|
Autor | Nachricht |
---|
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2744 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: FlussClan Lager So 29 Nov - 11:41 | |
| IgelnachtEs waren noch zwei weitere Wehen gekommen, in der Zeit, in der mein Gefährte weggewesen war, um den Heiler zu holen, und sie wurden wiederum mit jedem Mal schmerzvoller. Als Efeuherz zurückkam, wirkte er immer noch genauso aufgeregt wie zuvor, und er versprach mir, dass Skorpiongift bald da sein würde. Ich sah Efeuherz teils dankbar, teils mit schmerzverzogenem Gesicht an, und rollte mich eng zusammen, als eine weitere Schmerzenswelle meinen Unterleib durchzuckte. Skorpiongift kündigte sich SternenClan sei Dank auch schon im nächsten Moment mit einem Maul voll Kräutern an und legte mir einen Stock hin, auf den ich wohl draufbeißen sollte. "Danke.", miaute ich gepresst und sah den Heiler dankbar an. Mich beruhigte die Ruhe, die von Skorpiongift ausging, und das so kurz nach Feuerschweifs Tod... Schmerzvoll jaulte ich auf, als die nächste Wehe kam und suchte mir rasch den Stock, auf auf den ich dann tatsächlich draufbiss, so wie der junge Heiler es mir angewiesen hatte. Nebenbei versuchte ich mich auch nich auf das Atmen zu konzentrieren, was aber nicht so toll klappte, denn immer wieder atmete ich einfach nicht aus sondern sammelte den Druck, um weiter zu pressen und so mein erstes Junge auf die Welt zu bringen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7796 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: FlussClan Lager So 29 Nov - 12:25 | |
| Brandpfote
Seine Baugefährtin lies sich neben ihm nieder und begann dann in gleichmäßigen Zügen mit ihrer Zunge über ihren Pelz zu fahren. Brandpfote beobachtete sie aus dem Augenwinkel. Sie sah ganz ernst dabei aus, bei diesem Anblick konnte man gar nicht glauben, dass sie noch ein paar Minuten zuvor durch den Schnee gehüpft war wie ein kleines Junges. Nachdem sie dann also fertig war, sah sie ihn an. Sie schien auf irgendein Zeichen zu warten. Sein Blick schweifte wieder zu dem silbernen Fisch zu seinen Pfoten, dann schob er ihn Tropfenpfote zu. >>Nimm du ruhig zuerst.<<, miaute der Rote und lächelte sie erneut an. Sein Blick schweifte über die Lichtung. Wann wollte Moosstern endlich aufbrechnen? Sie wollten doch nicht die letzten sein, oder nicht? Seine Schnurrhaare zuckten nachdenklich, dann sah er wieder Tropfenpfote an.
[bei Tropfenpfote] ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
| | | Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10314 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: FlussClan Lager So 29 Nov - 17:11 | |
| TROPFENPFOTE Während ich mich putzte, sah ich kurz wie Brandpfote mich dabei beobachtete, anscheinend wunderte er sich gerade genau so wie die meisten darüber dass ich plötzlich so nennen wir es erwachsen wirken konnte obwohl ich vor wenigen Augenblicken noch durch den Schnee sprang. Als ich dann fertig war sah ich freundlich zu Brandpfote dann wieder auf den Fisch, abwartend darauf ob er tatsächlich mir den ersten Bissen überließ. Meine stumme Frage hatte er anscheinend verstanden denn auch er sah auf den Fisch und schon ich schließlich zu mir herüber, lächelte und meine ich solle zuerst. Danken lächelte ich zurück "Dank Brandpfote" miaute ich in fröhlichem Tonfall und schlug meine Zähne in den Körper des Fisches. Ein wundervoller Geschmack machte sich in meinem Maul breit und genüsslich kaute ich das Stück gut durch um es dann hinunter zu schlucken und meinen Magen endlich mit guter Beute zu füllen. Es schmeckte einfach super, und mit wirklich guter Laune schob ich den Fisch zurück zu meinem Baugefährten dessen Blick allerdings auf der Lichtung ruhte statt auf der Beute. Seine Schnurrhaare zuckten dabei nachdenklich, ich wusste nicht woran er denkt aber auch in meinem Kopf schwirrte eine Frage umher, wann würde Moosstern los wollen? Dies würde meiner erste große Versammlung werden und ich war schon etwas aufgeregt, der Anführer war jedoch Brandpfote´s Mentor, vielleicht wusste er ja etwas, also wanderte mein Blick wieder auf ihn "Du Brandpfote, weißt du zufällig wann Moosstern aufbrechen wollte? Es wird meine erste große Versammlung und ich will ungern als letzte ankommen" fragte ich in ruhiger Tonlage und sah kurz auf den Fisch. Der nächste Biss gehörte dem roten Kater, doch erst die Frage, geduldig wartete ich.✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
| Thema: Re: FlussClan Lager So 29 Nov - 18:04 | |
| Brandpfote
Seine Baugefährtin schien erleichtert zu sein, dass er ihre stumme Andeutung verstanden hatte und bedankte sich dann bei ihm, als er ihr den Fisch zu schob. Sie biss in den Fisch und Brandpfote lief das Wasser im Maul zusammen. Sien Magen knurrte leise und er legte kurz die Ohren an. War ja klar das er irgendwo wieder peinlich sein musste. Er seufzte leise und wartete dann darauf, dass er seinen ersten Bissen nehmen konnte. Das lies nicht lange auf sich warten, kurz darauf schob Tropfenpfote den Fisch zu ihm. Der Rote nahm einen Bissen und schloss kurz die Augen. Es schmeckte so gut, am liebsten hätte er den Rest des Fisches alleine gegessen, doch das würde er nicht tun. Immerhin hatte er Tropfenpfote zum gemeinsamen Essen eingeladen, jetzt würde er nicht einfach alles verschlingen. Er leckte sich über die Lippen und schob dann den Fisch wieder zu der jüngeren Schülerin. Sie hatte gerade eine Frage gestellt und zwar, ob er wisse wann Moosstern aufbrechen würde. Brandpfote schüttelte den Kopf. >>Ich habe keine Ahnung. Aber ich will auch nicht als letzter dort auftauchen. Ich hoffe, dass er bald das Zeichen zum Aufbruch gibt.<<, miaute er und seine Schweifspitze zuckte. Seine Schwester war ebenfalls noch nicht im Lager, obwohl sie auch auf die Große Versammlung ging. Hoffentlich würde sie bald kommen. >>Wo ist Moosstern überhaupt?<<, murmelte Brandpfote und sah noch einmal übers Lager, doch er konnte seinen Mentoren nicht finden. Bestimmt hatte er wichtige Sachen zu erledigen. Er verkniff es sich, zu Seufzen. Manchmal fühlte er sich einfach etwas vernachlässigt.
