Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: FlussClan Lager Di 9 Sep - 14:41
das Eingangsposting lautete :
Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen. Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut. Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können. Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Autor
Nachricht
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2744 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 4 Nov - 17:02
Igelnacht
<--- Bach
Immer noch voller energie zog ich meinen Gefährten in Richtung Lager, aber vielleicht nicht mehr ganz soi bestimmt, wie ich es anfangs noch getan hatte, als wir dem Bach noch näher gewesen waren. Ich dachte daran, wie Efeuherz heute morgen Feuerschweif leblos ins Lager gebracht hatte, und wie Skorpiongift wohl reagieren würde, wenn ich nun eben jenen Krieger, der die schreckliche Nachricht überbracht hatte, zur Behandlung in den Heilerbau schickte. Ich war schwanger, ich sollte mich nicht so aufregen! "so Efeuherz, und jetzt lässt du dich behandeln.", miaute ich dem Braunen bestimmt, aber auch mit sorgenvoll glänzenden Augen zu, als wir schließlich den Lagereingang passiert hatten. Ich lief zu dem heiler des flussclans und sah nun, was Efeuherz zuvor noch vor mir verborgen hatte - Feuerschweifs Leiche. eigentlich sah sie gar nicht so schrecklich aus... "Skorpiongift, Efeuherz hat eine Streunerin von unserem Territrium vertrieben und wurde dabei verletzt.", miaute ich dem Heiler zu und verheimlichte absichtlich, dass die Streunerin vielleicht diejenige gewesen war, die seine Mentorin getötet hatte.
28 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10314 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 4 Nov - 18:06
EFEUHERZ
<----- der Bach
Immer wieder zog Igelnacht mich in die Richtung des Lager´s da ich doch innerlich leicht dagegen protestierte. Ich hatte den Spaziergang versaut und es nervte mich einfach nur so ziemlich das mein Schweif leicht zuckte. Jedoch rückte das Lager immer näher, und ich sah ein dass es keinen Sinn machte und auch die Kraft meiner Gefährtin ließ nach. Ich gab nach, berührte Igelnacht´s Wange sanft und zärtlich mit meiner Nase und ging dann freiwillig neben ihr her, jedoch blieb ich still. Noch immer brachten mich die Worte der schwarz weißen zum Nachdenken "Bin ich wirklich so ein miserabler Kämpfer? Muss ich wirklich noch so viel lernen? Ich habe meine Ausbildung doch sehr gut bestanden, wie konnte ich so verlieren und ihr nur diese kleine Verletzung hinzufügen?" ich ärgerte mich über mich selbst, einmal deswegen und weil ich mich immer noch fragte ob diese Streunerin die Mörderin unserer Heilerkatze war. Als wir das Lager nun betraten, hörte ich gerade noch so wie Moosstern verkündete dass ich mit zur großen Versammlung gehen würde, doch war das so klug mit der Wunde? Sie brannte beim gehen und zog ziemlich unangenehm, außerdem müsste ich Igelnacht hier allein lassen, was wenn sie dann die Jungen bekam? Wir haben doch beide Angst, sie soll das nicht allein durch stehen müssen. Jedoch konnte ich mich schlecht dem Befehl meines Anführers widersetzen, nickte bloß stumm und ging mit Igelnacht weiter, welche sich im Lager nun an mich. Ihre Stimme war bestimmt, und duldete keine Widerrede, ihre Augen glänzten besorgt und ich musste lächeln "Du bist so süß" miaute ich ihr leise zu und folgte ihr zu Skorpiongift der bei Feuerschweif´s Leiche saß. Ich scheute mich etwas davor den Kater in seiner Trauer zu stören, doch gerade wollte ich was sagen da begann meine Gefährtin zu sprechen und teilte kurz und knapp mit was das Problem war. Kurz schaute ich mit warm leuchtenden Augen zu Igelnacht, dann zu Skorpiongift "Es tut mir unwahrscheinlich Leid dich jetzt mit einer Wunde zu belästigen während du trauerst. Mein Beileid Skorpiongift. Sie war eine wunderbare Heilerin und Katze" sprach ich kurz mein Mitgefühl aus, entschuldigte mich dabei und berührte das Fell der Heilerin mit meiner Schnauze. Mittlerweile war ihr Fell komplett abgekühlt und somit kalt, doch noch strahlte ihr Körper etwas Körperwärme aus, wenn auch nicht mehr annährend so viel wie bei dem Fund ihres Körpers. Nun schwieg ich, trat einen Schritt von dem Leichnam zurück und sah kurz zu Moosstern "Hatte der Anführer die tote Heilern bereits gesehen? Ich müsste ihm sowieso bald Bericht erstatten. Das mache ich sobald ich behandelt bin" entschloss ich und sah wieder unseren nun alleinigen Heiler an und wartete auf seine Reaktion und Antwort.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 8 Nov - 16:16
Engelsschwinge
Die Kätzin schaute auf als Efeuherz mit der toten Heilerin das Lager betrat. Sie schaute sich um. Von Erdbeerpfote war weit und breit keine Spur und jetzt würde es sich eh nicht mehr lohnen. Sie schaute sich um, plötzlich viel ihr etwas ein. //Jetzt war Skorpiongift ja Heierin, hatte sie schon alle Heiltechniken gelernt wenn eine Katze schwanger war konnte sie dann bei der Geburt helfen?...// sie hatte viel zu viele Fragen im Kopf aber sie wollte sich keine Unnötigen Gedanken machen, denn sie wollte dem Clan nicht irgendwas einhandeln. Plötzlich höhrte sie Moossterns Stimme die zwei Krieger ernannte. Nachdem die beiden ihren Vollwertigen Namen bekommen hatte rief Engelsschwinge „Leuchtregen, Leuchtregen. Wasserlilie, Wasserlilie!“ Und als wäre dass mit der Ernennung nicht schon genug wurde noch die Einteilung der Großen Versammlung verkündet... //Skorpiongift, Mandelwolke, Und Engelsschwinge... Na toll jetzt war sie auch eingeteilt worden aber wie auch immer// Nachdem Moosstern vom Hochfelsen gesprungen war setzte sich die Kätzin in Bewegung und ging kurz zu dem Körper der Toten Heilerin. Engelsschwinge legte sich neben sie und nuschelte ihr ein paar Abschiedsworte ins Ohr denn sie konnte der Heilerin schlecht die letzte Ehre erweisen wenn sie auf der Versammlung war. Sie nuschelte Feuerschweif ins Ohr“ Ich werde dich nie vergessen, du warst eine großartige Heilerin.“ Dann stand sie wieder auf und setzte sich hinter einen kleinen Busch am Lagereingang und wartete. Ihr viel auf dass es schon fast dämmerte, also würden sie bestimmt bald losgehen.
