Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter
AutorNachricht
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager I_icon_minitime26.12.18 9:27

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

Zum Heilerbau: >>Link<<

Zum Frischbeutehaufen: >>Link<<

Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3
Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:

Altes FlussClan Lager:




*klick*

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
FlussClan Lager Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager I_icon_minitime26.12.18 12:52

Leuchtherz

<-- Der Versammlungsort

Es war irgendwie ein gutes Gefühl, die anderen Katzen des Clans hinter mir zu spüren und sie zurück zum Lager führen zu dürfen. Ich genoss den Wind in meinem Pelz, ignorierte den nur noch leichten Regen und achtete darauf, dass jede Katze von der Geschwindigkeit her mitkam. Ohne besondere Zwischenfälle kamen wir im Lager an und meine Aufgabe war beendet. Doch kaum wieder hier, bemerkte ich, dass im Heilerbau anscheinend einiges los war. Ich bemerkte den eisigen Geruch von Blut und sofort trugen mich meine Pfoten dorthin. Mir bot sich ein schlimmes Bild. Traumregen, Flutlicht und Frühlingspfote befanden sich direkt neben Flammenherz, welcher absolut regungslos lag. Nicht einmal seine Flanke hob sich noch, Mausfrost tröstete die junge Schülerin, die aktuell ziemlich besorgniserregend aussah. Respektvoll senkte ich meinen Kopf. Wirbelherz hatte mir befohlen, den Clan sicher Heim zu bringen, was für eine Gefahr war in der Zwischenzeit den anderen zugestoßen? "Mausfrost... Was ist geschehen?" Fragte ich leise, um die trauernden Katzen nicht weiter zu stören. Aber ich musste es wissen, um gegebenenfalls handeln zu können, auch wenn die Anführerin noch nicht wieder da war.

Angesprochen: Mausfrost (@Loki)
Erwähnt: Frühlingspfote (@Silbermond), Flutlicht (@Wildblut), Traumregen (@Wirbelherz), Wirbelherz, Flammenherz
Ort: FlussClan-Lager

#Leuchtherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
FlussClan Lager Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager I_icon_minitime27.12.18 13:35



Flutwelle


#002 | Kriegerin | männlich
Weiter blickte ich suchend durch das Lager, vielleicht sollte ich selbst losgehen und etwas Beute für den Clan suchen. Doch ich zuckte zusammen als plötzlich neben mir Silberfluss auftauchte, sogleich hatte sie mich angesprochen, so man so auffällig, dass ich auf jemanden wartete? Freundlich sah ich die Kätzin an, ehe ich antwortete legte ich meinen Schweif um die Pfoten.

"Guten Morgen Silberfluss, Ja ich warte auf Wirbelherz, hoffentlich wird sie ihren neuen Namen erhalten, sie wird sicherlich eine gute Anführerin werden. Ich bin gespannt, wenn sie zu ihrem neuen Stellvertreter machen wird, sicherlich wird sie bald zurück sein."

Als die Kätzin mich dann auf Karpfenschweif ansprach, legte ich leicht meinen Kopf schief. "Nein Entschuldigung, ich habe ihn nicht gesehen. Hast du den schon überall nach ihm geschaut, soll ich dir suchen helfen?" Ich wartete auf ihre Antwort bevor ich mich bewegen würde. Derweil bekam ich auch mit wie Leuchtherz den Clan zurück ins Lager führte, ich zuckte leicht mit einem Ohr, gespannt darauf was es zu berichten gab fing sogar mein Fell leicht an zu kribbeln



Erwähnte Katzen: Silberfluss {@Katniss}, Wirbelherz {@Wirbelherz}, Leuchtherz {@Sumpfohr}, Karpfenschweif @Schneeleopardenzahn
Angesprochene Katzen: Silberfluss {@Katniss}
Sonstiges: Schaut sich weiter im Lager um | Begrüßt Silberfluss die zu ihr kommt, spricht mit dieser | Reagiert auf Silberfluss frage wegen Karpfenschweif | sieht wie Leuchtherz mit dem Clan zurück kommt

{Ich hoffe ich habe es nun richtig beachtet, Wirbelherz hat ihren Anführer Namen noch nicht und Leutherz ist noch nicht offiziell 2. Anführer. Richtig?}

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

FlussClan Lager Clanis2
Nach oben Nach unten
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager I_icon_minitime28.12.18 20:37




Mausfrost

VERTRETUNG ;; POST 6

Ich zwang mich, mich zu konzentrieren. Ich musste helfen. Für den Krieger konnte ich nichts tun, dies war mir klar, doch für die anderen… Ja, ich musste, ich sollte…
Meine Überlegungen wurden von einer leisen Stimme unterbrochen. Ich blickte auf und sah leuchtherz, welcher fragte, was denn los sei.
„F-flammenherz, er ist tot“, ich hasste es, die Worte aussprechen zu müssen, doch ich brachte es zustande. Nun, da ich es laut gesagt hatte, war es noch endgültiger, noch schlimmer.
Mit traurigen Augen sah ich dem Kater ins Gesicht. „Kannst du dich kurz um sie kümmern?“, fragte ich, wartete die Antwort jedoch nicht ab und kramte in den Vorräten herum. Es war noch genug. Noch.
Nach eigenem Schnuppern entdeckte ich endlich das gewünschte Kraut und ich hob einiges an Kamille auf um damit zu den Katzen zurückzukehren. „Frühlingspfote, iss dies hier“, befahl ich ruhig und schob ihr einen kleinen Teil hinüber.
@Sumpfohr @Silbermond


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
FlussClan Lager Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager I_icon_minitime29.12.18 20:03



Herzgold
Flussclan :: Krieger :: Post Nr. 86
Steckbrief || sein Thema
Verwirrt schaute Herzgold die andere Kätzin an. “Naja ich denke es liegt eher daran, dass ich Sarkasmus und Ironie einfach nicht verstehen kann…“, meinte er. Dann stand er auf, da er ja eigentlich vorgeschlagen hatte schwimmen zu gehen und nun war ein guter Zeitpunkt wo es nicht mehr regnete. Als Saphirpfote aber fragte wohin er denn ginge stoppte er abermals verwirrt. Wie schaffte diese junge Kätzin es nur immer wieder ihn so durcheinander zu bringen, wenn dann noch ihr hübsches Äußeres einberechnete. Aber nein über so etwas sollte Herzgold nicht nachdenken. Sie war immer noch eine Schülerin. “Nun hatte ich nicht eben vorgeschlagen wir können etwas zusammen unternehmen? Wir müssen auch nicht… ich meine wir können gerne auch hierbleiben. Bestimmt sucht dein Mentor auch bald nach dir…“ Herzgold verstummte. Er fühlte sich so unbeholfen in diesem Gespräch.
Angesprochen: Saphirpfote (@Saphir)
Erwähnt: Saphirpfote
Ort: vor dem Schülerbau




Frühlingspfote
Flussclan :: Schülerin :: Post Nr. 30
Steckbrief || ihr Thema
Frühlingspfote fühlte sich einfach nur noch gefühlslos wie sie so auf den Leichnam ihres ehemaligen Mentors starrte. Die Tränen waren ihr ausgegangen und machten einem leeren Ausdruck Platz. Sie konnte nicht wissen wie Flutlicht und Traumregen sich in diesem Moment fühlen mussten, aber auch Frühlingspfote schmerzte der Tod ihres Mentors. Er war für sie das nächste gewesen was sie an einem Vater kannte und nun war er fort. Frühlingspfote bekam erst wieder mit was um sie herum geschah als sie einen Schweif spürte der um sie herum lag. Sie schaute nicht auf um wen es sich handelte, allerdings hörte sie kurz darauf die Stimme von Mausfrost die mit ihr sprach. Ihre Worte sollten wohl tröstend sein, doch halfen sie nicht viel. Es brachte Frühlingspfote nur dazu zu verstummen in ihrem vorherigen Gemurmel. Dann war die Präsenz der Heiler neben ihr plötzlich verschwunden nur um kurz darauf wieder mit Kräutern aufzutauchen, die Frühlingspfote stumm fraß. Sie schaute die Heilerin kurz dankbar an, dann trottete sie in ihr Nest. Dort lag sie und zusammengerollt während ihr ganzer Körper vor unterdrückten Schluchzern bebte.
Angesprochen: //
Erwähnt: Flammenherz, Traumregen, Flutlicht, Mausfrost, Leuchtherz
Ort: im Heilerbau




Schattenschwinge
Flussclan :: Krieger :: Post Nr. 56
Steckbrief || sein Thema
Bei der Frage seines Sohnes musste Schattenschwinge kurz überlegen. Wie sollte er seinem, gerade einmal drei Monde altem, Sohn draußen erklären. Er legte den Kopf etwas schief und lies seinen Blick schweifen in seiner Überlegung. Dabei viel sein Blick auf seine einzige Tochter und er stockte. Der kleine Körper, der zuvor noch durch das Atmen in ständiger Bewegung war, lag nun still da. Sein Atem stockte und plötzlich fühlte er sich ganz taub. Wie durch eine andere macht gelenkt wand er sich nun an Dunkeljunges. “Entschuldige mein Kleiner, ich muss kurz mit deiner Schwester weg. Bleib bitte mit deinem Bruder hier und spielt etwas zusammen.“, sagte er monoton bevor er den kleinen, weißen Körper von Lichterjunges am Nacken packte. Stolpernd begab er sich mit dem Jungen fest gepackt zum Heilerbau, wo sein Blick auf Mausfrost viel. Saft legte er das Junge vor ihr ab bevor er sich mit rauer Stimme und gebrochenem Blick an die Kätzin wandte. “Sag mir, dass das nicht ist wonach es aussieht.“, seine Stimme klang voller unterdrückter Tränen und flehend schaute er die junge Heilerin an.

//Out: Ich hoffe das ist ok so Hase, Sumpfi?//
Angesprochen: Froschjunges (@Sumpfohr), Dunkeljunges (@Hasenpfote), Mausfrost (@Schwarzschattenhimmel @Loki)
Erwähnt: Froschjunges, Dunkeljunges, Lichterjunges, Mausfrost
Ort: im Heilerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

FlussClan Lager Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
FlussClan Lager Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager I_icon_minitime31.12.18 12:47

Leuchtherz

Ich erfuhr von der jungen Heilerin nur, dass Flammenherz tot war, ehe sie mich darum bat, mich um Frühlingspfote zu kümmern. Dann war sie auch schon weg um für die Schülerin Kräuter zu holen. Langsam lief ich zu dem Nest, in das sich die Jüngere gelegt hatte. Ich entschied, dass es besser war, die kleine Familie ansonsten erstmal in Ruhe zu lassen. Sie hatten nun genug mit sich selbst zu tun, Beileidsbekundungen konnte ich später noch immer machen. "Frühlingspfote", sprach ich die Kätzin leise und behutsam an. "Es tut mir sehr Leid, das muss ungeheuer schwierig für dich sein..." Ich wartete einen Moment lang ab, ob sie etwas sagen wollte, dann fuhr ich - noch immer behutsam - fort: "Frühlingspfote, auch wenn es schwierig ist, du musst mir jetzt helfen. Bitte. Du musst mir sagen, was dort draußen passiert ist, damit wir etwas dagegen tun können und niemand mehr in Gefahr ist."

Angesprochen: Frühlingspfote (@Silbermond)
Erwähnt: Mausfrost (@Loki), Flutlicht, Traumregen, Flammenherz
Ort: FlussClan-Lager

#Leuchtherz

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Kat
Kat
Krieger

Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 19

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager I_icon_minitime31.12.18 13:25




Mausfrost

VERTRETUNG ;; POST 7

Ich atmete erleichtert aus, als die Schülerin ohne zu widersprechen die Kräuter zu sich nahm. Danach rollte sie sich in einem Nest zusammen. Die Schluchzer der jungen Kätzin zerrissen mir dass Herz, doch ich musste auch Leuchtherz vertrauen. Dieser sprach leise mit Frühlingspfote und ich drehte mich den anderen zu.
Etwas unschlüssig stand ich da und überlegte, ob ich sie stören oder trauernd lassen sollte. Schließlich entschied ich mich für Letzteres, und legte die Kräuter neben Leuchtherz ab. „Bitte pass auf sie auf“, miaute ich hastig.
Den Grund für meine schnelle Entscheidung war der Krieger, welcher mit einem kleinen Bündel den Bau betrat. Er legte das Junge sanft ab und blickte mich dann mit einem Blick an, in dem Trauer und Angst alles andere verdrängten. Seine fehlende Stimme ließ mich innerlich schaudern, doch meine Schale hielt. Ich senkte den Kopf zu dem weißen Knäuel, doch es regte sich nicht. Gar nicht.
Mein Herz machte einen Satz.
Nein, nicht schon wieder!

