Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 26 Nov - 20:34

das Eingangsposting lautete :

Das Lager liegt im Herzen des Territoriums und ist gut geschützt durch hohe Nadelbäume, welche auch dafür verantwortlich sind, dass es nie wirklich hell im Lager ist.
Es ist jedoch groß und die Wände werden großteils von eng aneinander stehenden Bäumen und Büschen gebildet, was dazu führt, dass es mehrere Eingänge gibt, die alle sehr gut getarnt sind, sodass nur jemand sie findet, der weiß, dass sie sich dort befinden. Die Baue im Lager bestehen größtenteils aus Ästen, Brombeerastrauchzweige und teilweise sind auch Steine eingebaut, die den Bau stabilisieren.
In der Mitte des Lagers ist ein Stein, auf dem der Anführer zum Clan spricht, der Frischbeutehaufen dagegen befindet sich am Rand des Lagers neben dem Ältestenbau.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
SchattenClan Lager - Seite 3 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDi 6 Jan - 21:52

Marmorschwinge

Die Heilerin sah, wie ihre Schülerin mit lauter Kräuterbündeln das Lager betrat. Erfreut und stolz lächelte sie ihr zu, als sie mit Rabenfeder, die ihr scheinbar geholfen hatte, zum Heilerbau kam. Doch anstatt ihr zu folgen, und ihr dabei zu helfen, die Kräuter einzusortieren, blieb sie wo sie war. Zum Pfotenwerk der Heiler gehörte es auch, die Kräuter allein einsortieren zu können. Umso klarer wurde es für Marmorschwinge, dass Krallenpfote bald soweit war. Seufzend blickte sie über die Lichtung. Sie war sich absolut sicher, dass Krallenpfote soweit war. Sie hatte ihr alles beigebracht, was sie von ihrer Mentorin wusste, es gab nichts neues mehr. Das einzigen zwei Dinge, das Krallenpfote noch brauchte, konnte die Heilerin ihr nicht geben. Eigentlich war das der perfekte Augenblick, um nach einem passenden Namen zu suchen. Krallenpfote würde ihn für den Rest ihres Lebens tragen, daher musste sie ihn sorgfältig auswählen. Ob sie den SternenClan danach befragen sollte? So richtig konnte sie darauf keine Antwort finden, denn etwas anderes betrat ihr Blickfeld. Schattenjunges! Die Kleine wäre längst bereit, zur Schülerin ernannt zu werden, zumindest vom Alter her. Ein trauriger Schatten legte sich über ihr Gesicht, als sie daran dachte, dass sie wahrscheinlich nie Kriegerin werden würde. Doch gleichzeitig fand sie es auch unfair. Jeder hatte doch eine Chance verdient, oder? Entschlossenheit flammt in ihr auf und vertrieb den traurigen Schatten. Sobald Froststern von seinem Ausflug zurück war, würde sie mit ihm jeden. Wenn jemand die Fähigkeit hatte, ihn umzustimmen, dann wohl sie.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 3 Ares11SchattenClan Lager - Seite 3 Aze11SchattenClan Lager - Seite 3 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 3 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 3 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 3 Stier10SchattenClan Lager - Seite 3 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 7 Jan - 15:04

Raptorenpfote
Der junge Schüler schaute auf. Gerade als Kohlenpfote in sein Blickfeld kam, herrschte der schwarze Schüler ihn auch schon an. Er 'fragte' den gestreiften Kater mit zischenden Unterton weshalb er noch geschlafen hatte und sich jetzt das Fell putzte. Außerdem sagte Kohlenpfote, dass er, im Gegensatz zu Raptorenpfote, schon gejagt und trainiert habe. Raptorenpfote wich etwas zurück als er das alles sagte "Ehm, ich.. uh..", murmelte er erst laut und dann leiser. Dann hörte er seinen Mentor seinen Namen sagen und drehte sich um. Blizzardschleim redete davon dass er mit Kohlenpfote und ihm zusammen trainieren könne. Raptorenpfote stöhnte innerlich, nickte aber.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 7 Jan - 16:03

Flockenjunges

Nachdem Krallenpfote abgebissen hatte, nahm auch Flockenjunges einen Bissen. Der Frosch schmeckte leicht sauer, doch das störte sie nicht, sie war hungrig genug um auch etwas nicht so Leckeres zu fressen.
Sie fragte sich, wo Froststern gerade war. Bestimmt unterwegs jagen. Oh, ich hoffe so sehr, dass er mich endlich ernennt! Ich kann es kaum erwarten... Ihr war egal, ob Krallenpfote schon abgebissen hatte, sie nahm sich noch 2 kleine Bissen, sie musste sich ja schließlich auch stärken. Dann nickte das Junge wieder Krallenpfote zu. Du kannst den Rest haben, murmelte sie.
Eigentlich wollte Frostjunges aufstehen und mit Schattenjunges plaudern, aber das erschien ihr dann doch recht unhöflich Krallenpfote gegenüber. Also blieb sie sitzen, und wartete darauf, das Krallenpfote das gemeinsame Essen beendete.