“sieht Efueherz dass Lager betreten/ sieht die tote Feuerschweif/ denkt nach/ Geht zu Feuerschweif/ tuschelt ihr etwas ins Ohr/ setzt sich hinter einen kleinen Busch und wartet“
rief Abendpfote. Der junges Kater saß vor dem Schülerbau. Dann ging er zu den anderen Schülern. Er fragte:"Habt ihr schon mal das Gesetz der Krieger gebrochen. Da Abendpfote ein Kater ist der immer alles wissen will, hatte er diese Frage gestellt. Er redete kurz mit ihnen und ging dann zu Moosstern. Er setzte sich vor seinen Bau und wartete das er hereingelassen wurde. Er miaute„Darf ich rein Monstern?" Der junge Kater wartete auf eine Antwort. Ungeduldig ging er vor den Eingang zum Anführerbau hin und her. Schließlich setze sich Abendpfote und schlug unruhig mit den Schwarz.
Bluttiger Krieger
Anzahl der Beiträge : 912 Anmeldedatum : 21.07.15 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 14 Nov - 21:05
Honigtänzer
Als alle Katzen sich schlussendlich am Hochfelsen versammelt hatten, konnte die Versammlung beginnen. Leise und für andere nicht hörbar stieß er ein leises seufzen aus, da seine Ungeduld wenigstens ein bisschen durch den Beginn der Versammlung gestillt wurde. Moosstern begann zu allererst damit zwei Schüler zu benennen, Wasserpfote und Leutpfote. Der Clan jubelte ihnen zu, doch Honigtänzer hatte nicht sonderlich viel Lust auf das ganze Gedöhns. Er zuckte nur kurz mit den Mundwinkeln um seine Rufe zu simulieren. Ihm hatte ja auch niemand zugejubelt als er beim Fluss-Clan ankam und wenn dann war er es selber. Als das seiner Meinung nach langweilige jubeln und gratulieren zuende war war die Versammlung leider immer noch nicht. Jetzt wurde es Honigtänzers Ansicht noch langweiliger. 'Die große Versammlung, klasse! Was gibt’s da neues? ' Honigtänzer hörte zwar zu, doch intressieren, nein wirklich nicht! Moosstern erwähnte nicht das er mitkommen würde, was ihn zwar kurz reizte ihn aber im Endefekt doch egal war, da man wohl nicht noch erwähnen muss das so jemand wichtiges wie den 2.Anführer mitkommen wird. Endlich war die Versammlung zuende, Honigtänzer wollte sich gerade zum Frischbeutehaufen aufmachen, als ihm die Heilerin des Fluss-Clans ins Auge fiel. Sofort schlug er die Richtung zur Heilerin ein um nachzuschauen was dort vor sich ging. Neben der Heilerin saß Skorpiongift und als er an Skorpiongift vorbeitrat sah er erst das der Körper der Heilerin sich nicht mehr regte. Sie war tot. Kurz überfuhr ihn ein Schauer der Trauer, das könnten schwarze Stunden für den Clan werden, auch wenn Skorpiongift ein guter Heiler war. Er musste sich kurz schütteln um sich zu fassen. „Mein Beileid.“ sprach er zu Skorpiongift. Erst jetzt bemerkte er das Efeuherz sich auch beim Körper von Feuerschweif befand. Kurz begutachtete er den Kater. 'Er hat Verletzungen, er muss etwas mit dem ganzen zu tun haben.' Er umrundete Skorpiongift um zu Efeuherz zu gelangen. „Was ist mit Feuerschweif passiert, weißt du etwas?“ fragte er Efeuherz, jedoch relativ leise um Skorpiongift nicht in seiner Trauer zu stören.
Meine Charaktere: Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans. Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan. Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv] Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
Eine kurze Zeit blieb es ruhig um mich. Ich hatte die Augen geschlossen und musste die Nachricht erst einmal sinken lassen, doch ich wollte es einfach nicht glauben. Du warst eine unbeschreiblich gute Mentorin. Möge dich der SternenClan auf dem deinem Weg begleiten. flüsterte ich, als mich eine Stimme aus den Gedanken riss. Es war Igelnacht, die mir schilderte, dass Efeuherz sich beim vertreiben einer Streunerin verletzt hatte. Dieser entschuldigte sich daraufhin, dass er mich bei meiner Trauer stören würde, doch ich schüttelte nur mit dem Kopf. Ich werde auch nachher noch ein wenig Zeit finden, sie zu verabschieden. Jetzt geht erstmal deine Gesundheit vor! meinte ich und betrachtete den Krieger ein wenig genauer. Er hatte eine Wunde, die sich von der Brust bis zum Bauch zog. So wie ich das von hier beurteilen konnte, war die Wunde nicht sehr tief und Efeuherz somit außer Lebensgefahr. Das lässt sich schnell behandeln. Folge mir einfach in den Heilerbau und ich mache dir einen Breiumschlag. Schone dich aber ein bisschen, die Wunde kann sich trotzdem noch infizieren und im Verlauf auch wieder aufreisen. erklärte ich ihm und lief hinein in den Bau. Dort suchte ich nach etwas Ginster oder Goldrute. Auf Anhieb fand ich jedoch nichts von beiden, weshalb ich mich für etwas Schwarzwurz entschied, die die gleiche Wirkung zeigte. Lege dich bite ein wenig auf die Seite, damit ich besser an die Wunde komme. wies ich den Kater an und zerkaute die Schwarzwurz schnell zu einem Brei, den ich anschließen vorsichtig auf die Wunde tupfte. Sobald du beschwerden hast, kommst du bitte umgehend wieder zu mir! sagte ich Efeuherz und wartete bis dieser heil aus Heilerbau lief.