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
| | | Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10314 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: FlussClan Lager So 29 Nov - 18:57 | |
| TROPFENPFOTE Während ich meinen leckeren Bissen vom dem Fisch genoss und ihn kaute hörte ich plötzlich den Magen von Brandpfote welcher leise knurrte. Ich begann belustigt zu schnurren, und als ich mein wunderbar schmackhaftes Stück geschluckt hatte schob ich ihm den Fisch zu damit auch er endlich etwas essen konnte, immerhin hatte er Hunger so wie ich gehört hatte. Ein leises Seufzen kam dann auch noch vom ihm, doch als der Fisch bei ihm landetet nahm er so gleich einen Bissen und schloss beim kauen sogar die Augen "Er muss echt Hunger haben und es muss ihm wohl richtig gut schmecken" dachte ich mir und sah ihm zu. Er kaute genüsslich, leckte sich über die Schnauze und schob den Fisch wieder mir zu. Ich lächelte ihn an, und nahm dann meinen zweiten Bissen von unserer Beute, dieser Fisch war wirklich verdammt lecker, ich war froh das Brandpfote mich zum Fisch essen eingeladen hatte sonst wäre er mir wahrscheinlich entgangen. Genüsslich kaute ich erneut, das Wasser lief mir im Munde dabei zusammen, dann schluckte ich das Stück runter und leckte mir über die Schnauze. Dann schob ich den Fisch wieder zu meinem Baugefährten und stellte die Frage ob er denn wusste wann Moosstern den aufbrechen wollte um zur großen Versammlung zu gehen, dies würde die erste meines Leben´s sein und ich wollte ungern als letzte da ankommen. Doch auch Brandpfote wusste nicht wann unser Anführer aufbrechen wollte, und hoffte dass er das Zeichen bald geben würde woraufhin ich nickte "hoffe ich auch" Die Schweifspitze des roten Kater´s zuckte, mein Schweif lag ruhig neben mir und ich folgte kurz dem Blick von Brandpfote nach draußen. Moosstern war ja nicht einmal auf der Lichtung um die Katzen zusammen zu rufen, seid der Versammlung hatte ich ihn nicht mehr gesehen, ein leises seufzen entfuhr mir. Neben mir erklang etwas leise die Stimme meines Baugefährten und er fragte wo Mosstern den überhaupt sei "keine Ahnung, wüsste ich auch gerne" gab ich leise als Antwort obwohl ich nicht einmal wusste ob diese Worte an mich gerichtet waren. Doch noch waren wir zwei ja eh am essen, und so weit war die Nacht noch nicht fort geschritten, noch war Zeit und die Hoffnung blieb pünktlich bei der großen Versammlung an zu kommen. Einmal wandte ich mich dann doch noch an Brandpfote "lass uns einfach aufessen und dann schauen wir weiter. So spät ist es ja glücklicherweise noch nicht, vielleicht taucht Moosstern ja bald auf, bis dahin können wir noch ausruhen und ich trocknen" das letzte miaute ich mit Belustigung in der Stimme, ich wollte mir die gute Laune nicht nehmen lassen und hoffte das auch Brandpfote die gute Laune ansteckte.✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
| | | Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6306 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
| Thema: Re: FlussClan Lager So 29 Nov - 20:29 | |
| Er spürte es, spürte die ungewohnten Bewegungen, die ihn in eine noch unbekanntere Richtung beförderten. Noch hielt die Wärme an, doch die Anwesenheit der Anderen, mit denen er eine lange Zeit diesen Ort geteilt hatte, verblasste. Etwas stieg in dem kleinen Kater auf, es schmerzte ihn in seiner Brust und machte ihm Angst. Dies sollte eine Empfindung von vielen sein, die auf dem zukünftigen Weg des männlichen Jungen warteten. Erst Mal hieß es nun die größte Hürde zu meistern. Wie sollte es aber ohne Augenlicht klappen? Noch schlimmer: Warum ganz alleine? Wollte er in voller Einsamkeit leben? Mittlerweile hatten sich die Präsenzen der ihm so liebgewonnenen Kreaturen verzogen, jetzt war er vollkommen auf sich alleine gestellt. Mit einem Ruck fiel das neugeborene Kätzchen, wohin konnte es allerdings nicht ausmachen. Mehr als klar spürte er den Zog. Was allerdings danach folgte, grenzte nicht wirklich an Behaglichkeit. Hart landete das noch namenlose Junge auf dem Boden der Tatsachen. Ein leises Japsen entfuhr diesem. Irgendwas war gehörig schiefgelaufen. Kleine Pfoten drückten gegen eine dünne, elastische Wand. Zum ersten Mal führte der kleine Kater die Bewegungen selber aus, eine Fähigkeit die das Kätzchen mit gewissen Stolz erfüllte, aber etwas anderes rief aus den Tiefen des Kleinen herauf. Wenn das namenlose Junge genauer hinhörte, nahm es den Wortlaut "Luft" an. So recht wusste er nicht, was er damit anfangen sollte, doch instinktiv wurde ihm bewusst, dass es sein Leben sichern würde und nie Unterbrechungen haben durfte. Zaghaft versuchte das Katerchen dem Ruf folge zu Leisten, jedoch kam diese "Luft" nicht. Musste man sie herlocken, oder wie? Ganz damit beschäftigt nach Atem zu ringen, vergaß er vollkommen wo er eigentlich lag. Ein verschwommener Duft näherte sich, wieder meldete sich der Instinkt, sagte dem Jungen, dass es eine gute Kreatur war. Er spürte das Band, welches sich flocht, als jemand versuchte die dünne Haut niederzureißen. Sofort strömte eisige Kälte auf den kleinen Körper ein, dieser reagierte darauf mit einem energischen Zittern, welches das Neugeborene noch mehr verwirrte, doch bald sah er die Funktion dahinter und beschloss sich in Zukunft vor solchen merkwürdigen Veranstaltungen nicht mehr einschüchtern zu lassen, schließlich hatte anscheinend alles seinen erbrachten Nutzen. Langsam aber sicher hatte der kleine Kater das Gefühl, dass die anderen Kreaturen, die so lange mit ihm aneinander gebunden waren, ihn verlassen hatten. Nirgendwo konnte er auch nur einen Hauch von ihnen ausmachen. Zusätzlicher der Kälte fühlte sich das Katerchen elendig. Von allen verlassen und jetzt das noch. Nicht mal gescheit bewegen konnte er sich, konnte er etwa seinen Körper noch nicht so weit fordern? Wimmernd blieb das namenlose Junge liegen, noch mehr überrascht woher diese Geräusche kamen. Hinter jeder Bewegung fand er eine neue Überraschung, aber dieses penetrante Gefühl von Taubheit machte ihn ängstlich, wo war die Wärme hin? Zusätzlich dem zwickte etwas in seiner Bauchgegend, konnte es noch schlimmer werden? ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Your smile lights up the darkest of nights:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
- Darling, your soul fits where mine feels empty:
|
| Thema: Re: FlussClan Lager So 29 Nov - 20:57 | |
| Brandpfote
Nachdem er Tropfenpfote den Fisch zu geschoben hatte, lächelte sie ihn an und nahm wieder einen Bissen von der Beute. Auch sie schien das Essen zu genießen, es war aber auch wirklich ein wirklich leckerer Fisch. Brandpfote fragte sich ernsthaft, ob er jemals schon einmal einen solchen guten Fisch gegessen hatte. Er schob den Gedanke dann jedoch zu Seite. Seine Baugefährtin stimmte ihm zu, sie hoffte ebenfalls, dass es bald los ging. Sie schob ihm den Fisch wieder zu und er nahm wieder einen ordentlichen Bissen, sodass nicht mehr allzu viel übrig blieb. Trotzdem schob er den Fisch noch einmal zu Tropfenpfote, es war noch genug für sie und dann noch ein bisschen für ihn da. Sie miaute inzwischen, dass es immerhin noch nicht so spät war und in der Zeit wo sie noch nicht aufbrachen, konnten sie sich noch ein bisschen ausruhen und sie konnte noch ein wenig trocknen. Er lachte kurz auf, dann grinste er noch ein bisschen. >>Ja, da hast du natürlich Recht.<<, miaute Brandpfote. Seine Gedanken schweiften jedoch gleich wieder zur Großen Versammlung. >>Was denkst du, wie es den anderen Clans geht? Denkst du, sie werden uns als geschwächt sehen, weil wir in letzter Zeit so viele Katzen verloren haben? Ich bin wirklich gespannt, was in den anderen Clans so passiert ist.<<, miaute er leicht verträumt.
