Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

FlussClan Lager - Seite 32 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 14:41

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10314
FlussClan Lager - Seite 32 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDo 3 Dez - 23:43

TROPFENPFOTE

Brandpfote und ich unterhielten uns über die anderen Clan´s die wir auf der großen Versammlung treffen würden, besser gesagt über dessen Schüler mit denen wir vielleicht sogar sprechen würden. Während der rote Kater mir grob erzählte was er von den anderen hielt teilte ich ihm mit dass ich vermutete dass wohl der Schattenclan was die Arroganz betraf der schlimmste sein würde, immer hielten sie sich für die stärksten und besten, zumindest kam es mir an der Grenze immer so vor. Besonders die Schüler die fast im Kriegeralter waren oder ganz frisch ernannte waren die schlimmsten und protzten richtig rum, einfach nur ätzend. Als ich nun zu dem Thema kam was die anderen Clan´s von uns hielten, schilderte ich Brandpfote was ich darüber dachte, nämlich dass sie uns sicher für ziemlich verrückt oder bescheuert hielten nur weil wir etwas konnten was sie nicht konnten, und was wir denn wohl dafür könnten wenn sie einfach zu dumm dazu waren, nämlich nichts. Mein Baugefährte und Freund dachte wohl genau so. Er meinte die anderen Clan´s würden behaupten wir rochen nur nach Fisch, und selbst wenn dies so wäre, Fisch war lecker. Also wieso sollte das schlimm sein? Dazu fragte der rote Kater wieso die anderen Clan´s keinen Fisch aßen, ich setzte zu einer Antwort an "Sie essen keinen Fisch weil sie keinen Geschmack haben. Und wir riechen nicht nur nach Fisch, sondern auch nach Katze, Wald, Bach und vielem anderen. Aber die primitiven Nasen der anderen riechen immer nur den Fisch woran ich im übrigen auch nichts schlimmes sehe. Fisch ist die beste Beute die es gibt" waren schließlich meine Worte und gut gelaunt lächelte ich Brandpfote an. Nun meinte dieser es sei eh egal da die alle nen Dickkopf hätten, darauf nickte ich mit vor Belustigung zuckenden Schnurrhaaren "Sie können keinen Dickkopf haben, ein so kleines Hirn brauch nicht sehr viel Platz" dies sollte wirklich nicht beleidigend sein, sondern nur als Witz und Spaß gedacht sein aber dies würde mein Baugefährte sicher verstehen, er hatte ja Hirn und auch zumindest soweit ich wusste Sinn für Humor. Nun streckte ich mich einmal ordentlich durch, noch immer war mein Fell ziemlich feucht, aber all zu lange liegen war auch wieder doof, also schlug ich nun vor irgendwas zu unternehmen bevor wir zur großen Versammlung aufbrechen würde, allerdings schien Brandpfote keine Idee zu haben und als ich was vorschlagen wollte gähnte er. Statt einem Vorschlag tauchte nun eine Frage auf "Bist du müde?" Ruhig und gelassen sah ich den Kater an, das fröhliche verspielte Funkeln war nicht verschwunden, und ich blieb neben ihm liegen "Wir können auch hier bleiben und warten dass es endlich los geht. Wie du möchtest, ich bin für beides oder auch für was ganz anderes offen, wie du möchtest" Mir war es gerade nicht wichtig meinen Kopf durch zu setzen, sondern nicht allein zu sein. Die Zeit mit Brandpfote zu verbringen machte Spaß, er war ein guter und interessanter Gesprächspartner, und anscheinend teilten wir die gleiche Meinung in so mancherlei Hinsicht. Auch der Humor schien auf ganz guter Basis der selbe zu sein, kurz und knapp gesagt, es passte einfach.

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDo 3 Dez - 23:51

Eng, warm, weich. Sie hatte alles was sie brauchte und war vollkommen glücklich in ihrer klein-großen Welt. Um sie herum spürte sie  andre, die wie sie waren. Sie fühlte sich sicher und wohl. Doch lange sollte sie nicht mehr in ihrer zufriedenen Welt bleiben. Sie spürte wie die Enge sich auflöste und sie mehr und mehr den halt verlor. Was passierte hier? Wild strampelnd versuchte sie halt zu finden. Wo waren  die anderen, was passierte mit ihrer Welt. Und plötzlich veränderte sich alles und sie merkte wie sie auf etwas hartem landete. Vor Schreck presste sie sie ihr kleine Maul zusammen und gab keinen laut von sich. Eine unbehagliche Dunkelheit ohne jemand anderen Umgab sie. Sie wollte zurück, egal wo sie nun war es gefiel ihr nicht. Sie zog alles so nah an sich ran wie es ihr möglich war, hoffte wieder die Wärme von vorher zu finden, doch nichts geschah. Um sie herum fühlte es sich anders an und das erschreckte sie furchtbar. Daher tat sie nichts, außer inständig zu hoffen das sie wieder zurück. Und genau das sie nichts tat war das Problem, denn sie atmete nicht. Nicht nur das sie die kleinste aus dem gesamten Wurf war, nein zudem war sie wohl eines der kleinsten Jungen die man  sehen würde. Selten sah man solch zerbrechlich wirkende Junge, nicht selten waren es jene die nicht überlebten. Doch das kleine Leben wusste nicht was es tun musste, wusste nicht wie sehr es sich mit ihrem handeln schadete. So lag sie reglos da, in der Stillen Hoffnung das es wieder warm werden würde, ohne zu ahnen welch Sorgen sie damit auslösen würde.
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 4 Dez - 0:06

EFEUHERZ

Weiterhin blieb ich eng bei meiner Gefährtin. Die bereits geborenen Jungen an ihrem Bauch tranken und bewegten sich, kuschelten sich aneinander, der erst geborene fiepte eines der anderen sogar kurz an, einfach nur süß. Mir wurde so warm um´s Herz und im erstem Moment hatte ich gedacht die Geburt sei vorbei, auch Igelnacht schien dies gedacht zu haben denn sie bedankte sich nun beim Heiler der sagte dass alles gut lief und alle Junge sehr gesund aussahen. Zufrieden und glücklich lächelte ich, da zuckte meine schöne Gefährtin plötzlich, ihr Gesicht verzog sich vor Schmerz, es war doch nicht vorbei!? Erneut drückte ich mich an meine Gefährtin, putzte sie sanft bis ich spürte dass das Pressen nach ließ und erneut der Blutgeruch des frisch geborenen in der Luft lag. Wieder machte ich es wie bei den anderen und setzte mich auf um das Junge aus der Fruchtblase zu befreien, doch etwas stimmte nicht. Die anderen Jungen hatten sich gewindet und gewehrt, hatten gekämpft und versucht aus diesem Gefängnis zu entkommen. Doch dieses hier rührte sich nicht das kleinste Stück. Angst machte sich in mir breit und eilig befreite ich das Junge aus der Fruchtblase und begann etwas hektisch aber dennoch sanft es gegen den Strich zu lecken. Es lag da, eng zusammen gekauert und atmete nicht...Innerlich bekam ich Angst, beinahe Panik und leckte weiter. Hob sie dann am Nacken hoch, legte mich wieder zu Igelnacht doch behielt dieses Junge bei mir und leckte weiter "Bitte atme...bitte lebe...komm schon kleine...." Ich wimmerte fast doch für meine Gefährtin musste ich die Ruhe bewahren. Jedoch würde sie Verdacht schöpfen und merken dass etwas nicht stimmte, sie kannte mich zu gut außerdem war dieses das einzige Junge was ich nun nicht an ihren Bauch gelegt hatte, dazu kam noch es war ihr Junges! Natürlich würde sie merken das etwas nicht stimmt. Als die Atmung der kleinen immer noch nicht begann, drückte ich mich feste an meine Gefährtin und mein Schweif begann zu zucken Sie ist so winzig klein, hat am längsten gebraucht...kann sie nicht leben...? Ist sie zu schwach dafür..? Oh bitte nicht...Sternenclan tu uns das nicht an... flehte ich in Gedanken. Ich erhob mich, hob das letzte Junge dabei natürlich hoch und legte mich so zu Igelnacht dass ich an ihrem Bauch lag, ich sah sie an dann die Jungen und drückte den Kopf an ihren und legte das Junge dann zwischen ihre Pfoten "Ein kleines Mädchen..." murmelte ich ihr leise und trotz meiner innerlich aufgewühlten Situation liebevoll zu. Nochmal leckte ich dem Jungen gegen den Strich über den Körper, hoffte eine Atmung oder einen Herzschlag zu spüren, doch in der Aufregung bemerkte ich den schwachen aber vorhandenen Schlag ihres kleinen Herzen´s nicht. Ich sagte nun nichts mehr, sah Igelnacht bloß an und wickelte meinen Schweif eng um sie und somit auch um all unsere Jungen "Bitte...lass sie leben und bei uns sein...." bat ich in Gedanken erneut den Sternenclan und hoffte er würde mir diesen Wunsch gewähren. Außerdem machte ich mir sehr große Sorgen um Igelnacht...würde das Junge wirklich tot sein, würde sie es verkraften? Ich wartete ab, und hoffte einfach nur auf das gute auch wenn in mir der pure Wirbel aus Angst und Panik herrschte.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2744
FlussClan Lager - Seite 32 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 5 Dez - 10:28

