Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: FlussClan Lager Di 9 Sep - 14:41
das Eingangsposting lautete :
Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen. Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut. Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können. Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 29 Okt - 18:03
Leopardenfeder hatte das Geschehen am Lagerrand betrachtet und sah ihren Flussclangefährten zu, wie sie das Lager verließen auf dem Weg zu der großen Versammlung. Die junge Kätzin musste zugeben, etwas neidisch war sie auf die Katzen, die Moosstern mitgenommen hatte, schließlich gehörte sie selber nicht dazu, obwohl sie es ihrer Meinung nach mehr verdient gehabt hatte, als viele andere Katzen. Doch wer nicht wollte, der hatte schon. Kurz blickte Leopardenfeder zu dem Leichnahm der Flussclankatze, welccher im Lager lag. Es berührte sie nicht besonders, doch natürlich war es ein Verlust für den Clan, keine Frage. Doch die getupfte Kätzin hatte nie eine besondere Bindung zu Silberauge gehabt und somit nun auch keinen wirklichen Grund zu trauern. Sie wand ihren Blick ab und ließ ihn durchs Lager schweifen. Sie brantne vor Neugierde über die Neuigkeiten, die Moosstern und seine Clankatzen von der großen Versammlung mitbrachten und konnte es gar nicht mehr erwarten, diese zu erfahren. Hoffentlich kommen sie bald... dachte die Bengalkätzin etwas ungeduldig, während ihr Blick auf die Jungen gerichtet war. Genervt legte sie die Ohren an, als sie das Geschrei aus dem Heilerbau hörte. Wirklich begeistert war Leopardenfeder sicherlich nicht, dass Mohnpfote wieder in den Clan zurückgekehrt war, wer einmal gegangen war, der sollte auch nicht wieder kommen. Umso genervte war die schöne Kätzin deshalb nun darüber, dass sie ihnen noch unterstellte, ihre Jugngen wegzunehmen. Natürlich. Der Flussclan tat nichts lieber, als nervige Junge einer vollkommen heruntergekommenen Streunerin zu stibizen. Was sollten sie auch sonst tun? Die junge Kriegerin ließ einen leisen Seufzer hören und hob den Kopf zum Himmel. Es war schon recht spät am Tag, doch noch war Leopardenfeder nicht müde. Sie wollte nicht schlafen gehen, bevor ihre Clangefährten von der Versammlung zurück waren, also legte sie ihern Schweif hübsch um ihre Pfoten und beschloss zu warten, während sie zwanghaft und mit angelegten Ohren versuchste die wuseligen, lauten Junge auszublenden.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 29 Okt - 18:40
Abendwind
Die Kriegerin walzte sich jm Schlaf und wachte dann mit einem Schrecken auf. Ein Albtraum. Abendwind seufzte und stand auf. Sie hatte nicht wirklich Lust wieder einzuschlafen, mit der Furcht der Albtraum könnte weiter gehen. Sie ging auf den Ausgang des Baus zu und verließ diesen schließlich. Draußen sah sie kurz durchs Lager und entdeckte ihre Freundin Leopardenfeder . Sie saß im Lager und wartete anscheinend. Abendwind beschloss auf sie zuzugehen. "Hallo Leopardenfeder", grüßte Abendwind sie und lächelte, während sie sich neben sie setzte. Dann legte auch sie ihren Schweif um ihre Pfoten und säuberte diese kurz vorher.
