharakter aus den Büchern hast?

Würde gerne mal mit dir posten - hättest du Lust dass dein Sturmfeder und meine Sturmpfote Freunde werden? (Gerne auch mehr?^^)

LG Löwe~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Sturmfeder stellt sich vor :3 Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Sturmfeder stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Sturmfeder stellt sich vor :3   Sturmfeder stellt sich vor :3 I_icon_minitimeDo 3 Aug - 15:59

@Luzifer
Vielen lieben Dank! :)

@Löwenfeder
Vielen Dank! :)
Lieblingstier? :o Da habe ich mir eigentlich nie wirklich Gedanken drüber gemacht. Aber jetzt wo Du es erwähnst, ich fand Wölfe eigentlich immer cool und interessant. Ja, ich denke Wölfe sind meine Lieblingstiere. :)
Es ist schon länger her, dass ich die Bücher gelesen habe und ich kam auch nur bis Ende der zweiten Staffel, aber ich war immer ein großer Fan von Blaustern. :) Vielleicht ändert sich das aber auch wieder, wenn ich irgendwann wieder bei der zweiten Staffel bin oder sogar weiter. :)
Und gerne können unsere Charaktere Freunde werden und ob sich mehr daraus entwickelt, wird sich wohl im RpG zeigen, ;)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Sturmfeder stellt sich vor :3 Empty
BeitragThema: Re: Sturmfeder stellt sich vor :3   Sturmfeder stellt sich vor :3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Sturmfeder stellt sich vor :3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Traubenjunges stellt sich vor...
» Toffee stellt sich vor.~
» Wildblut stellt sich vor
» Lavii stellt sich vor!
» Muschel stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-