Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: FlussClan Lager Di 9 Sep - 14:41
das Eingangsposting lautete :
Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen. Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut. Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können. Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Autor
Nachricht
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: FlussClan Lager Do 11 Dez - 19:50
// ka Jazzy :) Aber Heart, hab mit Shi ausgemacht das Lilie und Brand zu ihm in den Bau kommen ?\\
Namenloses Lilienjunges
Abschätzend schaute Lilienjunges die anderen Katzen an. Die kannte sie alle nicht und hatte ein bisschen Angst vor ihnen . Natürlich wäre es auch okay zu denen zu gehen aber sie hatte jetzt eine andere Idee. Sie schaute zu ihrem Freund rüber und schlug vor Oder wir gehe dahin Dabei deutete sie mit dem Kopf in Richtung Anführerbau. Ich hab irgentwie grad keine Lust mit fremden Katzen zu reden gestand die rote Kätzin und hoffte , dass ihr Freund das verstehen würde . Ist das okay für dich ? fragte sie und schaut ihrem Freund in die Augen .
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7796 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: FlussClan Lager Do 11 Dez - 20:10
//kein Problemoo :D
Brandjunges
Er sah seiner Freundin sofort an, dass sie von seiner Idee nicht so begeistert war. Aber er war nicht beleidigt, im Gegenteil. Brandjunges fand es gut, dass sich seine Freundin nicht von der Meinung anderer beeinflussen lies, sondern dass sie selber für sich eine Meinung fällte. >>In Ordnung, lass uns in da hin gehen!<<, miaute der Rote und stubste seine Freundin sanft an. Dann hoppelte er los in die Richtung des neuen Baus. Mehrmals trat er in eine Pfütze, dabei kicherte er. Dann war er bei dem Bau angekommen. Er schlüpfte hinein und hoffte, seine Schwester würde ihm folgen. >>Hier drin ist es so schön warm!<<, murmelte er und sah sich um. War hier überhaupt jemand?
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 12 Dez - 15:42
//Großer Spotti: Seit im Anführer Bau, oder?
Leuchtjunges
Blinzelnd erwacht das Junge am nächsten Morgen. Ausgeschlafen wie sie war, gewöhnte sich Leuchtjunges schnell an das noch dämmrige Sonnenlicht, welches die warme Kinderstube leicht erhellte. Voller Vorreude auf den Tag gähnte sie ausgiebig und streckte die Hinter und Vorderbein. Danach schüttelte sie sich kurz um die Steifheit aus ihren Gliedern zu bekommen. Leise schlich sie sich sogleich aus der Kinderstube, um die anderen ja nicht zu wecken. Draußen Angekommen, wurde es mit einem Schlag etwas kälter, doch zum Glück hatte der Regen nachgelassen. Heute wird bestimmt ein schöner Tag, jetzt wo der Regen endlich aufgehört hat! Hmh wo soll ich denn jetzt hingehen?fragte sich die hübsche Kätzin, als sie die zwei Jungen von gestern Abend erblickt, die zum Anführerbau schleichen. Dürfen sie das? überlegte Leuchtjunges, schlich aber hinter den beiden her. Als sie beim Anführerbau ankam, schlüpfte sie hindurch und suchte nach den Jungen. Schnell wurde sie fündig und funkelte die beiden mit ihren giftgrünen Augen an: Na ihr beiden? Was macht ihr denn hier? fragte sie. Eigentlich sollte sie die beiden jetzt ermahnen, doch auch Leuchtjunges selbst war fasziniert vom Anführerbau. Noch nie war sie hier gewesen.
Posts mit Felsenjunges: 0
Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nyx Ältester
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 12 Dez - 19:07
// ja Glüh :) \\
Lilienjunges
Erleichter folgte sie ihrem Freund zum Anführerbau. Er hatte sie sofort erstanden. Sie lächelte ihn erfreut an und ihre Augen glitzerten dabei. Als sie eintrat sagte ihr Bruder das es warm sei und Lilienjunges nickte zustimmend. Irgentwann möchte ich auch mal hier schlafen Brandjunges meinte sie und legte den Kopf schief. Jaa .. irgentwann. Als dann Leuchtjunges zu ihnen trat lächelte Lilienjunges auch sie an. Wir erforschen grad diesen Bau! Willst du mitmachen ? fragte die rote Kätzin freundschaftlich . Sie ging noch weiter rein und beschnüffelte das Nest . Den Geruch kenne ich sogar miaute sie , konnte ihn gedoch nicht sofort zuordnen. Sie hatte die Katze, der den Geruch hörte lange nicht mehr gesehen, bzw. gerochen.
