Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: FlussClan Lager Di 9 Sep - 14:41
das Eingangsposting lautete :
Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen. Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut. Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können. Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di 9 Jun - 20:38
Blaufeder Ich sah auf und erblickte Kupferhauch. Als sie fragte ob wir jagen gehen wollten setzte ich mich auf. "Gerne." schnurrte ich und stand ganz auf. "Ich hab sowieso gerade nach jemanden gesucht. Wollen wir es beim Fluss versuchen?" fragte ich und schaute sie an. Immerhin ist jagen eine gute Alternative als den ganzen Tag im Lager zu sitzen und vor mich hin zu dösen stellte ich in Gedanken fest und schaute zum Lagerausgang. Meine Schnurrhaare zuckten als mir der Geruch vom Bach vermischt mit dem von Fisch herüberwehte. Zufrieden stellte ich fest, dass es scheinbar noch genug Beute gab. (mir fällt halt leider echt nichts mehr ein grade xD)
Nuria Admin a.D.
Blaufeder schien erfreut und laut ihren Worten hatte sie tatsächlich nach Begleitung gesucht. Also hatte Kupferhauch die richtige Katze gewählt, was gut passte. Zwar hatte sie mit Blaufeder sonst bisher nicht viel zu tun, aber das hatte sie noch nie gestört, wenn sie mit jemandem jagen ging, denn erstens, wer sagte, dass sie mit dieser Katze sprechen musste? Und zweitens war es immer wieder nett, die Clangefährten besser kennenzulernen, wenn diese nicht gerade Vollidioten waren. Doch Blaufeder schätzte sie bisher nicht so ein, sonst hätte sie sie ja auch nicht gefragt. Mit dem Vorschlag, zum Fluss zu gehen, war Kupferhauch einverstanden, daher nickte sie und meinte: "Gute Idee, dort finden wir bestimmt etwas." Zwar war sie heute schon dort gewesen, aber man konnte nie zu viel Fisch fangen, nicht wahr? "Dann lass uns gleich los gehen", forderte sie Blaufeder sogleich auf und trat auf der Lagereingang zu, ohne auf eine Antwort zu warten. Sie war ungeduldig, was sich immer wieder zeigte. Mit einem kurzen Blick über die Schulter, ob Blaufeder ihr folgen würde, sprintete die Kriegerin dann los, verließ das Lager und genoss den Lauf trotz des heftigen Windes, der die Bewegung erheblich erschwerte.
tbc: der Bach
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 14 Jun - 10:57
H O N I G T Ä N Z E R
Er hatte nach wie vor auf den Anführer gewartet, als ihm Sprenkelpfote und Kupferhauch ins Auge fielen - sie hatten einen schlaffen Katzenkörper zwischen sich und bestürzt erkannte er die Älteste Glanzfrost. Nachdem sie die Tote abgelegt hatten näherte er sich langsam und schaute auf die Alte runter. Viel hatte er nicht mit ihr zu tun gehabt, aber trotzdem fühlte er sich betroffen durch ihren Tod. Vorsichtig berührte er ihre Schulter mit seiner breiten Schnauze: ,,Möge dein Weg stets erleuchtet sein, Glanzfrost.", murmelte er an ihrem Fell und schaute dann wieder auf. Blaufeder und Kupferhauch verließen gerade das Lager und enttäuscht stellte er fest, dass er den Anführer gerade verpasst hatte.
Etwas abseits setzte er sich wieder und überlegte, was er tun könnte, bis sein Anführer wieder auftauchen würde.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 20 Jun - 18:00
#Sprenkelpfote Der Schüler sah zu, wie die Sonne langsam am Horizont verschwand, als sein Magen knurrte. Ihm war jedoch nicht nach essen zu mute, weshalb er sich auf der Lichtung umsah. Er entdeckte den Krieger Kampfherz, der sich gerade zu waschen schien. Nach kurzem Überlegen stand Sprenkelpfote auf und ging auf den Kater zu. "Hallo Kampfherz.", miaute er und neigte respektvoll seinen Kopf. "Hoffentlich störe ich dich nicht, aber ich wollte dich fragen, wie Glanzfrost früher war, also ob du sie kanntest, als sie noch Kriegerin war.", ergänzte er und sah zu der toten Katze, die auf der Lichtung lag. Für den Schüler war es ein herber Verlust. Er kannte das Leben nicht ohne sie, vor allem, weil er sich als Schüler häufiger mal um sie gekümmert hatte und währenddessen ihren Geschichten gelauscht hatte.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 20 Jun - 18:28
Kampfherz
Die Sonne verschwand am Horizont. Mein Pelz reflektierte ein wenig von diesen Licht. Ich blickte zu der verstorbenen Ältesten. Das Licht der verschwindenden Sonne schimmerte an den leblosen Fell von Glanzfrost. Ein Schüler, es war Sprenkelpfote, sprach mich an. Den jungen Schüler ging der Tod sehr nah. Ich entsinnte mich, dass Sprenkelpfote sich oft um die Älteste kümmerte. Ich setzte mich hin und neigte den Kopf vor diesen Schüler. "Hallo Sprenkelpfote. Du willst wissen wie Glanzfrost als Kriegerin war?" Ich wartete nicht, bis er meine rhetorische Frage beantwortete. "Als ich ein Schüler war, zog sie gerade in den Heilerbau. Sie war schon immer ein kleines Plappermaul. Voller Spaß und guter Laune. Nichts hätte sie unterkriegen können." Als Schüler musste ich natürlich einige Aufgaben machen, wie den Ältesten die Zecken zu entfernen oder das Nestpolster zu wechseln. Dabei habe ich mich auch ein wenig um Glanzfrost gekümmert. Mehr hatte ich nicht mit ihr zu tun. Dennoch erinnere ich mich noch gut daran, wie sie mit Feuerschweif sprach, sie tadelte. Oder wie sie so gerne Geschichten erzählt hat, und dass immer wieder die gleichen raussprangen. "Das Alter hat sie kaum verändert. Und ich denke auch, durch den Tod wird sie sich den Spaß nicht wegnehmen lassen."
#Sprenkelpfote Der Krieger erzählte von der Kriegerin Glanzfrost, während sich der Schüler setzte und aufmerksam zuhörte. Sie war wohl schon damals sehr erzählfreudig und zu Scherzen aufgelegt. So war sie auch im Alter gewesen und laut Kampfherz würde sie es wohl auch im Sternenclan sein. "Glaubst du, sie ist glücklicher mit ihren Verwandten im Sternenclan, als hier?", fragte Sprenkelpfote dann nachdenklich und sah den Kater an. Auch er schien die Älteste gemocht zu haben. Für Sprenkelpfote war sie aber mehr als nur eine Älteste gewesen, sie war eine Art Mutterersatz gewesen, nachdem er von seiner richtigen Mutter zurückgelassen und im Clan aufgenommen worden war.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 20 Jun - 21:16
Kampfherz
Sprenkelpfote wirkte ein wenig nachdenklich, während er mich fragte, ob Glanzfrost es im SternenClan lieber haben würde. "Das kann ich dir nicht sagen." Ich schüttelte ratlos den Kopf. Ich war noch nie beim SternenClan, schließlich ich lebte ja noch. Wie es dort sein würde? Gab es da Beute bis zum gehtnichtmehr? Würde man dort überhaupt Hunger verspüren? Ich wusste es nicht. Ich würde es wahrscheinlich erst herausfinden, wenn der SternenClan mich ruft. "Was ich dir aber sagen kann ist, dass sie über dich wachen wird wie eine Mutter. So, wie sie es noch hier gemacht hat. Sie ist immer noch bei uns, auch wenn ihr Körper hier liegt." Meine Stimme war tröstend, klang ziemlich weise. Der Schüler musste noch vieles lernen, würde noch viele weitere geliebte verlieren, bis er sich dem SternenClan anschloss. Und bis dahin würde ich schon lange in den ewigen Jagdgründen lauern und über meine Geliebten wachen. Sofort dachte ich an Efeuherz und Lachspfote. Aber nicht nur an meine Geschwister, sondern auch an meine Freunde. Steinpelz, Schattenläufer und alle anderen. Mir wurde klar, dass ich mich kaum Gedanken machte über den Tod. Man brauchte immer einen Anlass, um sich darüber Gedanken zu machen.
