Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Fuchsblüte stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Fuchsblüte stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Fuchsblüte stellt sich vor    Fuchsblüte stellt sich vor  I_icon_minitimeSa 18 Jun - 12:44

»Foxy likes to say " hello" «


» Guten Mittag Gast & schön, dass du hergefunden hast! <3
Mein Name ist Fuchsblüte, sobald wir uns kennengelernt haben darfst du mich aber gern auch Fox, Foxy oder sonst irgendwas nennen  cheerleader
Ich bin niedliche 16 Jährchen alt, werde bald aber 17 [ein unspektakulärer Älterungsschritt übrigents owo]. Momentan besuche ich ein Gymnasium irgendwo im Norden Deutschlands und schlage mich mit meiner Faulheit so durchs Abi momentan xD
Da ich äußerst wenig für die Schule mache bleibt eben viel Zeit für Freizeit, die ich größtenteils mit meinem geliebten Freund verbringe oder eben mit anderen verrückten Aktionen. Waca-Foren haben natürlich auch einen Platz, vor allem Nachmittags oder spät Abends, sowie am Wochenende lasse ich mich öfter Mal blicken. ^^
Uhhm also was könnte euch noch so interessieren... Achsou: In Foren weilen tue ich schon seit 2011-2012, hatte jedoch ab und an mal Pausen, doch vor allem zu Warrior Cats hat es mich immer zurückgezogen.
Hergefunden habe ich letztendlich schlicht über Google, da ich nach einem aktiven RPG gesucht habe, was mich auch von Design und Story anspricht. :3
Nun, ich denke, dass war's erstmal soweit von mir! Sollten euch Fragen oder Kommentare zu dieser Vorstellung einfallen, nur heraus damit  walk
Ich hoffe auch viel Spaß und gutes Zusammenleben!
Eure Foxy  :knutsch: «

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Fuchsblüte stellt sich vor  Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Fuchsblüte stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Fuchsblüte stellt sich vor    Fuchsblüte stellt sich vor  I_icon_minitimeSa 18 Jun - 14:14

Hallo Fuchsblüte,
herzlich willkommen hier!
Ich bin sicher, du findest dich hier schnell zurecht.
Ich hätte noch zwei Fragen:
-Welchen WaCa-Band liest du gerade?
-Hast du Haustiere?

LG
Sumpf (oder wie du mich sonst nennen willst)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Fuchsblüte stellt sich vor  11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gast
Gast


Fuchsblüte stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Fuchsblüte stellt sich vor    Fuchsblüte stellt sich vor  I_icon_minitimeSa 18 Jun - 14:25

Danke sehr :3
Also Waca lesen tue ich überhaupt nicht mehr, bestimmt schon seit 3 Jahren. Die weiterführenden Staffeln haben mich einfach nicht mehr so angesprochen...
Ja, habe ich. Einen flauschigen Waldkater & eine weiße Mischlingshündin ^^
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Fuchsblüte stellt sich vor  Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Fuchsblüte stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Fuchsblüte stellt sich vor    Fuchsblüte stellt sich vor  I_icon_minitimeSa 18 Jun - 14:31

Ich habe auch gerade die 4. Staffel übersprungen ;)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Fuchsblüte stellt sich vor  11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Fuchsblüte stellt sich vor  Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Fuchsblüte stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Fuchsblüte stellt sich vor    Fuchsblüte stellt sich vor  I_icon_minitimeSa 18 Jun - 16:00

Noch ein Fuchs >:O
Und sie wird auch Fuchs, Fox, Foxy und Fuchsi genannt. Eine Rivalin? Ich glaube nicht! xD

Hi und herzlich Willkommen bei uns, Foxy. Wir haben uns ja schon im chat unterhalten :D
Kleine Info: Mein früherer Username hier war Fuchspfote(vor... 4 Monaten?), weshalb mich viele hier auch Fuchs, Fuchsi, Fox und Foxy nennen. Wir müssen uns also die Spitznamen teilen. XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Fuchsblüte stellt sich vor  File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Fuchsblüte stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Fuchsblüte stellt sich vor    Fuchsblüte stellt sich vor  I_icon_minitimeSa 18 Jun - 16:08