//Flechte: du meintest ja die beiden könnten Freunde sein :)
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 29 Okt - 18:50
//OFF: Klar, hatten wir ja abgesprochen C: //
Leopardenfeder hob den Kopf, als sie eine Stimme vernahm, die sie direkt bessergelaunt stimmte. Mit einem schon viel freundlichem Gesichtsausdruck blickte sie Abendwind an: Schön dich zu sehen! miaute sie ehrlich erfreut und warf kurz den Jungen einen vernichtenen Blick zu, bevor sie sich wieder ihrer Freundin widmete und an die Kriegerin gewand miaute: Irgendwann bringen mich diese Jungen noch um. Man hört die Bälger ja sogar, wenn sie sich in der Kinderstube aufhalten. Obwohl die Bengalkätzin eigentlich recht tollerant war, sie hasste Lärm und vor allem hasste sie aufgedrehte Katzen. Und dies war ja leider genau die Beschreibung für Jungen. Sie legte bei diesem Gedanken ihre Ohren wieder an, entschloss sich jedoch nicht allzu aggressiv auszusehen, weshalb sie sich rasch wieder beruhigte, sie wollte ja keinem Angst machen. Außer vielleicht ein paar nervigen Jungen, die ihr zu nah kamen. Kurz grinste Leopardenfeder innerlich, doch dann verwarf sie diesen Gedanken wieder und entschloss sich mit dem Nachwuchs klar zu kommen, schließlich waren sie ja auch nur kleine Krieger, die irgendwann den Clan unterstützen würden. Mit diesem Gedanken freundete die Schöne sich an und fragte an ihre Clangefährtin Abendwind gewand: Und wie geht es dir so ? fragend sah sie die Kriegerin aus ihren grünen Augen an, lauschte nebenher jedoch immer noch aufmerksam ob sie schon ihre Gefährten vernahm, welche von der Versammlung zurückkehrten.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 29 Okt - 19:02
Abendwind
"Ach komm schon. So schlimm sind die kleinen auch wieder nicht", schnurrte Abendwind, "Wir waren doch auch mal Jungen" Sie sah ihre Freundin lächelnd an, wissend das sie ihre Stimmung wahrscheinlich etwas erhellt hatte. Abendwind blinzelte einmal. "Mir geht es soweit ganz gut. Wie stehts bei dir?", fragte die Kriegerin. "Ich hoffe wir sind bei der nächsten großen Versammlung dabei, du nicht?", sie lächelte. Innerlich fand sie es nun gar nicht so schlecht, dass sie diesen Albtraum gehabt hatte, der sie geweckt hatte, sodass sie nun mit ihrer Freundin reden konnte. Doch trotzdem wünschte man sich natürlich eigentlich gar keine Albträume. Abendwind merkte wie sie in Gedanken über viel zu sinnloses Zeug abschweifte und konzentrierte sich wieder auf Leopardenfeder und wartete darauf, dass sie etwas sagte oder auf eine von Abendwinds fragen antwortete. Sie ließ einen weiteren Blick übers Lager schweifen und ihr blick harrte auf den Jungen die Leopardenfeder nervten. Abendwind störte der krach nicht. Sie fand es eher süß, wie schön die Jungen spielten oder einfach nur wenn sie im Lager rumliefen. In der Hinsicht war sie etwas anders als ihre Freundin. Doch niemand hatte ja gesagt das die beiden gleich wären...
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 29 Okt - 19:17
Leopardenfeder sah ihre Freundin mit einer Mischung aus Unglaube und Unverständniss an, während sie mit einem kurzen Blick auf die Jungen miaute:
Also so: Sie machte eine abwertende Bewegung mit ihrem flauschigen Schweif in Richtung der Jungen und zog dann eine Augenbraue hoch, bevor sie fortfuhr: War ich sicherlich nicht, ich war viel ruhiger. Definitiv. Der Gedanke daran, dass sie selbst mal so ein flauschiges, unreifes Fellbällchen gewesen war, war vollkommen absurd, mit Sicherheit konnte eine Kätzin wie Leopardenfeder so ein Verhalten niemals aufweisen, nicht mal im Traum. Meine Eltern hätten schon darauf gedachtet, dass ich nicht zu so etwas heranwachse.. sprach sie überzeugt von ihren eigenen Worten mit der gewohnten Sicherheit in der Stimme und nickte dann bei den Worten von Abendwind. Kann ja niemand erzwingen, dass Moosstern uns mitnimmt, aber verdient hätten wir es alle Mal, darauf verwette ich meine hübschen Schweif. erklärte Leopardenfeder und blickte zum Lagerausgang. Es ging ihr gewaltig gegen den Strich, dass sie nicht mit bei der großen Versammlung war und sie nahm sich fest vor, Moosstern zu beweisen, dass sie sehr wohl fähig war, ihren Clan bei der großen Versammlung zu vertreten. Doch immerhin war Abendwind auch nicht mit. Es klang egoistisch, doch lieber waren sie Beide hier, auch wenn Abendwind gern mitgekommen wäre, als dass Leopardenfeder alleine im Lager rumhockte und wohl möglich noch einen Angriff von den kleinen Plagegeistern des Flussclans über sich ergehen lassen musste. Abgesehen von der Tatsache, dass Moosstern meine Fähigkeiten ganz klar unterschätz geht es mir gut. Ebenfalls abgesehen davon, dass eine VErräterin, die sich entschlossen hatte, den Flussclan zu verlassen nun wieder da ist und ihre Jungen meine hübschen Ohren strapazieren. ein genervter Ausdruck machte sich auf dem Gesicht der getupften Kätzin breit und sie zuckte einmal unzufrieden mit den Ohren.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 29 Okt - 21:45
Abendwind
Die Kriegerin musste schmunzeln. Sie wusste, dass manche die manchmal etwas abwertende Art ihrer Freundin schrecklich fanden, doch Abendwind war sich bewusst, das dies eine der Eigenschaften war die ihre Freundin so ausmachten und die sie an ihr mochte. Abendwind blickte Leopardenfeder an. "Deine Meinung", meinte sie über die Jungen, "Dich stört es wahrscheinlich für mich mit, dann brauch es mich nicht stören" Abendwind wollte das ganze nicht zu verbissen sehen. Sie fuhr sich kurz mit der Zunge über ihren Pelz um ihn sauber zu halten, denn verfitzter Pelz war das was Abendwind richtig störte. Wenn ihr Pelz filzig war war erstmal nichts wichtiger als diesen wieder zu säubern. Das war ganz klar für sie. "Moostern weiß sicher, welche Fähigkeiten wir besitzen, wenn man das so sagen kann.", Sie blickte wieder auf. "Glaub mir, versuch diese ganzen kleinen Sachen dich nicht so aufregen zu lassen", Abendwind lächelte. Dann nahm sie sich wieder ihren Pelz vor.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Do 30 Okt - 14:40
Leopardenfeder brachte kurz ein Lächeln auf, bei den Worten ihrer Freundin. Eigentlich war es wirklich lächerlich, sich über diese Bälger aufzuregen, schließlich stand sie mit ihrem Niveau deutlich über ihnen und musste sich gar nicht erst auf das Niveau der Winzlinge herablassen, doch manche Dinge provozierten sie nun mal. Mit einem eher abwesenden Blick sah Leopardenfeder zu, wie Abendwind sich putze und lauschte ihren Worten. Sieht man ja, wie gut Moosstern das weiß. Deshalb sitzen wir heir jetzt auch im Lager. miaute die getupfte Kätzin ironisch und zuckte nur kurz gleichgültig mit den Ohren. Du weisst doch, dass ich mich nicht aufrege, Abendwind. Wenn ich mich mal richtig aufrege, dann vergeht allen hier hören und sehen. Grinsend sah sie zu ihrer Freundin und dachte kurz daran, wie es sein würde, wenn sie sich wirklich über die Junge aufregen würde, dann würden diese nämlich nie wieder einen Laut von sich geben. Eigentlich ein angenehmer Gedanke, doch dafür wollte Leopardenfeder ihre kostbare Kriegerzeit nicht nutzen. Das was mich viel mehr stört ist sowieso, dass dies die Jugne von Mohnpfote sind und die hier nun ein Drama macht, als wären wir dabei, ihren Jungen den Pelz abzuziehen. Sobald Mohnpfote sich wieder ein wenig eingekriegt haben würde, würde Leopardenpfote mit ihr mal ein Hühnchen rupfen. So einfach konnte keiner in den Clan spazieren und gehen wann er wollte, nur wenn er an Leopardenfeder vorbei kam.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Do 30 Okt - 20:57
Abendwind
Abendwind schmunzelte, da sie glaubte sich vorstellen zu können was Leopardenfeder wohl dachte. "Nein, ich weiß, dass das noch nicht deine Oberste Stufe ist, in denen du dich aufregst", sie lachte. Leopardenfeder konnte schon manchmal etwas Furchteinflößend wirken, wenn sie sich mal richtig aufregte. Abendwind war schon mal dabei, als sie mal übergekocht ist. Sie war schließlich ihre Freundin. "Es kann halt nicht jeder mit auf die Versammlung. Besser, wir vergessen das mit der Versammlung, nächstes mal sind wir wahrscheinlich unter denen die mitgehen.", Abendwind lächelte ihrer Freundin aufmunternd zu und stupste sie mit der Schauze leicht in die Flanke. "Bei der Sache mit Mohnpfote komme ich nicht so ganz hinterher... Schätze ich war Klatsch und Trasch mäßig nicht so present im Lager. Was ist denn da genau passiert?", fragte sie schließlich. Es musste schließlich einen Grund geben aus dem sich Leopardenfeder so aufregte. Wegen nichts regte sie nicht auf. Und Abendwind versuchte immer erst zu verstehen was sie störte, bervor sie dazu Stellung nehmen wollte.
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 31 Okt - 9:02
Skorpiongift
Ich stand noch kurz hinter den Katzen die sich um Silberauge tummelten. Schade das sie nun nicht mehr unter uns weilt. denke ich mir betrübt, doch begebe mich dann langsam wieder in Richtung Heilerbau. Dort angekommen erschrecke ich kurz, denn die Martin ist aufgesprungen und schreit meine Mentorin an. Ganz ruhig. Schau mal sie sind hier! meine ich beruhigend und deute dabei mit dem Schwanz auf die beiden Jungen die um die Fremde Kätzin herum tänzeln. Sag sofort bescheid falls es dir nicht mehr gut geht Oder du schmerzen hast! miaue ich warnend. Danach setzte ich mich in eine Ecke des Baus und beginne mit meiner ausgiebigen Fellpflege. Langsam merke ich Wie mich die Müdigkeit langsam überkommt. Obwohl ich erst spät wach wurde und heut auch sonst nicht viel getan habe. Aber so schlimm ist es noch nicht. Trotzdem blicke ich nochmal schnell aus dem Bau und sehe das die Sonne bereits Untergegangen ist. Ninja ich werde warten bis die Jungen und die Fremde Kätzin eingeschlafen sind. Nun widme ich mich wieder meiner Fellpflege.
Leuchtjunges
Das Junge saß noch eine kleine Weile im Regen bis sie zu Seelenjunges hoppelte um ihn etwas weiter von der Kinderdtube weg zu bekomme damit er mit ihr spielen könnte. Na Komm! Es ist schon dunkel und ich will noch mit dir spielen! meinte Leuchtjunges drängend. Dannach lief sie wieder etwas in die Mitte des Lagers. Dort wippte sie aufgeregt auf und ab und wartete das sie mit Seelenjunges spielen konnte.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Posts mit Felsenjunges: 0
Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 3 Nov - 17:39
(Namenlos) Sie wurde noch verwirrten, als ihre zwei Kleinen plötzlich wieder in den Bau tobten und sie fast umwarfen. "Ich...ich glaube schon. Brandjunges." Stotterte sie vollkommen auf die Frage des Katers, der sich jetzt an ihren immer noch halb mit Schlamm überfahrenen Pelz lehnte. Dabei überkam sie eine seltsame Welle aus Zuneigung und Ablehnung zugleich. Was war das bloß. Generell -wer war sie? Warum hatten diese Fremden sie und ihre Jungen nicht gleich getötet? Sie schluckte und zog das vor sich hin plappernde, weiter außenstehende Junge ebenfalls noch näher an sich heran. "Ich weiß nicht.", meinte sie verlegen, auf die Frage nach dem Namen. Der eine war ihr einfach so rausgerutscht, ohne wirklich zu ihr oder ihren Erinnerungen zu gehören. Aber solche Zufälle gab es nur selten. Die kleine Kätzin vor ihr musste wohl noch ein wenig warten, wenn nicht einmal die Mutter selbst ihren Namen kannte. "Ihr wart wo?" Fragte sie dann zittrig und etwas aufgebrachtes schlich sich in die kratzige, aufgebrauchte Stimme. Sie wollte nicht, dass sich ihre Kinder von ihr trennten, in der Fremde herumirrten und dort vielleicht umkamen, ohne dass sie selbst dagegen etwas tun konnte. "Nein.", bestimmte die Namenlose dann fest entschlossen und schüttelte mit ihrer ganzen Kraft den abgemagerten Kopf. "Nein.", wiederholte sie. "Was auch immer dieses Lager oder dieses 'Milchbau' sind. Ihr werdet nicht noch einmal ohne mich dort hingehen und euch dadurch in Gefahr bringen." Unwillkürlich zog sie ihren langen, einst so buschigen Schweif enger um die Kleinen, die jetzt ihr ein und alles waren. "Ihr werdet schön hier bleiben -in Sicherheit." Unauffällig blinzelte sie zu der 'Heilerin', die immer noch tatenlos daneben stand. Würde sie angreifen? Hoffentlich nicht. "Ihr seid sowieso schon viel zu nass." Betäubt durch den Mutterinstinkt fing die erstaunlich große Kätzin, die aber eigentlich immer noch so kraftlos war, ihre zwei Jungen sauber zu putzen. Schnurrte, nun wieder etwas beruhigt. Ihnen war nichts passiert! ________________ Regt sich ab; beginnt Jungen zu putzen.
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 3 Nov - 19:36
IMERNOCH Namenlos xD
Verwirrt schaut sie ihre Mutter an . Was war nur los mit ihr ? Freute sie sich nicht das die Rote und ihr Bruder Spaß hatten ? Ein bisschen enttäuscht lies sie sich von ihrer Mutter putzen. Sie hatte schon bemerkt , das ihrer Mutter nicht gut ging, aber ihr Freund und sie durften doch trotzdem Spaß haben . Du Mama ? wann wirscht du wieder gesund ? fragte das Junge und schaute zu ihrem Bruder . Sie wollte nicht so lange warten bis Mama wieder gesund war. Ehrlich gesagt wollte sie schon jetzt wieder raus. Eigentlich hatte sie nur Brav sein wollen und ihrer Mum bescheid sagen wollen , wo sie und ihr Freund waren. Sie glubschte ihre Mutter aus Kuller Augen an und meinte ICh will nicht so lange warten bisch du gesund bischt ! Können wir nicht jetzt wieder rausch ? Unsch wird auch nischt passieren ! Verspreche ich dir sogar , wenn du willst plapperte sie auf ihre Mutter ein und hoffte , das diese ihre Aussage noch einmal überdenken würde . Schließlich hatte Die Rotte kein bisschen Bock hier im Nest rumzuhocken.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7796 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 3 Nov - 19:52
Brandjunges (*-*)
Der Kater hörte seiner Mutter zu. Diese meinte, dass sie schon glaubte, dass das sein Name war. Brandjunges. Der Rote konnte nun gar nicht mehr aufhören zu grinsen. Brandjunges war sein Name! Am liebsten würde das Junge erst freudig herum springen und seinen Namen herum rufen, dann würde er nach draußen ins Lager zurück rennen und rufen, dass sein Name Brandjunges war. Was wohl Tropfenjunges und Leuchtjunges dazu sagen würden? Seine Augen glitzerten vor lauter Freude und er fing aut ganz laut zu schnurren. Ihre Mutter zog sie zu sich und putzte sie, meinte auch, dass sie nicht mehr nach draußen gehen sollten. Das dämpfte die Freude von Brandjunges gewaltig. Auch seine Freundin versuchte schon zu verhandeln, dass sie doch raus durften. Er beschloss sie zu unterstützen, immer hin waren sie Geschwister und mussten doch zusammen halten! >>Ich passe auch ganz arg auf meine Schwester auf! Dort draußen ist gar nichts geföhrliches, wirklich nicht!<<, fiepte der Rote und kicherte leise. Dann schmiegte er sich wieder an seine Freundin und wieder an seine Mutter. Er hatte die Beiden so lieb! Der Kater grinste kurz. Dann sah er seine Mutter wieder fragend an. >>Hast du auch einen Namen für meine Schwester?<<, miaute Brandjunges und sein Schweif wuselte hin und her.
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di 4 Nov - 10:32
Löwenpfote
Der junge Kater streifte durchs Lager. Er beobachtete die Jungen und fühlte sich dadurch überlegen, da er kein Junges mehr war. Er war schon ein Schüler. Es war schon dunkel. Erst morgen würde er mit seiner Mentorin wieder losziehen. Apropo, denn genau diese sah er am Rand des Lagers mit ihrer Freundin reden. Löwenpfote hatte sich den Tag schon etwas vom Frischbeute Haufen genommen, weshalb er auch keinen Hunger mehr hatte. Er sollte schlafen gehen. Morgen würde er wieder Trainieren. Und da wollte er alles geben, schließlich war er ein guter Schüler. Und das wollte er auch beweisen. Schnell trabte der Kater in Richtung Schüler Bau und legte sich dort in sein, noch vom vorherigen Tag dort liegende, Moosnest. Sanft legte er sich hin und es dauerte nicht lange da war er eingeschlafen.
//Flechte: falls du es nicht gelesen hast: Leopardenfeder ist Löwenpfotes Mentorin :)
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: FlussClan Lager Di 25 Nov - 19:36
Kupferhauch
Stimmen auf der Lagerlichtung rissen sie aus ihrem Schlaf und müde blinzelte sie ihre Augen. Was war denn los? Gab es tatsächlich noch Katzen, die noch wach waren? Oder etwa schon wieder? Wie spät war es? Sie öffnete gähnend ihre Augen vollständig und erkannte, dass es noch immer recht dunkel war. Also sollten tatsächlich schon alle schlafen. Aber sie wusste, dass sie nun wohl nicht mehr einschlafen würde können und so beschloss sie, dass sie den Kriegerbau verlassen würde. Am Eingang des Baues sah sie sich um und entdeckte Abendwind und Flechtenranke, die wohl miteinander sprachen. Sollte sie zu ihnen gehen? Ja, es sah ja nicht so aus, als hätten die ein privates Gespräch. Bein ihnen angekommen hörte sie noch die Worte: "Bei der Sache mit Mohnpfote komme ich nicht so ganz hinterher... Schätze ich war Klatsch und Trasch mäßig nicht so present im Lager. Was ist denn da genau passiert?" von Abendwind. Sprachen sie etwa über Mohnpfote? Die Kätzin, die die Jungen bekommen hatte? Woher kam ihr der Name bekannt vor... Kupferhauch überlegte, war sich aber nicht sicher und mischte sich nun ein: "Mohnpfote? Wer ist das und was ist mit ihr?"
Geht zu Abendwind und Flechtenranke
hope
fight
believe
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
Thema: Re: FlussClan Lager Di 25 Nov - 20:26
Leuchtjunges
Das Junge wartete nun schon eine ganze Weile auf Seelenjunges. Doch der scheint nicht vor zu haben zu kommen. Genervt schaute sie in den Himmel und bemerklze erst jetzt richtig, dass es schon ziemlich spät war. Jetzt überfiel sie die Müdigkeit und ein herzhafter Gähner entfuhr ihr. Ich sollte mich vielleicht in mein Nest legen. Mir ist außerdem richtig kalt. dacht das kleine Junge zitternd und hoppelte langsam Richtung Kinderstube. Sie schob sich vorbei an Seelenjunges und suchte ihr Nest auf. Sofort durchfuhr sie eine wohlige Wärme, die sie nur in der Kinderstube bekam. Sie ging zu ihrem Nest und drehte sich ein paar mal Ehe sie sich in einer perfekten Position niederließ. Sofort fielen ihr die Augen zu und sie überkam ein ruhiger schlaf.
Posts mit Felsenjunges: 0
Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 29 Nov - 19:16
Himmelpfote sass vor dem Schülerbau und hörte den Jungen beim spielen zu. Der blaugraue Kater stand auf und tappte zum Frischbeutehaufen,denn sein Magen knurrte wie ein Dach. Mit seinem feinen Geruchs- und Tastsinn konnte er einen kleinern Wühler finden,den er genüsslich verlang.Nach seinem kleinen Mahl leckte er seine Pfote,Maul und Schnurrhaare sauber.~Was dieser Tag wohl bringen wird?~ Fragter der Schüler und schickte seine Sinne durch das Flussclan Lager,in der Hoffnung,seine Freundin ausfindig zu machen.Kopfschüttelnd beschloss er sich doch,in den Schülerbau zu gehen und zu schlafen. Es wurde für ihn kälter und er hörte weniger Vögel als am Tage. Langsam legte er sich in sein Nest,seine nun müden blinden Augen schlossen sich und er fiel in den Schlaf.
(((Himmelpfote ist im Schülerbau)))
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 30 Nov - 9:36
Abendwind Sie bemerkte wie sich eine andere Katze zu ihnen setzte. Sie schien freundlich. "Da haben wir wohl das selbe Problem", lachte Abendwind, da sie genau wie die Kätzin nicht ganz so viel über Mohnpfote wusste. Eigentlich nur, dass Leopardenfeder sich über sie aufregte. "Wie heißt du?", fragte Abendwind dann, da sie sie nicht die ganze zeit 'Katze' im Kopf nennen wollte. Es war schließlich von Vorteil den Namen der Katzen zu wissen mit denen man sich unterhielt. Abendwind lächelte kurz zu ihrer Freundin und dann zurück zu der anderen Kätzin und wartete auf eine Erwiderung.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: FlussClan Lager So 30 Nov - 18:38
Kupferhauch
Sie grinste leicht, als die eine Kätzin zu lachen begann und meinte, sie hätten das gleiche Problem. Offenbar wusste sie also genauso wenig wie sie. Klang ja schon besser, so war sie immerhin nicht die einzige, die keine Ahnung hatte. Schon ein viel besseres Gefühl! Bei der Frage, wie sie hieße, antwortete sie kurz und bündig: "Kupferhauch." Sie selbst glaubte, sich erinnern zu können, dass diese Kätzin den Namen Abendwind trug. Sie irrte sich ja nicht, oder? "Ich nehme an, dein Name ist Abendwind?", fragte sie, um sich sicher zu gehen. Nicht, dass sie felsenfest überzeugt davon war, dass die hier so hieß, sie irgendwann nach längerer Zeit so nannte und dann unter Gelächter feststellen musste, dass das falsch war.
Ist bei Abendwind und Flechtenranke
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 6 Dez - 18:19
Himmelpfote konnte nicht mehr schlafen. Er erwachte mürrisch in seinem nest,wie jeden tag,sah er nur die schwaerze vor seinen augen. Aufrecht sitztend leckte er sein weiches fell sauber und ordentlich,dann trottete er auf die lichtung.Ein gespraech weckte seine neugierde,oder ihm war es einfach nur langweilig.Er hörte,wie die kaetzinen mit einander redeten. Er setzte sich in deren reichweite , seine miene wirkte freundlich,als er ihnen zu nickte und respecktvoll begruesste. ,,Guten Tag,darf ich mich zu euch gesellen?" Hoffnung schimmerte in seinen eisklaren augen,die leicht milchig wegen seiner blindheit schimmerten. Er wollte so gerne mal wieder mit anderen katzen reden.
((Ist bei Abendwind,Flechtenranke und Kupferhauch))
Nyx Ältester
Thema: Re: FlussClan Lager So 7 Dez - 20:15
Namenlos *rumheul*
Sie schaute ihre Mutter eine weile an und war enttäuscht als sie nicht antwortete. Sie blickte zu ihrem Freund rüber und grinste Spitzbübisch Isch geh jetscht einfachsch rausch meinte sie und blickte nocheinmal zu ihrer Mutter rüber. Danach ging sie langsam aus dem Bau und wurde wieder von den wundervollen Gerüchen und Geräuschen empfangen, wie sie das liebte . Wahrscheinlich würde sie sich nie daran gewöhnen. Langsam tappte die rote auf die Katzenschar zu und setzte sich hin. Sie schaute unschuldig zu den Katzen auf und wartete darauf, das sich ihr Freund dazugesellte.
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 8 Dez - 16:25
Brandjunges
Er schreckte auf, als er eine Stimme hörte. Er rückte näher zu seiner Mutter hin und schaute sich um. Der Rote atmete tief ein und schloss währenddessen seine Augen um sich zu beruhigen. Es war nur seine Schwester gewesen. Seine Schwester! Jetzt viel ihm alles wieder ein. Er hieß Brandjunges und er hatte seine Mutter gefragt, ob seine Freundin auch einen Namen hatte, jedoch hatte sie ihm nicht geantwortet. Der Kater sah zu seiner Mutter und sein Schweif schnippte. Sein Blick huschte wieder zu seiner Freundin. Er grinste und sprang ihr hinterher. >>Isch komm mit!<<, miaute Brandjunges und sprang hinterher. Neben seiner Freundin blieb er stehen und schaute dann aufs Lager hinaus. Die Sonne ging gerade auf und es war wärmer. Das Junge schnurrte. >>Wo gehn wir hin?<<
Charas:
"I found you":
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: FlussClan Lager Di 9 Dez - 18:38
Kupferhauch
Sie wartete noch immer auf eine Antwort von Abendwind, doch es dauerte, bis diese erfolgte. Währenddessen bemerkte sie einen Schemen, der sich ihnen näherte. Wer war das wohl? Sie drehte ihren Kopf leicht und erkannte den Schüler Himmelpfote. Hatte wohl nichts zu tun. Kein Wunder, Patrouillen waren noch nicht eingeteilt worden. Daher war es auch keine Überraschung, als er fragte, ob er sich zu ihnen gesellen dürfe. Ohne die anderen anzusehen, ob sie damit auch einverstanden waren, nickte Kupferhauch. "Komm her. Du scheinst ja nichts zu tun haben?" Wer war eigentlich der Mentor von Himmelpfote? Ach, richtig, Abendwind! Ihr Blick fiel auf die Kätzin, die bei ihr saß. Ja, das war definitiv Abendwind, sie hatte sich richtig an den Namen erinnert. Ob die beiden heute noch trainieren gehen würden? Vielleicht könnte sie die beiden ja begleiten? Ihr eigener Schüler ließ sich ja nicht blicken, also sollte er selbst sehen, wohin er kam, wenn er sich nur auf die faule Haut legte.
Bejaht Himmelpfotes Frage
hope
fight
believe
Nyx Ältester
Thema: Re: FlussClan Lager Di 9 Dez - 19:27
namenloses Lilienjunges
Lilienjunges schaute ihre Freund an und legte überlegend den Kopf zur Seite . Mh , wie wärsch wenn wir noch in irgentscho ein Bau gehen würde ? fragte sie und lief einmal im Kreis, wobei sie sich den Schwanz jagte . Dabei kam sie sich irgentwie ein Hund vor und sie hörte auf . Als sie sich wieder zu ihrem Freund um drehte stupste sie ihn einmal mit der Schautze an und lachte. Wollten wir nicht gegenüber von der Kinderstube gehen ? meinte sie und legte den Kopf schief. Sie lachte noch einmal wurde dann aber wieder ernst und wartete auf das Urteil von Brandjunges.
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 10 Dez - 17:08
Brandjunges
Er nickte eifrig bei den Worten seiner Freundin. Kinderstube hörte sich gut an! Vielleicht gab es dort noch andere Katzen, mit denen sie spielen konnten, wie die gestern! Brandjunges grinste und tappte langsam los, doch dann vielen ihr Katzen auf, die redeten. Der Rote wirbelte zu seiner Schwester herum. >>Wie wäre es wenn wir zu denen gehen?<<, fragte er und wies mit seinem Schweif auf die kleine Katzengruppe. >>Vielleicht kennen die ein cooles Spiel und spielen dann sogar mit uns!<<, schnurrte Brandjunges und sein kleiner rot-weißer Schweif wedelte hin und her, total begeistert von der Umgebung. Wie viel man hier wohl noch entdecken konnte? Gleichzeitig schauderte es ihm. Sicherlich gab es auch die ein oder andere Gefahr...
Charas:
"I found you":
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 10 Dez - 18:50
(Abendwind ist meine mentorin? :D oki )
Der Kater danke mit einem Respektvollen nickten und schaute mit seinen blinden Augen in die Runde. ~Werde ich heute noch trainieren oder auf einer Patrullie sein??~ Diese Frage stellte er sich schon,als wach wurde und im Schülerbau sein zerzaustes blaugraues Fell pflegte. Stumm wollte er den Katzen zuhören und plusterte ein Fell auf,um größer zu wirken,da er im gegensatz zu den Kriegrinen klein wirkte.