#Sprenkelpfote Die Stimme des Kriegers war tröstend für den Schüler. Er meinte, dass Glanzfrost weiter über Sprenkelpfote wachen würde. Bei dem Gedanken daran schlich sich ein leichtes Lächeln auf die Lippen des jungen Katers. Die Älteste nicht wirklich verloren zu haben war ein tröstender Gedanke. Neben Glanzfrost hatte es ja auch andere gegeben, die sich um ihn kümmerten, zum Beispiel ab seiner Schülerzeremonie war es Kupferhauch gewesen. Manchmal wirkte sie so, als sei er ihr egal, aber er wusste, dass es nicht so war. Sprenkelpfote vertraute ihr sehr und sie schien ihm auch zu vertrauen. Aber dann gab es noch die wenigen, die ihn wegen seiner Streunerherkunft ärgerten. Dabei konnte sich der Schüler noch nicht mal an das Leben vor dem Clan geschweige denn an seine richtige Mutter erinnern. "Sie hat mich nie wegen meiner Herkunft verurteilt.", murmelte er dann und sah wieder auf den leblosen Körper der Ältesten.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 21 Jun - 21:08
Kampfherz
Als Sprenkelpfote erwähnte, dass Glanzfrost ihn nie wegen seiner Herkunft verurteilt hat, musste ich mir ins Gedächtnis rufen, dass der junge Kater garnicht im Clan geboren war. Eine Streunerin hat ihn hier abgesetzt, als er noch ein Junges war. Ich habe dies beinahe vergessen. Sprenkelpfote roch nach FlussClan, verhielt sich wie FlussClan, und ist ein FlussClan-Kater, auch wenn er dort nicht geboren ist. "Ja, Glanzfrost sah in jeden das Gute. Du musst sie nun besonders stolz machen, indem du dich weiterhin anstrengst und deine Vergangenheit hinter dir lässt." Ich versuchte die Worte zu wählen, die Glanzfrost wählen würde. Auch wenn ich nicht wirklich wusste, wie ihre Art zu reden war. "Mach sie stolz, wie ein wahrer FlussClan-Kater." Die Wörter kamen ohne große Überlegungen aus meinen Mund. Ich war schon immer gut darin, die richtigen Worte zu wählen und tröstende Worte zu spenden. Auch wenn der Tod dieser Ältesten mir auch nahe ging. So musste man weitermachen.
Anzahl der Beiträge : 2744 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 22 Jun - 18:20
Igelnacht
<--- Der Bach
Efeuherz' Pelz neben mir wärmte mich, und als wir schließlich am Lager ankamen, wusste ich nicht mehr so genau, warum ich überhaupt von diesem wunderschönen Ort mit den wundervollen Farben der untergehenden Sonne weg wollte. Ach ja, die Farben verblassen..., dachte ich traurig und sah gen Himmel. Als mein blick den kriegerbau erhaschte, wusste ich auch wieder sehr genau, dass ich ziemlich müde war. Mit jedem Augenblick, der verstrich, schien es mir schwerer zu Fallen, meine augen pberhaupt noch ofeen zu halten, weshalb ich mich an Efeuherz gelehnt auf cden Kriegerbau zubewegte. Da wir nicht zu zweit durch den Eingang passten, löste ichm mich sanft von ihm und leckte ihm über die Wange, ehe ich ins dunkel des Baus eintrat. SternenClan war ich müde! Ich gähnte und zupfte dann ein wenig von meinem Nestmaterial aus meinem Nest und legte es zu Efeuherz' "So, jetzt haben mwir mehr Platz." Sobald mein Gefährte auch in den Kriegerbau kommen würde, würde ich mich hinlegen und mit der Wärme seines Pelzes an meiner Seite einschlafen.
28 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10314 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 22 Jun - 18:38
EFEUHERZ
<------ der Bach
Eng neben Igelnacht kam ich hier an, ich schenkte uhr Wärme, die mir dafür Nahe. Es war so wundervoll mit ihr, jeder Moment war so verdammt schön und wertvoll, ich genoss einfach jede sekunde. Ich wünschte mich wieder zurück an den Ort woher wir kamen, dort war es so wunderschön gewesen, doch die Dunkelheit begann nun alles zu verschlucken, was schade war. Den Sonnenuntergang zusammen mit Igelnacht anzusehen war so romantisch und schön gewesen, schade das die Nacht herein brechen musste. Als wir endgültig auf der Lichtung angekommen waren, entdeckte ich meinen großen Bruder Kampfherz, er war nachdem meine Eltern gestorben waren immer für mich und Lachspfote da gewesen, und er war mein Vorbild. Als wir am Kriegerbau ankamen löste sich Igelnacht sanft von mir, ich sah sie an ich bun sofort wieder da Liebling schnurrte ich ihr zu ehe sie in der Dunkelheit des Kriegerbaus verschwand. Schnell hüpfte ich zu Kampfherz, und stupste ihn mit der Pfote Igelnacht ist endlich meine Gefährtin geworden Kampfherz schnurrte ich glücklich, und sah dann den toten Körper von Glanzfell, und auch den trauernden Sprenkelpfote. Sofort tat es mir leid hier so fröhlich rum gesprungen zu sein, und betroffen legte ich die Ohren an tschuldigung. Mein Beileid...ich bin dann auch wieder weg miaute ich kleinlaut, es war mir verdammt peinlich gewesen. Kurz berührte ich das Fell der verstorbenen Ältesten, und zog mich dann zurück zum Kriegerbau wo ich nun auch hinein schlüpfte. Sie hatte unsere Nester bereits zusammengelegt, was mich aufschnurren ließ, und sofort legte ich mich zu ihr, und kuschelte mich eng an sie Gute Nacht meine süße schnurrte ich, und legte meinen Schweif um sie. Ganz nah war ich bei ihr, und war eng an sie gekuschelt, und schnurrte sanft und leise Ich liebe dich... hauchte ich noch, ehe ich an ihrer Seite einschlief.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 22 Jun - 19:21
Blaufeder Der Krieger bedachte Kupferhauch mit einem kurzen Blick als diese aus dem Lager rannte. Er plusterte sein graues Fell kurz gegen den Wind auf ehe er sich erhob und der anderen Kriegerin aus dem Lager folgte. Der Wind peitschte ihm ins Gesicht und er fauchte wütend, aber leise auf als ihm ein Ast ins Gesicht schlug und ihm für einen Moment die Sicht nahm. Er befreite sich und rannte wieder los. Er hatte Kupferhauch schnell eingeholt und lief im selben Tempo neben ihr her in Richtung Fluss. Seine Ohren waren wachsam aufgestellt und er suchte aus zusammengekniffenen Augen die Umgebung ab, ob alles normal war.