____________________________

Isst mit Krallenpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 7 Jan - 18:16

Blizzardschleim

Blizzardschleim konnte auf die Worte von Kohlenpfote nur die Augen verdrehen. Er musste etwas arg falsch verstanden haben, oder die Fantasie spielte gerade mit ihm durch. Irgendwie bereute er es schon aus seinem Nest aufgestanden zu sein um endlich mal seine Pfoten ein wenig zu vertreten. Aber wenigstens beruhigte ihn die Stimme von Schwarzmaul ein wenig, seine Antwort natürlich auch. Er nickte daraufhin, doch die Frage kam überraschend.
"Ich dachte natürlich, wir gehen sofort los, außer du brauchst noch eine Pause, würde ich verstehen wenn du eine brauchst. Wir müssen uns ja nicht hetzen."
Das war jedenfalls sein Angebot, er konnte ja auch sofort losgehen wenn es nach ihm ginge, wie die Schüler darauf reagierten war ihm eigentlich so was von egal.

Eismond

Eismond konnte langsam nicht mehr. Das Lager, die plaudernden Katzen. Nein. Er musste hier weg. Niemand würde es merken, niemand würde darauf hinweisen, es gab genug Katzen im Clan, wenn er fehlte, würde es nicht wirklich auffallen. Er war zur Zeit einer dieser Katzen, an denen man nicht auf Anhieb denken würde. Sowieso würden sie nur denken, er wäre jagen oder sonstiges, so, wie es jeder andere Krieger hier tat, oder Schüler, wie man es nahm. Doch eigentlich wollte Eismond nur endlich ein wenig Ablenkung haben von diesem ganzen Schrott welcher hier so ablief. Konnte er gerade eigentlich jemandem trauen, ohne misstrauisch zu werden? Froststern hatte es getan, da würde es keine Rollte spielen, ob der Krieger jetzt auch anders auf die Katzen hier abfärbte. Und es war ihm jetzt auch egal. Er stand auf und kehrte dem Lager den Rücken zu. Sollten sie sehen, dass sie ohne ihn auskamen. Wenigstens einen halben Tag. Oder länger.

-> Der Schrottplatz
(Ich bitte hiermit, nicht verfolgt zu werden, da ich ein play geplant habe :o)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 7 Jan - 19:49

Raptorenpfote
Der getigerte Kater zog sich aus dem Gespräch zurück - Was ja auch normal war. Er hatte die Ohren angelegt aber hörte trotzdem zu, ohne etwas dazu zu sagen. Als Kohlenpfote sprach, drehte er den Kopf langsam zu ihn. Er hörte eigentlich nicht wirklich zu. Er vernahm aber trotzdem alles und seufzte kurz Warum.. Musste ich auch so lange schlafen? Wär ich bloß früher aufgewacht.. Dann sprach sein Mentor wieder. Er sagte zu Schwarzmaul dass dieser sich noch ausruhen könne. Raptorenpfote kratzte ungeduldig mit seinen scharfen Krallen im Boden. Der Kater wartete nicht gerne darauf um trainieren zu gehen - Sei es mit oder ohne Kohlenpfote.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 3 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMi 7 Jan - 21:43

Krallenpfote

Flockenjunges schien in Gedanken versunken zu sein. Nachdem sie selber abgebissen hatte, nahm sie erst einen Bissen. Krallenpfote wartete, dass das Junge entweder den Frosch wieder zu ihr schob oder noch einen Bissen nahm. Die Graue musste sich total beherrschen sich nicht auf die Beute zu stürzen und sie ohne zu kauen herunter zu schlucken. Sie hatte solchen Hunger...
Flockenjunges knabberte noch etwas am Frosch, schob ihn dann wieder zu Krallenpfote. Wahrscheinlich konnte man ihre Freude genau sehen, als die Weiße sagte, sie könne den Rest haben. >>Danke!<<, nuschelte die Heilerschülerin und besann sich dazu langsam zu essen und nicht zu schlingen.
Sagen tat sie aber nichts. Über was sollte sie auch mit einem Jungen reden?


Schwarzmaul

Kohlenpfote gab wieder an wie immer und Schwarzmaul seufzte einfach nur müde. Manchmal mochte er diese Art des Katers, vielleicht in Nähe von Katzen aus anderen Clans, aber manchmal nervte das einfach nur. Aber wenn es ihm gefiel, in Ordnung. Raptorenpfote sagte nicht wirklich etwas. Es schien, als ob der Schüler noch schlafen würde. Der Schwarze schnippte mit dem Ohr. Da hat wohl jemand schlecht geschlafen...
Jedoch fielen dem Krieger noch andere Gründe ein, warum Raptorenpfote so müde sein könnte. Vielleicht hatte er sich nachts aus dem Lager geschlichen.. war ja leicht gewesen, wenn Große Versammlung war und nicht dabei gewesen war...
Schwarzmaul schob seine Gedanken von sich und schaute nun wieder Blizzardschleim an, der Kohlenpfotes Worte auch ignoriert hatte. Gut so. Sonst würde es am Ende noch einen Streit geben und nein, darüber dachte er jetzt nicht mehr nach.
>>Nein ich brauche keine Pause, wir können aufbrechen.<<, grummelte der Kater und streckte sich. Die Worte des anderen Kriegers hatten sich so angehört, als ob er ein Ältester wäre und Reisekräuter brauchte.
Er tappte also langsam zum Lagerausgang, überlies Blizzardschleim jedoch die Führung.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 8 Jan - 16:42

