Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Schiefer stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Schiefer
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.12.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Schiefer stellt sich vor Empty
BeitragThema: Schiefer stellt sich vor   Schiefer stellt sich vor I_icon_minitimeDi 31 Dez - 13:37

Hallo Du!
Ich bin, wie du sicherlich schon gesehen hast neu hier im Forum sonst würde ich mich ja nicht vorstellen, richtig? Also ich heiße Olivia bin 19 Jahre alt und habe über Lost Dream (Huhu Onyx :)) hierher gefunden und freue mich darauf hier rpgn zu dürfen.

In meiner Freizeit lese ich viel vor allem die Bücher von Colleen Hoover haben es mir angetan und sie gehört neben Nikolas Spaks und Jojo Moyes zu meinen Lieblingsautoren. Die Warrior Cats Bücher lese ich auch noch, aber ich finde nach sechs Staffeln ist da langsam die Luft raus und ich überlege aufzuhören. Andererseits bin ich seit 2012 (Sternenglanz) aktiv dabei und irgendwie bin ich neugierig was jetzt alles in der siebten Staffel passiert, vielleicht wird diese ja wieder gut bzw. besser. Na ja kann man ggf. wann anders mal drüber diskutieren^^
Außer dem lesen schreibe ich auch sehr gerne selbst Geschichten (hauptsächlich fantasy) und male/zeichne gerne.

Viel mehr gibt es über mich nicht zu sagen nur, dass ich momentan halbe Studentin bin, da mein erstes Semester erst im April beginnt :)

~Schiefer
Nach oben Nach unten
Gepardenblitz
Gepardenblitz
Ältester

Anzahl der Beiträge : 3073
Anmeldedatum : 15.03.19
Ort : just in my own magical world

Meine Charaktere
Charaktere:

Schiefer stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Schiefer stellt sich vor   Schiefer stellt sich vor I_icon_minitimeDi 31 Dez - 15:01

Willkommen bei uns im Forum Schiefer!

Wenn du schon über LD Erfahrung im RPG hast, wirst du dich hier ziemlich schnell zurechtfinden nehme ich an. Respekt dass du die WaCa Bücher immer noch weiter liest, ich hab es dann doch anfang der sechsten Staffel aufgegeben. xD
Deine selbst geschriebenen Geschichten, findet man die irgendwo bei Wattpad oder so? ^^
Mehr fragen fallen mir momentan nicht ein. ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Schiefer stellt sich vor Siblings_


Danke Saph! :3:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Schiefer stellt sich vor Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Schiefer stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Schiefer stellt sich vor   Schiefer stellt sich vor I_icon_minitimeDi 31 Dez - 18:26

Herzlich Willkommen im Sisterforum Schiefer :D
Interessanter Name. Ich bin ja immer so ein Mensch, der erfragt wie man auf den Usernamen kam XD

Und solltest du fragen zum Forum, RPG oder so haben, kannst jederzeit einem vom Team über PN erreichen. Derzeit bin ich sogar rund um die Uhr erreichbar, sei es hier im Forum oder auf unserem Discord Server.
Sollte Interesse bestehen, findest du uns hier: https://discord.gg/KSgDBg

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Schiefer stellt sich vor File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Schiefer
Ungeboren

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.12.19

Meine Charaktere
Charaktere:

Schiefer stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Schiefer stellt sich vor   Schiefer stellt sich vor I_icon_minitimeMi 1 Jan - 12:26

@Gepardenblitz Danke schön :) ich weiß nicht genau ob die noch auf Wattpad sind... such mal nach Lisa-Janine oder Elfentraum, könnte sein, dass die noch da sind xD

@Luzifer das ist eine sehr unspektakuläre Geschichte xD Ich hab einfach eure Liste mit den Namen durchgelesen und Schiefer hieß hier noch niemand also habe ich den Namen gewählt und ich mag die Gefährtin von Grauer Flug :D



~Schiefer
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Schiefer stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: Schiefer stellt sich vor   Schiefer stellt sich vor I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Schiefer stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Traubenjunges stellt sich vor...
» Toffee stellt sich vor.~
» Lavii stellt sich vor!
» Wildblut stellt sich vor
» Muschel stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-