Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

FlussClan Lager - Seite 33 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 14:41

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSa 26 Dez - 23:25

Hagelpfote

Hagelpfote hatte die Namensszerenomie oder wie das auch immer hieß erstaunt beobachtet. Irgendwann würde er auch zum Krieger ernannt werden, doch noch konnte er sich das beim besten Willen nicht vorstellen. Schüler-sein war schon anstrengend und dann noch Krieger? Naja, er war nun erst ein paar Tage hier und würde sich wohl noch daran gewöhnen. Jedenfalls ist hier immer was los! dachte er begeistert. Verblüfft beobachtete er wie einige FlussClan Katzen wie ein perfekt aufeinander abgestimmter Schwarm hinausrannten, so kam es ihm zumindest vor.
Der Somalikater bedauerte es keinesfalls nicht mit zur Großen Versammlung zu können. Ihm pochte schon der Kopf von der ständigen Nervosität, dadurch dass hier alles und alle noch so fremd waren. Sein bernsteinfarbener Blick glitt wieder zu der jungen Kriegerin. Im Normalfall hätte er sie herzlich beglückwünscht, doch ihm schien das nun unpassend. Dies war wohl einer ihrer größten Augenblicke des Lebens. Kurz betrachtete er ihren zufriedenen Gesichtsausdruck, ihr Augen waren geschlossen, aber er zuckte noch einmal feundlich mit dem Ohr. Ob sie es noch sah, wusste er nicht, denn schon schlüpfte er in den Schülerbau. Dort drehte er sich mehrmals im Kreis bis er eine bequeme Position fand.
Noch einmal berührte er mit einer Pfote ein paar Ranken, die ihn vor den Wettergewalten schützen würden. Es war herrlich, hier roch alles so frisch und natürlich. Hagelpfote wollte nie wieder Plastik um sich herum haben, das stand fest.
Mit einem lauten Seufzen, schloss er die Augen, kuschelte seine Nase in seinen voluminösen Schwanz und schlief schnell ein.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 27 Dez - 19:21

Sie lag in ihrem Nest im Kriegerbau. Das weiche Moos und der nächtliche Duft wirkte sehr entspannend auf sie. Es war ein anstrengender Tag geworden und sie war nun völlig fertig. Morgen beginnt das Training von Hagelpfote hm..., dachte sie nach. Leopardenfelle war nicht ganz glücklich darüber ein 'Hauskätzchen' auszubilden aber weigern kann sie sich schlecht. Sie hoffte nur dass er tatsächlich das Zeug zum Krieger hat. Langsam überfiel Leopardenfeder die Müdigkeit und sie schlief ein. Als Leopardenfeder ihre Augen öffnete befand sie sich an einen Fluss wieder. Der Himmel war grau und schwarze Wolken zogen über den Himmel. Leopardenfeder sah sich selbst wie sie mit ihrer Mütter über den Fluss sprangen. Mit Leichtigkeit sprang Leopardenfeder rüber. Blitzschnell würde ihr klar dass es nicht nur irgendein Fluss war, es war der Fluss, der in diesem sie ihre Mutter verlor. Leopardenfeder bekam Panik als ihre Mutter sprang. Sie rutschte beim Sprung ab und fiel mir Geschrei ins Wasser. Es herrschte ein schlimmer Sturm und der Fluss floss schnell. Als Leopardenfeder ihr früheres ich nichts tuend da saß und wie mit Panik angewurzelt am Boden klebte schritt sie selbst herbei und rannte zum Fluss. Leopardenfeder packte ihre Mutter am Nackenfell, doch die Strömung war zu stark und sie kippte ins eiskalte Wasser. Alles wurde schwarz vor ihren Augen, die Geräusche verstummten und sie konnte sich nicht mehr bewegen. Mit bebendem Körper schreckte Leopardenfeder auf. Sie hoffe sie hatte niemanden geweckt. Langsam Schlich sie sich aus dem Kriegerbau und schaute den großen hellen Mond an.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 27 Dez - 19:58