Danke sehr, Luzifer <3
Oh, wenn ich das gewusst hätte headache
Nun gut, dann werden wir das wohl tun müssen :D Ich hoffe, das verwirrt uns nicht allzu sehr ^^'
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Fuchsblüte stellt sich vor  Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

Fuchsblüte stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Fuchsblüte stellt sich vor    Fuchsblüte stellt sich vor  I_icon_minitimeSa 18 Jun - 16:11

Bestimmt nicht :)
Die meisten schreiben mich über PN oder über Skype an. 
und wenn fragen wir einfach nach XD

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


Fuchsblüte stellt sich vor  File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Fuchsblüte stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Fuchsblüte stellt sich vor    Fuchsblüte stellt sich vor  I_icon_minitimeDo 23 Jun - 20:12

Hey Fuchsblüte,
Es ist schön das du hier bist.
Also auch zu dir ein freundliches "Hallo" ^^
Ich hoffe du hast Spaß hier XD

Meine Einzige Frage wäre der Anfang:
"» Guten Mittag ongiri & schön, dass du hergefunden hast! <3
Mein Name ist Fuchsblüte, sobald wir uns kennengelernt haben darfst du mich aber gern auch Fox, Foxy oder sonst irgendwas nennen 2
warum steht da mein Name? xD
Ok ich will jetzt nicht schandenhaft rüberkommen, was wohl tue... Sorry too bad

Also dann, vielleicht treffen wir mal in einem Post aufeinander ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Fuchsblüte stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Fuchsblüte stellt sich vor    Fuchsblüte stellt sich vor  I_icon_minitimeDo 23 Jun - 20:57

Ist die Frage... Ernst gemeint? :'D

Aber danke auch dir, für deine nette Begrüßung, mitlerweile habe ich mich schon wunderbar eingelebt & hatte auch schon die Ehre, einige kennenzulernen :3
Ich hoffe, wir tun letzteres.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Fuchsblüte stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Fuchsblüte stellt sich vor    Fuchsblüte stellt sich vor  I_icon_minitimeDo 23 Jun - 21:13

Ähm ja, sorry ich bin verwirrt.....also wer bist du und warum steht da mein Name?
Aww jetzt fühle ich mich voll schlecht sweat drop shocked
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Fuchsblüte stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Fuchsblüte stellt sich vor    Fuchsblüte stellt sich vor  I_icon_minitimeDo 23 Jun - 21:28

Das ist eine Funktion, da gibst du "{*USERNAME*}" ein [nur ohne sie Sternchen] und dann wird der Name von demjenigen dahingeklatscht, der eingeloggt ist.
Ich möchte doch nicht nur dich ansprechen mit meinem Beitrag & ich kenne dich nichtmal richtig. Aber ich glaube dir, dass muss verwirrend sein, wenn man über diese Funktion nicht Bescheid weiß xD
Brauchst dich nicht schlecht fühlen <3
Ich hoffe wir lernen uns noch besser kennen, schön, dass ich dir was beibringen konnte obwohl ich ein Neuling bin :D
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Fuchsblüte stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Fuchsblüte stellt sich vor    Fuchsblüte stellt sich vor  I_icon_minitimeDo 23 Jun - 21:31

Ah ok sorry ....ich ja  echt keine Ahnung, aber ja können wir machen und sorry wegen der PM löschen einfach cheerleader
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Fuchsblüte stellt sich vor  Empty
BeitragThema: Re: Fuchsblüte stellt sich vor    Fuchsblüte stellt sich vor  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Fuchsblüte stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lilith stellt sich vor... :)
» Rosengold stellt sich vor :)
» Charm stellt sich vor
» Lindenwind stellt sich vor
» Saphir stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-