Autor | Nachricht |
---|
Rehklang Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 437 Anmeldedatum : 06.04.21 Alter : 24
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen Fr 10 Sep - 20:46 | |
| Fast vergessen ^^''
Dachs nahm sich eine Taube ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen Mi 22 Sep - 14:28 | |
| @the_potatoto & @Rehklang Ein- bzw. ausgetragen. Solltet ihr merkten, dass noch kein Teammitglied hier agiert hat, dann einfach mich taggen :) Danke. |
|
| |
Tonklang Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1398 Anmeldedatum : 11.09.15 Alter : 23 Ort : Hinter dir. Oder? Man weiß es nicht.... (Nein ehrlich, nicht mal ich weiß das so wirklich...)
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen Mi 29 Dez - 14:58 | |
| Fleckenpelz brachte soeben 2 Waldmäuse und einen Spatz~ ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Moorseele Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 450 Anmeldedatum : 12.11.20 Alter : 26 Ort : im Moor
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen Mo 28 Feb - 18:53 | |
| Amselpfote nahm eine Wühlmaus |
|
| |
Sonnenflamme Krieger
Anzahl der Beiträge : 968 Anmeldedatum : 09.04.21 Alter : 31
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen So 6 März - 23:04 | |
| @Team meine Flügeltraum bringt eine Waldmaus und ihre Schülerin Kieselpfote von @Kieselsprung ein Eichhörnchen ins Lager. Später nahm sich Flügeltraum eine kleine Wühlmaus vom Frischbeutehaufen. - von Wirbelherz eingetragen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meine Charas Postcounter: 92 unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :) |
|
| |
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10316 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen Mo 7 März - 15:15 | |
| @Wirbelherz - Schakalfeuer hat sich eine Waldmaus genommen :) (Ich weiß dass eig Luzifer hierfür zuständig ist aber sie ist ja momentan abwesend und der Team Tag scheint nicht zu funktionieren xD Hoffe das ist okay Himbeerchen owo) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7813 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen Mo 7 März - 15:27 | |
| kein Problem :3 habs ausgetragen
EDIT: 11.03.2022 Kleeregen legt ein Eichhörnchen auf den Frischbeutehaufen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Sonnenflamme Krieger
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen Fr 29 Apr - 14:25 | |
| @Luzifer, Sonnenpfote nahm sich vom Frischbeutehaufen eine Wühlmaus. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meine Charas Postcounter: 92 unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :) |
|
| |
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13900 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen Sa 30 Apr - 10:28 | |
| Danke für den Tagg @SonnenflammeDie Wühlmaus wurde ausgetragen. Aktueller Stand (Wühlmaus): 3 |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5158 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen Di 10 Okt - 16:50 | |
| Grauteich und Distelkralle teilen sich eine Wühlmaus
Ich trage das gleich selbst aus ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 1 |
|
| |
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7813 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen Mi 27 Dez - 10:49 | |
| Jadestern bringt zwei Waldmäuse. - selbst eingetragen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
|
| |
Sonnenflamme Krieger
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen Mi 17 Jan - 12:05 | |
| Sonnenflamme bringt ein Eichhörnchen und eine Waldmaus, aber nimmt sich kurz darauf die Waldmaus wieder :)
eingetragen!
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meine Charas Postcounter: 92 unter "Meine Charas" befindet sich die genaue Auflistung :) |
|
| |
Sichelmond Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 322 Anmeldedatum : 31.03.18 Alter : 23
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen Do 25 Jan - 13:37 | |
| Fasanschrei legt zwei Amseln, eine Blaumeise und eine Maus auf den Beutehaufen ab
eingetragen!
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
|
|
| |
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2747 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen Mo 12 Feb - 13:44 | |
| Knoblaucheplz aß die zwei Vogeleier -> ich habe es auch gleich eingetragen :) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
|
| |
Silbermond Moderator
Anzahl der Beiträge : 5158 Anmeldedatum : 09.10.17 Alter : 23 Ort : Hogwarts | Slytherin
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen Mi 24 Apr - 12:22 | |
| Grauteich nimmt sich eine Amsel (habe das gleich ausgetragen) ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - "A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":
- "In the end, you have to choose whether or not to trust someone.":
- "We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":
- "The heart has its reasons which reason knows not":
Posts seit dem 6 Nov 2024: 1 |
|
| |
Sichelmond Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 322 Anmeldedatum : 31.03.18 Alter : 23
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen So 11 Aug - 1:14 | |
| Azurhimmel hat sich 1 Waldmaus genommen ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (ノ◕ヮ◕)ノ*:・゚✧
|
|
| |
Nebelklaue Junger Krieger
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 10.04.20 Alter : 26 Ort : am Strand
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen So 11 Aug - 17:46 | |
| Fasanschrei und Löwenpfote hatten 1 Waldmaus und 1 Eichhörnchen abgelegt. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ *Information: Meine Charaktere dürfen immer angesprochen werden.* Löwenpfote und Bernsteinpfote :3 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: DonnerClan - Frischbeutehaufen | |
| |
|
| |
| DonnerClan - Frischbeutehaufen | |
|