Ich legte die Pfote sachte auf die kleine Brust der Kätzin. Kein Herzschlag. Leicht drückte ich, doch egal was ich tat, der kleine Körper blieb still. Ich sah zu dem Krieger. „Es tut mir Leid Schattenschwinge.“
@Sumpfohr @Silbermond

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Es war der Vogel,
er zerbrach den Spiegel.
Es war der Wind,
Er lernte den Scherben das Fliegen.
So fegte er hindurch,
durch Splitter die nie logen
und im ersten Sonnenlicht
erschien der Regenbogen


Relation
Post mit Aurajunges: #4
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager I_icon_minitime31.12.18 14:35

Orchideenblüte

Der Schlaf tat mir gut und langsam erwachte ich in meinem Nest. Schwerfällig erhob ich mich in meinem Nest und setzte mich. Warum fällt mir jetzt schon das Aufstehen so schwer? So alt bin ich doch gar nicht, ging es mir durch den Kopf. So fing ich an mich erst mal zu putzen bis zu meinem Bauch kam, der mir jetzt doch etwas mehr rundlich vorkam und auch dicker. Hätte ich in meinem Traum vielleicht zu viel gegessen. Oder was war los? Bis ich einen kleinen Tritt von einer kleinen Pfote an meiner Seite spürte, sofort schaute ich dorthin, wo meine Flanke eine Beule aufwies. Ein kleines Lächeln huschte über mein Gesicht, als ich endlich darauf kam, was mit mir wirklich los war. Ich hatte nicht zugenommen, weil ich im Traum zu viel gegessen hatte, oh nein, dies war es nicht. So wie es aussah, erwartete ich Junge. Nur all zu oft, war ich bei meinem Bruder dabei, als er dies bei anderen Kätzinnen feststellte und nun sah ich genauso so aus, wie sie. Im ersten Augenblick, wollte ich sofort zu meinem Bruder Skorpiongift, damit er mir dies bestätigt oder zu Honigtänzer, denn schließlich war er ja der Vater. Aber schnell verwarf ich dies wieder, es wäre vielleicht doch besser, wenn ich in die Kinderstube gehen würde. Gesagt, getan erhob ich mich schwerfällig und sah nun, dass mein Bauch wirklich ziemlich dick war und mir fast auf den Boden schleifte. Mit langsamen Pfotenschritten ging ich zum Ausgang vom Kriegerbau, ließ noch mal ein Blick zu meinem Nest schweifen, wo die Blume von Honigtänzer war. So ging ich noch mal zurück, um die Blume zu holen. Mit dieser in meiner Schnauze trat ich nun aus dem Bau und bemerkte, dass es weniger regnete,als gestern und das auch das Gewitter sich verzogen hatte. Aber von meinem Bruder war nichts zu sehen, obwohl schon viele Katzen von der Versammlung zurück waren, war mein Bruder nicht zu sehen. Langsam ging ich nun zur Kinderstube, dort angekommen schaute ich rein und bemerkt, dass nur ein Nest belegt war, also konnte ich eins aussuchen, welches nicht so nah am Eingang war. Jetzt schritt ich darauf zu, legte meine Blume am Rand des Nestes ab und legte mich dann rein.


direkt:-
indirekt: Honigtänzer (@Bluttiger),Skorpiongift (@Schattenglanz)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
FlussClan Lager Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager I_icon_minitime31.12.18 17:54



Froschjunges















Steckbrief | #Froschjunges

FlussClan | Junges | 3 Monde

Mein Vater hatte mich gleich wieder eingesammelt, als ich zum Spielen hatte nach draußen laufen wollen. Schattenschwinge aber meinte nun, dort sei es gefährlich und als mein Bruder schließlich fragte, was dieses "draußen" denn überhaupt sei, blickte auch ich mit neugierig glänzenden Augen zu dem Älteren hervor. Zuerst schien Schattenschwinge noch Worte zu suchen, dann fiel sein Blick auf meine Schwester und er stockte, ehe er überhaupt zu reden begonnen hatte. Lichterjunges lag mucksmäuschenstill neben meiner Mutter, was mich nicht allzu sehr wunderte. Sie war noch nie so aktiv und agil gewesen, wie Dunkeljunges und ich. Mein Vater aber entschuldigte sich und meinte, wir sollten hierbleiben und zusammen spielen, er müsse kurz mit unserer Schwester weg. Nach draußen, wie ich dann feststellte, als er sie hochgehoben und mitgenommen hatte.
Einen Moment lang blickte ich ihnen stumm nach und war im Prinzip mit meinem Bruder alleine - Mama schlief immer noch. "...Meinst du, wir sollten..?" Fragte ich und deutete in Richtung des Ausgangs. "So gefährlich kann es nicht sein, wenn Lichterjunges mit raus darf."

Ort: FlussClan-Lager
Angesprochen: Dunkeljunges (@Hasenpfote)
Erwähnt: Schattenschwinge (@Silbermond), Lichterjunges, Leopardenblüte



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2975
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
FlussClan Lager Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager I_icon_minitime01.01.19 22:00

Saphir


"Du meinst schwimmen...ähm jetzt?", erwiderte ich und sah ihn überrascht an, da ich nicht damit gerechnet hätte, dass er diesen Vorschlag sofort umsetzen würde. Ich hatte jetzt zwei Möglichkeiten, entweder könnte ich ablehnen und müsste das Treffen absagen, aber das wollte ich auf garkeinen Fall. Die Alternative war zuzustimmen, aber ich würde mich vermutlich total blamieren, da ich noch nicht einmal richtig schwimmen konnte. Da ich mich zwischen den beiden Optionen entscheiden musste und eigentlich nur das zweite infrage kam, hatte ich meine Entscheidung relativ schnell getroffen. Immerhin blieb mir noch ein wenig Zeit auf dem Weg zum Bach um darüber nachzudenken, wie ich verhinderte, dass er über mich lachte. Andererseits vielleicht würde er ja garnicht lachen? Ach ich hatte keine Ahnung, ich musste mich wohl einfach überraschen lassen, was auf mich zukam. "Nein, das passt schon. Wir unternehmen jetzt etwas. Mein Mentor wird bestimmt erst bei Sonnenhoch nach mir schauen, schließlich sind wir gestern erst ziemlich spät ins Lager gekommen." Ich sah mich zur Bestätigung nochmal um, ob ich Braunschweif irgendwo entdecken konnte, aber als ich sicher war, dass er anscheinend noch schlief, wendete ich mich voller Vorfreude Herzgold zu.

Erwähnt: Braunschweif, Herzgold
Angesprochen: Herzgold (@Silbermond)

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/ Online
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager I_icon_minitime02.01.19 15:08

Silberfluss

Auf meine Frage hin, ob Flutwelle auf jemand wartete, antwortet mir die Kätzin. Das sie auf Wirbelherz wartet und sie gespannt war, wer nun der zweite Anführer nun werden wird.  Dies hatte ich ganz verdrängt,als ich immer noch auf der Suche nach Karpfenschweif fast das ganze Lager durchsucht hatte. "So wie es aussieht ist Skorpiongift auch noch nicht da", miaute ich Flutwelle zu. Als ich sie dann nach meinen Gefährten fragte, antwortete sie nur, sie hat ihn nicht gesehen, aber sie bot sich an mit mir zu suchen." Ich danke dir Flutwelle", miaute ich " aber so wie es aussieht, ist er nicht mal im Lager. Aber ich nehme gerne dein Angebot an. Aber nur, wenn du nichts weiter vor hast oder zu irgendetwas eingeteilt wirst." Ich konnte einfach nicht verstehen, dass mein Gefährte einfach so das Lager verließ und nicht mehr wieder kam. Oder konnte es sein, dass er aus der Suche nach seinem Bruder Hechtzahn war. Leicht schüttelte ich den Kopf, als mir der Name seines Bruders einfiel, eigentlich war dieser ja damals durch die Überschwemmung umgekommen und nicht einfach weggelaufen.