Hagelpfote

Eine Weile schlief der Kater in sanftem Schlummer, doch irgendwie packte ihn wieder die Unruhe und egal wie oft er die liegende Position veränderte, der Schlaf wollte nicht kommen. Resigniert stand der weiß-graue Kater auf, duckte sich unter einer Ranke hindurch und lief aus dem Schülerbau. Die frische Luft der Blattleere tat ihm gut und genüsslich streckte er sich. Ih wurde bewusst wie zerstruppt er aussehen musste und begann sofort sein Fell zu glätten, obwohl es eigentlich gar nicht sehr verwuschelt war. Als er seinen Sauberkeitsdurst etwas gestillt hatte blickte er sich endlich um und sah eine Katze auf der Lichtung. Es war seine Mentorin stellte er schließlich erfreut fest. Vielleicht konnte sie auch nicht schlafen oder war einfach noch nicht müde. Doch Hagelpfote dachte gar nicht lange nach sondern ging zielstrebig auf sie zu. Mit einem respektvollem Abstand setzte er sich aufrecht hin und bettete dabei seine Pfoten auf seinem Schwanz, denn seine noch empfindlichen Ballen waren an den kalten Schnee nicht gewöhnt. "Guten Abend Leopardenflug." grüßte er und blickte sie abwartend an. Unwillkürlich musste er seinen Blick zu ihren sich deutlich abzeichnenden Muskeln wenden, in dem Moment war ihm seine schlanke Statur peinlich, er blinzelte und schaute nun auch auf zu dem Mond, der groß und rund am Himmel leuchtete.

(das - flug ist beabsichtigt, Hagelpfote hat ihn sich falsch gemerkt)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeSo 27 Dez - 22:58

Düsterpfote

Gerade vom Schmutzplatz zurück gekehrt sah sich Düsterpfote im fast leeren und in Mondlicht getauchten Lager um. 'Ich bin schon so lange hier und habe mich immer noch nicht ganz an diese Atmospähre gewöhnt ...' Er sog die kalte und erfrischende Nachtluft ein und verharrte für ein paar Augenblicke. Es wahr angenehm kühl und belebend zu gleich, ein leichter Schauder lief den Rücken runter. Sein dunkler, fast schwarzer Pelz glänzte schön silbrig im Mondschein. Mit einer ausgiebigen Dehnung trottete er gemütlich wieder zum Schülerbau. Am Rand seines Blickfeldes nahm er noch ein paar Katzen wahr. 'Sind das nicht ... ähm ... Ha-Hagel-Hagelpfote und sein Mentor? Na hoffentlich sehen sie mich nicht, ich verschwinde lieber zügig in den Bau'. Der kleine schwarze Kater huschte schnell zum Bau und verschwand genauso schnell darin. Im Bau war es finster und seine Augen mussten sich erst an die Dunkelheit gewöhnen, die Katzen darin schliefen oder machten den Anschein, dass sie es tun würden. Vorsichtig suchte sich Düsterpfote seinen Weg durch die schlafenden Schüler zu seinem Nest, in der hintersten Ecke des Baus. Als er es sich gemütlich in seinem Nest gemacht hat dachte er noch über den kommenden Tag nach. 'Hoffentlich wird morgen ein aufregender Tag sein und ich freue mich schon auf das Training! Vorallem wenn es nicht gleich mit anderen Schülern ist, das ist meistens sowas von anstrengend ...'. Mit einem Kopf voller Gedanken sank Düsterpfote langsam in einen tiefen Schlaf. 'Gute Nacht Mama ...' War sein letzter Gedanke.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMo 28 Dez - 17:57

Sie bemerkte wie Hagelpfote auf sie zukam, eigentlich wollte sie ja alleine sein, aber irgendwie freute sie sich doch über Gesellschaft. Hagelpfote begrüßte sie doch anscheinend hatte er ihren Namen vergessen, als er ihr Namen falsch aussprach zuckte ihre Schweifspitze stark und ihr gesicht verfinsternte sich. Schnell über sich selber bewusst schüttelte sie sich und korrigierte den Schüler halbwegs freundlich, Leoparden-f-e-d-e-r!. Aber eigentlich war es ja egal kann ja passieren. Auch enen guten Abend, aber solltest du nicht längst schlafen?
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMo 28 Dez - 18:28

Hagelpfote

Als Hagelpfote ihren Namen aussprach regte sich Leopardenfeders Gesicht, allerdings nahm dieses einen grimmigen Ausdruck an. Oh oh.. dachte er und Hitze stieg in ihm auf. Er hatte ihren Namen falsch ausgesprochen. Wie kann man denn den Namen der eigenen mentorin vergessen?! schallt sich der Schüler und senkte den Blick. "Tut mir wirklich leid..Leopardenfeder." sprach seine melodische Stimme.
Ihre Laune schien etwas aufgebessert, was ihn sogleich fröhlich stimmte, "Mhm, ja, eigentlich schon. Ich konnte aber nicht schlafen, da dachte ich ich schnapp ein bisschen frische Luft.", fing er leicht stockend an zu plaudern. "Und dann hab ich dich hier alleine sitzen sehen und.. naja wer ist schon gerne alleine, mhm?" sagte er scheinbar noch fröhlichund schob mit einer Pfote Schnee hin und her. Hagelpfote konnte sich wirklich nicht vorstellen, dass es Katzen gab die gerne oft alleine waren. Und schlafen konnte er nicht, da er sich unter all den Katzen so fremd und unbehaglich fühlte, dass er erstmal Kontakt schließen musste.
Bevor die Kriegerin etwas erwidern könnte hob er erneut die Stimme an und stellte eine Frage, die ihm gerade im Kopf herum geisterte "Warum gehen nicht alle Katzen zu der Versammlung? Es ist doch.. wie hieß das?.. Waffenruhe, also warum sollte man das Lager bewachen?" Hagelpfote hörte auf den Schnee hin und her zu schieben, da er unter seiner unruhigen Pfote matschig geworden war und blickte mit interessiertem Blick Leopardenfeder an.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMo 28 Dez - 19:21

Es gibt Katzen die beachten die Waffenruhe nicht und was ist mit Streunern, Füchsen, Dachsen, Habichten, Wölfen und was weiß ich noch, die Jungen könnten beispielsweise nicht mit auf die Versammlung, zwar bleibe die Königinnen dann hier aber ein paar Krieger dazu würden nicht schaden. Außerdem macht eine Große Versammlung sehr müde und der ganze Clan wäre am nächsten Tag kaum in der Lage irgendwas zu machen, verstehst du?, Leopardenfeder gähnte einmal ausgiebig, ich kann ebenfalls nicht schlafen, es gibt Sachen die kann man nicht einfach vergessen...
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMo 28 Dez - 21:22

Hagelpfote

Füchse, Dachse, Habichte, Wölfe er hatte mal einen Habicht gesehen, diesen aber wunderschön gefunden wie er mit seinen weiten Schwinge durch die Lüfte segelte und dort oben am Himmel thronte. Es war ihm leicht peinlich als er gestehen musste " Ich habe noch nie von Füchsen, Dachsen oder Wölfen gehört." aber wie sollte er auch, er war nur aus seinem Zweibeinerhaus gekommen, wenn mal ein Wettbewerb anstand und Kontakt zu Katzen die die Wildnis kannten hatte er nicht, bis auf jenen der ihn zum FlussClan begleitet hatte. Doch von solchen Gefahren hatte er natürlich geschwiegen.
Hagelpfote schwieg nach ihrem letzten Satz erst einmal. Seine Mentorin schien etwas schreckliches erlebt zu haben und Hagelpfote wollte nicht aufdringlich sein und so fragte er nicht weiter nach. Verstehe." miaute er stattdessen und blinzelte ihr mitfühlend zu. Aus der erholsamen Frische wurde langsam eine unangenehme Kälte, je länger er hier saß.
Ihr Gähnen deutete er als Zeichen, dass sie nun nicht länger reden wollte und da es ihm nach dem, auch wenn kurzen, Gespräch besser ging stand er auf. Erst unschlüssig wie man sich von einem Mentor verabschiedet, zuckte er nachdenklich mit einem Ohr- "Also dann hoffe ich, dass du bald einschlafen kannst. Denn.. er zuckte humorvoll mit seinen Schnurrhaaren ich denke, dass du morgen viel Geduld mit mir haben musst. Mit diesen Worten wandte er sich um, glitt hinüber zum Schülerbau, warf noch einen letzten lächelnden, halb erleichterten Blick zu Leopardenfeder und tauchte hinein in die Wärme. Er versuchte möglichst niemanden anzustoßen als er tiefer in den Schülerbau hinein ging. Er wollte es schön warm haben. Bis er sich an das Klima hie draußen gewöhnte würde es noch eine Weile dauern. In seinem Zweibeinerhaus gab es außerdem immer viele kleine Sonnen, eigentlich war es nie dunkel und irgendwie irritierte ihn das, auch wenn er natürlich auch im Dunkeln gucken konnte, aber nun war das irgendwie ungewohnt. Er schrak zusamen, als er merkte, dass er plötzlich mit einer Pfote auf etwas weichem stand, was ganz sicher kein Moos war. Er stand auf dem Schwanz eines anderen Schülers(Düsterpfote), dieser war so dunkel, dass er ihn nicht gesehen hatte. "Ups entwich ihm und plumste nicht so elegant wie sonst in das freie Nest neben den besagten Schüler.  

{verabschiedet: Leopardenfeder
neu angesprochen: Düsterpfote}
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMo 28 Dez - 21:34

Düsterpfote

Ein kurzer Schmerz durchfuhr seinen Schweif und er wurde aus dem angenehmen Schlaf gerissen "Aua!", bekam Düsterpfote im Halbschlaf heraus. Der dunkle kleine Kater dehnte sie sich kurz im Liegen und wand sich seinem Schweif zu, nach zu sehen ob ja alles noch dran war. Als sich seine Augen einigermaßen an die Dunkelheit gewöhnt hatten sah er Hagelpfote, den er auch vor dem Bau sah, der Geruch bestätigte dies. "Was bist du eigentlich so spät noch auf? Ich ... ich hab dich auch schon vorhin vor dem Bau gesehen." Fragte er neugierig mit seiner vom Schlaf brüchigen Stimme und wurde immer leiser. 'Hoffentlich denkt er jetzt nicht was schlechtes von mir, dass ich andere Katzen ... beobachte.' Der Schüler beobachtete ihn wie er sich, seiner Meinung nach, nicht gerade elegant in das leere Nest legte. Gespannt auf seine Antwort wand er sich Hagelpfote zu.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMo 28 Dez - 21:54

Hagelpfote

Hagelpfote war, nachdem er den ersten Schreck überwunden hatte, nur froh nicht angesprungen zu werden von einem wütenden Schüler. "Entschuldige, ich hab dich nicht gesehen. Tuts noch weh?" fragte er bekümmert. Schon die zweite Entschuldigung heute, ganz schön viel für nur einen Abend. Ich konnte nicht einschlafen. Nicht dass ich mein Nest vermissen würde, doch.. er brach ab und uhr in leiserem Flüsterton weiter damit er die anderen nicht aufweckte Falls ich das nicht schon getan habe ich bin so nervös. Aber jetzt gehts mir ein bisschen besser, meine Mentorin ist echt nett, weißt du. nach dem Satz unterdrückte er ein Aufreißen seines Mauls mit das Verlangen nach Gähnen. Sein Zweibeiner hatte ihn immer gescholten deswegen, während eines Fotoshootings oder Musterung durch die Jury kam das Zeigen von Zähnen nicht gut an und somit hatte sich dies eingebrannt.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMo 28 Dez - 22:10

Düsterpfote

Erstaunt über die Entschuldigung und Höflichkeit hellte sich seine Laune auf. "Ach ist doch halb so schlimm bei mir ist ja sowieso fast nichts mehr davon übrig! Man könnte fast meinen, dass uns der Vollmond wach hält." Düsterpfote erwischte sich selbst bei dem Gedanken nicht der einzige "nicht normale" zu sein. Nach einer kurzen Pause schaute er sich im Bau um und sprach auch etwas leiser "Ich hab mich, um ehrlich zu sein, auch noch nicht ganz an alles hier gewöhnt und ..." unsicher ob er es aussprechen sollte legte der kleine Kater seine Ohren leicht nervös zurück, " ... es hat mich schon einbisschen erleichtert, dass ich hier nicht als einziger so fehl am Platz bin. Deine Mentorin ist Leopardenf-feder, genau -Feder!" nuschelte er und fuhr fort, " sie machte auf mich manchmal einen mürrischen Eindruck ... ich weis auch nicht warum, aber ich bin froh, dass ihr euch vertragt. Und insgesamt, was Freunde oder Feinde betrifft ... wie ist es bei dir?" Selber erstaunt über sein Gerede wurde es ihm heiß unter dem Pelz.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMo 28 Dez - 22:34

Hagelpfote

Hagelpfote sah sich erst jetzt genau den Schwanz des Katers an und sog die Luft etwas zu schnell ein, um Düsterpfote es nicht mitbekommen zu lassen, dass er leicht schockiert war. Wie kann man mit so einem Schwanz leben? er betrachtete seinen eigenen buschigen Schweif und war in demMoment so dankbar für sein strahlendes Aussehen, dass er sich im nächsten Moment dafür schlecht fühlte. Das war taktlos.. Naja, wenigstens hat es dann ja auch was Gutes miaute er  in dem Versuch seine eigene peinliche Berührtheit zu überspielen und war froh über den raschen Themenwechsel. " Ich hab da gar nicht so drauf geachtet, ich fand sie eben ganz nett, mal sehen wie morgen das Training wird. bei dem Wort "Training" fühlte er sich ganz seltsam. Noch nie hatte er trainiert, außer die richtige Haltung, Umgangsformen etc, und wenn er sich die anderen krieger anschaute würde das morgen ein sehr anstrengender Tag werden. amüsiert kicherte der Somalikater "Du hättest sehen sollen wie sie ihr Gesicht verzogen hat, als ich sie Leopardenflug genannt habe." während er das sagtebeugte er sich etwas mehr zu dem Kater um noch leiser zu sprechen, damit ja seine Mentorin nichts davon mitbekam. Wer soll sich auch all diese sonderbaren Namen merken können. Und das die Schüler alle auf -pfote enden ist das auch irgendwie..eintönig Bei sich zuhause wurden den Katzen namen gegeben mit welchen sie herausstechen würden und der Name wandelte sich nicht ständig, doch er musste sich eben mit diesen Traditionen anfreunden.
"Freunde oder Feinde?" wiederholte er nachdenklich, er hatte noch nie Feinde, naja schon, aber dies wurde in einem freundlicherem Jargon ausgedrückt. Man bezeichnete sich überall förmlich als faire Konkurrenten und tauschte unter massiven Druck ein paar freundliche Worte.Wenn zwei Katzen sich anfauchten, bedeutete dies meist schon die Disqualifikation.
"Ich denke, dass man so schnell keine Freunde oder Feinde finden kann. stellte er sachlich fest. Auch wenn er die Frage ein wenig seltsam fand, blieb er freundlich, jeder sagte schließlich mal was seltsames oder hatte andere Macken.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeMo 28 Dez - 22:54

Düsterpfote

"Haha da hast du vielleicht, man ist etwas besonderes!", da kicherte er kurz und wand sich wieder an seinen Baugenossen. Um nicht laut los zu lachen hielt er sich eine graue Pfote vor die Schnauze und lachte kurz in sich hinein. "Oh ja es gibt so manch seltsame Namen und die meisten tragen sie mit Stolz! Ich hätte mir vorgestellt, dass sie dir vielleicht die Ohren oder Schnurrhaare abgerissen hätte." Für einen kurzen Augenblick ließ er seinen Blick zum Ausgang des Baus schweifen um sicher zu gehen, dass keine anderen Katzen auch noch wach waren. Den Fokus wieder auf Hagelpfote gerichtet bemerkte er dessen verwunderten oder gar verwirrten Blick über seine letzte Frage. Ein seltsames Gefühl war wieder zu spüren im Magenbereich und Düsterpfote vermutete er hätte, wie meistens, eine recht blöde Frage gestellt. In einem unsicherem Flüsterton erklärte er: "Naja Freunde kann man schnell gewinnen wenn man in etwas sehr gut ist oder richtig gut Aussieht, ansonsten bist du ... naja ein Außenseiter ... und dann will niemand mit dir irgendetwas unternehmen." Unangenehm vom Thema berührt setzte sich der dunkle Kater auf und leckte sich schnell über seinen gewölbten Rücken. Das Licht vom Eingang schien in den Bau, die kleinen sichtbaren Staubkörnchen tanzten darin, seinen Blick darauf gebannt fragte er halb abwesend "Hast du hier auch niemanden? Trotz alle dem hast du hier alle Chancen sehr erfolgreich zu werden, vielleicht sogar ein Zweiter Anführer!" Seine tief gelben Augen glänzten leicht im dämmrigen Licht der vom Strahl ausging. Ein Neuanfang ist sowas von schwer ... alleine. Eine tiefe Traurigkeit überflog ihn und er dachte wieder an seine Mutter.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDi 29 Dez - 10:23

Hagelpfote

Der Schüler blinzelte verdutzt, als er den gewölbten Rücken von Düsterpfote bemerkte als dieser sich aufsetzte. Spielte die Dunkelheit ihm einen Streich und gaukelte ihm nur dieses Aussehen von dem dunkelgrauen Kater vor? So eine Katze hatte er noch nie erblickt. Es war ihm immer leicht gefallen sich mit anderen ansehnlichen Katzen zu unterhalten, sie sahen einfach vertrauenswürdiger aus fand Hagelpfote, doch den Kater hatte er gleich so symphatisch gefunden, dass das Äußere ihn nicht mehr so abschreckte "Ja, da hast du warscheinlich recht. murmelte er und spürte, dass der Kater ihm gegenüber unglücklich war. Nein leider noch nicht, aber das wird ganz sicher.  sprach er und war sich dabei auch ganz sicher. Du spinnst! sagte er und lachte sein klangvolles Lachen in seinen buschigen Schweif Wenn man morgen meine Jagd und kampf"künste" siehst, wird man mich zum Jungen degradieren. vor dem noch innerlichen Lachen zuckten seine Schultern auf und ab. Apropo Jungen. In der Kinderstube liegen ganz winzige Jungen. Ich glaube, dass die Königinnen einen fremden Kater nicht so gerne in der Kinderstube sehen, aber wollen wir morgen mal versuchen sie uns anzugucken? bei dem Gedanken an die weichen Flaumbälle zeichnete sich ein seeliges Lächeln in seinem Gesicht ab.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDi 29 Dez - 11:31

Düsterpfote

Verwundert über die Aussage seines Nebensitzers hackte er nach:" Wieso sollte man dedgradieren? Du siehst doch kräftig und naja vielleicht sogar bisschen erfahren aus." Unglaubig schaute Düsterpfote ihn mit seinen großen gelben Kulleraugen an." Dann wärst du aber der aller erste Schüler in der Geschichte der WaldClans!" Amüsiert von Hagelpfote, hellte sich die Miene des kleinen Katers auf. Über die zweite Frage war er ein bisschen ... erstaunt. Jungen sind doch nicht wirklich interessant ... dacht er zumindestens. Jedoch als er des Schülers fröhliches Gesicht sah überredete er sein inners Ich. "Wieso nicht? Jedoch sind wir immer noch Schüler und das, denke ich, sollte ihnen nicht so viel ausmachen. Aber auf was ich am wenigsten Lust hab sind die Schülerpflichten, die sind immer am lästigsten! Meine Schwester hat sich immer fürher darüber beschwert" Für einen Augenblick schwebte er in alten verbliebenen Erinnerungen. 'Was sie wohl gerade macht?'
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDi 29 Dez - 11:43

Hagelpfote

Er kam gar nicht mehr aus dem Lachen raus und drückte seine Schnauze fest gegen  seinen Schweif, damit er nicht losprusten musste. Klar sie dir meine Muskeln an, wie stark ich doch bin. setzte sich nun auch auf und begutachtete sich selbst. Wie er sein seidiges Fell doch liebte, doch er durfte sich davon nicht ablenken lassen ich weiß ja noch nicht mal wo diese Muskeln sitzen sollten. stellte er sich ein bisschen blöder als er war und doch steckte etwas wahres dahinter. Er war alles in allem nur schlank, seine Muskeln, w immer sie auch waren, würden erst vom Training wachsen und dann sichtbar werden. ~Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf mein Äußeres aus~ große dicke Muskeln, waren nie sein Schönheitsideal.
Düsterpfote nahm einen leicht verträumten Gesichtsausdruck an. "Du hattest eine Schwester? fragte er und war schlagartig wieder ernster. Er musste an seine Geschwister denken und was sie wohl gerade machten. Erzählst du mir von ihr? fragte er freundlich. Ihm ging es immer besser, wenn er über all seine Sorgen oder den Kummer redete, er wusste aber nicht wie es Düsterpfote damit ging.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDi 29 Dez - 12:13

Düsterpfote

Noch mehr verwundert betrachtete Düstpfote ihn noch mal genauer:"Dann ist das alles nur Fell?!" Betonte er ein kleines bisschen lauter."Bestimmt wirst du nach diesem nervenaufreibenden Training so ein richtiger Kraftprotz Krieger, ... wobei du dann bestimmt lustig aussehen würdest, zusätzlich mit deinem langen Fell." Schon der Gedanke an das Aussehen war so lustig für Düsterfpote, dass er es schwer hatte sich mit dem Lachen zurückzuhalten. Um sich einbisschen davon abzulenken rupfte er ein kleines Stück Moos aus seinem Nest und formte es zu einer kleinen Mooskugel. Das weiche Gefühl war so schön beruhigend. Er lies es zu seinem Sitznachbar rollen und folgte ihm mit den Augen. "Ja! Sie war meine einzige Schwester aber richtig lustig drauf und sie hat, als ich noch ein Junges war, sehr oft mit mir gespielt, was leider ihren Mentor nicht erfreute. Und sie hat mir von ihrer ersten Jagd einen Schneehasen mitgebracht, er war RIESIG!. Und ..." Die Worte kamen aus ihm wie einem Wasserfall, seine Augen glitzerten vor Freude, jedoch brach er mitten im Satz ab. Den Blick von der Mooskugel abgewandt verstummte er kurz für einen Herzschlag. "... dann hat sie sich total verändert. Sie wurde so abweisend und immer genervt. Eines Tages sah ich ihr vernabtes Auge, sie meinte immer nur ich soll abhauen. Oder ich wollte ich zeigen was für einen schönen Schmetterling gefangen habe, sie ignorierte mich nur und einmal hat sie mich mal mit Krallen angegriffen ..." Düstpfotes Augen verdunkelten sich und er wandte sich kurz ab, gerne hätte er jetzt seine alte fröhliche Schwester bei sich. "Bestimmt war sie nur krank von etwas und versuchte es wegzubekommen." Kurz vor den Tränen versuchte er sich nichts anmerken zu lassen doch seine Stimme zitterte. "Hast du irgendwelche Geschwister gehabt?"
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDi 29 Dez - 12:41

Hagelpfote

Leicht empört zuckten seine Schnurrhaare. "Lustig aussehen möchte ich nicht." ~ Ich sehe doch hoffentlich nicht fett aus!~ dachte er voll Sorge, welche völlig unbegründet war. Nach einer kurzen Pause fuhr er fort. "Aber ich bin ein Somali-Kater, ich denke also, dass ich meine schlanke Linie behalten werde. stolz reckte er seinen Hals bei diesen Worten etwas und sah in diesem Moment sehr selbstgefällig aus. Hagelpfote rührte die Mooskugel erst nicht an. Er war viel zu beschäftigt Düsterpfote zu beobachten und ihm zuzuhören. Je nach dem, ob eine Sache in der Geschichte erfreulich oder nicht schön war, passte sich Hagelpfotes Mimik an. Sein Nackenhaar stellte sich auf, als die Krallen erwähnt wurden. Musste er auch mal mit seinen Krallen jemanden verletzen? Er wollte nicht daran denken. "Und.. wo ist sie jetzt?" fragte er und hoffte nicht, dass sie tot war und er damit den Schmerz Düsterpfotes noch weiter weckte. Ja, Aphrodite und Poseidon. Wir wurden als Geschwister getrennt, aber ich habe sie noch ab und zu gesehen auf Schönheitswettbewerben und so. antwortete er. "die beiden sind echt großartig. maunzte er liebevoll und schnippte die Mooskugel über den Boden hinweg zu Düsterpfote. Er hatte noch nie mit etwas natürlichem gespielt. Er selber wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass man aus Moos einen Ball formen konnte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDi 29 Dez - 13:00

Düsterpfote

Er versuchte sich wieder zusammen zu reißen." Ich weis es nicht, wir, meine Mutter und ich, sind nach diesem Vorfall gegangen und irgendwann hier gelandet." Sein Ohr zuckte und ihm gelang es einen recht selbstsicheren Blick aufzusetzen, von der Frage sprang er auf. "Sie kann nicht so einfach sterben. In unserem Clan hat sie fast jeden Kater auf den Rücken gelegt oder kleingemacht! Die meisten hatten Anst vor ihr." Belustigt setzte er sich wieder und schnurrte. "Sie hatte auch so schönes langes Fell wie du." fügte er leise hinzu. Als er die Namen von Hagelpfotes Geschwister hörte wunderte er sich. 'Das sind aber eigenartige Namen, aber sie hören sich so geheimnissvoll an'. Verblüfft neigte Düsterpfote den Kopf einwenig "Wieso wurdet ihr getrennt? Und ich habe noch nie von einen Schön-schönheitswettwerb gehört." Der junge Schüler hatte so viele Fragen. Seine Augenlider wurden einbisschen schwer, da sog er ein bisschen kalte Nachtluft ein um seinen Körper vor dem Schlafen fernzuhalten, ein kalter Schaudern lief ihm den Rücken runter als er Hagelpfote wieder mit seinen gelben Kulleraugen anschaute.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDi 29 Dez - 13:25

Hagelpfote

Hagelpfotes Blick wurde ungläubig als er wisperte Ihr.. ihr habt sie einfach alleine gelassen? naja, er hatte auch seine Geschwister verlassen, aber wusste ja, dass es ihnen gut ging und sie immer ein starkes, wenngleich unsichtbares Band verbinden würde. Hagelpfote zuckte zusammen und schnurrte dann kurz belustigt. Wie konnte eine Katze so schnell ihre Laune wechseln, das fand Hagelpfote überaus faszinierend und unterhaltsam. Doch als er sein Fell mit dem seiner Schwester verglich, trat ein leicht missbilligender Ausdruck in sei Gesicht ~Ich glaube kaum, dass sie so ein schönes Fell wie ich hatte. Wenn sie sich ständig mit Katern prügelt.~ Aber Hagelpfote äußerte dies nicht, ~sie bedeutet ihm doch so viel~
"Das macht man mit Rassekatzen so. Wir wurden an verschiedene Halter verkauft, Poseidon und Aphrodite wurden aber zusammen gekauft. Im Nachhinein ist das gut so, denn ich bin ja jetzt sowieso hier, dann haben sie wenigstens sich. sagte er ohne jede Bitterkeit und lächelte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDi 29 Dez - 14:00

Düsterpfote

Er bemerkte Hagelpfotes ungläubigen Blick und meinte " Ja aber sie hat ja den ganzen Clan, so alleine ist sie nicht." Genauso fiel ihm auf, dass er sich über etwas Gedanken machte, schließlich hörte er ihm weiter zu. Verwirrt über so ein Verhalten, von dem der SChüler erzählt hat, hatte der kleine dunkle Kater auf einmal noch mehr Fragen:" Aber als du bei den Zweibeinern gelebt hast, hattest du doch bestimmt einen anderen Namen, oder?" Sein Blick schweifte langsam auf den Boden zum kleinen Moosball, der im Schatten von Hagelpfote lag. Leise lauschte er den schlafenden Katzen im Bau.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDi 29 Dez - 14:24

[hatte paar Beiträge vorher noch editiert, dass er die mosskugel zurück schnippst. :)]

Hagelpfote

"Was ist das für ein Clan?" fragte er und dachte gleich an den Schattenclan. Er hatte von diesem düsteren Clan gehört, wie es sich anhörte könnte die Schwester es vielleicht dahin gezogen haben. "Ja, man nannte mich Apollon. Wir wurden nach griechischen Göttern benannt. Das musst du nicht kennen, ist kompliziert. Ich hatte einen alten Somali-Kater als Nachbarn, der konnte die Zweibeinersprache und lehrte mich einiges über die Zweibeiner und ihr Leben Aber eben nur nicht jagen er musste schmunzeln und legte sich wieder gemütlicher hin.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDi 29 Dez - 15:37

Düsterpfote

"Es ist keiner von den WaldClans. Ich hab den Namen schon vergessen, ich war damals ja noch klein. Aber dort war fast das ganze Jahr über Schnee, es war so schön. Wir mussten lange von dort bis hierher Reisen" Die Erinnerungen an seine Kinderstubenzeit ließen Düsterpfote eine angenehme Wärme im ganzen Körper verspüren. Mit seiner grauen kleinen Pfote rollte er den Moosball näher zu sich hin, spießte ihn mit einer Kralle auf und begutachtete kurz. Bei dem Wort "Götter" zuckte er ein bisschen zusammen, er hatte es noch nie gehört aber es klang mächtig und mysteriös. Düstpfote ist aufgefallen, dass Hagelpfote sein Aussehen und Herkunft sehr wichtig waren, wobei er nachfragte:"Wieso sagt du immer Somali-Kater? Wir alle sind Katzen oder worin unterscheided es sich besonders von den Waldkatzen?" Verlegen über seine eigene Reaktion legt er leicht die Ohren an und spielte den Moosball vorsichtig dem Schüler zu. Er ließ den Ball zu ihm rollen."Hat er dich auch was über den Wald oder die Waldkatzen erzählt, oder vielleicht die Geschichte?"
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDi 29 Dez - 17:21

Hagelpfote

"Was ist mit deiner Mutter geschehen?" fragte er nun weiter und spitzte voll Spannung die Ohren. Der Kater vor ihm schien viel erlebt zu haben, und war viel mehr rum gekommen als er, obwohl sie etwa im selben Alter sein mussten. "Es gibt ehr viele verschiedene Rassen, die sich durch bestimmte Körpermerkmlae unterschieden. Einige haben runde Ohren, einen dünnen Schwanz, andere haben ein rundes Gesicht, aber welche auch eckige. Und die Menschen, also die Zweibeiner, unterteilen uns Katzen in Rassen, um uns so zu unterscheiden. miaute er erklärend Außerdem soll jede Rasse ein spezifisches Verhalten aufweisen, aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht dann nickte er eifrig "Zugegeben wusste er nicht so viel über die Waldkatzen wie über die Menschen, aber er hat mir erklärt das es vier gibt und hat gesagt, dass der FlussClan zu mir passen müsste. Er hat nur so geschwärmt von den Clans, aber das er seinen Zweibeiner doch zu sehr liebe und mittlerweile zu alt sei." plauderte Hagelpfote, legte den Kopf auf die pfoten und schnupperte an dem Moosball. Dann pustete er und freute sich, als der Moosball los rollte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitimeDi 29 Dez - 19:12

Düsterpfote

Nachdenklich zuckte er mit dem Ohr, "Ich weis es nicht, sie sagte kurz nach dem wir hier her gekommen sind, dass sie nur auf die Jagd ginge kam aber nie zurück. Wenn ich Krieger bin, bin ich stark genug um sie suchen zu gehen!" Voller Stolz schwoll er seine Brust an, wobei er sehr lustig aussah. Von dem langen Gespräch schmerzten ihm schon die Pfoten also legte sich Düsterpfote wieder gemütlicher in sein Nest. Interessiert von Hagelpfotes Erzählungen über die verschiedenen Rassen versuchte er sich eine Katze mit eckigem Gesicht vorzustellen. "Wenn die Zweibeiner uns in Rassen unterteilen, dann können sie ja auch nicht alle gleich sein, oder? Wobei ich bezweifel, dass du in den FlussClan passt."Dieses mal konnte er sich das kichern nicht verkneifen. "Dein langes Fell ist ... naja kein Vorteil im schwimmen." und stupste ihn mit seiner Pfote an. Den Moosball mit seinen Augen fixiert stupste er es mit der Nase an doch es rollte in die komplett andere Richtung. "Nein!" zischte er und versuchte es mit seiner Pfote wieder einzuholen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 33 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 33 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter