Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 25 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

FlussClan Lager - Seite 13 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 14:41

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeDi 3 Feb - 19:31

Schattenblick

Er beobachtete das Geschehen und wartete, bis Moosstern auf die Schülerin reagierte und auch die anderen Katzen, die dazu gekommen waren. Offenbar fanden sie das mit Seelenjunges wichtig, denn ihn schien Moosstern vorerst vergessen zu haben.
Nun, er hatte Zeit. Also blieb er sitzen und wartete, bis Moosstern anordnete, dass Flutwelle Leuchtpfote das Territorium zeigen sollte und dabei nach Seelenjunges sehen sollte.
Nachdem das geklärt zu sein schien, wandte der Anführer sich wieder an Schattenblick und fragte ihn, was er ihm sagen hatte wollen.
Schattenblick begann: "Als ich mit Wolfspfote bei der Wiese trainierte, ist dort ein Hauskätzchen aufgetaucht. Allerdings denke ich, dass Wolfspfote sie erfolgreich verjagt haben, sodass man nichts mehr von ihr finden wird."
Schattenblick machte eine kurze Pause und fuhr dann fort: "Dann wollte ich mit dir noch darüber sprechen, dass Wolfspfote alt genug ist zum Krieger ernannt zu werden. Ich habe ihn heute genauer beobachtet und denke, dass er auch weit genug dazu ist."
Er endete und wartete darauf, was Moosstern sagen würde.

Ist bei Moosstern und den anderen Katzen

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
FlussClan Lager - Seite 13 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMi 4 Feb - 20:22

Flutwelle

Ich bemerkte den Blick, den mir mein Vater zu war und ich verstand. Natürlich sollte man sich nicht darüber lustig machen, aber Leuchtpfote war gerade erst zur Schülerin ernannt worden. Sie wird es schon herausfinden, wo sie sich zusammenreißen musste und wo nicht. Als Moostern mich entließ nickte ich knapp und deutete mit dem Schwanz Leuchtpfote an mir zu folgen. Nachdem mein Vater sagte, ich solle jemanden mitnehme lief ich auf Schattenfeder zu und versicherte mir mit einem Blick hinter meine Schulter, dass mir meine Schülerin folgte. Hallo, Schattenfeder. miaute ich. Willst du mit uns mitkommen? Ich zeige Leuchtpfote unser Territorium. Ich zucke mit den Ohren. Oder wenigstens einen Teil. ergänzte ich. Ich sah die Kätzin freundlich an während ich beschloss, dass ich heute Leuchtpfote nur einen Teil des Territoriums zeigte, da die Sonne schon ziemlich weit Richtung Westen ging. Die schwachen Sonnenstrahlen brannte in sich wohlig in meinen Rücken und lies meine silbern gestreiften Pelz strahlen.

FlussClan Lager - Seite 13 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMo 9 Feb - 17:45

Kupferhauch

Sie hatte momentan nichts zu tun und saß auf ihrem üblichen Platz. Ihr Fell war mittlerweile schon so gepflegt, dass sie keine einzige Stelle mehr fand, an der sie noch putzen könnte. Auch satt war sie, ihr Geschäft hatte sie schon erledigt und auch alle sonstigen Bedürfnisse waren gestillt.
Was sollte sie nun tun? Eine Weile lang standen einige Katzen auf einem Haufen zusammen, wahrscheinlich wollten die etwas von Moosstern, jedoch löste sich diese Gruppe auch bald wieder auf, bis Moosstern wieder allein mit Schattenblick war, der dem Anführer offenbar etwas erzählte.
Ja, sie hatte alles genaustens beobachtet, sie hatte ja nichts zu tun. Sollte sie mit ihrem Schüler vielleicht noch trainieren gehen? Nein, dazu war es zu spät, die Sonne war bereits dabei unterzugehen. Es würde nicht mehr lange dauern, bis es dunkel war und sie schlafen gehen sollte. Doch derweil musste es doch auch etwas zu tun geben... Gelangweilt seufzte sie. Tage wie heute waren selten, dass man wirklich nichts zu tun hatte, dennoch kamen sie vor. Und waren von ihr verhasst.

