|
| |
Autor | Nachricht |
---|
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: DonnerClan Lager So 18 Jan - 19:21 | |
| // Löwe du hast recht. Hab nur gemeint das ihr eingeteilt seid und dann iwie wann losziehen sollt :) \\
Schneegöttin
Schneegöttin drehte sich erschrocken zu ihrem Anführer um. Was dachte er denn von ihr ? Sie hatte das Junge nur gefragt ob es sich ein Leben im Clan vorstellen könnte und ihm das Gesetzt der Krieger erklärt und aufgezählt. Als ob Ellie sich das Auswendig merken könnte. Polarstern ? Natürlich weiß ich das du der Anführer bist ! Ich habe auf dich gewartet und das Junge eben gefragt ob es wenn du es erlaubst im Clan bleiben möchte... Vertraust du mir so wenig ? Enttäuscht und beleidigt schaute sie ihn an. Und es ist ja wohl kein Verbrechen einem Jungen das von seiner Mutter verlassen wurde und von irgent einem Kater misshandelt wurde etwas über das Clan leben zu erzählen, oder etwa doch ? sprach sie weiter. Entscheidungen treffen ? Als ob sie eine Entscheidung getroffen hatte. Das Junge ist verletzt ! ... nach dem Gesetzt der Krieger dürfen wir es nicht einfach im Stich lassen Sie schaute traurig zu Boden jetzt würde Polarstern sie bestimmt nicht mehr mögen .. Schneegöttin seufste einmal und richtete sich auf. Sie hatte nichts ihr bewusstest unrechtes gemacht . Jetzt würde sie auf Polarsterns Reaktion warten müssen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
| | | Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7814 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: DonnerClan Lager So 18 Jan - 20:10 | |
| Lichtfleck
Tigerpfote hatte ihm noch nicht geantwortet, da bemerkte er etwas anderes, Herbstblüte kam zurück. Zögernd trat diese dann zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus herunter. Anscheinend hat sie ihren Auftrag erfüllt, den sie von Rostsplitter bekommen hat. Sonst würde sie sich nun bestimmt keine Maus nehmen., dachte Lichtfleck, da kam die Kriegerin zu ihnen, fragte ob sie sich zu ihnen gesellen durfte und legte ihre Beute ab. Dem Gefleckten sein Pelz fing an zu kribbeln. Langsam waren wirklich zu viele Katzen um ihm herum, er fühlte sich ein wenig bedrängt. Federpfote war nun hier, Tigerpfote, Herbstblüte und Morgenschweif. Am liebsten würde er die Ohren anlegen. Mit einer Katze zu reden war für ihn kein Problem, drei geht auch noch, aber gleich vier andere... Da wusste Lichtfleck immer nicht so richtig was er sagen sollte... Federpfote fragte, woher das Junge kam und ob es gefunden wurde, dann meinte sie zu Herbstblüte, dass sie sich natürlich zu ihnen gesellen konnte. Nun redete Tigerpfote wieder, antwortete ihm auf seine gestellte Frage, ob er es gut finden würde, wenn das Junge hier bleiben würde. Sie gab eine konkrete Antwort und irgendwie hatte sie Recht. Um seine Zustimmung auszudrücken, sagte Lichtfleck dazu nun nichts mehr. Morgenschweif begann nun mit Herbstblüte zu reden. Der Krieger funkelte ihn kurz an. Das hieß also, dass er sich nun mit den Schülern unterhalten durfte, toll. Er drehte seinen Kopf wieder zu Federpfote und versuchte ihre Fragen zu klären. >>Das Junge war dort hinten aus dem Busch heraus gestolpert, fiel dann erst einmal auf die Nase. Herbstblüte, Feuervogel und Kastanienpelz sind gleich zu ihr gegangen und haben mit der Kleinen geredet. Dann kam Rostsplitter, hat sie gepackt und in den Heilerbau getragen. Mehr weiß ich auch nicht.<<, erklärte der Kater und schnippte mit dem Schweif, da kam Polarstern ins Lager. Zielstrebig lief dieser in den Heilerbau und Lichtfleck meinte Gefauche zu hören. Was war denn jetzt los? Fragend sah er die Katzen die bei ihm saßen, einer nach dem anderen, an. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
| | | Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
| Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 19 Jan - 14:34 | |
| Ellie
