Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Sumpfohrs Sammelgesuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Sumpfohrs Sammelgesuch Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Sumpfohrs Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Sumpfohrs Sammelgesuch   Sumpfohrs Sammelgesuch I_icon_minitimeFr 19 Mai - 16:41

Huhu Gast!

Es freut mich sehr, dass du dich hierher verirrt hast :3 Um im RPG wieder richtig anzukommen fehlt es mir gerade noch etwas an Kontakten für meine beiden Charaktere und ich hoffe, durch dieses Gesuch ein paar Leute zu finden, die mit mir planen, plotten und playen mögen :3


Spechtglanz | 49 Monde | Kriegerin | DonnerClan
Die Kätzin ist eine erstmal ruhig wirkende, gutmütige Zeitgenossin, die zumeist einen Moment braucht, um mit anderen warm zu werden. Es verunsichert sie, wenn sie jemanden nicht einschätzen kann, was auch mit ihrer Taubheit zusammenhängt. Immerzu versucht sie andere von ihrer Fähigkeit als Kriegerin zu überzeugen, oder hat manchmal auch unnötigerweise das Gefühl, dies tun zu müssen. Auf Grund dessen hat sie sich lange ausschließlich auf ihr Kriegerdasein konzentriert und etwas den Anschluss an den Clan, an Sozialkontakten verloren. Nun, da sie sich das eingestanden hat, möchte sie etwas daran ändern, wobei der Brand dafür gesorgt hat, dass ihr mühsam aufgebautes Selbstbewusstsein gelitten hat und sie überfordert und traurig mit ihrer Situation ist.

Gesucht:
Gefährten-/Affären-/Jungenplot:
Ich würde Spechtglanz gerne emotional wieder in sichere Gefilde bringen, indem sie wieder eine Familie hat. Ideen hätte ich verschiedene, vielleicht findet sich ja jemand:

1. Der Gefährte, der sie an die Pfote nimmt: Vielleicht zeigt ihr jemand, dass das Leben doch lebenswert ist und sie nicht ständig an sich zweifeln braucht oder sich beweisen muss. Jemand, der ihr einfach hilft, wieder ein normales Leben aufzubauen. Vielleicht möchte er ihr einfach nur beistehen, weil er merkt, dass eine Clangefährtin alleine ist und Hilfe braucht, doch dann entwickelt sich mehr oder sie sehen sich mit Nachwuchs konfrontiert...

2. Eine Affäre, er soll ihr einfach nur bei der Familiengründung helfen und tut das: Mehr Gefühle sind nicht geplant, ob es dabei bleibt oder nicht, zeigt die Zukunft. Aber vielleicht taucht indessen jemand anderes auf, der sich ihrer und der Jungen annimmt?

3. Er lässt sie als nervliches Wrack zurück, als sie erkennen muss, dass er sie einfach nur ausgenutzt hat und ihre Schwangerschaft das Ende ihrer Beziehung/Affäre bedeutet. Zu der Liebe zu ihren Jungen tut das keinen Abbruch. Und hat sie sich ausnutzen lassen in ihrem unbändigen Wunsch nach einer Familie und Jungen? Taucht indessen jemand anderes auf, der sich ihrer und der Jungen annimmt? Der im Falle einer Affäre eigentlich nur helfen möchte, ihr aus dem Schlamassel zu helfen zu erklären, woher die Jungen kommen...

Ein paar Ideen, freuen würde ich mich letztendlich über eine Beziehung innerhalb des Clans, alle anderen Details etc. stehen für mich absolut offen und ich bin für jede Plotidee zu haben!


Freunde:
Ein paar Clangefährten, die sich ihr als Freunde erweisen oder auch erwiesen haben. Denen gegenüber sie ausgelassener ist, als sonst und bei denen sie sich wohlfühlt, ob die Freundschaften nun neu entstehen, wiederaufleben oder auch eine, die schon lange besteht.
Kritiker: Mohnblume (Silbermond)
Es wird sie geben, diejenigen, die ihr das Kriegerdasein auf Grund ihrer Behinderung absprechen.
(Ehem.) Schüler / Schülerin:




Heuregen | 86 Monde | Älteste | DonnerClan
Die Dreifarbige hat ihr gesamtes Leben im Clan verbracht und blickt mit ihrer kürzlichen Ernennung zur Ältesten auf ein glückliches bisheriges Leben an der Seite ihres langjährigen Gefährten Nebelfänger zurück. Als fleißige, recht stürmische Kriegerin musste sie anfangs erst lernen, ihr etwas vorlautes Mundwerk zu zügeln, womit sie früher mit Sicherheit auch hin und wieder mal genervt hat - eine Eigenschaft die sich über die Monde allerdings gelegt hat. Hilfsbereit, aufgeschlossen und vor allem neugierig, wird sie es in den meisten Fällen allerdings nicht übel gemeint haben.

