Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeMi 26 Nov - 20:34

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeDo 27 Nov - 14:11

Schwarzmaul

<-- Versammlungsort

Der Kater kam im Lager an und sah gerade eben Froststern Schweifspitze im Anführerbau verschwinden. Der Schwarze tappte langsam zum Kriegerbau, mit schweren Schritten. Die Kälte und der Regen hatte jegliche Energie aus seinen Körper gesaugt. Er freute sich regelrecht auf sein Nest. Kurz bevor Schwarzmaul seinen Kopf senkte, bemerkte er, dass der nächste Tag wohl schon begonnen hatte. Der Krieger seufzte und lies sich in sein Nest fallen. Er atmete einmal tief ein und einmal tief aus, dann fiel er schon in tiefen Schlaf. Er freute sich schon auf den nächsten Tag, warum wusste er aber selber gar nicht so genau.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeDo 4 Dez - 19:45


SchattenClan Lager Blizza15




← Versammlungsort

Blizzardschleim wurde langsamer desto näher er am Lager war, er wusste zwar nicht wie viele Katzen bei der Versammlung gewesen waren und wie viele jetzt wieder im Lager lungerten, aber das interessierte ihn wirklich keinen Mäuseschwanz. Er wollte doch nur schlafen. Und Seelenfängerin als Sklavin. Und schlafen. Hatte er schon schlafen erwähnt? Nein, eigentlich nicht, also; schlafen. Gerade im Kriegerbau angekommen schüttelte er sich kräftig wobei Wasser aus seinem Fell spritzte, dabei machte er die Umgebung zwar ein wenig feucht aber sein Nest war ja schon am Arsch der Welt, da kam also nichts hin. Wie ein Trampeltier überquerte er also jedes einzelne Nest bis er bei seinem ankam und sich ohne jeglichem Bedenken schlafen legte, endlich.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeSo 7 Dez - 20:01

Kohlenpfote

Sich reckend stand Kohlenpfote auf und ging aus dem schülerbau hinaus auf die Lichtung.
Nach einem Kurzen Blick stellte er fest, dass sein Mentor zu schlafen schien.
war ja auch kein wunder, der hatte im Gegensatz zu ihm ja auch auf die Versammlung gedurft…
Jenes regte Kohlenpfote immer noch auf. Er hatte auch ein Recht zu den großen Versammlungen zu gehen! Was sollte er jetzt machen? Er könnte jagen gehen. Erneut reckte er sich selbstgefällig, wobei er genau wusste, dass so jede seine Muskeln sichtbar waren. Aber es schien eh niemand da zu seien den er damit hätte beeindrucken können. Theoretisch kämpfe er ja lieber, als dass er jagte, aber ein bisschen beute konnte auch nie Schaden. Irgendjemand von den Schülern musste sich ja darum kümmern. Und er war ja sowieso der beste in allem. Kurzerhand kam er zum Entschluss an der donnerclangreze zu jagen. Vielleicht könnte er da dann doch noch kämpfen dachte er hasserfüllt.

---> donnerclangrenze
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
SchattenClan Lager Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeDi 9 Dez - 10:51

Leopardenwind

cf: Sternenbaum

Relativ spät kam Leopardenwind mit ihrer gefangenen Beute im Lager an. Die Wut und Enttäuschung über Eismond hatte sie schon fast wieder verdrängt, die Müdigkeit war stärker. Die Katzen, die auf der großen Versammlung waren, waren bereits wieder zurück gekehrt. Sofort trottete die getupfte Kätzin in ihr Nest, drehte sich ein oder zwei Mal um die eigene Achse, bevor sie in ihrem weichen Nest landete und die Augen schloss. Doch schon nach kurzer Zeit öffnete sie sie wieder und sah zu Eismonds Nest hinüber. Es lag noch nahe bei ihr, was ihre Enttäuschung über ihn wieder lebendig machte. Mit einem lauten Seufzen drehte sie sich so gut es ging von seinem Nest weg und schloss erneut die Augen. Schließlich schlief sie ein.