[redet mit Tropfenpfote] ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Tyraxes Legende
| Thema: Re: FlussClan Lager So 29 Nov - 22:40 | |
| EFEUHERZAls ich den Heiler geholt hatte meinte diese noch zu mir ich solle ruhig bleiben, denn Igelnacht konnte jetzt keine Aufregung gebrauchen. Genickt hatte ich noch doch nichts mehr gesagt und war los gelaufen um schnellstmöglich an die Seite meiner Gefährtin zu gelangen. Vor der Kinderstube machte ich kurz halt, atmete tief durch und betrat sie dann. Schnell eilte ich an Igelnacht´s Seite und ließ mich bei ihr nieder, sagte ihr das der Skorpiongift bald kommt. Ihr Gesicht war schmerzverzogen doch ihr Blick dankbar und ich leckte ihr zärtlich die Wange, den Schweif ringelte ich um ihren und wollte ihr so gut ich konnte bei stehen. Es dauerte tatsächlich nicht lange dann war der Heilerkater auch schon bei uns und brachte die benötigten Kräuter wie auch einen Stock mit. Zweiteres verwirrte mich zuerst doch dann hörte ich was Skorpiongift sagte und verstand, nickte ruhig obwohl die Worte eigentlich an Igelnacht gerichtet waren und sah diese dann auch an. Sie litt unter starken Schmerzen, die sah ich ihr an und es tat mir weh ihr nicht helfen zu können, also drückte ich mich nur leicht an sie um ihr zu zeigen dass ich da war, bei ihr war und sie das nicht allein machen musste, wobei wenn man es genau betrachtete machte sie die ganze Arbeit allein aber ich stand ihr bei, das war das einzige was ich tun konnte. Ich beobachtete ihren Körper, besonders ihren Bauch betrachtete ich kurz, dann jaulte sie plötzlich schmerzvoll auf und packte den Stock mit den Zähnen. Die Angst in mir stieg wieder auf doch so gut ich konnte hielt ich sie unten versuchte Ruhe aus zu strahlen für Igelnacht, welche unseren Jungen nun das Leben schenken würde. Es dauerte nicht sehr lange und dann lag da plötzlich ein nasses Bündel Fell im Nest, eingesperrt in der Fruchtblase, winzige Pfoten waren zu erkennen die von innen dagegen drückten. Gefühle die ich nicht kannte stiegen in mir auf und ich setzt mich leicht aufm, folgte meinem Instinkt der mir sagte ich solle dem kleinen geschöpf helfen, und befreite das erstgeborene von der glitschigen Haut die es am atmen hinderten. Ein winziger brauner Kater kam zum Vorschein, mein Herz begann zu rasen, und etliche Gefühle flossen durch mich hindurch, eine tiefe unzerstörbare Liebe zu dem kleinen Wesen war sofort da, die so wie es sich momentan anfühlte niemals durch irgendetwas zerstört werden könnte, egal was käme. Ganz zärtlich hob ich das Junge am nackenfell hoch um es an den Bauch seiner Mutter und meiner Gefährtin zu legen, dort würde es die benötigte Nahrung finden, atmen konnte es nun. Ganz sachte ließ ich es runter und ließ nun den Nacken los als ich spürte dass das Junge sicher am Boden angelangt war, doch konnte meinen Blick nicht abwenden. Ich war überwältigt von alle dem das gerade geschah, und so wie es Igelnacht ging war dieses Junge zwar das erste aber nicht das letzte. Weiterhin total überwältigt berührte ich mit meiner Schnauze sachte Igelnacht´s Wange "Sehr gut machst du das, es ist sicher bald geschafft meine Liebe" schnurrte ich ihr sanft ins Ohr und hoffte ihr Mut zu machen diese Qualen zu überstehen und hoffte dazu dass sie es schaffte und die Kraft hatte auch den restlichen Jungen auf die Welt zu helfen "Sternenclan, bitte sorge dafür dass meine Gefährtin die Kraft findet diese Geburt zu überstehen, und bitte lass unsere Jungen alle gesund sein" betete ich in Gedanken meine Ahnen an, doch meine grünen Augen waren weiterhin nur auf Igelnacht und unser erstes gemeinsames Junge gerichtet.TROPFENPFOTE Genüsslich hatte ich einen weiteren Bissen des saftigen und verdammt leckerem Fisch gefressen, und leckte mir genau so auch über die Schnauze. Dieser Fisch war wirklich unglaublich gut, vielleicht aber lag es auch nur daran dass ich länger nichts gegessen hatte, oder er war wirklich einfach verdammt lecker. Eine Weile hatte ich ja etwas abgenommen da mich zuerst Sonnenwind´s Verschwinden so nieder gemacht hatte und nicht lange danach folgte der Tod meiner Mentorin. Mein neuer Mentor war Bernsteinkralle doch diesen kannte ich kaum und bisher war ich mit ihm auch nicht ein einziges mal beim Training, geschweige den kannte ihn überhaupt in irgendeiner Weise, gesehen hatte ich ihn vielleicht schon mal aber das war es dann auch schon. Ich schob den Fisch wieder Brandpfote zu und schüttelte diese Gedanken ab, sie machten mich bloß traurig, und das wollte ich gerade einfach nicht. Brandpfote hoffte genau so sehr wie ich dass wir bald aufbrechen würde, doch genau so wie ich wusste auch er nicht wann Moosstern los wollte geschweige denn wo der Anführer sich auf hielt, zum kotzen irgendwie. Mein Baugefährte nahm nun noch einen großen Bissen von dem Fisch so dass noch passend jeweils ein Biss für jeden übrig war. Während er aß miaute ich ihm zu dass wir ja noch ausruhen können nachdem wie gegessen haben, und ich noch etwas trocknen könne, darauf hin lachte der rote Kater, ich tat es ihm gleich und lächelte danach gut gelaunt weiter "Ich kann ja nicht wie ein nasser Fellball rum laufen" Doch schnell war dieses Thema um, Brandpfote sprach von der großen Versammlung, fragte wie es wohl den anderen Clan´s ergeht und ob sie uns für schwach halten würde wegen der vielen toten. Es war bedauerlich wie viele Katzen uns im letzten Mond verlassen hatten, unter ihnen meine Mentorin Kranichfeder und die Heilern Feuerschweif. Ich seufzte leicht "Wenn sie uns für schwach halten sind sie dumme Mäusehirne" miaute ich als Antwort zumindest auf das Thema was die Schwäche betraf, dann fuhr ich fort "Ich habe die anderen Clan´s zwar noch nie gesehen aber ich denke sie werden es in der Blattleere genau so schwer haben wie jeder andere. Vielleicht haben die anderen Clan´s ja auch Tote zu beklagen und halten uns somit dann auch nicht für schwach. Ich bin allerdings auch darauf gespannt was sie so zu berichten haben. Sag mal ist das deine erste Versammlung?" war meine endgültige Antwort auf seine Fragen und stellte nun ebenfalls eine Frage. Während ich auf die Antwort wartete nahm ich meinen letzten Bissen von dem verdammt guten Fisch und genoss diesen, allerdings war ich damit dann auch Satt und schob das letzte Stück Brandpfote hin. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 30 Nov - 13:49 | |
| Brandpfote
Tropfenpfote fügte noch hinzu, dass sie ja nicht wie ein nasser Fellball herum laufen konnte. Er nickte und lachte noch einmal. >>Da hast du natürlich Recht.<<, miaute er und grinste. Wobei der Gedanke daran schon irgendwie witzig war. Der Rote stellte sich vor wie sie pitsch nass auf die Große Versammlung kam, die anderen Clan-Katzen starren sie an. Er schüttelte leicht seinen Kopf und schob den Gedanken von sich. Nein, irgendwie war das auch etwas unfair gegenüber Tropfenpfote. Dann dachte sie über seine Äußerungen über die Große Versammlung nach. Sie meinte, dass die anderen Mäusehirne waren, wenn sie uns für schwach hielten. Damit hatte sie Recht, auf jeden Fall. Tropfenpfote meinte, dass die anderen Clans es bestimmt auch schwer hatten, auch wenn sie die anderen Katzen noch nie gesehen hatte. >>Ja, das kann natürlich auch sein.<<, murmelte er und sein Schweif schnippte mal wieder. Während seine Baugefährtin dann den Rest des Fisches zu ihm schob, fragte sie ihn so nebenbei, ob das eigentlich seine erste Große Versammlung sei. Damit hatte sie einen wunden Punkt getroffen, weshalb er kurz zusammen zuckte. Ja, es war seine erste Große Versammlung. Obwohl er jetzt schon so lange Schüler war. Er konnte sich auch gar nicht erklären, warum er erst jetzt, so kurz bevor er Krieger wurde endlich mal mit zur Großen Versammlung durfte. Was hatte er falsch gemacht, dass Moosstern ihn immer zuhause gelassen hatte? War er so ein schlechter Schüler. Er seufzte. >>Ja, ist meine erste.<<, murmelte er und sah dabei auf den Fisch zwischen seinen Pfoten. Vielleicht mochte ihn sein Mentor wirklich nicht. Vielleicht hatte er es einfach nicht verdient auf die Große Versammlung zu gehen. Er fühlte sich immer noch wie ein Junges, warum auch immer. Langsam verspeiste er den Rest des Fisches, der nun irgendwie einen bitteren Beigeschmack hatte. Doch vielleicht war das auch einfach das komische Gefühl, dass gerade in ihm wuchs.
| | | Fate Admin
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 30 Nov - 15:38 | |
| Unbenanntes Junge Endlich Luft. Erleichtert sog das junge Ding die seltsame Mischung aus Feuchte und etwas unbekannten ein. Er spürte wie sich seine kleinen Lungen entfalteten und die Arbeit aufnahmen. Jetzt fiel es ihm schon nicht mehr so schwer, ja nun lief alles von alleine. Spitze Enden bohrten sich in den winzigen Nacken des Katers. Sofort vermutete er dahinter ein riesiges Monster und verfiel in eine automatische Schreckensstarre. Wenn man sich nicht bewegt ließ es einen ja vielleicht in Ruhe? Zusätzlich dem irritierenden Gefühl in der Luft zu schweben, nahm das namenlose Junge wieder diesen neuen Geruch war, so schön beruhigend, aber doch fehlte ihm immer noch die Anwesenheit der anderen Kreaturen, schließlich war er nie alleine gewesen. Also, wo waren sie? Schläfrig blieb das Katerchen in den Fängen seines Vaters hängen. Irgendwo war ihm bewusst, dass diese Dinger ihm kein Leid zufügen wollten. Nach einer gefühlten Ewigkeit spürte er wieder den harten Boden unter sich, jedoch verlief die Landung dieses Mal viel sanfter. Dankbar darüber begann das Junge leise zu maunzen, der Hunger meldete sich nun auch wieder. Langsam, aber sicher begann sich der kleine Kater voran zu tasten. Irgendwo musste die ersehnte Milchquelle sein, irgendwas was ihm am Leben erhielt. Na endlich. Erleichtert begann der Kleine zu saugen, genoss in allen Zügen die herrliche Flüssigkeit. Nebenbei begann er instinktiv Milchtritte auszuüben. Gesättigt fiel das Katerchen in einen tiefen Schlaf, so sollte das Leben immer Laufen. Wärme, einen vollen Magen, was wollte man mehr? Wenn er sich es recht überlegte fehlten eigentlich nur noch die anderen Kreaturen, dann war es wirklich perfekt, ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
- Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
|
| | | Tyraxes Legende
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 30 Nov - 17:36 | |
| TROPFENPFOTE Erneut lachte Brandpfote über meine Äußerung dass ich nicht wie ein nasse Fellball rum laufen konnte, erneut lachte ich mit ihm und grinste fröhlich als er meine dass ich Recht habe. Ich würde wahrscheinlich krank werden, das kam auch noch hinzu. Innerlich hoffte ich dass ich so gut wie es eben ging trocknete bis der Clan aufbrechen würde, es sähe voll total dämlich aus wenn ich als klitschnass auf der großen Versammlung auftauchen würde, obwohl? Bei dem Wetter war es doch eigentlich normal wenn man nass war, immerhin lag Schnee, gefrorenes Wasser am Boden. Dennoch musste es nicht sein, bei meinem Glück würde ich tatsächlich krank werden...Währen Branpfote und ich uns weiter unterhielten hatte ich meinen letzten Bissen von dem Fisch genommen und hatte diesen wieder ihm zu geschoben damit er sich den letzten Happen schmecken lassen konnte. Dabei kamen wir zu dem Thema wie es den anderen Clan´s vielleicht so erging, und ob diese uns wegen unserer zahllosen Verluste für schwach halten würde. Sofort gab ich meine Antwort, und zwar dass die anderen Clan´s mehr als Mäusehirnig waren uns für schwach zu halten, und wer weiß vielleicht hatte der ein oder andere Clan genau so wie wir Tote zu beklagen oder dafür ganz andere Probleme. Mein Baugefährte stimmte mir zu, und ich lächelte gut gelaunt, dann kam es mir in den Kopf dass dies meine allererste große Versammlung war, und ich war wirklich aufgeregt die anderen Clan´s kennen zu lernen, unsere Feinde. Doch glücklicherweise herrschte in dieser Vollmondnacht ja Waffenstillstand, sonst hätte ich dort wohl als Schülerin ziemlich schlechte Karten wenn irgendein mächtiger Krieger an käme, der würde mich in der Luft zerreißen auch wenn ich nicht ohne war. Nun ja, beiseite mit diesem Thema, nun interessierte es mich eher ob Brandpfote die große Versammlung schon einmal erlebt hatte, und stellte diese Frage auch so gleich. Doch der rote Kater zuckte kurz zusammen, anscheinend hatten ihn meine Worte verletzt, aber wieso? In Ruhe wartete ich auf eine Antwort oder Reaktion meines Freundes, ja ich sah in ihm einen Freund. Schon wenige Augenblicke später murmelte der Kater dass dies tatsächlich seine erste sei und dies wunderte mich doch dann tatsächlich ein wenig, immerhin war er schon fast Krieger! Dies schien Brandpfote auch zu bedrücken, und während er nur auf den Fisch sah stupste ich mit der Schnauze aufmunternd an seine Schulter "dann erleben wir unsere erste große Versammlung eben gemeinsam. Mir ist etwas unwohl dort mit unseren ganzen Feinden zu sein, da du erfahrener bist hast du doch sicher nicht dagegen wenn ich mich an dich halte oder? Ich will nicht mit meinem Mentor gehen" das letzte sagte ich leiser, wer wusste ob der genannte Krieger nicht irgendwo in der Nähe war, aber halt, warte. Bei der Aufzählung von Moosstern war sein Name sowieso nicht gefallen "Gut so" dachte ich mir und sah wie mein Baugefährte das letzte Stück Fisch nun irgendwie etwas lustlos verspeiste wobei er es eben noch so genossen hatte "ist meine Schuld" ging es mir durch den Kopf, und mit meinen hellen Augen betrachtete ich ihn entschuldigend "Tut mir leid...hätte nicht fragen sollen" miaute ich leise und sah leicht auf meine Pfoten.✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
| | | Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2744 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 30 Nov - 19:33 | |
| IgelnachtEin letztes Mal übte ich Druck aus, dann spürte ich die Erleichterung, als unser erstes Junges unsanft zu Boden plumpste. Liebevoll betrachtete ich es und sah dankbar zu Skorpiongift. Efeuherz begann sofort damit, das Junge aus seinem klebrigen Gefängnis, einer Art Haut, zu befreien, und ich vergaß die ganzen Schmerzen. Das Junge war wunderschön, mit dunkler Tigerung auf braunem beziehungsweise grauem Grundfell. Mein Gefährte hob das maunzende Junge vorsichtig hoch und legte es an meinen Bauch, wo es sich sofort daran machte, mit der Schnauze fordernd an meinen Bauch zu stoßen und dann zu trinken anzufangen. Ohne weiter zu überlegen leckte ich das Junge gegen den Strich, und sah Efeuherz freudig an. "Es ist wunderb..." Doch schon im nächsten Moment durchzuckte die nächste Wehe meinen Unterleib und ich wendete meinen Blick mit schmerzverzogenem Gesicht ab, auf der Suche nach meinem Stock zum Draufbeißen. Dieses Requisit würde ich in Zukunft in Ehren halten! Es erleichterte mir diese erste Geburt reichlich. Schon im nächsten Moment war ich wieder darin vertieft, zu pressen, und hatte keine Zeit mehr, nachzudenken oder Gebete an den SternenClan zu senden. Stattdessen galt es, unserem nächsten Jungen das Leben einzuhauchen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 30 Nov - 19:42 | |
| Falkenjunges (first post)Druck. Er wurde gedrückt. Weg von den anderen, mit denen er eine lange Zeit zusammen war und nach draußen. Doch wo war draußen? Er wusste es nicht. Doch er wehrte sich nicht gegen den Druck und spürte, wie er langsam nach draußen kam. Er wollte die anderen nicht verlassen, doch etwas sagte ihm, dass er sie bald wiedersehen würde. Kurze Zeit später landete er unsanft auf etwas hartem und sein Instinkt sagte ihm, dass er atmen sollte. Er wusste zwar nicht, was das war, aber es schien ihn am Leben zu erhalten, also versuchte er zu atmen, doch irgendetwas hielt ihn davon ab. Etwas elastisches hatte sich um ihn gelegt und hinderte ihn am Atmen. Verzweifelt versuchte er dieses Ding loszuwerden und drückte dagegen, doch es geschah nichts. Er hörte kurz auf, um Kraft zu sammeln, doch diese Kraft wollte nicht kommen. Er war so schwach, so klein und so hilflos. Verzweifelt hoffte er, dass ihn jemand aus dem elastischen Etwas befreien würde, damit er atmen und leben konnte. #Falkenschrei ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
| | | Tyraxes Legende
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 30 Nov - 19:54 | |
| EFEUHERZ Der kleine braune erstgeborene Kater sah einfach vollkommen aus, wunderschön, ich konnte es gar nicht beschreiben. Unendlich viel ging in mir vor, unbekannte Gefühle welche doch so tief im Herzen saßen dass sie nie vergehen würde. Als ich den erstgeborenen an den Bauch seiner Mutter gelegt hatte begann dieser auch sogleich damit nach Futter zu suchen welches er auch fand, und mit seinen noch winzigen Pfoten begann er den Bauch seiner Mutter zu massieren. Ein leises schnurren drang in meiner Kehle rauf, Igelnacht leckte dem kleinen über den Körper um ihn zu wärmen, dann sah sie mich an und sagte er sei wunderbar. Zumindest begann sie dies zu sagen das hörte man, jedoch unterbrachen erneute Schmerzen ihre Stimme. Sofort packte sie wieder den Stock, und ich erkannte wie sie erneut begann zu pressen. Sanft und leicht drückte ich mich an sie um ihr so eine Art Gegendruck zu gewährleisten, hoffte ihr damit zu helfen, und bald fiel ein zweites Junges ins Nest. Ich handelte genau wie davor, setzte mich auf und sah auf das Junge hinunter welches sich in der Fruchtblase wand und auch nach wenigen Augenblicken schwächer wurde. Eilig befreite ich das Junge aus seinem Gefängnis und leckte es gegen den Strich um seine Atmung an zu regen. Liebevoll betrachtete ich das kleine, auch zu diesem Jungen fühlte ich mich hin gezogen genau wie zu dem ersten, dies mussten Vatergefühle sein verstand ich und packte auch dieses Junge nun zärtlich am Nacken, legte es neben seinen Bruder an den Bauch von Igelnacht. Nun waren es zwei wundervolle Jungen, und noch immer schien die Geburt nicht vorüber. leise schnurrend drückte ich mich weiter an Igelnacht "Du schaffst das" hauchte ich leise und leckt ihr über´s Ohr "Zwei gesunde lebende Junge und noch immer ist es nicht vorbei. Wie viele Jungen wird meine wundervolle Gefährtin mir schenken?" dachte ich aufgeregt und voller freudiger Erwartung und mit rasendem Herzen.✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 30 Nov - 20:05 | |
| IgelnachtIch gebar ein weiteres Junges, das weniger unsanft in der Realität aufschlug. Sanft und mit tiefsten Muttergefühlen sah ich es an, bekam aber leichte Panik, als ich sah, wie auch es mit den Pfoten gegen die Haut, die das Junge noch umschloss, drückte. Es waren winzige Pfoten, war ich etwa auch einmal so klein gewesen? Das war das Wunder des Lebens, dass aus etwas so kleinem und zerbrechlichem einmal ein großer, starker Krieger wuchs. Mit leuchtenden Augen beobachtete ich, wie Efeuherz auch dieses Junge befreite und es an meinen Bauch legte. Das mittellange Fell des Jungen war vom Fruchtwasser vollkommen nass und klebte am schlanken Körper des Kleinen. Es ähnelte dem ersten Jungen, jedoch war die Tigerung des Zweitgeborenen breiter und das Fell um einen Ticken heller. Efeuherz hatte unterdessen begonnen, das Kleine gegen den Strich zu lecken, wofür ich ihn mit einem warmen Blick voller Liebe besah. Es war wunderbar, dass mein Gefährte mir bei der Geburt beistehen konnte... Er drückte sich schnurrend an mich und miaute mir zu, ich schaffe es, was ich mir einem Schnurren beantworten wollte, das aber in ein ersticktesPressen überging. Mein mittellanger Pelz klebte mir von der anstrengung, die die Geburt mit sich brachte, am Körper, aber ich konnte es kaum erwarten, auch unser nächstes Junges in Augenschein nehmen zu können und erneut die tiefe Liebe und Verbundenheit in den Augen des Vaters lesen zu können. Und so presste ich ein weiteres Mal, wobei ich hoffte, dass es das letzte Mal sein würde. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 30 Nov - 20:14 | |
| FalkenjungesNoch immer versuchte er zu atmen und langsam ging ihm die Kraft aus. Doch plötzlich war da ein Riss und er wurde immer größer. Klare, kalte Luft strömte ihm in Maul und Nase, sodass er endlich atmen konnte. Kurz darauf spürte er etwas, konnte aber nicht sagen, was es war. Jedoch schien es ihm das Armen zu erleichtern und so wehrte er sich nicht dagegen. Dann wurde er hochgehoben und sanft wieder auf den Boden gelegt. Er spürte die Wärme, die ihn nun umgab und fühlte sich sofort wohl und geborgen. Er verspürte Hunger, doch er wusste auch dieses mal nicht, was das zu bedeuten hatte. Rein aus Instinkt krabbelte er vorwärts, wobei dies nicht gerade toll aussah, aber das war ihm egal. Er fand etwas flauschiges mit den Pfoten, sehen konnte er ja noch nichts, und tastete darin herum. Er fand etwas, kroch dorthin und hatte seine Nahrungsquelle endlich gefunden. Er nahm die Zitze in sein kleines Maul und begann zu trinken. In großen, gleichmäßigen und langsamen Schlucken trank er die Milch und spürte das wohlige Gefühl in sich, als der Hunger nachließ. #Falkenschrei ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Meine Charaktere:
HauptRPG* Krähenlied - WolkenClan - vergeben (♡ Aschenfeuer) * Ruby - Streuner - Verplant * Finkenpfote - DonnerClan - Single * Wespengift - FlussClan - Verplant NebenRPG* Harley - AmazonenClan - Verplant * Zoria - AmazonenClan - Single
- Vielen Dank @Luzifer ^^:
Amadeus & Ruby
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Di 1 Dez - 0:55 | |
| Namenloses Kätzchen (Cremefarbend leicht getiegert)
Ich spürte wie es in dem Warmen dunklen großen Ding leer wurde, Die Wesen die so viele Monde mit mir in im verbracht hatten waren verschwunden,ich fühlte nur noch eines, dieses eine was mir besonders nah stand an das ich mich viele Stunden gekuschelt hatte, aber nun spürte ich diesen Druck der die anderen fort gebracht hatte, er versuchte nun auch mich wegzubringen, aber ich wollte nicht ich wollte diese sichere Gegend in der ich mich befand nicht verlassen und vor allem wollte ich das bündel was noch da war nicht alleine lassen, wiederum war ich neugierig auf das was weit weg von diesem Ort lag, nach einer langen Zeit gab ich also dem Druck der mich wegbringen wollte nach, er brachte mich in etwas enges schlauchartiges wo man wirklich Platzangst bekommen konnte Einglück ging es schnell vorbei und nun plumpste ich plötzlich auf etwas hartes , Ich merkte wie ich das Gefühl hatte zu ersticken, wie ein Instinkt mir sagte ich müsse nun allein klar kommen,Panik brach in mir aus ich versuchte zu atmen aber es gelang nicht. Ich wackelte in diesem Gummiartigen Ding umher, aber es war zu dick und zu fest und meine Pfoten waren zu klein und ich zu schwach um es zu durchbrechen, diese neue Welt gefiel mir nicht, es war so dunkel und kälter und voller Erstickungspanik und die andern Bündel? Wo waren sie? Ich will hier nicht alleine sein! |
| Thema: Re: FlussClan Lager Di 1 Dez - 13:58 | |
| Brandpfote
Tropfenpfote schien zu bemerken, dass sie etwas falsches gesagt hatte. Sie stupste ihn sanft mit der Schnauze an und meinte dann, dass sie beide ihre erste Versammlung zusammen erlebten. Sie schien sich sehr darüber zu freuen, sie meinte, das sie gerne bei ihm während der Versammlung bleiben wollte, als bei ihrem Mentoren. Brandpfote hob leicht den Kopf um ihr in die Augen zu schauen. Meinte sie das wirklich Ernst? Er hatte jetzt eher erwartet, dass sie vielleicht ein bisschen lachen würde, immerhin war ja schon so gut wie ein Krieger. Doch sie schien es wirklich Ernst zu meinen und versuchte ihn vielleicht sogar ein bisschen aufzumuntern. Er zuckte nur leicht die Schultern, auch wenn er sich langsam wieder beruhigte und sich sogar ein bisschen besser fühlte. Tropfenpfote sah nun leicht auf ihre Pfoten und entschuldigte sich bei ihm. Nun stieß er sie mit seiner Schulter an. >>Ist schon okay.<<, miaute er und lächelte sie an. >>Ich hab bestimmt nichts spannendes verpasst.<<, fügte er noch hinzu und scharrte dann ein wenig Erde über die Reste des Fisches. Er leckte sich nochmal übers Maul und dann über die linke Flanke, weil er einen Knoten entdeckt hatte. Die Enttäuschung wegen der Sache mit der Großen Versammlung verebbte langsam. >>Vielleicht finden wir ja zusammen ein paar andere Schüler aus den anderen Clans mit denen wir uns unterhalten können.<<, warf er ein.
| | | Tyraxes Legende
| Thema: Re: FlussClan Lager Di 1 Dez - 18:04 | |
| EFEUHERZ Dieses mal sagte Igelnacht nichts, sondern schnurrte nur einen Moment, allerdings verebbte dies wieder als erneut Wehen wie Wellen durch ihren Körper flossen. Sie tat mir leid diese Schmerzen durch machen zu müssen, doch ich war mir sicher sie würde es schaffen, es überstehen und bald würden wir gemeinsam als Familie vollkommen sein ohne dass meine Gefährtin so litt. Zärtlich leckte ich Igelnacht über´s Ohr, wusste das dies wenig brachte aber wollte ihr einfach Zuneigung schenken und schnurrrte leise und sanft dabei. Kurz lugte ich weg von Igelnacht, sah zu ihrem Bauch wo zwei wundervolle Junge lagen die aber nicht mehr lange zu zweit sein würden "Ob sie dies wissen?" fragte ich mich stumm in Gedanken und musterte die beiden voller Liebe und Wärme. Mit der Zunge fuhr ich beiden erneut wärmend und liebevoll gegen Strich über das Fell, wärmte sie damit und regte dazu ihre Atmung an wobei aber wohl eher nur ersteres der Fall war, denn atmen taten beide ja sehr gut. Das erstgeborene trank schon fleißig die Milch die sich in den Zitzen meiner Gefährtin befand, und auch das zweite wartete damit nicht lange, robbte seinem Wurfgefährten bald schon hinterher, zwar etwas unbeholfen aber wie sollte man den kleinen das übel nehmen? Sie waren erst wenige Augenblicke auf der Welt. Nun tranken sie beide genüsslich die warme Milch, mit einem lächeln sah ich zu bis ich bemerkte dass meine Gefährtin erneut stark presste. Sofort schoss mein Blick zu Platz wo bereits die beiden anderen Jungen gelandet waren, und nur einen Augenblick später landetet ein weiteres nasses Fellbündel im Nest, wieder eingeschlossen in der Fruchtblase welche es noch am Atmen hinderte. Erneut handelte ich, befreite auch das dritte wunderschöne Junge aus seinem Gefängnis um sofort danach das Fell des Jungen mit rythmischen Zügen meiner Zunge gegen den Strich zu lecken um es zu wärmen und die Atmung ordentlich in Gang zu bringen. Als dies so weit war packte ich auch dieses Junge ganz behutsam am Nacken, und legte es zu den beiden bereits vorhandenen Jungen an der Bauch ihrer Mutter. Erneut betrachtete ich sie, lächelte voller Liebe und Glück, und sah so auch zu Igelnacht. Doch eine Frage hatte ich noch im Kopf "Ist die Geburt vorbei?" Noch erkannte ich nicht ob eine weitere Wehe kam oder ob es vorbei war, dies würde ich wohl bald merken wenn meine Gefährtin erneut presste oder sichtbare Schmerzen hatte. Auf jeden Fall war ich weiterhin bei ihr und würde bis zum Ende und sehr viel länger an ihrer Seite bleiben. Ich war froh nicht zur großen Versammlung eingeteilt zu sein, so konnte ich bei meiner wundervollen Gefährtin bleiben mit der ich eine Familie gegründet hatte. Einfach wundervoll!TROPFENPFOTE Als ich Brandpfote gesagt hatte, dass ich mich während der großen Versammlung lieber an ihn halten würde als an meinem Mentor, hob er leicht den Kopf und sah mir in die Augen. Ich lächelte warm, meinte meine Worte ernst und dies erkannte nun auch der rote Kater neben mir, gefiel es ihm oder nervte ich ihn? Doch mein Lächeln verschwand leicht, ich fand es mies dass ich Brandpfote die Laune mit meiner Frage vermiest hatte, ich brach den Blickkontakt ab und sah auf meine Pfoten, murmelte leise dass es mir leid tat. Plötzlich stieß mein Baugefährte mit seiner Schulter an, und mein Blick richtete sich wieder auf ihn, er lächelte und meine dass es schon ok sei "Tut mir trotzdem leid. Ich wollte dir die Laune nicht vermiesen" miaute ich darauf, sah aber wieder fröhlicher aus. Eigentlich war ich nie lange traurig oder überhaupt negativ gestimmt, ich war schon immer eine sehr lebensfrohe Katze gewesen, und freute mich auf meine erste große Versammlung, besser gesagt unsere erste große Versammlung denn ich würde ja gemeinsam mit Brandpfote hin gehen. Nun meinte der rote noch dass er bisher sicher nichts spannendes verpasst hatte, und scharrte dabei Erde über die nicht essbaren Reste des Fisches "Da hast du sicher Recht. Die anderen Clan´s erzählen bestimmt nur langweiliges Zeug´s" stimmte ich ihm somit zu und sah ihm kurz zu wie er sich eine Knoten an der linken Flanke aus dem Fell putze. Während er sich putzte hielt er kurz inne, und meinte dass wir beiden sicher ein paar Schüler aus den anderen Clan´s finden würde mit denen wir uns unterhalten konnten, zustimmend nickte ich "Bestimmt. Was denkst du, wie sind die wohl so drauf? Sind die freundlich oder eher auf Streit aus? Meinst du sie sind mega eingebildet und halten sich für was besseres oder stellen sich mit uns gleich? Der Schattenclan kam mir an der Grenze immer sehr arrogant vor, dir auch?" raunte ich, und wie aus dem nichts hatte ich plötzlich einiges Fragen im Kopf die ich dem Kater auch stellte. Hoffentlich nervte ich ihn nicht mit meiner etwas nennen wir es aufgedrehten Art, jedoch wartete ich nun erst einmal ab. Wenn es ihn nerven würde, würde er das sicher sagen oder ich würde es ihm vielleicht auch ansehen je nach dem wie es sich bei ihm bemerkbar machte, seine Trauer beziehungsweise niedergeschlageheit hatte ich zumindest sofort entdeckt. Was er wohl über das alles dachte und wie er so manches empfand wie z.B die Sache mit dem Schattenclan? Ich bin gespannt.✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
| Thema: Re: FlussClan Lager Di 1 Dez - 19:32 | |
| Brandpfote
Seine Baugefährtin betonte noch einmal, dass es ihr Leid tat, seine Laune vermiest zu haben, doch er schüttelte nur den Kopf. >>Ist schon in Ordnung Tropfenpfote, das konntest du doch gar nicht wissen.<<, miaute er und lächelte sie erneut an. Sie sollte sich jetzt darüber nicht so einen Kopf machen. Ist ja nicht so, als ob er ihr das nun ewig vor enthalten würde. Er hatte es fast schon wieder vergessen, also warum hackte sie noch darauf herum? Kurz darauf stimmte sie ihm dann aber wieder zu, sie meinte, dass die anderen Clans bestimmt langweilige Sachen sagen würden. Na ja, vielleicht nicht soo langweilig. Bestimmt ist irgendetwas interessantes dabei., dachte er sich, sagte jedoch nichts. Vielleicht hatte er da ja doch Unrecht und es war wirklich total langweilig. Während er also mehrmals über diesen lästigen Knoten an seiner Flanke leckte, hörte er Tropfenpfote zu, wie sie fröhlich vor sich hin plapperte und ihm dabei ein paar Fragen stellte. Brandpfote hatte es nun endlich geschafft den Knoten zu entwirren, sodass sein Fell wieder glatt und sauber anlag. Irgendwie schweiften seine Gedanken zu seiner Mutter. Er wusste gar nicht warum, aber er hatte ihre Stimme im Kopf. So, jetzt siehst du wieder hübsch aus, Brandjunges. Der Rote schüttelte leicht den Kopf und sah Tropfenpfote wieder an und dachte kurz über ihre ganzen Fragen nach. >>Ich weiß nicht, ich denke es ist ein Mix von allem dabei. Manche sind vielleicht eher schüchtern und wollen gar keinen Kontakt mit anderen Clankatzen, wobei andere vielleicht ganz nett oder sogar aggressiv sind. Ich denke alle Clankatzen sind irgendwie eingebildet, weil jeder natürlich denkt, dass der eigene Clan der Beste ist. Aber ja, die SchattenClan Katzen sind bestimmt am schlimmsten.<<, sagte er und versuchte sich vorzustellen wie der Abend ablaufen würde, doch das konnte er nicht. Aber bald würde er es ja erfahren. Doch von Moosstern war immer noch keine Spur. Dann sah er wieder Tropfenpfote an.
| | | Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
| Thema: Re: FlussClan Lager Di 1 Dez - 20:15 | |
| #SkorpiongiftMit wachsamen Augen saß ich neben Igelnacht, doch ich musste bewundernd anerkennen, dass diese es mehr als hervorragend machte. Schneller als erwartet, sah ich Wie das erste kleine Fellbündel das Licht der Welt erblickte. Ich hielt kurz den Atem an und sah dann Wie das Junge sein ersten Atemzug nahm. Selbst hier müsste ich nicht eingreifen, denn auch Efeuherz machte sich wirklich gut. Es war eine wirklich komplikationsfreiweit Geburt, denn auch 2 weitere Jungen kamen so weit gesund zur Welt. Ich blieb weiterhin ruhig, denn ich wollte die Königin nicht stören und das müsste ich auch nicht. Alle meine Kräuter blieben unberührt. Deine Jungen sehen Gesund aus. munterte ich Igelnacht, dann doch auf und beobachtete weiter das Geschehen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
| | | Tyraxes Legende
| Thema: Re: FlussClan Lager Di 1 Dez - 21:55 | |
| TROPFENPFOTE Erneut bestätigte Brandpfote das alles ok sei, ich konnte ja nicht wissen dass ihn dieses Thema vielleicht zu nahe ging, also beließ ich es nun dabei. Weiter drauf herum zu hacken war dumm, und würde außerdem wahrscheinlich auch noch zu einem wirklichen Verlust der Laune führen. Also ließ ich die traurig wirkende Miene verschwinden, das Thema war gegessen, alles war okay wieso weiter Sorgen darum machen? Mein Lächeln tauchte wieder auf als Brandpfote und ich nun unser Gespräch fort führten, er meine dass er sicher nichts spannendes verpasst hätte worauf ich sagte dass die anderen Clan´s sicher eh nur langweiliges Zeug´s erzählten. Dies wollte mein Baugefährte wohl so stehen lassen, denn dazu sagte er nichts mehr sondern begann sich einen Knoten aus dem Fell an der linken Flanke zu lecke. Während ich ihn beobachtete begann ich Fragen zu stellen, Fragen was seine Meinung betraf und was er vielleicht über die anderen dachte. Seiner Schilderung zu diesem Thema lauschte ich aufmerksam, und zuckte kurz mit dem linken Ohr "Der Schattenclan ist sicher am schlimmsten" miaute ich belustigt und grinste leicht "Was die anderen wohl über uns denken? Sicher dass wir spinnen nur weil wir schwimmen können. Ich meine was können wir dafür wenn sie alle Wasserscheu sind und zu dumm sind es zu lernen" fuhr ich belustigt fort, und hoffte Brandpfote würde sich darüber nicht aufregen. Doch irgendwo in meinem inneren vermutete ich dass er meinen Humor teilte und dies ebenfalls als lustig und nicht als nervend empfand. Nun streckte ich mich einmal was ich nach dem essen eigentlich immer tat, und zuckte dann leicht mit dem Schweif. Mein Freiheitsgeist meldete sich, außerdem hatte ich den Drang dazu mich zu bewegen also sah ich Brandpfote wieder an "Ne Idee was wir machen können? Oder hast du auf irgendwas Lust? Ich habe Lust irgendwas zu unternehmen" miaute ich und sah den roten Kater leicht fragend an. Würde er zu stimmen oder ablehnen wie vorhin als ich gefragt hatte ob er mit im Schnee spielen würde? Abwarten war angesagt und dies tat ich auch.✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
|
| Thema: Re: FlussClan Lager Mi 2 Dez - 16:16 | |
| IgelnachtIch spürte die Erleichterung, als unser nächstes Junges meinen Bauch verließ, und betrachtete liebevoll, wie Efeuherz das Kleine vorsichtig aus seinem Gefängnis befreite und es gegen den Strich leckte, um die atmung anzuregen. Dieses Junge unterschied sich von den anderen beiden: Es schien zierlicher gebaut zu sein und sein Fell war in hellen Cremetönen gehalten. Einzig die Tigerung war bei allen dreien gleich, wobei der Erstgeborene bei näherem Hinsehen eine unglaublich ungeordnete Tigerung hatte. Ich war völlig verloren im Anblick unserer mehr als nur wunderschönen Jungen, wie sie zusammengekuschelt und mit niedlich verwuscheltem Fell an meinem Bauch lagen und in großen Schlücken tranken. Sie waren wunderschön! Allesamt. Dankbar sah ich Skorpiongift an, als er meinte, die Jungen sehen gesund aus, denn er strahlte weiterhin diese unglaubliche Ruhe aus, die mir ebenfalls sagte, dass alles ganz wunderbar ablief. Schnurrend miaute ich: "Ich danke dir, Skorpiongift." Ich schloss die Augen und seufzte einmal schwer, noch ein Junges hätte ich sicher nicht zur Welt bringen können, dafür greifte die Erschöpfung schon viel zu weit um sich. Sanft sah ich die Kleinen an, zuckte dann aber zusammen, denn ich spürte einen Tritt gegen meinen Bauch. Ein Junges musste ich also noch gebären! Schon im nächsten Moment kündigte sich die nächste Wehe an, doch viel Zeit blieb mir nicht, den Stock zwischen die Zähne zu nehmen, also fing ich stattdessen an zu pressen, und hoffte, die anstrengende, aber auch wunderbare Geburt unserer Jungen endlich hinter mich zu bringen. SternenClan, lass dieses wunderbare Junge auch gesund und wohlauf sein! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| Thema: Re: FlussClan Lager Do 3 Dez - 21:34 | |
| Brandpfote
Tropfenpfote hörte ihm genau zu, als er schilderte, was er von den anderen Clans und von den anderen Schülern aus den Clans dachte. Ihr linkes Ohr zuckte kurz, dann meinte sie, dass der SchattenClan wahrscheinlich am schlimmsten sei. Dann fragte sie, was die anderen Clans wohl über uns dachten. Er hatte ein schmales Lächeln auf den Lippen als sie weiter plapperte, dass die anderen wohl dachten das sie spinnen würden, nur weil sie schwimmen konnten und nicht so wasserscheu sind. Er zuckte mit seinen Schultern und grinste kurz. >>Tja, dass ist denen ihr Pech. Genauso wie die anderen Clans behaupten, dass wir einfach nur nach Fisch riechen. Und selbst wenn, was haben sie dagegen? Und warum Essen die anderen Clans keinen Fisch? Der ist doch total lecker.<<, miaute Brandpfote und sein Schweif schnippte nachdenklich. Vielleicht hatte er ja später mal die Gelegenheit einen Schüler zu fragen. >>Aber egal, die haben eben alle einen Dickkopf und wollen nichts von den anderen Clans wissen.<<, murmelte er. Seine Baugefährtin hatte sich in der Zwischenzeit gestreckt und fragte nun, was sie unternehmen könnten. Denn sie wollte etwas unternehmen. Was wollte sie denn jetzt nur machen? Sie würden doch gleich zu Großen Versammlung aufbrechen.. na ja, wenn Moosstern mal auftauchen würde. >>Was willst du denn jetzt unternehmen?<<, fragte der Rote sie und gähnte kurz. Irgendwie war er müde, obwohl er heute den ganzen Tag nichts getan hatte.
[redet mit Tropfenpfote] ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| | | Fate Admin
| Thema: Re: FlussClan Lager Do 3 Dez - 22:05 | |
| Unbenanntes Junge Na endlich, zwei der drei vertrauten Präsenzen waren nun auch endlich in dieser merkwürdigen Welt aufgetaucht. Dies erfüllte den kleinen Kater mit einer Menge an Selbstbewusstsein, zu dritt konnte alles nur besser werden! Allerdings ließ eine Kreatur noch auf sich warten, Mama schien große Beschwerden zu haben, ständig bewegte sich etwas an dem kleinen Nässchen des Jungen und veranlasste ihn dazu zu nießen. Erschrocken vor der merkwürdigen Reaktion begann er zu zittern, wie gruselig er doch selber war! Die Kreatur neben sich hatte ihn leicht berührt, ein warmes Gefühl überkam den kleinen Körper. Erfreut drückte sich der junge Kater an die andere Katze, wie weich sie doch war und ihm automatisch sympathisch. So als ob das Junge seinen Bruder etwas fragen würde fiepte er etwas leise hinüber. Bruder... ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Shipping Corner:- In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: FlussClan Lager | |
| |
| | | |