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 12 Dez - 19:50
Brandjunges
Er war so fasziniert von dem Bau, dass er Leuchtjunges gar nicht kommen hörte. Als sie auf einmal sprach, kreischte Brandjunges auf und sprang weiter in den Bau hinein und plumpste auf ein weiches Nest. War dieses Nest das einzige hier? Das Junge sah sich um. Anscheinend ja. Dann funkelte er Leuchtjunges an. >>Du hast mir einen Schrecken eingejagt, mach das nie widder!<<, miaute er und seine Augen funkelten teils belustigt, teils immer noch erschrocken. Sein Herz hämmerte gegen seine Brust. Hier war es wirklich toll! Lilienjunges meinte, sie möchte hier gerne einmal schlafen. >>Ich möchte auch einmal hier schlafen!<< Brandjunges lies sich in das Nest fallen. >>Hier ist es wunderschön! Wem gehört dieser Bau?<<
Charas:
"I found you":
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 15 Dez - 18:15
<-------Versammlungsort
Moosstern
Moosstern hatte sich ziemlich zeit gelassen um zurück ins Lager zu kommen. Die anderen waren schon vor gelaufen. Auch wenn er der Anführer war so wollte er manchmal doch etwas Zeit für sich. Aber nun kam er in das Lager zurück. Es war nicht so unglaublich viel los, also beschloss er erstmal in meinen Bau zu gehen. Er würde wohl morgen dem Clan von der Versammlung berichten. Schon bevor er seinen Bau betrat konnte er Geräusche von innen hören und grinste. Er wusste das ein paar Jungen darin seien mussten und das war nicht das erste Mal also war er auch nicht sauer. Er ging rein. "Na ihr? Gefällt euch mein Bau?" fragte er die kleinen die sich wohl zu fühlen schienen. Er wusste noch als er selbst noch klein gewesen war, da war er von diesem Bau auch völlig fasziniert gewesen und hatte immer davon geträumt einmal der Anführer zu sein. Nun war er Anführer und sah immer gern dabei zu wie nun die neue Generation dabei war davon zu träumen. Er setzte sich vor die drei jungen hin.
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Di 16 Dez - 18:48
Wirbelherz
Sie meinte im laufen einzuschlafen. Ihr Körper schien schrecklich schwer und alles tat ihr weh. Der Ausflug zur Versammlung war zwar nicht anstrengend gewesen, aber sie hatte den ganzen Tag zu tun gehabt und war nun unendlich müde. Sie stolperte nach Moosstern ins Lager. Dieser betrat seinen Bau und dann hörte Wirbelherz stimmen. Sprach er mit sich selbst? Wahrscheinlich hatte sie nun auch noch Halluzinationen. Seufzend schleppte sie sich zum Kriegerbau und lies sich in ihr Nest fallen. Morgen würde sie nichts tun. Sie wusste, dass das nicht möglich war, aber trotzdem dachte sie es. Wirbelherz rollte sich zusammen und legte ihre Schweifspitze auf ihre Nase. Schnell war sie eingeschlafen.
Charas:
"I found you":
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
Thema: Re: FlussClan Lager Di 16 Dez - 19:20
Leuchtjunges
Die beiden Jungen schien es im Anführerbau genau so gut zu gefallen Wie Leuchtjunges selbst. Das temperamentvolle Junge staunte und sah sich mit großen Augen um. Brandjunges meinte das sie sich ganz schön erschreckt hat und das sie unbedingt auch mal in diesem Bau schlafen wollen würde. Es wäre bestimmt total toll hier mal zu schlafen! dachte sich Leuchtjunges aufgeregt, dabei ging sie noch ein kleines Stück in den Bau hinein und wandte sich zu den beiden kleinen. Au Ja es wäre bestimmt toll hier einmal zu schlafen. miaute die Kätzin. Als Brandjunges fragte wem der Bau gehört wollte sie gerade antworten, als sich eine Katze nähert und fragte ob es ihnen in dem Bau gefiel. Da Leuchtjunges nicht sofort realiesierte das es der Anführer war, der fragte. Und da sie sich zu Tode erschreckt hatte, rief sie wütend: Hey was soll das warum erschreckst du mich so? Dabei wandte sie such zu der Stimme und brachte nur ein Oh! heraus, als sie die Katze erkannte.
Nyx Ältester
Thema: Re: FlussClan Lager Di 16 Dez - 19:31
Namenlosses Lilienjunges
Lilienjunges hatte die ganze Zeit eifrig genickt als Brand und Leuchtjunges ihr zugestimmt hatten, das sie auch mal hier schlafen wollte. Dann kam Moosstern herein und fragte sie, ob ihnen sein Bau gefalle. Schüchtern geworden versteckte sie sich hinter Brandjunges und nickte. Er .. ist v.. voll cool sagte sie leise und ließ ihren SChwanz nervös hin und her schlagen. War Moosstern jetzt böse auf sie ? Jedenfalls sah er nicht besonders Böse aus. Aber das der Bau zu dem Anfüherer gehörte passte irgentwie. Schließlich war er so schön gemütlich und groß und .. ach sie war verliebt. ♥ Die rote Kätzin blieb hinter ihren Freund sitzen und schaute da verlegen zu Moosstern hoch. Er kam ihr plötzlich so groß vor ...
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 17 Dez - 13:53
Brandjunges
Auch Leuchtjunges bejahte, dass es toll wäre in diesem Bau zu schlafen. Das war es auch, auf jeden Fall! Jedoch antwortete Leuchtjunges nicht auf Brandjunges Frage. Warum nur? Dann schaute er sich lieber den Bau wieder an. Der Rote konnte regelrecht spüren, dass dieser einer ganz besonderen Katze gehören musste. Aber wem nur... Das Junge erstarrte, als er eine Stimme hörte, die fragte, ob es den Jungen in seinem Bau gefiel. In seinem Bau. Brandjunges wirbelte herum und sah einen riesigen Kater der sich gerade nieder lies. Ihm gehörte dieser Bau? Er hatte ihn sich auf jeden Fall verdient! Leuchtjunges fragte entrüstet, wer sie so erschreckt hatte, als sie den neuen Kater sah. Ihre Stimme brach aprupt ab. Anscheinend hatten alle Katzen großen Respekt vor ihm. Dem Roten seine Augen glänzten bewundert. Unglaublich! Lilienjunges sprang hinter Brandjunges und dieser kicherte leise. Dann sah er zu dem riesigen Kater auf. >>Ja dieser Bau ist wirklich wunderschön! Und er gehört ganz alleine dir? Warum hast du einen eigenen Bau? Und wie heißt du?<<, miaute das Junge. Ihm brannten noch so viele Fragen auf der Seele, aber er wollte den Kater doch nicht komplett überrumpeln!
Charas:
"I found you":
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 17 Dez - 20:40
Moosstern
Moosstern grinste als das rote junge sich erschreckte und hinter ihren Bruder sprang. "Tut mir leid" meinte er kurz. Erschrecken wollte er sie ja nun auch nicht, auch wenn sie sich ja eigentlich unerlaubt in seinem Bau aufhielten, aber er sah das nicht so eng. "Schön das euch mein Bau gefällt" schnurrte er und sah dann zu dem jungen Kater der fragte ob ihm der Bau ganz allein gehörte und wer er eigentlich sei. Naja er konnte es dem kleinen nicht verübeln. Sie waren ja noch jung und hatten wohl auch zum ersten mal die Kinderstube verlassen. "Ich bin Moosstern, der Anführer dieses Clans und deswegen ist dies auch mein Bau" meinte er lächelnd und fügte hinzu, "vielleicht werden ihr ja auch irgendwann in diesem Bau sein können. wenn ihr euch anstrengt und treue Krieger werden bin ich mir sicher das ihr das Zeug zum Anführer haben könntet". Auch wenn er ein wenig müde war von der langen Versammlung lies er sich nichts anmerken. Auch wenn er noch so gerne schlafen würde. Aber es war trotzdem immer wieder schön zu sehen wie neugierig und aufgeweckt die Jungen immer waren.
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: FlussClan Lager Do 18 Dez - 20:13
Flutwelle
Die ersten Sonnenstrahlen weckten mich und ich musste gähnen. Irgendwie war die Nacht für mich ziemlich lange gewesen. Erst als ich mich wohlig streckte und ein paar mal mit der Zunge über mein dichtes, helles Fell fuhr wurde mir klar, das letzte Nacht die große Versammlung stattgefunden hat. Sofort wurde ich neugierig und fragte mich wie es wohl so war. Ob es Probleme in den anderen Clans gab? Irgendwie war es schon schade das ich nicht mit war- aber wie dem auch sei, man muss ja eh nicht immer mit. Und außerdem- man konnte sich endlich einmal ausschlafen! Und das hatte mir gutgetan. Verschlafen sah ich mich im Bau um und bemerkte die Katzen die von der großen Versammlung zurückgekommen sind in ihren Nestern. Leise, um auch keinen zu wecken, schlich ich mich aus dem Bau, in die frische Luft. Das Lager war relativ still, der leichte Wind fuhr in mein gestreiftes Fell, ehe ich zu dem Bau von Moostern steuerte. Sofort hörte ich Stimmen, piepsige Stimmen und die von meinem Vater. Ich streckte den Kopf hinein. Guten Morgen! begrüßte ich ihn, und bemerkte die Jungen, ehe ich in den Bau schlüpfte. Kurz beobachtete ich die Jungen, dann sah ich zu Moostern. Die sind ja niedlich! Gibt es irgendeine Aufgabe, die ich tun soll? fragte ich freundlich mit einem Lächeln und setzte mich. Mein Blick schweifte ab, zu den Jungen Was macht ihr denn hier?
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Leuchtregen Krieger
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 22 Dez - 12:24
Leuchtjunges
Immer noch etwas angespannt musterte sie Moostern, den Anführer höchstpersönlich. Tu-t m-mir leid! Also das ich dich so angefaucht habe" stotterte sie entschuldigend. Danach schaute sie sich wieder in diesem wundervollen Bau um. Wirklich? fragte das hübsche Junge als Moostern meinte, wenn sie sich anstrengen, können sie eines Tages Anführer sein. Das ist klingt ja toll. miaute sie glücklich. Aber dazu muss ich erstmal Schüler werden. Ich bin schon ganze 7 Mond alt. Mir wurde sonst immer erzählt man wird mit 6 Monden Schüler!" meinte Leuchtjunges betrübt. Ein Schüler Leben ist bestimmt toll.dachte sie sich und konnte es gar nicht mehr erwarten Schüler zu werden. Nun ging sie aber erstaml zu den beiden anderen Jungen und fragte: Wollen wir dann nachher noch ein bisschen spielen?
Nyx Ältester
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 22 Dez - 19:58
namenloses Lilienjunges
Immernoch hinter ihrem Bruder kauernd hörte sie mit großen Augen dem Gespräch zu. Das war also der Anführer. Sie ging hinter ihrem Freund hervor und verneigte sich erstmal tief vor dem Anführer. Dann harrte sie erstmal ein paar Sekunden aus und richtete sich wieder auf. Danach schlich sie wieder hinter Brandjunges und drehte sich zu Leuchtjunges, als diese fragte ob sie spielen gehen wollten. Angsterfüllt schaute Lilienjunges einmal zu Moosstern und dann wieder zu Leuchtjunges. Ja , ... gerne flüsterte sie, da sie sich nicht traute laut in der Gegenwart von dem Anführer zu sprechen. Aber das Leuchtjunges schon 7 Monde alt war erstaunte sie. Sie hatte zwar gewusst das die Kätzin bald Schülerin werden würde. aber nicht das sie schon so alt war. Naja .. man kann ja nicht alles wissen.
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 22 Dez - 20:40
Brandjunges
Mit glitzernden Augen hörte er dem Anführer zu. Er hieß Moosstern und war der Anführer. Das war bestimmt eine schwere und doch unglaublich tolle Aufgabe! Moosstern erwähnte, dass wenn man sich anstrengt auch einmal hier landen würde. Unglaublich! Brandjunges dachte spielte mit dem Gedanken, dass er irgendwann in diesem Bau schlafen würde. Er hätte die Verantwortung! Das war eine große Last, oder nicht? Leuchtjunges stotterte in der Zwischenzeit eine Entschuldigung für das Anfauchen und erklärte, dass sie nun schon 7 Monde alt war. Wie alt bin ich?, fragte Brandjunges sich und sah zu Lilienjunges die immer noch hinter ihm kauerte. Hatte sie wirklich solche Angst? Das musste sie doch nicht haben! Der Rote sah wieder zu Moosstern. Oder war er etwa böse? Kurz legte er die Ohren an, dann stellte er sie wieder auf. Nein, das passte einfach nicht zu ihm. Leuchtjunges fragte, ob sie nachher noch etwas spielen wollen. Da regte sich seine Schwester. Sie trat vor, verneigte sich vor dem Anführer und nahm dann wieder hinter ihm Platz. Dann miaute sie leise zu Leuchtjunges, ja, gerne. Brandjunges stubste Lilienjunges in die Seite, vielleicht würde sie dann etwas lockerer werden! Natürlich sollte man Respekt haben, aber seine Schwester hatte doch regelrecht Angst! Warum das nur? Der Rote konnte sich das nicht erklären. Das Junge sah wieder zu Leuchtjunges. >>Natürlich können wir das!<<, miaute er erfreut und sah dann zu Moosstern. >>Entschuldigung das wir in deinen Bau geplatzt sind!<<, miaute er leiser und sprang dann aus dem Anführerbau und somit auf die Lagerlichtung. Er sah sich um. Was konnte man bloß spielen?
Charas:
"I found you":
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 22 Dez - 22:39
Steinfrost
Der Kater lag in seinem Nest und rollte sich hin und her. Er wusste nicht ganz, wie er sich richtig hinlegen sollte, weil es in seinem Nest pikste. Also beschloss er seinem Fell eine kurze Wäsche zu unterziehen und dann nach draußen zu gehen, wo es jetzt noch so schön ruhig war. Der Kater stemmte sich auf seine Pranken und stapfte aus dem Bau. Auf der Lichtung war alles still und friedlich.
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 22 Dez - 22:53
Akazienherz
Akazienherz hatte eigentlich eine sehr ruhige Nacht verbracht bis sie durch etwas geweckt wurde. Etwas raschelte neben ihr. Da hatte jemand wohl einen unruhigen Schlaf. Ohne die Augen vorerst zu öffnen fing sie an sich zu strecken und vertieb den Schlaf aus ihren Augen indem sie ein paar mal blinzelte. Dann stand sie auf und sah gerade noch so wie Steinpelz denn Bau verließ. Sie fing an sich zu putzen und folgte ihm darauf nach draußen. Sie setzte sich neben ihn. "Guten Morgen " murmelte sie freundlich aber auch ein wenig müde. Dann lies sie ihren Blick über das Lager schweifen.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 22 Dez - 23:04
Steinpelz
Der Kater hatte vor sich hingedöst, als sich Akazienherz zu ihm gesellte. Guten Morgen. Könntest du auch nicht schlafen? , fragte er nach einer Weile und sah die Kätzin an. Sie sah noch etwas verschlafen aus, wenn er ehrlich war. Hatte er sie geweckt, dann musste er sich ganz dringend entschuldigen....Falls ich dich geweckt habe, tut es mir leid...
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 22 Dez - 23:30
Akazienherz
Akazienherz gähnte kurz und sah dann wieder zu Steinpelz. Auf die erste Frage die er stellte gab sie erst einmal keine Antwort weil sie nicht wollte das er wusste das er sie geweckt hatte und dann entschuldigte er sich doch. Innerlich seufzte sie. sie mochte es nicht besonders wenn andere sich ihretwegen schuldig fühlten, deswegen sah sie ihn lächeld an. "Ach was ist schon in Ordnung und alleine hier wach zu sein ist doch auch doof". Sie hoffte einfach das er sich nicht weiter deswegen gedanken machte. Ein paar waren wach, allerdings hielt es sich in grenzen. Sie sah wie ein paar Jungen aus dem Bau von Moosstern liefen und hoffte das sie vorsichtig waren.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di 23 Dez - 10:58
Steinpelz
Der Kater lächelte Akazienherz an. Aber er wusste, dass sie nicht ganz die Wahrheit sagte. Aber er war dankbar für Ihre Gesellschaft. Ein ruhiger Morgen. Das hat mir gefehlt. , gestand er und lies seinen Blick durchs Lager schweifen. Dann erregten zwei Junge seine Aufmerksamkeit, die gerade aus Moosstern's Bau gelaufen kamen. Er wollte auch einmal Junge haben, doch er hatte bis jetzt noch nicht die richtige Kätzin dafür gefunden.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 26 Dez - 23:12
Sprenkelpfote (firstpost) Der Schüler wurde durch einen Tropfen geweckt, der durch die Decke des Schülerbaus direkt auf seine Nase fiel. Verwundert sah sich Sprenkelpfote um, bis ihm wieder einfiel, dass er sich im Schülerbau befand. Es war immer noch neu für ihn. Vor kurzem hatte er noch in der Kinderstube geschlafen. Stolz musste er daran denken, als er aufstand und sich erst mal ausgiebig streckte. Ein Blick aus dem Baueingang sagte ihm, dass der Morgen anbrach und er vielleicht zum Training gehen würde. Aufgeregt begann Sprenkelpfote sich die Moosfetzchen aus seinem schwarz-orangenen Pelz und wusch sich. Beim ersten Training wollte er gut aussehen und nicht wie ein Junges, dass draußen Jagen spielte. Gegen Ende der Wäsche leckte er sich über eine seiner elfenbeinfarbenen Pfoten und zog diese über seine Ohren, bis auch diese sauber waren. Danach stand er wieder auf und lief vorsichtig zum Eingang. Dabei achtete der Schüler darauf keinem seiner Baugefährten auf den Schwanz zu treten. Fröhlich schlüpfte er aus den Bau auf die Lichtung. Der Regen, der die Nacht gefallen war, hatte nachgelassen, aber er hatte noch nicht gänzlich aufgehört. Sprenkelpfote machte er nichts aus, stattdessen genoss er die feinen Tropfen, die sich in seinem Fell fingen, und setzte sich auf Kupferhauch wartend an den Rand des Lagers.
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 27 Dez - 15:36
Kupferhauch
Sie war noch immer bei den anderen, als sie aus den Augenwinkeln sah, dass Sprenkelpfote, ihr neuer Schüler, aus dem Schülerbau kam. Offenbar voller Energie. Er wirkte so, als wolle er sofort trainieren gehen, was Kupferhauch zum Grinsen brachte. Sie wandte sich wieder den anderen zu und meinte entschuldigend: "Ich denke, ich sollte mit Sprenkelpfote trainieren gehen. Bis später!" Sie entfernte sich von ihnen und trat auf ihren Schüler zu. "Morgen, Sprenkelpfote. Du siehst aus, als könntest du es kaum erwarten, hier raus zu kommen. Wenn wir zurück kommen, hoffe ich, dass du es kaum erwarten kannst, schlafen zu gehen. Die erste Zeit als Schüler kann anstrengend sein." Sie wollte ihn keineswegs einschüchtern, nur war sie nicht jemand, der den Schülern nur die beste Seite zeigte oder eben nur freundlich war. Sie sagte, was sie dachte. Was dazu führte, dass sie manchmal unfreundlich wirkte. Aber ihr Schüler würde sich daran gewöhnen müssen. "Grenzen kennenlernen wäre wohl das erste, was du tun solltest. Danach werde ich dir die wichtigsten Orte im Territorium zeigen. Vielleicht erwischen wir das eine oder andere Beutetier. Los!" Ohne auf eine Reaktion ihres Schülers zu warten, rannte sie los. Sie hatten heute viel vor, da galt es keine Zeit zu verschwenden.
---->FC/WC Grenze
Spricht mit Sprenkelpfote und verlässt das Lager
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 27 Dez - 15:48
Sprenkelpfote Der Schüler entdeckte seine Mentorin Kupferhauch, als diese auch schon auf ihn zu lief. "Morgen", begrüßte er sie und sah sie strahlend an. Aufgeregt trat er von einer Pfote auf die andere, als sie ihn einwies und sagte, dass er am Abend bestimmt es nicht erwarten könne, schlafen zu gehen. Als Kupferhauch die Grenzen erwähnte, spitzte Sprenkelpfote seine Ohren und wedelte leicht aufgeregt mit seinem Schweif. Er würde die Gerüche der anderen Clans kennen lernen. Bisher hatte er nur von den anderen Clans in Geschichten der Ältesten und in Gesprächen der älteren Krieger und Schüler gehört. Bevor er sich auch nur fertig machen konnte loszulaufen, sprintete Kupferhauch auch schon los. "Zu welcher Grenze gehen wir zuerst?", rief er ihr hinterher, als er ihr hinterher lief und versuchte sie einzuholen. ---> FC/WC Grenze
Nyx Ältester
Thema: Re: FlussClan Lager So 28 Dez - 19:29
Lilienjunges
Als Brandjunges sie anstupste schaute sie zu ihm hin und sah das keinerlei Angst oder Furcht in seinem Gesicht zu lesen war. Sie schaute einmal zum Anführer hoch und bemerkte das auch dieser nicht böse schaute. Warum hatte sie eigentlich solche Angst vor ihm ? Vor Kriegern hatte sie keine solche Angst und allgemein war sie nicht sonderlich ängstlich. Aber bei Moosstern.. Wahrscheinlich lag es daran das der Anführer würde er sie nicht mögen ihr das Leben ziemlich schwer machen konnte , zwar war das bei Kriegern auch so aber bei dem Anführer .. extremer. Aber wenn er sieht wie ängstlich ich bin .. dachte sie und kam sich plötzlich ziemlich dumm vor. Jetzt dachte Moosstern bestimmt von ihr , dass sie überhaupt nicht das Zeug zu einer Kriegerin hatte. Schnell richtete Lilienjunges sich auf und trat hinter Brandjunges hervor. Keine Angst mehr haben... Keine Angst mehr haben .. Wie wäre es wenn wir einen richtigen Kampf nachspielen ? Jeder denkt sich einen Kriegernamen aus und dann teilen wir die Clans zu . sagte sie eifrig zu Leucht und Brandjunges . Ihre Augen funkelten wärend sie vorschlug dann einen Gewinner zu verkünden, der den anderen einen Tag lang befehlen konnte was sie machen sollten.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di 30 Dez - 16:17
Honigtänzer
Der Kater hatte in dieser Nacht nicht viel schlafen können. Erst störte ihn ein Dorn in seinem Moos, welchen er entfernt hatte und dann war da das stetige Schnarchen der Krieger um ihn herum. Wie er es hasste im Kriegerbau zu schlafen. Mürrisch wie er war erhob er sich aus seinem Nest und schüttelte seinen Pelz. Schließlich verließ er den Kriegerbau und schaute sich um. Kurz erhaschte er einen Blick auf Kupferhauch, die mit einer Schülerin das Lager verließ. Gut so, sollten sie arbeiten. Dann fiel sein Blick auf Steinpelz und Akazienherz. Für einen Moment verengten sich nachdenklich seine Augen und schließlich trat er auf die beiden zu. ,,Steinpelz, Akazienherz, ihr zwei werdet mich auf eine Jagd begleiten.", miaute er und schaute erst den Kater, dann die Kätzin an.