Marmorschwinge

cf: Versammlungsort

Langsam kam Marmorschwinge im Lager an. Sie hatte sich deutlich mehr Zeit gelassen, als eigentlich geplant war. Aber am Wegesrand hatte sie noch einige Spinnweben gefunden, die einigermaßen trocken waren. Sie brauchte unbedingt welche, so hatte sie in letzter Zeit ziemlich viele verbraucht. Mit den Spinnweben am Bein trabte sie in ihren Bau, wo sie das Material ablegte, bevor sie einmal herzhaft gähnte. Kurz drehte sie sich um, um zu sehen, ob ihre Schülerin da war. „Leg dich hin und ruh dich aus!“ miaute sie müde, bevor sie sich selbst in ihr Nest begab und praktisch sofort einschlief.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager Ares11SchattenClan Lager Aze11SchattenClan Lager Nebel10SchattenClan Lager Eisen10SchattenClan Lager Marder10
SchattenClan Lager Stier10SchattenClan Lager Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeDi 9 Dez - 15:16

Krallenpfote

<-- Versammlungsort

Die Schülerin kam kurz nach ihrer Mentorin im Lager an. Marmorschwinge hatte auf dem Weg hier her Spinnweben gefunden und diese mit genommen. Krallenpfote hätte ihr gerne geholfen, aber ihre Pfoten waren so schwer wie Steine und ihre Augenlieder waren genauso schwer.
Seufzend lief sie Marmorschwinge in Richtung Heilerbau hinterher. Sie konnte gar nicht in Worte fassen wie sehr sie sich auf ihr Nest freute! Aber in ihrem Kopf wirbelten auch andere Gedanken herum. Wolkenstern sah unglaublich schwach aus und das keine andere Heilerkatze auf der Versammlung war, stellte immer noch ein großes Rätsel dar. Was sollte das? Hätte sie das gewusst wäre sie selber auch Zuhause geblieben.
Marmorschwinge miaute ihr zu, dass sie schlafen gehen sollte. Krallenpfote nickte kurz und tappte zu ihrem Nest. Sie fiel hinein und kurz darauf, fand sie sich in ihrem Traum wieder.


(bisschen später xD)

Schwarzmaul

Er seufzte. Sein Schlaf war nicht allzu erholend gewesen. Warum war er nur wach? Aber schlafen konnte er auch nicht mehr. Schwarzmaul grinste. Wie wäre es, wenn er gleich einmal seine Schüler aus seinem Nest heraus scheucht? Kohlenpfote wäre auf keinen Fall begeistert davon und dieser Gedanke trieb den Krieger an. Er stand also auf und trat auf die Lagerlichtung hinaus. Es war deutlich wärmer als gestern den ganzen Tag und zum Glück hatte endlich der Regen aufgehört.
Er fuhr sich mit seiner Zunge über seinen Pelz, gleichmäßig. Nachdem sein Pelz zu mindest ein bisschen Glanz besaß, ekelte er sich von dem Geschmack auf seiner Zunge. Schwarzmaul stand auf, lief zum Frischbeutehaufen und nahm einen Frosch herunter. Er verschlang ihn schnell. Jetzt war der eklige Geschmack im Mund auch weg. Zufrieden trat er zum Schülerbau. Er und sein Schüler könnten ja die Morgenpatroullie übernehmen.
Der Schwarze linste hinein. Kohlenpfotes Nest war leer. Wo war der nervenaufreibende Kater nur jetzt schon wieder hin. Tief zog er die Gerüche um ihn herum ein und verfolgte die Geruchspur des Katers. Diese führte ihn aus dem Lager. Schwarzmaul knurrte und rannte los.

--> SC/DC Grenze

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeMo 15 Dez - 19:55


Froststern


Als er aufwachte, hatte er das Gefühl, nicht länger als wenige Herzschläge geschlafen zu haben. Doch wer wäre er, wenn er jetzt einfach wieder die Augen schließen würde und weiterschlafen würde? Ein Weichei. Ja, ein sehr verweichlichtes Weichei sogar.
Also erhob er sich mit müden Augen und erinnerte sich wieder, dass er sein Fell vor dem Schlafen nicht gepflegt hatte. Was wohl wiederum bedeutete, dass er es nun tun musste. Innerlich fluchend machte er sich daran, das zu erledigen, was er immer wieder hasste. Es war einfach immer das gleiche nervige Zeugs. Nur damit man hygienisch war. Pf.
Es dauerte seiner Meinung nach lange, bis sein Fell sauber war, dann erst konnte er sich endlich vollends erheben und strecken. Wie gut das doch tat! Seine Knochen knackten, doch er zuckte nicht einmal zusammen. Es war ein angenehmer Schmerz, wie er fand.
Schließlich trat er aus dem Anführerbau, genoss die Sonnenstrahlen, die sofort auf sein Fell schienen und sah sich um. Die eine oder andere Katze war tatsächlich schon wach, aber im Allgemeinen schlief der Clan noch.
Er selbst setzte sich und wartete darauf, dass jemand wach wurde, mit dem selbst er sprechen könnte.


