Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: FlussClan Lager Di 9 Sep - 14:41
das Eingangsposting lautete :
Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen. Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut. Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können. Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Do 15 Jan - 20:09
Schattenfeder
<-- Wiese
Schattenfeder betrat das Lager mit finsterem Blick. Vorhin auf der Wiese, schien es so als würden all ihre Sorgen verflogen sein, doch dem war nicht so. Mit steifen Schritten ging sie zum Frischbeutehaufen, legte ihre Mäuse ab, behielt sich aber den Vogel, welchen sie geradewegs zu Glanzfrost, der Ältesten des Clan brachte. Ohne Kommentar legte sie den Vogel bei ihr ab und wandte sich gleich wieder ab, um zurück zu stolzieren. Ihren Schweif hatte sie dabei hoch erhoben und ihre Schnauze nach oben gestreckt. Mit gemischten Gefühlen sah sie sich im Lager um und konnte bei Weitem nicht deuten ob sie froh war wieder hier zu sein oder nicht. Plötzlich registrierte sie Brandjunges, Himmelspfote und Lilienjunges. Kurzerhand ging sie zu den drein hin und betrachtete sie mit einem neutralen Blick. ''Habt ihr heute schon was zu beißen gehabt? Der Frischbeutehaufen ist immerhin reichlich gefüllt.'' Mit einem Schwanzschnippen deutete sie auf den FBH und starrte die Jungen und den Schüler abwartend an. Sie hatte es nicht mitbekommen wie Leuchtpfote und Seelenjunges unerlaubterweise das Lager verlassen haben. Die Getigerte wunderte sich aber auch nicht wo die zwei geblieben waren. Leuchtpfote konnte sie ja nicht ausstehen und Seelenjunges kannte sie kaum.
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 17 Jan - 0:06
Lilienjunges
Verwirrt sah Lilienjunges Leuchtpfote zu wie sie das Lager verließ. Sie hatte jetzt keine Lust zu warten und zog ein unglückliches Gesicht. Dann aber kam Schattenfeder auf die jungen Katzen zu und sagte das sie sich Beute holen könnten. Unerwartet knurrte ihr Bauch sehr laut und sie schaute an sich herunter. Okay . Lass uns noch etwas essen bis Leuchtpfote zurück kommt. Ein großer Fisch wird ja bestimmt für uns drei reichen. Meinte die rote Kätzin und ging auf den Frischbeutehaufen zu, wo sie sich den fettesten Fisch holte den sie finden konnte. Sie lief zurück zu ihren Freunden lächelte Schattenfeder an und legte den Fisch zu ihren Füßen .
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 17 Jan - 13:20
Himmelpfote Der graublaue Schüler schaute so lange Leuchtpfote hinter her bis ihre Schwanzspitze verschwunden war.Er fragte sich,wo hin sie laufe würde. Die Stimme von Schattenfeder riss ihn zurück in die Gegenwart. Sie redete vom Frischbeutehaufen,dabei bemerkte der Kater,dass Lilienjungesmagen knurrte,amüsiert schnurrend schaute er sie an. Er empfand grossen appetiet,als die rötliche Kätzin von einem grossen Fisch sprach. Der Kater wartete nicht lange und er sah,wie Lilienjunges auch schon mit dem Fisch angetappt. ,,Hmm der dufte saftig. DankeSchattenfeder,es war eine gute Idee. Wie war deine jagt?" Fragte er höfflich,starrte aber zu Lilienjunges,er konnte es kaum erwarten,den Fisch mit seinen freunden zu teilen. Speichel sammelte sich in seinen maul und er leckte gierig übers Maul.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 17 Jan - 17:43
Schattenfeder
Nachdem sich Himmelpfote mit einem höflichen Ton erkundigte, wie ihre Jadg gewesen war, wurde die Kriegerin misstrauisch. Er ist bloß freundlich. Kein Grund aus dem Fell zu fahren. "Sie war erfolgreich. So wie eigentlich immer. Wann warst du das letze mal draußen und hast für den Clan gejagt, Himmelpfote?" Bei dem Knurren von Lilienjunges Magen runzelte sie die Stirn. Schattenfeder sollte selbst wieder etwas essen. Das Junge hatte sie den saftigsten Fisch vom FBH genommen. Mit einer ernsten Miene beobachtete sie die Kleine. Jungen heute haben einfach keinen Respekt mehr. Die Kriegerin jedoch schwieg und wartete auf eine Antwort des Schülers.
//Jazzy bitte bemüh dich um eine angemessene Rechtschreibung und beachte die RPG Regeln :) //
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7796 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 17 Jan - 19:30
Brandjunges
Fast wäre er vor Schreck zusammen gezuckt, als er auf einmal eine Stimme hörte. Brandjunges wirbelte herum und sah die Kätzin vor sich, die sich vorhin mit Leuchtpfote gestritten hatte. Sie fragte, ob sie schon etwas gegessen hatten. Dem Roten sein Schweif wischte unruhig über den Boden, sein Blick huschte dauernd zum Lagerausgang. Wann kam Leuchtpfote zurück? Würde sie Ärger bekommen, wenn sie jemand bemerkte? Die Kriegerin ignorierte er größtenteils. Brandjunges Ohren zuckten, als Lilienjunges meinte, dass sie ja Essen könnten, bis Leuchtpfote wieder kommt. Der Rote starrte sie an. Hatte sie mit diesem Satz nicht gerade eben verraten, dass Leuchtpfote weg war? Naja, nicht ganz. Er versuchte sich zusammen zu reißen und erst als er den riesigen Fisch sah, wurde ihm bewusst, wie viel Hunger er hatte. Er leckte sich über die Lippen. Himmelpfote und die Kriegerin unterhielten sich über die Jagd. >>Fang du an zu Essen, Lilienjunges.<<, miaute der Rote und schaute dann wieder die Kriegerin an. >>Ist es schwer einen Fisch zu jagen?<<
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 17 Jan - 20:56
Himmelpfote
Bevor der Kater richtig anfäng zu sabbern,schaute er zu der Kriegerin,die ihm sagte,dass die Jagt wie immer sei und den blaugrauen Kater fragte,wann er zuletzt draußen für den Clan jagen war. Himmelpfote überlegte einen Moment. Zögernd antwortete er. ,,sch...schon seit längeren nicht mehr Schattenfeder" Er fühlte sich etwas schuldig,da diese Kriegerin,die vor ein paar Herzschlägen noch jagen war,Himmelpfote,ihn,fragte,wann er zuletzt so etwas tat. Schuldbewusst starrte er zu Boden. Ihm war der Hunger,der Fisch,der Appetiet,egal. Seine gedanken waren leer,außer die eine Vorstellung,dass der Clan kurz vorm verhungern ist und ihn die Schuld gibt. Er träumte,seine Augen waren kühl und vor Angst,weil es sich so echt anfühlte,dass der Clan ihn verjagen will,wurde sein Atem schneller,dann keuchte er,blinzelte,schüttelte seinen Kopf und tat so,als wäre nichts passiert,er schaute auf,der Kriegerin in die Augen. ,, Ich sollte mal meinen Mentor fragen." Miaute er kühl,bis seine Augen wässerich werden. ,,Darf ich nicht bitte heute noch etwas mit Lilienjunges und Brandjunges spielen? Die Mutter von ihnen würde sich bestimmt freuen,etwas ruhe zu haben?? Biiiiittte ..." Der Kater zeigte sich von einer Seite,die er selbst nicht kannte,aber als er noch ein Junges war,da hatte er nicht solche tolle Freunde.
_____________ Himmel bei Lilienjunges,Brandjunges und Schattenfeder
Danke für den Hinweis,sorry :o Ist das besser?
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 17 Jan - 22:05
Schattenfeder
Auch Brandjunges zuckte beim Klang ihrer Stimme zusammen. Manchmal schien es so als hätten alle Jungen und Schüler Angst vor ihr. Oder genug Respekt. Wie dem auch sei. Die Kriegerin beobachtete die drei als sie sich einen Fisch teilten. Wenigstens teilen sie sich etwas. Beute sparen. Die Getigerte bemerkte Brandjunges Blick der immer und immer wieder zum Lagerausgang huschte, jedoch beschloss sie ihn nicht an zu fahren. Er konnte nichts für ihre miese Laune. Schattenfeder hatte die Antwort von Himmelpfote gehört, erwiderte aber erst nichts darauf. Sie stand auf, stolzierte zum FBH, nahm sich eine Maus und setzte sich anschließend wieder zu der Schülerin und den zwei Jungen. "Ich erlaube es mir neben euch zu essen. Immerhin könnte ich auch etwas Gesellschaft ertragen", miaute die Kriegerin. Schließlich beugte sie sich hinunter zu ihrer Maus und nahm zaghaft einen Bissen. Sie schmeckte nicht schlecht. Der köstliche Geschmack der Beute breitete sich in ihrem ganzen Gaumen aus. "Um auf deine Frage zurück zu kommen, Brandjunges, ja es ist schwer einen Fisch zu fangen, denn du musst halb im Wasser stehen. Eine Pfote kreist über der Wasseroberfläche. Und wenn du dann einen Schatten unter deiner Pfote siehst, musst du blitzschnell zuschlagen und den Fisch ans Ufer werfen. Um das ganze zu Ende zu bringen musst du den Fisch natürlich auch noch töten. Immerhin kann er wieder in die sicheren Fluten abtauchen." Kurz schwieg die Kriegerin um ihren Worten mehr Bedeutung zu verleihen. Die Jungen sollten sich das merken! Inzwischen nahm sie noch einen Bissen von ihrer Maus. Heute hatte sie noch nichts gegessen. "Nana. Jetzt nicht Trübsal blasen. Wenn du willst können wir morgen zusammen jagen gehen. Oder noch heute. Ich werde mich aber jetzt aufs Ohr legen, sobald ich aufgegessen habe. Inzwischenzeit kannst du mit Lilienjunges und Brandjunges spielen. Du bist noch jung. Du kannst dir das leisten.", miaute Schattenfeder zutraulich zu Himmelpfote.
//Jah schon viel besser :) Gut, dass du jetzt mehr aufpasst!//
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 17 Jan - 23:06
Flutwelle
Gerade wollte ich Honigtänzer aus dem Lager folgen, war gedanklich schon beim Jagen, als plötzlich eine Versammlung eröffnet wurde. Was Moostern wohl verkünden würde? Neugierig setzte ich mich mittig auf die Lagerlichtung und hörte zu. Eine Schülerzeremonie von Leuchtjunges! Ich traute meinen Ohren nicht, als mein Name fiel. Ich soll Mentorin werden!? Mit kribbelten Bauch stand ich auf und lief nach vorn zu Leuchtpfote. Stolz stieg in mir hoch, als ich die Nase meiner Schülerin berührte. Stolz und leichte Furcht überkam mich. Eine Schülerin zu haben war keine leichte Aufgabe. Leichte Zweifel vermischten sich mit prickelnder Freude: ich spürte ein gewisses Bewusstsein in mir das ich jetzt volle Verantwortung habe. Aber ich lies mir nichts anmerken, und verbannte negative Gedanken. Ich blickte meiner Schülerin in die Augen. Ich würde dich wirklich gern spielen lassen, aber bist du nicht neugierig auf das Territorium? Ich zeige dir unser Territorium. Nachher kannst du wieder spielen. Komm, folge mir einfach! miaute ich, und lief zum Lagerausgang. Mein ganzer Körper war noch erregt, ich war wirklich eine Mentorin. Das schaff ich schon.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di 20 Jan - 16:11
Feuerscheif
Die Heilerin des FlussClans saß in ihrem Bau und sortierte Kräuter. Leise murmelte sie die Namen der Kräuter die sie an ihren Platz im Bau schob. Uns fehlen Baldrian und Huflattich. murmelte sie leise. Ich werde sie bald sammeln gehen. Oder Skorpionpfote. Wo er sich wohl grade rumtreibt? Sie hiel kurz Inne um sich ein Stück Moos aus dem Fell zu entfernen. Dann sah sie weiter auf die Kräuter und seufzte. Ich werde die restlichen Kräuter später weiter sortieren. beschloss sie als ihr Magen knurrte. Sie erhob sich langsam und schlich hinaus aus dem Bau hinüber zum Frischbeutehaufen. Dort wählte sie sich einen kleinen Fisch und entfernte sich wieder in Richtung Heilerbau. Vor dem Bau ließ sie sich nieder um den Fisch zu verspeisen.
