Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: FlussClan Lager Di 9 Sep - 14:41
Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen. Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut. Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können. Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: FlussClan Lager Di 9 Sep - 15:04
Wichtig: Im alten FlussClan Lager kann man nicht mehr posten, da es voll ist. Bitte ab jetzt hier posten. Danke :3 Hier der Link zum alten Lager und den letzten Beiträgen zum nachlesen:
Der feuchte Geruch von Schlamm und Gras weckte mich sanft. Es regnete wohl. Müde öffnete ich meine Augen und sah aus dem Schülerbau raus. Es regnete wirklich. Wie dieser sich wohl anhörte? Zuerst begann ich mich zu strecken, um richtig wach zu werden. Ob meine Ziehmutter auch schon wach war? Ich würde gerne heute mit Akazienherz jagen gehen oder mit den anderen Schülern das Kämpfen trainieren. In beiden Disziplinen fehlte mir die Grundkenntnisse und die Erfahrung. Wie sollte ich dem Clan dienen, wenn ich keinen Fisch fangen kann und keine Eindringlinge verscheuchen kann? Mit diesen Gedanken fing ich an mich zu putzen. War ich dem Clan überhaupt eine Hilfe? Mit meiner Taubheit war ich eigentlich total im Nachteil. Aber ich möchte es schaffen. Ich möchte... will allen beweisen, dass auch eine taube Katze ein Krieger werden kann. Ich darf die Chance, die mir Moosstern gab, nicht verwerfen. Er ernannte mich zum Schüler. Andere hätten mich vielleicht in den Ältestenbau gepackt oder den Hunden als Fraß vorgeworfen. War ich denn so ein Klotz für sie? Nach dem Putzen blieb mir nichts anderes als warten. Akazienherz würde sicherlich zu mr kommen, wenn sie eine Aufgabe für mich hatte. Wenn nicht, könnte ich Glanzfrost und Silberauge einen Besuch abstatten.
Neuer Morgen
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Die Kätzin hörte Wirbelherz kaum, hatte sie doch grade etwas erkannt, dass ihre gesamte Aufmerksamkeit verlangte. Sie starrte weiter auf die Kätzin. Doch als Skorpiongift wiederkam sah sie ihn wütend an. Dachte er etwa, dass sie das nicht wusste? Das war das erste gewesen, was sie gemacht hatte. Doch sie beruhigte sich schnell wieder, beugte sich zu der Kätzin hinunter. ,,Mohnpfote?" flüsterte sie kaum hörbar. Doch konnte es wirklich sein? Konnte die ehemalige ClanKatze zurück gekommen sein? Doch sie war sich sicher, der Geruch...das Aussehen, alles passte ...
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di 9 Sep - 21:50
Skorpiongift
Er zuckte nur kurz mit den Ohren. Eine seltsame Frage, dafür dass es ihrer Schwester schlecht ging. Aber die Wut konnte er verstehen und antwortete nicht darauf. Er musste sich nicht rechtfertigen, Der SternenClan stand hinter ihm und seine Schwester. Im wahrsten Sinne des Wortes, stand Scheckenblatt am Eingang und lauschte. Solange sie da war, konnte Skorpiongift nicht in Ruhe mit seiner Mentorin reden, aber auch Minzpfote und die Fremde sollte von der Unterhaltung nichts mitbekommen. Er konnte ja schlecht sagen, dass Sonnenwind Junge bekam und es deshalb solange dauerte, oder? Feuerschweif würde sofort aus dem Bau springen und ihre Schwester mit unangenehmen Fragen löchern. „Es geht... Sonnenwind wieder besser", meinte der Heilerkater schroff und wendete sich dann zu seiner Schwester: „Könntest du bitte Sonnenwind in DEN Bau bringen?" Zeitgleich mit seinen Worten schielte er in die Richtung der Kinderstube und zeigte eilig mit der Pfote dorthin. Feuerschweif sah ihn nicht an, also konnte sie auch nicht seine Geste erkennen.