Während ich auf eine Antwort von Sprenkelpfote wartete, kam mein Bruder Efeuherz angesprungen. er wirkte fröhlich und schon bald wusste ich schon den Grund seiner Heiterkeit. Endlich hat er die Kätzin bekommen, die er schon lange wollte. "Wie schön für dich! Endlich hast du sie. Ich freue mich so für dich." Meine Miene wurde freundlich. Doch dann sah ich, wie er zum toten Körper der Ältesten hinüberblickte und sofort das Thema und seine Mimik änderte. Ihn war es peinlich am Tag eines toten Clanmitglieds so fröhlich vor Liebe zu strotzen. Ich warf ihn einen sanften, freundlichen Blick, der sagte, er solle sich nicht schämen. Es gab keinen Grund. Schließlich war es ein tolles Gefühl verliebt zu sein. Auch wenn ich das Gefühl bis jetzt nicht intensiv spürte, so hatte ich noch genug Zeit um jemanden zu finden, für der ich die Gefühle hegte. Ich schaute Efeuherz noch hinterher, wie er in den Bau verschwand und wandte mich wieder zu Sprenkelpfote.
#Sprenkelpfote Der Krieger meinte, dass der Schüler Glanzfrost stolz machen sollte, indem er seine Vergangenheit hinter sich ließ und ein wahrer Flussclankrieger werden würde. In dem Moment kam Efeuherz angesprungen und erzählte, dass Igelnacht nun seine Gefährtin sein. "Glückwunsch.", miaute Sprenkelpfote nachdenklich. Er würde Glanzfrost stolz machen, er würde der beste Krieger werden, den der Flussclan je gesehen hatte, für Glanzfrost. "Ich denke, ich geh dann auch mal in mein Nest", meinte er an Kampfherz gewandt "Morgen wird Kupferhauch bestimmt mit mir etwas Kampftraining machen. Das hatte sie mir eigentlich für Heute versprochen, aber ich glaube nach dem Tod von Glanzfrost war ihr genauso wenig danach, wie mir." Respektvoll neigte Sprenkelpfote seinen Kopf vor dem älteren Kater. "Ich will sie ja morgen nicht enttäuschen." Mit diesen Worten, drehte er sich zum Schülerbau und lief darauf zu. Drinnen peitschte ihn der Wind nicht mehr und es schien wärmer zu sein. Zielstrebig ging er zu seinem Nest und legte sich hin. Bald würde er auch im Kriegerbau schlafen. Mit diesem Gedanken glitt er langsam ins Reich der Träume.