Igelnacht

Das Erstgeborene reagierte unglublich süß auf meine Bewegung - es nieste und hob dann erschrocken den Kopf. Dass er danach einem seiner Geschwister zufiepte, bekam ich nur am Rande mit, denn all meine Konzentration war auf das letzte Junge gerichtet, das schlussendlifch doch noch unsanft auf den Boden aufkam und das Licht der Welt erblickte. Erleichterung breitete sich in mir aus, denn ich fühlte tief in mich hinein und wusste, dass das Kleine das letzte Junge gewesen war. Vier Junge hatte ich geboren, alle kerngesund. Oder etwa doch nicht...? Mit zunehmendem Entsetzen starrte ich zu Efeuherz, der bereits die Fruchtblase aufgerissen hatte, und das viel zu kleine hellbraune Junge gerade zu hektisch gegen den Strich leckte. Meine Augen weiteten sich vor Schreck, und mein ganzer Körper zitterte, als Efeuherz schließlich leise und liebevoll miaute, es sei ein Mädchen und es vor meine Pfoten, und nicht zu den anderen Jungen an meinen Bauch legte. Irgendetwas stimmt nicht. SternenClan, mach das es lebt! "Kleines... " Meine Stimme zitterte, und ich fing hektisch an, ebenso wie Efeuherz zuvor ihr Fell zu lecken. "Deine Geschwister brauchen dich doch!" Ich leckte weiter und weiter, und als ich mich damit abgefunden hatte, dass dieses Junge die Geburt nicht überstanden hatte, und deshalb langsamer wurde, spürte ich es: Das schwache Klopfen des Herzen. Ich sah Efeuherz aufgewühlt an, und schmiegte mich an das Junge zwischen meinen Pfoten, sodass mein Ohr den leisen Herzschlag vernehmen konnte. Tock-tock, Tock-tock, Tock-tock... "Atme ein, alles ist gut." Sanft sah ich das Kleine an und entschloss mich, es nie wieder loszuzlassen.

FlussClan Lager - Seite 32 Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges, "Kaminfeuer" (working title)

Eddie & Polar

28 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 5 Dez - 12:48

Kätzchen 3
Jemand oder etwas half mir dieses Gummigefängnis zu durchbrechen, instinktiv tief atmete ich ein und zitterte ein bisschen dieser Ort war eiskalt und ich war nass uns klebrig, und dann kam da plötzlich dieser Riesen...ja was war es eigentlich ich wusste es nicht aber es schlabberte ständig über mein Fell oder eher die Flusen die ich später Fell nennen würde.
Das große etwas Packte mich nun und vor lauter Schreck entwich mir ein kleines leises "Miau" ich erschreckte mich selbst vor meiner Stimme 'Ohhhh nein jetzt ist es aus, nun ist es vorbei' ging mir durch den Kopf 'Wenn ich jetzt still halte wird es vielleicht nicht so schlimm'  also gab ich keine rehgung von mir, nach einem kurzen Moment setzte mich das große etwas wieder ab und ich fühlte großes kuschelweiches Fell und robbte näher harren, und da da waren sie, zwei der Wesen mit denen ich soviele Monde am andern Ort verbracht hatte, nur eines, jenes ich zurück lassen musste an dem Ort war nicht hier, aber ich hoffte das auch dieses uns folgen würde.
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 5 Dez - 14:19

Falkenjunges

Er trank etwas schneller, da sein Bauch noch so leer war und er ihn füllen wollte. Als er fertig war, ließ er von seiner Mutter ab, auch weil sie leicht zuckte und anscheinend die letzte Gestalt bei ihnen angekommen war, die noch gefehlt hatte. Er leckte sich die letzten Milchreste vom Maul, als er einen Laut hörte. Kurz erschreckte er sich, dann wandte er den Kopf nach links, jedoch konnte er immer noch nichts sehen. Doch er wusste, dass dieses Geräusch von seinem Bruder kam. Er gab ebenfalls ein Geräusch von sich, das etwas komisch klang. Bruder.
Plötzlich merkte er, wie jemand neben ihn gelegt wurde. Sofort erkannte er eine der beiden anderen Wesen, mit denen er vorhin zusammen war. Er begrüßte sie mit noch so einem komischen Geräusch. Schwester ...
Dann spürte er einen leichten Druck im Bauch und maunzte wieder, dieses Mal jedoch zu seiner Mutter, um ihr dies zu sagen. Das Maunzen kam ihm jetzt nicht mehr so seltsam vor. Der Druck wurde etwas stärker und tat schließlich leicht weh. Er maunzte wieder, diesmal kläglicher und hoffte, dass ihn jemand hören würde.

#Falkenschrei

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7796
FlussClan Lager - Seite 32 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 6 Dez - 20:49

Brandpfote

Die jüngere Schülerin hörte ihm wieder aufmerksam zu und sagte dann etwas zu seiner Behauptung, dass die anderen Clans meinen würden, dass die Katzen aus dem FlussClan nach Fisch stanken. Sie meinte, dass wir auch anders rochen, doch die anderen Clans rochen nicht anderes als den Fisch, weil sie ihn nicht aßen. Das war durch aus logisch und Brandpfote fragte sich, wo die Kätzin verschwunden war, die gerade noch im Schnee gespielt hatte. Verwirrt sah er kurz zu dem Schneehaufen durch den Tropfenpfote vorhin noch gesprungen war. Fast wirkte es, als ob die Schülerin zwei Seiten hatte. Einmal die, in der sie verspielt und einfach für jeden Spaß zu haben war und dann die Seite, die sie nun zeigte. Die ernste und irgendwie total schlaue Seite. Wie kombinierte sie diese zwei Sachen nur? Und warum war er selbst nie auf einen solchen Gedanken gekommen? Der Rote stand vor einem Rätsel.
>>Jetzt wo du's sagst.. ja.<<, murmelte Brandpfote und dachte nochmal darüber nach. Warum war ihm das nicht früher aufgefallen? Es war doch total offensichtlich. Sein Schweif zuckte, leicht enttäuscht von sich selbst sah er kurz einfach auf seine Pfoten. Doch diese kleine Düsterheit blieb nicht lange, dann schon lebte Tropfenpfote neben ihm wieder auf und fragte ihn, ob er müde sei. >>Nein, eigentlich nicht.<< Immerhin habe ich heute den ganzen Tag nur im Lager gesessen und Löcher in die Luft geguckt., dachte er, behielt den Gedanken jedoch für sich.
>>Ich weiß nicht, ich denke es bietet sich an hier zu bleiben. Immerhin geht bald die Versammlung los und wo wollen wir schon hin? Alleine aus dem Lager dürfen wir so oder so nicht.<<

[redet mit Tropfenpfote]

