Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Eisjunges stellt sich vor!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eisjunges
Eisjunges
Erfahrener Schüler

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 23.06.21
Alter : 22
Ort : Irgendwo im Universum!

Meine Charaktere
Charaktere:

Eisjunges stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Eisjunges stellt sich vor!   Eisjunges stellt sich vor! I_icon_minitimeMi 23 Jun - 16:11

Hallo!

Ich bin Eisjunges! Eine hellgrau-gestreifte Kätzin mit blauen Augen. Sie hat ein dichtes Fell und mehrere weiße Stellen. (Schaut auf das Profilbild, Quelle: Google.) Ich bin oft gut gelaunt aber etwas frech. Besonders gerne spiele ich Moosball odwr kämpfe spielerisch mt anderen Jungen!

Ich freue mich auf ein tolles RPG und wünsche euch noch einen schönen Tag! Eure Eisjunges.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Eisjunges stellt sich vor! Katzennamen-feature-depo

Augen auf und durch!


meine charaktere:
Nach oben Nach unten
Schneeflamme
Schneeflamme
Chatmoderator

Anzahl der Beiträge : 1033
Anmeldedatum : 04.06.14
Alter : 23
Ort : Verlorene Wälder
Eisjunges stellt sich vor! Schnee

Meine Charaktere
Charaktere:

Eisjunges stellt sich vor! Empty
BeitragThema: Re: Eisjunges stellt sich vor!   Eisjunges stellt sich vor! I_icon_minitimeMi 23 Jun - 16:49

Herzlich Willkommen im Forum, @Eisjunges! :D

Da hast du dir aber ein sehr schönes Bild rausgesucht. Ich bin ein Fan von grauen Katzen. :3 Auf den zugehörigen Steckbrief bin ich deshalb schon gespannt. Vielleicht begegnet man sich ja mal im RPG.^^
Wenn du ein paar Fragen gestattest, würde mich interessieren, wie weit du die Warrior Cats-Reihe gelesen hast und wie du auf unser Forum gestoßen bist. :D

Ansonsten...hoffe ich, dass du dich schnell auf dem Forum zurechtfindest, aber angesichts der Tatsache, dass du sogar schon ein Gesuche erstellt hast, habe ich daran keinen Zweifel. Solltest du dennoch irgendwelche Fragen oder andere Anliegen haben, kannst du dich natürlich gerne vertrauensvoll an unser Team wenden. :3
Ach ja, wir haben außerdem einen Discord-Server, der sehr rege genutzt wird und auf dem neben RPG-Angelegenheiten auch mal Spiel- oder Voice-Abende stattfinden. Falls du also Interesse daran hast, kannst du gerne hier raufklicken.^^

See ya!
- Schneee

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Giftpfote | Donnerclan | 12 Posts (+10 im S-RPG) | *18.01.21
Kokospfote | Wolkenclan | 19 Posts (+18 im S-RPG) | *01.03.21
Holzbein | Sternenclan (urspr. WiC) | 1 S-RPG-Post | *24.12.20

~ Ihr könnt meine Charaktere gerne ansprechen, wenn sie nutzlos in der Gegend stehen. ~
Nach oben Nach unten
https://www.deviantart.com/shiyamako
 

Eisjunges stellt sich vor!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lilith stellt sich vor... :)
» Sturmfeder stellt sich vor :3
» Butter stellt sich vor ^^
» Schiefer stellt sich vor
» Federmond stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-