Kohlenpfote

Kohlenpfote ließ sich seine Überraschung nicht anmerken. Schwarzmaul und Blizzardschleim schienen sich irgendwie zu mögen. Das hätte er nie erwartet. Ob die beiden sich kannten? Besser kannten? Oder was lief da grade zwischen ihnen ab. Naja was sein Mentor, der nie was besseres zu tun hatte als ihn zu ignorieren tat war sicher nicht sein Problem oder gar Fehler. Er musste es nicht sagen, er war sich sicher dass auch Schwarzmaul die in letzter Zeit angespannte Stimmung zwischen ihnen bemerkt hatte, aber irgendwie fühlte er sich in letzter Zeit immer mehr ignoriert und missverstanden von ihm. Egal was er tat… Es kam nie Lob oder Kritik. Obwohl er doch beides so dringend gebraucht hätte. Jemand der ihm zeigte wo die grenzen waren und nicht ihn einfach nur ignorierte und die Augen verdrehte. Kohlenpfote wusste nicht wieso ihm grade diese Gedanken durch den Kopf schossen. Aber er fühlte sich so oft einfach wie Luft. Natürlich hatte er Raptorenpfotes Verhalten wirklich ekelig gefunden. Aber er wusste, dass er nie so unfreundlich gewesen wäre, wenn er nicht die Aufmerksamkeit seines Mentors hätte auf sich ziehen wollen. Er war sich nicht sicher ob Schwarzmaul das verstand, wohl ehr nicht, aber das es im Augenblick kein Verhältnis zwischen ihnen beiden gab war ihm wohl klar. Genau in diesem Moment musste er an Federpfote denken. Was sie wohl zu seinem Verhalten sagen würde? Da musste er nicht lange überlegen… Vielleicht war er unfair zu ihr gewesen. Es bestand keine Annahme zu dem Grund, dass sie den Mörder seiner Familie gekannt oder gar gemocht hatte. Sie konnte ja nichts dafür, dass sie in den Donnerclan geboren worden war. Er hoffte sie hasste ihn jetzt nicht auf immer. Doch im Gegensatz zu ihm schien sie nicht so voll von Vorurteilen zu sein und war wahrscheinlich auch nicht nachtragend. SO in Gedanken bemerkte er nicht, dass sein Blick leicht glasig, wenn nicht sogar sehnsüchtig, wurde und er in die Ferne starrte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 8 Jan - 17:15

Rabenfeder

Allmählich erwachte die Kriegerin wieder. Sie blinzelte verschlafen und gähnte erst einmal ausgiebig. Schließlich stand sie auf, schüttelte die letzten Moosfetzten aus ihrem Fell und putze sich. Sie hatte sich ihr ganzes Fell verlegt. Schnell brachte die Schwarze alles mit langen, geschmeidigen Zügen wieder in Ordnung. Die Kriegerin trat aus dem Kriegerbau und sah sich um. Raptorenpfote und Kohlepfote standen im Lager. Kohlepfote sah mit einem leeren Blick in die Ferne. Verwundert zuckte Rabenfeder mit den Schnurrhaaren. Schwarzmaul stand beim Lagerausgang und hatte eine missmutige Miene aufgesetzt. Manchmal war der SchattenClan schon echt launisch. Wo war eigentlich Krallenpfote? Nach einiger Sucherei fand sie die Heilerschülerin bei Flockenjunges. Sie teilten sich gerade etwas Beute. Allgemein wirkte der SchattenClan etwas bedrückt, so wie Rabenfeder fand.
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 8 Jan - 18:31

Flockenjunges

Flockenjunges musste fast schmunzeln, als sie sah, wie genüsslich Krallenpfote den Frosch verspeiste. Sie musste großen Hunger haben, was ja auch verständlich war, schließlich war sie Kräutersammeln mit Rabenfeder gewesen.
Es entstand eine unangenehme Stille, und auch Flockenjunges wusste nicht recht, was sie sagen solle. Ich hoffe, dass ich bald Schülerin bin. Ich bin schon total gespannt, welchen Mentor ich bekomme. Hoffentlich nicht Eismond..., sagte sie. Dann fiel ihr auf, dass Krallenpfote noch aß. Entschuldige, ich glaube ich lass dich jetzt lieber allein. Du hast bestimmt was zu tun, murmelte Flockenjunges mit einem Lächeln. Sie fand, dass das gemeinsame Essen mit Krallenpfote gut gewesen war.
Sie wandte sich ab und suchte nach Schattenjunges. In einem Eck des Lagers entdeckte sie die hübsche Kätzin, die noch ein wenig älter als sie selbst war. Zügig lief Flockenjunges zu Schattenjunges hin und begrüßte sie mit einem Ohrenzucken. Hallo Schattenjunges, miaute sie. Wie geht's dir? Du siehst nicht gerade fröhlich aus, fügte sie in Gedanken noch hinzu. Meinst du wir werden bald Schüerinnen? Das wäre toll!