Beobachtet Geschehen

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMo 9 Feb - 18:14

//Huch sorry ._.//

Schattenfeder

Als die Getigerte einen erneuten Bissen von ihrer Maus nehmen wollte, bemerkte die Flutwelle, die sich ihr näherte. Sie wollte wissen ob sie mit ihr und Leuchtpfote auf 'Erkundungstour' gehen wollte. Schattenfeder wiegte den Kopf nach links und dann wieder nach rechts. ''Nunja... Eigentlich wollte ich mich jetzt hinlegen aber ich kann gerne mitkommen. Immerhin will ich gerne Leuchtpfotes ersten Schritte oder eher zweiten Schritte nach draußen sehen.'' Bei den letzten Worten blitzten die Augen der Kätzin auf und ihr Mund verzog sich zu einem höhnischen Grinsen. Mit einer gewaltigen Bewegung schleuderte Schattenfeder die Maus in die Luft, starrte sie gebannt an, fing sie in der Luft auf und schlag sie in einem ganzem Stück hinunter. Grinsend leckte sich die Kriegerin über ihr Maul und miaute schließlich: ''Wollen wir?''
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeDi 10 Feb - 18:15

Himmelpfote
Himmelpfote schaute der kleinen Katzengruppe gespannt zu,die sich auf der anderen Seite der Lichtung bildete.
Nach einer Zeit löste die sich auf,er fragte sich,was Leuchtpftote dem Flussclan -Anführer erzählen mochte,doch einen Herzschlag später war ihm das egal.
Er beobachtete,wie Mossstern nun alleine mit dem anderen Krieger stand. Schattenfeder weckte seine Aufmerksamkeit,unbeeindruckt schaute er,wie die Kriegerin die Maus verschlang,er konnte grade noch das blitzen in ihren Augen sehen,als sie sagte,dass Leuchtpfote schon einmal draußen war. Ja genau das fand er auch blöd.
Ein leichter Hass ließ seine halb blinden Augen dunkler wirken.
Sie wollten doch gemeinsam spielen,wollten gerade anfangen,aber nein,Leuchtpfote musste ja umbedingt aus dem Lager gehen.
Der blau graue Kater ließ seine Krallen im Sand spielen.
Er blickte zum Himmel empor und sah,das sie Sonne bald unter gehen würde,dann senkte sich sein Blick zu Brandjunges undLilienjunges.
,, Wollen wir zu dritt alleine mal anfangen zu spielen? Dann können wir doch einzeläufer und Clankatzen sein. Was halltet ihr davon Lilenjunges und Brandjunges?"
Himmelpfote wollte den Tag noch genießen und nicht rum sitzen und warten,da Flutwelle ja eh mit Leuchtpfote und schattenfeder unterwegs sein sollten,warum sollte er dann noch warten. Dann sol ldie Kätzin beim nächsten mal mit spielen.
,,Schattenfeder,gehen wir morgen zusammen ins Teretorium,bitte?" Himmelpfote wollte sich vergewissern,dass die Kriegerin dieses nicht vergessen hatte. Er versuchte ihren Blick mit seinen Blick begegnen zu lassen. Er schaute eher ernst als freundlich als wie vor dem essen.
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeDi 10 Feb - 19:44

Leuchtpfote

Die Augen der junge Schülerin weiteten sich vor Freude und sie begannen vor Aufregung zu finden. Wie von einer Biene gestochen sprang sie auf und sah drängend in die Richtung ihrer Mentorin. Wirklich? Wir gehen sofort los? Das ist soooooo toll. Ich will alles sehen. miaute sie voller Vorfreude. Nach kurzer Zeit löste Leuchtpfote Ohren starren Blick von ihrer Mentorin und schaute sehnsüchtig in Richtung Lagerausgang. Er schien förmlich zu Leuchten. Aufgeregt vergrub sie ihre Krallen in dem Boden. Ihr ganzer Körper kribbelte und sie würde am liebsten sofort durch den Ausgang schnellen und den ganzen Wald zu erkunden. Ihr Schwanz wirbelte staub auf und sie zuckte mit den Ohren. Nun wartete sie auf Flutwelle die noch Schattenfeder einlud mitzukommen.

FlussClan Lager - Seite 13 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

FlussClan Lager - Seite 13 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0

Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMi 11 Feb - 18:49

Flutwelle

Ich beobachtete Schattenfeder, die höhnisch grinste. Ich musste ebenfalls leicht grinsen, doch sorgte mich der Stand der Sonne, die schon langsam sich neigte unterzugehen. Naja, viel werden wir heute nicht mehr schaffen.
Als die Kriegerin fragte ob wir wollen, nickte ich und beobachtete zufrieden meine Schülerin. Als Schattenfeders Schüler auch noch kam, blickte ich die junge Kriegerin an. Lass ihn doch mitkommen. Wir können sich wahrscheinlich eh nur einen kleinen Teil des Territoriums ansehen, weil die Sonne schon tief steht. Mit der Schweifspitzte berührte ich das Fell von Leuchtpfote. Nun, komm! schnurrte ich und lief zum Lagereingang, mit einem Blick hinter den Schultern ob mir die anderen auch folgten. Spontan, beschloss ich meiner Schülerin aus erstes den Bach zu zeigen, da dies der wichtigste Teil des Territoriums war.

--->Bach

FlussClan Lager - Seite 13 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMi 11 Feb - 19:01

Schattenfeder

Als Schattenfeder gerade weggehen wollte, miaute Himmelpfote etwas von wegen morgen und Territorium besichtigen. Erstaunt zog die Kriegerin eine Augenbraue hoch und schüttelte sich. Schließlich miaute sie nachdenklich: ''Nunja, wenn deine Mentorin/dein Mentor nichts dagegen hat, können wir morgen jagen gehen. Wenn du mich nun entschuldigst? Ich hab noch etwas zu erledigen. Reden wir wenn ich wieder zurück bin.'' Sachte strich die mit ihrer Schwanzspitze die Flanke des Schülers. Anschließend eilte sie mit großen Schritten Richtung Lagerausgang. Flutwelle war schon voran gegangen. Wo sie wohl hinwollte? Die Sonne war gerade am Untergehen, doch scheinbar schien das die Kriegerin nicht wirklich zu stören. Das kann ja was werden. Eine unerfahrene, unfreundliche Schülerin und eine voreilige Mentorin. Passt ja gut. Mit einem Grummeln lief Schattenfeder Flutwelle nach. Wo Leuchtpfote jetzt war interessierte sie zur Zeit recht wenig.

--> Folgt Flutwelle
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeDo 12 Feb - 21:09

Moosstern

Moosstern sah kurz seiner Tochter hinterher um zu sehen ob sie wirklich wenn mitnahm. Aber dann witmete er sich ganz Schattenfeder. Er erzählte davon wie Wolfspfote einen Streuner verjagt hat und das dieser jetzt wohl auch vom alter her bereit dafür wäre ein Krieger zu werden. Moosstern nickte. "Gut gemacht. Du kannst stolz auf deinen Schüler sein. ich werde ihn dann mal ernennen" antwortete er ihm. Er hatte den Schüler gut trainiert auc wenn dieser immernoch eine äußerst scharfe Zunge besaß. Aber wenigstens war er dem Clan treu. Also konnte sich Moosstern auch nicht beschweren. Er ging zum Hochstein und sprang mit einem Satz hinauf. Kurz räusperte er sich bevor er seine Stimme erhob. " Alle Katzen die bereit sind ihre eigene Beute zu erlegen sollen sich vor dem Hochstein versammeln" rief er und wartete bis sich alle Katzen versammelt hatten. Er sah sich nach Wolfspfote um. So wie er ihn kannte konnte dieser es wohl kaum erwarten ernannt zu werden.

FlussClan Lager - Seite 13 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7796
FlussClan Lager - Seite 13 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeFr 13 Feb - 20:57

Wirbelherz

<-- Waldgebiet

Mit ihren drei Beutestücken im Maul kam die Kriegerin angetrabt. Schnell war sie zum Frischbeutehaufen gelaufen und hatte ihre zwei Mäuse und eine Wühlmaus abgelegt. Gähnend sah sie sich um und lief dann auf ihren Lieblingsfleck vor dem Kriegerbau zu. Der Tag war viel zu schnell vergangen.
Wirbelherz lies sich nieder und fing an mit ihrer Zunge über ihre Vorderpfoten zu fahren, als Moossterns Stimme über das Lager hallte. Mit zuckenden Ohren hob sie ihren Kopf und sah den Anführer an. Wozu er wohl die Versammlung einberief? Gab es vielleicht etwas neues über die anderen Clans, war ihnen etwas passiert? Oder wurde vielleicht ein Schüler zu einem Krieger ernannt? Bei Wolfspfote konnte sie es sich vorstellen..

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
FlussClan Lager - Seite 13 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeFr 13 Feb - 21:22

Wolfspfote

Wolfspfote schreckte leicht hoch, als er eine laute Stimme durchs Lager hallen hörte. Er war doch tatsächlich eingenickt! Kopfschüttelnd versuchte er wieder einigermaßen Wach zu werden, bevor er sich aufsetzte und herzhaft gähnte. Hier war aber auch rein gar nichts los! Er spitzte die Ohren und sah, wie Moosstern gerade den Clan zusammentrommelte. Erwartungsvoll streckte er sich, bevor er aufstand und an sich hinunterblickte. Vom Kampf vorhin war kaum noch etwas zu sehen, was daran liegen konnte, dass er hier eine ganze weile gelegen hatte. Dennoch wischte er sich kurz über sein Brustfell, ehe er, arrogant wie eh und je, aufsah und seine Brust herausstreckte. Stolz wie er war trat er an die Versammlung heran und sah zu Schattenblick, der in der Nähe von Moosstern saß. Hatte er wirklich eben mit ihm gesprochen? Sein Herzschlag begann zu rasen, doch nach außen sah er stolz und elegant aus wie immer. Sein Blick fiel ein wenig herausfordernd auf Moosstern, denn es hatte ja auch lange genug gedauert, endlich zum Krieger zu werden. Sollte er ihn jetzt nicht ernennen, wovon Wolfspfote aber erst gar nicht ausging, würde er wahrscheinlich anfangen, das Lager zu demolieren. Ja, das Lager war ein guter Anfang.

// nur noch mal zur Info: die Entscheidung is gefallen, Wolfsfang soll es werden :D

FlussClan Lager - Seite 13 Ares11FlussClan Lager - Seite 13 Aze11FlussClan Lager - Seite 13 Nebel10FlussClan Lager - Seite 13 Eisen10FlussClan Lager - Seite 13 Marder10
FlussClan Lager - Seite 13 Stier10FlussClan Lager - Seite 13 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeFr 13 Feb - 21:37

Schattenblick

Er sagte nichts dazu, als Moosstern meinte, er könne stolz auf seinen Schüler sein, da das immer Ansichtssache war. Nicht, dass er Wolfspfote nicht als geeignet halten würde, zum Krieger ernannt zu werden, und er war auch wirklich der Meinung, dass er sich das verdient hatte, sein Können in den letzten Monden bewiesen hatte und nun bereit war.
Doch so gut er als Schüler auch gewesen war, nichts bewies schon, dass Wolfspfote auch ein guter Krieger werden würde, denn einen solchen machten nicht nur das Können und das Geschick aus, sondern letztendlich auch die Fähigkeit, das Gehirn vor allem in ernsten Zeiten einzusetzen, sodass Entscheidungen schnell und richtig getroffen werden konnten.
Aber er wollte nicht länger darüber nachdenken, sondern wandte sich Moosstern zu, der gerade eine Versammlung einberief. Er, Schatteblick, wusste ja, was der Anführer sagen würde, daher setzte er sich nur und sah ein wenig ungeduldig zu ihm.

Wartet auf die Ernennung von Wofspfote

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeFr 13 Feb - 22:10

Leuchtpfote

Als Flutwelle den Weg zum Lager Ausgang einschlug, begann das Herz der jungen Schülerin heftig an zu klopfen. Sie hätte nie gedacht das sie einmal so aufgeregt sein könnte. Ich freue mich schon auf den Moment wenn ich meine erste Beute erlege Oder richtig schwimmen kann. dachte sich Leuchtpfote aufgeregt. Mit gribbelnden Pfoten zwängte sie sich durch den Lagerausgang. Vor dem Ausgang kam sie zum stehen und sog die Gerüche tief ein. Der Wald roch nach Nadeln und Harz. Sie freute sich nun um so mehr auf den ersten Ausflug als Schülerin. Sie war zwar schon zweimal im Wald. Das jedoch Verboten und sie nahm die Schönheit des Waldes nicht so wahr Wie jetzt. In ihren Gedanken versunken bemerkte Leuchpfote gar nicht das Flutwelle schon weit voraus war. Voller Vorfreude folgte sie ihrer Mentorin zum Bach.

---> Der Bach

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMi 18 Feb - 15:35

Lachspfote

Die junge Kätzin lag in ihrem Nest im Schülerbau. Nur wage nahm sie die Geräusche um sich wahr. Doch die Geräusche wurde draußen immer mehr und immer lauter. Die Schülerin schlug ihre Augen auf und sah sich um. Der Schülerbau war leer. Seltsam...sonst ist meistens immer irgendwer hier drin., dachte sie sich und streckte sich ausgiebig. Dann leckte sie sich schnell ein paar mal über´s Fell und ging dann nach draußen. Erst jetzt sah sie, dass eine Versammlung einberufen wurde, und dass sie viel zu spät war. Peinlich berührt huschte sie aus dem Bau und setzte sich neben ihre Mentorin und legte beschämt die Ohren an, da sie annahm, dass sie gleich getadelt werden würde. Oh wie peinlich!
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMi 18 Feb - 20:47

Flutwelle

<-----Bach

Mit der Gewissheit, Leuchtpfote folgte mir auch, betrat ich das Lager. Schattenfeder würde auch wohl bald ankommen, es sei denn sie hatte der Ehrgeiz gepackt den Streuner alleine aufzuspüren. Ich verstand meine Clangefährtin, jedoch wäre es in der Nacht zu gefährlich einfach so sich auf die Suche zu machen. Schon gar nicht mit einer jungen Schülerin. Ich bemerkte das Moostern gerade eine Versammlung einrief, winkte Leuchtpfote mit dem Schwanz und setzte mich zu meinen Clangefährten.Dann berichte ich nach der Versammlung. Ob Moostern über den Streuner und Seelenjunges berichten wird? Oder vielleicht wurde ein Schüler zum Krieger ernannt. Meine Ohren waren gespitzt, mein Blick wachsam und auf den Anführer gerichtet. Vielleicht wurde Wolfpfote zum Krieger ernannt? Der junge Schüler schien schon schön lansam bereit dafür zu sein.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMi 18 Feb - 21:19

Schattenfeder

--> Vom Bach

Als die Katzen das Lager betraten, rief Moosstern gerade eine Versammlung ein. Viele Katzen hatten sich bereits vor dem Hochstein positioniert und warteten auf die Ansprache des Anführers. Schattenfeders Gedanken wirbelten immer noch hin und her. Ihr Körper wurde von Energieblitzen erfasst und so rannte sie zu Lachspfote, ihrer Schülerin, setzte sich neben sie hin und richtete ihren Blick gebannt Richtung Hochstein. Die Kriegerin war angespannt. Was würde nun passieren? Hoffentlich würde Flutwelle Moosstern früh genug davon berichten. Die Getigerte warf Flutwelle einen besorgten Blick zu. Hoffentlich wird alles gut gehen. Sie werden den Streuer finden.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeMi 18 Feb - 22:26

Moosstern

Moosstern sah zu wie sich langsam alle Katzen versammelten. Er konnte sehen wie Wolfspfote mit einem übertrieben Stolzen Blick zu den anderen Katzen ging. Moosstern wusste das Wolfspfote arrogant war, so war halt seine Art. Insgeheim hoffte er das Wolfspfote diese Eigenschaft im Laufe seines Kriegerlebens ablegen würde. Allerdings zweifelte er nicht daran das er dafür geeignet war ein Krieger zu sein. Also erhob er seine Stimme als er sah das nun alle die im Lager waren sich versammelt hatten. "Ich habe euch zusammen gerufen um einen Schüler der hart Trainiert hat in den Stand der Krieger zu erheben" er machte eine kurze Pause. Spätestens jetzt wusste jede wer gemeint war. Er sah zu Wolfspfote und gab ihm das Zeichen zu im zu kommen. "Dieser Schüler hat hart Trainiert um die edlen Gesetze die uns der Sternen Clans gegeben hat zu erlernen und ist nun bereit ein vollwertiger Krieger zu werden. " Er sah Wolfspfote an. " Versprichst du das Gesetz der Krieger zu befolgen und den Clan zu beschützen selbst wenn es dich dein Leben kostet?" rief er damit alle es hörten und wartete auf eine Antwort.

FlussClan Lager - Seite 13 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
FlussClan Lager - Seite 13 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeDo 19 Feb - 15:11

Wolfspfote

Seine Brust schwoll quasi noch weiter an, als der Moossterns Worte vernahm. Ein Schüler der zum Krieger ernannt wurde.... eindeutig er! Er hatte schon viel zu lange auf seinen Namen warten müssen, jetzt war es endlich soweit. Er trat vor, als der Kater ihm das Zeichen dazu gab. Stolz schritt er voran, der Schweif in die Höhe gestreckt, ebenso wie sein Kopf. Mit einem ehrgeizigen und abermals arroganten Blick sah er nach oben zu seinem Anführer. Dieser ging gerade seine typischen Floskeln durch und begann mit dem Eid, den Wolfspfote ablegen musste. Innerlich rollte er mit den Augen. Hatte er nicht schon oft genug die Treue zum Gesetz der Krieger und seinem Clan bewiesen? Aber gut, es waren nun einmal die Traditionen, trockene, alte und völlig verstaubten, nie nieder geschriebene Gesetze, die einfach jeder ClanKatze eingeprügelt wurden, natürlich nur im übertragenen Sinne. Seine grünen Augen fixierten den großen, brauchen Kater, eher er nickte. „Ich verspreche es!" Miaute er mit dunkler, fast schon übertrieben ernster Stimme, ehe er flüchtig zu Schattenblick sah. Er war ein guter Mentor gewesen, das musste er zugeben. Schattenblick war nicht annähernd so sanft und verweichlicht, wie andere Krieger hier, weshalb er froh war, einen Mentor wie ihn bekommen zu haben. Einen Mentor wie etwa Flutwelle oder andere Kätzinnen hätte er eh nicht akzeptiert. Mit einem nervösen und aufgeregten Schwanzschnippen versuchte er, diese Nervosität irgendwie in die Umgebung abgeben zu können, damit sie seinen Körper verließ, Er hasste dieses Gefühl, welches ihn fühlen ließ wie ein dummes Junges, welches zum ersten Mal die Kinderstube verlassen durfte. Das war so gar nicht seins. Sein Blick suchte den immer dunkler werdenden Himmel, einige Ahnen waren bereits zu sehne, wenn auch sehr sehr schlecht. Sie waren soweit weg, so blass. Und dennoch hoffte er, dass gerade seine Mutter, die immer an ihm gezweifelt und ihn gehasst hatte, ihn jetzt sehen würde. Wieder wanderte sein Blick zu Moosstern und er wartete darauf, dass er ihm endlich seinen wohlverdienten Kriegernamen gab, auf den er jetzt schon so lange gewartet hatte.

FlussClan Lager - Seite 13 Ares11FlussClan Lager - Seite 13 Aze11FlussClan Lager - Seite 13 Nebel10FlussClan Lager - Seite 13 Eisen10FlussClan Lager - Seite 13 Marder10
FlussClan Lager - Seite 13 Stier10FlussClan Lager - Seite 13 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeDo 19 Feb - 16:11

Wirbelherz

Flutwelle und Schattenfeder stürmten ins Lager. Die Graue lächelte leicht und ging auf Flutwelle zu, setzte sich neben sie. Moosstern fuhr mit der Versammlung fort und sagte, dass ein Schüler hart trainiert hat und jetzt bereit sei, Krieger zu sein. Wirbelherz lächelte breit. Wolfspfote war wirklich bereit.
Der Anführer fragte den noch Schüler, ob er das Gesetz der Krieger zu befolgen und den Clan zu schützen.
Wolfspfote sagte mit fester Stimme, dass er es verspreche. Dann schaute er gen Himmel, was sie wirklich schön fand. Denn das gleiche hatte sie selbst auch getan. Mit gespitzten Ohren, wartete sie auf Wolfspfote's neuen Namen.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeDo 19 Feb - 21:13

Schattenblick

Er wartete, bis Moosstern endlich zu sprechen begann und die Kriegerzeremonie einleitete, die Wolfpfote gewidmet war. Sein - bald ehemaliger - Schüler hatte sich das verdient, wie Schattenblick fand. Kämpfen und jagen beherrschte er sowieso, die richtige Einstellung zu allem hatte er auch größtenteils, verweichlicht sein war ihm fremd und Ehre würde er ganz sicher verteidigen. Es stand also nichts zwischen ihm und seinem Kriegernamen, was Schattenblick als Mentor in gewisser Weise auch stolz machte. Nicht, dass er das zeigen würde, das wäre das letzte, was er tun würde.
Er kannte Wolfpfote und vermutete, dass er vor Stolz geradezu platzte, was Schattenblick fast zu einem Grinsen ins Gesicht gebracht hätte, welches er jedoch rechtzeitig unterdrücken konnte.
Mit aufmerksamen Blick beobachtete Schattenblick den Rest der Zeremonie, bei der Wolfpfote seinen Namen erhalten würde.

Sieht zu

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeFr 20 Feb - 18:39

Flutwelle

Mit einem leichten Lächeln blickte ich hoch auf Wolfspfote, der voran schritt. Kurz blickte ich zurück über die Schultern und gab Funkenpfote noch einmal ein Zeichen mit dem Schweif herzukommen, da sie mein erstes vielleicht übersehen hatte. Im Augenwinkel sah ich Schattenfeder, die das Lager betrat, sich neben Lachspfote setzte und mir einen besorgten Blick zuwarf. Ich erwiderte ihren Blick, deren Zweifel aber auch Glaube sich in meine Augen wiederspiegelte. Für eine kurze Zeit klomm ein Funke Abenteuer in meine Augen auf, bei der Vorstellung, die Duftspur einer Katze zu verfolgen und ihr zu zeigen das sie zu weit gegangen war. Doch ich wusste, dass dies mehr als nur ein Abenteuer war, denn das war nicht ungefährlich. Aber ich wäre dafür bereit, in der Patrollie zu sein, die den Streuner verfolgt. Wenn es überhaupt dazu kommen würde? Auf alle Fälle würde ich nach der Versammlung mit meinem Vater reden. Ich kannte ihn gut und ich war mir sicher das er so einen Fall nicht einfach ignorieren würde. Mein Kopf drehte sich wieder nach vorne zu der Zeremonie. Als der junge Kater zu den Sternen sah, überkamen mir wieder Erinnerungen von meiner Kriegerzeremonie, die noch gar nicht so lange aus war. Ich merkte das sich Wirbehlherz zu mir gesellte und begrüßte die Kriegerin mit einem leichten lächelnden Nicken.

Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 21 Feb - 10:57

Leuchtpfote

---> Bach

Erschöpft kam die junge Schülerin im Lager an. Sie musste sich wohl Oder übel noch an die langen Laufzeiten gewöhnen. Als sich die braun getiegerte durch den Eingang gequetscht hat, bemerkte sie die vielen Katzen die um den Hochstein versammelt waren. Nanu? Was ist den hier los? fragte sich Leuchtpfote und legte verwirrt ihren Kopf schief. Doch als Moostern zu sprechen anfing, ging der Schülerin ein Licht auf. Eine Kriegerzeremonie. Ich kann meine schon kaum erwarten und bin gerade eben erst Schüler geworden. Wolfspfote muss ganz schön aufgeregt sein. dachte sich Leuchtpfote und malte sich schon aus, Wie sie mal einen Schüler das Terretorium zeigt. Mit schnellen Schritten suchte sie sich rinnen geeigneten Platz. Geduckt, um nicht aufzufallen, begab sie sich zu ihrer Mentorin und Wirbelherz. Die Kätzin die sie mal wieder zurück ins Lager gebracht hatte. Schnell setzte sie sich neben diese und nickte beiden Kriegerinen zu, dann verfolgte sie weiter das Geschehen.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 21 Feb - 17:34

Himmelpfote

Der blaugraue Kater hörte Mossterns Stimme. Er rufte den Clan zusammen,für eine Krigerzeremonie. Himmelpfote lies die Nase zucken. Er bemerkte Wolfspfotes arroganten gang. Himmelpfote hatte nichts gegen ihn,fragte sich nur,warum er immer so geht,wie als wär er der Beste. Der Schüler schnurrte als ihm klar wurde,dass es Wolfspfotes Art war. Erwartungsvoll schaute er zu seinen Freunde,ob sie Himmelpfote folgen würden,aber ohne auf die Jungen zu warten gesellte er sich in die Katzenmaße. Ordentlich legte er seinen weichen Schwanz auf seine Vorderpfoten.Seine blassen Augen wechselten zwischen Moosstern und Wolfspfote. Himmelpfote malte sich in seinen Gedanken aus,wie er dort stehen würde und seinen Kriegernamen erhalten würde. Ein zufriedende Miene breitete sich in sein Gesicht aus. Er lauschte dem Geschehen und war schon bereit den neuen Kriegernamen von Wolfspfote laut zu rufen.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 21 Feb - 19:33

Lilienjunges

Lilienjunges gähnte einmal augiebig.
Zwar hörte sie der Versammlung von Wolkenstern zu, doch irgentwie langweilte sie des total.
Sie schaute aus trüben Augen zu wie Wolfspfote stolz zum Hochstein lief und blinzelte einmal.
Langsam .. und müde.
Duu Brudaa ? fragte sie in leicht trunkenen Tonfall .
Wollen wir danach pennen gehen ? Ich bin .. totaal müdee
Sie blinzelte nochmal und torkelte einmal kurz gegen Himmelspfote
Tschuldischung nuschelte sie und und bemühte sich um eine standtfestere Haltung.
Bittend schaute sie ihren Bruder an, wobei sie darauf wartete das Wolkenstern endlich den Namen von Wolfpfote verkünden würde.

(by)Ahornpfote

FlussClan Lager - Seite 13 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 13 I_icon_minitimeSa 21 Feb - 21:25

Brandjunges

Er saß also herum und beobachtete das Lager in der Zwischenzeit, wo er darauf wartete, dass das Spiel begann. Katzen strömten aus dem Lager und kamen wieder herein, darunter auch Leuchtpfote.
Da rief Moosstern eine Versammlung ein. Brandjunges Augen glänzten, wenn sie auch manchmal zu vielen. Er wurde immer mehr müde. Die Sonne ging auch langsam unter.. Jemand wurde zum Krieger ernannt. Der Rote grinste breit, als ein Kater zu dem Anführer vortrat. Er wollte auch ein Krieger werden! Er sah zum Lagerausgang. Was dort wohl alles auf ihn wartete? Gefährliches?
Er wusste es nicht. Da fragte Lilienjunges ihn ob sie dann mal schlafen gehen wollten. Brandjunges lächelte schief, als seine Schwester gegen Himmelpfote taumelte. Dann sperrte er sein Maul auf und gähnte. >>Ja, lass uns das tun, aber erst nachdem der Name von dem Kater verkündet worden ist!<<, miaute der Rote leise und seine Augen blitzten schläfrig wieder zu Moosstern.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 25 ... 37  Weiter