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: FlussClan Lager Di 23 Jun - 19:13
//Wenn jemand Lust hat sich zu Flutwelle zu gesellen, Gesellschaft ist erwünscht :)
Flutwelle
<---Wiese
Nach einer gefühlte Ewigkeit kam ich nun endlich im Lager an, dicht gefolgt von meiner Schülerin Leuchtpfote. Kurz nach dem Lagereingang blieb ich stehen, lies meine erbeutete Maus fallen und blickte zu Leuchtpfote mit einem leichten Lächeln Im Gesicht. "Ich weiß, vielleicht war es heute etwas langweilig für dich. Aber morgen bringe ich dir dann endlich das Schwimmen und Fischen bei." Ich berührte sie leicht mit meiner Schweifspitze an der Flanke. Ob es Leuchtpfote aufgefallen war, dass wir an jedem Ort im Territorium waren außer am wichtigsten? Dieser war jener Ort, an den wir unsere Hauptbeute fingen: den Fisch. "Vielleicht wunderst du dich warum wir nicht beim Bach waren. Erstens hast du den Bach ja bereits gesehen, als das mit dem Mord an den Jungen passierte, erinnerst du dich? Und zweitens gehen wir morgen sowieso dort hin." murmelte ich und stellte leicht erschrocken fest, dass ich noch immer nicht mit Moostern über den Streuner gesprochen habe, der das Junge umgebracht hatte. Ich hatte in letzter Zeit soviel zu tun. Außerdem müsste dieser Streuner eh schon längst weiter gezogen sein. "Du bist jetzt erlöst und kannst zu deinen Kameraden gehen und etwas essen. Bis morgen dann." miaute ich und winkte mit der Schweifspitze zum Abschied, als ich über dich Lichtung trottete und dabei die Katzen beobachtete. Es fühlte sich gut an wieder im Lager zu sein. Meine Beine taten etwas weh, nach dem Besichtigen des fast ganzen Territoriums, abgesehen von dem Bach. Aber diesen Teil wollte ich meiner Schülerin für heute ersparen. Die Sonne ging bereits unter, als ich über die Lichtung zum Frischbeutehaufen trottete, die Landbeute, die ich zufällig am Waldgebiet erwischt hatte am Beutehaufen legte und mir einen Karpfen nahm, ehe ich zum Rand der Lagerlichtung ging und mich an einem Sonnenplatz niederlegte. Mein silbern-schwarzer Pelz strahlte in den Strahlen der Sonne. Die Wärme der untergehenden Sonne tat so gut, dass ich die Augen zumachte und nachdachte. In den letzten Tagen ist ziemlich viel geschehen: ein Fuchs ist in das Territorium gekommen und musste verjagt werden, ein Junges kaltblütig von einem fuchsherzigen Streuner ermordet worden und ich wurde zur Mentorin von Leuchtpfote ernannt. Ich hoffte das ich die richtige Wahl für diese junge Schülerin war. Machte ich alles richtig? Langweilte sich die unternehmungslustige Schülerin? Sofort verbannte ich diese negativen Gedanken. Ich würde alles geben aus Leuchtpfote eine tolle Kriegerin zu machen. Ich war vielleicht etwas unerfahren als Mentorin, doch ich war ehrgeizig und optimistisch. Heute hatte ich ihr das Territorium gezeigt und das war der Anfang. Leuchtpfote würde eine tolle Kriegerin abgeben. Langsam öffnete ich die Augen und begann den Karpfen zu essen.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2744 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 26 Jun - 14:56
Igelnacht
Während mir langsam meine Augen zufielen, meinte Efeuherz noch, er käme gleich wieder. Was auch immer er machen wollte, er würde gleich wieder da sein... Efeuherz hatte bis jetzt immer gehalten, was er versprochen hatte. Ich legte mich also hin und war schon fast eingeschlafen, als Efeuherz wieder kam. Er schnurrte, er sei wieder da, wünschte mir schnurrend eine guten Nacht und kuschelte sich dann neben mich. Das letzte, was ich hörte, bevor ich einschlief, war sein leises 'Ich liebe dich.' Was ich nicht mehr mitbekam, war, dass ich meine nase in sein Fell schob und "Ich liebe dich." in seinen warmen Pelz nuschelte...
Ich schreckte auf und sah mich mich verwirrt um. Ich befand mich Heilerbau und musste wohl eingeschlafen sein. Ein Wunder, dass ich nach dieser erschreckenden Prophezeiung überhaupt ruhig schlafen konnte. Trotz dessen rappele ich mich auf und strecke mich ausgiebig. Ein tiefer Gähner und ich wurde wach. Im Heilerbau war es soweit ordentlich, weshalb ich hinaus ins Lager lief. Es war viel los, doch kranke oder verletzte schien es nicht zu geben. Zum Glück! Als ich mich umschaute fiel mein Blick auf den Frischbeutehaufen. Mein Magen begann augenblicklich zu grummeln. Ich begab mich zu ihm und nahm mir den kleinsten Fisch den ich fand, denn er war nicht mehr besonders groß und mein Hunger hielt sich außerdem in Grenzen. Schnell verspeiste ich den Fisch und konnte mich dann wieder anderen Dingen widmen. Zum Beispiel der Prophezeiung, die mir nicht mehr aus dem Kopf ging. Suchend blickte ich mich nach Feuerschweif um. Ich muss unbedingt mit ihr darüber reden.
