Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 14:41

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDi 7 Apr - 21:42

Leopardenherz

Die Kriegerin spürte die Blick von Honigtänzer auf ihrem Fell. Und immer wenn sie kurz auf sah, schaute er wieder wo anders hin. Was sollten diese Spielchen. Leopardenherz mochte es zwar, dass der Kater in ihrer Nähe war, doch es verunsichert sie. Als sie dann den letzten Bissen gerade genommen hatte und aufsah, traute sie ihren Augen nicht. Honigtänzer hatte gelächelt. Ganz ehrlich. Er hatte gelächelt. Die Kätzin sah ihn verdattert an. Auf seine Aussage hin nickte sie einfach nur. Ihre Augen funkelten vor Freude. Das hatte sie schon lange nicht mehr, seitdem die beiden das ernste Gespräch gehabt hatten. Ich fasse es nicht..., meinte sie atemlos, Du hast gelächelt! Sie war so freudig überrascht, dass sie lächelte und ohne freundlich ansah.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 0:48

Moosstern

Moosstern sah auf die Schülerin hinab die ebenfalls gelobte ihrem Clan treu zu dienen. Es machte ihn stolz einen so loyalen Clan führen zu dürfen. Dann erhob er erneut die Stimme. " Nun denn. Nun wirst du ebenfalls in den Stand einer vollwertigen Kriegerin des Fluss Clans erhoben. Du hast lange und hart trainiert und der Clan ehrt deine Anstrengungen. Von nun an wirst du Igelnacht heißen " verkündete er. Er sah zu wie auch ihr gratuliert wurde und genoss es noch einen Augenblick dabei zuzusehen bevor er dann die Versammlung beendete. Er sprang vom Hochstein und beschloss kurz zu seinem neuen Schüler Brandpfote zu gehen. "Morgen werden Kranichfeder und ich dir und deiner Schwester das Territorial zeigen" sprach er ruhig und wusste dabei das der Schüler sich freuen würde auch wenn er bestimmt lieber sofort trainieren würde. Aber man sollte schließlich nichts überstürzen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 19 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 11:51

Honigtänzer

Der Kater lauschte den Worten von Moosstern, wie er Igelnacht ernannte und dann schien auch schon alles gesagt zu sein.
Erst als Leopardenherz vor lauter Staunen schrie, dass er gelächelt hatte, drehte er sich wieder um. Verwirrt schaute er sie an und legte leicht den Kopf schief. Sie hatte es also gesehen. Doch die anderen Gefühle, die damit verbunden waren anscheinend nicht - doch war das so schlecht? Eigentlich nicht. Sie musste nicht sehen, wie er trauerte. Und jetzt hatte er es ja wieder abgelegt. Hoffentlich.

,,Ja, ich habe gelächelt.", erklärte er und schaute sie an. Dass es sie wunderte konnte er irgendwie verstehen - ein Lächeln sah man eigentlich kaum bis gar nicht auf seinem Gesicht.
Etwas verlegen leckte er sich über sein Brustfell und schaute dann wieder zu ihr.
,,Wir sollten jetzt aufbrechen.", erklärte er ihr und ging zum Lagerausgang.
Es begann schon zu dämmern und eine Jagd in der Dämmerung war gar nicht so schlecht. Er mochte es gerne, vor allem fand er, dass es dort leichter war Beute zu fangen - vermutlich weil sie nicht erwarten, dass sie in der Nacht gefangen werden würden.
,,Wir gehen zur Wiese.", miaute er und schaute nochmal zu der Kriegerin, dann lief er los.

--> Wiese
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6216
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
FlussClan Lager - Seite 19 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 12:24

Kranichfeder

Sie war sauer, richtig sauer. Mit flach angelegten Ohren befand sich die dunkelpelzige Kriegerin am äußersten Ring des Lagers, niemand sollte einen Schritt zu ihr wagen. Wer sie kannte, wollte keine Bekanntschaft mit ihrem Temperament machen. Aufs Erste wollte sich Kranichfeder keine Einzeltouren mehr an tun, nicht wenn sie wie ein unachtsames Junge über Stock und Stein stolperte. Nur am Rande bekam die Kätzin mit wie Moosstern eine Versammlung einberief und in einem Fort Schüler und Krieger ernannte, ihr Interesse sank bereits bevor es überhaupt begonnen hatte. Für den Rest des Tages verstand sich die Kriegerin darauf mit niemanden näher in Kontakt zu treten, außer derjenige suchte Streit. Mit aufgeplusterten Pelz richtete sich Kranichfeder auf, bereit sich in den Kriegerbau zu verziehen, als auf einmal ihr Name fiel in Verbindung mit einem frisch ernannten Schüler. Moment mal..war sie von einer Sekunde auf die andere Mentorin geworden? Ihr buschiger Schweif zuckte hin und her, grün-gelbe Augen fixierten Lilienpfote wie ein saftiges Beutestück. Lilienjunges, in dem Moment zur Pfote ernannt, fiel also in ihre Krallen, nicht schlecht. Endlich bequemte sich die Kriegerin dazu näher an die Katzenmenge heranzukommen. In ihren Ohren schallte der Name eines gewissen Igelnachts, nicht das es sie interessieren würde, was es nicht unbedingt tat. Moosstern hatte sich ebenfalls einem Schüler angenommen, Brandpfote. Die ganze Bagage stand auf einem Fleck und sie gesellte sich ebenfalls hinzu. Ihre Wut flaute langsam ab, schließlich passierte es einem nicht alle Tage Mentor zu werden. Das lange Fell dicht am Körper angelegt steuerte Kranichfeder direkt auf Lilienpfote zu. Hinter jener angekommen erwischte sie noch einen Fetzen der etwas mit "Territorium zeigen" und "morgen" zu tun hatte. Intelligent wie die dunkelbraune Kätzin war konnte sich diese selber einen Reim daraus machen, was auf sie zukommen würde: Mit hyperaktiven Schülern das ganze Revier abzulatschen fiel nicht unbedingt in die Kategorie ihrer liebsten Aktivitäten, aber es gehörte dazu. Zu einem Lächeln konnte die Kriegerin ihre Gesichtsmimik nicht überreden, da die Narben jegliche Bewegungsmöglichkeit einschränkten, die freigelegten Zähne übernahmen den Anschein eines Grinsens. Mit kühlen Augen blickte die Kätzin auf deren Schülerin herunter. Kranichfeder maunzte ein knappes Hallo. Mal schauen was sich aus diesem Fellknäuel machen ließ...Einen dummen Eindruck machte diese nicht, eher einen stolzen. Naja, wieso sollte man auch am Tag seiner Ernennung Trübsal blasen? Sie legte ihrem dichten Schweif um ihre Pfoten und vertrieb sich die Zeit zwischen Antwort und Frage mit dem Beobachten der Umgebung. Die Dämmerung setzte ein beziehungsweise war relativ weit voran geschritten. Viel würde Kranichfeder nicht mehr mit ihrer Schülerin reden, dafür gab es morgen auch noch einen Tag.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 19 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 14:43

Leopardenherz

Die Kriegerin verfolgte aufmerksam die Versammlung und sah zu, wie Egelnacht ernannt wurde. Sie rief ihren Namen mit den anderen und gratulierte der frisch ernannten Kriegerin. Dann wandte sie sich wieder Honigtänzer zu. Es war ihm offensichtlich unangenehm, dass sie ihn dabei "erwischt" hatte, wie er gelächelt hatte. Auf seine Entgegnung, dass er gelächelt hatte, meinte sie, Das solltest du vielleicht öfter tun. Es steht dir. Als der Kater dann meinte, dass sie sich beeilen sollten und zur Wiese gingen, nickte Leopardenherz. Sie mochte es bei Nacht zu jagen. Dann war alles so still und friedlich. Also verscharrte sie die Knochen ihrer Maus und lief dann dem zweiten Anführer hinterher.


------> Wiese



Shimari? Ich wollte dich darauf hinweisen, dass Lachspfote und Himmelspfote auch noch ernst werden müssten :) Lachspfote ist jetzt schon 14 Monde alt :)
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 18:58

#Lilienpfote

Lilienpfote strahlte weiter zu ihrem Bruder auf und staunte, als Moosstern kam und sagte, dass sie morgen das Territorium erkunden würden.
Dann kam schon ihre Mentorin und begrüßte sie mit einem knappen "Hallo".
Allerdings schaute Kranichfeder ziehmlich verdrießlich drein und die Schülerin schüchterte das sehr ein.
Zwar war sie eigentlich immer recht mutig, verrückt, kühn, überdreht und frech, aber manchmal war sie auch richtig schüchtern.
Das alles passe zwar nicht so wirklich zusammen, aber so war sie halt.
Nun stand sie kleinlaut neben ihrer Mentorin und ihrem Bruder und hatte große Angst, das ihre Mentorin sie nicht mochte.
Wahrscheinlich würde Lilienpfote sie immer wieder furchtbar enttäuschen und würde eine richtig schlechte Kriegerin werden.
Dazu kam, dass sie die Kriegerin nicht kannte, weshalb Brandpfote mit seinem Mentor viel mehr Glück hatte als sie.
Ein wenig eifersüchtig schaute sie zu den beiden hinüber.
Sie hätte auch gerne Moosstern als Mentor gehabt, aber nun hatte sie einmal Kranichfeder und wenn die Kriegerin sie nicht mochte, musste Lilienpfote eben versuchen das zu ändern.
Deswegen straffte sie nun ihre Schultern und schaute der Kriegern nervös entgegen.
Hallo Kranichfeder sagte sie, wobei ihre Schnurrhaare leicht zitterten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




FlussClan Lager - Seite 19 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6216
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
FlussClan Lager - Seite 19 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 19:15

Kranichfeder

Die Schülerin schien nicht gerade glücklich, na ja nicht ihr Problem. Lilienpfote sollte sich bloß nichts darauf einbilden, Kranichfeder konnte ebenfalls eine Menge Sympathie zum Ausdruck bringen, nur war sie in diesem Genre etwas erfahrener und versteckte es hinter einer ausdruckslosen Gesichtsmimik. Die Kriegerin hatte bestimmt nicht vorgehabt wie eine Dumme im Kreis zu springen. Ihre Schnurrbarthaare zuckten, ein Zeichen von Nervosität? Der Blick rüber zu Moosstern machte es nur allzu deutlich. Tja, Pech gehabt, entweder sie wollte Kriegerin werden oder weiter in der Kinderstube verrotten, ganz wie sie wollte. Hass empfand sie für das junge Geschöpf nicht, aber wenn musste sich diese ihren Regeln unterziehen, egal ob sie wollte oder nicht. "Morgen gehts dann los.", meinte Kranichfeder noch knapper als zuvor und tappte in Richtung Kriegerbau.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 19 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
FlussClan Lager - Seite 19 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 20:03

Igelnacht

Ich hielt unbewusst die Luft an und lauschte den rituellen Worten Mosssterns, als er mich zur Kriegerin ernannte. als er schließlich meinen neuen Namen aussprach, atmete ich erleichtert aus. Ich hatte einen wunderbaren Kriegernamen erhalten: Igelnacht. Es würde sicher eine Weile dauern, bis ich mich daran gewöhnt hatte, aber irgendwie fand ich, er passte zu mir. Igelnacht. Ich lief freudig zu
Efeuherz, wusste dann aber nicht, was ich sagen sollte - zu seinem Namen hatte ich ihn ja vorhin schon beglückwünscht. Und mich an ihn drücken und seinen Duft einatmen, durfte ich nicht, denn ich wollte ja unsere Freundschaft beibehalten. "Ich freue mich schon auf die gemeinsame Nachtwache mit dir." Das war zu reserviert, ich wusste es genau. Und wenn ich nicht schnell genug etwas machte, würde auch Efeuherz Verdacht schöpfen. Meine Wangen glühten, doch glücklicherweise war mein Fell dicht genug, dass man es nicht bemerken konnte. Grinsend knuffte ich meinen Freund in die Seite. "Das wird riiiesig!"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 19 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
FlussClan Lager - Seite 19 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 20:24

Flutwelle

<----WC-FC-Grenze

Kurz nach meiner Schülerin betrat ich leise das Lager des FlussClans und sah mich um. Es verlief gerade eine Versammlung, schnell lief ich in die Menge der Katzen und setzte mich nieder, die Ohren aufmerksam gespitzt. Ich stimmte in die Rufe meiner Clankameraden mit ein und als mein Blick durch die Menge schweifte sah ich Leuchtpfote bei ein paar anderen sitzen. Ich freute mich irgendwie schon auf Morgen. Es war mal etwas anderes eine Schülerin zu haben. Es war aber auch keine sehr leichte Aufgabe, immerhin trägt man Verantwortung. Hastig putzte ich mir den Pelz und wusch mir den Dreck heraus. Dann schoss mir plötzlich Schattenfeder ins Gedächtnis und der Streuner. Ach stimmt ja, ich müsste eigentlich mit Moostern reden, wegen diesem Streuner. Ich verdrehte die Augen, wenn Schattenfeder jetzt sauer auf mich war, dann war sie halt sauer. Immerhin hätte sie meinem Vater genauso gut berichten können. Ich hoffte und irgendwie sagte auch mein Bauchgefühl, dass sie der Streuner nicht mehr hier blicken lies. Unwillkürlich fuhr ich die Krallen aus. Was für eine miese, feige Katze ein Junges zu töten... schlimmer geht's wohl nicht. Da fiel mir auch noch das Ereignis mit dem Fuchs ein und ich fragte mich wie es den Katzen ergangen war. Heute war ein anstrengender Tag. Ich biss die Zähne zusammen und blieb noch sitzen bis sich die Versammlung auflöste.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 19 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 20:25

EFEUHERZ

Ich lächelte fröhlich, als Igelpfote mir ein Kompliment zu meinem Namen machte Danke Igelpfote. Nun geh schon miaute ich gut gelaunt, und schaute ihr nach, wie sie auf Moosstern zuschritt sehr eleganter Gang, aber naja bei jemanden wie sie kein Wunder. Sie ist so Wunderschön! Aufgeregt, und glücklich lauschte ich den Worten des Anführers, hörte hinter mir noch vereinzelt Clankameraden die mir gratulierten, und ich schnurrte voller guter Laune. Feierlich gab meine aller beste Freundin ihr Versprechen ab dem Clan immer zu verteidigen, und ich schwor innerlich das werden wir zusammen machen. Und ich werde auch immer dich beschützen Endlich kam dann der Moment, der Moment wo Igelpfote zur Kriegerin wurde, und ihr neuer Name lautete nun Igelnacht. Als erster von allen erhob ich meine Stimme Igelnacht! Igelnacht! Laut und mit Wärme in der Stimme begrüßte ich sie als erster mit ihrem neuen Namen, und schaute sie sanft an, als sie auf mich zukam. Ich wollte mich an sie drücken, doch durfte es nicht Irgendwann vielleicht? fragte ich mich im stillen, und schaute sie weiterhin an. Als sie bei mir ankam, sprach sie sofort auch einen meiner Gedanken aus "ich freue mich auf sie gemeinsame Nachtwache mit dir" Wieso freut sie sich denn so sehr darauf, obwohl ich freue mich ja genau so sehr drauf, aber ich mag Igelnacht mehr als nur als Freundin...heißt das...sie mich vielleicht auch? Ja ich freue mich auch schon sehr darauf antwortete ich dann spontan darauf, und schaute sie einfach fröhlich an Willkommen neue Kriegerin Igelnacht. Ein wunderschöner Name! Sie grinste und knuffte mich in die Seite, rief aus dass es riesig wird, und sanft knuffte ich zurück Ja das wird es, und bestimmt super schön miaute ich sofort dazu, und hätte danach im Boden versinken können das mir dem schön hätte ich mir glaube ich sparen können, oder ? Ich würde einfach abwarten, wie sie darauf reagieren würde, also schaute ich sie weiter fröhlich an, und ließ mir erstmal nichts anmerken.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMi 8 Apr - 22:24

#Kupferhauch.

Sie wartete, bis auch Igelpfote ihren Kriegernamen erhalten hatte und stimmte in die Rufe mit ein: "Igelnacht! Igelnacht! Igelnacht!"
Nachdem die Zeremonie beendet schien, sah sich die Kriegerin um und bemerkte, dass Lilienpfote und Brandpfote bei Moosstern und Kranichfeder standen. Entweder waren die beiden deren Mentoren oder... ja, was? Sie fragte sich, ob Moosstern tatsächlich die Ausbildung von einem Schüler übernommen hatte, da so etwas ja normalerweise eher selten vorkam, doch warum eigentlich auch nicht.
Nun, da sie ungefähr wusste, wer die Mentoren waren und es sowieso dunkel wurde, beschloss sie schlafen zu gehen. Es war immerhin ein recht erfolgreicher Tag gewesen, aber auch ein anstrengender. Sprenkelpfote war trainiert worden, die Grenzen patrouilliert und ihre Muskeln beansprucht. Passte also alles.
Sie entfernte sich von den anderen Katzen und betrat den Kriegerbau. Es waren noch kaum Katzen hier, doch sie war sich sicher, dass sich das noch ändern würde.
Sie selbst ging jedenfalls zu ihrem Nest und setzte sich daneben, um erst einmal Fellpflege zu betreiben. Nach einem Tag außerhalb des Lagers sah der Pelz gleich schon wieder schrecklich aus, was manchmal wirklich nervig sein konnte. Doch sie war es gewohnt, es pflegen zu müssen und mit Schmutz zu schlafen, das wäre noch viel schlimmer.
Mit ihrem rötlichen Fell hatte sie sowieso noch Glück, sie wollte sich gar nicht vorstellen, wie es Katzen mit hellem Fell erging. Da musste man dem SternenClan glatt danken.
Nachdem das erledigt war, machte sie es sich in ihrem Nest gemütlich und schloss die Augen, auch wenn sie wusste, dass es lange dauern würde, bis sie einschlafen konnte. Und sie sollte Recht behalten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7639
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 19 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo 9 Apr - 11:49

Brandpfote

Leuchtpfote meinte, dass sie ja mal fragen könnten, ob sie zusammen trainieren könnten. Brandpfote nickte schnell. Bestimmt wäre das okay für Moosstern oder? Er schaute zu seinem Mentor, der gerade Igelpfote zu Igelnacht ernannte. Ihr Name wurde gerufen, Efeuherz' Name auch. Es waren schöne Namen. Was für einen Namen er wohl bekommen könnte?
Aber darüber wollte er sich jetzt noch keine Gedanken machen, es lag eine harte und anstrengende Zeit vor ihm.
Leuchtpfote meinte, dass heute also die erste Nacht im Schülerbau sein würde. Brandpfote nickte schneller, seine Augen funkelten immer noch. Das wird so toll! Er schaute zum Heilerbau. Er würde jedoch seine Mutter neben ihm vermissen.
Der Rote zuckte zusammen, als er eine Stimme neben ihm hörte. Mossstern. Er meinte zu ihm und zu seiner Schwester, dass sie morgen mit Kranichfeder das Territorium zusammen erkunden würden. Auch Kranichfeder kam nun, miaute ein knappes Hallo, was sich nicht sehr glücklich anhörte. Brandpfote musterte seine Schwester, die schüchtern aussah, doch dann den Gruß erwiderte. >>Toll! Ich freue mich schon, Moosstern!<<, schnurrte der Rote und sah erneut zu Kranichfeder. Diese ging schon wieder. Sein Schweif schnippte kurz, als er der Kriegerin hinter her sah. Dann sah er zu Leucht- und Lilienpfote, dann zu Mossstern. >>Am besten ist, wir gehen schlafen. Oder nicht?<<, fragte er seine Schwester.
#Brandpfote

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
FlussClan Lager - Seite 19 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo 9 Apr - 16:46

Igelnacht

Dieser Tag war der beste meines ganzen Lebens! Zumindest bis jetzt, aber er war immerhin noch toller als der Tag, an dem Diamantensplitter meine Mentorin wurde. Wo war sie überhaupt? Ich sah mich um, konnte sie aber nicht entdecken, bis sie plötzlich vor mir stand. "Meine Glückwünsche zu deinem neuen Namen! Igelnacht, das hast du dir wirklich verdient." Sie lächelte, aber ich glaubte Wehmut in ihrem Blick zu sehen. Ich bedankte mich bei der weißen Kätzin und drehte mich wieder zu Efeuherz um, als Diamantensplitter wieder zurück zu Blutsprenkel gelaufen war. Efeuherz sah mich so unglaublich sanft und warmherzig an, und wiedereinmal war ich kurz davor, mich an ihn zu lehnen. "Dein Name passt wunderbar zu deinem herzlichen Charakter.", miaute ich auf Efeuherz Aussage über meinen Namen hin. Er knuffte mich ebenfalls, und mein Fell kribbelte bei der Berührung, auch wenn ich mir nichts anmerken ließ. "Die Nachtwache mit meinem besten Freund halrten zu können ist großartig! Schade nur, dass Zimtpfote nicht dabei sein kann." Ein Teil meines Herzens empfand Trauer, dass meine Schwester nicht dabei sein konnte, der andere freute sich darauf, allein mit Efeuherz Nachtwache halten zu dürfen. Unter anderen Bedingungen würde ich diesen Teil wohl hassen, aber nicht heute und nicht bei Efeuherz. Mit einem Schnippen meiner Schweifspitze zeigte ich auf den Lagerausgang, dann sah ich Efeuherz glücklich in die Augen. "Gehen wir es an?"

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 19 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo 9 Apr - 16:56

Schattensturm


"Igelnacht! Igelnacht!" Schattensturm stimmte in die Rufe seiner Clan Gefährten mit ein als diese Igelnacht als vollwertigen Krieger ihres Clans begrüßten. Er hatte die Ernennung vom Rand der Versammlung beobachtet und drängte sich jetzt ebenfalls zu Igelnacht durch um diesen als Krieger willkommen zu heißen.

Als sich die Katzen wieder begannen zu zerstreuen schlug Schattensturm den Weg zum Lagerausgang ein. Er wollte alleine sein, zu viele Katzen an einem Fleck waren manchmal doch noch zu viel für ihn. Teilweise zog er die Einsamkeit einfach vor, nicht das er etwas gegen die anderen Katzen hatte. Nein, er freute sich über jedes Junge und über jede Ernennung mit seinem Clan. Aber manchmal brauchte er einfach seine Ruhe. Sie gab ihm Kraft und Entspannung.
---> Bach
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo 9 Apr - 17:29

Zimtpfote

Die zierliche Kätzin saß immer noch neben ihrer besten Freundin Lachspfote. Es kam der zimtfarbenen so vor,als wäre Lachspfote ausser sich. ~Habe ich was falsches gesagt? ~ fragte sich die Schülerin im Stillen,doch dann musste sie dieses verneinen. ~Nein und wenn,würde sie es  mir sagen.~ Der  ernste Blick traf auf Zimtpfote,sie drehte den Kopf und schaute zu Lachspfote,die fragte,ob etwas passieren könnte,oder passiert ist.
Die helle Kätzin wusste schon aus ältesten Erzählungen,dass Füchse ein sehr harter Gegner sind,man sie aber auch vertreiben oder gar besiegen kann.
,, Wir müssen wohl warten." Flüsterte Zimtpfote und dann fingen schon an die anderen Katzen,den neuen Namen ihrer Schwester zu rufen. Igelnacht. Mit leuchtenen Augen wand sich die Kätzin zu ihrer Schwester um. ,, Igelnacht! Igelnacht!! " Am iebsten wollte sie zu ihrer Schwester eilen,doch viele Pelze verbagen die Sicht auf ihrer Schwester.
,, Ich gehe zu den Beiden,wenn sich einige Katzen entfernen,kommst du dann mit Lachspfote?" Ihr Blick wanderte wieder zu Lachspfote und ein lächeln huschte über das helle Gesicht. ~ Ich bin so froh,dass meine Schwester ihren Kriegernamen erhielt.~
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo 9 Apr - 17:46

Lachspfote

Die Schülerin war in ihren Gedanken vertieft und sie machte sich sichtlich Sorgen um Himmelspfote. Doch als dann Zimtpfote wieder zu ihr sprach, und meinte, dass sie wohl warten musste, sah die Schülerin ein, dass sie wohl oder übel dies tun musste. Warten. Sie schüttelte kurz ihren Kopf und stimmte in die Menge mit ein, als Igelnacht zur Kriegerin ernannt wurde. Igelnacht! Igelnacht! Nun trat der gewöhnliche freundliche Ausdruck auf das Gesicht von Lachspfote. Als ihre Freundin sie dann fragte, später ihrer Schwester zu gratulieren nickte die Schildpattfarbene und lächelte ihre Freundin freundlich an. Sie wusste, wie nah sich Igelnacht und Zimtpfote standen. Genau so war es bei ihrem Bruder Efeuherz und ihr.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo 9 Apr - 18:21

Schattensturm

<--- Bach

Gedankenversunken trat Schattensturm seinen Rückweg ins Lager an. Manchmal wünschte ich, das ich jemand hätte der mir näher ist als die anderen. Wie früher Fleckenpelz oder meine Eltern. Betrübt schlich er durch den Lagereingang auf die Lichtung. Am Eingang saßen Igelnacht und Efeuherz aufmerksam wachend auf ihren Posten. Er nickte ihnen zu und ging weiter über die Lichtung. Er freute sich für die beiden jüngeren Krieger, er konnte sich auch noch genau an seine Nachtwache erinnern als er zum Krieger ernannt wurde. Es war ihm wie eine Ewigkeit vorgekommen bis die Nacht zu Ende gewesen war. Und es war ihm sogar noch länger vorgekommen da jedes mal als er seinen Kopf gen Himmel gereckt hatte und das schimmernde Silbervlies erblickt hatte, ihn ein Stich von immer noch frischer Trauer durchfahren hatte. Er sah sich noch einmal nach den beiden Kriegern um.Sie werden gute Krieger sein, dachte er und drängte sich in den Bau der Krieger um sich nun endlich zur Ruhe zu legen.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDo 9 Apr - 19:57

#Lilienpfote  

Traurig sagte Lilienpfote ihrer Mentorin Gute Nacht und sah ihr Hinterher.
Sie hatte große Angst, das Kranichfeder sie nicht mochte.
Morgen würde sie extrem nett, ausfgeschlossen und wissbegierig sein.
Wahrscheinlich würde die Kriegerin ihr viel beibringen können.
Danach wandte sich die junge Schülerin wieder ihrem Bruder und ihrer Freundin zu.
Ja denk ich auch, wir müssen morgen ja ausgeruht sein. miaute  sie und schenkte ihrem Bruder einen ihrer selten ernsten Blicke.
Kommst du mit Leuchtpfote ? fragte sie die andere Schülerin und lächelte sie ein, wobei ihr auffiel, dass sie vollkommen vergessen hatte wer der Mentor von Leuchtpfote war.
Naja .. wahrscheinlich sehe ich es eh irgentwann, dachte sie sich und gähnte einmal ausgiebig.
Dann wartete sie darauf, das ihr Bruder sie zum Schülerbau führte, weil sie den eh nicht gefunden hätte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




FlussClan Lager - Seite 19 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeFr 10 Apr - 0:56

EFEUHERZ

Ich hörte hinter mir die Rufe der Clankameraden, die nun auch Igelnacht begrüßten, so wie sie vorher mich begrüßt hatten. Mit freudigem Blick sah ich Igelpfote,  nein Igelnacht an und ein wunderbares Gefühl schlich durch meinen Körper. Ich sah wie Diamantensplitter kam, und Igelnacht gratulierte, und mir viel auf, dass ich Blutsprenkel gar nicht sehen konnte, und mich beschlich ein ungutes Gefühl War sie etwas gegangen, ohne sich zu verabschieden? Dann gehe ich sie aber suchen! Doch dann wurde ich umgeworfen, und über mir stand Blutsprenkel Das ganze Training etwa nach drei Sekunden Krieger sein vergessen? fragte sie mich spöttisch, und schnell hatte ich sie umgeworfen, und stand dann neben ihr Nö und du? fragte ich frech zurück. Blutsprenkel stand auf, und sah mich mit stolz an Ich bin sehr stolz auf dich Efeuherz, und du hast deinen Kriegernamen mehr als verdient. Ich hätte mir nie einen besseren Schüler wünschen können miaute mir meine nun ehemalige Mentorin ehrlich zu, und ich schnurrte dankbar, und nun wand sich Blutsprenkel auch kurz an Igelnacht auch dir Gratuliere ich herzlichst zu deiner Ernennung dann wanderte ihr Blick nochmal zu mir Ich wünsche euch beiden Viel Spaß bei eurer gemeinsamen Nachtwache, und denkt dran, diese muss schweigend gehalten werden, auch wenn ihr euch vielleicht viel sagen wollt. Wir sehen uns morgen früh Efeuherz und Igelnacht sprach sie unsere beiden Namen laut aus, und ich schnurrte erneut dankbar. Mir fehlten die Worte, vor allem, da ich wusste, dass Blutsprenkel am nächsten Morgen gehen würde. Doch diese gesellte sich nun wieder zu Diamantensplitter, und schaute uns beide warm an Ich habe ihren Segen in der Sache. Danke Blutsprenkel! Doch nun wanderte mein Blick wieder zu Igelnacht, und warm sah ich sie an, sie sagte mein Name passe hervorragend zu meinem herzlichen Charakter, und ich sagte daraufhin zu ihr und dein Name passt ebenfalls wunderbar zu dir, und zwar weil du genau so wunderschön wie die Nacht bist. Die Nacht ist still,, und "sieht" einen nur an, die Sterne leuchten am Himmel wie der Mond. Du bist wunderschön Igelnacht ich denke überhaupt nicht nach, was ich da sage...diese Worte kommen aus meinem Herzen, also können sie nicht falsch sein! Als dann ein zweites mal ihre zarte Stimme erklang, miaute sie, dass es großartig sei die Nachtwache mit mir zu halten, aber sie schon gerne Zimtpfote dabei hätte, ich lächelte sie an ich finde es auch super toll die Nachtwache mir dir zu halten, und ich hätte auch gerne meine Schwester Lachspfote dabei, aber ich halte sie lieber mir dir alleine Ich wollte ab jetzt bei Igelnacht nurnoch mein Herz sprechen lassen, denn ich war mir sixher, dass dies der richtige Weg sei, und mein Herz würde immer die richtigen Worte finden wieso auch lügen, und das Herz zum Schweigen bringen? Sehe ich keinen Grund zu Ich war mir sicher, dass diese Nacht, wuch wenn wir schweigen musste, wunderschön werden würde. Einfach die Nähe von Igelnacht zu spüren, und ihren Duft einzuatmen. Perfekt würde es sein, wenn ich die Nscht verbringen könnte, eng an sie gelehnt, kuscheln und schnurrend. Mein warmer Blick folgte Igelnacht Schweif, als dieser kurz schnippte. Doch mein Blick war direkt wieder auf ihre Augen, die mich glücklich ansahen Aber klar! ich machte ein paar Schritte auf sie zu, sodass wir Nase an Nase standen, uns aber nicht berührten. Ich schaute ihr in die Augen, und mein Blick war glücklich und warm Igelnacht...das wird toll, da bin ich mir sicher Doch nun deutete ich mit meinem Schweif auf den Himmel über uns der finster geworden war, um ihr zu zeigen, dass wir von nun an schweigen mussten. Auch ich würde von nun an schweigen, und sie einfach nur ansehen.
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeSa 11 Apr - 10:19

#Leuchtpfote

Nachdem die Schülerin ihre Fellpflege beendet hatte, fühlte sie sich gleich viel besser. Ihr Fell glänzte förmlich. Als Leuchtpfote sich wieder zu ihren Freunden wandte, erkannte sie den traurigen Blick von Lillienpfote. Kranichfeder war aber nicht sehr nett gewesen! dachte sie sich und hätte dies der Kriegerin am liebsten hinterher gerufen, doch Leuchtpfote konnte sich beherrschen. Trotzdem meinte sie aufmunternd: Ich bin ganz sicher, Morgen hat Kranichfeder bessere Laune. Sie ist vielleicht einfach nur erschöpft oder Müde! Leuchtpfote war zwar selbst nicht sehr überzeugt davon, aber dennoch hoffte sie, dass die Kriegerin zu ihrer Schülerin Morgen etwas netter sein würde. Als Lillienjunges vorschlug sich jetzt in den Schülerbau zu begeben, nickte Leuchtpfote gähnend. Oh man, ich kann mein Moosnest schon gar nicht mehr erwarten. gähnte sie und machte sich mit kleinen Schritten auf zu ihrem Schlafplatz.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 19 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

FlussClan Lager - Seite 19 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1917
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
FlussClan Lager - Seite 19 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMo 13 Apr - 19:45

Flutwelle

Die Versammlung löste sich langsam auf, ich beobachtete lächelnd die neuen Krieger. Eine Kriegerzeremonie war immer sehr schön. Ich sog tief die Luft ein, bevor ich langsam aufstand und zu den beiden neuen Krieger ging, die bereits bei der Nachtwache standen. Hallo, ihr beiden. Herzlichen Glückwunsch. sagte ich und lächelte. Das sind übrigens schöne Namen. sagte ich und unterdrückte ein Gähnen. Ich geh dann mal. sagte ich knapp und ging in Richtung Kriegerbau, sah gerade noch wie Leuchtpfote im Schülerbau verschwand, doch ich lief noch nicht zum Kriegerbau. Noch nicht. Ich musste zu meinem Vater. Schließlich trottete ich zum Bau von Moostern und hielt vorsichtig den Kopf herein. Moostern? Ich war mir nicht sicher ob er schon schlief. Leise betrete ich den Bau und sah auf Moostern herab. Einstweilen ich hier stand, ging mir die Frage nicht aus dem Kopf, ob die Katzen, darunter auch meine Freundin Wirbelherz den Fuchs vertrieben hatten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 19 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2647
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 23
Ort : That's for me to know and for you to find out.
FlussClan Lager - Seite 19 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMo 13 Apr - 20:55

Igelnacht

Blutsprenkel trat zu Efeuherz und die beiden wechselten ein paar Worte. Die beiden sahen in diesem moment so glücklich aus, und die baldige Trennung schen fern. Ich lächelte, als Blutsprenkel meinte, wir sollen daran denken, dass die Nachtwache schweigend gehalten werden muss. Sie zwinkerte Efeuherz zu und ich wurde ncht so wirklich schlau aus dieser Geste. Was sie wohl bedeutete? Eine andeutung auf ein Geheimnis von Efeuherz und Blutsprenkel vielleicht? Ich schüttelte leicht den Kopf, als Blutsprenkel sich dem Gehen wandte und Efeuherz sich wieder zu  mir umdrehte. Zimtpfote rief meinen neuen Namen, und sie schien wirklich glücklich zu sein. Ich vermutete, dass sie bei Lachspfote saß; Zimtpfote stand der Schwester meines Freundes recht nahe. Efeuhez miaute, er sei glücklich, die Nachtwache mit mir halten zu dürfen, auch wenn Lachspfote nicht dabei sein konnte. Efeuherz kam mir nun erstaunlich nahe, aber ich wich nicht zurück. Unsere Nasen berührten sich fast, und ich konnte nur mit Mühe widerstehen, meine ein wenig vorzudrücken. Und dann... bedeutete Efeuherz mir, dass wir nun schweigen müssten, und ich dachte ein wenig wehmütig an Blutsprenkels Worte: "...und denkt dran, diese muss schweigend gehalten werden, auch wenn ihr euch vielleicht viel sagen wollt." Ich nickte, um Efeuherz zu bedeuten, dass ich ab jetzt auch nicht mehr sprechen würde und tappte dann in Richtung Lagerausgang, wo ich mich schweren Herzens niederließ.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 19 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

4 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 19 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeMo 13 Apr - 23:30

EFEUHERZ


Unsere Nasen berührten sich fast, und nur sehr schwer widerstand ich dem Verlangen, meine anfach an ihre zu pressen, und laut auf zu schnurren. Igelnacht ist eine wunderschöne Kätzin, und als sie sich um drehte, und zum Lagerausgang tappte, schaute ich ihr nach Oh man.....ich will mit ihr kuscheln, und schmusen, und sie küssen....Langsam tappte ich ebenfalls auf sie zu, und setzte mich in einem normalen Abstand erst mal neben sie. Meinen Blick wandte ich gen Himmel, und schaute mir die Sterne an, wie auch den Halbmond. Doch es dauerte nicht lange, und dicke Wolken zogen auf. Erst nieselte es nur, dann prasselte der Regen heftig auf die Erde, aber mich störte es nicht wirklich, da ich es als Flussclan Katze gewohnt war nass zu sein. Allerdings nervte der wirklich kalte Wind gewaltig, wodurch ich mein Fell auf plusterte, naja so gut es eben so klitschnass ging. Ich hörte auf in den Himmel zu schauen, denn ich wollte meinen Blick lieber wieder Igelnacht zu wenden. Ich schaute sie an, und sehnte mich so sehr danach, mich an sie zu pressen, und sie zu liebkosen Was soll ich nur tun? Ich liebe sie verdammt, ich habs kapiert...aber wie soll ich raus finden, ob sie etwas ähnliches für mich empfand, oder wie konnte ich ihr meine Gefühle mit teilen, ohne es zu vermasseln...Gar nicht befürchte ich Eine Weile dachte ich nach, dann stand ich kurz auf, streckte einmal meine Beine, und setzte mich dann enger neben Igelnacht. Unsere Felle berührten sich, mehr als je zuvor, und nun war es noch schwerer dem Willen zu entgehen mich an sie zu pressen, aber ich würde es schaffen. Und wenn sie mich nach der Nachtwache fragt, wieso ich das gemacht habe, sage ich einfach ich dachte ihr sei kalt, ja. Perfekter Plan. Eng setzte ich mich also an Igelnacht heran, und schaute sie mit meinem warmen und sanft leuchtenden Augen an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDi 14 Apr - 18:05

Zimtpfote

Es war schon recht dunkel und die Katzenmenge verschwand allmählich und  Zimtpfote machte ihre beste Freundin aufmerksam,dass sie zu ihnen gehen konnten. Die zwei neu ernannten Krieger trotteten zum Lagerausgang. Ich wusste,ab jetzt durften sie nicht mehr reden,trotzdem wollte ich meine Schwester höchstpersönlich gratulieren.
,, Ich weiß,ihr dürft nicht mehr reden und es ist auch schon recht spät. Ich will eure Wache nicht länger stören nur. Herzlichen Glückwunsch euch zwei." Die zimtfarbene lächelte und schnurrte leise.
Dann kam sie näher zu ihrer Schwester.,, Igelnacht ein schöner Name." und Zimtpfote schmiegte ihren Kopf an das braune Fell der ihrer Schwester. Ein paar tropfen fielen vom Himmel,Efeuherz schaute nach oben und langsam wurde es immer mehr ,, Ich werde mich gleich in mein warmes,trockenes Nest legen." schnurrte ich entzückt. ,,Viel Spaß euch zwei." zwinkerte die Schülerin ihrer Schwester zu.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitimeDi 14 Apr - 18:52

Lachspfote

Die junge Kätzin nickte ihrer Freundin zu und hoffte, dass Himmelspfote bald nach Hause kommen würde. Sie folgte ihr zum Lagerausgang und wartete, bis Zimtpfote Irrer Schwester gratuliert hatte. Auch sie wollte ihrem Bruder gratulieren. Die beiden frisch ernannten Krieger durften nicht reden, dass wusste sie. Schon öfter hatte sie sich vorgestellt, wie sie ihr sitzen würde und den Schlaf des Clan´s bewachen würde. Hallo Efeuherz. Ich wollte dir noch mal gratulieren. Ich bin so stolz auf meinen großen Bruder. , miaute Lachspfote und schmiegte ihr Gesicht an das ihres Bruders. Ihr war aufgefallen, dass Igelnacht und er sehr eng zusammen saßen und sie freute sich für ihn, dass er jemanden gefunden hatte, dem er sich anvertrauen konnte.
Auch dir gratuliere ich, Igelnacht.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 19 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 28 ... 37  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-