Scheckenblatt
Ich lauschte die mangelhafte Unterhaltung. Viel haben sie noch nicht gesagt, ob sie sich anschweigen wollten? Ob mein Bruder ihr sagen wird, dass Sonnenwind mit Jungen wieder kam? Sind es überhaupt Sonnenwinds Junge? In meinem Kopf sammelten sich unzähligen Fragen. Die Worte von Skorpiongift erreichten mich. Seine Pfote und sein Blick schweiften zur Kinderstube. Ich soll also Sonnenwind dorthin bringen, also war sie doch eine Königin, oder wie? „M-Mach ich", rief ich zu ihm und entfernte mich vom Heilerbau. Am Lagereingang angekommen sprach ich die Kätzin an: „Skorpiongift möchte, dass ich dich zur Kinderstube bringe. Kommst du?"
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di 9 Sep - 22:01
Steinpelz
(letzten Abend)
Der Kater schnurrte leicht, als Akazienherz zustimmte mit ihm zusammen zu essen. Er ging wieder zurück zu seiner Frischbeute und setzte sich davor und bedeutete der hübschen Kätzin, sich neben sich zu setzen und sah sie an und schaute in ihre wundervollen Augen. Steinpelz versuchte zu lächeln und ihr damit ihre Nervosität zu nehmen. Er hatte bemerkt, dass sie sich mit der Pfote über ihr Gesicht gefahren hat und ihn so angeschaut hatte, als ob sie etwas in ihrem Gesicht hätte. Der graue Kater nickte ihr zu, >>Nimm du den ersten Bissen. <<
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: FlussClan Lager Di 9 Sep - 22:09
Akazienherz (vorheriger Tag)
Akazienherz sah Steinpelz dankbar an als er ihr den ersten bissen anbot und biss in das Kaninchen, es schmeckte wirklich sehr gut. Als sie etwas weniger als die hälfte gegessen hatte und gab ihm lächelnd den Rest und wartete darauf das er auch aufaß es war schließlich schon dunkel und sie wurde langsam müde. Bengalpfote und Silberpfote waren schon schlafen gegangen. Es war wohl auch für sie an der Zeit schlafen zu gehen. Sie sah wieder zu Steinpelz. Ich denke wir sollten langsam mal schlafen gehen maiute sie. Kommst du mit. Sie ging langsam in Richtung Kriegerbau, schaute aber noch über ihre Schulter zu Steinpelz und wartete auf ihn. Er folgte ihr dann auch. Im Kriegerbau angekommen legte sie sich in ihr Nest und sah wie Steinpelz rein kam.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: FlussClan Lager Do 11 Sep - 16:42
Anscheinend störte es niemandem oder es hatte keiner gemerkt, dass Sonnenwind wieder da war. Da hätte ich ja auch Streunerin werden können, dachte sie sich im Stillen, denn wirklich Willkommen fühlte sich die Kätzin nicht. Vielleicht war es auch gut so, wenn keiner sie beachtete und mit unangenehmen Fragen löcherte. Auch als Scheckenblatt sie ansprach, waren die ersten Worte nicht: 'Willkommen zurück', sondern die, dass sie ihr folgen sollte. Ein zögerlicher Blick zu Laubpelz, der sich die Lichtung ansah, und mit einem Nicken stimmte die Königin zu. Mit den Jungen im Maul lief Sonnenwind zur Kinderstube. Dort drin angekommen, lag ein Moosnest schon bereit. Ob wer sich die Mühe für sie gemacht hatte oder gab es noch eine andere Katze mit Junge? So genau wusste es die Kätzin gar nicht, aber der Schlafplatz hatte Anzeichen von Benutzung. Es musste neu sein. Vorsichtig näherte Sonnenwind sich dem Nest und legt Tropfenjunges und Marderjunges hinein. Den Beiden musste es kalt sein und Hunger hatten sie bestimmt auch. Zögerlich sah die Königin zu Scheckenblatt. Sie wollte jetzt gern allein sein mit ihren Jungen, doch vielleicht brannte der gescheckten Kriegerin eine Frage auf der Zunge.
In der Kinderstube
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: FlussClan Lager Do 11 Sep - 21:02
Lilienjunges
Um Lilienjunges war es warm und gemütlich sie schlief im Bauch ihrer Mutter und war ungestört. Plötzlich jedoch spürte sie, wie einer ihrer Geschwister, plötzlich den Bauch verließ und ein kalter schauer über Lilienjunges Rücken huschte und es nicht mehr ganz so warm und gemütlich war. Verstört wurde nun auch sie aus der Schützenden Hülle befreit und kam in einer völlig anderen verwirrenden Welt an. Ein windzug streifte ihre noch verschleimte Haut und sie wunderte sich über die geräusche und die Gerüche die sie wahr nahm. Die Augen geschlossen wurde sie von einer rauen Zunge abgelegt und zu ihrem Bruder an den Bauch ihrer Mutter gelegt , wo sie sich dann nicht mehr ganz so unbeschütz vorkam.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Do 11 Sep - 21:04
Scheckenblatt
Der fremde Kater sagte nicht, gut so. Dumme Bemerkungen konnte ich jetzt nicht gebrauchen. Ohne Worte folgte ich Sonnenwind mit den Kätzchen. Es mussten ihre Jungen sein, die trugen keinen fremden Geruchen, wie der nach Streunern oder so. In der Kinderstube angekommen, entdeckte ich das Nest, welches Wirbelherz gemacht hatte. Hatte mein Bruder es ihr gesagt? Dann wusste sie wohl auch mehr als er Rest des Clans. Die Kriegerin meinte auch, dass sich alles klären wird. War dies der Grund für die Verspätung? Sonnenwind bekam Junge?! Aber wer zum SternenClan war der Fremde bei ihrnen? Sonnenwind legte die Jungen ab und sah mich seltsam an. Naja... als ob sie je einen anderen blick hatte. Sie war so unglaublich schüchtern und stotterte immer. Ihre Nervösität war manchmal echt anstrengend. Kein Wunder, dass sie nie einen Schüler und Gefährten bekam. Moment?! Wer ist denn bitte der Vater der Jungen? Ich habe die Kätzin nie mit einem Kater hier im Clan gesehen! „Das... sind wohl deine, was?", tastete ich mich langsam ran. Mit dem Fisch gleich in den Bau kommen, war nicht gut bei Sonnenwind. Bei ihr musste man sich gedulden. Nicht gerade einer meiner Stärken.
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: FlussClan Lager Do 11 Sep - 23:15
Als hätte Sonnenwind es nicht geahnt. Kaum war sie allein mit ihren Jungen und Scheckenblatt, so kam sofort die erste Frage. „Ja...", bestädigte sie und sah von Kriegerin hinab zu ihren Jungen. Sie waren so klein und unschuldig, und doch würde man ihnen für alles die Schuld geben. Sah dies der SternenClan auch so? Scheckenblatt machte nicht den Eindruck, als würde sie die Königin und dessen Jungen verabscheuen, und doch blieb Sonnenwind verschlossen und legte schützend ihren Schwanz um Tropfenjunges und Marderjunges. „Sie werden einmal große Krämpfer und Jäger werden", verkündete sie stolz, wie es jeder Mutter tat. Nun da Laubpelz wieder im Lager war, würden ihre Jungen mit ihrem Vater aufwachsen. Sie könnten eine glücklich Familie werden, doch würde es der Clan zulassen? Eigentlich sollte Sonnenwind da mit Honigtänzer und Moosstern sprechen. Nur sie konnten das Einverständnis für Laubpelz dableiben geben. Aber warum sollten sie ihn ablehen, wenn er doch mal ein FlussClanKrieger war? „M-Möchtest... du... ihre Namen erfahren?", fragte sie zögerlich. Kupferhauch sagte ihr, dass sie etwas mutiger und selbstbewusster sein musste. Vielleicht könnte ein kleiner Smalltalk das Eis zwischen Scheckenblatt und ihr brechen.
In der Kinderstube und spricht mit Scheckenblatt
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
» Ruckartig hob die kleine Kätzin den Kopf und sprang auf die Pfoten. Eilig hoppelte sie aus dem Schülerbau hinüber zu ihrem Mentor, Honigtänzer. "Bin schon da", murmelte sie und leckte sich kurz über ihr Fell, das noch ganz zerzaust war. "Was machen wir heute?", fragte sie begierig. Ahornpfote plusterte ihr Fell leict auf, dass die Kälte nicht bis zu ihren Knochen drang. Auch wenn der Regen wirkluch unerträglich war, denn so wurde ihr Fell pitschnass und irgendwann würde die Kälte dann dich bis zu ihren Knochen dringen. Um nicht gleich zu erfrieren hüpfte sie von einer Pfote auf die andere. «
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6313 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 12 Sep - 13:30
Kranichfeder Mittlerweile triefte ihr sonst so dichtes Fell vor Feuchtigkeit. Die Kälte nagte an der Fellbarriere und nistete sich in ihrem Körper ein. Zitternd trat sie von einer Pfote auf die andere. Also das konnte man wirklich keine gelungene Blattfrische nennen. Eigentlich sollte die Sonne an Energie und Wärme gewinnen, Fehlanzeige. Ein Blick zum Himmel ließ alle Hoffnungen erlischen, dichte, dunkelgraue Wolkentürme bedeckten das komplette Himmelszelt. Jetzt fehlte nur noch ein stechend eisiger Wind, der sich jedoch, dem Sternenclan sei Dank, auf sich warten ließ. Kupferhauch hatte die dunkelbraune Kriegerin anscheinend eine Weile beobachtet. Was blieb der rostroten Kätzin übrig? Kranichfeder hatte ja die Konversation etwas rüpelhaft unterbrochen, aber konnte man ihr das verübeln? Selten wurde Kranichfeder zu Patrouillen eingeteilt, vor allen in der Zeit im Heilerbau wurde sie verschont. Nun brannte es in ihren Beinen. Dringend wollte die Kriegerin aus dem Lager heraus. Sie sehnte sich nach Bewegung. Da, Kupferhauch machte folgenden Vorschlag, sie solle doch mit ihr Jagen gehen. Wirklich keine schlechte Idee... Aufmerksam geworden drehte Kranichfeder die Ohrmuscheln nach vorne. Als Zeichen ihrer Einverständnis nickte die dunkelbraune Kätzin knapp und antwortete: "Danke für das Angebot, ich würde sehr gerne mitkommen!" So hatte sie die Gelegenheit sich Bewegung zu verschaffen und endlich dem Clan wieder einen Nutzen zu erbringen. Das schlechte Wetter wurde etwas nebensächlicher auf die Vorfreude hinaus zu gehen. Fragend wandte sich Kranichfeder zu Kupferhauch um. "Wo möchtest du den Jagen gehen?" Langsam schritt Kranichfeder los und ignorierte nach allen Künsten den saugenden Schlamm unter ihren Pfoten. Am Eingang angekommen blieb sie stehen. Na dann hieß es nur noch auf die ältere Kriegerin zu warten.
Feuerschweif Anhand des schroffen Ton ihres Schülers legte Feuerschweif die Ohren leicht an. Eigentlich hatte die rote Heilerin ihre Frage als simpel interpretiert. Wie sollte diese wissen das Skorpiongift darauf so abwehrend reagierte. Innerlich seufzte sie tief auf. An den sich entfernenden Schritten erkannte das der Heilerkater sich dem Ausgang näherte. Feuerschweif ignorierte sein Gehabe und ging in Gedanken die Liste der Verletzten durch. Engelsschwinge schien vorläufig stabil zu sein. Die Fremde hatte bereits schwache Sympthome eines wachen Zustandes der Heilerin vermittelt. Sie hatte ihre zwei lebendigen Jungen begutachtet, die Totgeburten waren in den Hintergrund gerückt. Mit einem leichten Lächeln rückte sie an die schlafende Königin heran. Weiterer Zuwachs für den Flussclan, falls die Katzenmutter bleiben wollte. Vorläufig schon, da ihr Zustand schwankte und die Jungen ihre ganze Kraft erforderten. Wie gerädert wandte sich Feuerschweif um. Die ganze Nacht wurde ihr keine einzige Minute Schlaf gegönnt, dies forderte der Heilerposten. Gähnend nahm sie die Stärkepackung und legte sie diese in das Maul der Kätzin. Wieder massierte die Heilerin ihr die Kehle, damit sie schluckte. Eigentlich sollte ihr körperliches Befinden bald wieder ins positive Steigen. Feuerschweif begann sich langsam das verstrubbelte Fell zu glätten, dabei fielen ihr fast die Augen zu. Hoffentlich gab es bald eine ruhige Minute, damit sie sich etwas Ruhe gönnen konnte. Skorpiongift benötigte vielleicht auch Schlaf, wer wusste das schon. Schließlich legte sich die Heilerin an die innerste Wand des Heilerbaus und legte den Kopf auf die Pfoten. In diesen dösenden Zustand hielt sie ihren Gehörsinn wachsam. Endlich konnte Feuerschweif etwas Kraft tanken...
Tropfenjunges Zitternd schnappte Tropfenjunges nach Luft. Die unbekannte Substanz war aber auch wirklich kalt und unangenehm! Stark sehnte sich die junge Kätzin nach Wärme. Endlich war wieder Boden unter ihren Pfoten zu spüren und auch das weiche etwas von vorhin kehrte zurück. Zufrieden mummelte sich Tropfenjunges ein. Zwar hatte sie kein starkes Bedürfnis die Welt zu entdecken, aber es reizte sie schon. So wagte das rote Junge den ersten Schritt. Lange probierte sie herum die Augen zu öffnen. Bis sich der Art Leim löste und helles Licht ihre Ankunft in der Welt begrüßte. Erschrocken fuhr Tropfenjunges auf. Langsam verschärften sich die Konturen. Stabile Ranken erstreckten sich über ihr, zu ihrer Rechten und Linken befanden sich Wände. Schon ein wichtiges Dinge an einem Tag geschafft. Zufrieden versuchte sie sich hoch zu stemmen, was aber mit einem ungewollten Sturz endete. Entrüstet maunzte Tropfenjunges auf. Nachdem ihr Augenlicht geschenkt wurde wollte die rote Kätzin unbedingt die Welt erkunden
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 13 Sep - 8:53
// out: bemerkt niemand, dass Minzpfote über der Königin hängt und ihren Namen genannt hat?
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 13 Sep - 12:29
RAVEN!!!! *Wut-modus* Du machst mich sehr sehr wütend mit deinem Spam! >:( Benutzen für so etwas BITTE diesen -> Thread *klick*<- Ich bin zwar kein Mod, aber trotzdem... Solche Spams behindern das RPG und sehen nicht schön aus. Und um deine Frage zu beanworten: Mit Skorpiongift wurde noch nicht gepostet, Feuerschweif ist schlafen und Minzpfote hat zu der Kätzin gesprochen(GEFLÜSTERT!!! <- Bedeutet, es hat eh keiner gehört) und nicht zu allen, sprich Melodie muss darauf reagieren und nicht die Anderen.
<- Das letzte Mal, dass ich mich öffentlich aufrege... versprochen -.- Ich lösche diesen Inhalt, sobald alles geklärt ist.
Während ich am Schülerbaueingang einfach nur da lag, beobachtete ich das Gesehen auf der Lichtung. Scheckenblatt war beim Heilerbau, war also Skorpiongift wieder da? Die Vorstellung, dass der Heilerschüler wieder da war, erfreute mich. Da ich heute noch keine Aufgabe hatte, konnte ich mir gut vorstellen mit Ihm Kräuter sammeln zu gehen. Meine Augen blieben auf Scheckenblatt und ich sah zu, wie sie zum Lagerausgang rannte. Aus der Ferne konnte ich im Regen Sonnenwind erkennen, die etwas trug, und eine andere Katze. Wer dies wohl war? Beide Kätzinnen gingen zur Kinderstube und nach und nach konnte ich erkennen, dass die rote Katze Jungen bei sich hatte. Neugierig sprang ich auf. Innerlich freute ich mich für den Clan, dass wir Nachwuchs hatten und dass Sonnenwind Junge hatte, aber auch die Fragen, woher und von wem, schossen sich in meinen Kopf. Um mehr zu erfahren, müsste ich später Akazienherz oder Skorpiongift fragen. Sie waren beide die Einzigsten, die mit mir 'reden' konnten. Nun da Sonnenwind eine Königin war, überlegte ich, welche Pflichten ich da als Schüler hatte. Außer Beute bringen fiel mir spontan nichts ein.
Wartet am Schülerbau
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 13 Sep - 14:53
Kupferhauch
Ihre Augen waren auf Kranichfeder gerichtet, bei der man deutlich sah, dass sie vom Regen genervt war. Doch war es ihr zu verübeln? Auch Kupferhauch hatte den Drang nach Trockenheit und Wärme, was allerdings wohl ein hoffnungsloser Wunsch war. So wie der Himmel aussah - dunkel bewölkt - schien der Regen nicht allzu bald nachlassen zu wollen. Nun, es brachte nichts, sich ständig darüber zu ärgern, das würde auch nichts daran ändern, und wie hatte ihre Mutter immer so schön gesagt? "Wenn dir etwas schlechtes widerfährt, mach das beste daraus." Und genau das würde sie machen. Regen ignorieren, oder noch besser, ihn genießen! Wasser war immerhin etwas gutes, der Lebenselixier aller Lebenwesen! Und nun... dann würde sie es eben so sehen, als würde sie nun mit diesem sogar überschüttet, als wäre das eine große Ehre. Ein seltsamer - um nicht zu sagen, kranker - Gedanke, doch er half ihr, sich nicht maßlos über das Wetter zu ärgern. Als sie das Jagen erwähnte, sah sie, wie Kranichfeder zum ersten Mal nicht genervt zu sein schien, was ja schon eine reife Leistung war. Schnell folgte sie der Kätzin zum Lagereingang und sagte auf deren Frage hin ohne zu Zögern: "Bach."
Spricht mit Kranichfeder
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 13 Sep - 16:59
Leuchtjunges
Leuchtjunges wurde von leisen Stimmen geweckt. Sie schlug ihre Augen auf und gähnte ausgiebig. Sie streckte sich einmal, denn aufgrund ihrer größe hatte sie noch genügend Platz. Leuchtjunges blickte sich in der wohlig warmen Kinderstube um und ihre vor temperament lodernte Augen blieben an zwei kleinen Fellbündeln hängen. Sie näherte sich ihnen vorsichtig und blieb kurz davor stehen. Erst jetzt fielen ihr Scheckenblatt und Sonnenwind auf. Leuchtjunges wandte ihren Blick von den Bündeln ab und schaute zu Sonnenwind. Die sind aber niedlich. dachte sie sich. Deshalb fragte Leuchtjunges Sonnenwind unbedacht laut:Sind das deine Jungen? Die sind süß!
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts mit Felsenjunges: 0
Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 13 Sep - 17:22
Scheckenblatt
Sonnenwind bestädigte, dass es ihre Jungen waren und wie unglaublich stolz sie auf diese war. Ich mag Jungen nicht. Also ich möchte niemals Königin werden. Den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen, wäre ja nervig. Auch Leuchtjunges kam aus ihrer Ecke gekrochen. Hoffentlich labbert das Junge Sonnenwind voll und nicht mich. Ich kann nicht so gut mit Kätzchen. Die Frage von der roten kätzin überraschte mich. Neugierig war ich schon und wenn Sonnenwind mir so offen zu kam, war es doch gut. „Gern. Ich möchte ja wissen, wer mal unsere zukünftigen Kämpfer und Jäger werden", meinte ich gut gelaunt. Während ich einfach nur da saß und die Bewohner der Kinderstube beobachtete, fiel mir auf, dass Jungen vielleicht nervig waren, aber irgendwo waren sie ja auch süß. Gerade als eins davon die Augen auf machte, ar dieser Moment irgendwie schön. Vielleicht bin ja doch nicht so kaltherzig...Aber eigene Jungen? Nein danke!
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 13 Sep - 17:33
Die rote Kätzin schnurrte herzlich auf, als Leuchtjunges dazu kam. „Nun... bist du nicht mehr allein in der Kinderstube", sprach sie liebevoll zu dem Kätzchen. Nebenbei beobachtete sie ihre Tochter, die versuchte sich selbstständig zu machen. Wie schnell Junge wachsen, dachte Sonnenwind. Kurz sah die Königin auf, als Scheckenblatt zu ihr sprach. Danach wandte sie sich wieder zu ihren Jungen. Zuerst zeigte sie auf das braune Junge, welches noch schlief. „Das hier ist Marderjunges." Den Namen, den Laubpelz ausgesucht hatte war schön und Sonnenwind erhoffte sich sehr, dass Marderjunges eines Tages eine starke und selbstwusste Kätzin werden würde. Dann sah wie wieder zu ihrer Erstgeborenen. Zu ihrem Erstaunen hatte Tropfenjunges die Augen geöffnete und fiel bei dem Versuch zu laufen hin. "Und dies ist Tropfenjunges. hat sie nicht wunderschöne Augen?", fragte sie und musterte die Augenfarbe ganz genau. Sie waren Eisblau und wunderschön, aber dies empfand wohl jede Mutter.
In der Kinderstube und spricht mit Scheckenblatt und Leuchtjunges
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 6313 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 13 Sep - 18:01
Kranichfeder Nicht lange wurde ihre Geduld auf die Folter gespannt, schon kam die ältere Kriegerin hinter Kranichfeder her. Resolut erleuterte Kupferhauch ihren bevorzugten Jagdtort. Der Bach also... Mit zuckenden Schweif wandte sich die dunkelbraune Kriegerin dem Eingang zu. Der Regen würde sich nicht bessern und so deren Laune wohl auch nicht. Durch den von ihr locker angestimmten Trab spritzte der Schlamm an den Innenseiten der Gliedmaßen hoch und sprenkelte das Bauchfell ebenfalls braun. Wenn sie ein noch höheres Tempo einschlagen würde, wäre es um ihr ehemals sauberes Fell geschehen. Dem regnerischen Duft wich der Gestank von Fisch und Kies. Gut, der Bach schien nicht mehr weit zu sein. <---Bach
Tropfenjunges Entrüstet über ihren fehlgeschlagenen Versuch beschränkte sich die kastanienrote Kätzin wieder nur auf die Robbfunktion. Dafür leisteten ihre Augen eine beachtliche Leistung eine große Katze unterhielt sich mit ihrer Mutter und eine andere Katze befand sich seitlich von dem Jungen. Maunzend tat Tropfenjunges einen "Schritt" auf Leuchtjunges zu. Mehr aus Neugier als aus Angst begann sie die fremde Gestalt zu beäugen. Dabei drehte sie den kleinen Kopf nach rechts und schlug fast einen Purzelbaum. Mürrisch miauend robbte Tropfenjunges auf ihrem großen Abenteuer weiter. Nur knapp kam das Junge vor den Pfoten der anderen Katze zum Stehen. Tropfenjunges versuchte einen weiteren Versuch sich auf allen Vieren zu bewegen, dabei stieß sie fast gegen die Beine die zu den Pfoten gehörten.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 13 Sep - 18:07
Wirbelherz (& Flutwelle, Vertretung für Federschwinge)
Flutwelle kam durch den Regen zu der Grauen gewankt und sah sie mit einem leichten, müden Blick an. Wirbelherz lächelte schief. >>Ich wäre auch viel lieber im Kriegerbau.<<, schnurrte die Kriegerin und wand sich zum gehen. Und die andere Kriegerin folgte ihr. Sie selber fand es nicht sonderlich schön wenn es regnete. Es war zwar gut für die Natur und eine kleine Abfrischung, aber es war dann immer so nass und der Boden so weich und klebte zwischen ihren Ballen. Wirbelherz beschleunigte ihre Tempo, ihr Bauchfell war sowieso schon nass. Kleine Schlammspritzer klebten in ihrem Pelz, aber das war nun alles egal.
--> FC/WC (mit Flutwelle)
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 13 Sep - 18:10
Leuchtjunges
Leuchtjunges Augen weiteten sich, als sie von Sonnenwind hörte das sie nun icbt mehr alleine in der Kinderstube wäre. Die kleine freute sich riesig, denn nun konnte sie endlich mit jemandem spielen. Dann kann ich Ja gleich mit ihnen spielen! sprach sie ihre Gedanken laut aus. Dann kann ich sie im Lager herum führen und ihnen alles zeigen. Sofort lief sie aufgeregt in der Kinderstube herum. Es war ihr alleine sehr langweilig gewesen. Vor allem als sie nie das Lager verlassen durfte um den großen, wunderschönen Wald zu sehen. Doch Leuchtjunges hatte schon einen Plan Wie sie aus dem Lager entwischen könnte. Diesmal muss es funktionieren. hoffte sie. Leuchtjunges wurde von einem der Fellbündel, das sich als Tropfenjunges herausstellte, aus den Gedanken gerissen. Tropfenjunges hatte eine Purzellbaum gemacht und ist vor ihren Pfoten gelandet. Leuchtjunges beäugte sie neugierig und meinte: Du bist aber klein. Ich finde dich aber niedlich.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts mit Felsenjunges: 0
Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 13 Sep - 18:29
Scheckenblatt
Die Namen der Jungen waren gut gewählt und passten auch irgendwie gut zum FlussClan. Kurz kehrte ich in meine Gedankenwelt. Was wäre wenn... Wie wäre ich als Königin? Wahrschein Grauenhaft und würde die ganze Zeit meckern. Wie würde ich meine Jungen nennen? Wohl auch normale und nicht außergewöhnliche Namen. Doch um Jungen zu bekommen, müsste ich mich auf einen Kater einlassen. Ach warum war alles so kompleziert? Zurück in der Realität vernahm ich die Worte von Leuchtjunges. „Ich glaube nicht, dass du sofort mit ihren spielen kannst. Die Jungen haben doch gerade erst die Augen aufgemacht. Sieht doch nur... sie können ja noch nicht einmal richtig laufen", stellte ich klar.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 13 Sep - 18:41
// tut mir leid ... ich bin momentan echt mies drauf (ich weiß hat hier nichts zu suchen und so) ich habs verstanden... das hier lösche ich auch sobald ich sehe, dass du es gesehen hast
Sturmblut
Der graue Kater beobachtete das Geschehen im Heilerbau nur mit einem Ohr. Oder eher nur abwesend. Er fühlte sich nutzlos, schwach und wie ein Idiot. Schließlich war er so dumm gewesen und hatte eine Hauskatze verfolgt, dadurch einen sinnlosen Kampf angezettelt und lag nun im Heilerbau. Fiel seinem Clan nur noch zur Last. Das er damit das Leben einer Clangefährtin gerettet hatte, dass merkte er kaum. Für ihn gab es nur die negativen Aspekte, seiner Tat. Seufzend fuhr er die Krallen aus und dann wieder ein. Was anderes konnte er ja auch kaum tun ...
Luzifer Admin
Anzahl der Beiträge : 13901 Anmeldedatum : 18.05.14 Alter : 33 Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 13 Sep - 21:02
Tropfenjunges Laufversuche amüsierten die Königin, aber auch die Worte von Leuchtjunges. Es war ziemlich naiv zu glauben, dass Neugeborene sofort spielen können. „Ich muss da Scheckenblatt zustimmen. Du wirst dich noch etwas gedulden müssen. Aber ich bin mir sicher, dass sie bald mit dir spielen können", sprach sie zu Leuchtjunges. Tropfenjunges fand wohl gefallen an ihrer Baugefährtin, so wie sie zu der hin robbte. Ob die Beiden mal gute Freundinnen werden? Sonnenwind dachte nach, ob sie jemals eine gute Freundin im Jungenalter hatte, doch außer Feuerschweif hatte die rote Kätzin keine weiteren Freunde. Dabei war sie damals als Kätzchen gar nicht so scheu und nervös.
In der Kinderstube und spricht mit Scheckenblatt und Leuchtjunges
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽
Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online. Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen. Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 13 Sep - 21:19
Leuchtjunges
Enttäuscht blickte Leuchtjunges wieder auf zu Sonnenwind und Scheckenblatt. Aber Tropfenjunges tappt doch schon umher, warum kann ich dann nicht mit ihr spielen? fragte die kleine Kätzin aufgebracht. Sie verstand nicht warum sie noch nicht mit ihr spielen durfte, denn sie hatte niemanden zum Spielen und allein durchs Lager zu Streifen ist manchmal ziemlich langweilig. Außerdem mochte sie das kleine Fellbündel. Sofort schaute sie wieder zu Tropfenjunges, die immernoch vor ihren Pfoten lag. Dabei leckte sie sich genüsslich über das Fell. Sie wollte sich nicht anmerken lassen Wie traurig sie eigentlich war, das sie vielleicht nicht mit ihr spielen konnte.