Angesprochen: / Erwähnt: Skorpionpfote
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di 20 Jan - 18:09
Himmelpfote
Der blaugraue Schüler spitze seine Ohren sehr,als Brandjunges Schattenfeder fragte,ob es schwer se einen Fisch zu fangen. Der Kater malte sich das Bild aus,wie die Kriegerin am Bachbeet stand und auf einen Fisch wartete und als der Schatten dieses Tieres unter ihrer Pfote schwom,sie blitzschnell diesen raus holte. Wasser spritze,der Fisch lag dann dort und sie biss ihn tot. Seine Bild aussehenden Augen richteten sich auf die Kriegerin,die ihre Maus verspeissen mag. ,,Danke Schattenfeder." Schnurrte er erleichtert. ,,ich würde gerne mit dir morgen jagen gehen." Dann wechselte er einen dankbaren Blick zu Lilienjunges. ,, Du hast einen sehr leckeren Fisch heraus gesucht Lilienjunges" Wärme und wohltun breitete sich in den Körper des Schülers aus. ,, Das war lecker" Stellte er zufrieden fest. Der Hunger war vergangen,er putzte sich seine Pfoten und übers Maul,dann legte er sich nieder und gönnte sich eine Pause nach dem Essen.
Nyx Ältester
Thema: Re: FlussClan Lager Di 20 Jan - 19:14
Lilienjunges
Lilienjunges fing an zu essen und verfolgte nur halb das Gesptäch von den anderen. Sie hatte ja solchen Hunger. Als sie fertig gegessen hatte und immer noch mehr als die hälfte übrig war musste sie grinsen. Ja fand ich auch lecker Himmelspfote sagte sie und schaute den Schüler freundlich an. Isst du auch was Brandjunges ? fragte sie ihren Bruder und grinste ihm zu . Irgentwann würden sie beide Schüler werden und zusammen auf Jagd gehen. Fische jagen .. Nachdenklich schaute sie den Fisch an und fragte sich ob es wohl schwierig sein würde einen zu fangen. Naja .. wenn .. werde ich das ja noch lernen. Beruhigte sie sich .
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 21 Jan - 13:54
Moosstern
Moosstern sprang zufrieden vom Hochstein nach dieser Ankündigung. Es war für in jedes mal toll einen Schüler oder Krieger zu ernennen. Er betrachtete seinen Clan und war froh das alles so gut lief. Im Wind Clan schien es dagegen ja nicht so gut zu laufen. Da konnte er war wirklich nur dankbar sein das es der Sternen Clan mit dem Fluss Clan gut gemeint hatte. Aus dem Augenwinkel sah er wie Schattenblick auf ihn zukam. Er wandte sich ihr zu. Sie fragte ob sie mal mit ihm reden konnte. " Natürlich " antwortete er und nickte.
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 21 Jan - 19:31
Leuchtpfote
Keuchend vor lachen kam die junge Schülerin vor dem Lagereingang zum stehend. Stolpernd trat die junge Schülerin durch den Eingang und kam mitten auf der Lagerlichtung zum stehen. Suchend sah sie sich um. Mit einem schmunzeln auf dem Gesicht fragte sie sich: Diese Geräusche waren unbezahlbar. Doch dieses Geschehen. Werde ich je wieder schlafen können? Wem erzähle ich das jetzt? Ah Moosstern. Mit schnellen Schritten rannte sie zu ihrem Anführer. Dieser Unterhielt sich zwar mit Schattenblick, doch das konnte nicht warten. Moosstern, Moosstern. Es geht um Seelenjunges. Er, er ist aus dem Lager gerannt. Und ich hab das beobachtet und wollte ihn zurück holen. Weil er ist Ja blind. Als ich ihn gefunden habe, war da noch eine andere Katze. Ja und die hat ihn .... hat ihn umgebracht . Er hatte Wunden am ganzen Körper und atmete nicht mehr. miaute sie mit zitternder Stimme. Doch das Röcheln des Kater ließ sie innerlich schmunzeln. Nun wartete sie auf die Antwort des Anführers.
Posts mit Felsenjunges: 0
Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 21 Jan - 20:54
Schattenblick
Er hatte auf eine Antwort des Anführers gewartet, die nun auch erfolgte. Nach dem Einverständnis von Moosstern setzte er an, um eine Erklärung zu liefern, weshalb er ihn aufgesucht hatte. Er wollte ihm von dem Vorfall beim Training mit Wolfspfote berichten und ihn ebenso daran erinnern, dass der Schüler bereit war, zum Krieger ernannt zu werden. Doch er kam nicht weit, im Gegenteil, noch bevor er sein erstes Wort hatte sagen können, redete dieser Fellball von Schüler - genauer Leuchtpfote - dazwischen. Genervt drehte Schattenblick sich zu der Schülerin und wollte sie anschnauzen, dass sie das Gespräch nicht zu stören hatte, als sie schon ohne Punkt und Komma zu erzählen begann über Seelenjunges, die anscheinend aus dem Lager gerannt war und irgendwie gestorben war. Einen Moment lang sah Schattenblick die Schülerin ohne Reaktion an, rechnete im ersten Augenblick damit, dass das ein Witz wäre. Doch nachdem sie nicht laut loslachte, war es wohl nicht so. Nun, ein Verlust eines Junges war eh nicht so schlimm wie der eines Kriegers. Doch darum würde sich Moosstern wohl trotzdem kümmern müssen.
Spricht mit Moosstern; Wird von Leuchtpfote unterbrochen
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 21 Jan - 21:33
Brandjunges
Während er auf eine Antwort von Schattenfeder wartete, fiel dem Jungen wieder Himmelpfote ins Auge. Etwas glitzerte in seinen Augen, dann schüttelte er seinen Kopf und meinte, er müsse seinen Mentor fragen. Mit leicht verwirrtem Gesicht schaute er dem Schüler hinterher. Dann regte sich Schattenfeder. Sie stand auf, holte sich eine Maus und setzte sich wieder. Dann fing sie an ihm zu erklären, wie man einen Fisch fängt. Brandjunges Augen fingen an zu glänzen. >>Das hört sich toll an! Und bestimmt ist es auch ein bisschen schwierig, oder?<<, miaute der Rote und seine Pfoten kribbelten. Dann meinte Schattenfeder, dass Himmelpfote mit ihnen spielen durfte. Der Kater grinste breit. Das war toll! Erst jetzt viel ihm auf, dass er noch gar keinen Bissen vom Fisch genommen hatte! Himmelpfote war anscheinend schon satt, genauso wie Lilienjunges. Da fragte seine Schwester schon, ob er auch etwas essen würde. >>Ja.<<, murmelte Brandjunges und nahm ein Stück. Er leckte sich über die Lippen. Er war wirklich köstlich! Gerade als sich der Kleine noch ein Stück nehmen wollte, hastete Leuchtpfote wieder ins Lager. Der Rote sprang auf, hatte eigentlich erwartet, dass sie zu ihnen laufen würde, aber sie lief zu Moosstern und einer anderen Katze und redete mit dem Anführer. Brandjunges sah fragend zu Lilienjunges.
Charas:
"I found you":
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 21 Jan - 22:03
Flutwelle
Als ich merkte, dass meine Schülerin sich nicht im Lager befand schüttelte ich den Kopf, wie wenn mich gerade ein Regentropfen getroffen hätte. Wo ist sie bloß hingerannt? Im Lager war sie wohl nicht. Ein inneicher Seufzer machte mir klar, dass sie noch einiges lernen musste. Aber man konnte es ihr ja nicht böse nehmen, sie ist schließlich eine frisch ernannte Schülerin. Mit kribbelten Pfoten begann ich Leuchtpfote zu suchen, als sie plötzlich wie aus dem Nichts erschien und auf Moostern zusteuerte, ehe ich ihr nachsprintete. Gerade machte ich meinen Mund auf, um etwas zu sagen, doch sie begann eine Erzählung von Seelenjunges. In mitten der Erzählung klappte sich mein Mund auf. Eigentlich wollte ich mit Leuchtpfote raus und ihr das Territorium zeigen, doch das hier war ernst. Jetzt war mir klar,.dass sie doch aus gutem Grund das Lager verlassen hatte: und zwar um Seelenjunges zu holen. Aber trotzdem hätte sie eigentlich jemanden Bescheid geben können. Gut, dass du in Sicherheit bist. War diese Katze ein Streuner? Wie sah sie aus? Meine Stimme war kaum mehr als ein leises Murmeln, aber voller Entsetzen. Zwar war ich mir nicht sicher ob sie das wüsste, aber es könnte trotzdem sein. Mit weit geöffneten Augen sah ich Moostern an und wartete auf seine Reaktion.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 21 Jan - 22:06
Schattenfeder
Nachdem sie Brandjunges erklärt hatte, wie man einen Fisch fängt, wollte sie wissen ob es schwierig war. Kurz wiegte die Kriegerin den Kopf hin und her. "Nun ja... Anfangs konnte ich es nicht, doch nach dem intensiven Trainig lernte ich es irgendwann doch. Selbst wenn es anfangs aussichtslos scheint, wird man es irgendwie schaffen." Wieder bückte sich die Getigerte und nahm einen weiteren Bissen von ihrer Maus. Nach den Worten Himmelpfotes geht das jagen klar. Kurz nickte sie dem Schüler zu. Schattenfeder war hundemüde. Sie fühlte sich wie ausgelaugt und merkte wie ihre Kraft schwand. Plötzlich sah sie im Augenwinkel Leuchtpfote vorbei huschen. Sie wirkte sehr aufgebracht und rannte geradewegs zu Moosstern. Verächtlich legte die Kriegerin die Ohren an und setzte mit dem Essen fort.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 26 Jan - 21:00
Himmelpfote
Der graublaue Kater schaute noch zu Schattenblick,während sie Brandjunges erklärte,wie man ein Fisch fing. Himmelpfote wusste,wie man so etwas tut...naja er hat es ab und zu mal geschafft,aber er ist ja noch nicht lange Schüler. Als sie das Jagen klar machten,sah er ihr kurzes nickten,dieses hellte seine Miene regelrecht auf. Das die Kriegerin verärgert aussah,sah der Schüler daran,dass sie ihre Ohren nach hinten legte. Er fragte sich erst im Stillen was los sei,deswegen liess er Aufmerksam seine blind-aussenden Augen übers Flussclanlager schweifen. Schulter zuckend,gab er die suche mit den Augen,doch dann sah er Leuchtpfote. Er fragte sich,warum sie zu Moosstern lief. War es wichtig,dass sie mit ihm sprach,oder was es ein einfaches Gespräch. Himemlpfote machte sich nichts daraus,er würde sie später fragen. Sein Blick wanderte zu seinen Freunden. ,,HEy schaut mal,Leuchtpfote ist wieder da." dem Kater war nicht klar,ob er sie zu letzt sah,er schaute erst Lilienjungesdann Brandjunges an.
Nyx Ältester
Thema: Re: FlussClan Lager Di 27 Jan - 20:06
Lilienjunges
Mit vollem Bauch lag Lilienjunges da und schaute träge durch die gegend . Als Himmelspfote meinte, das Leuchtpfote wieder da war, hüpfte sie aufgeregt auf und jede Müdigkeit war vergessen. Cool !! Dann können wir jetzt Spiielen sagte sie fast kreischend und blieb dann aprupt stehen. Wahrscheinlich fanden ihr Bruder und Himmelspfote das jetzt total schräg .. Naja egaal .. dachte sich Lilienjunges und rannt hüpfte zu Brandjunges. Komm loos ! Sie drehte sich um und suchte Leuchtpfote erstmal und entdeckte sie bei Moosstern. Jetzt kam es ihr total lächerlich vor, dass sie je Angst vor ihm hatte. Aber was Leuchtpfote bei ihm suchte, war ihr Schleierhaft.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di 27 Jan - 20:11
Glanzfrost
Glanzfrost verbrachte den Großteil ihres Morgens mit Schlafen und Nachdenken. Es gab für sie gerade nichts wichtiges zu tun, sie war halt eine Älteste, wie gerne sie jetzt auch jagen gehen würde, wie damals, mit Silberauge an ihrer Seite. Auf Patrouille gehen. Eben alles, was man so erlebte als Jungspund. Aber nun war sie am Ältestenbau... gebannt. Ohne Flickenfaden und Silberauge war dieser Ort aber nur ein alter, verlassener Haufen Wrack, leer und unnütz. Glanzfrost legte ihren flauschigen Schweif über ihre Schnauze und blickte mit glasigem Blich zum Ausgang zur Kinderstube. Heutzutage war nichts mehr los, so wenige Katzen wollten Geschichten hören oder etwas vom Tag erzählen, da waren Älteste ja nicht zu gebrauchen. Wie spannend auch die Geschichte über die Reise zum ehemaligen See war, mit Feuerstern, Riesenstern, der Ernennung von Kurzstern und den Auserwählten vier Katzen. Ein tiefes Seufzen entwich der Kätzin als sie an die Geschichten dachte. Sie kamen ihr so vertraut vor, als wenn sie dieses Leben bereits gelebt hatte... aber es war nicht möglich, es war nur eine alberne Einbildung. Vielleicht aber nur das Verlangen, auch für immer in Gedanken zu bleiben.
Thema: Re: FlussClan Lager Di 27 Jan - 20:25
Moosstern
Moosstern hatte sich Schattenblick zugewant um zu hören was dieser zu sagen hatte. Aber bevor er überhaupt den Mund aufmachen konnte platzte Leuchtpfote dazwischen. Moosstern wollte gerade fragen was das sollte als sie aufgeregt erzählte das etwas mit Seelenjungespassiert sei und das er vermutlic schon tot sei. Dann sties auch noch seine Tochter und deren Mentorin Flutwelle hinzu und war nun auch völlig außer sich. "Ganz ruhig"erhob er seine Stimme vor den beiden. "Also was genau ist passiert und wo ist er jetzt". Moosstern konnte wohl nicht leugnen das er gerade selber sehr erschüttert war, aber als Anführer musste er ruhe bewahren. Nur so konnte man gute entscheidungen treffen. Im inneren hoffte er dennoch das Seelenjunges jetzt nicht tot war so wie Leuchtpfote es gesagt hatte. Er sah Leuchtpfote eindringlich an und wartete auf ihre Antwort.
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Do 29 Jan - 8:39
Brandjunges
Auch eine andere Kätzin, um genau zu sein Leuchtpfotes Mentorin, stand auf und lief ebenfalls zu Moosstern und Leuchtpfote. Dann meldete sich Schattenfeder wieder zu Wort und meinte, dass man es irgendwann schafft einen Fisch zu fangen. Der Rote lächelte ihr kurz zu und stellte sich vor, wie er einen Fisch fängt. Das wäre bestimmt toll! Wie lange es wohl noch dauern würde bis er Schüler sein würde? Er wusste es nicht. Schattenfeder bemerkte nun ebenfalls Leuchtpfote, aß dann jedoch weiter. Auch Himmelpfote meinte nun, dass Leuchtpfote wieder da war. Brandjunges nickte. >>Ja du hast Recht.<<, miaute er und sein Schweif schnippte hin und her. Was war nur los? Auf einmal sprang Lilienjunges auf und hüpfte total aufgedreht hin und her. Brandjunges lächelte breit und er musste anfangen zu lachen. >>Aber was macht Leuchtpfote da bei Moosstern?<<, fragte er, aber seine Pfoten kribbeln, weil er endlich anfangen wollte zu spielen.
Charas:
"I found you":
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
Thema: Re: FlussClan Lager So 1 Feb - 15:43
Leuchtpfote
Ihre Mentorin Flutwelle kam nun auch zu ihr und Moostern. Sie fragte Wie genau der Kater aussah und ob dieser ein Streuner war. Gerade als sie antworten wollte meldete sich auch Moosstern zu Wort. Er wiederum wollte wissen was genau passiert sei und wo dieser Kater nun sei. Noch bevor die Junge Schülerin such richtig sammeln konnte, platzte es aus ihr heraus. Also ich sah Wie Seelenjunges aus dem Lager ging und ich wollte ihn halt zurück holen. Seine Fährte fürhte zum Bach und endete auch dort. Als ich ankam war er schon halbtot und gab nur noch lustige Geräusche von sich. Dieser Kater war glaub ich ein Streuner. Er sah von vornherein sehr gefährlich aus. Er war ganz vernarbt und richtig groß und stark. Jetzt ist Seenjunges glaub ich tot. Die hübsch getiegerte musste bei dem Gedanken, an die gurgelnden des Katers ein wenig schmunzeln. Das änderte jedoch nichts an der Tatsache, dass der Schock bei ihr noch tief saß. Trotzdem fragte sie ihre Mentorin nun: Und wann können wir dann das erste mal in den Wald? Ihre Pfoten kribbelten und sie wollte nichts Lieber als jagen und kämpfen lernen. Freudig wartete sie auf eine Antwort.
Posts mit Felsenjunges: 0
Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 2 Feb - 16:25
Flutwelle
Als Moostern um Ruhe bat, bemühte ich mich Ruhe zu bewahren und zuzuhören. Er fragte schließlich was genau passiert sei und wo er jetzt sei. Ruhig und mit zusammengekniffenen Augen hörte ich meiner Schülerin zu. Ich biss mir auf die Lippen, doch war vorerst ruhig. Was hatte dieser Streuner gegen das Junge gehabt das er es einfach umbrachte? Aus Spaß? Wer wusste das, was solche Katzen dachten. Das konnte gut hinkommen: ein blindes Junges alleine im Territorium und kann sich nicht wären. Da musste der Kater nur blutrünstig sein und feige und das reichte. Ich spürte Wut in mir aufsteigen und wollte die Krallen in diesen Streuner reingraben, die Angst war nicht mehr vorhanden, doch nahm leicht wieder zu als meine Schülerin meinte er wäre groß und stark. Vielleicht war es doch keine gute Idee sich alleine mit dem anzulegen. Als sie schließlich fragte, wann wir in den Wald gingen, gab ich vorerst keine Antwort und starrte Moostern an. Mit einem kurzen Blick entschuldigte ich mich bei meiner Schülerin und wandte mich an den Anführer Was wirst du jetzt machen? Für Seelenjunges gibt es wohl keine Hilfe mehr.. ich hörte mich kleinlaut an. Ich sah meine Schülerin von der Seite aus an, dann Moostern. Ich schnippte mit den Schwanz, ich wollte jetzt endlich aufbrechen und Leuchtpfote das FlussClan Territorium zeigen. Ist es ok, wenn ich Leuchtpfote das Territorium zeige, oder brauchst du mich? Falls wir diesen Streuner sehen sollten, rennen wir sofort ins Lager und holen Hilfe. erklärte ich und sah ihn in die Augen.
Thema: Re: FlussClan Lager Di 3 Feb - 19:23
Moosstern
Moosstern hörte aufmerksam der erzählung von Leuchtpfote zu. Erlich gesagt wusste er nicht wirklich was er davon halten sollte. Nicht wegen dem ereignis selber sondern eher wie Leuchtpfote das ganze erzählte, sie schien das ganze auch noch witzig zu finden. Er war sich nicht sicher ob er das mit humor nehmen oder sie bestrafen solte. Er sah kurz zu seiner Tochter mit einem Blick der sagen sollte "bring deiner Schülerin respekt bei" und hoffte das sie es verstand. Dann nickte er Leuchtpfote kurz zu und antwortete auf die frage von Flutwelle. "Ja zeig ihr das Terretorium und sie bitte nach Seelenjunges und dem Streuner nach. Vielleicht solltest du noch jemanden mitnehmen" das zweite sagte er schon halbin Gedanken. Dann wandte er sich wieder zu Schattenblick. "Was wolltest du mir mitteilen?" fragte er kurz.