Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: FlussClan Lager Di 9 Sep - 14:41
das Eingangsposting lautete :
Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen. Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut. Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können. Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di 29 Dez - 19:50
Hagelpfote
Er nickte Hoffentlich ist ihr bloß nichts Schlimmes zugestoßen dachte er sorgenvoll und musste dann aber sofort amüsiert schnurren, über den drolligen Anblick von seinem neuen Freund. Der Gedanke war ihm noch gar nicht gekommen "Ja stimmt. Gut geschlussfolgert!" lobte er erfeut darüber wieder etwas mehr über die Zweibeiner zu wissen. Darüber mach dir mal keine Sorgen. miaute er mit einem wissenden Lächeln und erläuterte dies nicht weiter. Endlich hatte er etwas gefunden was er konnte. Schwimmen! In dem vornehmen Garten seiner Besitzerin war auch ein teich. Aber natürlich keiner von der dreckigen Sorte, sondern mit irgendwelchen Wasserpflanzen die as Wasser ganz rein hielten. Dort war er oft geschwommen und getaucht. Natürlich war hinterher das Fell nass, aber es war so wunschön, dass das es allemal wert war. Die Erinnerung machte ihn vollkommen entspannt. Er schaute erst noch blinzelnd zu wie Düsterpfote die Kugel nochmal anstupste, doch dann fielen ihm die Augen komplett zu. Er hörte noch ein wütendes Zischen "Schlaf gut, Düsterpfote. murmelte er noch, wobei das Düsterpfote fast vollständig verschluckt wurde und war am einschlafen.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 30 Dez - 15:34
Düsterpfote
Als er den Moosball mit seinen Krallen doch wieder einfangen konnte vernahm er ein murmeln von Hagelpfote, wieder zu ihm gewandt konnte er nicht fassen das der Schüler fast eingeschlafen ist. 'Genau, erst andere aufwecken damit sie nicht mehr schlafen können, aber dann selber einschlafen' Mit verzogener Miene kratzer er leise mehr Moos ausseinem Nest und formte sich damit eine noch größere Kugel. Düsterpfote spießte sie mit der Kralle auf und flüsterte "Überraschung!" und warf den Ball auf Hagelpfote oder eher gesagt in seine Richtung. Im Bau ist es dunkler geworden, anscheinen bewegte sich auch der Mond und der helle Mondstrahl schien nicht mehr durch den Eingang. Gespannt legte er sich hin als ob er schlafen würde, dreht Hagelpfote schnell den Rücken zu. 'Hoffentlich hab ich niemand anderen mehr aufgeweckt.' kicherte er kurz.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 30 Dez - 16:48
Hagelpfote
Plötzlich traf ihn etwas und erschrocken und wieder hellwach ging sein Kopf in die Höhe. Erst jetzt registrierte er, dass es etwas weiches war, suchte seine Umgebung mit den Pfoten ab und entdeckte schließlich einen großen runden Moosball. Was zum.. da wurde ihm einiges klar. Er hob eine Kralle um ihn damit anzupieken, aber entschied sich dann doch um Sind wir quitt flüsterte er ihm zu, rollte sich zusammen und beschloss lächelnd sich nun weiter der Nacht hinzugeben.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 30 Dez - 17:45
Düsterpfote
Er nahm ein rascheln wahr und wusste, dass er Hagelpfote doch getroffen haben musste. Leise freute er sich über seinen kleinen Sieg und war froh das kein Rückwurf kam. Auf Hagelpfotes Frage kam er ihm ein Bestätigung mit seinem Ohr. Lansam legte er sich gemütlich auf die Seite und sah zum Bauausgang hinaus. Das Lager war immer noch in ein schönes Mondlicht getaucht. Am meisten hasste er Vollmonde, denn dann konnte er nie einschlafen weil es so hell war. Die Katzen um ihn herum atmeten in einem ruhigen und einschläfernden Rhytmus, er versuchte sich dem anzuschließen. 'Hoffentlich kommen sie später von der Versammlung, bestimmt schlaf ich bis Sonnenhoch wenn mich niemand weckt!' Seine Augenlider wurden schwer und er glitt in einen tiefen Schlaf.
Traum:
Schau mal, Schau mal! Schau was ich heute gefangen habe! Ein kleines dunkles Fellknäuel sprang mit einem prachtvollen Schmetterling im Mund einer Kätzin hinterher. Den habe ich für dich gefangen! Seine Augen glänzten vor Stolz, jedoch schien die Schülerin nicht besonders interessiert an dem Fang. Zum zweiten Mal versuchte er sie anzusprechen und jammerte in einer hohen Stimme Du hast ihn dir ja nicht mal angeschaut! Er merkte wie sich immer mehr Katzen zu ihnen gesellten, etwas was seltsam an ihnen … Düsterjunges schenkte dem keine Beachtung. Wieder den Blick auf die Schülerin gerichtet sah, dass sie sich ihm zugewandt hatte und langsam auf ihn zuschritt. Unbehagen überwältigte das Junges. Wie oft … habe ich dir schon gesagt, dass … du VERSCHWINDEN sollst!? Während die Kätzin den Satz beendete fuhr sie ihre Krallen aus und griff das kleine Junges an. Die Katzen um sie herum standen einfach nur da und … schauten, sie hatten keine Gesichter. Mama!?! Schrie er in Verzweiflung, doch niemand half ihm. Stille, Schmerzen, Blut, mitten drin lag der schöne Schmetterling und dann wurde alles schwarz.
Leopardenfeder war gerade dabei zu antworten doch der Schüler verabschiedete sich und ging, dann spar ich mir halt die Antwort, denkt sich Leopardenfeder und schaut sich im Lager um. In den Kriegerbau wollte Leopardenfeder vorerst nicht gehen, sie könnte ja sowieso nicht einschlafen. Vielleicht würde ein kleiner Waldspaziergang ihr gut tun. Aber dann würde ich das Lager ungeschützten hier lassen. Nein... Hier sind doch auch noch andere Krieger. Aber... Kein 'Aber' du gehst jetzt. In Gedanken kämpfte sie darum was richtig war und was nicht, doch in den Wald zu gehen wäre doch ganz okay. Schließlich wird in der kurzen Zeit nichts passieren. Leopardenfeder machte sich auf den Weg zum Lagerausgang. Vielleicht fang ich ja sogar was im Wald, denkt sie sich fröhlich und sprintet schon fast aus dem Lager raus.
Silberfeder sah Leopardenfeder aus dem Lager sprinten. Sie will sehr wahrscheinlich jagen gehen! Im Lager ist es ja so langweilig. Was kann man da anderes machen?, dachte sie und hatte zum ersten Mal Mitleid mit Skorpiongift. Er saß den ganzen Tag in seiner dunklen, stickigen Höhle und trug so viel Verantwortung. Obwohl es auch mal schön war einfach mal in seinem Bau allein zu sein. Leopardenfeder war schnell. Der einzige Ausweg, der Silberfeder blieb, war auf sich aufmerksam zu machen. "Leopardenfeder, warte! Ich muss dich was fragen!", schrie sie in der Hoffnung, dass Leopardenfeder es hören und antworten würde.
Der kleine dunkle Kater wälzte sich ungemütlich in seinem Nest herum. Die Dämmerung brach an und im Bau wurde es Stück für Stück heller.'Wie spät ist es Ich hab doch nicht etwa... versclafen?!' Aufgeschreckt riss er die Augen auf und schaute sich im Schülerbau um. Sein Blick schweifte zu seinem nächtlichen Gesprächspartner.Hagelpfote schien noch immer zu schlafen. Eine Welle der Erleichterung überfiel seinen Körper. Sein Kopf fühlte sich schwer an vom fehlenden Schlaf. Der Schüler streckte sich ausgiebig und blickte nochmal flüchtig nach Hagelpfote. "Hey, bist du schon wach?" zwar machte er sich Sorgen, dass er verschläft hoffte jedoch auf keine Antwort.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 24 Jan - 21:21
Hagelpfote
Während er schlief vergaß er ganz, dass er sich nun in einem Clan befand. Nun wurde er auch noch angesprochen, mitten in einer Tiefschlafphase. Doch er war noch so sehr gefangen in seinen Träumen, dass die Stimme einfach mit in seine Träume einfloß. Wohlig seufzte er im Schlummer und sein Schweif legte sich über sein Gesicht, um die Helligkeit auszusperren. Als wäre nichts gewesen schlief er weiter, schließlich war er das gewöhnt.
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: FlussClan Lager So 24 Jan - 21:37
Falkenjunges
Der kleine Kater erwachte aus seinem traumlosen Schlaf und spürte sofort die Wärme seiner Mutter und seiner Geschwister, die bei ihm lagen. Sie schienen alle noch zu schlafen und er wollte sie nicht wecken, also drehte er sich nur einmal zur anderen Seite und blieb dann einfach so liegen. Er gähnte einmal kurz, bevor er seinem kleinen Schweif um seinen winzigen Körper schlang. Ihm kam der wundervolle und unverwechselbare Geruch seiner Mutter entgegen und plötzlich fing sein Bauch wieder an solch komische Geräusche von sich zu geben. Nun abr wusste der kleine Kater was das zu bedeuten hatte. Er hatte Hunger. Also drehte er sich wieder anders hin und begann nach einer Zitze zu suchen, die er auch schnell fand. Er umschloss diese mit seinem kleinem Mäulchen und begann zu trinken.