direkt: Flutwelle (@Flutwelle)
indirekt: Wirbelherz /stern, Skorpiongift,Karpfenschweif,Hechtzahn

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager I_icon_minitime02.01.19 16:49

Traumregen | im Heilerbau

Frühlingpfote blieb noch einen Moment lang dort wo sie war. Als die Schülerin dann realisierte, dass er sich wohl dem SternenClan angeschlossen hatte, war ein lautes Schluchzen zu hören. Sie stolperte nun an Traumregens Seite und flüsterte immer wieder den selben Satz. Dass sie hier liegen sollte, nicht er. Traurig hatte die rot-graue Kätzin ihre Ohren angelegt und legte ihren Schweif leicht um Frühlingspfote. Sie wollte gerade sagen, dass das nicht war war, als Mausfrost in den Heilerbau kam und ihren Gedanken aussprach. >>Sie hat Recht.<<, bestätigte Traumregen die Worte der Heilerin. Natürlich war sie traurig, dass ihr Vater nun nicht mehr hier war.. aber Frühlingspfote dafür verantwortlich zu machen? Niemals. Sie trug keine Schuld.
Kurz darauf tauchte dann auch noch Leuchtherz auf, der Mausfrost nun fragte was passiert war. Die Heilerin informierte den Krieger dann auch gleich darüber, dass Flammenherz gestorben war.. dann holte sie irgendein Kraut, dass sie Frühlingspfote vor die Pfoten legte. Bei dem Kräuterduft zitterten Traumregens Nasenflügel leicht, deshalb wandte sie sich wieder ihrem Vater zu. Sein Körper schien langsam an Wärme zu verlieren..
Die junge Kriegerin vergrub nun ihre Nase wieder im Pelz ihres Vaters und schloss ihre Augen. Sie vermisste ihren Vater jetzt schon.. die Traurigkeit wog schwer in ihrer Brust.. Ihre Ohren zuckten leicht als Leuchtherz sich an Frühlingspfote wandte, doch so richtig hörte sie nicht zu. Dass Schattenschwinge ebenfalls den Heilerbau betrat bekam sie auch nicht wirklich mit.

[trauert um Flammenherz]

Erwähnt: Flammenherz, Flutlicht, Frühlingspfote, Mausfrost, Leuchtherz, Schattenschwinge
Angesprochen: Frühlingspfote

Brandfänger | im Kriegerbau

<-- Versammlungsort

Auf dem Weg nieselte es zwar nur noch, doch Brandfänger hatte den ganzen Regen langsam wirklich satt. Erleichtert seufzte er als das Lager in Sicht kam. Mit schnellen Schritten betrat er das Lager und sah sich kurz um. Die meisten Katzen schienen noch im Kriegerbau zu schlafen, viele Katzen waren nicht auf der Lagerlichtung. Tropfenschimmer konnte er nicht entdecken. Jaja, sie genießt ihren Schlaf in ihrem schönen warmen Nest.. na warte.., dachte er und ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen. Ohne weiter zu warten steuerte er nun auf den Kriegerbau zu, schlüpfte hinein und entdeckte kurz darauf auch schon Tropfenschimmer in ihrem Nest. Ohne Rücksicht ließ er sich neben sie nieder und kuschelte sich mit seinem durchnässten und kalten Fell an sie. >>Guten Morgen!<<, miaute erfreut. Ob sie sich über diese Begrüßung wohl auch so freuen würde wie er? Brandfänger bezweifelte es stark. Trotzdem grinste er sie einfach nur breit an.

[kommt an / geht zu Tropfenschimmer]

Erwähnt: Tropfenschimmer
Angesprochen: Tropfenschimmer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager I_icon_minitime02.01.19 23:18

Honigtänzer

Die ganze Nacht saß er draußen. Öfters wanderte sein Blick auf den Anführerbau, sein Zuhause. Sein Zuhause welches ihm geraubt wurde. Orchideenblüte war schon schlafen gegangen als er draußen saß. Er war beeindruckt das sie sich immer noch mit ihm ab gab, ob wohl er ein Niemand war. Er hatte nichts mehr was für ihn sprach. Sein größter Wunsch im Moment war das Wirbelherz auf der großen Versammlung sagte er wurde umgebracht. So konnte er wenigstens noch das letzte Fünkchen Ehre in sich spüren. Wirbelherz tat so als ob sie etwas gutes tat, aber sie konnte doch nicht selbst ihre eigene Lügenkette glauben, oder?
Zahllose Gedanken von Rache und Selbstbemitleidung flossen die ganze Nacht durch den Kopf des ehemaligen Anführers. Sogar der Gedanke Wolkenstern aufzusuchen war stärker den je. Er wollte nicht das die einzige Anführerin die er für fähig gehalten hatte, ihn für einen Feigling hielt. Aber das letzte Mal als er mit einem Anführer alleine reden wollte wurde er vom Territorium gejagt.
Der Morgen brach schlussendlich an und der Kater beobachtete im Stillen wie 'sein' Clan langsam wieder zum Leben erwachte.
Darunter war auch Orchideenblüte die sich mit einer Blume im Maul auf den Weg in die Kinderstube machte. Wollte sie eine Königin beschenken? Sie bewegte sich dazu noch ungewöhnlich langsam und schwerfällig. Was um Sternen-Clans Willen war los?!
Mit einem besorgtem Kribbeln in seinem Blick folgte der Kater seiner Gefährtin in die Kinderstube. "Guten Morgen Orchideenblüte" miaute er direkt bei Ankunft in den Bau als er sah wie sie in einem der Nester lag. Unterbewusst wusste er irgendwie was los war, aber so richtig realisieren wollte sein Dickkopf es dann doch nicht.

denkt die ganze Nacht nach, folgt Orchideenblüte in die Kinderstube

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


HÄHÄ.
FlussClan Lager Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:


Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]


Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager I_icon_minitime03.01.19 0:21