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 6 Dez - 22:28

TROPFENPFOTE

In Ruhe führten Brandpfote und ich unser Gespräch fort, wir tauschten unsere Meinungen untereinander aus, und eigentlich dachten wir im Endeffekt beide das selbe. Es freute mich dass der rote Kater meine Meinung teilte, es machte Spaß sich mit ihm darüber zu unterhalten und außerdem war es lustig was man so fest stellte. Als wir zu dem Thema kamen dass die anderen Clan´s meinen wir würden nur nach Fisch riechen widerlegte ich dies sofort, und erklärte Brandpfote auch warum sie das fanden. Anscheinend stimmte mein Baugefährte mir zu, zumindest gab mir seine Antwort dieses Gefühl und ich lächelte. Nun streckte ich mich erst einmal ausgiebig, schlug vor was zu unternehmen, doch Brandpfote lehnte ab, besser gesagt er fragte mich was ich denn unternehmen wollte, anscheinend hatte er selbst wenn er Lust zu etwas hatte keine Idee. Ich überlegte, fragte schließlich ob der rote Kater denn müde sei, und er ruhig einfach irgendetwas vorschlagen könnte egal was. Ich war tatsächlich für jeden Spaß zu haben, eine sehr lebensfrohe und freiheitsliebende Katze, vielleicht hatte er wirklich irgendeinen Vorschlag. Doch Brandpfote meinte nun er sei nicht müde aber es würde sich eben am besten anbieten hier zu bleiben da bald die Versammlung sein würde, und wir dürfen alleine ja sowieso nicht raus, ich seufzte "Stimmt ja...ich hasse es im Lager fest zu sitzen..ich will raus und mich umsehen" miaute ich ihm leise zu und legte mich wieder neben ihm hin "Hast aber Recht wir sollten hier bleiben. Am Ende gibt es noch Ärger oder wir verpassen dass es los geht. Hoffentlich brechen wir bald auf, langsam nervt das warten" miaute ich noch ruhig, dann sah ich Brandpfote direkt an "Sag mal Brandpfote, kommt deine Schwester auch mit?" fragte ich ihn und musterte ihn mit meinen leuchtenden Augen. Ruhig wartete ich auf seine Antwort.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 6 Dez - 22:34

Moosstern

Nachdem er die Versammlung beendet hatte sah er wie feuerschweif ins Lager getragen wurde. Sie war Tod. Schnell lief er zu der Heilerin. Er war einfach nur geschockt. Moosstern nahm sich vor später noch mal zu fragen was passiert war, aber nun wollte er sich ers einmal von feuerschweif verabschieden. Er lag eine Weile lang neben ihr und stand dann auf. Nun musste er langsam mal zur großen Versammlung aufbrechen. "Wir brechen nun auf " rief er und wandte sich zum lagerausgang. Dann drehte er sich noch einmal kurz um, um zu sehen das auch alle im folgten und lief dann los.

-------> der versammlungsort

FlussClan Lager - Seite 32 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSo 6 Dez - 22:58

Engelsschwinge

Engelsschwinge saß wie folgt hinter dem Busch und wartete. Sie sah sich um. Eine Sache viel ihr ins Auge. Es war Moosstern der sich neben Feuerschweif niederlies um zu trauern. Er sah sehr geschockt aus. Sie blichkte in den Himmel und brmerkte den Einbruch der Nacht. Bald würde die große Versammlung beginnen. Sie blickte wieder zu Moosstern. Er stand auf und ging auf den Lagerausgang zu und rief alle Katzen zur großen Versammlung herbei. Sie rannte sofort an seine Seite. Dann brach er auf und sie hinterher. Dann blieb sie noch einmal dtehen und blickte ins Lager auf Feuerschweif zurück Leb wohl murmelte sie und ging dann neben Moosstern weiter zum Versammlungsort.

---> Der Versammlungsort
Nach oben Nach unten
Yang
Yang
Krieger

Anzahl der Beiträge : 601

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 7 Dez - 5:07

Rehjunges wurde von kalter Luft eingehüllt bevor sie anfing zu fliegen. Erschrocken strampelte sie einmal. Was passierte hier? Doch schnell fand sie wieder zu Boden und eine raue warme Zunge bearbeitete sie. Warm und feucht. Voller Genuss zog sie die feuchte Wärme in sich ein und entspannte sich langsam. Gleichmäßig spürte sie den feucht, warmen Druck auf ihrem Körper und streckte ihre Glieder von sich. Mit jedem neuen Druck verlor sie etwas Angst und als sich etwas weiches an sie kuschelte öffnete sie ihr kleines Maul. Doch kein Ton drang her raus. Angestrengt versuchte sie es erneut und mit einem leicht krazigem laut zog sie die Luft ein und begann zu atmen. Nun hörte man auch ein leises fiepen. Es sollte so warm und weich bleiben. Unkoordiniert strampelte das hellbraune Junge mit den Beinen, dumpf nahm sie Laute war, aber nur schwach. Alles war neu, doch sie war nicht alleine. Hier waren warme, feuchte Dinger die sie immer wieder berührten. Weiches, warmes Zeug was sich an sie schmiegte. Ein langgezogenes fiepen signalisierte wie sie an Sicherheit gewann. Ihr Atem ging noch unregelmässig, denn was auch immer hier passierte es überforderte das kleine Junge. Nur langsam pendelte sich ihr Atem ein und erst nachdem das Junge nach einem Husten wieder zu zappeln begann wurde die Atmung etwas ruhiger. Waren die anderen auch hier? Die die vorhin noch bei ihr waren, wer war dieses warme weiche Zeug? Es war einfach alles neu und erschöpft hörte sie mit dem fiepen und zappeln auf, atmete dafür aber. Denn das kleine Junge sollte leben.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7796
FlussClan Lager - Seite 32 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 7 Dez - 16:00

Brandpfote

Tropfenpfote meinte, dass sie es hasse im Lager fest zu sitzen. Das kannte er ja nur zu gut. Er mochte Moosstern, doch trotzdem fühlte er sich ab und zu ein bisschen vernachlässigt. Wie heute zum Beispiel. Lilienpfote war mit ihrem Mentor außerhalb des Lagers, lernt vielleicht gerade noch Jagen oder Kämpfen und er musste hier hocken. Zwar war Brandpfote jetzt auch nicht so ein Entdecker, er war eher vorsichtig, was neues, unbekannte Gelände an ging, doch trotzdem war es verdammt langweilig im Lager. >>Kenne ich nur zu gut.<<, murmelte er und wollte im nächsten Moment seine Worte am Liebsten wieder rückgängig machen. Hoffentlich dachte Tropfenpfote jetzt nicht, dass er sich gerade indirekt über Moosstern beschwert hatte. Schnell lenkte er also die Sicht wieder auf das Thema was sie nun unternehmen würden.
>>Ja, das Warten nervt, doch ich bin sicher, dass es sich lohnt.<<, miaute er. Seine Baugefährtin fragte ihn nun, ob seine Schwester auch mitkam. Der Rote nickte. >>Ja, aber ich glaube sie ist noch nicht im Lager. Aber eigentlich kommt sie mit, ja.<<, miaute er. Seine Ohren zuckten als er eine ihm nur allzu gut bekannte Stimme hörte. Moosstern. Ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen und er stupste Tropfenpfote an. >>Es geht los!<<, rief er, sprang auf und hüpfte erst einmal durch den Schnee. Dann fiel ihm auf wie albern er wohl gerade eben ausgesehen hatte und legte kurz die Ohren an. Er war fast Krieger und benahm sich wie ein Junges. Zum Glück hatte Moosstern das nicht gesehen. Er winkte Tropfenpfote nochmal zu, dann stürmte er aus dem Lager. Seine Schwester hatte er immer noch nicht gesehen, doch sie würde bestimmt nach kommen.

--> Versammlungsort

[redet mit Tropfenpfote / bricht zur Versammlung auf]

Wirbelherz

Traum:

Sie riss ihre Augen auf und wälzte kurz in ihrem Nest hin und her. Ihr Atem ging schnell und sie hatte das Gefühl, immer noch Schattensturms Geruch in der Nase zu haben. Doch er war fort. Er war nur in ihrem Traum gewesen. Es war nicht echt. Die Graue seufzte und versuchte sich wieder zu beruhigen. Es ist nichts passiert. Tränen stiegen wieder in ihren Augen auf, sie versuchte Schattensturm aus ihren Gedanken zu verbannen, doch es ging einfach nicht. Er würde dort bleiben, wahrscheinlich für immer. Doch wohin war er gegangen? Er hatte sich von ihr verabschiedet, mit einem letzten Gruß. Sie atmete tief durch. Also würde sie sich auch von ihm verabschieden. Leb wohl, Schattensturm.
Sie richtete sich in ihrem Nest auf und fuhr sich mit der Zunge über den Pelz. Bestimmt würden sie bald zu Großen Versammlung aufbrechen und sie war ebenfalls dabei. Da sollte sie nicht mit verfilztem Pelz auftauchen. Sie hielt das Glücksgefühl von ihrem Traum noch einen Moment fest, dann lies sie den Kater mit den eisblauen Augen endgültig gehen. Sie stakste aus dem Kriegerbau und plusterte ihren Pelz gegen die Kälte auf. Moosstern rief gerade zum Aufbruch. Stumm folgte Wirbelherz ihrem Anführer.

--> Versammlungsort

[wacht auf / bricht zur Versammlung auf.

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 7 Dez - 18:12

TROPFENPFOTE

Auch Brandpfote konnte es nicht leiden im Lager fest zu sitzen, etwas was wir erneut gemeinsam hatten. Einen Moment schien der rote Kater nach zu denken dann meine er, er kenne es zu gut. Daraufhin nickte ich "Seid Kranichfeder tot ist war ich nicht mehr außerhalb des Lager´s..." gab sie nun leise zu und sah kurz betrübt auf ihre Pfoten. Doch erneut wollte sie sich nicht lange davon runter ziehen lassen, hob den Kopf also wieder und sah Brandpfote wieder an. So langsam nervte das warten wirklich sehr, was ich schließlich dann auch laut aussprach, mein Baugefährte stimmte zu, sagte allerdings dass dieses warten sich lohnen würde "Na das hoffe ich doch" miaute ich leicht grinsend und freute mich auf die bevorstehende Versammlung der Clan´s, ob auch die Schwester des roten Kater´s uns begleiten würde? Die Frage stellte ich ihm auch so gleich und er sagte mir dass sie eigentlich mit kommen sollte, jedoch war Lilienpfote noch nicht im Lager, sie war beim Training "Alles klar, dann können wir ja zu dritt zu den anderen Schülern gehen" miaute ich und meine Ohren begannen zu zucken und spitzten sich als ich eine bekannte Stimme vernahm. Moosstern rief laut dass wir aufbrechen würde, sofort grinste Brandpfote, stupste mich an und meiner fröhlich dass es los ginge. Dann sprang er auch schon auf die Pfoten und sprang plötzlich durch den Schnee was mich belustigt schnurren ließ. Jedoch fand ich es nicht lächerlich sondern irgendwo niedlich dass er in seiner Freude nun doch durch den Schnee sprang, auch ich sprang auf die Pfoten und tat es ihm gleich, bis er plötzlich inne hielt. Er legte die Ohren an und schaute in die Richtung wo Moosstern verschwunden war, ich sah stattdessen nur zu Brandpfote. Wir waren ein Stück voneinander entfernt und sein Blick richtete sich wieder auf mich, der rote Kater winkte mir und preschte dann aus dem Lager, sofort setzte auch ich mich in Bewegung und rannte los. In kürzester Zeit hatte ich den Lagerwall hinter mir gelassen und rannte nach einem kurzem kräftigem Sprint neben Brandpfote her zu Versammlung. Innerlich machte sich eine riesige Menge an Aufregung in mir breit, wie waren die anderen Clan´s auf der Versammlung wenn Waffenstillstand herrschte und man sich nicht nur an den Grenzen sah wo es ständig um irgendwelche Streiterein ging? Gespannt raste ich neben meinem Baugefährten und hinter meinem Anführer her weiter und näherte mich dem Platz der großen Versammlung.

-----> Versammlungsort

EFEUHERZ

Mit einem erstickendem Gefühl in mir übergab ich Igelnacht das augenscheinlich reg und leblose Junge. Ich hatte es geleckt und gewärmt, doch keine Atmen gehört oder einen Herzschlag vernommen. Nun hatte ich mich zu meiner Gefährtin gelegt und den Schweif eng um diese und die geborenen Jungen gelegt welche alle gesund und munter am Bauch ihrer Mutter lagen und tranken. Doch das letzte schien sich dem nicht an schließen zu wollen. Igelnacht zitterte, vernahm meine Worte und nahm das Junge nun zu sich. Sie hauchte leise etwas und begann genau so hektisch wenn nicht noch hektischer als ich das Fell des winzigen Jungen zu lecken, ich sah voller Sorge und Angst dabei zu. Sie miaute dem Jungen leise zu dass ihre Geschwister sie brauchen würden, schwer nickte ich und drückte mich an meine Familie "Bitte wach auf..." flehte ich in Gedanken. Ich beobachtete meine Gefährtin und sah wie sie langsamer wurde, sie gab auf, doch dann richtete sich ihr Blick aufgewühlt auf mich und sie schmiegte sich an das Junge zwischen ihren Pfoten, sie schien etwas zu hören, dann sprach sie leise es solle einatmen, alles sei gut. Meine grünen Augen waren gerade nur auf Igelnacht und das winzigste Junge was ich je gesehen hatte gerichtete welches plötzlich begann mit den Pfoten zu strampeln, und der Atem setzte ein! Zuerst unregelmäßig doch immer besser bis die winzige Flanke sich regelmäßig hob und senkte "Oh Sternenclan Danke!" jubelte ich in Gedanken und presste meinen Kopf an den von Igelnacht "Sie lebt..." hauchte ich leise und ungläubig und berührte die kleine sehr zärtlich mit meiner Nase ehe ich über den kopf und Rücken legte. Ja sie lebte, alle vier Jungen lebten und waren wohlauf, glücklicher konnte ich einfach nicht sein. Mit Vorsicht legte ich das letzte Junge nun zu dem Bauch ihrer Mutter und zu ihren Geschwistern und betrachtete sie mit großen vor Glück und Lieber überschwemmten Augen. Dann sah ich Igelnacht voller Liebe und Glück genau so an, drückte die Nase an ihre Wange und schloss einen Moment die Augen "Sie sind alle vier so wunderschön...genau wie ihre Mutter" schnurrte ich sanft. Man hörte mir an wie erleichtert und glücklich ich war, alles war gut. Alle Jungen gesund und meiner Gefährtin ging es gut was sollte ich noch? Die Jungen fiepten und maunzten, ich hörte ihnen zu und sah leise schnurrend dabei zu wie sie tranken und immer wieder warf ich einen Blick zu Igelnacht der mehr sagte als tausend Worte. Für immer würde ich an ihrer Seite sein, für immer würde ich für meine Familie da sein und sie nie im Stich lassen. Vor egal wem oder was würde ich sie beschützen und alles für sie geben was ich hatte, dies war mein Ziel, und dies sagten mir meine Gefühle. Obwohl diese Jungen erst wenige Momente auf dieser Welt waren so bedeuteten sie mir schon alles, eine unendlich starke und niemals zerstörbare Bindung bestand von nun an, und sollte es jemand wagen einem meiner Familie zu schaden so solle dieser besser um sein Leben laufen. Doch nun veränderte ich das zufriedene Fiepen von einem Jungen und wurde zu einem beinahe kläglichen Maunzen. Mit der Nase berührte ich dieses, leckte es sanft ab und spürte dass der Bauch des kleinen härter war, ich kannte dieses Gefühl als ich als Junges selbst mal krank war, damals hatte ich starke Magenkrämpfe gehabt. Mit der Zunge begann ich zärtlich über den Bauch des Jungen zu lecken um ihn zu helfen dass die Schmerzen vergehen würde, und als ich sicher war dass dies geschafft war hob ich den Kopf wieder und betrachtete erneut Igelnacht. Meinen Kopf presste ich zärtlich an den ihren und rieb ihn leicht an ihrem, genoss ihre Nähe und Wärme und drückte schließlich noch meine Nase an ihre "Ich liebe dich...euch..so sehr. Mein Herz gehört nur euch, und ich werde immer auf euch aufpassen. Ich bin so stolz auf dich Igelnacht..du hast unseren vier wunderbaren Junges das Leben geschenkt" schnurrte ich leise und die Worte sprudelten nur so aus mir heraus. Ich war überglücklich, dies sah und spürte man und nun putzte ich voller Liebe jedes meiner Jungen und dann meine Gefährtin "Meine Familie..."

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 7 Dez - 21:31

Honigtänzer

Nach seinem Mahl wollte Honigtänzer eigentlich zur Versammlung aufbrechen, doch er merkte erst jetzt das Moosstern noch kein Komando gab. Also setzte Honigtänzer sich gelassen mit ein wenig Abstand von seinem Anführer entfernt auf den frostigen Boden. Schlussendlich stand Moosstern auf und rief zum Aufbrauch auf. Ein minimaler Zug von Freude zog durch seinen Körper. Irgendwie freute er sich doch ein wenig auf die Versammlung, da auch der gelangweiligste Kater wie Honigtänzer Neugierde kennen und spüren konnten. Nach einer kurzen Fellpflege folgte er den restlichen Katzen und ging auf dem harten Boden der in seinen Pfoten leichten Schmerz verursachten zum Versammlungsort.

HÄHÄ.
FlussClan Lager - Seite 32 Blutis11
Signatur by

Pastellregen und Bluttiger:

Meine Charaktere:
Bluttiger, der große, starke, brutale und außergewöhnlich ruhige Killer, des Wind-Clans.
Adlerpfote, der gutherzige und freundlicher Realist des Wind-Clan.
Honigstern, der verbitterte ehemalige Anführer des Fluss-Clans.[inaktiv]
Basaltberg, der beschützerische Krieger des Schatten-Clans.[inaktiv]

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMi 9 Dez - 14:57

Igelnacht

Während ich das kleinste Junge immer noch zwischen meinen Pfoten hielt, und überglücklich war, dass es lebte, hauchte nun auch Efeuherz erfreut, es lebe, und ich sah ihn mit leuchtenden augen an, ehe ich wieder zu dem Jungen zwischen meinen Pfoten sah. Unterdessen regte sich das Zweitgeborene und maunzte mich kläglich an, was mich dazu veranlöasste, es besorgt anzusehen. "Was ist denn, Kleines?" Efeuherz hatte die Initiative ergriffen, und leckte dem Kleinen den Bauch. Liebevoll sah ich es an: "Hast du Bauchweh?" Vermutlich hatte der Kleine zu schnell getrunken, anders konnte ich mir das nicht erklären. "Du hast einen guten Papa." Ich lächelte und sah zu Skorpiongift, würde er mir noch irgendwelche Kräuter geben? Das Kleinste erregte wieder meine Aufmerksamkeit, denn es maunzte leise und Efeuherz hob es hoch und legte es sachte zu dan anderen Dreien. Von draußen hörte ich den Ruf Moossterns', der zum Aufbruch aufforderte, und ich sah Efeuherz fragend an. "bleibst du hier?" Ich sah nochmals zu den zusammengekuschelten Fellbällen an meinem Bauch und leckte jedem von ihnen über den Kopf. Ich betrachtete die Fellfärbung, die nun besser zu erkennen war, nochmals genauer, und mich freute es, dass die Jungen sich zwar farblich glichen, aber dass sie dennoch alle eine unterschiedliche Musterung hatten. Das Erstgeborene war unordentlich braun getigert, einzig seine schwanzspitze schien, als wäre sie in Schnee getaucht worden, der dann an dem kurzen Fell festgeklebt war. Bei dem Jüngsten verhielt es sich genau anderherum: Hier waren die Pfoten schneeweiß, während die Tigerung ordentlich war. Bei genauerem Hinsehen war dieses Junjge auch heller als das Erstgeborene, und würde man sie nebeneinanderlegen, würde man deutlich den Größenunterschied feststellen können. Das zweite Kätzchen, ein kleiner Kater, hatte helleres, braunes Fell, wobei Schnauze und Schweif einen weißen Stich hatten, wärhend sein Grundfell von einer dunkelbarunen Tigerung durchzogen wurde. Sie sind alle so wunderschön! Bei dem dritten Kätzchen war das Fell noch heller, und zwar war es in schönen, sandfarbenen Tönen gehalten, worüber sich eine kaum dunklere Tigerung legte. "Die Kleinen brauchen noch Namen.", schnurrte ich, deutete auf das Cremefarbene und miaute sanft:"Was hältst du von Wüstenjunges? Ihr Pelz wirkt, als sei er aus den Dünen einer Wüste entsprungen." Fragend sah ich Efeuherz an und betrachtete liebevoll den kleinen Kopf des Jungen, wie es so unschuldig da lag und nichts Böses kennen lernen sollte.

mit Verfallsdatum

geplant

Eddie & Polar

Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMi 9 Dez - 18:06

Still beobachtetet ich das weitere Geschehen. Ich brauchte nicht ein einziges Mal eingreifen und schon nach kurzer Zeit war die Geburt vorüber. Es war eine sehr ruhige und komplikationslose Geburt, was mich ziemlich glücklich stimmte. Auch Mutter und Jungen waren wohl auf. Bis auf eines. Ich erkannte sofort, dass es den tag nicht überstehen würde. Es hatte keine Chance. Herzlichen Glückwunsch. Du bist Mutter von gesunden Jungen. Der SternenClan hat einem deiner Jungen trotzdem ein anderes Schicksal vorbestimmt. Möge es dort seinen frieden finden. merkte ich an und beobachtete dabei die frisch gebackenen Eltern. So wie es aussieht, werde ich fürs erste nicht mehr gebraucht. Ich lasse dir etwas Borretsch hier. Es fördert deinen Milchfluss. erklärte ich Igelnacht und verließ langsam den Bau. Als ich die Kinderstube verließ, schlug mir sofort die kälte ins Gesicht. Schnell lief ich zurück zum Heilerbau, um die übrig gebliebenen Kräuter dort zu verstauen. Als ich zurück ins Lager trat, konnte ich gerade noch so beobachten, wie sich die Krieger auf zur Versammlung machten. Ohne zu zögern folgte ich ihnen. Die letzte Versammlung kam mir vor, als wäre sie vor Jahren gewesen. Deshalb freute ich mich umso mehr, die anderen Clans zu treffen.

---> Versammlungsort

FlussClan Lager - Seite 32 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

FlussClan Lager - Seite 32 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0

Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMi 9 Dez - 19:20

EFEUHERZ

Während ich unserem zweitgeborenen zärtlich den Bauch leckte damit es sich entspannte erkannte auch Igelnacht was der kleine hatte und meine er habe eine guten Papa "Papa...ich bin Papa!" Dieser Gedanken war so überwältigend und glücklich kuschelte ich mich an meine Familie. Mein Blick richtete sich nun auf den Heiler, das selbe tat Igelnacht. Würde er ihr noch irgendwas geben oder einen wichtigen Ratschlag für uns haben? Tatsächlich erhob er die Stimme und meine dass Igelnacht Mutter von gesunden Jungen sei doch für eines hatte der Sternenclan einen anderen Weg gewählt, möge es seinen Frieden finden. Moment mal. Frieden finden!? Wo denn?! Er wollte uns doch nicht etwas...? Mein Fell begann sich zu sträuben, jedoch bewahrte ich meiner Gefährtin zu Liebe die Ruhe "Was fällt Skorpiongift ein eine solche Aussage zu machen! Ja das Junge hatte Startschwierigkeiten aber nun ist es doch am atmen!" fauchte ich innerlich vor Wut und war froh als der Heiler ging und nur Kräuter da ließ. Diese zog ich näher und legte sie vor die Pfoten meiner Gefährtin "Hör nicht auf ihn. Das Stimmt nicht" miaute ich ihr leise zu und schmiegte mich sachte an die wunderschöne Kätzin an meiner Seite die meine Gefährtin und nun Mutter unserer Jungen war. Draußen vernahm ich die laute Stimme von Moosstern welcher zum Aufbruch zur großen Versammlung rief, sofort fragte meine Gefährtin mich ob ich bleiben würde, und ohne zu zögern nickte ich "Niemals würde ich dich...euch jetzt alleine lassen" gab ich sanft als Antwort. Der Moment gerade nur wir sechs alleine war einfach mehr als ergreifend, die Wut verstrich schnell wieder und ich begann leise zu schnurren während ich meine Jungen betrachtete. Alle sahen sie so gleich und doch so verschieden aus, dennoch waren alle vier wunderschön, das hatten sie eben von ihrer Mutter, dementsprechend vielsagend und lächelnd sah ich Igelnacht an, ob sie sehen beziehungsweise erkennen würde was ich dachte? Auch die Augen meiner Gefährtin waren nur auf die Jungen gerichtet, mit meinen warm und liebevoll leuchtenden Augen betrachtete ich sie alle vier immer wieder, dabei fiel das letztgeborene immer sehr auf dass sie wirklich sehr sehr klein und winzig war. Igelnacht meine nun sie hätten noch keine Namen, und sofort schlug sie für das drittgeborene Kätzchen einen Namen vor, Wüstenjunges. Ich betrachtete das Junge, und nickte "Der Name ist perfekt für sie" schnurrte ich leise und berührte Wüstenjunges mit der Nase. Dann betrachtete ich die anderen Jungen, mein Blick blieb erneut bei dem kleinsten Jungen hängen, ihr Fell war braun, und sie hatte kleine weiße Punkte auf der Flanke und noch etwas mehr weiß im Fell, sie schaute aus wie ein Rehkitz, und damit fiel mir auch schon ein Name ein "Für unser kleines Sorgenkätzchen würde ich Rehjunges vorschlagen. Sie sieht tatsächlich aus wie ein Rehkitz in Katzenform" miaute ich mit sehr sanfter Stimme und sah meiner Gefährtin in die Augen, was würde sie von meinem Vorschlag halten? Natürlich hatte ich bisher nur ein einziges mal in meinem Leben ein Rehkitz gesehen, so schnell wie es da war war es wieder weg gewesen, nie wieder hatte ich danach eines gesehen, anscheinend lebten Rehe nicht in solch einer Gegend wie die Katzen des Flussclan´s. Mittlerweile hatte ich die Bemerkung des Heile´s zu unserer Tochter komplett hinter mir gelassen und ließ mich gar nicht weiter beirren. Ich entspannte mich total, und ein ständiges, zwar sehr leises aber auch überglückliches Schnurren klang aus meiner Kehle, so glücklich war ich noch nie in meinem Leben, in Gedanken wünschte ich mir bloß das Blutsprenkel hier wäre um das zu sehen, die Jungen von Igelnacht und mir, sie würde sich so freuen und so stolz sein. Doch ich wusste wo sie nun war, war sie glücklicher, und dies gönnte ich der Kätzin die wie eine Mutter für mich gewesen ist. Doch nun wollte ich nicht daran denken, der Gedanken an meine Familie drängte sich wieder in den Vordergrund, und nur noch auf sie konzentrierte ich mich. Wir gaben unseren Jungen Namen, ein erneuter tiefsinniger Moment der so viel schuf...ich genoss gerade einfach alles in vollen Zügen, jeden noch so winzigen Augenblick.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 12 Dez - 22:04

Igelnacht

Skorpiongift miaute uns nach der Geburt seine glüchwünsche, erklärte aber, der SternenClan habe für eines unserer Jungen einen anderen Weg vorherbestimmt. Das Junge solle dort seinen Frieden finden. Ich betrachtete den Heiler aufgewühl, und schnaubte verächtlich, als er die Kinderstube verlassen hatte und so nicht mehr in meiner Hörweite war. Was denkt er sich überhaupt!? Natürlich werde ich alle Junge durchbekommen. Zeitgleich schwebte aber auch Sorge oder gar Angst, Skopriongift könnte mit seinen Worten recht haben, wie eine Wolke über mir. Und es war auf jeden Fall keine der schönen, flauschig weißen Sorte, sondern eher eine tiefschwarze und Gewitter androhende. Das einzige, was Skorpiongift im Bau zurückließ, war der Stock und ein paar Kräuter, die anscheinend meinen milchfluss förderten. Borretsch oder so. "Natürlich hat er nicht recht! Wir beweisen ihm, dass jedes unserer Jungen überleben wird." Meine vor Wut blitzenden Augen verwandelten sich angesicht Efeuherz' Nähe in ein sanftes und freudenstrahlendes Glitzern, und als er miaute, er würde mich jetzt nicht alleine lassen und sich danach korrigierte und erklärte, er lasse uns nicht alleine, schnurrte ich laut und rieb meinen Kopf an seiner Schulter. Mein Vorschlag für den Namen des kleinen Cremefarbenen befand Efeuherz als gut, und so berührte ich sie, ebenso wie Efeuherz, am Kopf. "Willkommen Wüstenjunges." Ich lächelte sanft und merkte, wie mich die Müdigkeit überkam nach der ganzen Aufregung. Vorerst würde ich aber noch wach bleiben müssen, damit unsere Jungen ihre Namen bekommen konnten. Ich lächelte still, als Efeuherz den Namen Rehjunges für das Kleinste vorschlug, und nickte zustimmend. "Ein wunderbarer Name, Efeuherz. Und passend noch dazu." Ich schnurrte und sah Efeuherz mit leuchtenden Augen - vor ein paar Monden hätte ich mir nie träumen lassen, dass er und ich jemals Junge haben geschweige denn Gefährten sein könnten. Er war ein wunderbarer Vater, dass wusste ich genau. Auch dieses Junge berührte ich mit der Schanuze am Kopf und miaute: "Willkommen Rehjunges. Wir zeigen Skopriongift, dass er Unrecht hat." Den zweiten Satz flüsterte ich, sodass nur Rehjunges ihn hören konnte, denn ich machte mir Sorgen, dass Efeuherz sich vielleicht sorgen könnte, wenn er herausfand, dass mich Skorpiongifts Meldung doch stark verunsichert hatte. Besonders, da Efeuherz nun fast ununterbrochen schnurrte, konnte er es nicht hören. Ich kiff die Augen zusammen und unterdrückte ein Gähnen, ehe ich mich der Namensgebung des dritten jungen widemte. Es war der zweitgeborene Kater, mit braunem Dell und dunklerer Tigerung. Seine schnauze war weiß und lief spitz zu, sodass sie mich im Entferntesten an den Schnabel eines Greifvogels erinnerte. Ich schloss die Augen und wartete auf die erste erinnerung die kam, wenn ich an Greifvögel dachte. Es war die Erinnerung an den tag, an dem ich zum ersten Mal einen Falken gefangen hatte, der damals versucht hatte, Efeuherz die Beute vor der Nase wegzuschnappen. Unwillkürlich musste ich Grinsen, denn Efuherz hatte sich furchtbar erschreckt, als plötzlich der Falke vor seiner Nase aufgetaucht war, und ein zweites Mal, als ich noch im nächsten augenblick von hinten an ihn herangerannt kam und den Falken ansprang. "Ich finde, Falkenjunges ist ein wunderbarer Name für den Zweitgeborenen." Liebevoll sah ich den dunkel getigerten Pelz des noch kleinen Katers an und sah, wie wunderbar der Name passte. Fragend sah ich meinen Gefährten an, denn auch er hatte ein Wörtchen mitzureden in der Namensgebung, und das war auch gut so. Ich lächelte. Wie wunderbar es war, mit meinem Gefährten und unseren Jungen zusammen zu sein!

mit Verfallsdatum

geplant

Eddie & Polar

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 12 Dez - 23:33

EFEUHERZ

Igelnacht reagierte ziemlich gereizt auf die Bemerkung des nun alleinigen Heiler´s was mich aber nicht wunderte. Sie war gerade frisch Mutter geworden genau wie ich Vater und dann hörte man sich nicht gerne an dass eines der Jungen wohl nicht überleben würde. Sanft drückte ich mich an meine Gefährtin, hoffte ihr Mut zu machen indem ich ihr sagte dass dies nicht stimme was Skorpiongift gesagt hatte, doch noch war sie ziemlich wütend, doch je mehr ich mich an sie drückte desto sanfter wurde ihr Blick und bald schon war der Ärger verflogen. große Sorge blieb jedoch in mir zurück, was wenn es unsere kleinste wirklich nicht schaffen würde? Igelnacht würde am Boden zerstört sein und nicht nur sie...Ich hoffte einfach so sehr dass dies nicht geschah. Nun schnurrend rieb meine Gefährtin ihren Kopf an meiner Schulter, sanft leckte ich ihr über eines ihrer Ohren und dann befassten wir uns mit einem ganz anderem Thema, den Namen unserer wundervollen Jungen. Den ersten schlug Igelnacht vor, Wüstenjunges für das cremefarbene Junge, sofort war ich einverstanden. Besser könnte der Name nicht passen, sanft berührte ich unsere Tochter mit der Nase, Igelnacht tat es mir gleich und murmelte ihr dabei ein leises willkommen zu, ein sanftes Lächeln war auf dem Gesicht meiner Gefährtin zu sehen und auch ich strahlte vor lauter Glück. Nun betrachtete ich meine Jungen nachdenklich, dachte über Namen nach und bei dem Anblick unseres kleines Sorgenkätzchen´s fiel mir der Name Rehjunges ein. Es passte vom Fellmuster tatsächlich zu einem Rehkids, und so zerbrechlich wirkte sie auch noch. Meine wundervollen Gefährtin gefiel der Name, sie fand ihn passend, schnurrte dabei und ihre leuchtenden Augen waren auf mich gerichtet. Ich erwiderte diesen Blick voller Wärme und Zuneigung und sah zu wie sie auch dieses Junge mit der Schnauze berührte, und sie es willkommen hieß. Die weiteren gesprochene Worte verstand ich nicht, ich schnurrte glücklich vor mich hin und dachte nicht mehr an die finsteren Worte des Heiler´s. Ich war ihm dankbar für alles, das stimmte. Doch fand ich diese Worte an der Stelle eben unpassend gewählt. Als Igelnacht fertig berührte auch ich Rehjunges ganz vorsichtig und sanft "Willkommen mein kleiner Engel. Du wirst es schaffen" miaute ich mit zarter Stimme, ich wusste dass das Junge taub war, waren sie alle wenn sie frisch geboren waren, doch dennoch zählten diese Worte sehr für mich, und vielleicht auch für meine Gefährtin welche ich mit funkelnden grünen Augen ansah. Bald schon richtete sich der Blick der frisch gebackenen Mutter unserer Jungen wieder auf die kleinen Fellbälle an ihrem Bauch, sie musterte sie und schlug für unseren zweitgeborenen den Namen Falkenjunges vor. Unwillkürlich dachte ich an unser Erlebnis mit dem Falken damals, ich hatte mich mordsmäßig erschreckt als Igelnacht beinahe wie meine Retterin den Falken angriff. Ein breites Lächeln erschien auf meinem Gesicht und ich schnurrte erneut sanft "Eine wunderbare Wahl meine Liebe. Falkenjunges soll es sein" Nun war ich Igelnacht vorraus und berührte den kleinen Kater mit der Nase "Willkommen auf der Welt Falkenjunges" miaute ich zart und sah mit strahlenden Augen zu Igelnacht auf. Mein Blick senkte sich jedoch bald wieder auf die Jungen, unser Erstgeborenes hatte noch keinen Namen, mit meinen grünen Augen sah ich nur ihn an, betrachtete sein mittlerweile getrocknetes Fell und erkannte die wirren Streifen darauf "Wie die einer Schlange. Und braune Schlangen nennt man Python´s...Pythonjunges" ging es mir durch den Kopf und erinnerte mich an Geschichten der Ältesten welche von Schlangen darunter auch Python´s gesprochen hatten welche wie Fische durch´s Wasser gleiten konnten. Dabei waren sie lautlos und schnell, unentdeckt könnten diese Schlangen eine große Gefahr sein doch glücklicherweise war bisher nichts schlimmes vor gefallen. Allerdings hatte ich nun einen Namen im Kopf für unseren ersten Sohn "Was hälst du von Pythonjunges Igelnacht? Seine Streifen sind so wild und durcheinander, dabei auch braun. Genau wie eine Python" gab ich eine kleine Erklärung zu meiner Idee hinzu und wartete nun was meine Gefährtin sagen würde. Würde sie zu stimmen ständen alle Namen fest, ein sehr emotionaler und schöner Moment würde vorbei sein, doch ganz enden würde es nie. Immer wenn ich ihre Namen nennen würde, würde ich an jetzt denken, einfach wunderbar. Noch dazu wären dann alles erledigt, und Igelnacht könnte sich ausruhen. Die Geburt war anstrengend gewesen und hatte lange gedauert auch wenn alles gut verlaufen war, selbst ich war erschöpft und ich musste nicht die Wehen ertragen. Wie muss es ihr dann gehen, sie ist sicher total fertig. Mit sanften Zügen meiner Zunge fuhr ich Igelnacht über´s Ohr dann über die Wange "Ich bin so stolz auf dich meine Liebe. Du hast die Geburt so wunderbar gemeistert, du hast die deinen Schlaf redlich verdient. Ich werde über dich und unser wunderschönen Jungen wachen, selbst wenn ich schlafe passe ich auf. Ich liebe dich so sehr Igelnacht und unsere Jungen auch von ganzem Herzen. Meine Familie..." hauchte ich zum Schluss hin und sah ihr voller Liebe in die Augen. Mein Schweif lang schützend und wärmen um meine Gefährtin und unsere Jungen, ich betrachtete sie voller Zuneigung, sie bedeuteten mir alles und ich würde alles für sie geben auch mein Leben...

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 14 Dez - 20:22

Wüstenjunges
Ich spürte die Aufregung der zwei großen Wesen die auf uns drei aufpassten, dann merkte ich das etwas nicht stimmte hat das mit ihr zutun? die die ich zurücklassen musste? fragte ich mich.
Langsam hatte ich begriffen das die zwei großen Fellbälle mit ihrer sanften Stimme nur unser bestes wollten, wir lagen an der einen und sie fühlte sich nun wieder vertraut an als sein wir ihr schon immer nah gewesen. ich pfipste leise weil ich so müde war aber nicht schlafen wollte ich war so aufgewühlte und wuselte um das große Fellbällchen umher ich hörte wie die beiden großen sich unterhielten, es ging erst um sorgen , Krankheiten, Verzweiflung dann wurde alles eher Positiv und sie sprachen von Namen. plötzlich berührten mich dann zwei schnauzen und sie wünschten mir Willkommen Wüstenjunges. Wüstenjunges? ist das nun mein Name? wenn es so ist dann ist er wirklich schön, und ich werde sie eines Tages wie ein Windsturm auf Trab halten. . Meine Schwester sollte anscheint Rehjunges heißen, über meine Brüder sagten sie noch nix, ich wollte die Welt erkunden und so müde ich war so verführerisch roch alles, ich robbte also weiter um die großen Fellbälle und berührte nun eine lange plüschige Fusselschlange, ist das Mamas Schwanz? dachte ich noch als es mich plötzlich furchtbar kitzelte und ich niesen musste, ein kleine *pfuuu* entwich mir, ich erschrak mich so das ich das Zittern begann
Nach oben Nach unten
Schneeleopardenzahn
Schneeleopardenzahn
SternenClan Krieger

Anzahl der Beiträge : 5683

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 14 Dez - 20:42

Falkenjunges

Sein Bausch wurde geleckt und sofort ging es ihm besser. Das fühlte sich sehr gut an, sodass seine Zunge ein kleines Stück aus seinem Maul hinausragte.
Seine Mutter sprach anscheinend mit seinem Vater, da die Beiden ebenfalls diese komischen Laute von sich gaben. 'Was sie wohl zu besprechen hatten?', dachte er und kuschelte sich halb an seine Mutter halb an seine Geschwister und hörte seinen Eltern zu. 'Reh ... junges? Wüsten ... junges? Falken ... junges? Python ... junges? Sollten das ihre Namen sein? Aber wer hieß denn nun wie?', überlegte der Kleine und gähnte einmal kräftig.
Neben sich spürte er seine Geschwister, die Wärme, die von ihnen und seinen Eltern ausging, und die Liebe, die seine Eltern ausstrahlten. Glücklich mit seinem bisherigen Leben schlief er friedlich ein.

#Falkenschrei

Meine Charaktere:

Vielen Dank @Luzifer ^^:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6306
FlussClan Lager - Seite 32 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeMo 14 Dez - 21:51

Pythonjunges

Zufrieden drückte sich der kleine Körper an das weiche Fell. Die Wärme, die von dem kuscheligen Zeug ausging war wunderbar. Zwar nicht zu vergleichen mit der anderen Wärme, aber doch annehmbar. Um ihn herum tobte das Leben, viel bekam der kleine, wirr gestreifte Kater allerdings nicht mit. Gurgelnde Geräusche drangen an seine feinen Öhrchen, wirklich etwas damit anfangen konnte er nicht, jedoch stach eines dieser Laute besonders markant hervor. Es brannte sich in den Brustkorb des Katers ein, wieder ein neues Gefühl, aber ein gutes. Wie zur Antwort gab Pythonjunges ein leises Maunzen von sich. Irgendwie hatte dieses Wort einen schönen Klang, ihm wurde instinktiv bewusst, dass es sein Leben für immer zeichnen würde. Zuvor waren andere Namen gefallen, sie hatten einen ähnlichen Laut, nur ließen sie sein Herz nicht höher schlagen. Py...thon...jung...es. Filigran keimte etwas in dem Schädel des jungen Katers heran, löste sich und formte sich in Worte um. Hellauf begeistert schoss sein Kopf in die Höhe. Super! Wie viele Fähigkeiten sich doch verbargen! Voller Tatendrang versuchte sich Pythonjunges erneut am Denken. Dachte über viele Dinge nach, entdeckte neue Wörter und Phrasen, bis er nach einer kurzen Zeit sogar ganze Sätze formulieren konnte. Wow! Das...ist voll interessant! Ob ich wohl noch mehr kann? Bruder...Schwestern...Familie. Langsam aber sicher überkam den kleinen Kater die Müdigkeit. Schließlich erforderte es enorme Konzentration und so was führte schnell zur Müdigkeit. Stolz auf seine neu erworbenen Fähigkeiten schlief Pythonjunges letztendlich ein. Wer wusste schon was der nächste Tag brachte.

FlussClan Lager - Seite 32 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeFr 18 Dez - 23:37

Igelnacht

Efeuherz begrüßte Rehjunges und Falkenjunges so wie ich es zuvor getan hatte, und betrachtete dann nachdenklich den Erstgeborenen, das einzige Junge, dass nich keinen Namen erhalten hatte. In seinem Blick konnte ich die unendliche Liebe zu den Jungen sehen, und ich wusste genau, dass er für immer der Kater meines Lebens bleiben würde. Der Braune erhob seine Stimme und machte seinen Gedankengang für mich begreifbar. Er sprach die wirre Tigerung des kleinen Katers an und meinte, sie erinnere ihn an eine Python, eine Schlangenart, von der nur die Ältestengeschichten erzählten. "Sein Name passt wunderbar.", schnurrte ich, und erkannte, dass auch der Körper des Kleinen schmaler als die Körper der anderen Jungen gebaut war - natürlich mit Ausnahme der zerbrechlichen Rehjunges. Der SternenClan hatte gewollt, dass dieses Junge Pythonjunges heißt. Meine Blick lag voller Wärme, als ich mich zu dem Erstgeborenen hinneigte und ihn mit der Nase an der Stirn berührte. "Willkommen Pythonjunges. Du wirst einmal ein hervorragender und geschickter Krieger werden, da bin ich mir sicher. Ich lächelte sanft und schloss meine Augen. Nur ein wenig die Augen zumachen... Und so schlief ich direkt neben meinem Gefährten erschöpft aber auch überglücklich ein, darauf vertrauend, dass Efeuherz über uns wachen und mich wecken würde, sollte irgendetwas Unerwartetes geschehen.

mit Verfallsdatum

geplant

Eddie & Polar

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeSa 19 Dez - 0:03

EFEUHERZ

Vollkommen gelassen und voller Glück betrachtete ich meine Gefährtin. Gemeinsam suchten wir die Namen unserer wunderschönen Jungen aus, drei von vier hatten nun einen Namen, der letzte war der erstgeborene Kater dessen Fell ein wildes Streifenmuster zierte. Ein Lächeln war auf meinem Gesicht zu sehen was von sekunde zu sekunde glücklicher zu strahlen schien und meine hellgrünen Augen leuchteten voller Liebe und Zuneigung zu den vier kleinen Wesen welche unsere Jungen waren. Für unseren ersten nannte ich nun den Namen Pythonjunges als Vorschlag, Igelnacht stimmte zu ohne ein Wort der Widerrede und begrüßte unseren Sohn, dazu sagte sie dass einmal ein hervorragender und geschickter Krieger werden würde. Ich nickte, berührte Pythonjunges auch mit der Nase und schnurrte sanft "Willkommen Pythonjunges, mein Sohn" Schon jetzt erfüllte mich unendlicher Stolz wenn ich die Jungen ansah, Pythonjunges, Falkenjungey, Wüstenjunges und Rehjunges. Ein Junges nach dem anderen schlief ein, sie maunzten ab und zu, tranken vielleicht sogar noch etwas doch dann holte die Erschöpfung sie ein und die kleinen schliefen. Ich hauchte Igelnacht noch ein paar Worte zu, auf meine Worte erwiderte diese jedoch nichts, zuerst wunderte ich mich doch als ich sie ansah, sah ich wie auch sie eingeschlafen war. Die Geburt war sehr anstrengend gewesen, es hatte lange gedauert noch dazu die Angst um Rehjunges, der Ausflug heute, es war alles zu viel gewesen. Sanft leckt ich meiner wundervollen Gefährtin über den Kopf "Gute Nacht meine Liebe. Schlaf gut" hauchte ich, ringelte meinen Schweif schützend und wärmend um meine Familie und hielt noch eine Weile Wache. Als der Mond seinen höchsten Punkt erreicht hatte überkam jedoch auch mich die Müdigkeit, ich konnte nicht mehr wach bleiben auch ich brauchte eine Pause. Die Wunde die von der Streunerin stammte brannte etwas, doch es war nichts was mich am schlafen hindern würde. Den Kopf bettete ich neben dem von Igelnacht, dann fielen auch beinahe sofort meine Augen zu und ich sank in einen angenehm erholsamen Schlaf, und träumte von der schönen Zukunft mit meiner Familie, was uns wohl alles erwarten wird?

My Characters x3:

Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitimeDi 22 Dez - 17:43

#Leuchtregen

Ich beobachtete wie sich der Tag zum Ende hin zuneigte und spürte ein kribbeln in meinen Pfoten. Ich würde nun stillschweigend Wache halten. Ich würde meinen Clan sozusagen "beschützen". Es war ein tolles Gefühl. Fast so toll wie diese Freude, die ich verspürt hatte, als Moosstern meinen Namen verkündete. Leuchtregen. Daran könnte ich mich gewöhnen. Klingt wirklich nicht schlecht. dachte ich mir glücklich, während ich mich im Laer umsah. Die letzten Katzen brachen zur Großen Versammlung auf. Wie es denn anderen Clans wohl ergeht? fragte ich mich und beschloss am nächsten Tag jemanden zu fragen, wenn nicht sogar etwas so wichtiges passiert ist, was sie sofort erzählen mussten. Innerlich hoffte ich, dass nichts gravierendes passiert war.
Aufgeregt schloss ich meine Augen und atmete noch einmal tief durch. Das würde eine lange Nacht werden.

FlussClan Lager - Seite 32 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

FlussClan Lager - Seite 32 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0

Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 32 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben