Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 14:41

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 11 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMi 7 Jan - 21:25

Wirbelherz

Die Kriegerin hatte noch gewartet, dass Honigtänzer seine Patroullie aus dem Lager führte, doch anscheinend hatte das noch Zeit. Ihr Blick schweifte durch das Lager und blieb an den drei Jungen hängen, die sich gerade besprachen. Bestimmt wollten sie ein Spiel spielen. Leuchtjunges ist auch schon so weit Schülerin zu werden., dachte Wirbelherz sich, sprach ihren Gedanken jedoch nicht aus.
Ihre Schülerin war immer noch nirgends zu sehen. Schrecklich sowas.
Moossterns Stimme riss sie aus den Gedanken. Es war so weit. Leuchtjunges wurde ernannt. Sie erhielt den Namen Leuchtpfote. Ihre Mentorin würde Flutwelle sein. Schnell berührte die neue Schülerin die Schnauze der Kätzin und gesellte sich dann wieder zu ihren Freunden. >>Leuchtpfote, Leuchtpfote!<<, rief die Kriegerin und andere stiegen mit ein. Leuchtpfote wurde von allen Seiten gratuliert, dann sprach sie mit ihren Freunden, hüpfte herum und sprang Schattenfeder halb an. Wirbelherz musste sich ein kichern verkneifen, als die beiden sich anherrschten. Sie musste daran denken, wie Leuchtpfote mal aus dem Lager ausgebüxt war. Es kam ihr vor, als ob das mehrere Blattwechsel zurück lag.

Brandjunges

Lilienjunges fragte, welcher Clan nun gegen welchen Kämpfen würde. Seine Schwester war total hibbelig, man sah ihr richtig an, wie sie sich freute. Leuchtpfote entschied, der DonnerClan und der WindClan gegen den SchattenClan. >>In Ordnung, ich bin dabei!<<, miaute Brandjunges, Leuchtpfote hüpfte aufgeregt herum und rempelte dabei Schattenfeder an. Auf einmal stritten sich die Kätzinnen. Der Rote legte die Ohren an und sein Blick huschte hin und her. Entschuldige dich doch einfach Leuchtpfote!, dachte Brandjunges sich und er sah zu Lilienjunges. Er wollte etwas tun, seiner Freundin helfen, doch ihm viel nichts ein und außerdem war er irgendwie viel zu schüchtern...

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDo 8 Jan - 19:18

Leuchtpfote

Die junge Schülerin fühlte sich von der Kriegerin ziemlich kritisiert. Nur weil ich ihr ausversehen auf den Schweig gesprungen bin. dachte sie sich entnervt. Wie oft soll ich es denn noch wiederholen? Bist du taub Oder warum merkst du nicht das ich dir nicht aus Spaß an der Freude auf den Schweig springe und dich ankeife. Ich hab dich nunmal nicht gesehen. Ich kann Ja auch nichts dafür wenn du schon von vorn herein genervt bist weil du zu dumm warst die Maus zu fangen. keiffte Leuchtpfote. Das sie jetzt etwas zu weit gegangen war, war ihr zwar klar, doch zugeben wollte sie es nicht. Außerdem wollte sie der Kriegerin auch Zeugen das sie im recht ist.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 11 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

FlussClan Lager - Seite 11 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeFr 9 Jan - 18:26

Schattenfeder

Bei den Worten von Leuchtpfote stieg ein erneuter Hass in Schattenfeder hoch. ''Scheinbar bist du noch nicht soweit eine gute Schülerin zu sein. Immerhin sehe ich deinen mangelnden Respekt vor älteren Clanmitglieder. Ich hoffe deine Mentorin weißt dich ordentlich zurecht. Es fällt dir anscheinend schwer Fehler ein zu sehen und dich zu entschuldigen. Im Gegensatz zu dir hocke ich auch nicht ständig im Lager und schlag mir den Bauch voll mit Beute die ein anderes Clanmitglied sprich ein anderer Krieger gefangen hat, sondern bin auch mal auf der Jagd und ob du es mir glaubst oder nicht: Ich fange auch was. Mehr als du glaubst. Aber mal sehen ob unser verhätschelter Stubenhocker draußen in der Wildnis auch was reißen kann. Ich schau mir das höchstpersönlich an.'' Amüsiert zuckte die Getigerte mit den Schnurrhaaren. Dämliches Kätzchen.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeFr 9 Jan - 21:04

Lilienjunges

Donnerclan und Windclan gegen Schattenclan, das heißt das ich und Brandjunges oder besser gesagt Herz zusammen gegen Leuchtregen kämpfen.
Überlegte Lilienjunges und suchte schon nach angreiftaktiken.
Als Leuchtpfote dann ausversehen auf den Schweif von einer Ältesten stieg, knurrte diese die Schülerin sofort an.
Lilienjunges erwartete das Leuchtpfote sich entschuldigen würde, aber die Schülerin dachte anscheinend nicht einmal daran und striitt sich schließlich mit der Älteren Katze.
Sie fand, das Leuchtpfote sich hätte entschuldigen müssen, aber das die alte Katze auch zu grob gewesen war.
Aber trotzdem hatte leuchtpfote ihr Respekt zu zeigen.
Naja .. ist ja nicht so wichtig.. dachte sie sich und tippte Leuchtpfote mit dem Schwanz an.
Wie wäre es wenn wir uns einen anderen Platz zum spielen suchen ? ungewollt sprach sie sehr friedlich und schaute ihren Bruder an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




FlussClan Lager - Seite 11 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 10 Jan - 11:57

Himmelpfote

Himmelpfote entfernte sich von der Katzengruppe,wo er eigendlich nur zuhörte,was sie sagten. ,,  Entschuldigung ich werde dann mal etwas anderes tun. " Seine Ohren zuckten bei Lilienjunges hoher stimme. Instenktive trottete er zu ihr und miaute fragend. ,, Dürfte ich mit spielen?  "
Der junge Schüler hatte lange nicht mehr irgendetwas gespielt. Er setzte sich nieder und seine blauenblinden augen fixzierten das junge. Die Geräusche im Hintergrund versuchte er aus zublenden.
Er hatte einen gedanken,nähmlich dass das junge ihn auslacht und abstößt,weil er blind war.
Der graublaue Schueler blickte nur kurz leuchtpfote und brandjunges an,ein freundliches nicken zum grusse zu schickte und dann wieder zu der kleinen Kätzin schaute.



_____________________________________________________________________
Himmelpfote ging zu Lilienjunges,Brandjunges und Leuchtpfote.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 11 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 10 Jan - 20:37

Brandjunges

Leuchtpfote hörte einfach nicht auf sich mit der Kriegerin zu streiten. Warum konnte sie nicht einfach sich entschuldigen und weg gehen? Nein, sie faucht lieber die Kätzin an und so entsteht ein langer Streit. Diese Seite an Leuchtpfote wird Brandjunges bestimmt nie verstehen.
Der Rote schnippte mit dem Schweif. Auch seine Schwester schien nervös und vielleicht auch ein bisschen genervt von dem Streit. Nun tippte sie Leuchtpfote auf die Schulter und fragte, ob sie sich nicht einen anderen Platz zum spielen suchen wollten.
Da kam ein anderer Kater angetappt und fragte, ob er mitspielen könnte. Brandjunges war es ein bisschen peinlich, weil er den Namen von dem Kater nicht kannte. >>Ich denke schon oder?<<, fragte der Rote seine Freunde und schaute Lilienjunges und Leuchtpfote an. >>Wie heißt du?<<, fragte er ein bisschen scheu. Der Kater war viel größer als er... Naja, er war schon Schüler, bestimmt deshalb. Aber hatte er nichts zu tun, das er Zeit zum spielen hatte?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 10 Jan - 20:46

Lilienjunges

Lilienjunges sah den größeren Kater auf sie zulaufen und hörte ihn fragen ob er mitspielen darf.
Brandjunges fragte ihn wie er hieß und auch Lilienjunges wusste seinen Namen nicht.
Irgentwie kam der Kater aber sympatisch rüber, seine Augen sahen zwar ziemlich komisch aus, aber das machte ihr nichts.
Aber klaaar doch ! sagte sie aufgeregt.
Du kommst sogar voll perfeckt weil es doof ist wenn 2 gegen einen stehen .. also ich erkläre dir das Spiel .
Wir alle 4 sind Krieger aus verschiedenen Clans und wir kämpfen gegeneinander aber in Gruppen.
Wir haben uns sogar Kriegernamen ausgedacht. Brandjunges ist Brandherz und im Donnerclan. Leuchtpfote ist Leuchtregen und im Schattenclan. Ich bin Lilienfeuer und im Windclan. Also müsstest du dir noch einen Namen aussuchen und dann bist du im Flussclan ..
Und Brandjunges und ich kämpfen zusammen gegen dich und Leuchtpfote .
Ist das nicht aufregend ? Ich freu mich grad voll
plapperte sie los und sprang in die Luft .
Das würde so spaaß machen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




FlussClan Lager - Seite 11 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 10 Jan - 21:09

Himmelpfote

Erleichtert,weil er angenommen wurde, entspannte der Schüler sich wieder. ~ Brandjunges ist ja mutig,es würde bestimmt spass machen mit ihm später seite an seite zu kämpfen und zu trainieren.~ Dachte Himmelpfote. Er bemerkte,dass der kleine Kater etwas scheu war.  ,,Ich bin Himmelpfote" Stellte er sich dankbar vor. ,,Also wie es aussieht bin ich dann wohl im Flussclan...hmm ein Kriegernamen."[/size] Ihm viel gerade nichts grosses ein,also miaute er.  ,, ich werde  Himmelkrieger heissen " Einfalsreich dachte er sich mit einem leichten lächeln für sich,obwohl es für ihn komisch und nicht gerade gut klung,dachte Himmelpfote,dass es nur Junge sind  und sie es vielleicht sogar richtig gut finden und nicht komisch.  ,,Ich habe das Spiel verstanden." Fügte er noch schnell hinzu mit einem leichten schnurren. ~ Sie können ja meine Freunde werden~  Irgendwie fühlte er sich richtig wohl bei ihnen.

_____________________________________
Bei Brandjunges,Lilienjunges und Leuchtpfote
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 11 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSa 10 Jan - 21:19

Brandjunges

Das Junge bemerkte erst jetzt, bei näherer und längerer Betrachtung, dass seine Augen irgendwie.. anders aussahen. Am liebsten würde er den Kater, der sich als Himmelpfote vorstellte, darauf ansprechen, doch er wollte nicht unfreundlich wirken oder so.
Oder sollte er einfach fragen..?
Während Brandjunges nun mit sich haderte, erklärte Lilienjunges das Spiel. Am Ende fügte sie noch hinzu, dass sie sich so freute. Der Rote lächelte breit und meinte dann:>>Ich freue mich auch, das wird bestimmt total witzig! Schön das du auch noch mit spielst, Himmelpfote!<<
Der Rote hüpfte ein bisschen auf der Stelle. Dann sah er Leuchtpfote an. >>Ist das auch in Ordnung für dich?<<

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 11 Jan - 11:01





Honigtänzer






» Der Kater wollte eigentlich gerade aufbrechen, als er hörte wie sein Anführer zu einer Versammlung rief. Seine Ohren zuckten, was wollte er? Mit ihm hatte er nicht gesprochen.
Kurzerhand drehte er sich um und schaute zunächst nach oben, bis er dann seinen Platz einnahm und den Worten seines Anführers lauschte.
Leuchtpfote, aber natürlich. Die junge Kätzin war mittlerweile alt genug. Bei der Wahl des Mentors nickte er und rief dann auch den Namen der Schülerin mit. Wo war eigentlich seine Schülerin?
Nachdem sich die Versammlung auflöste, ging er zu den Katzen, die er für seine Jagdpatrouille auserwählt hatte und miaute: ,,Wir sollten aufbrechen.", sein Blick glitt kurz zu Leopardenherz, dann zu Wirbelherz und Flutwelle: ,,Flutwelle, ich denke, du solltest mit deiner Schülerin alleine losziehen und ihr das Territorium zeigen. Wir anderen gehen alleine jagen.", erklärte er und schaute die Tochter des Anführers an.
,,Leopardenherz, Wirbelherz - wir gehen jetzt los."

--> das Waldgebiet «


hört der Versammlung zu




© Apollon
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 11 Jan - 12:07

Leopardenherz

Die Kätzin drehte sich um, als sie die Stimme ihres Anführers hörte. Stimmt. Leuchtpfote war schon lange alt genug gewesen, um eine Schülerin zu werden. , dachte sich die Kätzin und hatte sich während dessen ganz unbemerkt in der Nähe von Honigtänzer gesetzt. Der Kater hatte eine magische Anziehungskraft auf sie, die sie sich nicht erklären konnte. Als die Versammlung sich dann dem Ende neigte und Leuchtpfotes Name gerufen wurde, stimmte Leopardenherz mit ein. Flutwelle würde ein guter Mentor sein. Danach löste sich die Versammlung auf und Leopradenherz lief hinter dem zweiten Anführer her, als dieser sie rief und sich dann aufmachte zum Waldgebiet. Irgendwie freute sich die Kätzin schon auf die Jagd.

-------> Waldgebiet
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 11 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 11 Jan - 12:34

Wirbelherz

Es war unglaublich, dass sich Leuchtpfote nicht so einfach abwimmeln lies, als Schattenfeder sie anknurrte. Ein Streit entstand und die neu ernannte Schülerin lies sich nichts sagen. Am liebsten wollte Wirbelherz dazwischen gehen, aber andererseits wollte sie sich auch da raus halten. Denn das war nicht ihre Angelegenheit.
Honigtänzer sagte etwas und die Graue wand sich wieder dem Zweiten Anführer zu. Er meinte, dass sie nun aufbrechen würden. Die Kriegerin nickte und streckte sich noch einmal ausgiebig. Honigtänzer meinte noch zu Flutwelle, dass sie mit ihrer Schülerin das Territorium erkunden sollte.
Danach rannte der Zweite Anführer aus dem Lager, Leopardenherz hinterher. Wirbelherz zögerte nicht und folgte ihnen.

--> Waldgebiet

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 11 Jan - 12:57

Leuchtpfote

Am liebsten würde die junge Schülerin, der Kriegerin an die Kehle springen, doch so viel anstand bewahrte Leuchtpfot dann doch noch. Wie oft soll ich es denn noch sagen? Ich.bin.dir.nicht.mit.Absicht.auf.den.Schweif.gesprungen. Und wie soll ich denn jagen wenn ich es noch nicht gelernt habe? Du wirst schon sehen, ich zeig dir wie viel ich bald jage! keifte Leuchtpfote zurück. Kurz ignorierte sie Lillienjunges, die meinte, sie können doch an einem anderen Ort spielen. Doch jetzt war ihr es einfach zu dumm mit der älteren zu streiten. Provokativ drehte sie ihr den Rücken zu und zuckte verächtlich mit dem Schwanz. Nun meinte sie Lillienjunges, Brandjunges, sowie Himmelpfote: Ja okay gehen wir an einen anderen Ort. Und klar kannst du Mitspielen Himmelpfote. Sie nickte dem dem Anschein nach Blinden Kater zu, obwohl er es gar nicht sehen konnte. Und, und tut mir leid wegen gerade eben. Ich habe halt nur meine Meinung vertreten. fügte sie so leise hinzu, dass es nur ihre drei Freunde hören konnten.  

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 11 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

FlussClan Lager - Seite 11 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 11 Jan - 14:32

Schattenfeder

Angesichts der Tatsache, dass sich Leuchtpfote nun provokant umdrehte und wegging, wurde die Kriegerin noch wütender. "Jah zeig es mir falls du es jemals schaffst. Und ich geh dann mal zu deiner Mentorin. Ich hoffe du hast kein Problem damit. Immerhin fällt es dir zu schwer dich zu entschuldigen.", flötete die Getigerte. Mit guter Laune machte sie viele Katzen noch wütender. Es war eine Taktik von ihr. Schattenfeder stand auf und strecke sich genüsslich. Dabei ließ sie ihre langen scharfen Krallen spielen und ließ ihre Muskel hervor treten. Schließlich ging sie mit federnden Schritten an Leuchtpfote vorbei, rempelte diese natürlich ganz unabsichtlich an und machte sie auf die Suche nach Flutwelle.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 11 Jan - 19:54

Himmelfpote

Der blaugraue Kater trat sehr nah an Leuchtpfote,eigendlich so nah,dass er ihr weiches Fell berühren konnte. ,,Das war sehr mutig ,wie du mit der redeste.... Achja,wie dumm von mir,herzlichen Glückwunsch Leuchtpofote bei mir in der nähe dein Nest zum schlafen haben...naja...dann...dann findest du dich vielleicht besser zurecht,wenn man jemanden in der nähe hat,dann fühlt man sich ja auch sicherer."flüsterte er ihr leise ins Ohr ,dabei ertappte sich Himmelpfote selber beim stottern und das er irgendwie etwas verwirrend sprach,leicht verlegen schaute er zu Boden und wenn eine Katze rot werden konnte,dann wurde er es an seinen Wangen. Um die verlegenheit abzuschütteln miaute er lauter. ,,Ich kämpfe ja mit Leuchtpfote ...ähh ich meine Leuchtregen.? Er starrte blind in die Runde

____________________________________
Himmelpfote flüsterte Leuchtpfote etwas zu
Ist bei Brandjunges,Lilienjunges und Leuchtpfote
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
FlussClan Lager - Seite 11 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeSo 11 Jan - 21:45

Wolfspfote

cf: die Wiese

Nach gefühlten Monden kam das Lager endlich weder in Sichtweite. Irgendwie hatte er es ganz schön vermisst, auch wenn er nun nicht ganz so lange weg gewesen war. Mit schweren Schritten betrat er das Lager. Die Sonne stand hoch am Himmel, zu Schlafen war es eindeutig noch zu früh, wie er fand. Also setzte er sich an den Rand des Lagers und gönnte seinen Pfoten die wohlverdiente Ruhe. Im Lager konnte er ein paar Jungen sehen, beinahe sofort legte er genervt die Ohren an. Solange sie ihn nicht störten, würde es ihm auch egal sein. Müde ließ er sich dann doch fallen. Sofort bemerkte er, wie sich alle seine Muskeln entspannten, was unglaublich gut tat. Das war fast noch besser, als ein Bad im kalten Fluss an heißen Blattgrüne-Tagen. Vorsichtig legte er den Kopf auf seine Vorderpfoten. Nur für einen Augenblick... dachte der Kater, bevor er seine Augen schloss. Er musste sich wirklich mehr erholen, was, wenn die feigen DonnerClan-Katzen angriffen? Dann konnte er nicht mitkämpfen! Natürlich würde er das trotzdem tun, aber er hatte heute eben schon viel getan. Er konnte nur hoffen, dass seine Ernennung bald bevor stand. Erst recht, wenn er daran dachte, mit diesen hibbeligen oder blinden Mäusehirnen in einem Bau zu schlafen! Grässlich!

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 11 Ares11FlussClan Lager - Seite 11 Aze11FlussClan Lager - Seite 11 Nebel10FlussClan Lager - Seite 11 Eisen10FlussClan Lager - Seite 11 Marder10
FlussClan Lager - Seite 11 Stier10FlussClan Lager - Seite 11 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 12 Jan - 15:56

Lilienjunges

Verwirrt schaute Lilienjunges Himmelspfote und Leuchtpfote an.
Sie konnte zwar nicht hören was sie sagten aber .. Himmelspfote sah sehr verlegen aus.
Nich mein Problem dachte sich die Rote und schaute in die Leere.
Als Himmelspfote dann eine Frage stellte wachte sie aus ihrer Erstarrung auf und antwortete
ein bisschen verwirrt Äh .. ja ... ja du mit Leuchpfote und ich .. ich mit Brandjunges.
Da es ihr ein bisschen Peinlich war das sie so rumgestottert hatte fügte sie noch hinzu.
Also wo wollen wir anfangen ? Ich meine wo sind die Krieger am Anfang ?
Sie schaute ihren Bruder an und erwartete ein bisschen Kreativität.
Schließlich war sie das ja auch.. da würde es Brandjunges bestimmt nicht schwer fallen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




FlussClan Lager - Seite 11 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 12 Jan - 19:37


Schattenblick


cf: Wiese

Er kam kurz nach Wolfspfote im Lager an und sah sich nicht besonders um, sondern steuerte erst einmal auf ein stilles Fleckchen zu, fern von all den Jungen und Schülern, wo er sich setzte und kurz seine Augen schloss. Diese Ruhe nach dem Sturm war wirklich nötig, denn es war sowohl für ihn als wohl auch für seinen Schüler ein langer Tag gewesen - nicht zuletzt wegen diesem dummen Hauskätzchen. Er hätte heute auch ganz gut ohne diesem ausgehalten.
Aber was nun? Ach, richtig. Er musste mit Moosstern sprechen. Wo war dieser überhaupt? Suchend sah Schattenblick sich um, bis er den Anführer beim Hochstein entdeckte. Hatte er gerade etwas verkündet? Es sah so aus. Schattenblick beschloss, Moosstern dann auch gleich danach zu fragen, wenn er mit ihm sprach.
Sobald er das Gefühl hatte, dass sich seine Muskeln wieder halbwegs entspannt hatten, erhob er sich und steuerte auf Moosstern zu.
Bei diesem angekommen fragte er: "Moosstern, kann ich dich kurz sprechen?"


Kommt im Lager an und spricht Moosstern an





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 11 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 12 Jan - 19:40

Brandjunges

Katzen liefen an ihm vorbei aus dem Lager, am liebsten würde er hinterher rennen. Aber sie waren alle viel größer und stärker als er, er würde niemals mit ihnen mithalten können.
Leuchtpfote diskutierte immer noch kurz mit Schattenfeder, dann kehrte sie zu ihnen zurück. Sie sagte, dass es für sie okay wäre, wenn Himmelpfote mitspielen würde. Brandjunges lächelte. Er hatte so viele Freunde die mit ihm spielten!
Dann, etwas leiser, entschuldigte sich Leuchtpfote bei ihnen, sie meinte, sie hätte nur ihre Meinung vertreten. Der Rote kicherte. >>Schon in Ordnung!<<
Himmelpfote beugte sich auf einmal ganz nahe zu Leuchtpfote und sagte irgendetwas zu ihr. Brandjunges Schweif zuckte hin und her. Was hatte er gesagt? Jedoch fragte er nicht nach, denn er wollte spielen. Schließlich fragte Himmelpfote etwas, Lilienjunges antwortete ihm und fragte dann, wo sie anfangen wollten. Dabei schaute sie ihn an. Der Rote räusperte sich. >>Weiß ich nicht so genau...
Aber Lilienjunges und ich können ja bei der Kinderstube starten und ihr gegenüber. Und dann können wir anfangen zu kämpfen, in dem wir auf einander zu stürmen!<<,
schlug er fröhlich vor und hüpfte ohne auf eine Antwort zu warten in Richtung Kinderstube. Seine Augen blitzten zu Leuchtpfote und Himmelpfote.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeMo 12 Jan - 20:59

Seelenjunges

Mit einem pochenden Kopf schlug ich meine Augen auf und versuchte mich zu erinnern, wo ich lag und wie lange schon. Doch da war nicht mehr viel, anscheinend musste ich eingeschlafen sein. Da ich nichts sah, weil ich ja leider blind war, schnüffelte ich und erkannte den Geruch der Kinderstube. Ich lag hier also immer noch.
Sofort musste ich an Leuchtjunges denken. Wo war sie? Ich konnte sie nicht riechen, aber ich hörte Stimmen von irgendwo draußen. Also stand ich auf, streckte meine steifen Glieder und trat aus dem Bau. Ich erinnerte mich, dass ich immer noch nicht zum Schüler ernannt worden war, obwohl ich schon 9 Monde alt war. Wahrscheinlich wurde ich nicht als wirkliches Clanmitglied angesehen, weil ich blind war und keiner wusste, woher ich kam. Ich hatte niemanden, hatte nie je jemanden gehabt. Außer Leuchtjunges. Aber die schien gerade auch nicht da zu sein. Hatte mich wahrscheinlich vergessen. War auch kein Wunder, wahrscheinlich hatte mich sogar Moosstern vergessen und wahrscheinlich war die nette kleine Kätzin namens Leuchtjunges schon zu Leuchtpfote geworden. Ich wusste es nicht. Ich schien hier Monde gelegen zu haben..
Kopfschüttelnd lief ich einfach weiter in irgendeine Richtung, irgendwann würde ich ja gegen irgendetwas oder irgendwen stoßen und im Moment war mir alles egal. Irgendwann lief ich gegen einen Stein und fluchte leise, weil ich mir den Kopf angestoßen hatte. Doch der Schmerz war schnell wieder vergangen und ich schnupperte. In dieser Ecke wurde der Geruch des FlussClans schwächer und ich hörte einen Bach plätschern. Das musste der Lagerausgang sein. Ich war noch nie außerhalb des Lagers gewesen.. Und da es eh keinen zu interessieren schien, was mit mir war, war es doch egal was ich machte, auch wenn ich hier und jetzt sterben würde.
Also lief ich einfach los und achtete nicht darauf, wohin ich lief.

tbc: der Bach (bitte keiner folgen außer Leuchtpfote :P)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDi 13 Jan - 19:13

Himmelpfote

HimmelpfoteBlick wanderte zu seinen Freund Branjunges.,der vorschlug,dass er mit seiner schwester undLilienjunges an der Kinderstube starten werden und Leuchtpfote und Himmelpfote gegenüber. Erleichtert,dass er seine für sich peinliche situation mit einer kurzen fellpflege vergessen lassen kann. Der graue Kater hörte .,,Gute Idee Brandjunges   Stimmte der kater fröhlich zu wir können ja an der Grenze kämpfen oder der eine Clan überfällt den anderen....natürlich war es nur eine idee.
Der Kater schaute in die Runde,plusterte sein Fell auf und Setzte sich nieder,bis sie wohl anfangen werden. ObLeuchtpfote  seine Gefühle bemerkt hatte,der kater weiss es nicht,er weiss mit sich selber gerade nicht zu wissen,was er fühlt,denn auch bei Lilienjunges hatte er den anschein,dass er sie sehr dolle mag. Ein bisschen Geistigabwesend schaute er in die ferne.
______________________________
Bei Brandjunges,lilienjunges und Leuchtpfote
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDi 13 Jan - 19:23

Lilienjunges

Lilienjunges schaute ihren Bruder und Himmelspfote mit leuchtenden Augen an.
Das mit der Kinderstube find ich auch gut ! Aber Himmelspfote ich würde es eher so machen das die an der Grenze kämpfen .. weil sieht ja ein bisschen doof aus wenn die einen Clans rumsitzen und warten bis die anderen Clans von ihrem Platz rüber kommen und die anderen "überfallen" oder ? meinte die rote Kätzin und schaute den Schüler weiterhin freundlich an.
Sie wollte nicht, dass er dachte sie würde seinen anderen Vorschlag oder allgemein ihn verspotten oder soo ..
Sie mochte den Schüler und wollte es sich nicht mit ihm verscherzen.
Also los fangen wir an .. kommst du Brandjunges ? Wir gehen jetzt zur Kinderstube und dann gehen wir auf einander zu in die Mitte un kämpfen dann . Okay ? fragte sie in die Runde und wartete auf eine Zustimmung, wärend ihr Fell vor aufregung kribbelte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




FlussClan Lager - Seite 11 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDo 15 Jan - 16:21

Leuchtpfote


Sehr verwirrt musterte sie Himmelpfote. Was erzählt Himmelpfote denn da für ein Mist? fragte sich die Kätzin und versuchte zu verstehen was der blinde Kater wohl gemeint hatte. Doch nach kurzer zeit hatte sie diese unmöglichen Sätze noch immer nicht entschlüsselt und gab es deshalb auf. Die Junge Schülerin nickte aufgeregt als die ganzen Ideen fielen. Auch ihr gefiel der Grenzkampf am besten. Sie fand es nur etwas komisch mit Himmelpfote zusammenzukämpfen. Was ist wenn er immer in Rätseln spricht? Da wird man sich ja nie mit ihm unterhalten können. Vor allem nicht wenn er mich immer so komisch ansieht! dachte sich Leuchtpfote etwas angenervt. Doch sie sagte nichts, denn sie wollte endlich beginnen. Ihr ganzer Körper kribbelte vor freude und auch vor Aufregung auf das Schüler leben. Also ich finde diese Idee sehr gut. Außerdem freue ich mich das wir nun endlich anfangen können. Geht ihr schon mal zur Kinderstube? miaute sie fragend, als ihr Blick auf den Lagerausgang viel. Bald darf ich auch in den wunderschönen wald dachte sie sich mit kribbelnden Pfoten. Auf einmal jedoch sah sie Seelenjunges aus dem lager stolpern. Oh nein. Seelenjunges geht aus dem Lager. So blind wie er ist, wird er doch in den Bach stürzen. Ich hohle ihn schnell zurück. In weniger als 10 Minuten bin ich wieder da. Es tut mir leid. meinte Leuchtpfote hektisch. Schnell rappelte sie sich auf und rannte leichtfüßig aus dem Lager. Draußen angekommen schlug ihr sofort der Duft des Waldes ins Gesicht. Mit Glücksgefühlen durchströmt suchte sie die leicht erkennbare Fährte von Seelenjunges. Sie hatte zwar noch keine gut ausgebildete Nase, doch Seelenjunges Duft nach Milch war unverkennbar. Sofort folgte sie ihm.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 11 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

FlussClan Lager - Seite 11 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDo 15 Jan - 18:57

Schattenfeder

Sie hatte nicht vorgehabt je nach Leuchtpfotes Mentorin zu suchen. Die Kriegerin hatte das alles nur gesagt um die junge Schülerin zu verängstigen. Leider wusste sie nicht ob das funktioniert hat. Wenn dieser kleine Fuchsdung mich noch einmal anfährt, gehe ich aber fix zu ihrer Mentorin. Immerhin muss ich mir das alles ja nicht gefallen lassen. Ich bin Kriegerin und verdiene Respekt. Mit schleppenden Schritten ging die Kriegerin zum Lagerausgang. Sie wollte jagen gehen. Immerhin musste sie was tun. Alleine im Lager herum zu sitzen hilft dem Clan nicht. Es würde ihre Laune auch noch verschlechtern. Bevor sie das Lager endgültig verließ, warf sie noch einmal einen finsteren Blick in die Runde. Jeder sollte sehen, dass sie das Lager verließ. Niemand ging das etwas an, was genau sie machte, aber sie sollten wissen, dass sie nun weg war. In der kurzen Zeit wo ich weg bin, wird eh nichts sein. Nur ein weiterer stinknormaler Tag. Langweilig wie immer. Mit einem Seufzen ging sie nun und entfernte sich so von ihren Clankameraden.

---> Wiese
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 11 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitimeDo 15 Jan - 19:57

Brandjunges

Aus dem Augenwinkel konnte er etwas aus dem Lager schlüpfen sehen, doch er ging nicht weiter darauf ein. Er konzentrierte sich lieber darauf, dass er gleich spielen würde! Zwar fragte er sich immer noch, was mit Himmelpfotes Augen war, aber vielleicht bildete er sich doch das ganze nur ein. Himmelpfote unterhielt sich noch kurz mit Lilienjunges, dann kam seine Schwester zu ihm und rief ihn. Er sprang auf sie zu und wollte sie gerade eben fragen wie sie angreifen wollten, da meinte Leuchtpfote, dass Seelenjunges aus dem Lager gelaufen war und sie ihn zurück holen musste.
Schon war sie davon gelaufen. >>Dann müssen wir wohl auf Leuchtpfote warten...<<
Stopp. Durfte sie überhaupt einfach so aus dem Lager laufen? >>Sie darf doch nicht einfach so aus dem Lager laufen oder? Ist das nicht gefährlich?<<, fragte Brandjunges und seine Augen schauten kurz mit einem ängstlichen Ausdruck hin und her. Er würde gerne auch raus gehen, das war bestimmt spannend, aber irgendwie war er.. zu feige. Genau das war der Punkt. >>Was sollen wir jetzt machen? Sollen wir einem Krieger Bescheid sagen?<<

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 24 ... 37  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-