Als er sich mehr oder weniger an den wachen Zustand gewöhnt hat hatte er überhaupt keine Ahnung was er jetzt tun sollte. Leicht genervt von Hagelpfote zuckte sein Ohr und er begab sich raus auf die Lichtung. 'Ich habs wenigstens versucht ihn aufzuwecken ..' Der Morgen war wie immer frisch oder vielleicht kam es dem Schüler wegen seinem kurzen Fell vor. ' Was wir heute wohl mit Wirbelherz unternehmen werden. Hoffentlich Jagdtechniken.' Düsterpfote trottete zu einer schattigen Stelle und putzte sich ausgiebig. Das ausgerupfte Moos von der Nacht hat sich in seinem Bauchfell verfangen und er musste sie einzeln rausziehen. 'Argh ... wieso musste ich das nur machen?! Das ist so mühselig. Aber bestimmt sieht er nicht anders aus' bei dem Gedanken kicherte Düsterpfote kurz.
Anzahl der Beiträge : 2744 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 25 Jan - 19:10
Igelnacht
Traum:
Ich fühlte mich wunderbar geborgen und lag neben Efeuherz in meinem - unserem - Nest in der Kinderstube. Es war nicht nur mein Nest, sondern auch das unserer wunderbaren Jungen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl, ihre Nähe und wärme zu spüren, und ich wusste nun genau, wie andere Kätzinnen dachten, wenn sie Junge sahen. Es waren Muttergefühle, die einen wie Wellen durchströmten, nicht, wie bei der Geburt, Wellen von Schmerzen, sondern Wellen von purem Glück. Mit geschlossenen Augen sah ich, wie Rehjunges sich räkelte, und dabei ihre Schwester Wüstenjunges aufweckte. Pythonjunges und Faleknjunges schliefen noch, und ich konnte ihre leisen Atemzüge hören - fast wie Wellen, die an ein Ufer schlugen. Plötzlicvh tat sich ein loch unter mir auf und ich rutschte mitdsamt unserer Jungen in ein tiefes Loch, immer weiter und weiter verschlang mich die schwärze. Und mit dem Licht verlor ich auch jedes meiner jungen, zuerst Phytonjunges und falkenjunges, dann Wüstenjunges und zuletzt Rehjunges. NEEIINN! In wilder Panik schlug ich endlich die Augen auf, als mich etwas am Bauch berührte.
Es war ein Traum, nur ein Traum. versuchte ich mich zu beruhigen, aber mein Herz raste weiterhin unglaublich schnell. War das zu schnell? Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen. Mein Blick schweifte suchend, ja fast schon verzweifelt umher, und auch Efeuherz' friedlicher Ausdruck während seines Schlafes vermochte es nicht, mich zu beruhigen. Erst der Blick zu meinem Bauch, meinem Bauch der gestern noch vier Junge beinhaltet hatte, schaffte dies. Denn dort lag Falkenjunges, und er trank. "Morgen Falkenjunges, es ist alles gut.", maunzte ich dem kleinen Kater zu, mehr um mich zu beruhigen, als sonst etwas. Diese wunderbaren Jungen zu verlieren wäre, wie... wie... Es fühlte sich an wie ein gebrochenes Herz, allein schon, wenn ich nur dran dachte. NIEMAND durfte mir die vier wegnehmen! Und während ich das dachte, hatte ich instinktiv die Jungen ein wenig näher an mich gerückt und leckte nun sanft und beruhigend Falkenjunges Kopf. Ich hatte den Schrecken aus meinem Traum wohl doch noch nicht so ganz überwunden. Und während langsam ruhe in meine Gedanken einkehrte, hegte ich einen weiteren unbedeutenden Wunsch: Ich wünschte mir, dass Efeuherz aufwachte. Ich wollte seine Stimme hören. Mein Blick wanderte abermals zu den Jungen. Ich möchte so gerne auch ihre Stimmen hören, ihre Augenfarbe sehen, beobachten, wie sie sich bewegen... Dieser Wunsch wurde von meinem ersten nochmals übertrumpft, aber ich behielt beide im Kopf, während ich sanft weiter Falkenjunges Kopf leckte. "Ob es dich wohl stört?" Neugierig betrachtete ich das kleine, braungetigerte Fellbündel und kicherte leise. "Du magst es sicher gar nicht, dass so etwas Großes, Nasses dich berührt."
28 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10314 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 25 Jan - 19:28
EFEUHERZ
"Gemeinsam lagen Igelnacht und ich im Nest der Kinderstube des Flussclan´s. Glück umspülte mein Herz bei dem Anblick meiner Gefährtin und unserer vier kleinen aktiven Fellbündel welche im Nest lagen, heran gekuschelt am Bauch ihrer Mutter. Mit meiner Schnauze liebkoste ich die von Igelnacht und sah in ihre wunderschönen Augen ehe ich auf die Jungen hinab sah und jedes einzeln liebevoll berührte und sanft putzte. Es war ein wunderschönes Gefühl, unbeschreiblich...Wie in einem Zeitsprung landete ich plötzlich an einem finsteren Ort. Etwas hektisch sah ich mich um und suchte nach Igelnacht, in der Ferne entdeckte ich sie, mit ihr meine Jungen und ich lief los, wollte wieder zu ihnen, doch egal wie schnell ich lief, sie entfernte sich von mir "Igelnacht! Warte!" jaulte ich ihr laut hinterher doch sie hielt nicht an, sie entfernte sich immer weiter bis ich allein in der Finsternis zurück blieb, Igelnacht hatte mich verlassen, mit ihr unsere Jungen. Ich konnte es nicht fassen, sackte an Ort und Stelle zusammen und rührte mich nicht mehr." Mit einem Schreck erwachte ich, und sah mich mit Tränen in den Augen um. Jedoch spürte ich sofort die warme, weiche Flanke meiner Gefährtin bei welcher ich noch immer lag wie es die ganze Nacht so gewesen war und drückte mich instinktiv an sie. Doch von ihr ging eine gewisse Unruhe aus, stimmte etwas tatsächlich nicht? Mit einer Pfote wischte ich mir durch´s Gesicht, damit die Tränen weg welche durch meinen Traum aufgestiegen waren und sah meine Gefährtin dann liebevoll an. Mit meiner Nase berührte ich ihre Wange "Guten Morgen meine Liebe" schnurrte ich ganz sanft und sah sie dann leicht besorgt an "Ist alles in Ordnung bei dir? Du wirkst...unruhig" sprach ich meine Sorge dann leise aus und sah sie an. Nun folgte mein Blick ihrem, und ihrer lag auf unseren Jungen. Drei der vier kleinen Fellbälle schliefen noch tief und fest während eines bereits erwacht war und hungrig trank, ein verdammt schöner Anblick und mit liebevoller Miene sah ich zu wie Igelnacht begann dem kleinen Kater über den Kopf zu lecken. Falkenjunges war also als erster aufgewacht und mit einem lächelnd vernahm ich die Worte meiner Gefährtin "Ich denke er wird deine Berührungen genau so genießen wie ich" miaute ich mit sanfter Stimme und leckte meinem Sohn dann ebenfalls voller Zärtlichkeit über den Kopf, dann sah ich diesem noch eine Weile zu, gähnte dann ausgiebig und wickelte meinen Schweif wieder mehr um meine Gefährtin wie unsere Jungen. Dann sah ich Igelnacht wieder direkt an "Hast du Hunger oder Durst Igelnacht?" fragte ich sanft und leckte ihr über die Wange, dann sah ich auch wieder halb auf die kleinen ehe mein Blick den meiner Gefährtin traf bei welchem ich hängen blieb. Voller Liebe und Wärme leuchteten meine hellgrünen Augen und ich wartete ihre Antwort geduldig ab.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2744 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 25 Jan - 22:29
Igelnacht Efeuherz hinter mir schreckte auf, aber da ich selbst schon so unruhig war, merkte ich es ert, als mein Gefährte sich näher an mich drückte. Aus seiner Frage an mich konnte ich deutlich heraushören, dass er sich Sorgen machte und dass er sah, dass etwas nicht stimmte, aber auch, dass auch er unruhig war. Ich wandte meinen Blick langsam von Falkenjunges ab und drückte meine Nase sanft an Efeuherz' Wange. "Es ist nichts... Nur ein Albtraum." Ich schüttelte leicht den Kopf und sah ihn mit liebevoll leuchtenden Augen an, als er fragte, ob ich Hunger oder Durst habe. Natürlich bemerkte ich die Tränen, die er zurückhielt. Es tat mir im Heten weh, ihn si zu sehen. Aber dann erinnerte ich mich an sine Frage. Allein schon bei dem Gedanken an das kühle Nass auf meinem Gaumen fühlte sich mein Maul staubtrocken an, aber ich miaute nur verführerisch: "Keinen Hunger, ich will nur dich." Ich sah meinen Gefährten verschmitzt an, dich mein Blick blieb an der Narbe hängen, die die fremde Streunerin ihm zugefügt hatte. Meinetwegen, um mich zu beschützen. Kurze Zeit hielt ich den Atem an, dann flüsterte ich in die Stille hinein: "Es war der furchtbar, ich habe euch alle verloren. Zuerst Dich, dann die Jungen..." Ich zitterte wieder und vergrub meinen Kopf in seinem wunderbar duftenden braunen Fell. Es roch nach Geborgenheit und Liebe. Es roch nach Efeuherz. Meine Kehle war wie zugeschnürt, als ich den Traum Revue passieren ließ. Wie froh ich doch war, dass ich so selten träumte. Wie froh ich doch war, dass Efeuherz diese Nacht hier geschlafen hatte. Wie froh ich doch war, dass er die Jungen und mich für immer beschützen würde, egal was kam. Ich dankte dem SternenClan still dafür, dass ich Efeuherz so bedingungslos lieben und ihm vertrauen konnte. "Bleib bei mir, ja?", nuschelte ich in sein Fell.
28 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 25 Jan - 22:48
Hagelpfote
Inzwischen hatte sich der Somali-Kater auf die Seite gerollt und döste noch vor sich hin. Er schaute schließlich prüfend in das benachbarte Nest, wo eigentlich der kleine Kater hätte liegen müssen, aber da war niemand. Verdutzt richtete sich hagelpfote, mit noch halb hängenden Lidern auf. Ein Gähnen konnte er sich nicht verkneifen und nieste einmal, als ihn Staubpartikel in der Nase kitzelten. "Ach du meine Güte!" entwich ihm, als er an sich herab sah. Wie furchtbar zerstruppt er aussah! Hektisch schaute er sich im Schülerbau um, hoffentlich sah das niemand. Fix begann er sich zu waschen. Naja, er hatte vorgehabt sich schnell zu waschen, jedoch zog sich dieses aufwendig und perfektionistisch durchzuführende Verfahren hin. Als er einigermaßen zufrieden war, um unter seine neuen Clanmitglieder zu treten, schlängelte er sich um die wenigen noch schlafenden Schüler herum. Das Sonnenlicht blendete ihn und dann sah er Düsterpfote. Kurz atmete er etwas tiefer als sonst ein. Er würde wohl noch etwas brauchen, um sich an den, für das Hauskätzchen, furchtbar deformierten Körper von Düsterpfote zu gewöhnen. Hagelpfote war schließlich unter "Schönheitskönigen" groß geworden. Der Weiße setzte sich neben Düsterpfote und betrachtete ihn mit leicht skeptisch verzogenen Maulwinkeln. "Sag mal.. er räusperte sich "macht es dir nichts aus, dass du dich völlig verdreckt hier putzt?" Er sagte dies leicht zögerlich und betonte dann "So ganz öffentlich?" Hagelpfote übertrieb mal wieder maßlos. Als ob der Kater völlig schmutzig wäre. Er selber begann aus Schönheitswahn nochmal seine pfoten zu putzen und damit sein Gesicht noch makelloser von etwaigen Moosresten befreit wurde.[/b]
Schneeleopardenzahn SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 5683 Anmeldedatum : 04.06.15
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 25 Jan - 22:56
Falkenjunges
Er spürte, dass seine Mutter ebenfalls wach war und danach fuhr ihm etwas Feuchtes über den kleinen Kopf. Er meckerte nicht, da es sich gut anfühlte und trank genüßlich zu Ende. Bald auch war sein Vater wach und tauschte mit seiner Mutter diese komischen Laute aus, die man Miauen nannte. Das wusste der kleine Kater schon. Danach wurde er wieder abgeschleckt und genoss es abermals. Seine Mutter fing leicht an zu Zittern un d er wollte sie beruhigen. Also ließ er ein leises Maunzen aus seinem Mäulchen kommen und hob ihr den Kopf entgegen, was gar nicht so einfach war, denn es kostete ihn viel Kraft. Also musste er ihn gleich darauf wieder fallen lassen und kuschelte sich wieder an ihr warmes, flauschiges Bauchfell.
Anzahl der Beiträge : 10314 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 25 Jan - 23:30
EFEUHERZ
Besorgt fragte ich meine Gefährtin was sie denn hatte, ich spürte die Unruhe welche von ihr ausging und machte mir deswegen auch sofort Sorgen. Doch die Antwort von Igelnacht beruhigte mich auch gleich wieder, sie hatte einen Alptraum gehabt, genau wie ich. Sanft fuhr ich ihr mit der Zunge über die Wange "Ich hatte auch einen, aber jetzt ist ja wieder alles gut" miaute ich leise und mit sanfter Stimmlage, ihre Augen leuchteten liebevoll als ich sie fragte ob sie denn Hunger oder Durst hatte. Ihre darauf folgende Antwort hatte ich zwar nicht erwartet, beziehungsweise war auch nicht die von mir gedachte Antwort. Jedoch lies diese mich schnurren, ihre Stimme klang wunderbar verführerisch, dazu ihr Blick einfach fantastisch, wobei ihre Stimme für mich sowieso wie das schönste auf Erden klang. Zärtlich leckte ich ihr über die Wange "Ich will auch nur dich" miaute ich leise und lächelte sie liebevoll an, auch ein ebenfalls verführerischer Schimmer lag in meinen Augen. Ihr Blick begann über meinen Körper zu gleiten, ich bemerkte wie dieser an meine noch sehr frischen Wunde hängen blieb. Kruste hatte sich gebildet und der Heilungsprozess begonnen, sicherlich würde eine sichtbare Narbe zurück bleiben damit hatte ich aber absolut kein Problem. Ich hatte diese Wunder erhalten als ich meine Gefährtin geschützt hatte welche zu diesem Zeitpunkt noch hochträchtig gewesen war, wie sich später im Lager dann gezeigt hatte, hatte die Geburt kurz bevor gestanden und auf eine kleine Art und Weise war ich doch froh über diesen Vorfall gewesen. Vielleicht wäre die Geburt sonst schon am Bach los gegangen und dies wäre eine Katastrophe gewesen, alleine hätte ich wahrscheinlich trotz der besten Zusprüche Panik bekommen dass irgendetwas schief geht, hier im Lager war Skopriongift dabei gewesen. Die ganze Geburt über hatte er mit seinen wachsamen Augen alles beobachtet, und glücklicherweise war alles so gut abgelaufen dass der Heiler nicht einmal eingreifen musste. Jedoch hatte er ein falsches Urteil gefällt, er hatte geäußert das Rehjunges es nicht schaffen würde, jedoch hob sich die Flanke unserer winzigsten Tochter im Schlaf in regelmäßigen Abständen und ich war sehr froh darüber dass unser Junges sich anscheinend gegen das Wort des Heiler´s entschieden hatte. Könnte man zumindest so sagen, sie hatte sich dem eventuellen Gesetz widersetzt und überlebt, es machte mich glücklich unsere vier Jungen wohlauf zu sehen wovon drei friedlich schliefen und das eine genüsslich die Muttermilch zu sich nahm. Ein wenig war ich in Gedanken versunken und merkte dann dass der Blick meiner Gefährtin noch immer auf meiner Wunde ruhte als sie begann leise zu sprechen. Aufmerksam hörte ich ihren Worten zu und als sie zitternd endete und den Kopf in mein Fell drückte schmiegte ich mich an sie und leckte ihr sanft über den Kopf "Das wird nie passieren hörst du? Niemals wirst du mich verlieren und auch die Jungen nicht. Ich werde die Jungen und dich für immer und ewig beschützen, egal was die Welt auffährt um dich oder den Jungen zu schaden, ich werde mich jedem in den Weg stellen, egal wer oder was es ist. Ich werde niemals zu lassen dass euch geschadet wird, versprochen" miaute ich mit sanfter Stimme, leckte ihr dabei tröstend weiter über den Kopf und hoffte sie wirklich zu beruhigen. Nach wenigen Momenten der Stille nuschelte sie etwas in mein Fell hinein und ich drückte mich noch ein klein wenig fester an sie "Ich werde für immer bei dir bleiben Igelnacht. Für immer" miaute ich mit leiser und sehr sanfter Stimme, und drückte mich weiterhin an sie. Es war die Wahrheit, nie im Leben würde ich Igelnacht aus freien Stücken verlassen, sie wie die Jungen bedeuteten mir alles, waren das wichtigste in meinem Leben und dies würde ich sie ihr Leben lang spüren lassen. Mit der Zunge leckte ich ihr sanft über die Wange und kuschelte mich zärtlich ran, hoffte meine Worte hatten die gewünschte Wirkung. Als er ein leises Maunzen vernahm sah er erneut hinunter zu Falkenjunges und leckte dem kleinen Kater über den welcher sich ans weiche Fell seiner Mutter drückte "Alles ist gut mein kleiner. Papa ist da und passt auf" schnurrte ich ganz leise und sanft und schmiegte meine Wange an die von Igelnacht "Sie sind so vollkommen" schnurrte ich mit total verliebtem Blick und sah Igelnacht und die Jungen abwechselnd an "Sie sind es, die Jungen wie ihre Mutter. Einfach Perfekt"
My Characters x3:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6306 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Thema: Re: FlussClan Lager Do 28 Jan - 18:28
Pythonjunges
Geweckt durch die heftigen Bewegungen seiner Eltern, fühlte sich der kleine Kater mächtig in seinem Schlaf gestört. Nichts ging über Schlafen, wohl oder übel blieb ihm ja auch nichts anderes übrig. Viel konnte das Junge noch nicht anstellen. Protestierend ging gegen Pythonjunges gegen diese nervenden gurgelnden Geräusche vor. Maunzend strampelte er sich von Massen von Fell umgeben frei, auf der abenteuerlichen Suche nach Milch. Schließlich gefunden begann der kleine Gestreifte zu saugen, spürte wie die süße Milch seine Kehle hinunter floss. Lecker...! Um ihn herum hausten die anderen Wesen, mit welchen sich Pythonjunges sehr tief verbunden fühlte, besser konnte es nicht sein. Viel zu oft zufrieden für ein Junges begann er abenteuerlustig seinen Kopf hin und her zu schwingen, so als ob er was spannendes mit den Augen verfolgen würde.
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 29 Jan - 14:01
Düsterpfote
"Uaawwh!" aus seinen Gedanken gerissen, erschreckte sich der kleine Kater über das plötzliche auftauchen von Hagelpfote. 'Da hat diese Fellkugel doch nicht verschlafen'. Wieder einigermaßen zu sich gekommen und vollkommen verduzt über seine Frage, maunzte er mit einer heißeren Stimme "W-wieso sollte es mir was .. aus machen?" er ließ seinen Blick unsicher über den schön sauber geputzten Schüler wandern und verstand nicht was er falsch gemacht hat. "Im Bau ist es dunkel und ich wollte niemanden aufwecken." leicht beschämt schaute er zur Seite. Fast im Flüsterton gab er hinzu "dich macht es ja vielleicht schöner" und wandte sich seinem kurzen Schweif zu. Nachdem lies er seinen Blick wieder im Lager schweifen auf der Suche nach seinem Mentor, der Clan wachte langsam wieder auf. 'Wieso sollte man sich nicht draußen putzen? Schönheits-Kater' Düsterpfote erwischte sich selber bei dem Gedanken und es wurde im heiß unter dem Pelz.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 30 Jan - 14:09
Hagelpfote
"Ach vergiss es." miaute er in resigniertem Tonfall. Er verstand diese Katzen einfach nicht und sie ihn ebenso wenig. Er würde sich daran gewöhnen müsen. Nun beobachtete er die Reaktionen seines gegenübers genau und bemerkte dessen Verletztheit. Hagelpfote woltle niemanden beleidigen, tat es eben leider doch durch seine manchmal zu großzügige Offenheit. "Ach was. Du gibst di einach nur keine Mühe." miaute er. Er leckte sich seine Vorderpfote von chnee und Erde sauber und begann mit diesen dann Düsternpfotes Kopf zu bearbeiten. Er entferte Moosreste und Erde, strich die Schnurrhaare glatt, und legte das zerstruppte Fell am Kopf ordentich an. Ganz ohne scheu tat er dies und zog noch nicht mal in Erwägung, dass dies Düserpfote vielleicht unangenehm sein könnte. "Fertig." miaute er ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Er fand dass die meisten Katzen zu wahllos mit ihrer Zunge das Fell putzen. Dann war es zwar sauber, aber stand an vielen Stellen unschön ab. Hagelpfote hatte nicht vor den kleinen Kater ganz und gar zu putzen, doch er half gerne anderen den letzten Schliff zu geben.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 30 Jan - 15:38
Düsterpfote
Zuerst dachte Düsterpfote, dass der andere Schüler beleidigt sein würde war aber zutiefst überrascht als er seine Pfote säuberte un ihm über das Fell fuhr. Er wollte etwas sagen doch ihm stockte der Atmen. 'Wieso macht Hagelpfote das? Wieso ist er so nett?' völlig durcheinander gebracht konnte er keinen klaren Gedanken fassen. Der Kleine hatte überhaupt keine Ahnung was er jetzt noch erwidern konnte und schaute deshalb still mit seinen großen und überraschten Kulleraugen zu. 'Es fühlt sich an wie früher ... wie zu Hause ... Ist das normal?!' Im FlussClan hatte er keine Freunde und war meistens allein unterwegs gewesen. Die meisten Schüler gingen ihm aus dem Weg aus diversen Gründen und er hatte nicht gerade viel Freundlichkeit erfahren. So eine Offenheit überwältigte ihn. Nachdem Hagelpfote fertig war verstrichen einige Augenblicke und Düsterpfote stotterte mit leiser Stimme verlegen: "D-d-Danke ... a-aber warum?" Er dachte für ihn wäre so etwas abstoßend aber der dunkle Kater fühlte sich nun wirklich sauberer. Unsicher über seine Reaktion schaute er leicht nervös auf seine Pfote und wartete seine Antwort ab. So einen Morgen hatte er schon lange nicht gehabt. 'Hab ich so eine Freundlichkeit überhaupt verdient?' Verzweifelt versucht er seine Gedanken zu ordnen und einfach abzustellen.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 30 Jan - 16:44
Hagelpfote
verschmitzt lächelnd leckte er sich mit der Zunge übes Brustfell. Er wäre auch beleidigt gewesen, wenn seine Verschönerungsaktion nicht angemessen durch ein 'danke' gewürdigt worden wäre. "Warum? Also das war doch offensichtlich." und mit einer Kralle zeigte er auf die im weißen Schnee liegenden Moosfetzen, welche er entfernen musste. "Ich bin es ja schließlich der diesen Anblick den ganzen Tag hätte ertragen müssen." miaute er resolut und meinte dies ernst, doch trotzdem leuchteten seine Augen keck auf. Er schnippte mit seinem buschigen Schweif gegen Düsterpfotes Nase und im selben Moment fiel ihm etwas wichtiges ein, sodass der buschige Schwanz in die Luft ragte "Die Kinderstube!" er blickte sich suchend um und schnüffelte. Es fiel ihm schwer den leicht milchigen Geruch ausfindig zu machen und ann noch die Himmelsrichtung zu bestimmen aus der dieser kam. "Wir müssen sie und sofort angucken." maunzte er mit Enthusiasmus und auch wenn er sich sicher war, dass Düsterpfote zustimmte, wartete er as Höflichkeit noch auf dessen voraussichtliche Einwilligung.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 30 Jan - 17:56
Düsterpfote
Für einen Augenblick hielt er inne und erhob seinen Kopf. Nun startte er Hagelpfote mit seinen tiefgelben Augen an und strahlte vor Freude. Ein Lächeln entwich ihm und er meinte "Ich hätte so etwas nettes von dir nie erwartet. Ich bin aber nicht die beste Gesellschaft ... weist du." und legte die Ohren leicht an. Der Schweif vom weißen Kater kitzelte Düsterpfotes Nase und er hielt sich so gut es ging vom Niesen ab. Beim Wort 'Kinderstube' fiel ihm das nächtliche Gepsräch wieder ein. 'Oh, das hab ich ja total vergessen, wie immer.' Er war sich nicht sicher ob die Königinnen fremde Kater gerne bei sich haben würden und musste deswegen grübeln. Sein Blick glitt zu Hagelpfote und er beobachtete ihn für ein paar Augenblicke. 'Eigentlich ist er gar nicht mal so schlecht wie ich anfangs dachte und kann sogar sehr nett sein.' Zugegeben sein Anblick war sehr angenehm, so sauber geputzt und elegant. Das komplette Gegenteil von dem seltsam gebauten Düsterpfote. '...Das ist doch eh alles Nebensache, im Kampf wird es eh nix bringen' grübelte er und war leicht unschlüssig was er sagen sollte. Er verstand nicht warum sich der weiße Schüler so sehr dafür interessierte. Seinen Blick in Richtung Kinderstube gerichtet maunzte er fröhlich: "Kann ja wohl nicht schaden einmal kurz vorbei zu schauen." Neigte leicht den Kopf und schnurrte. Es schien als sei seine Müdigkeit schon verflogen. Jedoch versuchte er seine Unsicherheit zu verbergen. 'Ich durfte früher nie zu den anderen Jungen, Schattenpfote auch nicht. Hoffentlich gibt es keinen Ärger.' Langsam erhob sich Düsterpfote, ging auf einen Sicherheitsabstand von Hagelpfote und schüttelte sich das lose Moos aus dem kurzen Fell. 'Wie kann ich so dreckig geworden sein? Mein Kopf ist jedoch sauber!' dachte er sich unbeschwert.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 30 Jan - 19:59
Hagelpfote
Er zuckte irritiert mit den Schnurhaaren, sagte aber nichts mehr dazu ~Warum erwartet er sowas nicht von mir? Wahrscheinlich sehe ich so gut aus, dass er mich für eingebildet halten musste.~"Darüber bilde ich mir schon selber eine Meinung." meinte er zu den sich selbst abwertenden Worten Düsterpfotes. Als endlich die Zustimmung folgte, erhob er sich langsam elegant. Mit eher vorsichtigen Schritten gng e über den Schnee. ~So kalt.. und nass.. meine Ballen frieren noch ein. an der Kinderstube angelangt begutachtete er kurz besorgt die Ballen an einer Pfote. Dann steckte er einen Kopf in die Kinderstube und tatsächlich, da lagen doch tatsächlich ganz putzige Jungen. "Darf ich reinkommen und mir Ihre Jungen anschauen?" fragte er höflich die Königin Igelnacht. Dann klebten seine Augen allerdings schon wieder gebannt an den Jungen, eines war scheinbar wach. Es war haselnussbraun und sah so flaumig aus, dass Hagelpfote es am liebsten geknuddelt hätte. "Hallo, ich bin hagelpfote." stellte er sich schon dem Jungen (Pythonjunges) vor. Er wusste nicht ob es schon alt genug zum Sprechen war, das Beurteilen von Alter fiel ihm bei Jungen immer schwer.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 30 Jan - 20:34
Düsterpfote
Nachdenklich folgte er Hagelpfote in die Kinderstube und sein Blick gleitete zu Igelnacht und dem kleinen Jungen. Düsterpfote war überrascht wie der weiße Somali Kater einfach reinspazieren und die Königing fragen konnte. 'Dafür hätte ich Monde gebraucht.' dachte er für sich erstaunt. Unsicher wechselte er im Stehen von einer Pfote zur anderen. Aber beim Anblick des kleinen Phytojunges musste er an früher denken. 'War ich auch so klein und flauschig gewesen?' Im Bau war es schön warm und der Duft von Milch hing in der Luft. Hier könnte er den ganzen Tag lang drin liegen. Jedoch konnte Düsterpfote kein Wort herausbringen und stand leise, fast schon versteckt, hinter Hagelpfote. Es war ihm irgendwie unangenehm so plötzlich in den Bau hinein zuplatzen.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di 2 Feb - 12:21
Hagelpfote
Vergnügt betrachtete er das kleine Etwas. er war fasziniert davon, wie so ein kleines Wesen auch schon denken konnte und schon ihren eigenen Charakter hatten. Düsterpfote sagte nichts, doch das war kein problem, schließlich übernahm Hagelpfote gerne das reden. "Das hier ist mein Kumpel Düsterpfote und wie heißt du?" begann er also ein Gespräch mit dem Jungen. Er schaute sich in dem Bau um. "Gemütlich habt ihr's hier." maunzte er an Igelnacht gewandt mit freundlich leuchtenden Augen.