____________________________

Isst mit Krallenpfote, begrüßt Schattenjunges

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 3 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 8 Jan - 19:11

Krallenpfote

Erst war es immer noch still zwischen den beiden Kätzinnen, doch dann plapperte Flockenjunges auf einmal los. Es schien logisch, dass sie darüber redete, dass sie bald Schülerin sei. Sie fragte sich, welchen Mentor sie bekommen würde. Krallenpfotes Schweif schnippte. War sie genauso gewesen? Wenn das deine einzigen Sorgen sind..., dachte sich die Graue, sagte jedoch nichts. Dann verschlang sie ihren Frosch komplett und Flockenjunges meinte, dass sie sie nun alleine lassen würde, außerdem entschuldigte sie sich bei ihr. Dann lief das weiße Junge zu Schattenjunges.
Krallenpfote setzte sich auf und sah, wie Flockenjunges etwas zu Schattenjunges sagte. Dann huschte ihr Blick zu Marmorschwinge. Die Heilerschülerin stand auf und tappte zu ihrer Mentorin. >>Guten Morgen.<<, grummelte sie. Am liebsten wollte sie wieder in ihr Nest...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 8 Jan - 20:40

Blizzardschleim

Blizzardschleim lächelte gespielt, als Schwarzmaul meinte, er brauche keine Pause. Er nickte. Es war ja nicht seine Schuld, wenn sich der Kater jetzt überfordern würde. Denn er war sich sicher, dass Schwarzmaul schon aus dem Lager war, er roch nach frischem Tau, na ja, ein wenig. Der weiß-graue Kater bemerkte bereits schnell, dass der schwarz-weiße Krieger ihm 'das Steuer' überlies.
"Ich denke, wir sollten zum Sumpfgebiet. Dann lernen die Schüler sich die Pfoten schmutzig zu machen.", meinte Blizzardschleim und zeigte dabei den Schülern, sie würden nun aufbrechen, ohne denen wäre es ja kein richtiges Schülertraining. Ohne wirklich darauf zu achten, ob die Schüler bereits nachkamen, setzte er zum Sprint an, welchen er gut beherrschte, durch seine schlanke Statur.

-> das Sumpfgebiet


Schattenjunges

Schattenjunges beachtete ihre Umwelt recht wenig und starrte wie gebannt auf ihre Pfoten, stellte sich immer wieder die eine einzige Frage. Werde ich je eine richtige Kriegerin? Seufzend schüttelte sie den Kopf, als neben ihr eine Stimme ertönte. Flockenjunges. Na ja, ein wenig Gesellschaft konnte ja nicht schaden, also setzte sie sich auf und grinste leicht gequält.
"Hallo Flockenjunges, mir geht es ganz gut und dir so?"
Auf die Frage hin, ob sie meinte, dass sie bald Schülerinnen werden würden, verschwand ihr Grinsen wieder, aber ihr Gesicht sah nun auch nicht unglücklich aus. Man konnte halt nichts deuten.
"Das hoffe ich mal, ich bin mir sicher, du würdest dich als gute Schülerin hergeben, in dir Steckt wirklich was, was man nicht vergäuden sollte!", meinte sie daraufhin, mit ihr zu reden, hellte ihre Miene wieder etwas auf, sowie ihre Stimme. Sie wollte ja nicht auf andere schlecht abfärben...
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 3 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 8 Jan - 20:54

Schwarzmaul

Er beobachtete, dass Kohlenpfote in Gedanken versunken irgendwo hin starrte. Es schien, als schaue er durch alles hin durch. Außerdem sah er aus dem Augenwinkel, das Flockenjunges zu Schattenjunges ging und Krallenpfote zu Marmorschwinge. Blizzardschleim war nun auch auf den Beinen, meinte sie würden zum Sumpfgebiet gehen und setzte zu einem Spurt aus dem Lager an. Schwarzmaul war sich nicht ganz sicher, über was sein Schüler nach dachte. Er tappte zu Kohlenpfote und berührte ihm mit seinem Schweif leicht an seiner Schulter. >>Komm wir gehen los, du kleiner Träumer.<<, neckte der Schwarze ihn und seine Augen blitzten kurz. Er sah Kohlenpfote forschend an. Er gab ihm viel zu wenig Lob. Sein Schüler hatte heute schon etwas für den Clan getan, im Gegensatz zu Raptorenpfote...
Schwarzmaul sollte Kohlenpfote mehr zeigen, dass er Stolz auf ihn war. Aber andererseits war zu viel Lob auch nicht gut...
Der Krieger beugte sich vor. >>Egal was ist, Raptorenpfote schaffst du locker, denk daran.<<, miaute Schwarzmaul und wies mit seiner Schnauze zum Lagerausgang. >>Wir sehen uns beim Sumpfgebiet.<<, miaute Schwarzmaul und rannte nun auch aus dem Lager.

--> Sumpfgebiet

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDo 8 Jan - 21:44

Kohlenpfote

Immernoch in Gedanken versunken erschrak Kohlenpfote leicht als Schwarzmaul ihn antippte. Neckend blinzelte sein Mentor ihn an und nannte ihn einen kleinen Träumer. WAS????? Das konnte ja wohl kaum wahr sein. da war er mal ein paar Sekunden am träumen und schon wurde er ausgelacht? Doch als er erneut in die Augen seines Mentors blickte erkannte er ,dass dieser ihn keinesfalls hatte bloßstellen wollen. Einen Moment lang blickten die Indigoblauen Augen des Schülers verwirrt und man konnte in ihnen unverkennbar eine große Verletzlichkeit sehen. Sofort risse er sich zusammen und sein Blick wurde wieder wie gewohnt kalt und hart. Als sich Schwarzmaul zu ihm runterbeugte und ihm sagte, dass er Raptorenpfote locker schaffen würde, musste er sich ein erfreutes Lächeln schwer verkneifen. Stattdessen sagte er arrogant: " Ich weiß." Er wusste nicht warum er sich nicht mal einen kurzen Moment der Freude oder der Schwäche zugestehen konnte und immer seine Maske trug. Dennoch war er sich sicher, dass sein Mentor sowohl seine Verwirrung als auch seine Freude bemerkt hatte.
schnell lief er den beiden anderen hinterher.

--> Das sumpf
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 9 Jan - 15:51

Raptorenpfote
Der gestreifte Kater hörte Schwarzmaul sagen, dass er keine Pause brauchte. Raptorenpfote zuckte mit den Ohr als der schwarze Kater seinen Schüler etwas zuflüsterte. Er verstand nichts davon was sie sagten aber das war ihm eigentlich egal. Dann sah er wieder zu seinen Mentor, der sagte dass sie zum Sumpfgebiet gehen könnten. Der Kater nichte stumm und stand auf. Blizzardschleim, Schwarzmaul und Kohlenpfote gingen schon los. Er sah den anderen kurz nach und lief ihnen dann flink hinterher.

--> Sumpfgebiet
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeFr 9 Jan - 18:34

Rabenfeder

Die Kriegerin beobachtete das Geschehen im Lager. Schwarzmaul und Eismond zusammen mit ihren zwei Schülern waren gerade dabei das Lager zu verlassen. Flockenjunges und Schattenjunges hockten gemeinsam in einer Ecke des Lagers und unterhielten sich. Schattenjunges sah bedrückt aus, ließ es sich aber nicht anmerken. Entschlossen stand die Kriegerin auf und trottete zu den beiden Jungen hinüber. Einmal nichts tun müssen. Einmal wieder ein Junges sein. Das wäre schön. ''Hallo ihr beiden. Wolltest du mir nicht dein Jagdkauern zeigen, Flockenjunges?'', miaute die Schwarze zu Flockenjunges und Schattenjunges. Ihr Blick blieb ausdruckslos wie immer, aber sie bemühte sich eine gewisse Freundlichkeit in ihre Stimme zu legen.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
SchattenClan Lager - Seite 3 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSa 10 Jan - 22:29

Marmorschwinge

Die Schwarz-weiße Heilerin betrachtete Schattenjunges weiter, die nun Gesellschaft von Flockenjunges erhalten hatte. Marmorschwinge fragte sich, wo Froststern blieb, sie musste dringend mit ihm reden. Zudem ging ihr auch ihre Schülerin nicht mehr aus dem Kopf, die bald schon ihren Heilernamen bekommen würde. Besagte Kätzin kam gerade auf sie zu. Die Heilerin schenkte ihrer Schülerin ein warmes, fast schon stolzes Lächeln, als die Graue etwas niedergeschlagen auf sie zu kam und ihr ein 'Guten Morgen' zu grummelte. „Es ist schon fast Tag!“ miaute Marmorschwinge amüsiert, bevor sie sich wieder Krallenpfote zuwendete. „Alles ok bei dir?“ fragte sie, lieb aber am Eingang des Heilerbaus sitzen. Sie hatte lediglich ihren Kopf etwas in Krallenpfotes Richtung gedreht, um sie aus dem Augenwinkel begutachten zu können. Im Moment wirkte sie irgendwie erschöpft. Der Drang, sie aufzumuntern, entstand in Marmorschwinges Inneren, also setzte sie ein warmes Lächeln auf. „Hast du Lust, mich später bei einem kleinen Spaziergang Gesellschaft zu leisten?“ fragte sie vorsichtig, da ihre Schülerin ziemlich Müde aussah. „Oder willst du dich ausruhen? Du hast heute schon viel getan!“ miaute sie und man konnte den Ernst in ihrer Stimme deutlich hören. Sie wollte Krallenpfote kein bisschen verspotten, daher hatte sie ihre Worte mit äußerster Vorsicht ausgesprochen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 3 Ares11SchattenClan Lager - Seite 3 Aze11SchattenClan Lager - Seite 3 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 3 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 3 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 3 Stier10SchattenClan Lager - Seite 3 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Anmeldedatum : 02.01.15
Alter : 23
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 Jan - 11:36