Die kleine Kätzin sah zu Schneegöttin und konnte ihr Mitleid gar nicht verstehen! Klar hätte sich ihre Mutter um sie kümmern müssen, doch Ellie hatte nie etwas anderes gekonnt, bis jetzt zumindest. Wie sollte sie also etwas vermissen können? Dennoch war Ellie froh, dass man ihr helfen wollte. Schneegöttin begann gleich, ihr dieses Gesetz der Krieger aufzusagen. Zunächst hörte Ellie noch zu und versuchte sich so vieles einzuprägen, wie es nur eben ging. Doch spätestens ab dem 7. Gesetz kam sie vollkommen durcheinander. Verlangte man nun von ihr, dass sie alles von Anbeginn wusste? Das verängstigte sie ein wenig. Klar würde sie sich auch daran halten wollen, aber wie, wenn sie nicht alles wusste! Wurde man denn bestraft, wenn man etwas gegen die Gesetze tat? Wenn man gegen sie verstieß? Sie sah betrübt zu ihren Pfoten, dann wieder vorsichtig zu Schneegöttin. „Kann ich dich das auch nachher noch fragen?“ fragte sie vorsichtig. Denn sie wusste nicht, ob sich Schneegöttin vielleicht gekränkt fühlen würde, wenn sie vieles noch Nachfragen musste. Nach weniges Augenblicken kam dann noch ein weiterer Kater hinzu, der aber gleich Schneegöttin anfauchte. Und Ellie schien der Grund zu sein, was ihr gleich unangenehm war. Sie machte sich noch Kleiner als sie eh schon war. Der Kater machte ihr irgendwie Angst, scheinbar hatte er hier einiges zu sagen. Die Konversation zwischen Schneegöttin und diesem Fremden ging nicht gerade friedlich von statten und der Kätzin wurde klar, dass nicht jede Katze im Clan sie mit offenen Pfoten empfangen würde. Dieser Kater hier scheinbar auf nicht. Jetzt würde ihr bewusst, dass es ihr vielleicht vergönnt war, diesem Clan beizutreten, egal, wie sehr sie es doch wollte. Hilfesuchend sah sie zu Rostsplitter, die nur daneben stand und sich scheinbar noch nicht einmischen wollte. Wahrscheinlich war dieses Vorgehen auch einfach besser, weshalb Ellie nichts mehr sagte. Aus Angst, man könnte sie anbrüllen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Nyx Ältester
| Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 19 Jan - 19:25 | |
| Rostsplitter
Die Heilerin schaute Schneegöttin beim sprechen zu und sah als sie das Gesetzt der Krieger runterratterte das Junge an. Ellie war wahrscheinlich voll verwirrt und Rostsplitter musste lächeln. Wahrscheinlich machte sie sich darüber Sorgen, ob sie die Gesetzte jetzt auswendig wissen musste. Naja .. Jungen waren schon was süßes. Als dann Polarstern in den Heilerbau reintrat belauschte sie erschrocken den Wortwechsel zwischen ihm und Schneegöttin. So ganz konnte sie nicht verstehen warum der Anführer so böse war. Aber vielleicht hatte er die Situation ja falsch aufgefasst und dachte das sie und Schneegöttin ihn irgentwie hintergangen hatten. Dennoch hielt Rostsplitter sich im Hintergrund. Sie mochte Polarstern sehr , er war ein guter Anführer und wollte sich nicht unnötig mit ihm streiten. Die Heilerin neigte den Kopf zu Ellie hinunter und flüsterte ihr leise zu Alles okay. Mach dir keine Sorgen und klar kannst du Schneegöttin das auch später Fragen oder auch mich. Dann richtete sie sich wieder auf und lauschte auf eine Antwort von Polarstern. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 19 Jan - 21:03 | |
| Polarstern
Der Kater funkelte die Kätzin immer noch an. Er fühlte sich verraten. Er sah zu dem Jungen und sah, dass das kleine Ding angst hatte. Polarstern versuchte sich zu beruhigen und schloss kurz die Augen und holte tief Luft. Ganz ruhig bleiben. , dachte er sich und öffnete dann wieder seine Augen. Als dann Rostsplitter zu dem Jungen meinte, dass es Schneegöttin auch nachher noch was fragen konnte, falls es noch welche hatte, sah er die Heilerin an und versuchte ihre Gedanken zu erraten. Doch die weise Kätzin war undurchdringlich. Dann sah er mit einem kurzem Nebenblick zu Schneegöttin und wandte sich dann aber dem Jungen zu. Wie ist denn überhaupt dein Name? , fragte er. |
| | | Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 24 Jan - 10:24 | |
| Federpfote Mit kribbelten Pfoten saß ich nun da und hörte zu was die andere Katzen so beredeten. Keiner der Katzen schien sich um meine Frage zu kümmern. Wahrscheinlich wollten sie es nicht mehr wiederholen, und einer Schülerin das ganze nochmal erklären. Oh SternenClan, tut mir Leid das ich halt gerade nicht im Lager war! Dieser genervte Gedanken zog kurz durch mein Gedächtnis, obwohl man von außen hin von mir nur eine neutrale Miene vorhanden war. Man merkte mir nicht im geringsten an, was ich dachte. Schließlich beantwortete Lichtfleck meine Frage, wenn auch mit leichten Widerwillen. Ich verstehe. Mh.. murmelte ich. In diesem Moment ging Polarstern an uns vorbei, ehe er in den Heilerbau lief und sich über etwas aufregte, was sie nur so halb verstand. Mein Blick war beim Heilerbau und ich dachte nach was sie jetzt aushandeln. Naja, es war nicht meine Sache. Ich musste mich aufs Training konzentrieren. Mir fiel auf das einigen Katzen nicht wohl war, in so einer "großen" Gruppe zu stehen. Das merkte ich an Lichtflecks Blick. Danke Lichtfleck, ich will euch jetzt nicht länger stören. miaute ich, ehe ich knapp nickte und zum Frischbeutehaufen schlenderte. Mein Magen fing an zu knurren, ich hatte schon länger nichts mehr gegessen. Ich nahm mir ein Eichhörnchen, lies mich am Rand des Lagers nieder und aß es genüsslich, wobei mein Blick irgendwo hin starrte, ein Zeichen das ich in Gedanken versunken war. Unwillkürlich dachte ich an den SchattenClan Schüler und an sein Verhalten. Habe ich ihn vielleicht falsch eingesetzt? Wieso sollte er auch mit einer feindlichen Katze reden wollen, an der Grenze? Vielleicht war ich etwas zu streng oder zu naiv. Meine Gedanken schwenkten um und ich dachte an Kastanienpelz und an meinen endlich gefangenen Vogel, der noch immer am Beutehaufen lag. Mein Kopf drehte sich zum Frischbeutehaufen, und ich lugte kurz über meine Schulter dann sah ich wieder geradeaus. Ich hoffe er kommt bald.✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 24 Jan - 11:06 | |
| Tigerpfote
Als Tigerpfote sah, wie sich Federpfote entfernte und zum Frischbeutehaufen ging, zögerte sie nicht lange und lief ihr schnell hinterher. Bei ihr angekommen nahm sie sich eine lecker aussehende Maus und setzte sich dann neben ihre Mitschülerin, die allerdings schon 3 Monate älter war als sie selbst. Warum sie wohl noch keine Kriegern war? Noch bevor sie sich einen Bissen von ihrer Maus einen bissen genehmigte lächelte sie Federpfote an und fragte sie, da jene in die ferne blickte, : "An wen denkst du?" Mit ihren großen Gold-grünen Augen Blickte Tigerpfote sie fragend an. Sie wusste nicht ob Federpfote iihr die Wahrheit sagen würde aber irgendwie hatte die Schülerin mit dem Tigermuster das Gefühl gehabt, jene hatten an einen jungen gedacht. Diesen blick hatte sie schon oft bei Katzen beobachtet. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 24 Jan - 14:51 | |
| Herbstblüte 011 Freundlich bedankte sich die Kätzin, als die anderen ihr antworteten. "War ich noch nicht, ich hatte Polarstern und Schneegöttin gesucht", antwortete sie Morgenschweif und setzte sich. Bevor sie sich zu ihrer Beute hinunter beugte, um sie zu essen, meinte sie ein Knurren aus dem Heilerbau gehört zu haben. Ihr fiel nur nicht, warum jemand geknurrt haben sollte, weshalb sie es für Einbildung oder ihren eigenen Magen hielt. "Habt ihr etwas mehr über das Junge erfahren können, während ich weg war?", fragte Herbstblüte nach einem Bissen von der Maus und sah dabei von Lichtfleck zu Morgenschweif. Sie selbst wusste ja nur, dass es ins Lager gestolpert war und, dass es verletzt gewesen war. Auf die Antwort wartend aß sie weiter an der Maus, bis nur noch die Knochen übrig waren, die die Kätzin wegräumte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 24 Jan - 19:39 | |
| MORGENSCHWEIF | 019 "Okay", antwortete Morgenschweif nur kurz und knapp, jedoch in einer freundlichen Stimmlage, sodass es, zumindest hoffte er, dass es so war, nicht abservierend oder genervt klang. Nur wenige Sekunden, bevor die Kätzin wieder etwas sagte, stellte sich Morgenschweifs Ohr auf, da er eine Art Gebrüll oder Knurren aus einer Ecke zu vernehmen mag. Innerhalb einer Sekunde rief er sich das Lager bildlich von oben in den Kopf, meinte dann, dass es aus dem Heilerbau kommen müsste, wenn er sich nicht täuschte. Was war da los? Er zog eine Augenbraue nach oben, dann wandte er kurz den Kopf um und versuchte, in den Bau hinein zu sehen, konnte es aber aus der Entfernung nicht. Wieder erklangen von dort Worte, und er meinte, Polarsterns Stimme zu erkennen. Gut, es hätte auch jeder andere Kater im Clan sein können, aber die waren alle gerade unterwegs oder hier auf der Lichtung und hatten kein besonderes Recht, sich in den Vorgang des Umsorgens des Jungens von Rostsplitter einzumischen. Morgenschweif sah wieder zu Herbstblüte, konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, bei seinem Gedanken, von dem er sich nur eine Millisekunde danach entschied, ihn auch auszusprechen. "Naja, scheint so, als bleibt's doch nicht, weil Polarstern es nicht mag."
Oh, Morgenschweif, dachte er für sich, du benimmst dich wie Federpfote und Tigerpfote, wie einfache Schüler: Du setzt wild Gerüchte in die Welt und das, was dich vorher noch genervt hat, ist für dich plötzlich unheimlich interessant geworden, weil du drüber spekulieren und gehässig sein kannst. Er seufzte stumm.
|
| Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 24 Jan - 22:46 | |
| Ellie
Sie wurde einfach nicht schlau aus diesem Kater. Noch immer funkelte er Schneegöttin an und noch immer hatte Ellie keine Ahnung, was hier vor sich ging. Hatte sie etwa eine der Gesetze gebrochen, die sie ihr gerade so schön aufgezählt hatte? Dazu müsste sie allerdings auch erst einmal verstehen, wer dieser Kater vor ihr war. Anscheinend stand er im Rang über Schneegöttin, ansonsten würde sie nicht so mit sich reden lassen, oder? Seine Präsenz ließ sie aber zumindest erzittern, etwas, dass ihr komischerweise sehr bekannt vorkam. Es war fast immer so, wenn eine Katze da war, die Autorität versprühte und zumindest jetzt konnte Ellie nichts dagegen machen. Noch! Denn das kleine Junge hatte sich bereits jetzt schon vorgenommen, diese Angst abzulegen und offener durchs Leben zu gehe. Ohne Furcht vor Angriffen, doch mit der Freiheit im Rücken. Egal ob mit oder ohne Clan, das war ihr großes Ziel. Warum also nicht damit anfangen? Es kostete ihr viel Mut, doch sie zwang sich das Zittern zu unterlassen und stellte sich gerade und aufrecht ihrem Gesprächspartner gegenüber. Sie würde eine Angst zeigen, nicht jetzt. „Ellie. Mein Name ist Ellie!“ überraschender Weise klang es sehr fest und auch sehr entschlossen. Auch sie hatte so etwas wie... wie sagten die Erwachsenen noch gleich dazu? Ehre? War es das? Stolz? Jawohl, Stolz. Mit einem standhaften Blick sah sie dem Kater entgegen, dennoch machte sie sich gedanklich schon bereit, irgendwelchen scharfen Worten oder Krallen ausweichen zu müssen. Rostsplitters Worte hatte die Kleine zwar wahrgenommen, doch sie hatte lediglich mit einem Nicken gezeigt, dass sie verstanden hatte. Rostsplitter und Schneegöttin... sie würden doch wohl nicht zulassen, dass der Kater ihr etwas tat, oder? Hatte Schneegöttin nicht auch irgendetwas gesagt? Dass es gegen eines dieser vielen Gesetze verstoßen würde? Egal was es war, es würde sich gleich zeigen! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 26 Jan - 14:07 | |
| Lichtfleck
Federpfote schien sofort über das Thema nach zu denken. Wahrscheinlich wollte sie noch eine Lösung für das Problem finden oder was? Lichtfleck lächelte leicht. War er nicht auch als Schüler so gewesen? Aufdringlich und glücklich, wenn mir etwas erklärt wurde wenn ich etwas wissen wollte? Wahrscheinlich ja. Dann meinte die Schülerin, dass sie nicht länger stören wollte und bedanken tat sie sich auch. Dann schlenderte sie zum Frischbeutehaufen, holte sich ein Eichhörnchen, setzte sich an den Rand des Lagers und verzerrte es. Der Gefleckte sah dann, das Tigerpfote aufstand und zu Federpfote lief. Herbstblüte unterhielt sich weiter mit Morgenschweif und Lichtfleck hielt sich raus. Er genoss die Sonne auf seinem Pelz. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
| | | Nyx Ältester
| Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 26 Jan - 19:38 | |
| Schneegöttin
Verwirrt schaute Schneegöttin Polarstern an, er hatte nicht einmal mehr was zu ihrer Entschuldigung gesagt. Sie beobachtete wie Rostsplitter der Kleinen Zuflüsterte, das sie sich keine Sorgen machen sollte und auch Schneegöttin nickte ihr zu und lächelte. Dann wandte sie sich wieder zu Polarstern zu und meinte sachlich. Also die Situation sieht folgender Maße aus: Ellie wurde von ihrer Mutter verlassen und von einem Kater verletzt , dann hat sie sich glaube ich den Weg hierher irgentwie durchgeschlagen, wo sie dann gefunden wurde und Rostsplitter sie mitgenommen hat und sie verartztes. Ich weiß nicht wie du dich entscheiden wirst, ob sie im Clan bleiben darf oder nicht. Aber eins steht fest Polarstern .. wir dürfen sie auch nicht einfach in die wildnis lassen, das würde uns mehr als nur entehren. Die 2. Anführerin schaute Ellie und ihren Anführer ernst an. Ich habe sie gefragt ob das für SIE überhaupt möglich wäre in einem Clan zu bleiben.. Wenn du mit deiner Entscheidung noch warten willst .. dann okay ..
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 26 Jan - 22:03 | |
| Polarstern
Der Kater sah seine Zweite Anführerin an, nachdem das Junge dessen Namen verraten hatte. Er nickte leicht und stimmte Schneegöttin zu. Ich weiß, dass wir uns dann selber entehren würde, Schneegöttin. , miaute er mit einem spitzen Unterton. Manchmal behandelte sie ihn wie ein unwissendes Junges. Das sollte sie am besten ganz schnell bleiben lassen. Dann drehte er sich wieder zu Ellie um und fragte sie ernsthaft: Du willst also wirklich probieren in einem Clan zu leben? Wir werden dich in die Ausbildung mit aufnehmen, wenn du soweit bist. Allerdings musst du von vornherein wissen, dass du hier nicht auf eigene Faust Handeln kannst. Wir sind ein Clan, das bedeutet, dass wir alles teilen. Beute. Territorium. Und unseren Glauben an die Gemeinschaft. Wir arbeiten alle zusammen. Jeder hat seine Aufgabe. Auch du wirst deine Aufgaben haben und sie erfüllen müssen, ansogst gibt es keine Zukunft für dich in diesem Clan. Polarstern hatte sich wieder etwas beruhigt und setzte sich Präsenz vor das Junge hin. Sein gepflegtes Fell glänzte durch ein kleines Loch und er Decke des Baus und seine blauen Augen strahlten rein und klar. |
| Thema: Re: DonnerClan Lager Di 27 Jan - 9:13 | |
| Federpfote Ich war so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht merkte wie Tigerpfote sich zu mir gesellte. Erst als ich ihre Stimme hörte schreckte mein Kopf kurz hoch, und blickte meine Clankameradin an. Die Schülerin hatte mich gefragt an wen ich dachte. Du hast mich erschreckt! rief ich, mit einem breiten Grinsen. Ach, ich hab nur an meinem Mentor Kastanienpelz gedacht. erklärte ich und blinzelte. Das ich auch kurz an einen SchattenClan Schüler dachte, lies ich natürlich weg. Es spielte ja auch keine große Rolle, es musste nicht erwähnt werden. Außerdem würde die Kätzin dann fragen, wie ich diesen Kater getroffen hatte und so weiter. Wohlig streckte ich mich, dann musste ich leicht lächeln, als ich fortfuhr: Weißt du, ich hatte es noch nie geschafft einen Vogel zu fangen, es ist mir immer ziemlich schwer gefallen, aber jetzt hab ich endlich einen erwischt. Ich wollte es ihm sofort sagen, aber wie es aussieht ist er wohl jagen.Die Sonne schien sanft auf mein Fell, ich schloss kurz die Augen und genoss es. Und wie geht es dir so mit deinem Training?fragte ich sie. Es war mal schön mit einer Schülerin zu sprechen, da ich sonst immer mit erwachsenen Katzen zu tun hatte. Es gab ja keine anderen Schüler außer uns beiden, da war mir Tigerpfote schon ziemlich wichtig. Es war nicht das erste mal, seit ich darüber nachdachte wann ich eine Kriegerin werden konnte. Aber ich ging davon aus, dass es wohl schon noch ein paar Monde dauern würde. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
| Thema: Re: DonnerClan Lager Do 29 Jan - 11:47 | |
| Ellie
Entehren? Hatte sie das gerade richtig gehört? Langsam stieg in Ellie das Unbehagen auf. Sie würde den Clan entehren, wenn sie sich dem Clan nicht anschließen würde? Oder hatte sie nur etwas falsch verstanden? Sie wusste was Ehre war und sie wusste auch, was es bedeutete, jemanden zu entehren. Verwirrt sah sie zwischen den Katzen hin und her. Sie wollte nicht, dass der Clan entehrt wurde, auch wenn sie ihn nicht einmal kannte. Der Kater, dessen Name wohl Polarstern war, hatte sich der Kleinen nicht einmal richtig vorgestellt, doch aus all diesen Worten, schloss sie, dass er hier den höchsten Rang hatte. Schließlich fragte er sie, ob sie sich ihnen anschließen wollen würde. Doch er wies sie auch darauf hin, dass sie nicht alleine agieren durfte. „Ich muss also vor jedem Pfotenschritt fragen?“ fragte sie neugierig und auch etwas... zweifelnd. Das war ja eine ganz schöne Last, ihre Freiheit wäre enorm eingeschränkt. Aber wäre es nicht für einen guten Zweck? Sie hätte dann eventuell Freunde, eine Art Familie, die sie aufnahm. Sie könnte lernen sich selbst, bzw. dem Clan beute zu beschaffen und könnte lernen, ihre Freunde und den Clan zu beschützen. Der Glaube an die Gemeinschaft... wenn es weiter nichts war? Ohne auf die Antwort auf Polarstern oder Schneegöttin zu fragen, nickte sie langsam, aber entschlossen. „Ich bin bereit!“ miaute sie entschlossen und trat einen schritt auf Polarstern zu, der schon größer war als sie. Dennoch fragte sie sich, WANN dieser Zeitpunkt war, dass sie mit dem Training und alle dem beginnen durfte. Aber sicher würde Polarstern schon etwas dazu sagen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| Thema: Re: DonnerClan Lager Fr 30 Jan - 20:14 | |
| Kastanienpelz
<-- Waldgrenze
Auf dem Weg hier her, hat er drei- oder viermal seine Maus verloren, weil sie ihm aus dem Maul gefallen war. Immer wieder musste er ein Stück zurück hasten, um sie wieder zu holen. Aber der Hellbraune war von Grund auf glücklich. Feuervogel tat ihm so schrecklich gut. Er betrat das Lager, sah Lichtfleck, Morgenschweif und Herbstblüte zusammen sitzen. Federpfote saß bei Tigerpfote. Er sollte sie fragen, was sie gefangen hatte. Ob Polarstern schon das Junge gesehen hat? Oder Schneegöttin? Später. Kastanienpelz legte seine Beute auf dem Frischbeutehaufen ab und entdeckte einen Vogel, der vorher da aber noch nicht gewesen war. Dem Krieger sein Kopf ruckte zu Federpfote herum. Dann trabte er zu seiner Schülerin und Tigerpfote. >>Hey ihr zwei. Federpfote, was hast du vorhin gefangen? Entschudigung das ich nicht auf dich gewartet habe..<<, miaute er und lächelte kurz. Währenddessen vermisste er Feuervogel, ihren Duft, ihre Wärme.. Einfach alles. Mit zuckenden Ohren wartete er auf eine Antwort von Federpfote. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| Thema: Re: DonnerClan Lager Fr 30 Jan - 20:34 | |
| Federpfote
Ich wartete noch auf die Antwort meiner Mitschülerin, als Kastanienpelz das Lager betrat. Meine Ohren zuckten, ich hatte ihn nicht gesehen. Erst als er näher kam, sah ich auf mit einem Leuchten in die Augen. Er hatte noch nicht ausgesprochen, da erzählte ich ihm aufgeregt: Ja, hallo, Kastanienpelz! Stell dir vor. Ich hab endlich einen erwischt, einen Spatzen! Mit grinsenden Ausdruck sprang ich hoch und deutete mit den Kopf auf den Beutehaufen. Das ging eigentlich ziemlich leicht. Ich hab keine Ahnung warum ich das nicht schon vorher gekannt hatte- ach und du kannst ihn dir gerne nehmen, wenn du willst. fuhr ich hastig fort. Ein Geschenk für dich. miaute ich mit einem leichten Lächeln. Wo warst du denn eigentlich jagen- und vor allem mit wem? miaute ich nach einer kurzen Pause weniger aufgeregt weiter, mit einem schmunzelten Ausdruck und neckenden Funkeln in den Augen. Ich konnte es mir schon vorstellen mit wem. Mir waren die Blicke aufgefallen die sich Kastanienpelz und Feuervogel zuwarfen, und ich habe mich oft gefragt ob sie wohl nur Freunde bleiben? Außerdem Feuervogel war auch nicht im Lager gewesen, wer konnte es sonst sein? Im Augenwinkel sah ich auf den Lagereingang, ob Feuervogel herauskam oder ob ich mich geirrt hatte? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
| Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 31 Jan - 20:34 | |
| Kastanienpelz
Federpfote sprudelten gleich die Worte aus dem Maul. Sie begrüßte ihn und erklärte ihm schnell, dass sie den Spatzen gefangen hatte. Sie zeigte auf den Frischbeutehaufen. Kastanienpelz lächelte breit. >>Toll! Ich habe dir doch gesagt, das du das schaffst!<<, miaute der Hellbraune und stubste Federpfote an. Sie hatte schon so viel gelernt.. konnte sie überhaupt noch irgendetwas neues lernen? Er sollte mit Polarstern reden, über seine Schülerin. Sie war dazu bereit, eine Kriegerin zu werden. Stolz wuchs in Kastanienpelz' Brust, gleichzeitig schmerzte sein Herz. Sein erster Schüler wurde Krieger, verschwand dann aber. Hoffentlich würde Federpfote nicht auch verschwinden! Sonst würde er wirklich verzweifeln.. Seine Schülerin meinte nun, er könnte sich den Spatzen ruhig nehmen, es wäre ein Geschenk für ihn. Der Hellbraune überlegte kurz. Ja, er hatte heute noch nichts gegessen und sein Magen knurrte. Der Krieger lächelte, stand auf und tappte zum Frischbeutehaufen. Mit dem Spatz im Maul lies er sich wieder bei Federpfote nieder. >>Danke.<<, schnurrte der Kater und biss in den Spatzen. Federpfote fragte, wo ich jagen war und vorallem mit wem. Er zuckte kaum merklich zusammen. Er fühlte sich gerade wie ein kleines Junges, das von seiner Mutter gefragt wurde, was es heute den ganzen Tag gemacht hatte. Warum? Das wusste er nicht. >>Ich war mit Feuervogel an der Waldgrenze jagen.<<, miaute Kastanienpelz und biss wieder in den Spatzen der wirklich lecker schmeckte. Außerdem war ihm ganz warm geworden, als er den Namen seiner Gefährtin erwähnte. Am liebsten wollte er durchs Lager rennen und herum schreien, dass Feuervogel seine Gefährtin war, nur seine. Kastanienpelz leckte sich über die Lippen, nachdem er den Spatzen verspeist hatte. >>Danke Federpfote, der Vogel war köstlich.<<, miaute er und lächelte breit. Seine Schülerin schaute zum Lagereingang und er folgte ihrem Blick. Feuervogel war noch nicht da. Wäre sie mit gerannt, wäre sie sicherlich schon da. Hatte er sie gekränkt? Etwas falsches getan? Etwas falsches gesagt? Warum hatte er nicht auf sie gewartet? Was ist, wenn etwas passiert war? Ein Streuner? Wenn der SchattenClan angriff? Kastanienpelz versuchte sich einzureden, dass alles in Ordnung war, aber sein Schweif huschte unruhig hin und her, während er regelrecht auf den Lagereingang starrte. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 31 Jan - 21:41 | |
| Feuervogel
cf: Waldgrenze
Obwohl sie bei jedem Schritt an Kastanienpelz denken musste und auch immer schneller gegangen war, hatte sie ziemlich lang für diese Strecke gebraucht. Irgendwas hatte sie innerlich aufgehalten, auch wenn Feuervogel gehofft hatte, diese Gedanken zu verdrängen und sie mit Gedanken an Kastanienpelz ersetzten zu können. Doch dem war erst so, als sie das Lager erreicht hatte. Das Eichhörnchen im Maul baumelte hin und her, als sie zum Frischbeutehaufen trabte. Natürlich hatte sie sofort nach dem Betreten des Lagers zu Kastanienpelz rüber gesehen und ihm ein sanftes Lächeln, jedenfalls soweit es mit der Beute im Maul möglich war, geschenkt. Der Kater saß bei seiner Schülerin und fraß gerade einen Spatzen. Ein wenig war die Kriegerin gekränkt, dass er nicht auf sie gewartet hatte, denn such sie hatte heute noch nichts gefressen. Doch gleichzeitig beschuldigte sie sich selbst: wenn sie sich nicht von alten Erinnerungen hätte ablenken lassen, wäre sie eher hier gewesen und Kastanienpelz hätte wahrscheinlich mit ihr gefressen. Sobald sie das Eichhörnchen abgelegt hatte, sah sie mit gespitzten Ohren auf zum Heilerbau. Sie konnte Polarsterns Geruch wahrnehmen, offenbar war er gerade bei dem Jungen. Beinahe sofort legte sie die Ohren an, als sie daran dachte, was Polarstern für Macht hatte. Er könnte die Kleine einfach abweisen, auch wenn es gegen das Gesetz war. Er hatte auch die Möglichkeit einfach darauf zu warten, bis sie alt genug war, um allein klar zu kommen, ehe sie den Clan wieder verließ. Es war ein Junges... ein Junges, dass nun doch wieder alte Erinnerungen hervorbrachte. Mit einem leisen, genervten Knurren nahm sie sich den Vogel, den Kastanienpelz gefangen hatte, und trabte auf die andere Seite des Lagers. Sie wollte Kastanienpelz zeit geben, sich mit seiner Schülerin auseinander zu setzen. Sie wollte keine Klette in seinen Augen sein. Zum Trost für sich selbst und auch für Kastanienpelz lächelte sie ihm erneut zu, um ihm zu zeigen, dass sie es nicht tat, weil sie auf ihn sauer war, wie er vor ihr gefressen hatte. Während sie also ihren neuen Gefährten im Augenwinkel beobachtete, begann sie, den Vogel zu rupfen und genüsslich zu verspeisen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 2 Feb - 16:03 | |
| Federpfote
Ich spürte wohltuende Zufriedenheit, als Kastanienpelz meinte er hatte gewusst das ich das schaffen würde. Dies zeigte ich außen mit einem automatischen leichten Lächeln, als er mich anstubste. Für einen kurzen Moment starrte ich in die Ferne, es war mir leicht peinlich sich ein Lob anzuhören, auch wenn es von Kastanienpelz kam. Gleichzeitig aber war es immer wieder schön. Als sich Kastanienpelz die Frischbeute nahm und sich bedankte nickte ich ihm lächelnd zu. Er verspeiste den Vogel, erklärte anschließend das er mit Feuervogel jagen war, was ich vermutet hatte und bedankte sich nochmal. Kein Ding. miaute ich und lächelte. Dabei fing ich an wieder nachzudenken. Wann ich zur Kriegerin ernannt werden konnte und ich fragte mich was ich noch alles lernen musste. Kämpfen konnte ich gut. Aber gut genug? Wahrscheinlich schon, ich fühlte mich zumindest sicher. Das Jagen konnte ich jetzt auch fast im Schlaf, konnte sein das ich hin und wieder ein Beutetier nicht erwischte, aber das war normal. Sogar ein Vogel, der mir immer erwischt war, hatte ich jetzt fangen können. Ach, ich muss mich bei dir bedanken, dass du mir so viel beigebracht hast. murmelte ich einfach aus meinem Mund heraus und stupste ihn mit der Pfote an. Du hast mir echt so viel beigebracht.Sag mal.. wie viel Training brauche ich eigentlich noch, was glaubst du? murmelte ich nachdenklich nach einer Pause, ohne dabei aufdringlich zu wirken. In diesem Moment lief Feuervogel durch den Lagereingang und setzte sich am anderen Ende des Lagers hin. Warum setzte sie sich nicht zu uns? Naja, vielleicht wollte sie alleine sein, oder Kastanienpelz mit mich einmal reden lassen. In diesem Moment kam mir wieder die Frage, weshalb die beiden in letzter Zeit jetzt "so viel" Zeit miteinander verbrachten? Oder bildete ich mir das nur ein? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
| | | Nyx Ältester
| Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 2 Feb - 19:11 | |
| Rostsplitter
Still lauschte sie dem Gespräch zwischen den anderen Katzen. Schneegöttin und Polarstern gingen noch immer sehr steif miteinander um und Rostsplitter fand das ehrlich gesagt nicht so toll. Schneegöttin war ihrer hinsicht viel zu darauf Bezogen Polarstern alles zu Erklären und sich entschuldigen. Und Polarstern war irgentwie bisschen Grundlos sauer und genervt von Schneegöttin. Darüber konnte die Heilerin nur die Augen verdrehen. Als Ihr Anführer Ellie nochmal fragte ob sie wirklich die Verantwortung des Clanlebens übernehmen könnte, schien diese sich dessen ziehmlich sicher zu sein. Süß .. ! Fand Rostsplitter und blickte mit ihren leeren Augen in Ellies Richtung. Natürlich musst du nicht vor jedem Pfotenschritt fragen. Aber bis du Schüler bist darfst du das Lager nicht verlassen. Das wäre noch viel zu gefährlich für dich. Allerdings musst du wahrscheinlich eh nicht mehr sehr lange warten. Als Schüler musst du dann die Befehle deines Mentors Befolgen und wirst zum Krieger ausgebildet. Ich denke, das dir das schon auch Spaß machen wird erklärte sie der jungen Katze und lächelte.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 2 Feb - 19:57 | |
| Polarstern
Der Kater hörte dem Jungen aufmerksam zu. Auf Rostsplitters Aussage, nickte er. Genau. Jedoch musst du auch auf die anderen Krieger hören. Auch mit den Ältesten solltest du es dir nicht verscherzen. , riet er der kleinen Kätzin. Dabei musste er an seine Zeit als Schüler zurückdenken. Ich werde hoffentlich in nächster Zeit einen Mentor für dich finden, der dich ausbilden kann. Du wirst sehen, dass Training wird Spaß machen, aber dich auch sehr herausfordern und du musst immer dein Bestes geben, um nicht hinter den anderen her zuhinken. , erklärte er weiter und lockerte seine Schultern etwas dabei. Dann stand er auf und sah Ellie freundlich an. Ich freu mich, dass du hier bist. , dann wandte er sich zu Schneegöttin um und miaute, Ich möchte mit dir etwas besprechen. |
| | | Nyx Ältester
| Thema: Re: DonnerClan Lager Di 3 Feb - 20:31 | |
| Schneegöttin
Aufmerksam hatte sie das Gespräch verfolgt und auch Rostsplitters gesagtem zugehört. Sie fand, sie hatte Ellie schon genug über Clans erzählt und wollte sie jetzt nicht auch noch überfordern indem sie weiter schwärmte. Außerderm schien Polarstern schon genug angenervt zu sein, sie wollte ihn jetzt nicht auch noch durch unnötiges geblabbel nerven. Als Polarstern sagte, dass er noch etwas mit ihr bereden musste antwortete sie mit einem Okay Hattte aber in Wirklichkeit nicht so viel Lust drauf, eigentlich hatte sie jetzt zu ihrem Gefährten gehen wollen und mit ihm irgentwas machen wollen, aber das 2. Anführer dasein ging voran. Worum gehts denn ? fragte sie den Anführer . ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
| Thema: Re: DonnerClan Lager Di 3 Feb - 20:32 | |
| Kastanienpelz
Es dauerte nicht lange, da betrat Feuervogel schon das Lager. Sein ganzer Pelz fing an zu prickeln. Er vermisste ihren Anwesenheit so sehr! Und das, obwohl sie jetzt wenigstens schon einmal im Lager war! Die Hübsche lächelte ihm zu, kurz lag etwas in ihren Augen, was der Hellbraune nicht deuten konnte. War das etwa Enttäuschung? Hatte er etwas falsch gemacht? Sein Herz zog sich zusammen. Der Krieger beobachtete seine Gefährtin dabei, wie sie ihr Eichhörnchen ablegte, kurz die Ohren spitzte und sie dann auch anlegte. Was war los? Worüber dachte sie nach? Feuervogel schnappte sich den Vogel, den er gefangen hatte und lies sich auf der anderen Seite des Lagers nieder. Warum kam sie nicht zu ihnen? Störte sie Federpfote etwa? Kastanienpelz sah zu seiner Schülerin, dann wieder zu Feuervogel, die ihm erneut zulächelte. Dann wand sie sich dem Vogel zu. Federpfote riss ihn aus seinen Gedanken an Feuervogel, als sie ihn anstubste und murmelte, dass sie sich bei ihm bedanken musste, weil sie ihm schon so viel bei gebracht hatte. Der Hellbraune schnurrte kurz. >>Deswegen bin ich dein Mentor, um dir etwas beizubringen. Dafür musst du dich nicht bedanken.<<, miaute er und lächelte sie an. Dann fragte sie ihn, wie viel Training sie in seinen Augen noch brauchte. >>Ich denke nicht mehr viel. Ich werde bald mit Polarstern reden.<<, miaute Kastanienpelz und zwinkerte kurz. Danach richtete er sich auf. Am liebsten würde er aufstehen und zu Feuervogel gehen. Aber vielleicht wollte ihn seine Schülerin noch etwas fragen, deswegen schaute er sie einfach an. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| Thema: Re: DonnerClan Lager Di 3 Feb - 23:12 | |
| Ellie
Ein wenig beruhigt war Ellie dann doch, als Rostsplitter ihr erklärte, dass es nicht wortwörtlich gemeint war. Wenn sie wirklich bei jedem Pfotenschritt hätte fragen müssen, hätte sie sich das noch einmal überlegt. Denn irgendwie war ihr ihre Freiheit schon wichtig. Eines stand fest: sie würde es zumindest versuchen. Doch würde sie das alles meistern? Würde sie es schaffen, für sich selbst und für den Clan zu jagen? Zu kämpfen und sich zu verteidigen? Und das war ja noch nicht einmal alles: all die Gesetze und fremden Dinge, die sie noch kennen lernen würde. Und auch die ganzen anderen Katzen dieses Clans... und der die weiteren Clans. Das war eventuell jetzt schon zu viel für sie, doch sie ließ sich nichts anhaben. Zumindest Schneegöttin, Rostsplitter, sowie Herbstblüte und Kastanienpelz schienen schon einmal sehr freundlich zu sein. Polartstern wies sie noch auf einige Dinge hin, die die Kätzin mit einem Nicken abtat. Schließlich verließ er zusammen mit Schneegöttin den Bau, Ellie sah ihnen nur dankbar hinterher. Dann fiel ihr Blick auf Rostsplitter. „Danke!“ miaute sie leicht schüchtern. Leicht verlegen. Sie und die anderen taten wirklich viel Dafür, dass sie hier aufgenommen wurde, ob sie das alles jemals zurückzahlen konnte. Sie hoffte es zumindest. Sie sah auf ihre Pfoten hinunter, doch dann fiel ihr etwas auf. „Äh Rostsplitter? Was passiert nun?“ fragte sie leise, in der Hoffnung, dass niemand sie sonst hörte. Denn immerhin klang es so, als wäre sie hilflos und verstand rein gar nichts vom Clanleben. Letzteres stimmte ja auch... irgendwie. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: DonnerClan Lager | |
| |
| | | |