Gesucht:
Freunde: Grauteich (Silbermond)
Der Kätzin sind Kontakte wichtig, weshalb sie sich bestimmt einige Freunde in ihrem Leben gemacht hat und nach wie vor offen für Neue ist.
Ungemocht:
Hier suche ich nicht allzu viel, aber ohne wäre das Leben vermutlich auch langweilig. Vielleicht gab es eine vergangene Situation, die zu einer gegenseitigen Abneigung führte? Oder sie sind sich einfach charakterlich zuwider?
Ehem. Schüler / Schülerin:
Als Kriegerin wird Heuregen den ein oder anderen Schüler ausgebildet haben und genau solche suche ich hier.
"Schützlinge":
Nun, wo sie Älteste ist, treten andere Beschäftigungen für sie ins Blickfeld: Sei es nun, den Jüngsten Geschichten zu erzählen, sie zu beschäftigen, Königinnen zu entlasten oder auch nur irgendwem mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Daher suche ich hier alles von Jungen, die zur Granny wollen, hin zu Erwachsenen, die einfach nur ein offenes Ohr benötigen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sumpfohrs Sammelgesuch 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Sumpfohrs Sammelgesuch Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Sumpfohrs Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Re: Sumpfohrs Sammelgesuch   Sumpfohrs Sammelgesuch I_icon_minitimeFr 19 Mai - 18:44

Ich würde Mohnblume gerne als Kritiker anbieten. Dann kann ich es endlich Mal üben gemein zu sein. Würde Spechtglanz das einfach so hinnehmen oder für sich einstehen und zurück zanken? (Ich hätte außerdem das perfekte Kätzchen um ein Junges von Spechtglanz zu erstellen, falls du Interesse hast. Ich weiß aber noch nicht ob ich das zeitlich hinbekomme)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sumpfohrs Sammelgesuch 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Sumpfohrs Sammelgesuch Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Sumpfohrs Sammelgesuch Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Sumpfohrs Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Re: Sumpfohrs Sammelgesuch   Sumpfohrs Sammelgesuch I_icon_minitimeSa 20 Mai - 13:29

@Silbermond: Das klingt sehr gut, vielen Dank :3 Ich glaube, es ist bei Specht sehr stark situations- und gefühlsabhängig, wie sie reagiert. Kann aber gut sein, dass sie auch zurückbeißt, vor allem wenn die beiden länger oder mehrfach miteinander konfrontiert werden. Und falls du Lust an einem ihrer Kitten hättest, würde mich das freuen! Es wird wohl noch etwas dauern, aber ich möchte es jetzt endlich soweit anpeilen :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sumpfohrs Sammelgesuch 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4994
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
Sumpfohrs Sammelgesuch Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

Sumpfohrs Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Re: Sumpfohrs Sammelgesuch   Sumpfohrs Sammelgesuch I_icon_minitimeMo 22 Mai - 19:25

Genau, wir schauen halt wie es sich ergibt ^^

Btw ich würde dir außerdem gerne meine geplante Älteste Grauteich als Freundin für Heuregen anbieten. Grauteich wird die Schwester von Nebelfänger werden

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sumpfohrs Sammelgesuch 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

Sumpfohrs Sammelgesuch Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
Sumpfohrs Sammelgesuch Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

Sumpfohrs Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Re: Sumpfohrs Sammelgesuch   Sumpfohrs Sammelgesuch I_icon_minitimeFr 26 Mai - 12:01

@Silbermond: Uhh, das passt dann ja total gut, das freut mich sehr, vielen Dank!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Sumpfohrs Sammelgesuch 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/

Gesponserte Inhalte



Sumpfohrs Sammelgesuch Empty
BeitragThema: Re: Sumpfohrs Sammelgesuch   Sumpfohrs Sammelgesuch I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Sumpfohrs Sammelgesuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Shales Sammelgesuch; (fast) alle Clans!
» Ein Reh alleine im Wald (Sammelgesuch alle Clans)
» Himbeeres Sammelgesuch :3
» Kastanies Sammelgesuch ; WindClan
» Tonklang BIETET und SUCHT - Teil 2 - Sammelgesuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: RPG-Vorspann :: RPG-Planung :: Gesuche-