Flockenjunges

Mir geht's auch ganz gut, miaute Flockenjunges zu Schattenjunges. Ich wette, du wirst mit mir Schülerin! Vielleicht ja Heilerschülerin.. das könnte sie ohne Probleme mit ihrer Behinderung machen. Danke, murmelte sie auf Schattenjunges' Kompliment hin. Du hast es mehr verdient als jede andere Katze, Schülerin zu werden!
Als Rabenfeder zu ihnen stieß, und sie nach ihrem Jagdkauern fragte, schoss Flockenjunges' Schweif erfreut in die Höhe. Ja, das wollte ich!, rief sie. Wieder fokussierte sie ein Blatt, wie sie es schon so oft geübt hatte. Dieses Mal prüfte sie auch die Windrichtung, und schlich sich dementsprechend von der entgegengesetzten Seite an das Blatt an. Sie kauerte sich auf den Boden und hob den Schweif, damit er nicht am Boden schliff. Leise schlich sie sich an, doch sie hatte ihren Schweif zu sehr gehoben, sodass dieser bei ihrem Sprung und dem anschließenden tödlichen Schlag einen dünnen Ast striff. Daraufhin sauste eine Lawine kleine Blätter auf Flockenjunges hinunter. Aber ich hätte die Beute erledigt!, maunzte Flockenjunges trotzig in Richtung Rabenfeder und Schattenjunges.
Rabenfeder, wie war ich? Schattenjunges, möchtest du mit mir Jagdkauern üben?, fragte Flockenjunges, nachdem sie sich aus dem Blätterberg befreit hatte.

_________________________________

Zeigt Rabenfeder & Schattenjunges ihr Jagdkauern

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
___________________________________________



« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic



[ Meine Charaktere ]:


[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 3 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 Jan - 12:27

Krallenpfote

Sie beobachtete das Treiben im Lager. Blizzardschleim, Schwarzmaul, Raptorenpfote und Kohlenpfote liefen gerade aus dem Lager. Anscheinend gehen sie alle zusammen trainieren. Rabenfeder trat zu Schattenjunges und Flockenjunges.
Krallenpfotes Ohren zuckten, als ihre Mentorin fragte, ob alles ok bei ihr war. Die Graue sah sie an und überlegte kurz. >>Ja alles in Ordnung, bin nur etwas müde.<<, murmelte sie und gähnte ausgiebig.
Außerdem fragte Marmorschwinge, ob sie Lust hatte später ihr bei einem kleinen Spaziergang gesellschaft zu leisten. Hatte sie Lust? Krallenpfote wusste es ehrlich gesagt nicht. Aber gerne würde sie sich die Pfoten vertreten, deswegen nickte sie. >>Von mir aus.<<
Dann sah sie wieder zu Flockenjunges, die gerade eben mal wieder ihr Jagdkauern demonstrierte. >>Wo ist Froststern? Sollten Schattenjunges und Flockenjunges nicht mal zu Schülern ernannt werden?<<, miaute die Schülerin und sah Marmorschwinge an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 Jan - 14:26

Rabenfeder

Aufmerksam beobachtete die Kriegerin Flockenjunges bei ihrem Jagdkauern. Das Anschleichen konnte sie schon. Auch die Windrichtung hatte sie überprüft. Als das Junge schließlich zum tötlichen Schlag ausholte, striff es einen Ast und wurde unter einem Haufen Blätte begraben. Amüsiert zuckte Rabenfeder mit den Schnurrhaaren. Sie war auf dem Blatt gelandet, hätte aber jegliche Beute im Umkreis von mehreren Schwanzlängen verscheucht. "Das war schon recht gut. Du hast den Wind geprüft und deine Position geändert. Nur auf deinen Schweif musst du noch aufpassen. Wie du siehst hast du dein Gleichgewicht nicht halten können. Zwar hast du die 'Beute' gefangen, aber du hättest genug Lärm gemacht um mögliche Beute auf zu schrecken. Blätte sind selbst bei absoluter Stille laut. Besonders im Blattfall. Und jetzt du, Schattenjunges. Mal sehen ob du Flockenjunges im Jadgkauern schlägst", schnurrte die Schwarze. Es bereitete ihr eine Freunde dem Nachwuchs etwas bei zu bringen.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
SchattenClan Lager - Seite 3 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeSo 11 Jan - 21:51

Marmorschwinge

Es erfreute die Heilerin des SchattenClans, dass ihre Schülerin sie begleiten wollte. Was ihr aber sorgen machte, war die Müdigkeit, die die junge Kätzin so hinunter zog. „Wenn du dich nicht wohl fühlst, solltest du lieber hier bleiben! Die Nacht war sehr anstrengend gewesen!“ miaute sie fast schon liebevoll, bevor sie wieder nach draußen sah. Ihre Schülerin hatte es gerade auf den Punkt getroffen: Wo war Froststern? „Ich hatte vor mit ihm zu reden, aber er ist noch nicht zurück. Er muss heute schon früh das Lager verlassen haben!“ miaute sie leise, bevor sie sich wieder zu Krallenpfote umdrehte. „Wir gehen auch erst dann, wenn er wieder hier ist. Ruh dich solange aus!“ miaute sie mit einem wachsamen Blick über Krallenpfote. Sie war die Zukunft des SchattenClans, wenn sie sich jetzt nichts ausruhte, würde sie das in ein paar Blattwechseln sehr bereuen. Seufzend sah sie wieder nach draußen und betrachtete sie ganzen Jungen, die im Lager spielten. „Sag mal, was hast du vorhin für Kräuter gesammelt?“ wollte sie wissen, wobei sie sich nicht eine Sekunde zu Krallenpfote umdrehte, sondern weiterhin nach draußen starrte. So würde sie gleich wissen, welche Kräuter noch fehlten und um welche Kräuter sie sich nicht mehr kümmern musste. Sorgfältig legte sie ihren Schweif um die Pfoten, den Blick auf den Lagerausgang gerichtet. Sie Sonne stand bereits im Zenit, wo Froststern wohl blieb?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 3 Ares11SchattenClan Lager - Seite 3 Aze11SchattenClan Lager - Seite 3 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 3 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 3 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 3 Stier10SchattenClan Lager - Seite 3 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7644
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
SchattenClan Lager - Seite 3 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMo 12 Jan - 13:58

Krallenpfote

Marmorschwinge betonte erneut, dass wenn sie sich nicht wohl fühlte, nicht mitkommen musste, denn die Nacht war auch ganz schön anstrengend gewesen. Krallenpfote rollte mit den Augen. Sie war eben müde, na und? Sie könnte trotzdem spazieren gehen!
Die Heilerin schaute wieder ins Lager. Die Graue hörte, das ihre Mentorin meinte, dass sie mit Froststern reden wollte wenn er ins Lager zurück kommt.
Krallenpfote nickte und wollte gerade eben fragen, wann sie los gehen würden, da meinte Marmorschwinge, dass sie erst los gehen würden, wenn Froststern wieder hier war. Sie sollte sich so lange ausruhen. Der Schülerin ihr Schweif zuckte. >>In Ordnung.<<, miaute sie ein bisschen glücklicher als vorher und wollte gerade eben los laufen, als Marmorschwinge sie noch etwas fragte. Und zwar welche Kräuter sie gesammelt hatte. >>Borretsch, Ampfer, Sonnenhut, ein paar Mohnsamen und ein paar Spinnweben.<<, miaute Krallenpfote und tappte zu ihrem Nest. Dort lies sie sich nieder und schob ihre Vorderpfoten unter ihren Körper. Sie schloss ihre Augen und döste leicht.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMo 12 Jan - 20:07


Froststern


cf: WC/SC Grenze

Er war nicht schnell gelaufen, aus dem einfachen Grund, dass er keine Lust hatte, sich zu stressen. Ein weiterer Grund war, dass er auch nicht unbedingt das Bedürfnis hatte, unbedingt sofort wieder im Lager zu sein. Dort war eh nix los und die Hälfte der Katzen schlief sicherlich noch.
Er schritt schließlich ins Lager und sah sich desinteressiert um. Es war überraschenderweise mehr los als er gedacht hatte, doch das war für ihn kein Grund umzudenken.
Finsterwolke war nicht da, wo der wohl schon wieder war... Nun, das würde er ja hoffentlich noch erfahren.
Auch Gepardenfrost, die er vorher aus dem Lager laufen hatte sehen, war nicht hier, ebenso Welkenpfote, die er hinterher geschickt hatte, seine Schülerin, war nirgendwo zu sehen. Die beiden waren also vermutlich noch immer jagen.
Wenn Welkenpfote zurück war, würde er mit ihr trainieren gehen, denn sie waren schon länger nicht mehr zusammen draußen gewesen. Und er wollte seine Pflichten ja nicht vernachlässigen oder sich später gar schämen müssen, weil aus Welkenpfote eine schlecht ausgebildete Kriegerin geworden war.
Er schüttelte diesen Gedanken ab und ging dorthin, wo er immer saß, wenn er auf etwas wartete oder nichts zu tun hatte: Der Platz für dem Anführerbau, von wo aus man fast das ganze Lager überblicken konnte. Dort zu sitzen fühlte sich so... machtvoll an.


Kommt ins Lager und setzt sich vor den Anführerbau




✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
SchattenClan Lager - Seite 3 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMo 12 Jan - 20:25

Marmorschwinge

Mit einem stolzen Blick betrachtete sie Krallenpfote, die sich in ihr Nest begab und die Augen schloss. „Sehr Schön! Ich danke dir!“ miaute sie mit einer weichen stimme, ehe sie ihren Blick wieder über das Lager schweifen ließ. Als hätte er ihre Gedanken gehört, tauchte Froststern auf. Wie zu erwarten war setzte er sich an seinen Platz vor dem Anführerbau. Noch einmal holte die Kätzin tief Luft, bevor sie mit leisen Schritten auf Froststern zu trabte. „Ein schöner Tag, findest du nicht?“ miaute sie und begrüßte ihn mit einem Nicken, ehe sie sich neben ihn setzte und das Lager weiterhin beobachtete. Beinahe sofort fiel der Heilerin Schattenjunges ins Auge. „Findest du nicht, dass es an der Zeit ist, Flockenjunges und Schattenjunges zu Schülern zu ernennen?“ fragte sie nach einer kleinen Pause, in der die Stille einen unangenehmen Nachgeschmack auf ihrer Zunge verursacht hatte. Ihren Schweif ringelte sie eben auch um ihre Pfoten, während sie Froststern weiterhin nicht ansah, sondern das Lager begutachtete.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
SchattenClan Lager - Seite 3 Ares11SchattenClan Lager - Seite 3 Aze11SchattenClan Lager - Seite 3 Nebel10SchattenClan Lager - Seite 3 Eisen10SchattenClan Lager - Seite 3 Marder10
SchattenClan Lager - Seite 3 Stier10SchattenClan Lager - Seite 3 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeMo 12 Jan - 20:37

Schattenjunges


Schattenjunges betrachtete jeden Muskel, den man an Flockenjunges sehen konnte, als sie ihr Jagdkauern versuchte gut möglichst hinzubiegen. ES sah eigentlich schon ganz gut aus, wenn man es sagen durfte, als Rabenfeder ihr dann vorschlug, es auszuprobieren, zögerte die Kätzin zuerst, aber nickte dann.
Sanft lies sie sich in das Jagdkauern fallen und verlagerte größtenteils ihr Gewicht auf ihre Hinterbeine, um so geschmeidiger über den Boden zu geleiten. Sie hatte es noch nie geschafft, dass Jagdkauern richtig zu machen, beziehungsweise hatte sie immer das Blatt um eine Schnurrhaarsbreite verfehlt, aber es würde ihr jetzt gelingen. Das Junge fixierte ein anderes Blatt, welches ein wenig weiter entfernt lag und prüfte die Luft, ein wenig schob sie sich lautlos über den Boden und schlich dann auf das Blatt zu, ihre Brust und ihr Schweif schwebten knapp über die Nadeln die auf dem Boden herumlagen. Lautlos, wie eine Schlange, pirschte sich Schattenjunges an, sprang mit ihren kräftigen Beinen ab -wobei ihr ganzer Körperbau ganz gut gebaut war für ein Junges, oder einen Schüler- und landete mit ausgefahrenen Krallen auf dem Blatt und schaute triumphierend auf.
Dadurch, dass sie fröhlich war, begann ihr blaues, blindes Auge, wovon niemand wusste dass es blind war, zu einem Schlitz zu werden, während ihr grünes Auge kugelrund wurde.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitimeDi 13 Jan - 15:56

Rabenfeder

Nun hatte Schattenjunges auch ihr Chance bekommen ihr Jagdkauern der auch so großen Kriegerin, Rabenfeder, zu zeigen. Langsam nickte diese. ''Das hast du sehr gut gemacht. Den Sprung perfekt ausbalanciert. Nur verteile dein Gewicht. Lagere nicht alles auf die Hinterpfoten. Erst beim Absprung. So ist es einfacher sich flacher zu machen beziehungsweise weniger auf zu fallen. Sei wie ein Blatt mit Krallen, das die Macht hat zu töten. //o_o// Wenn du auf der Jagd bist, wirst du sicher mit reichlich Beute heimkommen. Ich freue mich jedenfalls auf den Moment wo ich mit euch beiden mal jagen gehen kann. Wer weiß... Vielleicht schlägt ihr mich ja!'', schnurrte die Kriegerin. Es war wahr... Sie freute sich wirklich etwas mit den angehenden Schülern zu unternehmen. Hoffentlich wird mir mal wieder ein Schüler zu geteilt... Ein leises Glücksgefühl stieg in der Schwarzen auf. Plötzlich bemerkte sie Schattenjunges Augen. Die eine Pupille wurde rund, während sich das andere zu einem schmalen Schlitz verformte. Verwundert runzelte Rabenfeder die Stirn, beschloss aber nicht weiter darauf ein zu gehen. Es wird schon nichts sein, immerhin war die Kätzin doch kerngesund. Zumindest machte sie den Anschein. Ich sollte das beobachten...
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



SchattenClan Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: SchattenClan Lager   SchattenClan Lager - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

SchattenClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 37  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» DonnerClan Lager
» WindClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager
» WolkenClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-