Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Toffee stellt sich vor.~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

Gast
Gast


Toffee stellt sich vor.~ Empty
BeitragThema: Toffee stellt sich vor.~   Toffee stellt sich vor.~ I_icon_minitimeDo 28 Sep - 11:21

Hi Gast!

Ich dachte mir, ich sollte mich vielleicht auch mal vorstellen, damit ihr wisst, mit wem ihr es ihr überhaupt zu tun habt. Ich bin Schlehentanz,
ihr könnte mich allerdings auch ruhig Toffee nennen - an den Namen hab' ich mich so ziemlich über die Jahre hinweg gewöhnt.
Ich war früher ziemlich aktiv in RPG Foren unterwegs, davon hauptsächlich Warrior Cats. Vor ein paar Tagen habe ich dann wieder Lust darauf bekommen, in einem RPG mitzuschreiben, und da bin ich über dieses Forum hier gestolpert.
Ich bin 17 Jahre alt und fange im Oktober mit dem Studium an. Nächste Woche ziehe ich deswegen auch von Zuhause weg.
Einen Großteil meiner Freizeit verbringe ich damit, Serien zu gucken oder zu lesen (sowohl Fanfictions als auch 'klassische' Bücher). Meine Lieblingsserien derzeit sind Brooklyn 99, Shadowhunters und Modern Family.

Das wäre erstmal alles, das mir gerade so zu mir einfällt. Falls ihr noch irgendwelche Fragen an mich habt, beantworte ich die natürlich gerne.

Schlehentanz.~
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Toffee stellt sich vor.~ Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Toffee stellt sich vor.~ Empty
BeitragThema: Re: Toffee stellt sich vor.~   Toffee stellt sich vor.~ I_icon_minitimeDo 28 Sep - 13:37

Hallo Schlehentanz :3

Der Name Toffee ist echt niedlich, denke werde mich dann an diesen Namen halten.
Im übrigen hast du ein echt schönes Profilbild, machst du gerne sowas mit Bildbearbeitung und so? :)
Wenn man mal so neugierig sein darf, was für ein Studium machst du also in welche Richtung geht es? Ein Umzug bedeutet immer viel Aufwand, hoffe er verläuft gut :D
Leider kenne ich keine der genannten Serien, bin aber auch jemand der tatsächlich mehr liest, zockt oder Filme statt Serien schaut. Was für Bücher liest du denn so? Ich tatsächlich eigentlich bisher nur Warrior Cats und Survivor Dogs wobei ich immer für neue Buchvorschläge offen bin xD
Was waren in den Büchern eigentlich so deine liebsten Charaktere in Warrior Cats? Und hattest du auch einen Lieblingsclan mit dem du hier starten wirst? (Mir sind noch nie so viele Fragen auf einmal wie gerade eingefallen, wenn ich krank bin werde ich anscheinend besonders kreativ xD)
Ich denke das reicht owo Wirkt ja sonst fast schon wie so ein Quiz xD

Auch wenn ich es gestern schon in den Chat schrieb heiße ich dich auch hier nochmal Herzlich Willkommen :3 Es ist immer schön neue User begrüßen zu können und ich hoffe doch man begegnet sich mal wieder im Chat oder dann auch im Rpg :D
Du darfst mir natürlich auch Fragen stellen wenn du auf meine antwortest wenn du welche hast xD
Ansonsten wünsche ich dir zum Schluss viel Spaß bei uns und hoffe du wühlst dich hier wohl :3

LG Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Toffee stellt sich vor.~ Empty
BeitragThema: Re: Toffee stellt sich vor.~   Toffee stellt sich vor.~ I_icon_minitimeDo 28 Sep - 13:50

Hi Efeuherz,
Erstmal danke für die herzliche Begrüßung und gute Besserung!

Bildbearbeitung ist so ein kleines Hobby, dass ich alle paar Monate immer mal wieder aufgreife, aber mich nie wirklich darin weiterbilde. ^^"
Ich werde Anglistik und Gender Studies studieren, also voll die Schiene, bei der man super viel lesen muss. Bei den Büchern arbeite ich mich gerade durch die (englischen) 'Klassiker' durch (Fahrenheit 451, Brave New World, 1984, Picture of Dorian Gray, The Charioteer, Sherlock Holmes,...) und allgemein interessieren mich auch Bücher, die entweder zur LGBTQ+ literature gehören oder zu denen es Diskussionen in dieser Hinsicht gibt. Man sieht schon, wo meine Interessen so liegen mit Gender Studies und diesem Genre. :'D Ich bin allerdings auch ein ziemlicher Fantasy Fan - Herr der Ringe oder Harry Potter sind zum Beispiel Buchreihen, die ich immer wieder lesen könnte.
Ist ehrlich gesagt schon 'ne Weile her, dass ich Warrior Cats gelesen habe. Durch die ganzen RPGs in denen ich früher war, hat sich der SchattenClan so ziemlich zu meinem LieblingsClan entwickelt, aber eine Lieblingskatze aus den Büchern hatte ich nie so wirklich. Wobei ich Gelbzahn schon immer ziemlich cool fand. Sie ist mein Spirit Animal. ^^

Mir fallen gerade leider keine Fragen für dich ein, ich bin bei sowas immer super unkreativ. :'D

Toffee.~
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
Toffee stellt sich vor.~ Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

Toffee stellt sich vor.~ Empty
BeitragThema: Re: Toffee stellt sich vor.~   Toffee stellt sich vor.~ I_icon_minitimeDo 28 Sep - 14:09

Hi Toffee,

Vielen Dank für die Wünsche der guten Besserung :3

Das klingt wirklich sehr interessant, leider bin ich in Englisch ne Niete... ich verstehe so das grundsätzliche aber viel ist mir auch vollkommen unbekannt und ich schaffe es einfach nicht die Übersetzung zu verstehen. Ich hatte mit Fremdsprachen allgemein aber immer so meine Probleme, dafür lagen mir andere Schulfächer umso besser wie Naturwissenschaften, Chemie oder Biologie. Herr der Ringe wie auch Harry Potter sind wirklich keine schlechten Buchreihen oder auch Filme. Ich persönlich bin ja absoluter Fan von Game of Thrones und hatte tatsächlich auch schon drüber nachgedacht mit die Bücher von Feuer und Eis durch zu lesen :)
Gelbzahn war ein wirklich cooler Charakter und auch der Schattenclan hat seinen Charme. Damals mochte ich den Windclan sehr gerne, aber in den neueren Büchern geht der mir so derbe auf die Nerven xD
Das mit den Fragen ist kein Problem, eigentlich ergeht es mir dabei nicht anders aber heute war ich irgendwie etwas kreativer damit xD

Efeu<3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Toffee stellt sich vor.~ Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Toffee stellt sich vor.~ Empty
BeitragThema: Re: Toffee stellt sich vor.~   Toffee stellt sich vor.~ I_icon_minitimeDo 28 Sep - 15:53

Wir haben uns zwar schon gesehen, aber auch hier nochmal: Herzlich willkommen bei uns, Toffee c:
Bei Serien kann ich leider nicht so richtig mitreden q.q Von Harry Potter habe ich bisher nur die Filme gesehen, aber ich habe vor, wenn ich mal ganz viel Zeit habe, endlich mal die Bücher zu lesen (was vermutlich wohl erst nach dem Abi wird :D). Welcher ist denn dein/e Lieblingscharakter/e aus Harry Potter? :3

Ich hoffe, du findest dich hier schnell zurecht und vielleicht sieht man sich ja mal im RPG ^^
Irrlicht~

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Toffee stellt sich vor.~ Empty
BeitragThema: Re: Toffee stellt sich vor.~   Toffee stellt sich vor.~ I_icon_minitimeDo 28 Sep - 19:56

Hallo Toffee und herzlich Willkommen im Forum.. hi
(Ich hätte jetzt noch was anderes labern oder Fragen können, aber ich habe oben nur Sherlock Holmes gelesen und   puff )
Kennst du die Serie dazu? :3 Magst du sie? Würdest du die Bücher empfehlen, wenn man die Serie schon gesehen hat, bzw. würdest du sie allgemein empfehlen?
Und zu Harry Potter: Welchem Haus würdest du dich selbst zuteilen? :3
Ich habe schon gehört, dass sie zu empfehlen ist aber viele Meinungen können nie schaden... ha ha ha
Ansonsten... *Keks mit etwas verkrüppeltem "Willkommen" in Zuckerschrift hinhalt hui  *
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Toffee stellt sich vor.~ Empty
BeitragThema: Re: Toffee stellt sich vor.~   Toffee stellt sich vor.~ I_icon_minitimeDo 28 Sep - 20:12

@Irrlicht: Ich finde es irgendwie komisch, wenn Leute Harry Potter nicht gelesen haben. Gehört für mich so zu meiner Jugend dazu, dass ich mir gar nicht vorstellen kann, dass jemand die Bücher nicht kennt. :'D Mein Lieblingcharakter ist definitiv Remus Lupin ( &' Sirius Black &' Nymphandora Tonks &' Teddy Lupin ... ). Er ist einfach super toll. <33

@Guilty Soul: Die BBC Serie kenne ich, ja. Die ersten drei Staffeln haben mir sehr gut gefallen, die vierte fand ich ehrlich gesagt nur enttäuschend. Aber das liegt auch mit daran, dass ich ein ziemlicher Johnlock shipper bin. Aber auch die Storyline der vierten Staffel fand ich jetzt nicht sonderlich gut und ziemlich unrealistisch und zerpflückt - teilweise macht die Timeline auch gar keinen Sinn... Die Bücher sind schon ziemlich unterschiedlich von der Serie, Mark Gatiss und Steven Moffat benutzen die ja nur als Basis. Aber die Bücher kann ich wirklich empfehlen.
Ich bin ein Hufflepuff mit leichter Tendenz zu Ravenclaw, aber vorrangig bin ich wirklich Hufflepuff. :3
Nach oben Nach unten
Löwenfeder
Löwenfeder
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1132
Anmeldedatum : 11.08.16
Alter : 27
Ort : Hogwarts | Slytherpuff

Meine Charaktere
Charaktere:

Toffee stellt sich vor.~ Empty
BeitragThema: Re: Toffee stellt sich vor.~   Toffee stellt sich vor.~ I_icon_minitimeFr 29 Sep - 10:55

@Schlehentanz: Wir kennen uns ja auch schon aus dem Chat aber ich muss mich hier einbauen weil ich Remus Lupin und Hufflepuff gelesen habe! :D
Ich hab tatsächlich auch erst um letztes Weihnachten herum Harry Potter zum 1. Mal in meinem Leben gelesen, shame on me ich weiß. Bin jetzt der mega Fan haha <3 Und mein Lieblingscharakter ist auch R. Lupin gewesen, zusammen mit Sirius, aber auch Tonks ... aaaah ich glaube wir verstehen uns da :3
Ich bin auch ein Hufflepuff mit vllt. einer ganz kleinen Tendenz zu Ravenclaw, aber ... Puffpride! <3
Dann noch mal herzlich Wilkommen meine Hauskollegin ;)

Deine Löwe~

PS: *hat sich gerade Nessels Stecki durchgelesen* würde gern mal gemeinsam im SC mit dir posten, vielleicht schaff ich es mit Froststern demnächst Mal Zeit zu finden :3

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Toffee stellt sich vor.~ Lowe_1und_2
Inu&Nala <3 danke Schneeherz

My precious children:

aktive/inaktive Kitties:


Nach oben Nach unten
Irrlicht
Irrlicht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 1594
Anmeldedatum : 03.03.17
Alter : 23
Ort : Hyrule
Toffee stellt sich vor.~ Irrlicht

Meine Charaktere
Charaktere:

Toffee stellt sich vor.~ Empty
BeitragThema: Re: Toffee stellt sich vor.~   Toffee stellt sich vor.~ I_icon_minitimeFr 29 Sep - 13:40

@Schlehentanz Ich hab mich früher nicht wirklich dafür interessiert (bitte nicht schlagen :D), daher habe ich die Bücher nie gelesen und bin dann erst mit die Heiligtümer des Todes 2 (ich glaube 2011?) auf die Filme aufmerksam geworden und habe danach alle hintereinander weg angesehen ^^
Uhh ich mag Remus Lupin auch... und Sirius natürlich :D Aber ich mag so viele, ich kann mich da gar nicht richtig entscheiden, wer am besten ist >v<

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨

Bild-Name


Vielen Dank für das tolle Bild, Saph! <3


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


Toffee stellt sich vor.~ Empty
BeitragThema: Re: Toffee stellt sich vor.~   Toffee stellt sich vor.~ I_icon_minitimeSa 30 Sep - 19:49

Ich fand die vierte Staffel eigentlich ziemlich gut. Lu
Und Hufflepuff... Moi? Je suis Slytherin..ruhe
Ach, bin gerade zu unkreativ um noch was zu erzählen...
Viel Spaß noch im Forum, man sieht sich bestimmt mal im Chat oder so bye
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Toffee stellt sich vor.~ Empty
BeitragThema: Re: Toffee stellt sich vor.~   Toffee stellt sich vor.~ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

Toffee stellt sich vor.~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fuchsblüte stellt sich vor
» Charm stellt sich vor
» Saphir stellt sich vor
» geißel stellt sich vor
» Lilith stellt sich vor... :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: Off-Topic :: Alte Vorstellungen-