Wacht auf





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeSo 21 Dez - 11:00

W E L K E N P F O T E

Welkenpfote wusste nicht, wie lange sie schon wach lag. Trotz ihrer Müdigkeit könnte sie nicht schlafen. Die Kätzin wusste, was passieren würde - Sobald ihr die Augen zufielen, läge da wieder diese Leiche. Zu viel Blut.. zu viel Tod.. Und wieder würde sie diesen wahnsinnigen Kater lachen hören.. Welkenpfote spürte einen Stich im Herzen. Aber ihr Kummer wandelte sich wieder in eiskalte Wut um. Sie ließ sich nichts anmerken, sondern rappelte sich auf und trat ohne jegliche Gefühlsregung auf ihrem Gesicht aus dem Schülerbau. Sie merkte, wie verwuschelt und unordentlich ihr Fell war. Deshalb setzte sich die Schülerin irgenwo am Rand hin und pflegte ihr Fell. Wenn ich doch bloß seinen Namen wüsste.. Wo und wer er ist! Diese grünen Augen.. ich kann sie nicht vergessen.. Ihre Gedanken schwebten immer noch bei einem ihrer Alpträume. >>Als erstes war deine nichtsnützige Mutter dran, und später auch du..<< Wieder sah sie die Leiche vor ihren Augen und musste sich zurückhalten, um nicht zu schluchzen oder wütend aufzuschreien. Rache.. Sie wollte Rache.. Welkenpfote schaute auf. Sie wollte nicht mehr daran denken. Ihre Augen schauten sich im Lager um. Kalt wie immer. Ihre Gedanken gingen wieder zu ihren Pflichten. Aufrichtig hoffte sie auf darauf, nicht jagen zu müssen.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeDi 23 Dez - 14:01

Gepardenfrost

Gepardenfrost streckte sich einmal ausgiebig, wieso auch immer, sie fühlte sich so nutzlos an.
Sie blickte auf Bergjunges und Novajunges während sie sich aufsetzte.
Jungen wuchsen viel schneller auf, als sie in Erinnerung hatte, aber sie selbst konnte ja auch nie etwas erwarten und alles hatte bei ihr länger gebraucht.
Mit einem kurzen Blick auf die anderen Jungen der Kinderstube, versicherte sie sich zufrieden, dass diese noch am schlafen waren.
Langsam und vorsichtig stellte sie sich auf und trat aus der Kinderstube.
Die Königin (der Welt muhaha) schüttelte sich einmal und sog die frische, feuchte Luft ein, glücklicherweise regnete es auch nicht mehr.
Aber, trotzdem hatte das Wetter des gestrigen Tages einige Spuren hinterlassen.
Zunächst waren dort noch die ganzen Pfützen, aber auch viel auf, das der Frischbeutehaufen mager war.
Gepardenfrost knetete mit den Pfoten die Erde auf welcher sie stand, wie gerne sie jetzt einfach wieder Kriegerin sein wollte um in Patrouillen eingeteilt zu werden, damit sie mit den anderen Katzen jagen gehen oder die Grenze erneuern konnte.
Moment...
Konnte sie nicht einfach so jagen gehen?
Eigentlich sprach nichts dagegen.
Also, einmal kurz das Lager zu verlassen konnte ja jetzt wirklich nicht schaden, dabei würde sie sogar noch etwas gutes für den Clan tun.
Ein flücktiger Blick mit ihren meerblauen Augen verriet ihr, das Froststern bereits wach war, aber dass er sie aufhalten würde bezweifelte sie stark.
Der Anführer würde sie bestimmt nicht mal beachten, nach dem... Vorfall vor einigen Monden.
Nicht mal für die unbewachten Jungen würde er Gepardenfrost ins Lager holen, da war sie sich sicher.
Eilig tappte sie also zum Lagerausgang, blickte noch einmal kurz über die Schulter und verschwand dann auch schon im nächsten Moment in Richtung Sternenbaum.

-> Der Sternenbaum
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeDi 23 Dez - 20:47