Geräusche liesen mich aus meinem erholsamen Schlaf erwachen. Mürrisch blickte ich mich um. Im Kriegerbau war es ruhig. Die Geräusche müssten aus dem Lager kommen. Mein kleines Mittagsschläfchen wurde dann wohl doch länger als erwartet, denn als ich in Richtung Bauausgang schaute, sah ich, wie sich der Tag langsam dem Ende neigte. Da ich jedoch nicht auch noch den Rest verschlafen möchte, streckte ich mich und vertrieb alle restliche Müdigkeit aus meinen Gliedern. Langsam ging ich hinaus ins Lager, welches diesmal nicht wie aussgestorben wirkte. Jeder Redete mit irgendjemanden oder hatte etwas anderes zu tun. Alle Kätzinnen sind wunderschön wie immer. Heute war einer dieser wenigen Tagen an denen mal alles in Ordnung war. Keiner störte mich und ich hatte schön meine Ruhe. Um diese weiter zu bewahren, setzte ich mich in eine Ecke des Lager, in der niemand zu sehen war.
Ein wenig erschöpft kam ich nach Flutwelle, meiner Mentorin, im Lager an. Ich sah mich um und bemerke, dass ziemlich viel los war. Meine Freunde Lillienpfote und Brandpfote konnte ich jedoch nicht erkennen. Ein wenig enttäuscht, wollte ich los und sie suchen gehen, doch da hielt mich die Stimme von Flutwelle zurück. Sie meinte, dass sie mir morgen das schwimmen und fischen beibringen würde. Ich freue mich schon. antwortete ich darauf und stellte mir vor, wie ich das erste Mal schwimmen würde. In meinen Gedanken fühlte es sich toll an. Als sie das Thema rund um Seelenjunges ansprach, wusste ich nicht so recht was ich denken, fühlen oder sagen sollte. Einerseits hatte ich ihn schon gemocht und konnte es gar nicht glauben, dass er jetzt für immer weg war. Doch andererseits war es einfach zu lustig. Trotzdem nickte ich nur und schenkte ihr ein kleines Lächeln, als sie meinte, ich sei nun erlöst. Bis morgen! erwiderte ich und begab mich auf die Suche von Lillien- und Brandjunges.
Posts mit Felsenjunges: 0
Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nuria Admin a.D.
Sie befand sich im Heilerbau, in welchen Kupferhauch den toten Körper der Ältesten, Glanzfrost, brachte. Nachdem Feuerschweif gerade nichts anderes zu tun hatte, widmete sie sich sogleich dem Körper und kümmerte sich um diesen, bis er für die Totenruhe fertig war. Sie nahm nun den Körper und zog ihn an eine Stelle im Heilerbau, an dem der Körper nicht sofort auffiel und später zum Begraben mitgenommen werden könnte. Nachdem das alles erledigt war, sah sich Feuerschweif im Heilerbau um und bemerkte, dass das Nest von Skorpiongift leer war. Offenbar war die Heilerin so beschäftigt gewesen, dass sie ihren Schüler nicht bemerkt hatte, während er den Bau verlassen hatte. Sie schalt sich selbst für ihre Unachtsamkeit und verließ den Bau nun, um nach Skorpiongift zu sehen, welcher gerade den letzten Bissen eines Fisches nahm und dann ruhig sitzen blieb, anscheinend in Gedanken versunken. Da Feuerscheif mit ihm über die letzte Nacht sprechen wollte, trabte sie auf ihn zu und sagte: "Hallo Skorpiongift. Ich sehe, du hast schon gegessen. Können wir uns also nun über die letzte Nacht unterhalten?" Sie wollte wissen, welche Botschaft er von dem SternenClan erhalten hatte, falls das überhaupt der Fall war. Vielleicht würde sie das ja weiterbringen, was ihre eigene betraf?
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 4 Jul - 15:00
Wasserpfote
Müde gähnte ich und schaute mich langsam im Lager um. Einige Katzen waren noch wach, aber die meisten waren schon in ihren bauen verschwunden. Auch ich stand auf und tappte langsam zum Frischbeutehaufen. Den ganzen Tag hatte ich bisher kaum etwas gegessen. Ich zog mir eine kleine Maus hinunter und verschlang sie im sitzen, denn mir vielen schon die Augen zu. Ich stand auf und ging langsam zum Schülerbau. Ich trat hinein und sah im Schatten Sprenkelpfote liegen. Ich dachte nicht weiter drüber nach, sondern machte es mir neben ihm bequem. Ich streckte mich noch einmal, legte meinen Schweif über meine Nase und schlief sofort fest ein.
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6306 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 4 Jul - 16:17
Kranichfeder
Nein, das war nicht war. Tiefste Nacht war über dem Lager hereingebrochen, ihre Schülerin war verschwunden, beziehungsweise hatte sich sonst wo hin gescherrt. Wut schoss ihr heißt die Kehle hinauf. Die Müdigkeit hatte sich in die hinterste Ecke verzapft. In unglaublich hohem Tempo raste Kranichfeder aus dem Lager heraus, es lag ihr nichts im Weg, nur die Gleichgültigkeit, welche sich immer schwerer in ihr ausbreitete. Es fehlte ihr an Bewegung, denn schon nach den ersten Metern fiel Kranichfeder in einen lockeren Trab. Mist, nichts lief mehr so wie es laufen sollte. Irgendwo wo würde es wohl ein ruhiges Plätzchen für eine genervte Kriegerin geben. Am besten erschien ihr der Bach, dort wie sie sich ihre Narbe verdient hatte. <---Bach
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nuria Admin a.D.
Der Lauf zurück zum Lager war wie die Hölle. Nicht nur, dass der ungeplante Wassereinsatz ihre Kräfte geraubt hätte, nein, sie musste auch noch das Gewicht der Kriegerin tragen. Aber nicht nur körperlich zehrte das an ihr, auch geistlich war es nicht leicht zu verkraften, dass sie zum zweiten Mal in kürzester Zeit eine Tote gefunden hatte. Als das Lager in Sicht kam, stieß sie einen dumpfen erleichterten Seufzer aus und durchschritt schließlich den Eingang, um Kranichfeder sogleich auf den Boden zu legen. Oh SternenClan, wie sollte sie jetzt noch die Kraft finden, bei Kranichfeder zu wachen? Doch sie wusste, dass sie den Leichnam nicht einfach auf der Lagerlichtung liegen lassen konnte und sich in ihr Nest begeben und dort schlafen konnte, daher beschloss sie, es neben Kranichfeder zu tun und das als Abschied zu sehen. Also legte sie sich wie geplant neben die ehemalige Clangefährtin und schloss sie Augen. Es dauerte auch nicht lange, da hatte die Müdigkeit sie übermannt.
hope
fight
believe
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
Wie gerufen, tauchte meine ehemalige Mentorin auch schon auf. Nun konnte ich endlich mit ihr über die Prophezeiung sprechen. Feuerschweif kam auf mich zu und begrüßte mich freundlich. Sofort kam sie auf die Prophezeiung zurück und ich nickte. Es ist schön dich zu sehen, Feuerschweif. Aber du hast recht, wir sollten darüber sprechen. Ich denke der Heilerbau ist dafür am geeignetsten. meinte ich und rappelte mich auf. Dann lief ich langsam zum Heilerbau und Glanzfrost stieß mir ins Auge. Die älteste die verstorben war. Ich hatte bereits Abschied von ihr genommen, doch verabschiedete mich trotzdem noch einmal im Stillen. Dann wartete ich auf Feuerschweif und schilderte ihr sogleich meinen Traum: Es wurde gesagt, dass es 5 waren, 4 sind und 5 sein werden. Was könnte nur damit gemeint sein? Ich stand außerdem auf blutbeflecktem Fell toter Katzen. Außerdem würde nichts mehr so sein wie es war und 2 werden einen Krieg entflammen. sagte ich und erschauderte bei dem Gedanken an die Prophezeiung. Dann sah ich erwartungsvoll zu Feuerschweif.
#Leuchtpfote Nach kurzer Zeit gab ich die Suche nach meinen Freunden auf. Vielleicht waren sie noch unterwegs, was mich jedoch sehr wunderte, da es bereits tiefste Nacht war und die Temperaturen bis auf den Gefrierpunkt gesunken waren. Leicht zitternd entschied ich, mich in mein Nest zu begeben, damit ich am nächsten Tag gut ausgeschlafen war. Ich konnte es kaum erwarten, endlich das schwimmen zu lerne. Voller Vorfreude ging ich in den Schülerbau und suchte nach meinem Nest. Bevor ich mich hineinlegte, machte ich es noch einmal kurz etwas ordentlicher. Nachdem ich eine geeignete Schlafposition gefunden hatte, legte ich mich hin und rollte mich etwas ein. Dann schloss ich meine Augen und schon nach kurzer Zeit überfiel mich der erholsame Schlaf.
Nachdem ich meine Augen geschlossen und ein wenig gedöst hatte, überkam mich die kälte. Mein Fell stellte sich auf und ich begann ein wenig zu zittern. Ruckartig öffnete ich meine Augen und sah mich um. Es war bereits Nacht und kalt noch dazu. Ich beschloss nun schlafen zu gehen, um Morgen wieder nichts zu tun. Ich begab mich zum Kriegerbau, in dem es deutlich wärmer war als draußen. Ich ignorierte alle um mich herum und ging zu meinem Platz. Sofort ließ ich mich in mein Nest fallen. Ich gähnte ausgiebig und ließ dann meinen Kopf in meine Pfoten sinken. Wie automatisch schlossen sich meine Augen. Erst nach langer Zeit fand mich der Schlaf.