Orchideenblüte

Kaum hatte ich mich in das Nest gelegt, als ich hinter mir eine Stimme vernahm, die ich sehr gut kannte. Leicht drehte ich mich im Nest um und sah Honigtänzer im Eingang der Kinderstube stehen. Der mich jetzt begrüßte und dabei etwas besorgt anschaute. " Guten Morgen, Honigtänzer", antwortet ich im ruhigen Ton. Und winkte meinen Gefährten zu mir heran." Warum schaust du mich so komisch an? Habe ich etwas an mir, was dir nicht gefällt oder ist dies, weil ich hier in der Kinderstube gezogen bin?" fragte ich meinen Gefährten, aber ich konnte mir schon denken, dass er nicht wusste was los war. Auch wenn Skorpiongift mich untersucht hat, konnte ich mir selber die Antwort geben. " Wenn du schon einmal da bist", miaute ich sanft zu ihm " dann kannst du bestimmt auch mal Mausfrost zu mir holen, wenn sie Zeit hat. Da ja mein lieber Bruder noch nicht da sein zu scheint. Danach werde ich dir sagen was los ist mit mir!" Ich wollte unbedingt von Mausfrost die Bestätigung haben, dass ich wirklich Junge erwartete und nicht jetzt einfach so damit heraus platzen. Aber Honigtänzer sah auch müde aus, hatte der Ärmste etwas die ganze Nacht hindurch draußen gesessen und nachgedacht. Er sollte dies lieber sein lassen  und an sich denken. Er war nun mal nicht mehr der Jüngste, aber trotzdem liebte ich diesen Kater, der so einen eigensinnigen Charakter hatte.

direkt: Honigtänzer (@Bluttiger)
indirekt: mausfrost, Skorpiongift

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager I_icon_minitime03.01.19 1:46



TROPFENSCHIMMER


Flussclan
46 Monde
Kriegerin ♀
Post Nr. 267

Während der Fellwäsche war ich wirklich müde und damit schläfrig geworden und das prasseln des Regen´s hatte mich schließlich vollkommen in die Welt des Schlafes geschaukelt. Eingekuschelt und zusammengerollt lag ich in dem warmen Nest von Brandfänger und mir und schlief tief und fest, fühlte mich wohl und entspannt. Trotz des schrecklichen Wetter´s draußen war es im Kriegerbau wohlig warm und das Nest blieb dank der Nutzung von Schilf wunderbar trocken. Es war einfach perfekt und so fehlte nur noch Brandfänger an meiner Seite. Traumlos war der Schlaf, vollkommene Ruhe umgab meinen Körper und ich wünschte es könnte ewig so wohlig warm und bequem wie gerade sein. Doch es war eben nur eine Wunschvorstellung keine Realität, ehe ich mich versah spürte ich auf einmal Kälte und Nässe an meiner Seite welche mich mehr als nur unangenehm weckte. Mit einem leichten Satz sprang ich förmlich auf, war noch vollkommen verschlafen und sah mit zerzaustem Fell zu der Quelle der Störung. Natürlich entdeckte ich meinen Gefährten, mürrisch und doch leicht schmunzelnd sah ich ihn an "blöder Kater, das wird Rache geben und du wirst dir wünschen das nie getan zu haben!" leicht fröstelte es mich und ich kauerte mich an Ort und Stelle neben dem Nest hin "Macht es dir Spaß mich zu ärgern?" fragte ich zum Teil belustigt, zum Teil verärgert und müde und putzte mir schnell die Flanke trocken und warm.

Angesprochen:Brandfänger
Erwähnt:xxx
Postpartner:@Wirbelherz

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager I_icon_minitime03.01.19 18:47

Brandfänger | im Kriegerbau

Er lachte leise als Tropfenschimmer sofort aufsprang und Distanz zwischen sie brachte. Die hübsche Kätzin sah erschrocken, wenn auch immer noch etwas verschlafen aus, als sie ihn ansah. Ihr Pelz war an einigen Stellen aufgeplustert, während an anderen Stellen ihr Pelz komplett durcheinander war. Es entging ihm nicht, dass sich ein leichtes Schmunzeln auf ihre Lippen schlich, ehe sie ihn als einen blöden Kater bezeichnete, der wohl seine Rache bekommen würde. Er würde sich wohl bald wünschen das niemals getan zu haben. Sie kauerte sich nun leicht nieder, neben das Nest, und fragte ihn ob es ihm Spaß machte sie zu ärgern. Sie schien nicht genau zu wissen ob sie das jetzt witzig fand oder nicht, denn Brandfänger meinte deutlich auch etwas Verärgerung in ihrer Stimme heraus zu hören. Sein Schweif zuckte und sein mäusehirniges Lachen erstarb nun endgültig. >>Vielleicht war ich auch einfach nur eifersüchtig, dass du bei dem Regen und der Kälte nicht bei der Großen Versammlung sitzen musstest..<<, miaute er und beobachtete wie sie anfing ihren Pelz wieder zu trocknen. Entschuldigend legte er nun leicht seine Ohren an. >>Ich habe dich vermisst.<<, fügte er leise hinzu.

[bei Tropfenschimmer]

Erwähnt: Tropfenschimmer
Angesprochen: Tropfenschimmer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager I_icon_minitime03.01.19 20:36



TROPFENSCHIMMER


Flussclan
46 Monde
Kriegerin ♀
Post Nr. 268

Dieses Erwachen war alles andere als schön, plötzlich pressten sich Nässe und Kälte an mich weswegen ich mit einem Satz aus dem Schlaf hochfuhr und das Nest verließ. Erschrocken und noch verschlafen sah ich mir zerzaustem Fell zur Quelle dieses unangenehmen Erwachen´s und entdeckte Brandfänger. Mürrisch und zugleich leicht schmunzelnd betitelte ich ihn als blöden Kater und sagte ihm dass das Rache geben würde wodurch er diese Aktion bereuen würde. Leicht kauerte ich mich neben das Nest und fragte ihn ob er Spaß daran hatte mich zu ärgern ehe ich begann schnell meine Flanke begann zu putzen. So trocknete ich sie, wärmte sie wieder etwas auf und fröstelte kurz leicht als ein kalter Wind von draußen in den Bau wehte. Brandfänger hatte derweil aufgehört zu lachen und als er seinen Grund für diese Aktion Preisgab murrte ich kurz "Aber da kann ich doch nichts für dass du eingeteilt wirst. Du weißt genau wie sehr ich mir gewünscht habe du könntest hierbleiben damit wir uns ins warme Nest kuscheln können!" miaute ich und sah ihn an. Seine Ohren legte er nun entschuldigend an ehe er leise hinzufügte mich vermisst zu haben. Für einen Moment noch sah ich ihn nur an, stand dann aber auf und schritt wieder zu ihm ins Nest. Hier drückte ich meine Nase kurz an seine Wange "ich dich auch du Mäusehirn" schnurrte ich sanft und putzte ihm die Flanke die mir zugewandt war trocken ehe ich mich wieder neben ihm nieder ließ. Mir entwich ein Gähnen ehe ich dann damit begann ihm einfach das Fell trocken und warm zu putzen, sicher war die Nacht auf der großen Versammlung alles andere als bequem gewesen.

Angesprochen:Brandfänger
Erwähnt:xxx
Postpartner:@Wirbelherz

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Granitsplitter
Granitsplitter
Junger Krieger

Anzahl der Beiträge : 284
Anmeldedatum : 10.04.16
Alter : 32
FlussClan Lager Granitsplitter

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager I_icon_minitime04.01.19 21:28


Flutwelle
FlussClan | Kriegerin | weiblich | 003 | Steckbrief


Ich schüttelte leicht den Kopf, immer noch saß ich vor Silberfluss und hatte sie fest angeblickt. Man spürte deutlich die Sorge der Kätzin um ihren Gefährten und ich konnte sie verstehen, eine Katze verschwand doch nicht einfach so, was also war mit Karpfenschweif passiert und wo befand er sich wohl. Hatte er sich auf der Jagd vielleicht verlaufen, lag er irgendwo verletzt oder hatte er anderes vor? Ich zuckte mit einem meiner Ohren und schenkte Silberfluss ein leichtes Lächeln.

Gerade vermittelte mir die Kätzin, dass sie mein Angebot annehmen würde. Jedoch nur unter der Voraussetzung das ich nichts anderes vor hätte oder irgendwie eingeteilt wurde. Ich schüttelte sachte den Kopf, da Wirbelherz noch nicht im Lager war, konnte ich auch von niemanden eingeteilt werden, denn immerhin hatten wir auch noch keinen neuen zweiten Anführer.

"Nein alles in Ordnung." Teilte ich der Kriegerin mit, dabei schenkte ich ihr erneut ein kleines Lächeln. "Bisher wurde ich noch nicht eingeteilt, daher können wir gerne Karpfenschweif suchen gehen." Ich leckte mir mit der Zunge kurz die Schnauze, irgendwas hatte in meinem Fell gekitzelt, doch meine raue Zunge hatte das Gefühl gelindert.


Angesprochen: Silberfluss {@Katniss}
Erwähnt: Wirbelherz {@Wirbelherz}, Silberfluss {@Katniss}, Karpfenschweif
Ort: Vor dem Kriegerbau

Spricht mit Silberfluss | Will dieser helfen ihren Gefährten zu finden

Code (c) Sumpfohr



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨


Clanis

FlussClan Lager Clanis2
Nach oben Nach unten
Katniss
Katniss
Legende

Anzahl der Beiträge : 14034
Anmeldedatum : 23.03.16
Alter : 60
Ort : zu Hause
FlussClan Lager Katniss

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager I_icon_minitime04.01.19 22:24

Silberfluss

Flutwelle bestätigte mir noch mal, dass alles in Ordnung war und sie bis jetzt immer noch eingeteilt war. Leicht nickte ich mit dem Kopf, so als wenn damit einverstanden war, mit ihr auf die Suche nach meinem Gefährten zu gehen. Als mir einfiel, dass ich ja nicht mal wusste, wo wir anfangen sollten." Was meinst du Flutwelle. Wo sollen wir jetzt anfangen zu suchen? Selbst ich weiß nicht mal, wo ich ihn suchen sollte. So weit ich dir sagen kann, war er mit eins von unseren Jungen im Lager unterwegs gewesen. Mein Junges kam zurück aber Karpfenschweif nicht. Und mein Junges konnte mir auch nicht sagen, wo er hingegangen ist." Die Verzweiflung stand mir schon im Gesicht und die Angst auch. Hatte doch Karpfenschweif erst seinen Bruder Hechtzahn verloren und nun habe ich meinen Gefährten verloren und meine Jungen ihren Vater. Was soll ich ihnen bloß sagen, wenn sie nach ihrem Vater fragen. Langsam rollten bei mir die Tränen runter, so etwas hatte ich noch nie erlebt.

direkt: Flutwelle (@Flutwelle)
indirekt: Flutwelle,Karpfenschweif, Hechtzahn und meine Jungen

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager Collab_lune_by_lunelapin-dbigel7

Best Mommy ♥:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager I_icon_minitime05.01.19 14:15

DUNKELJUNGES
4 Monde


Aufmerksam musterte er das dunkle, und für ihn noch ziemlich groß wirkende Gesicht seines Vaters. Dieser schien zu überlegen wie er die Frage seines Sohnes nun beantworten sollte. Dunkeljunges fragte sich, ob die Welt außerhalb der schummrigen Höhle, welche sein Vater „draußen“ zu nennen pflegte, so groß und umfassend war, dass man Probleme damit bekam sie gerecht zu beschreiben. Sein Blick flog über die grübelnden Gesichtszüge seines Erzeugers, der wohl in seiner Überlegung innehielt, ja gar unterbrochen wurde. Über seine sanften Augen legten sich Schatten, doch diese bekam das kleine Katerchen nicht mit, er konnte die Ausdrücke eines Gesichtes noch nicht so genau deuten. Er empfand lediglich einen gewissen Ärger darüber, dass seine Schwester, die sich noch gar nicht an der ganzen Sache beteiligt hatte, ihren Vater wohl in der Antwort unterbrochen hatte und ihn ablenkte. Er konnte ja nicht wissen, dass mit ihr etwas nicht stimmte.
Mit funkelnden Augen sah er dem großen Kater hinterher, der sich Lichterjunges geschnappt hatte und mit ihr den Bau verließ. Seine letzten Worte, die sich an seinen Sohn gerichtet hatten, klangen anders als die davor. Die Betonung hatte etwas, was Dunkeljunges nicht gefiel, doch er konnte dieses Unbehagen nicht einsortieren. Er schnaubte und stieß mit der Pfote einen kleinen Moosknäul davon.
Die Stimme seines Bruders durchschnitt die Stille und erstickte die enttäuschte Flamme im Körper des kleinen, schwarzen Katers. Freudig sprang er auf die Pfoten, sein Schweif peitschte dabei aufgeregt hin und her. Wenn niemand ihm erklärte was es mit dem Draußen auf sich hat würde er es eben gemeinsam mit Froschjunges herausfinden! Er blickte flüchtig zu seiner Mutter „Aber wir müssen leise sein, nicht das Mama aufwacht und uns erwischt“ sagte er leise und grinste, während er aus dem Nest kletterte und so leise wie es sein Körper bemächtigte -was nicht wirklich zu einem niedrigem Lautstärkepegel beitrug-  zum Ausgang des Baus schlich. Ungeachtet der anderen Katzen, die hinein kamen.
Was sich hinter den schützenden Wänden der Kinderstube befand konnte er sich nicht ansatzweise ausmalen.


- 6 -


Erwähnt: Schattenschwinge (@Silbermond), Froschjunges (@Sumpfohr), Leopardenblüte, Lichterjunges
Angesprochen: Froschjunges (@Sumpfohr)
Ort: Kinderstube -> auf dem Weg nach draußen
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager I_icon_minitime05.01.19 16:23

Brandfänger | im Kriegerbau

Auf seine ersten Worte hin war nur ein Murren von Tropfenschimmer zu vernehmen. Immerhin konnte sie nichts dazu, dass er für die Große Versammlung eingeteilt wurde. Stimmt. Außerdem hätte sie sich auch gefreut wenn er über die Nacht hier gewesen wäre um sich zusammen ins warme Nest zu kuscheln. Langsam verspürte er doch etwas Reue für seine eher unüberlegte Tat, weshalb er seine Ohren anlegte und sie entschuldigend ansah. Leise fügte er noch hinzu, dass er sie vermisst hatte. Einen Moment lang sah sie ihn einfach nur an, doch dann kam sie wieder zurück zu ihm ins Nest und drückte kurz aber bestimmt ihre Nase an seine Wange. Natürlich hatte sie ihn auch vermisst. Brandfänger begann leise zu schnurren als sie anfing ihm über die Flanke zu putzen um ihn zu trocknen und zu wärmen. Sein Herz schlug etwas schneller bei ihrer Nähe und etwas wärmer wurde ihm auch gleich. Er wandte sich seiner anderen Flanke zu um sie von der Nässe zu befreien und irgendwann schien er doch endlich trocken zu sein. Er leichtert kuschelte er sich mehr ins Nest und leicht an Tropfenschimmer. Kurz leckte er ihr übers Ohr. >>Danke.<<, miaute er leise, immerhin hatte sie ihm beim Trocknen seines Pelzes geholfen. Er schloss seine Augen leicht, sodass sie nur noch einen spaltbreit geöffnet waren. Langsam holte ihn die Müdigkeit ein. >>Und, war im Lager über die Nacht alles ruhig? Auf der Großen Versammlung war es dieses Mal überraschend langweilig.<<, berichtete Brandfänger seiner Gefährtin. Hätte er sich nicht mit Kastanienpelz und Schakalpfote unterhalten hätte er wohl aufpassen müssen nicht einzuschlafen.. kein Streit zwischen Wolkenstern und Froststern und keine großen Reden wie das letzte Mal von Honigtänzer. Es war einfach.. langweilig.

[bei Tropfenschimmer]

Erwähnt: Tropfenschimmer, Kastanienpelz, Schakalpfote, Wolkenstern, Froststern, Honigtänzer
Angesprochen: Tropfenschimmer

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager I_icon_minitime05.01.19 23:20



TROPFENSCHIMMER


Flussclan
46 Monde
Kriegerin ♀
Post Nr. 269

Ich konnte ja nun wirklich nichts dafür dass Brandfänger eingeteilt worden war! Daher murrte ich auf seine Worte hin leise und sagte ihm genau das und außerdem hätte ich mich sehr darüber gefreut wenn er hätte hier bleiben dürfen. Immerhin hatte ich vorgehabt mich mit ihm in unser Nest zu kuscheln und gemeinsam zu schlafen. Entschuldigend legte mein Gefährte nun die Ohren an, meinte dann leise dass er mich vermisst hatte woraufhin ich meinen Blick auf ihn richtete. Kurz sah ich ihn nur an ehe ich dann zu ihm tappte und die Nase kurz an seine Wange drückte wobei ich ihm sagte dass ich ihn auch vermisst hatte. Daraufhin begann ich ihm die Flanke welche auf meiner Seite lag sozusagen trocken zu putzen wobei der hübsche Kater leise schnurrte. Währenddessen wandte sich Brandfänger seiner anderen Flanke zu, begann sich trocken zu putzen und ich kuschelte mich nach getaner Arbeit dann an ihn. Er kuschelte sich ebenso an mich als er fertig war und leckte mir über ein Ohr was mich leise schnurren ließ. Auch bedankte er sich bei mir ehe er fragte ob im Lager über Nacht alles ruhig gewesen war. Auf der großen Versammlung jedenfalls war es ziemlich langweilig gewesen laut seinen Worten "Also im Lager war alles ruhig, zumindest habe ich nichts mitbekommen oder so" miaute ich und sah wie müde mein Gefährte war. Nun schlich sich doch wieder ein sanftes Lächeln auf meine Lippen, zärtlich leckte ich ihm über ein Ohr "Willst du erst einmal etwas schlafen und wir unterhalten uns später?" fragte ich leise und kuschelte mich weiterhin an ihn um ihn zu wärmen. Im Endeffekt konnte ich ihm ja doch nicht lange böse sein.

Angesprochen:Brandfänger
Erwähnt:xxx
Postpartner:@Wirbelherz

Copyright: Code


✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Sumpfohr
Sumpfohr
Moderator

Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 04.05.16
Alter : 20
Ort : Hier! Wo? Da!
FlussClan Lager Sumpfkind

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager I_icon_minitime06.01.19 14:12



Froschjunges















Steckbrief | #Froschjunges

FlussClan | Junges | 4 Monde

Auch Dunkeljunges schien enttäuscht darüber, dass unser Vater Lichterjunges ungefragt mit nach 'draußen' nahm, ohne uns auch nur zu beantworten, was denn dort überhaupt war. Eher etwas vorsichtig fragte ich meinen Bruder, was er davon halten würde, alleine auf Erkundungstour zu ziehen, da es so gefährlich immerhin nicht sein konnte. Ich war mir nicht ganz sicher, wie mein Bruder darauf reagieren würde, aber offenbar machte ich mir da umsonst Sorgen. Sofort war er Feuer und Flamme, sprang begeistert auf, erwiderte aber auch, dass wir vorsichtig und leise sein mussten, um nicht von Mama erwischt zu werden. "Genau", meinte ich mit nun gesenkter Stimme. "Und wir dürfen uns draußen auf keinen Fall aus den Augen verlieren." Ich schauderte fast ein wenig bei dem Gedanken, alleine in einer vollkommen fremden Welt zu sein, die mein Vater auch noch als "gefährlich" betitelte. Trotzdem hatte ich keine Angst davor und konnte mir nicht einmal im Kleinsten vorstellen, was uns erwartete. Auch ich sprang begeistert, aber vorsichtig zum Ausgang der Kinderstube und versuchte, dabei so leise wie möglich zu sein. Dann schlich ich - dicht neben der Wand - durch den Tunnel und versicherte mich mehrmals, dass Dunkeljunges noch immer neben mir war. "Bereit?" Flüsterte ich gespannt...

Ort: FlussClan-Lager
Angesprochen: Dunkeljunges (@Hasenpfote)
Erwähnt: Schattenschwinge (@Silbermond), Dunkeljunges, Lichterjunges, Leopardenblüte



✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager 11039375_1AfWfWJwjKHB5Aa

Auf der Suche nach Relations für den Wiedereinstieg. Affären, Beziehungen, Freunde, Kritiker, Schützlinge u.v.m... Mehr dazu hier. <3
Nach oben Nach unten
http://ravenstorm-foralle.deviantart.com/
Silbermond
Silbermond
Moderator

Anzahl der Beiträge : 4993
Anmeldedatum : 09.10.17
Alter : 23
Ort : Hogwarts | Slytherin
FlussClan Lager Silbermond

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager I_icon_minitime06.01.19 17:14



Wellenpfote
Flussclan :: Schülerin :: Post Nr. 21
Steckbrief || ihr Thema
Langsam erwachte Wellenpfote aus ihrem erholsamen Schlummer, wobei sie nur langsam ihre Augen aufschlug um diese dem Licht der aufgehenden Sonne auszusetzten. In ihrem Bau war es zwar noch relativ dunkel, doch einige Strahlen bahnten sich doch ihren Weg durch das Geäst. Genüsslich streckte die Schülerin sich um auch den letzten Schlaf aus ihren Gliedern zu bekommen, bevor sie auch schon aufstand. Leise um keine anderen Schüler zu wecken, die noch schlafen könnten, schlich sie sich nun aus dem Bau nach draußen. Dort erwartete sie ein strahlender Himmel mit nur wenig Wolken, eigentlich perfekt um mit dem Training zu beginnen. Sie konnte nur hoffen Totenohr endlich einmal kennen lernen zu können.
Angesprochen: //
Erwähnt: Totenohr
Ort: vor dem Schülerbau




Herzgold
Flussclan :: Krieger :: Post Nr. 87
Steckbrief || sein Thema
Nach kurzer Überlegung stimmte ihm Saphirpfote nun doch zu ihn zu begleiten, nachdem sie gemeint hatte ihr Mentor würde bestimmt nichts dagegen haben. Da dieser erst ins Lager zurückgekommen war würde er sie bestimmt erst zu Sonnenhoch suchen gehen. Nun, Herzgold würde darauf achten noch vor Sonnenhoch mit Saphirpfote zurück im Lager zu sein. Ärger wollte er schließlich auch nicht für die Kätzin und er selbst sollte dann auch mit der Ausbildung seines Schülers beginnen. “Nun gut, dann lass uns doch mal losgehen.“, meinte Herzolg gut gelaunt während er das Lager verlies, immer darauf bedacht, dass Saphirpfote mit seinen großen Schritten mithalten konnte. Eine Sache fiel ihm da aber noch ein. “Sag mal Saphirpfote, kannst du eigentlich schwimmen?“, fragte er noch während des Laufens.

tbc. der Bach
Angesprochen: Saphirpfote (@Saphir)
Erwähnt: Saphirpfote, Braunschweif, Sturmpfote
Ort: auf dem Weg nach draußen




Frühlingspfote
Flussclan :: Schülerin :: Post Nr. 31
Steckbrief || ihr Thema
Frühlingspfote fühlte sich so hilflos. Sie hatte keine Ahnung wie es jetzt weitergehen sollte ohne Flammenherz, der sie immer geführt und ihr den richtigen Weg gewiesen hatte. Da riss sie allerdings eine weitere Stimme aus ihren Gedanken, die beruhigend auf sie einredete und ihr versprach, dass alles gut werden würde. Frühlingspfote wusste nicht wieso, aber sie fühlte sich bei diesem Kater so sicher, wie es zuvor nur Flammenherz vermocht hatte. Vorsichtig blickte sie also auf nur um Leuchtherz zu entdecken. Dieser bat sie darum zu erzählen, was geschehen war. Frühlingspfote musste einmal tief ausatmen um sich zu beruhigen. Noch immer steckte ich der Horror der gestrigen Ereignisse in den Knochen. “Wir waren gemeinsam trainieren… das heißt Flammenherz, Libellenhimmel, meine Schwester und ich… alles war gut, aber dann…“, stockend begann sie zu erzählen wobei sie fast wieder in Tränen ausgebrochen wäre. Sie riss sich aber doch zusammen. “Plötzlich waren da überall Ratten. Libellenhimmel und Pumapfote konnte ich nicht sehen, sie waren zu weit weg. Dann wurde ich von Ratten angegriffen, die Flammenherz aber abwehrte. Dabei wurde er getroffen... Ich wollte ihm ja helfen, aber da waren so viele. Sie haben mich überrannt und ich wäre fast gestorben. Dann war da aber wieder Flammenherz der mich befreite und auf einem Felsen zog. Von da sind wir so schnell wie möglich ins Lager, nachdem die meisten Ratten aufgegeben hatten.“, erklärte sie den Rest schnell.
Angesprochen: Leuchtherz (@Sumpfohr)
Erwähnt: Flammenherz, Leuchtherz, Libellenhimmel, Pumapfote
Ort: im Heilerbau

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager 4dadf8e74c68ff0f63fca3c43a897de6

FlussClan Lager Schattenjungesbby

"A secret remains a secret until you make someone promise never to reveal it":

"We are products of our past, but we don't have to be prisoners of it":

"The heart has its reasons which reason knows not":
Nach oben Nach unten
Saphirfluss
Saphirfluss
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2975
Anmeldedatum : 31.10.18
Alter : 21
Ort : verlorene Wälder
FlussClan Lager Saph

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager I_icon_minitime06.01.19 19:23

Saphirpfote

Ich beneidete Herzgold wirklich dafür, dass er bereits komplett ausgewachsen war, während ich neben ihm wie eine kleine Schülerin wirkte. Naja eigentlich war ich das auch, aber ich zog andere Bezeichnungen vor und klein gehörte sicherlich nicht dazu. Ich beeilte mich um mit ihm Schritt zu halten, da meine Beine deutlich kürzer als die seinen waren. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass er mir zu Liebe etwas langsamer ging. Ich war froh darüber, dass ihm das alleine eingefallen ist, denn es hätte meinen Stolz verletzt ihn zu fragen, ob er nicht etwas langsamer gehen könnte. Doch dann stellte er die Frage, ob ich denn schwimmen könnte. Es war definitiv die frage vor der ich am meisten Angst hatte und nicht wusste wie ich sie beantworten sollte. Entweder ich würde ihn anlügen oder ich müsste zugeben, dass ich überhaupt nicht schwimmen kann, aber dann würde er mich vermutlich nicht mit zum Bach mitnehmen. Der Ort, den ich bis jetzt am liebsten mochte und mich bereits jetzt danach sehnte. Zudem würden wir dann vielleicht garkeinen Ausflug machen und ich hätte keine Chance ihn näher kennenzulernen. Ich musste mich zusammenreißen, damit meine Stimme nicht zittrig klang, er durfte nicht merken, dass ich ihn gerade anlog "Ja, äh, natürlich. Ich meine, eine FLussclankatze, die nicht schwimmen kann ist doch keine Flussclankatze oder nicht?". Ich verfluchte mich innerlich dafür, dass ich es nicht geschafft hatte überzeugend zu klingen, dass meine Antwort eher nach einer Frage als nach einer klaren Antwort klang, aber ich wollte diesen Kater nicht anlügen. Allerdings war es jetzt zu spät um es zu ändern...

angesprochen: Herzgold (@Silbermond)
erwähnt: Herzgold
Ort: auf dem Weg zum bach

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Nach oben Nach unten
https://www.instagram.com/saph.draws/ Online

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 43Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 22 ... 43  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-