//Genau, Kiki. Nicht mal für die Jungen holt er sie zurück xD


Froststern


Er registrierte durchaus, dass die eine oder andere Katze wach wurde, ebenso wie Gepardenfrost auftauchte. Sollte sie nicht bei ihren Jungen sein?
Nun ja. Konnte ihm ja eigentlich egal sein. Ihn interessierte weder dieses Mäusehirn noch deren Nachwuchs, allesamt dumme Fellbälle. Es konnte ihm also verdammt egal sein, was Gepardenfrost nun tat.
Und wie er es irgendwie im Inneren geahnt hatte, verließ sie das Lager. Tztz. Das sollte sie nun wirklich nicht tun. Ihr zu folgen, darauf hatte er allerdings keine Lust. Aber wenn sie jagen ging, dann gab es ja kein Problem, oder? Im Gegenteil. Er könnte das sinnvoll nutzen.
Also stolzierte er zu Welkenpfote und sagte neutral zu ihr: "Du hast sicherlich gesehen, dass Gepardenfrost das Lager verlassen hat. Du kannst ihr gleich folgen und mit ihr zusammen jagen gehen. Sag, dass ich dich als Verstärkung schicke." Er nickte der Schülerin zu, dann beschloss er, selbst auch das Lager zu verlassen. Vielleicht sollte er mal bei den Grenzen nachsehen. Allein, denn auf Gesellschaft hatte er gerade einfach keine Lust.
Und so sah er sich kurz um, dann rannte er los.

---->Irgendeine Grenze xD


Spricht mit Welkenpfote und verlässt dann das Lager





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeDi 23 Dez - 21:35

W E L K E N P F O T E

Die Kätzin merkte, wie Gepardenfrost das Lager verließ. Aber um ehrlich zu sein, intressierte sich Welkenpfote nicht besonders dafür. Sie selbst könnte sich nicht vorstellen, auf Junge aufpassen zu müssen und deswegen nicht aus dem Lager gehen dürfte. Zu dem Pech der Schülerin trug Froststern ihr auf, Gepardenfrost zu folgen und selber zu jagen. Sie nickte respektvoll, ehe sie leise >>Verdammter Mist!<< murmelte. Mit kalter Miene lief Welkenpfote aus dem Lager und schlug den selben Weg wie die Königin ein. Sie war verärgert - Lieber hätte die Kätzin jetzt gekämpft. Jagen gehörte nicht zu ihren Vorlieben. Aber der Clan braucht Frischfleisch. Und Welkenpfote dachte kurz an ein Leben, ohne einen Clan ernähren zu müssen. Aber der Gedanke war nur kurz - Sie war eine SchattenClan-Schülerin, und würde es für immer bleiben.

==> Sternenbaum - SC Terri
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeDi 23 Dez - 23:57

alone


»Am frühen Morgen erwachte ich wie eigentlich jeden Morgen in meinem Nest im Bau der Krieger, nach der großen Versammlung lagen die meisten Katzen noch in ihren Nestern und schliefen, ich war dieses mal nicht mitgekommen und hatte so meinen wohl verdienten Schlaf erhalten. Leise, um niemanden zu wecken, verließ ich den Bau und blickte in die Morgensonne und auf den vom Regen trocknenden Boden, der wohl bald ganz trocken sein würde. Ich sollte wohl in die Kinderstube gehen und nach Gepardenfrost sehen, also ging ich geradewegs auf die Kinderstube zu. Innen fand ich aber nur ihr leeres Nest mit unseren Jungen, wo war sie wohl hin gegangen? Verwirrt verließ ich den Bau wieder und hörte gerade noch wie Froststern zu Welkenpfote sagte, sie solle Gepardenfrost folgen. Kurz danach verschwand auch er, ging aber wo anders hin, wohin konnte mir egal sein. Stattdessen folgte ich Welkenpfote und somit auch Gepardenfrost aus dem Lager, mit einem sicheren Abstand. Als ich sah das ihr Weg in Richtung Sternenbaum führen musste, schlug ich einen anderen Weg als die Schülerin ein da ich nicht gerne anderen folgte, genau wie mich besser niemand verfolgen sollte. Egal, merken tat sie es ja sowieso nicht, da brauchte ich mir weiter keine Sorgen zu machen.

Als eine meiner Angewohnheiten rannte ich den Rest des Weges, ich sollte meine wertvolle Zeit nicht damit vergeuden gemütlich zu irgendeinem Ort zu laufen sondern viel lieber mehr Zeit damit verbringen, etwas zu jagen. Naja, etwas zu jagen nachdem ich kurz mit Gepardenfrost gesprochen hatte, immerhin war unser letztes Gespräch inzwischen ein bisschen her gewesen. Als zweiter Anführer hatte ich nicht viel Zeit damit verbringen können Gepardenfrost und unsere Jungen zu besuchen, jetzt konnte ich es ein mal und sie war nicht da - gut, dann folgte ich ihr eben. Mich davon abhalten könnte die gelbbraune Kätzin sowieso nicht.«

tbc: Sternenbaum


»Manchmal ist es besser die Wahrheit hinter einer Maske zu verstecken als sie allen zu sagen.«


© Hel
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeSa 3 Jan - 20:22

FIRST POST :3

Flockenjunges

Gähnend richtete sich Flockenjunges in ihrem Nest auf. Sie war noch müde, also senkte sie ihren Kopf wieder und schloss die Augen. Fast hätte sie etwas Wichtiges vergessen! Sie war nun 6 Monde alt und somit bald Schülerin. Voller Vorfreude auf die kommenden Tage, in denen ihre Schülerernennung stattfinden würde, stand sie auf und streckte sich. Wie schaffe ich es nur, mir jede Nacht den Pelz so zu zerzausen? Schnell fuhr sie mit der Zunge über die unordentlichen Stellen, und legte das Fell so in die richtige Richtung. Zuletzt reibte sie noch mit der Pfote über ihre Augen, um alle kratzigen Schlafkörner zu entfernen. Mit kleinen Tapsern betrat sie das Lager. Blinzelnd schaute sie sich um, was wohl los war. Neugierig spähte sie in Richtung Kriegerbau. Doch da schliefen ja alle! Ach ja, es war ja große Versammlung. Nächstes Mal komme ich mit, und ich werde bestimmt nicht müde sein! Trotz aller Vernunft siegte die Abenteuerlust, und Flockenpfote tapste hinein. So viele große Katzen auf einem Haufen! Vorsichtig schlich sie durch den Bau, auf der Hut, die Nester zu berühren oder gar einen Krieger aufzuwecken. Doch dann hatte sie einen Moment nicht aufgepasst und trat mit einer Hinterpfote auf einen Schweif. Es war der von
Leopardenwind!


// Suche noch Eltern und Geschwister/Wurfgefährten für Flockenpfote!
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeSa 3 Jan - 23:52

Eismond

Der gräulich gezierte Kater gähnte, doch brachte sich nicht dazu sich richtig aufzurichten und hinausugehen. Stattdessen saß er nur da, in dem benachbarten Nest von -er schluckte schwer- Leopardenwind. Naives, unwissendes Wesen. Aber, waren die Worte nun eher an sie, oder an sich selbst gerichtet? Na ja. Beide hatten ja einen Teil dazu beizutragen. Wenigstens konnte er alles hinter einer Maske verstecken, einer wirklich guten wenn man ihn fragte. War halt so, nicht mal ein Schnurrhaar zuckte als er sie ansah. Doch... war es kalter Hass mit dem er herabblickte oder nur dieser eine Funke Unwissenheit was noch werden würde?

-Ich weis es nicht. Aber ich habe mich auch Hals über Kopf hier hereingestürzt. So etwas wird nie wieder geschehen. Ich werde mich abhärten müssen.-

Eismond starrte immer noch gebannt auf die Katze, die er geglaubt lieben zu haben. Aber er wurde durch sie schwach. Eine schande.
Egal wie weit sie laufen würde - er würde ihr nicht folgen.
Egal wie weit sie sinken würde - er würde ihr nicht zusprechen.
Egal wie oft sie fiel - er würde ihr nicht aufhelfen.
Egal was sie tat - sie war ihm nun egal. (Man ich sollte daraus so 'n Rap machen xD)

Der Krieger stellte seine Gedanken ab und blickte zu einem ungebetenen, kleinen Quälgeist. Zur Hölle mit diesen Jungen, allesamt. Es war doch nicht möglich das jedes einzelne so auf die *zensiert xD* gehen kann. Knurrend schob sich Eismond über den einen Körper welcher so unelegant betreten wurde und beugte sich sichtlich genervt über Flockenjunges.

"Weil du bereits deinen sechsten Mond erreicht hast, heißt es nicht das du Katzen nerven darfst die schlafen. Erst recht nicht die im Kriegerbau, geh zu den unfähigen Schülern und stell dich dort weiterhin so bescheuert an.", knurrte er das Junge an, welches vom alter her eigentlich schon Schüler war, wurde halt noch nicht ernannt.

Ohne weitere Worte schnappte er sie am Nacken und trug sie -wie jedes Junge welches sich eigentlich verpissen sollte- aus dem Bau. Dort ließ er sie auf den Boden nieder und fing an seine Gedanken laut auszusprechen.

"Hoffentlich werde ich nicht weder zu einem Mentor von solch unfähigen Jungen wie Flockenjunges...", grummelte er mit seiner tiefen, leicht rauen Stimme -da es noch früh am Morgen war- vor sich hin. Na ja, eigentlich war es ihm auch egal wenn sie ihn so hörte, kannte die eben seine Meinung.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeSo 4 Jan - 0:11

Hab Chara übernommen. Muss mich erst eingewöhnen. Tschuldige schon ma im Vorraus für eventuelle Fehler.

Rabenfeder

Gelangweilt sah sich Rabenfeder im Lager um und putzte sich schließlich mit langen Zügen ihr elegantes Fell.
Sie hatte im Moment nichts zu tun und wartete nur darauf gebraucht zu werden.


Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeSo 4 Jan - 12:33

Flockenjunges

Strampelnd ertrug Flockenjunges das herumgetrage von Eismond. Sie wollte sich doch nur umschauen, wie die Baue aussahen! Als der Krieger sie absetzte, blieb sie trotzig liegen. Sie hörte ihn etwas unfreundliches vor sich hinmurmeln, und schlug daraufhin empört mit dem Schweif. Na warte! Irgendwann bin ich ein besserer Krieger als er, und wenn er dann im Ältestenbau liegt, lache ich ihn aus! Beleigt maunzte sie in Richtung Eismond: Wenn ich erstmal Schülerin bin, werde ich dir zeigen, wie fähig ich bin! Ich werde den ganzen DonnerClan töten! Und dann werde ich Anführerin! Um ihrer Worte Nachdruck zu verleihen, sprange sie auf einen imaginären DonnerClan Krieger und zerfetzte dessen Kehle, was mit einem nicht ganz eleganten Siegessprung endete. Triumphierend fauchte sie, ihr Ärger über Eismond war verflogen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeSo 4 Jan - 12:45

Rabenfeder

Belustig beobachtete Rabenfeder Flockenjunges. Sie war noch so klein. Schließlich stand sie mit einem seufzen auf und trottete zu dem Jungen hinüber. Ein sachter Wind fuhr durch das Lager was Rabenfeders Fell etwas durch einander brachte. Kurz blieb sie stehen und schnaubte genervt. Sie hasste es wenn jemand oder etwas ihr Fell aus der Ordnung bringt. Schließlich setzte sie ihren Weg zu der Kleinen fort. Ich will auch wieder ein Junges sein und unbesorgt sein können
Schnurrend sagte sie zuFlockenjunges:: ,,Hey Kleine. Du wirst sicher eine großartige Kriegerin werden. Hast du schon etwas gelernt?"
Den Plan von Flockenjunges hatte Rabenfeder allerdings nicht gehört.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeSo 4 Jan - 16:26

Krallenpfote

Die Sonne glitt in den Heilerbau. Die Schülerin seufzte. Ein neuer Tag begann. Sie öffnete die Augen und gähnte ein paar Mal. Dann setzte sie sich langsam auf und sah sich um. Marmorschwinge schlief noch. Krallenpfote leckte sich übers Maul und musste an einen Frosch denken. Den würde sie sich nun vom Frischbeutehaufen holen. Doch davor würde sie ihren Pelz von dem Schlamm und Dreck erlösen, der sich in der letzten Nacht, als die Große Versammlung stattfand, angesammelt hatte. Erst säuberte sie ihr Gesicht und dann fuhr sie gleichmäßig mit ihrer Zunge über ihr Fell. Hoffentlich würde das Geräusch Marmorschwinge nicht wecken.
Als sie fertig war, trat sie blinzelnd zum Eingang des Heilerbaus. Die Sonne hatte schon fast ihren höchsten stand erreicht und es war schön warm. Schön angenehm. Krallenpfote tappte zum Frischbeutehaufen, der etwas mager aussah. Dann werde ich eben warten., dachte sie sich und sah sich um. Eismond redete mit Flockenjunges. Auch Rabenfeder war schon wach. Entweder schlief der Rest noch, oder war schon unterwegs. Die Heilerschülerin vermutete das Zweite. Flockenjunges miaute gerade, dass sie den ganzen DonnerClan töten wird und dann Anführerin wird.
Die Graue rollte mit ihren Augen. >>Das glaubst du doch selber nicht!<<

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeSo 4 Jan - 16:42

Flockenjunges

Mit leuchtenden Augen sah Flockenjunges zu Rabenfeder auf. Ja, ich hab die Schüler schon oft beim Jagdkauern-Üben beobachtet!, miaute sie. Das hab ich auch schon geübt, sodass ich schon was kann, wenn ich Schülerin bin! Möchtest du es sehen? Fragend blickte sie zu der Kriegerin hinauf. Da ertönte schon die Stimme von Krallenpfote, der Heilerschülerin. Doch, wenn ich erstmal älter bin! Na gut, vielleicht töte ich sie nicht, aber ich nehme sie gefangen und dann müssen sie mir alle ihre Beute bringen. Obwohl die wahrscheinlich sowieso nicht schmecken würde, sie fangen ja Eichhörnchen mit ganz viel Fellzeugs. Bäh!, dachte sie laut. Etwas freundlicher fragte sie Krallenpfote: Willst du auch mein Jagdkauern sehen?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeSo 4 Jan - 16:49

Rabenfeder

Belustig miaute die junge Kriegerin. Mit leuchtenden Augen sah Rabenfeder Flockenjunges an. ''Natürlich will ich dein Jagdkauern sehen! Irgendwann wirst du den Clan miternähren müssen. Vielleicht werden wir zwei ja mal gemeinsam auf Patrouille gehen. Wer weiß...'' Plötzlich vernahm sie Krallenpfote. Seit wann war die Schülerin schon hier? Sie hatte sie gar nicht gesehen. Überrascht sah Rabenfeder Krallenpfote an. ''Wie? Was töten? Okay was habe ich schon wieder nicht mitbekommen?'' Belustigt schnurrte die schwarze Kätzin. Sie sollte mehr die Ohren offen halten.

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeSo 4 Jan - 16:51

Krallenpfote

Sie bereute es schon jetzt, dass sie Flockenjunges angesprochen hatte. Aber direkt ansprechen war das ja nun auch nicht gewesen. Die Graue schnippte mit dem Schweif. Das Junge sollte ihren Spaß haben, bestimmt würde sie dann aufhören durch das Lager zur rufen.
Flockenjunges erklärte gerade Rabenfeder, dass sie die Schüler schon öfters beim Jagdkauern üben zu geschaut hatte, damit sie schon etwas kann wenn sie Schülerin ist. Krallenpfote seufzte. War sie genauso gewesen? Sie konnte sich nicht mehr entsinnen. Dann sah Flockenjunges zu ihr und erklärte, dass sie die Katzen des DonnerClans gefangen nimmt, damit sie für sie jagen.
Die Graue musste sich ein lautes Auflachen verkneifen. Der DonnerClan würde sich niemals so etwas gefallen lassen. Sie waren zwar nett, dumm und schwach, doch nicht einmal das würden sie sich gefallen lassen. Dann fragte das kleine weiße Fellbündel, ob sie ihr Jagdkauern sehen wollte.
Krallenpfotes Schnurrhaare zuckten. Wenn du dann aufhörst mich zu nerven., dachte die Heilerschülerin sich und schnippte mit dem Schweif. Warum war sie nicht in ihrem Nest liegen geblieben? Naja, sein wir heute mal nett. Rabenfeder stimmte nun auch zu und wollte sehen, was Flockenjunges so drauf hatte.
Sie sprang auf Flockenjunges zu. >>Gerne.<<

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeSo 4 Jan - 18:44

Flockenjunges

Alles klar. Seht ihr das Blatt da drüben? Das ist eine dicke, fette Eidechse, die sich sonnen will. Und ich werde sie erledigen!, flüsterte Flockenjunges. Als nächstes ließ sie sich fallen, sodass ihr Bauchfell fast den Boden streifte. Danach prüfte sie die Windrichtung. Achja, der Wind kommt vom Lagereingang. Sie stellte sich so, das die Eidechse aka das Blatt (xD) sie nicht riechen konnte, und fing an, eine Pfote vor die andere zu setzen, doch dabei schliff ihr Schweif am Boden. Als sie nah genug dran war, sprang sie auf das Blatt. Leider erwischte sie es nicht ganz, und konnte erst im zweiten Versuch das Blatt unter ihren Vorderpfoten festnageln. Mit leuchtenden Augen drehte sie sich zu Rabenfeder und Krallenpfote um. Wie fandet ihr's?, miaute Fockenjunges. Oh, ich kann es wirklich kaum erwarten, Schülerin zu sein!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeSo 4 Jan - 18:51

Rabenfeder


Rabenfeder schnurrte belustigt auf. Die Kleine war ja so süß. Sie konnte es kaum erwarten, sie als Schülerin an zu sehen. Vielleicht nicht ihre Schülerin aber Schüler ist Schüler. Schließlich wandte sie sich an Flockenjunges und miaute: ,,Das war schon ganz gut. Das mit dem Wind hast du auch perfekt gemacht. Sicherlich musst du es noch ein paar mal üben aber das wird sicher!'' Mit einem Schwanzschnippen setzte sich Rabenfeder hin. Nicht viel los im Lager. Kurzerhand wandte sich die Schwarze an Krallenpfote und fragte diese wie sie es denn gefunden hatte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeSo 4 Jan - 19:06

Eismond

Der Krieger betrachtete nur das Geschehen und lies alles unkommentiert, bis sie sich schließlich in das 'Jagdkauern' fallen ließ. Er grinste, es war einfach lustig wie sie sich zur Maus machte! Fieser göttliche Anblick sie so zu sehen ließ ihn dann auch noch ins lachen ausbrechen - na ja, eigentlich. Nach drei Lauten griff er sich zusammen und biss sich auf die Unterlippe.

"Das war erbärmlich. Ungekonnt. Und das sollen dir unsere Schüler beigebracht haben? Das ich nicht lache! Von Raptorenpfote könntest du es gelernt haben, bei seinem faulen Mentoren Blizzardschleim! Pah, zu meinem Glücke werde ich mich bestimmt nicht mit dir herumquälen müssen und jemand anderes übernimmt diesen Job. Todesbiss, sie war eine Kampfmaschine. So jemanden wie sie würde ich noch einmal unterrichten, aber nicht dich."

Schnaubend wandte er sich ab, als er einen Schritt setzte begann sein Nacken zu schmerzen, wo noch die Bisswunde war. Tja, schlimm war es zwar nicht, abertrotzdem blieb er mit zuckender Schweifspitze stehen um diesen kurzen Schockmoment auf sich wirken zu lassen. Es war nichts, Froststern hatte nichts drauf was ihn wirklich schaden konnte. Durch den Regen war zumindest sein Kratzer an der Schulter fast so gut wie weg. Aber seine Nackenwunde... Da fehlte ein wenig Fell und man konnte die Bisswunde auch wirklich sehen wenn man nur darauf achtete, aber zu seinem Glück hatte ihn niemand darauf angesprochen, aber der Regen des gestrigen Tages hatte auch wirklich jedem die Sicht genommen.
Eismond setzte sich wieder in Bewegung, aber wusste eigentlich nicht wohin er wollte. So wie er es dann immer tat, setzte er sich neben den Lagereingang, dies war eigentlich die Stelle wo man ihm am meisten antraf. Seine eisblauen Augen lagen aber immer noch auf Flockenjunges. Jede einzelne Bewegung schien er genauestens zu erkennen. Jeden Pfotenschritt musterte er. Junge, eine Plage des Waldes.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitimeSo 4 Jan - 19:11

Krallenpfote

Kurz erklärte Flockenjunges ihre Situation. Sie erklärte, dass ein Blatt, ein bisschen am Rande des Lagers, eine fette Eidechse wäre und das sie diese nun fangen würde.
Unglaublich wie glücklich sie ist., dachte Krallenpfote und komischer weise, musste sie ganz leicht lächeln.
Dann lies sich Flockenjunges ins Jagdkauern fallen, ihr Bauchfell war ganz knapp über den Boden. Eine Ameise könnte aber locker noch durch passen. Das machte sie schon einmal gut. Sie prüfte den Wind und stellte sich so, dass dieser nicht ihren Geruch zu der imaginären Eidechse wehte. Dann begann sie, Schritt für Schritt auf ihre Beute zu zu laufen, jedoch schleifte ihr Schweif über den Boden. Dann sprang sie los, verfehlte erst das Blatt, doch dann stieß sie ihre Krallen hinein.
Flockenjunges fragte, wie sie es fanden.
Die Heilerschülerin sah zu Rabenfeder. Die Kriegerin brachte sich mit ein paar kleinen Sätzen raus aus der Geschichte, also war Krallenpfote jetzt dran. Sie holte gerade Luft, als sich auf einmal Eismond einmischte. Er meinte, dass das miserabel war. Die Graue sah zu Flockenjunges, da sprudelten die Worte aus ihrem Maul.
>>Dein Jagdkauern ist schon gut und auf den Wind hast du auch gut geachtet.<<, miaute die Graue und lächelte kurz. Dann miaute sie weiter:>>Auf deinen Schweif solltest du aber aufpassen, er sollte nicht hinter dir auf den Boden schleifen. Er sollte genauso wie dein Bauch, knapp über dem Boden sein. Rabenfeder hat das anscheinend nicht gelernt, sonst hätte sie dich darauf hingewiesen.<<
Krallenpfotes Augen blitzten in die Richtung der Kriegerin. War ihr das wirklich nicht aufgefallen? Dann blitzten ihre Augen in Eismonds Richtung. Warum war er immer so negativ eingestellt? Das war sie selbst zwar auch, aber sowas...
Da fiel der Heilerschülerin etwas auf. Hatte Eismond etwa Schmerzen? Sie stand auf und lief auf ihn zu. >>Alles in Ordnung bei dir?<<, fragte Krallenpfote und kniff die Augen zusammen. Sie ahnte jetzt schon, das mit ihm etwas nicht stimmte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 37Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» WindClan Lager
» DonnerClan Lager
» DonnerClan Lager
» SchattenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-