Posts mit Felsenjunges: 0
Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10314 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: FlussClan Lager So 15 Nov - 21:47
EFEUHERZ
Ruhig und schweigend wartete ich während Skorpiongift seiner alten Mentorin ein paar letzte Worte zu sprach und sah ihn an als er sich nach Igelnacht´s und meinen Worten aufrichtete. Er meinte meine Gesundheit würde erst einmal vor gehen er könnte sich gleich noch verabschieden, dankend aber auch teils entschuldigend nickte ich dem Heiler zu und ließ ihn meine Wunde ansehen. Auf seine Worte wollte ich dem Heiler folgen doch dann tauchte Honigtänzer auf der sich erkundigte ob ich etwas wüsste was Feuerschweif betrat, ich nickte "Ja ich werde dir sofort alles erzählen ich lasse mich nur eben behandeln" miaute ich respektvoll folgte dem Heiler dann in den Heilerbau damit er mir den genannten Breiumschlag drauf machen konnte, und auf die Worte was die Schonung betraf nickte ich "Geht klar Skorpiongift" Im Bau der Heilerkatze angekommen befahl er mir sich etwas auf die Seite zu legen was ich auch sofort tat, und murrte kurz leise als er den Brei schließlich auf die Wunde auftrug da ein wirklich sehr unangenehmes und schmerzhaftes Brennen zu stande kam. Doch ich würde das natürlich durch stehen und war auch sofort wieder still, setzte mich nachdem Skorpiongift fertig war auch wieder auf und lächelte ihn dankbar an. Ehe ich was sagte hörte ich aber seinen letzten Worten zu, und nickte erneut "ok weiß ich bescheid. Vielen Dank Skorpiongift. Du bist ein wunderbarer Heiler" miaute ich ehrlich, neigte dankend den Kopf und verließ den Heilerbau, kehrte zu Honigtänzer und meiner Gefährtin Igelnacht zurück neben welcher ich mich nieder ließ. Den Schweif legte ich um sie dann sah ich mit meinen grünen Augen den zweiten Anführer des Flussclan´s an "Also, ich ging zu Grenze des Donnerclan´s dort fand ich Feuerschweif´s leblosen aber noch warmen Körper hinter einem Baum. Sie war bereits Tod, niemand konnte ihr mehr helfen. An der Grenze traf ich auf eine Donnerclankatze doch weder sie noch ich konnten auf keine der beiden Seiten der beiden Territorien einen fremden Geruch wahr nehmen, alles roch nach Blut und Nässe. Feuerschweif selbst riecht ebenfalls nur nach Blut, Nässe und Kräutern, nichts was auf den Mörder hin deutet. Doch als Igelnacht und ich an den Bach gingen trafen wir auf eine schwarz weiße Streunerin mit welcher es zu einer Auseinandersetzung kam. Ich beschuldigte diese Feuerschweif getötet zu haben, doch sie verneinte und griff an. Ich fügte ihr eine Verletzung am linken Auge zu, sie mir diese Wunde dann sagte sie ein paar Worte und verschwand aus dem Territorium. Ich glaube sie in die Richtung der Zweibeiner gelaufen aber genau weiß ich es nicht. erstattete ich vollkommen ruhig und ausführlich den Bericht und sah Honigtänzer dann an. Kurz schielte ich zu Igelnacht und leckte ihr liebevoll über die Wange dann sah ich wieder zu zweiten Anführer mir gegenüber und wartete was er sagen würde.
TROPFENPFOTE
"Mama!" rief ich laut nach Sonnenwind die gerade aus der Kinderstube gelaufen war und Marderjunges und mich zurück ließ. Auf eifrigen Pfoten stand ich sofort auf, immerhin war schon sechs Monde alt und würde bald Schülerin werden dann konnte ich Mama auch folgen. Schnell eilte ich ihr nach, fast hatte ich sie eingeholt da rief Moosstern zur Versammlung und sofort schaute ich hin. Sonnenwind leckte mir über den Kopf "Ich hab dich lieb mein Engel, nun geh und werd endlich Schülerin. Ich bin stolz auf dich und und liebe dich von ganzem Herzen, denk da immer dran" Natürlich dachte ich mir nichts dabei, wusste das gleiche galt für meine Schwester,und rannte los zu Moosstern. Ich wurde von Tropfenjunges zu Tropfenpfote, meine Mentorin wurde Kranichfeder, eine in meinen Augen taffe und rolle Kätzin. Doch als ich mich umdrehte um Sonnenwind´s stolzen Blick zu sehen war sie weg "Mama?" fragt ich leise, dann tauchte Kranichfeder neben mir auf und wie bei einem Zeitsprung stand ich plötzlich an der Grenze an der mich Sonnenwind verlassen hatte. Tränen stiegen in meine Augen, wieso hatte sie mich zurück gelassen? Wieso?...Wieder ein Zeitsprung, dieses mal war ich mit Kranichfeder am Bach, mein Herz fühlte sich leichter an, die Trauer schien grßteils überwunden, meine Mentorin war zu meiner Freundin geworden. Plötzlich hörte ich ein lautes Rauschen, Wassermassen schossen auf Kranichfeder und mich zu und meine Mentorin die mir in meiner Trauer bei stand ertrank ohne das ich was tun konnte. Mein Herz krampfte sich erneut vor Trauer zusammen, doch lange konnte ich daran nicht fest halten. Ich wurde im Gewässer umher geschleudert, öffnete das Maul zu einem Klagelaut und bekam Wasser ins Maul und in die Lungen, und alles wurde schwarz. Nur das Rauschen war in meinen Ohren weiterhin zu hören" Meine Augen öffneten sich hektisch und schnell machte ich mir ein Bild von der Lager. Doch das übliche Bild, ich in meinem Nest im Schülerbau, allein. Ein tiefes seufzen entfuhr mir, dann setzte ich mich auf und reinigte erst einmal mein Fell von groben Moosfetzen. Vor vier Monden verschwand Sonnenwind, vor 1 Mond starb Kranichfeder, sollte ich nur Pech haben!? Doch genug davon! Schnell schüttele ich mein Fell, damit auch die negativen Gedanken ab und trat raus auf die Lichtung, und sofort wurde mein Fell am Rücken nass von den Schneeflocken die stetig und kräftig vom Himmel kamen und meine weißen Pfoten unter mir waren im Schnee verschwunden. Schnee kannte ich noch nicht, mir wurde von ihm erzählt, welche Schwierigkeiten er mit sich brachte aber auch wie schön er war und gerade überkam es mich einfach. Fröhlich begann ich umher zu springen durch den Schnee, mein ganzes Fell wurde mit Schnee bespritzt und er fiel weiter, immer fröhlicher sprang ich durch den ganzen Schnee. Gerade hatte ich wirklich pure gute Laune! "Ob nun alle denken ich sei ein Junges? Ach mir egal! Ist mein erster Schnee!"
My Characters x3:
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2744 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 18 Nov - 18:30
Igelnacht
Während wir auf Skorpiongifts Behandlung warteten, kam Honigtänzer zu Efeuherz und fragte Efeuherz leise, aber für mich dennoch deutlich hörbar, ob er etwas wisse im Zusammenhang mit der getöteten Feuerschweif. Beinahe kindliche Neugierde erfaste mich, ich wollte unbedingt dabei sein, wenn mein toller Gefährte seine theorie vorbrachte. Aber ich wusste, dass das nicht ging und ich nicht einfach ein Gespräch zwischen dem Zweiten anführer und egal wem lauschen durfte. Ich betrachtete eine verrückt herumtollende Schülerin auf der Lichtung, vezog dabei aber keine Miene und folgte meinem Gefährten nur wenige Augenblicke später in die Tiefen des Heilerbaus. Die Wände des Baus hatten heute eine sehr beängstigende Wirkung auf mich, aber im moment war meine volle Aufmerksamkeit bei Efeuherz, der sich nun hinlegte und von Skorpiongift eine Art Brei auf die wunde aufgetupft bekam. "Danke Skorpiongift. Mein Beileid zu Feuerschwifs Tod.", miaute ich dankbar, aber unerklärlicherweise ziemlich uneinfühlsam. Ich nickte dem Heiler respektvoll zu und folgte Efeuherz dann aus dem Bau, wo ich daran erinnert wurde, dass mein Gefährte ja noch eine Geschichte zu erzählen hatte! Pah, ich stell mich einfach dazu. Nun, mit ausgeschaltetem schlechten Gewissen, konnte ich Efeuherz' Theorie andächtig lauschen und lächelte still, als Efeuherz mir über die Wange leckte. Ich bin schon gespannt auf Honigtänzers Reaktion. Denn was Efeuherz erzählte, hatte mir doch einen kleinen Schauder über den Rücken gejagt. Wenn diese fremde wirklich die Mörderin voon Feuerschwief gewesen war, hatten wir irrsinniges Glück gehabt, dass sie nicht auch uns getötet hatte - denn das hätte sie mit links gekonnt. Danke SternenClan, dass Efeuherz und beschützen konnte.
Bluttiger Krieger
Anzahl der Beiträge : 912 Anmeldedatum : 21.07.15 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 21 Nov - 23:51
Honigtänzer
Schließlich kam Efeuherz aus dem Heilerbau hinaus. Honigtänzer blieb ruhig sitzen und verfolgte Efeuherz und Igelnacht mit seinen Augen wie sie aus dem Heilerbau schlüpften. 'Was will sie hier? Ich hab um Efeuherz gebeten und nicht eine trächtige Igelnacht. Außerdem geht sie das gar nichts an.' Honigtänzer hörte aufmerksam zu, wie Efeuherz die nun tote Heilerin auffand. Er erzählte davon das er sie an der Donnerclan Grenze fand, jedenfalls in der Nähe. Efeuherz erzählte zwar von einer Streunerin, doch da sie verneint hatte das sie Feuerschweif etwas angetan hatte, würde er das auch glauben, denn Efeuherz sah in seinen Augen nicht sehr gefährlich aus und wenn er die Streunerin verjagen konnte würde sie wohl kaum in Stande gewesen sein Feuerschweif umzubringen. Ein kleines knurren fuhr aus seiner Kehle, als der Gedanke aufkam das der Donner-Clan etwas mit dem Mord zu tun haben könnte. „Mmm.. Interessant. Glaubst du wirklich das die Streunerin etwas damit zu tun haben könnte? Das ganze fand an der Grenze statt. Nähe des Donner-Clans..“ '...und diesen Mäusehirnen traue ich alles zu!' vervollständigte er den Satz in Gedanken. Honigtänzer beschloss nach diesem Gespräch, Moosstern Bericht zu erstatten. Er wollte ihm vorschlagen eine Patroullie zum Tatort zu schicken und dann zum Donner-Clan Lager zu schicken. 'Aber was würde das nützen? Sie würden es ja eh verleugnen, diese Lügner! Aber vielleicht könnte ich nur alleine mit Efeuherz dort hingehen. Man muss ja nicht gleich erwähnen das ich sie hinter dem Mord vermute, sondern einfach nur ein paar Fragen stellen und versuchen Hinweise herauszufinden.' Honigtänzer wartete noch auf eine Antwort seines Gesprächspartners, danach würde er erst einmal zum Frischbeutehaufen stolzieren um seinen Hunger zu stillen, auch wenn er wohl nicht viel essen würde, denn der Clan war in diesen Zeiten wichtiger.
Tyraxes Legende
Thema: Re: FlussClan Lager So 22 Nov - 0:15
EFEUHERZ
Igelnacht war nicht von meiner Seite gewichen was ich mit einem fröhlichem und glücklichen lächeln hinnahm und damit zeigte dass mit dies sehr zu sagte. Gemeinsam kehrten wir dann auch dem Heilerbau den Rücken und setzten uns zu Honigtänzer damit ich ihm den Bericht erstatten könnte um den er gebeten hatte. Mit ruhiger Stimmer ezählte ich alles, dann wartete ich ab. Ich drückte mich dabei leicht an Igelnacht, war glücklich ihre Nähe und Wärme zu spüren und legte auch meinen Schweif um meine wundervolle Gefährtin. Kurz leckte ich ihr sanft über die Wange dann lauschte ich den Worten des zweiten Anführer´s, doch er schien mich ein wenig falsch verstanden zu haben "Ich vermute nicht den Donnerclan dahinter. Eine Kätzin des Donnerclan´s die den Namen Zinnoberrot trägt hat mir an der Grenze geholfen. Sie suchte auf ihrer Seite der Grenze nach Spuren, doch auch sie konnte nichts ausfindig machen genau wie ich. Der Mörder muss genaustens daran gedacht haben alle Spuren zu verwischen, und wieso sollte der Donnerclan um die Zeit der Blattleere die sowieso schwer für alle Clan´s ist einen Krieg anzetteln indem sie unsere Heilerin töten? Es ergibt für mich keinen Sinn" endete ich schließlich und sah den Kater mir gegenüber an. Ich wollte keinesfalls dass durch eine unbedachte und unglücklich ausgesprochene Sache ein Krieg oder ähnliches entstand. Meine Gefährtin war hoch trächtig, und würde ihr jemand zu nahe kommen könnte ich nicht garantieren diesen jemanden nicht tödlich zu verletzen. Niemald würde je jemand meiner Gefährtin oder unseren Jungen etwas tun! Das schwor ich mir. Doch ich schweifte vom Thema ab, ich dachte nun wieder an das aktuelle Gesprächsthema und sah zu Honigtänzer ob er noch was dazu zu sagen hatte oder etwas sagen wollte.
My Characters x3:
Igelnacht Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Di 24 Nov - 15:45
Igelnacht
Efeuherz hatte nichts dagegen,m dass ich Honigtänzers und seinem Gespräch lauschte, weshalb es mir egal war, dass der Zweite anührer mich mit einem blick bedachte, der sagte: "Hau-ab-ich-will-dich-nicht-hier." Ich stand also weiterhin trotzig neben meinem Gefährten und schmiegte mich an ihn, um seinen Erzählungen zu lauschen. Er weiste honigtänzrs anschuldigungen, eine DonnerClan Katze habe Feuerschwif getötet, ab, und erklärte sogar, dass eine Kätzin ihm geholfen hatte, den Tatort abzusuchen. Außerdem machte es keinerlei Sinn, eine Heilerin zu töten, gerade jetzt, wo sich die Blattleere näherte. Efeuherz wirkte manchmal so erwachsen! Und wieder ein ander Mal konnte man mit ihm umspringen wie mit einem Jungen. Ich liebte die Unberechenbarkeit meines Gefährten, seine verspielte Seite ebenso wie seine ernste Seite. Plötzlich wurde mir schwummrig, und ich spürte, wie sich mein Bauch zusammenkrampfte, aber da dieses Gefühl zum Einen gleich wieder verschwunden war, und ich Efeuherz zum Anderen von nichts losreißen wollte, blieb ich tapfer sitzen und wartete. Vielleicht wollte ich mich ja auch nicht bewegen, falls es wirklich die Wehen waren, die da einsetzten... Ich sah meinen Gefährten leidend an und kringelte meinen Schwanz um seinen. Efeuherz, quängelte ich in Gedanken, beeil dich doch. auf keinen Fall wollte ich vor dem Zweiten anführer auch nur dask kleinste private Wort mit meinem Gefährten wechseln.
Bluttiger Krieger
Thema: Re: FlussClan Lager Di 24 Nov - 17:37
Honigtänzer
Honigtänzer hörte Efeuherz Antwort aufmerksam zu und war etwas verwundert als er erwähnte das eine der Donner-Clan Katzen ihm sogar geholfen hatte. 'Mmm dann müsste es also wirklich diese Streunerin sein, immerhin hat Feuerschweif Kampfspuren und die kommen nicht von irgendwo her.' Anscheinend hatte Igelnacht nicht mehr viel Lust auf dieses Gespräch, denn sie schien stark unruhig was Honigtänzer gerade recht kam denn er hatte genauso wenig Lust auf dieses Gespräch. Schließlich stand der zweite Anführer auf, putzte sich noch zwei mal schnell über die Brust und verabschiedete sich dann von Igelnacht und Efeuherz: „Ok, ich werde Moosstern über alles benachichtigen. Tschüss und ähh.... viel Spaß euch beiden.“ Honigtänzer drehte sich von beiden um doch wollte noch nicht zu seinen Anführer gehen. Da hatte er einfach keine Lust drauf. Stattdessen steuerte der Kater auf den Frischbeutehaufen zu und suchte sich dort einen mageren Vogel heraus und verspeiste ihn.
Meine Charaktere: Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans. Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan. Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv] Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]
Tyraxes Legende
Thema: Re: FlussClan Lager Di 24 Nov - 17:44
EFEUHERZ
Der zweite Anführer hörte sich auch meine weiteren Worte an, meinte dann dass es wohl tatsächlich ein Streuner gewesen war denn die kampfspuren kamen ja wohl kaum aus dem nirgendwo. Zustimmend nickte ich "ich bin überzeugt davon dass ein Streuner dies getan hat, Vielleicht findet ja eine der anderen Patroullien noch Spuren, sollte ich was neues erfahren erstatte ich Bericht" miaute ich noch, und sah wie Honigtänzer sich über die Brust leckte. Außerdem spürte ich wie Igelnacht sich an mich schmiegte, und ich legte dafür meinen Schweif enger um sie und drückte mich leicht ran, doch dann bemerkte ich dass sie unruhig wurde. Der zweite Anführer verabschiedete dich wünschte uns noch viel Spaß "Danke dir auch""wobei auch immer" miaute ich noch, dann richteten sich meine grünen Augen auf meine Gefährtin an meiner Seite die ihren Schweif nun um meinen gewickelt hatte. Irgendwas schien nicht zu stimmen, leichte Sorge stieg in mir auf "Ist alles ok Igelnacht? Du wirkst unruhig" fragte ich schließlich in sanfter und warmer Tonlage und musterte sie. Mein blick fiel auf ihren Bauch "Vielleicht solche Symptome wie am Bach als es ihr so schwindelig wurde? Fühlt sie sich vielleicht nicht gut? Oder wird krank?" Ich stoppe meine Gedanken an dem Punkt, es brachte nichts wirre Thesen auf zu stellen, meine Gefährtin würde mir sicher eine Antwort auf meine Frage geben, also hörte ich auf mich innerlich verrückt zu machen, sondern wartete nun ruhig ab.
My Characters x3:
Igelnacht Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Di 24 Nov - 22:25
Igelnacht
Honigtänzer schienen Efeuherz' Argumente, warum es eben keine DonnerClan Katze gewesen war, die Feuerschweif getötet hatte, was ich mit Genugtuung hörte. Der Zweite Anführer leckte sich zwei Mal kurz über das Brustfell, stand dann auf und wünschte uns Spaß. Mit verengten Augen betrachtete ich ihn und lächelte. "Dir auch." Dann kam der Krampf wieder, doch dieses Mal hielt es weitaus länger an, als zuvor noch. Dass mein Gefährte mich besorgt ansah und fragte, ob ich dieses und jenes habe, bemerkte ich zunächst nicht einmal. Als der Schmerz schließlich verebbte, presste ich leise zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor: "Ich glaube die Jungen kommen." Ich sah meinen Gefährten ängstlich an und blickte dann erst zur Kinderstube und dann zum Heilerbau. "Geh zum Heilerbau.", wies ich Efeuherz an. Ich drückte mich kurz an ihn und stakste dann unsicher schwankend in die Kinderstube, darauf hoffend, dass Efeuherz bald mit Skorpiongift zurückkommen würde, während die Wehen immer heftiger wurden.
Tyraxes Legende
Thema: Re: FlussClan Lager Di 24 Nov - 22:43
EFEUHERZ
Auch meine Gefährtin wünschte Honigtänzer viel Spaß, dann sah sie zu mir. Mein Blick glitt zu Igelnacht als der zweite Anführer vollkommen gegangen war, und mein eben noch ruhiger Blick füllte sich mit leichter Sorge. Ich stellte ihr die Frage was denn los sei, doch eine Antwort bekam ich nicht, stattdessen schien sie...ja Schmerzen zu haben. Vorerst wartete ich, mein Blick wurde besorgter, und als sie dann zwischen zusammen gebissenen Zähnen mir ihre Antwort gab stellten sich meine Ohren senkrecht in die Höhe auf "Die Jungen?!...Du musst in die Kinderstube..und ehm..ehm ich hole den Heiler" Meine Stimme überschlug sich plötzlich, ich geriet vollkommen aus dem Konzept. Dabei hatte ich mir streng vor genommen ruhig zu bleiben...nun war dieser Plan wohl hin. Doch ich musste für Igelnacht stark sein, also atmete ich ganz tief ein und wieder aus, sah sie mit meinen grünen Augen an. Ihr Blick war ängstlich und ich versuchte sie nun zu beruhigen indem ich ihr über das Ohr putzte. Sie meine ich solle zum Heilerbau "Ich hole den Heiler keine Sorge" sprach ich sanft und als sie sich an mich drückte erwiderte ich dies leicht und geleitete sie noch das Stück zur Kinderstube, rein gehen ließ ich sie allein "Ich bin sofort bei dir" maiute ich ihr zu und raste in hohem Tempo rüber zum Heilerbau. Nun verschwand meine Ruhe wieder, und pure Aufregung, Angst und sogar leichte Panik brach in mir aus "Heileiger Sternenclan die Jungen!!! Geht alles gut? Wird Igelnacht alles gut überstehen? Sie scheint starke Schmerzen zu haben...Wie viele Jungen werden es? Werden sie alle gesund sein? Wie viele Kater oder Katzen? Oh ich kann es kaum glauben. Mir kommt es vor als sei die Zeit förmlich gerast..." Die Fragen wurden immer mehr, doch nun ging es gerade nicht um mich oder meine Fragen sondern um Igelnacht und unsere Jungen die sich ankündigten. Ich betrat den Bau der Heiler mit eiligen Pfoten in welchem sich Skorpiongift noch immer befand "Skorpiongift, entschuldige die erneute Störung..." es tat mir wirklich Leid ihn schon wieder zu stören "..Aber Igelnacht sagte die Jungen kommen. Sie hat starke Schmerzen und ist in der Kinderstube komm bitte schnell" Meine Pfoten zitterten und ich konnte nicht auf den Heiler warten. Im selben Tempo wie eben raste ich zur Kinderstube, sah dass Igelnacht bereits im Nest lag und ließ mich sofort neben ihr nieder "Skorpiongift kommt gleich...Alles wird gut" miaute ic h ihr sanft zu und hoffte ihr die Angst zu nehmen. Auch ich hatte Angst, jedoch versuchte ich so gut ich konnte diese zu verbergen um Igelnacht nicht noch mehr zu machen. Ob dies gelang wusste ich nicht, und voller Aufregung wartete ich an der Seite meiner Gefährtin die nun in den Wehen lag dass der Heiler ankam, und alles gut werden würde.
(Out: In den nächsten Posts werden die Jungen zur Welt kommen. Reihenfolge wird folgende sein : Pythonjunges - Falkenjunges - Wüstenjunges und zuletzt Rehjunges. Viel Spaß mit den Jungen <3 )
My Characters x3:
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7796 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 27 Nov - 16:38
Brandpfote
Einen Moment stand er immer noch etwas unschlüssig bei Leuchtpfote, doch dann wandte er sich ab. Seine Freundin musste sich auf ihre traditionelle Nachtwache vorbereiten, bei der sie nicht sprechen durfte. Brandpfote freute sich für sie. Wann er wohl ebenfalls so weit sein würde? Sein Blick schweifte über die Lichtung, suchend, nach Moosstern. Den reglosen Körper von Feuerschweif versuchte er aus seinem Blickfeld zu verbannen. Sein Schweif schnippte. Warum die Heilerin wohl gestorben war? Gab es einen Kampf? Durch die vielen Körper um die feuerrote Kätzin, konnte es Brandpfote nicht sehen. Aber bestimmt würde er das bald noch heraus finden. Sein Blick schweifte zum Lagerausgang. Wann wohl Lilienpfote kommen würde? Er seufzte. Er vermisste seine Schwester. Dann sah er auf einmal Tropfenpfote, die wie ein kleines Junges durch den Schnee sprang. War das ihr erster Schnee? Brandpfote dachte an die Zeit, als er noch ein Junges gewesen war und er genau das gleiche bei seinem ersten Schnee getan hatte. Doch als Schülerin? Der Rote tappte zu seiner Clan-Gefährtin, seine Schnurrhaare zuckten, als er etwas Schnee abbekam. >>Ist dir nicht kalt dabei?<<, fragte er und musste sich ein Kichern unterdrücken. Er wollte am liebsten sogar mit machen. Du wirst bald Krieger! Beherrsch dich doch!, dachte er und sein Schweif schnippte.
[denkt nach / spricht Tropfenpfote an]
Wirbelherz
Einen Moment lang kauerte sie also bei Feuerschweif. Stimmen drangen an ihr Ohr, doch sie konnte nicht wirklich wahrnehmen, wer das alles war und was sie überhaupt sagten. Sie wand sich von der Heilerin ab und stakste etwas steif durch den hohen Schnee, direkt auf den Kriegerbau zu. Sie wollte sich einfach nur noch hinlegen und über alles nachdenken. Es war also eine Streunerin im Clan und Kupferhauch, Kranichfeder und Feuerschweif waren in kurzer Zeit hintereinander gestorben. Sollte der FlussClan etwa aussterben? Und auch von Schattensturm fiel jede Spur. Schattensturm. Allein der Gedanke an seine eisblauen Augen versetzte Wirbelherz einen Stich. Sie schlüpfte in den Kriegerbau und lies sich in ihr Nest fallen. Sie schloss die Augen, doch immer wieder blitzte ein Bild von dem Kater vor ihrem Auge auf. Wo bist du?, wollte sie schreien. Ich möchte, dass du hier bei mir bist.. Eine Träne rollte ihr über die Wange, bevor sie dann in einen unruhigen Schlaf fiel.
[geht in den Kriegerbau / legt sich Schlafen]
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Tyraxes Legende
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 27 Nov - 20:14
TROPFENPFOTE
Voller Frohsinn sprang ich weiter durch den Schnee, wirbelte diesen damit auf und schon bald war mein Fell ziemlich nass. Doch noch spürte ich die Kälte nicht, denn durch das herum gespringe war mir natürlich wohlig warm unter dem Fell, doch bald würde sich dies ändern. Die Sorgen um meine Mutter Sonnenwind und meiner Mentorin Kranichfeder hatte ich momentan komplett aus meinem Gedächtnis verbannt, ich wollte nicht mehr traurig sein, ich wollte meinen ersten Schnee genießen und dies tat ich mit vollen Zügen, bis ich angesprochen wurde. Ich sprang gerade hoch als eine Stimme an mein Ohr drang ich erschrack leicht, und landete schließlich kopfüber im Schnee. Schnell und peinlich berührt rappelte ich mich auf, schüttelte mir den Schnee vom Kopf und aus dem Gesicht und sah Brandpfote der vor mir stand, und welchem wohl wegen mir etwas Schnee auf dem Kopf lag was meine Schnurrhaare belustigt zucken ließ "Entschuldige" miaute ich belustigt und hörte seine Worte "Also gerade ist mir richtig schön warm" gab ich lächelnd als Antwort, doch dann wehte mir ein kalter Wind um die Nase und ich fröstelte leicht. War doch keine so gute Idee gewesen im Schnee zu toben beziehungsweise mir dabei den ganzen Pelz nass zu machen, jedoch könnte ich auch einfach weiter machen und so würde mir weiter warm bleiben, und nun hatte ich vielleicht ja einen Spielgefährten gefunden. Mit meinen hellen Augen sah ich Brandpfote gut gelaunt an "Lust mit zu spielen?" fragte ich und hoffte er würde ja sagen. Zu zweit machte es immer mehr Spaß als alleine.
My Characters x3:
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
Es dauerte nicht lang, bis ich die Stimme des Kriegers Efeuherz wieder vernahm. Der aufgeregte Ton in seiner Stimme, ließ mich sofort aufhorchen. Als dieser erzählte, dass sich seine und Igelnachts Jungen auf den Weg machten, setzte ich ein beruhigendes Gesicht auf. Als aller erstes solltest du einmal tief durchatmen. Igelnacht kann gerade keine Aufregung gebrauchen. Ich werde nur schnell die Heilkräuter heraussuchen und dann zu euch in den Heilerbau kommen. Glaub mir, es wird alles gut. erklärte ich dem jungen Kater. Ich begann sofort die passenden Kräuter zu suchen, als dieser den Heilerbau verließ. Zum Glück ließ sich noch etwas Borretsch und Weidenrinde auftreiben. Auch eine Spinnenwebe, fand ich zu meiner Erleichterung noch. Mit all diesen Dingen, lief ich aus dem Heilerbau in Richtung Kinderstube. Es war das erste Mal, dass ich alleine bei einer Geburt helfen würde. Ein wenig aufgeregt war ich schon und zum Glück lenkte mich genau diese Aufregung ein Wenig von dem Tod meiner Mentorin ab. Auf dem Weg zur Kinderstube, sammelte ich noch einen kleinen Stock auf, den Igelnacht womöglich benötigen würde. Als ich die Kinderstube betrat, umhüllte mich sofort der Duft von Milch. Ich legte die Kräuter ab und setzte mich ein Stück weit neben die werdende Königin und Efeuherz. Den Stock legte ich neben sie. Es wird dir vielleicht ein wenig dumm vorkommen, aber manchen hilft der Stock gegen die Schmerzen. Bei einer Wehe einfach drauf beißen. erklärte ich Igelnacht, die höllische Schmerzen zu erleiden hatte. Sowie ich sie mir anschaute, konnte es nicht mehr lange Dauern. Bei der nächsten Wehe kräftig pressen und das Atmen nicht vergessen. wies ich sie an und blieb dann ruhig, um sie nicht zu stören.
Posts mit Felsenjunges: 0
Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 28 Nov - 13:24
Brandpfote
Tropfenpfote lies sich anscheinend nicht beirren, sie sprang weiterhin glücklich durch den Schnee, als scherte sie sich nicht darum, dass andere Clan-Gefährten sie nun als kindisch einschätzen würden. Irgendwie gefiel Brandpfote diese Art. Vielleicht müsste er auch manchmal so sein, doch ihm war die Meinung anderer über sein Verhalten und sein Erscheinen doch irgendwie wichtig. Seine Baugefährtin stürzte also kopfüber in den Schnee, anscheinend erschrocken über seine Worte, oder dass sie überhaupt angesprochen wurde. Sie rappelte sich schnell wieder auf, ihr ganzer Pelz war voller Schneeklumpen. Aber sie sah trotzdem total glücklich aus. Er schüttelte seinen Kopf um den Schnee, der auf seinem Kopf gelandet war, zu vertreiben. Tropfenpfote entschuldigte sich schnell bei ihm und meinte dann, dass ihr richtig schön warm war. Aber wie denn das? Die Nacht war bereits herein gebrochen und es war eiskalt, immerhin war Blattleere. Und dann noch der kalte und nasse Schnee.. Wie konnte ihr da nicht kalt sein? Brandpfote erschien das wie ein kleines Wunder, er selber würde sich am liebsten im warumen Schülerbau, in seinem Nest, zusammen rollen und die Wärme dort genießen, bis sie zur Großen Versammlung aufbrachen. Bevor er noch etwas dazu fragen konnte, platzte Tropfenpfote mit der Frage heraus, ob er vielleicht auch mitspielen wollte. Sein Schweif schnippte als er sich den Schnee ansah, dann schweifte sein Blick wieder zurück zu der jungen Schülerin. >>Nein, ich gehe später noch auf die Große Versammlung und möchte dann nicht kaputt sein.<<, miaute der Rote mit einem entschuldigenden Glanz in seinen Augen. Die Verlockung war schon groß, doch was würde Moosstern, sein Mentor dazu sagen? Wahrscheinlich würde er Brandpfote als Junges ansehen. Ob Mosstern ihn wohl überhaupt mochte? >>Stattdessen können wir uns aber einen Fisch teilen, wenn du willst.<<, bot er an und lächelte kurz. Er wollte sowieso noch etwas vor der Versammlung essen.
[redet mit Tropfenpfote]
Charas:
"I found you":
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Tyraxes Legende
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 28 Nov - 17:51
TROPFENPFOTE
Brandpfote schüttete eilig den Schnee ab der auf ihm gelandet war, und je länger ich still saß desto kälter wurde mir. Ich versuchte mein Fell auf zu plustern, doch dadurch das mein Pelz ziemlich nass war brachte das nur nen negativen Effekt, mir wurde nur noch kälter, kurz fröstelte ich und schaute meinen Baugefährten mit dem roten Pelz an "Jetzt wird mir doch ziemlich kalt" miaute ich lächelnd und zuckte leicht mit dem Schweif. Ob Brandpfote vielleicht mit mir spielen würde? Ehe ich mir weiter großartige Gedanken darüber macht und herum rätselte fragte ich den Kater einfach, doch leider musste er wohl später zur großen Versammlung, er wolle dann nicht erschöpft sein "Schade, hätte bestimmt Spaß gemacht" gab ich lächelnd als Kommentar darauf und musterte seinen entschuldigenden Blick "Schon ok" Ehe ich noch mehr sagen oder vorschlagen konnte machte nun Brandpfote einen der sich gar nicht mal so schlecht anhörte. Gegessen hatte ich noch nicht wenn ich mich recht entsinnte, und ein Hungergefühl machte sich schon bemerkbar, also wieso ablehnen? Wäre doch dumm. Zustimmend nickte ich also schlussendlich "Gerne, ich habe noch nichts gegessen" gab ich dann leicht grinsend zu und hatte weiterhin gute Laune die wahrscheinlich auch nicht wieder verloren gehen würde wenn man nette Gesellschaft hatte. Er hatte gelächelt, ich lächelte zurück und stupste ihn kurz an "Na dann los, mal sehen was es so auf dem Frischbeutehaufen zu holen gibt" miaute ich ihm zu und lief los auf besagten Haufen zu und musterte diesen, dann sah ich Brandpfote an "was sollen wir nehmen?"
My Characters x3:
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 28 Nov - 18:48
Brandpfote
Als die Schülerin also einfach im Schnee stand, wurde ihr anscheinend doch kalt, was sie schließlich sagte. Sie versuchte ihr nasses Fell auf zu plustern, doch das brachte nicht wirklich etwas. Im Gegenteil, es verschlimmerte es erst recht noch und sie fing an leicht zu zittern. Außerdem war sie nicht wirklich traurig darüber, dass Brandpfote nicht mit ihr spielen konnte. Und selbst wenn er nicht zur Großen Versammlung gegangen wäre, hätte er dann mit gespielt? Er wusste es nicht. Tropfenpfote stimmte ihm mit dem Vorschlag, dass sie etwas Essen könnten zu und lief schon los zum Frischbeutehaufen. Brandpfote folgte seiner Baugefährtin. Sie fragte ihn, was sie Essen sollten. >>Auf was hast du denn Lust?<<, fragte der Rote sie und befreite den Haufen etwas von dem Schnee. >>Wie wäre es mit einem Fisch?<<, fragte er. Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit, seit er das letzte Mal einen Fisch gegessen hat, doch wenn Tropfenpfote lieber Lust auf eine Maus hatte, wäre das für ihn auch in Ordnung.
[redet mit Tropfenpfote]
Charas:
"I found you":
Tyraxes Legende
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 28 Nov - 19:20
TROPFENPFOTE
Brandpfote kam glücklicherweise auch gleich mit zum Frischbeutehaufen, doch mir beziehungsweise uns wollte ich nicht einfach irgendwas nehmen, sondern wollte auch den Kater mit dem rote Fell fragen worauf er denn Lust hatte. Der Beutehaufen war mittlerweile ziemlich mit Schnee zu gedeckt und als Brandpfote dann bei mir war befreiten wir die Beute gemeinsam von dem gefrorenem Wasser was dei Blattleere immer mit sich brachte. Ja es war mein erster Schnee, doch natürlich wusste ich durch die Geschichten der Ältesten und Krieger das er jedes mal zur Blattleere zurück kam. Irgendwie freute mich das, aber irgendwo auch nicht einfach weil er so eisig kalt war aber dass hatte diese Zeit des Blattwechsel´s einfach an sich. Mein Baugefährte fragte worauf ich denn Lust hatte, er selbst hätte Appetit auf einen Fisch, auch ich hatte lange keinen Fisch mehr gegessen, und somit sagte mir dies eigentlich ziemlich zu "Ja Fisch klingt sehr gut würde ich sagen" miaute ich gut gelaunt, inspizierte den Frischbeutehaufen und fand einen schönen Fisch der zwar nicht der größte war aber eindeutig reichen sollte um Brandpfote und mich zu sättigen. Das ausgewählte Beutestück zog ich also aus dem Haufen und legte diesen vor meine Pfoten, dann sah ich mich um "Wo willst du am liebsten hin um zu essen? Also ich würde ja da vorne hin gehen" fragte ich und machte so gleich einen Vorschlag wobei ich auf eine Stelle deutete die nicht komplett zu geschneit war da Büsche wie eine Art Schutz drüber ragten. Zumindest würde es unter uns so trocken sein, bald würde wahrscheinlich auch dort Schnee liegen da die Büsche dem Gewicht bald nach geben würden wenn es weiterhin schneien würde. Doch noch sah es recht sicher und fest aus also wieso nicht? Meine blauen Augen auf Brandpfote gerichtete wartete ich auf sein Urteil.
My Characters x3:
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 28 Nov - 19:31
Brandpfote
Tropfenpfote stimmte ihm kurz nach seiner Frage zu, sie schien mit einem Fisch völlig in Ordnung zu sein. Dann suchte die Kätzin einen Fisch aus, nicht zu groß und auch nicht zu klein. Einfach genau richtig für sie und ihn. Sie legte den Fisch vor ihre Pfoten und fragte ihn dann, wohin sie gehen sollten zum Essen. Sie zeigte dabei auf einen Busch, der vor dem Schnee schützen würde. Brandpfote nickte. >>Gute Idee.<<, miaute er und sah nochmal an Tropfenpfote hinunter. Ihr Pelz war immer noch nass, vielleicht sollte sie vorher erst einmal etwas dagegen unternehmen, damit sie nicht krank wurde. >>Vielleicht solltest du deinen Pelz noch etwas trocknen, nicht das du krank wirst.<<, miaute er und lächelte sie kurz an. Dann nahm er den Fisch und lief schon einmal auf den Busch zu. Er schlüpfte in den kleinen Hohlraum und lies sich dort nieder. Der Busch bildete ein relativ stabiles Dach über seinem Kopf und gleichzeitig schützte er auch ein bisschen vor dem kalten Wind. Er legte den Fisch ab und wartete darauf, dass Tropfenpfote kam. Er konnte es kaum abwarten endlich seine Zähne in dem Fisch zu vergraben und ihn herunter zu schlingen. Doch er zwang sich dazu zu warten und seiner Clan-Gefährtin den ersten Bissen zu lassen. Er legte seinen Schweif um die Pfoten und leckte sich kurz übers Brustfell.
[redet mit Tropfenpfote]
Charas:
"I found you":
Tyraxes Legende
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 28 Nov - 20:44
TROPFENPFOTE
Anscheinend war Brandpfote mit der Wahl des Platzes wo wir den Fisch verspeisen könnten einverstanden, denn er sagte nichts dagegen sondern nickte zustimmend und meine auch noch dass dies eine gute Idee sei. Ich lächelte gut gelaunt, und sah auf den Fisch herab den ich gerade aufnehmen wollte, da sprach der rote Kater vor mir erneut und mein blick richtete sich wieder auf ihn. Er meine ich solle vielleicht schauen dass ich meinen Pelz etwas trockne, da ich ansonsten vielleicht krank werden würde, damit hatte er nicht ganz unrecht, also tat ich es wie er es vorhin getan hatte, ich nickte "Ja da hast du Recht. Muss ja nicht sein" miaute ich, lächelte genau wie er und sah ihm nach als er den ausgewählten Fisch aufnahm und mit diesem schon zu dem von mir vorgeschlagenem Busch lief. Hier draußen wo unter mir alles nass war mein Fell zu trocken wäre wohl etwas unnötig, also folgte ich meinem Baugefährten auch so gleich und ließ mich neben ihm im geschütztem und vor allem trockenem Hohlraum nieder. Außerdem war man hier vor dem Wind geschützt was eindeutig angenehm war. Branpfote fuhr sich mit der Zunge über´s Brustfell, ich tat es ihm gleich und begann mit langen Zügen meiner Zunge mein Fell so gut es eben geht zu trocknen. Mit der Brust fing ich an, arbeitete mich dann zum Bauch vor und von dort aus zu beiden Flanken. Zum Ende hin kam mein Rücken an die Reihe, mein Schweif danach und ganz zum Schluss mein Kopf den ich mit meinen Pfoten elegant putzte, das kindliche schien beinahe verschwunden, doch natürlich wusste man wenn man mich kannte das dies in mir schlummerte. Der Rote Kater schien ziemlich große Lust auf den Fisch zu haben, doch er hatte auf mich gewartet, jedoch wusste ich nicht was das hieß. War er sich nur am putzen? Oder wollte er mir den ersten Bissen gönnen? Mit der Fellpflege war ich nun fertig, meinen Blick richtete ich kurz auf den Fisch und so langsam spürte ich wirklich sehr deutlich den Hunger der an mir nagte, dennoch würde ich nicht einfach so zu beißen, sondern wartete auf ein Wort oder ein Zeichen des Kater´s.
My Characters x3:
Silberfeder öffnete blinzelnd ihre Augen. Das Treiben im Lager war groß. Silberfeder bemerkte, dass die Sonne sich langsam dem Ende zuneigte. Etwas panisch setzte sie sich auf und leckte ihr zerzaustes Fell glatt. Den ganzen Tag hatte sie verschlafen und war jetzt immer noch müde. Sie entschied sich spontan, da sie nichts gegen eine Jagdtour in der Nacht hatte und der Clan ernährt werden musste, da Blattleere war jagen zu gehen um sich die Pfoten zu vertreten. Auch wenn sie nicht die beste Jägerin war, war sie dennoch sehr gut.
Etwas unzufrieden legte sie bescheiden ihre magere Maus auf den Frischbeutehaufen. Weit entfernt von ihrem Ziel wach zu werden, sackte sie müde in ihr kaltes Moosnest.