Posts mit Felsenjunges: 0
Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 10 Jul - 10:35
Feuerschweif Die Kätzin folgte ihrem Schüler in den Heilerbau und setzte sich ruhig neben ihn. Mein Traum ähnelt deiner Beschreibung stark. Erst befand ich mich in unserem Lager, doch niemand war dort. Als ich mich auf der Suche nach einer Katze im Heilerbau befand, wurde plötzlich alles dunkel, die Sonne ging unter, aber viel zu schnell. Bei dem Gedanken daran schauderte sie. Ohne eine Vorwarnung umspülte plötzlich Blut meine Pfoten und dann nannte jemand die Prophezeiung. Aber es war nicht eine Katze, die sie nannte, sondern mindestens drei oder mehrere. Im stillen wiederholte sie die Prophezeiung erneut. "5 waren es, 4 sind es, 5 werden es sein, doch nur 4 sind rein. Ob Freund oder Feind, sein Gesicht kommt ans Licht, ob du willst oder nicht. 2 werden es sein, die den Krieg nicht verhindern, sondern entflammen und nichts wird so sein wie es war." Ein Gedanke ließ sie seit dem Tag am Mondsee nicht mehr los. Wer sind diese fünf Katzen? Sie blickte Skorpiongift an. Ich kann mir nicht vorstellen, wer damit gemeint ist. gab sie zu. Aber ich denke das werden wir noch erfahren.
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 11 Jul - 13:06
Flutwelle
Irgendwann hatte ich mich in mein Nest gelegt. Doch heute Nacht konnte ich nicht gut schlafen. Schließlich wachte ich kurz vor Sonnenaufgang auf und streckte vorsichtig meine Beine. Mit einem kuren Gähnen schlüpfte ich durch den Baueneingang auf die Lagerlichtung. Das Wasser des Baches der neben dem Lager floss beruhigte mich. Ohne zu Überlegen tappte ich zum Bach um einen Schluck Wasser zu nehmen. Es war eiskalt, doch es tat gut zu trinken. Mit tropfenden Schnurrhaaren und weißen Dampfwolken, die beim Atmen erschienen wollte ich wieder zurück zu meinem warmen Nest. Doch etwas lies mich innehalten. Schämenhaft konnte sie neben dem Lagereingang Katzen entdecken .. schlafende Katzen. Sofort lief ich leise in ihre Richtung ehe ich abrupt stehen blieb .. Kupferhauch und Kranichfeder lagen hier. Ich schnüffelte vorsichtig an ihnen und meine Augen wurden groß. Kupferhauch war am Leben, doch Kranichfeder? Sie war tot.. wie konnte das geschehen? Noch müde vom Schlaf setzte ich mich neben ihnen nieder und betrachtete die Sterne und dahinter die Sonne die langsam aufging. Man konnte nicht sagen das der FlussClan eine gute Zeit hat... Ruhe in Frieden, Kranichfeder.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7796 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: FlussClan Lager So 12 Jul - 14:19
Wirbelherz
<-- FC/WC Grenze
Sie kam als erstes zurück ins Lager. Die Nacht schien schon so gut wie vorbei, Schlaf hatte sie also (mal wieder) nicht abbekommen. Aber das stand auch eher im Hintergrund. Wichtiger war jetzt das sich jemand um die Kätzin kümmerte und dass jemand nach Schattensturm sah. Wirbelherz machte sich Sorgen um ihn. Er wankte umher und sie hatte wirklich Angst um ihn. Die Graue stolperte also ins Lager und erschrak als drei Gestalten am Boden lagen. Flutwelle war auch da. Glanzfrost, Kranichfeder und Kupferhauch. Flutwelle kauerte neben Kranichfeder. Was ist passiert?, fragte Wirbelherz sich und sah kurz zum Himmel. SternenClan wie konntest du das nur zulassen? Waren wirklich drei Katzen von ihnen gegangen? Dann fiel ihr auf, dass sich Kupferhauchs Flanken leicht hoben und senkten. Doch Glanzfrost und Kranichfeder schienen leblos. Doch es war keine Zeit für Trauer. Jetzt zumindest nicht. >>Feuerschweif? Skorpiongift?<<, rief Wirbelherz durchs Lager. Ihr war das alles viel zu viel, ihr ganzer Körper fing an zu Zittern und sie hatte das Gefühl gleich einfach zusammen zu klappen. Doch sie bohrte die Krallen in die Erde und führte die gerettete Kätzin in Richtung Heilerbau.
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: