|
Autor | Nachricht |
---|
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: FlussClan Lager Mi 11 März - 11:55 | |
| Kupferhauch
Sie nickte, als Flutwelle meinte, sie würde gleich wieder hier sein und wandte sich dann an Sprenkelpfote: "Wenn wir schon unterwegs sind, können wir unterwegs auch etwas jagen. Vielleicht haben wir ja Glück und die eine oder andere Beute läuft uns über den Weg. Das können wir gerade jetzt brauchen." Damit bezog sie sich auf den Blattfall, der sich dadurch bemerkbar machte, dass die Beute weniger wurde. Noch reichte es für den Clan, doch wer wusste, wie lange das noch anhielt? Schon bald konnte es ganz anders aussehen; in der Blattleeren war sowieso immer viel weniger los. Daher galt es für sie, sich, solange das noch möglich war, vollzufressen. Es dauerte nicht lange, da kam Flutwelle auch schon wieder und meinte, sie sei so weit. "Gut." Einen Moment lang überlegte sie, wohin sie als erstes gehen sollten. Schließlich entschied sie sich für die Grenze zum DonnerClan, was allerdings keinen besonderen Grund hatte. Sie teilte ihre Entscheidung den anderen mit und preschte daraufhin ohne noch lange zu warten los.
gt: DC/FC Grenze ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Do 12 März - 19:38 | |
| Schneepfote
cf: Steinhaufen
Mit leichten Schritten huschte ich ins Lager, einen etwas schuldbewussten Blick aufgesetzt. Ein paar mal sah ich mich sogar um, die Ohren angelegt und das Nackenfell aufgestellt, bis mir auffiel, dass das ziemlich verdächtig wirken musste. Also blieb ich kurz stehen, glättete mein Fell kurz und versuchte einen neutralen Blick aufzusetzen, was dann am Ende auch einigermaßen klappte. Schließlich war ich halbwegs zufrieden und lief weiter, in Richtung Schülerbau, um mich ein wenig hinzulegen, als ich bemerkte, dass mein Magen damit nicht so ganz einverstanden war. Er knurrte so laut, das musste man wahrscheinlich bis zum Mondsee hören. Ich seufzte frustriert und begab mich dann auf den Weg zum Frischbeutehaufen. Dort angekommen nahm ich mir kurzerhand einen Fisch und ging damit zum Schülerbau, wo ich mich auf den Boden legte und anfing den Fisch auseinander zu nehmen. Als ich dann reinbiss, bemerkte ich erst, wie hungrig ich gewesen war. Kaum waren ein paar Herzschläge vergangen, hatte ich den Fisch verputzt, so kam es mir vor, und ich hatte das Gefühl, noch zwanzig solcher Fische essen zu können. Doch ich schüttelte entschieden den Kopf, schließlich hatte ich nicht mal ein Beutestück mitgebracht, als ich ins Lager gekommen war. Seufzend legte ich meinen Kopf auf die Pfoten und leckte mir die Schnauze, um die Reste des Fischs zu bekommen. |
| | | Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7796 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: FlussClan Lager Do 12 März - 20:16 | |
| Flutwelle (Vertretung für Federschwinge)
Meine Schülerin sagte nichts dazu. Anscheinend war sie nicht allzu enttäuscht darüber, dass wir die Grenzen patroullieren würden. Immerhin war das ja auch spannend, oder nicht? Leuchtpfote sah etwas gelangweilt aus, aber ich hoffte einfach, dass das vergehen würde, sobald wir das Lager verlassen würden. Kupferhauch zögerte kurz, anscheinend überlegte sie, dann lief sie aus dem Lager. Ich folgte der erfahrenen Kriegerin mit schnellen Schritten. Als wird das Lager verliesen und ein kalter Wind durch meinen Pelz fuhr, fröstelte es mich kurz. Ich plusterte mein Fell auf. Die Sonne schien zwar, aber es war trotzdem frisch. Bewegung würde mich aber sicherlich aufwärmen. Ich folgte Kupferhauch weiter und lies meine Gedanken schweifen. Bald würde der Blattfall wieder anbrechen und die Blattleere würde in großen Schritten ebenfalls näher kommen. Ich seufzte und schaute mich nach Leuchtpfote um.
--> FC/DC Grenze ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Do 12 März - 20:25 | |
| Sprenkelpfote Erfreut sah der Schüler von seiner Mentorin zu Flutwelle, als sie aufbrachen. Wie es sich nach Sprenkelpfotes Meinung gehörte, ließ er die Kriegerinnen vor, bevor er ihnen eilig folgte. Endlich mal wieder an den Grenzen. Später würden Kupferhauch und er noch vielleicht jagen gehen. Der Tag klang großartig für den Kater. Den Lagereingang hinter sich lassend sauste er hinter seinen Clankameraden nach. Seit dem Beginn seiner Ausbildung war er viel stärker und ausdauernder geworden. Auch wenn er noch nicht ganz so stark und ausdauernd war, wie ein Krieger, war er stolz auf sich. Und auf Kupferhauch. Schließlich war es ihr verdienst. Ohne sie wäre er immer noch so ausdauernd, wie ein Junges.
---> FC/DC Grenze |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Sa 14 März - 14:34 | |
| Honigtänzer
Er achtete genau darauf, wie sich Leopardenherz gab und erkannte, wie überraschte sie war, dass gerade er hier war und mit ihr sprach. Was erwartete sie denn? Ignorieren konnte er sie ja nicht, schon alleine deswegen nicht, weil sie eine Kriegerin des Clans war und er der Stellvertreter. Etwas in ihm wusste, dass es da mehr Gründe gab, warum er es nicht konnte, doch er versuchte einfach diese Stimme zu überhören. Sie nickte auf seine Worte hin und es herrschte eine Weile Stille zwischen ihnen. Unangenehm. Sehr sogar. Kurz fragte er sich, wie es mit dem Fuchs lief und ob sie ihn wohl vertreiben konnten. Der Kater hätte selber gerne die Chance in etwas seine Krallen zu schlagen. Doch schnell hatte sich seine Aufmerksamkeit auf die Kätzin vor sich gerichtet. Leopardenherz. Sie fragte ihn, ob er auch etwas haben wollte und kurz überlegte er. Der Krieger konnte sich nicht entsinnen, wann er das letzte mal etwas gegessen hatte und auch sein Magen meldete sich zu Wort mit einem leisen Knurren. Wäre vielleicht gar nicht mal so schlecht. Also nickte er: ,,Gerne.", beugte sich dann vor um einen Bissen zu nehmen und schob sie wieder zu Leopardenherz zurück: ,,Danke." Ein 'Danke' huschte ihm selten über die Lippen und wenn er ehrlich war, klang dieses Wort in seinen Ohren fremd. Nicht von dieser Welt. Doch irgendwie hatte er das Gefühl, dass sie es verdient hatte. Dass er sich bedanken musste. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Sa 14 März - 16:39 | |
| Leopardenherz
Die Kätzin sah Honigtänzer erwartungsvoll an. Ein Teil in ihr machte sich bereits auf eine Absage von ihm gefasst, aber ein anderen hoffte darauf, dass er ihr Angebot annehmen würde. Als er dann zustimmte, freute sich die Kätzin und entspannte sich etwas. Die ganze Zeit beobachtete sie Honigtänzer interessiert und ihre Augen strahlten. Als sogar ein >>Dankeschön<< über seine Lippen kam, war sie völlig aus dem Häuschen. Doch versuchte sie dieses Gefühl zu unterdrücken. Sie wusste ja, dass sie für ihn nur eine Kriegerin aus seinem Clan war. Jedoch gab es hin und wieder Anzeichen, dass er sie doch vielleicht etwas mochte. Als Kätzin. Aber sicher konnte man sich bei diesem Kater nicht sein. Er war so launenhaft und mürrisch, dass es Leopardenherz sehr viel Geduld kostete, ruhig zu bleiben, was eigentlich ihr naturell war. Als Honigtänzer ihr das Beutestück wieder zuschob, sah sie ihm kurz in die Augen. Wow. Also wer bei diesem Blick nicht weich wurde, der hatte keine Ahnung von Schönheit. Sie musste sich zwingen die Beute anzusehen und einen Bissen zu nehmen. Dann schob sie die Maus wieder dem zweitem Anführer zu und sah ihn an. |
| | | Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
| Thema: Re: FlussClan Lager Sa 14 März - 21:21 | |
| Bernsteinkralle
Es muss im Lager schon sehr voll sein. Denn von Ruhe konnte man nicht mehr sprechen. Wie sie ihre Probleme besprachen und sich über alles aufregten. Mir war so etwas einfach nur egal. Am liebsten würde ich jedes Gespräch umgehen, doch in einem Clan war so etwas unmöglich. Da ich nun wach war, schlug ich meine Augen auf und rappelte mich sofort auf. Die Sonne schien schräg in den Kriegerbau und erwärmte mein Fell ein wenig. Doch man spührte das es auf die Blattleere zuging. Mit leisen Schritten trat ich hinaus auf die Lagerlichtung. Ohne Frage das Lager war sehr lebhaft und vor allem die Kätzinen zogen meine Aufmerksamkeit auf sich. Einige musterte ich besonders genau, als ich meine Schülerin entdeckte. Schnell lief ich auf sie zu und rief: Hey hübsche. Kommst du jetzt mit jagen? Ich kam neben ihr zum stehen und sah sie eindringlich an. Leuchtpfote
Die junge Schülerin erschrak kurz, als ihre Mentorin doch plötzlich neben ihr Stand. Erschrocken wendete sie sich zu Flutwelle und sah sie mit großen Augen an. Jetzt geht es bestimmt gleich los. dachte sich die junge Schülerin und zuckte aufgeregt mit dem Schwanz. Sie horchte auf als Flutwelle zu sprechen begann. Sie würde also heute die Grenzen kennenlernen. So würde sie die anderen Clans bald auch an ihrem Geruch erkennen. Das ist bestimmt richtig lustig. lachte die Kätzin innerlich. Kurz in Gedanken versunken verpasste sie den Weggang ihrer Mentorin und den Patrouillien Begleitern total. Mit schnellen Schritten schlüpfte sie aus dem Lager und rannte den erfahrenen Kriegern so schnell sie konnte hinterher. Leuchtpfote liebte jetzt schon den Geruch des Waldes. Es gab nichts schöneres als den Waldboden unter den Pfoten zu spüren. Mit leisen Pfotenschritten lief sie neben ihrer Mentorin zu den Grenzen.
---> FC/Dc Grenze ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 16 März - 18:40 | |
| Feuerschweif
Feuerschweif lief durch ihren bau bis hin zum Ausgang und trat hinaus auf die Lichtung, die sich langsam mit Katzen füllte. Sie kniff die Augen zusammen und wagte einen Blick hinauf zum Himmel. Die Sonne hatte ihren Höchststand erreicht. Auf der Suche nach Schatten hockte sie sich dicht vor den bau und beobachtete das Lager. Ihr Atem ging ruhig und auch im Lager war nicht viel los. Die Katzen gangen ihren gewohnten Tätigkeiten nach, es gab keinen Streit und die Atmosphäre war entspannt. Feuerschweifs Augen glitten stolz über das Lager ihres Clans. Das ist mein Clan und ich werde ihn beschützen und für ihn sorgen, mit all der Macht die mir der SternenClan zu Verfügung stellt. dachte sie sich und schnurrte stolz. |
| | | Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
| Thema: Re: FlussClan Lager Sa 21 März - 13:53 | |
| Wolfsfang
Mittlerweile brannte die Sonne noch immer auf seinen Pelz und langsam aber sicher musste er zugeben, dass die Müdigkeit stärker wurde, als seine Selbstbeherrschung. Wann würde er endlich abgelöst werden? Jede Menge Katzen hatten das Lager verlassen und waren mittlerweile wiedergekehrt, ohne ihn auch nur zu beachten! Wenn das so weiter ginge, würde er sich selbst ablösen. Die Nacht war lange vorbei, der Mond war schon längst untergegangen und hatte Platz für die Herrschaft der Sonne gemacht, warum also noch Wache halten? Die Krieger des Clans, zumindest ein Großteil davon, war bereits wach. Also beschloss Wolfsfang einfach selbst zu entscheiden, was er nun tun sollte: er erhob sich von seinem platz und ging schnurstracks in den Kriegerbau. Ob er auf dem Weg jemanden anrempelte oder nicht, wusste er schon gar nicht mehr, so müde war er. Da noch niemand ihm ein Nest gemacht hatte, musste das nächst Beste dafür herhalten. Selber Schuld! Er konnte nicht den ganzen Tag trainieren, dann Nachtwache halten und sich dannacuh noch um ein eigenes Nest kümmern! Außerdem war er kein Schüler mehr, die Aufbereitung von Nestern war nicht mehr seine Sache. Ein Nest am Rande des Baus war noch frei, also schleifte er sich dort hinein und sank in das weiche Nestmaterial, ehe er die Augen schloss und zum ersten Mal seit gefühlten Monden wieder schlafen konnte. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager So 22 März - 18:13 | |
| Schneepfote
Irgendwie fühlte ich mich beobachtet, während ich hier so saß und versuchte nicht zu auffällig zu schauen. Aber das war nicht besonders leicht. Meine Ohren zuckten nervös hin und her und meine Pfoten trippelten auf dem fest getretenen Boden auf und ab. Nicht mal meinen Schweif hatte ich unter Kontrolle: er peitschte hin und her und dagegen konnte ich nichts tun. Als ich plötzlich eine Stimme neben meinem Ohr hörte, zuckte ich zusammen und konnte nur mit Mühe einen Aufschrei unterdrücken. Ich fuhr herum. "Ich.. äh.. ja.. ääh.. natürlich. Jagen.", stotterte ich und sah meinem Mentor dabei, so gut es ging, in die Augen. Ein Lächeln brachte ich aber leider nicht mehr zustande. Dafür etwas, was nicht im entferntesten danach aussah, sondern eher wie das Gesicht von jemandem, der sich gerade auf einen Ameisenhaufen gesetzt hatte. Erst nach ein paar Herzschlägen bemerkte ich das und wischte den Gesichtsausdruck von meinem Gesicht, aber da ich nun sowieso auf den Boden blickte, war das auch egal. |
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
| Thema: Re: FlussClan Lager So 22 März - 20:50 | |
| Skorpiongift
Ich höre Brandjunges aufmerksam zu und nicke als er mich fragt ob ich nicht fragen könnte wann er und seine Schwester Schüler werden. Warum gehen wir nachher nicht zusammen hin und ihr fragt selbst? Ist das nicht viel besser? antworte ich ihm und schaue ihn freundlich an. Als er verwirrt auf die Heilkräuter deutet muss ich innerlich lachen. Als ich kleiner war, hab ich mich das auch gefragt! denke ich mir und schüttele leicht mit dem Kopf. Das sind Heilkräuter. Damit versorgen wir Heiler die Wunden von verletzten Kriegern Oder heilen Krankheiten. sage ich freundlich. Das hier zum Beispiel sind Mohnsamen. Diese lindern Schmerzen. sage ich und deute dabei auf eine Kapsel mit kleinen Samem. Bernsteinkralle
Ich beäugte meine Schülerin noch etwas bis sich meine Aufmerksamkeit auf eine andere Kätzin zog. Ich betrachtete diese eine Weile bis mir Schneepfote endlich eine Antwort gab. Obwohl. Warum hatte ich auf eine Antwort von ihr gewartet? Ich bin schließlich ihr Mentor, selbst wenn sie nicht gewollt hätte, hätte ich sie mit zum Bach geschleift. Es ist mir so ziemlich egal auf was andere Lust haben. Innerlich schüttelte ich den Kopf und antwortete dann Schneepfote: Wir gehen jetzt zum Bach und dort zeige ich dir wie man jagt. Vielleicht schaffst du es ja auch heute deine erste Beute zu fangen. Ich denke wenn du nicht komplett unfähig bist sollte dir das gelingen. Schnell rappelte ich mich auf und richtete in sekundenschnelle mein Fell. Dann lief ich in Richtung Lagerausgang und schlüpfte schnell hindurch. Nun schlug ich den Weg zum Bach ein. Es kümmerte mich wenig ob sie den weg dahin wusste oder mir folgen würde.
---> Bach ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
| | | Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10314 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: FlussClan Lager Mi 25 März - 20:05 | |
| EFEUPFOTE <----- der Bach Ich hatte unterwegs meine Mentorin überholt, und sie verschmitzt angegrinst. Keuchend erreichte ich somit das Lager als erster, brachte meine Frischbeute auf den Frischbeutehaufen, und wartete nun wer als nächstes ankam. Dies war natürlich meine Mentorin, die gleich zu mir kam, und mir freundlich aufs Ohr haute Du bist ein mega schneller Läufer lobte sie mich Du hast deine Ernennung zum Krieger wirklich verdient, ich bin stolz auf dich fügte sie noch hinzu, und gut gelaunt schnurrte ich. Jetzt warten wir auf Diamantensplitter, Igelpfote und Zimtpfote, und gehen dann zusammen zu Moosstern. Ich bin nämlich der Meinung, dass auch ihr Schüler Moosstern berichtet solltet, was genau vorgefallen ist mit Schattenzorn, und wie dringlich es ist, dass sie für einen Mond noch jemand neues zugeteilt bekommt Meine Mentorin setzte sich neben ich, und schaute zum Lagerausgang, ich tat es ihr gleich, und hielt den Ausgang im Auge. Was ist das da eigentlich mit dir und Igelpfote? fragte meine Mentorin plötzlich, und mein Fell sträubte sich deswegen leicht Ich weiß nicht wovon du sprichst versuchte ich mich rauszureden, doch Blutsprenkel ließ nicht locker Komm sag schon. Du sträubst ja sogar dein Fell. Ich weiß genau, dass da irgendwas ist. Sag schon Ich seufzte Naja sie ist halt meine Mentorin, und zugeleich eine gute Freundin, wieso nicht? Naja..ich weiß es selbst nicht genau. Wenn ich sie sehe, bin ich einfach froh, und fühle mich gut. Mir wird warm, egal wie kalt es ist, und naja...sie ist hübsch Mehr konnte ich auch nicht dazu sagen, und schaute zu meiner Mentorin jaja süß schnurrte sie du wirst schon noch lernen, was das heißt So beendete sie ihre Aussage, und ich war noch genau so verwirrt wie davor. Mein Blick war nun wieder auf den Ausgang des Lagers gerichtet, und gespannt wartete ich auf die anderen Was Moosstern wohl zu der ganzen Sache sagen wird? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Do 26 März - 14:16 | |
| Lachspfote
<----Waldgebiet
Die junge Katze lief durch den Wald. Immer auf der Hut, dass sie der Fuchs nicht erwischte. Als sie dann endlich kurz vor dem Lagereingang abbremste, merkte sie erst, wie sehr sie außer Atem war. Schwer atmend tappe sie langsam ins Lager und holte dann tief Luft. Nun entspannte sie sich auch sichtlich, als die Angst, dass der Fuchs hinter ihr her war, von ihren Schultern fiel. Dann sah sie Schneepfote, die gerade mit Bernsteinkralle redete. Langsam ging sie auf sie zu und lächelte die beiden freundlich an. Lachspfote hatte nur aufgeschnappt, dass die beiden jagen gehen wollte. Sei aber vorsichtig. Es läuft noch ein Fuchs auf unserem Territorium herum. , schnurrte sie ihrer Baugefährtin zu. |
| | | Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: FlussClan Lager Fr 27 März - 20:21 | |
| Lilienjunges
Interessiert schaute Lilienjunges Skorpionsgift an. Ja und dann werden wir bestimmt gleich zu SChülern ernannt oder ? Sie freute sich bei dieser Vorstellung und klappte erstaunt den Mund auf, als der Kater weitersprach. Du bist wirklich ein Heiler ? fragte sie erstaunt und beglubschte neugierig die Mohnsamen, von denen Skorpionsgift gesprochen hatte. Brand hast du des gehört ? Wieee cool sagte sie und musterte die ganzen anderen Kräuter . Du musst wahrscheinlich voll viele mutige Krieger behandelt haben und deren Heldengeschichte angehört haben, oder ? fragte sie aufgeregt und dachte an einen Verletzten Krieger, der gerade einen fremden Clan besiegt hatte und mutig von der SChlacht heimkehrte. Verträumt schaute sie in die ferne und ersetzte das Bild des Kriegers durch eines von ihr. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
| Thema: Re: FlussClan Lager Fr 27 März - 20:51 | |
| Brandjunges
Skorpiongift schlug vor, dass sie doch zusammen nachher zu Moosstern gehen könnten und ihn fragen könnten. Brandjunges sprang aufgeregt auf und ab. Das klang wirklich toll! Lilienjunges fragte, ob sie dann heute gleich zu Schülern ernannt werden. >>Das wäre total toll! Stell dir das einmal vor! Schüler sein!<<, rief der Rote los, seine Augen funkelten immer mehr, man meinte, sie würden Funken sprühen. Außerdem erklärte ihm Skorpiongift, dass diese ganzen Blätter und anderen Sachen, Heilkräuter waren, um zum Beispiel eine Wunde zu versorgen. Das hörte sich wirklich spannend an, aber war das nicht auch irgendwo langweilig? Lilienjunges fand es cool. Seine Augen blitzten, als seine Schwester meinte, dass er bestimmt schon viele mutige Krieger verarztet hatte. Brandjunges grinste. >>Hört sich toll an, aber ist es nicht mancmal langweilig?<<, ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager So 29 März - 19:27 | |
| Feuerschweif
Sie sah sich kurz um und lief dann noch einmal in ihren bau zurück. Kurz überprüfte sie ob noch alle Vorräte voll waren und verließ den Bau dann wieder. Wo ist Skorpiongift? dachte sie sich und blickte sich um. Sie erblickte den kater bei Brandjunges und näherte sich den beiden Katern. Skorpiongift. Bist du bereit für die Versammlung heute Nacht? fragte sie ihren ehemaligen Schüler und blickte ihn an. Er wird ein guter Heiler. Ich habe ihm alles gelehrt was er braucht. Jetzt hängt alles von ihm ab. dachte sie sich und blickte mit wohlwollen auf den Kater, den sie einst ihren Schüler nannte. |
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 30 März - 10:01 | |
| Skorpiongift
Ich musste augenblicklich lächeln, als ich die Begeisterung in Brandjunges Stimme hörte. Bevor ich mich dazu entschied Heiler zu werden, war ich auch sehr aufgeregt und konnte es ebenfalls kaum erwarten endlich Schüler zu werden. Ich wollte unbedingt endlich jagen und kämpfen können. Doch auch meine Entscheidung Heiler geworden zu sein, bereue ich nicht. E wundervoll anderen zu helfen. Lillienjunges fragte mich ob ich nicht schon viele Heldengeschichten gehört haben muss. Nun ja so ganz ist das nicht. Vieles bekomme ich ja schon von allein mit und oft Mals sind die Krieger so verletzt das keine Zeit für Heldengeschichten bleibt. Aber wenn du gerne Geschichten hörst, kannst du zu den ältesten gehen. Die haben Unmengen davon. Auch wenn ihr Schüler seid, könnt ihr euch ein paar anhören. antworte ich freundlich. Ich kann dir versichern, es wird nicht langweilig. Es kann schon Spaß machen die Kräuter einfach sammeln zu gehen oder so wie jetzt fragen zu beantworten. Am schönsten ist es aber wenn man jemanden gesund machen kann. sage ich nun zu Brandjunges gewand. Gerade als ich eine einer ausgiebigen Fellpflege beginnen, als ich meinen Namen höre. Ich drehe mich in die Richtung und sehe Feuerschweif. Sie fragt ob ich bereit wäre aufzubrechen. Ach ja, das Heilertreffen. Das habe ich fast vergessen. denke ich mir und gebe mir innerlich einen tritt. Trotzdem nicke ich Feuerschweif zu. Ich bin bereit. Wir können gleich los. meine ich und drehe mich nun zu den beiden Jungen um. Es tut mir leid. Ich muss zu einem Heilertreffen und das hat oberste Priorität. Morgen können wir zusammen zu Moostern gehen, wenn ihr wollt. Nun drehe ich mich wieder zu Feuerschweif und warte auf ein Zeichen von ihr. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 30 März - 15:47 | |
| Feuerschweif
Die Kätzin nickte und zuckte mit dem Schwanz. Wir sollten aufbrechen. miaute sie und lief zielstrebig zum Ausgang ihres geliebten Lagers. Sie lief in einem stetigen Tempo auf den Mondsee zu, der sich in der Ferne befand. Ob der SternenClan mir etwas wichtiges mit auf den Weg bringt? dachte sie sich, während sie einem kleinen Felsen auswich. Sie blickte zu ihrem Schüler zurück um zu sehen ob er mit ihr Schritt hielt und ob er ihr überhaupt folgte, wovon sie jedoch ausging. Sie wandte den roten Kopf wieder nach vorn und dachte nach. Ihre Gedanken waren wirr und machten nicht viel Sinn. Widerwillig schüttelte sie den Kopf um diese verwirrenden Gedanken zu vertreiben. Ich muss mich konzentrieren. dachte sie sich mit einem kurzen Blick auf ihren Begleiter.
->Mondsee |
| | | Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2744 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: FlussClan Lager Di 31 März - 13:45 | |
| Igelpfote<--- Bach Den ganzen Weg über hatte ich möglichst unauffällig Diamantensplitters und Schattenzorns Gespräch gelauscht, und dabei nachgedacht. Bestand die Chance für Zimtpfote, dass sie einen neuen Mentor bekam? Oder hatte meine Mentorin recht und Schattenzorn sprach die Wahrheit, war doch nichts als Ehrlichkeit in seiner Sti8mme zu hören gewesen. Oder konnte der Mentor meiner Schwester einfach nur hervorragend lügen? Ich seufzte, als meine Gedankengänge mich wieder zu Efeupfote führten. Aber ich hatte meine Entscheidung gefällt: Ich würde nicht zeigen, was ich für ihn empfand, in der Hoffnung, dass alles so blieb wie es war - eine unkomplizierte Freundschaft. wir erreichten das Lager, als die sonne schon beinahe untergegangen war, weshalb ich zu meiner Schwester sah, deren Blick sicher bald zum Sternenvlies wandern würde. Zu unserer Mutter, Hibiskusblüte. Ich ließ meine Schultern hängen, als ich an die Augen meiner Mutter dachte. Sie waren immer so aufrichtig gewesen, so voller Liebe. voller Lebensfreude, und nun... Ich seufzte leise und verabschiedete mich mit einem Nicken von den Mentoren und meiner Schwester, ehe meine Pfoten von ganz alleine den Weg in Richtung Efeupfote einschlugen. "Na?" Das war keine besonders gute Idee...#Igelnacht ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
| Thema: Re: FlussClan Lager Di 31 März - 20:04 | |
| Moosstern
Moosstern erhob sich nachdem er fast den ganzen Tag nur am Eingang seines Baus erbracht hatte. Irgendwie gab es die ganze Zeit nichts zutun, vielleicht sollte er einfach mal wieder bei einer Patroullie oder sowas mitkommen. Das Leben eines Anführers barg viel verantwortung, aber irgendwie auch ne Menge langweile. Wie er so über das Clan Leben Philosophierte viel im ein das er ja noch Efeupfote zur Kriegerin ernennen musste. Schnell ging er zur Lichtung. Als er gerade zum Hochstein gehen wollte sah er dann auch das Wolfsfang immer noch auf seine ablösung zu warten schien. Moosstern verdrehte innerlich die Augen. Mehrere Katzen waren schon an ihm vorbei gelaufen und keinem war das aufgefallen? Er wollte zu ihm gehen aber da hatte dieser sich wohl schon selbst abgelöst und ging zum Kriegerbau. Darauf drehte Moosstern sich wieder zum Hochstein. Mit einem Satz sprang er hinauf und erhob seine Stimme. "Alle Katzen die alt genug sind ihre eigene Beute zu fangen sollen sich unter dem Hochstsein versammeln". ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava + Sig by Todespfote thx :* - Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
- New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
|
| | | Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
| Thema: Re: FlussClan Lager Di 31 März - 21:48 | |
| Lilienjunges
Interessiert hörte sie der Heiler Katze zu und seufste enttäuscht, als sie hörte, dass Skorpionsgift keine Geschichten kannte. Hellhörig wurde sie dann jedoch, als er erzählte das die Ältesten ihr viel erzählen konnten. Lilienjunges hörte zu wie der Kater über Heilerkräuter sprach und dachte so bei sich, dass das nichts für sie wäre. Trotzdem fand sie die Aufgabe des Heilers spannend. Als dieser dann gehen musste, weil er auf ein so genanntes Heilertreffen musste sagte sie eifrig Tschüüss und lächelte der Katze nach. Dann hörte sie den Ruf von Moosstern , drehte sich zu ihrem Bruder um und meinte Komm, ich will zuhören. Dann ging sie auf die Lichtung raus und setzte sich artig hin. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote |
| | | Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
| Thema: Re: FlussClan Lager Di 31 März - 22:34 | |
| Wolfsfang
Er hatte so tief geschlafen. Die letzte Nacht und der vergangene Tag waren wirklich hart für den Kater gewesen, aber nun hatte er seinen wohlverdienten Schlaf. Auch, wenn er sich selbst von seiner Nachtwache ablösen musste, so hatte er wirklich schnell einschlafen können. Doch nun weckte ihn eine laute Stimme, die durch das ganze Lager zu halten schien. Erst überlegte der Kater, ob er nicht lieber liegen bleiben sollte. Doch Wolfsfang war doch ein sehr loyaler Krieger, also stand er auf, wenn auch eher sehr schleppend und mit knackenden Knochen. Dabei war er noch gar nicht so alt. Da er aber die ganze Nacht im kalte gesessen hatte... Er trat nach draußen, wo die Sonne schon fast untergegangen war Moosstern schien etwas anzukündigen, was Wolfsfang aber eher mäßig interessierte. Er setzte sich einfach an den Rand und begann damit, sein Fell zu ordnen. Auch wenn er sich gleich wieder schlafen legen würde, sollte man ihn nicht für irgendetwas einteilen. Aber davon ging er mal nicht aus. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10314 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: FlussClan Lager Di 31 März - 23:11 | |
| EFEUPFOTE Mit wachsamen Augen, beobachtete ich neben meiner Mentorin Blutsprenkel das Lager Wann kommen die denn endlich? Ich will zu Moosstern! Ich peitschte nervös mit dem Schweif,und bearbeitete den Boden, indem ich die Krallen ein und ausfuhr Ruhig Blut Efeupfote, du wirst heute noch Krieger Diese Worte beruhigten mich zwar nur ein wenig, aber wenigstens hörte ich auf den Boden zu misshandeln. Einige Katzen waren ins Lager gekommen, darunter meine Schwester Lachspfote, der ich herzlich zunickte, und einige andere hatten wiederum das Lager verlassen, z.B Skorpiongift und Feuerschweif, denn heute war Heilerversammlung. Der Himmel färbte sich langsam rötlich, die Sonne neigte sich in dem Horizont zu, und endlich betrat Igelpfote wie auch Diamantensplitter das Lager. Ich freute mich innerlich riesig, dass sie endlich da war, zeigte aber nach außen nichts, schaute sie bloß an, und genoss ihren Anblick Ihr Gang, ihre Stimmer, ihre Bewegungen...einfach himmlisch! Als ich bemerkte, dass sie auf mich zu kommt, schaute ich sie noch einen Moment an, dann aber weg, sie sollte nämlich nichts merken. Ihre Stimmer erklang, und ich schnurren können, denn ich fand sie schön..nein. Wunderschön. Sie gab bloß ein "Na" von sich, was ich herzlich gern erwiderte Na du? Meine Mentorin neben mir schnurrte einmal belustigt, und ich schaute sie kurz gespielt böse an, ehe mein Blick wieder Igelpfote galt Ich setze mich zu Diamantensplitter. Viel Spaß miaute meine Mentorin neben mir, und lächelte Igelpfote und mich an Danke Blutsprenkel schnurrte ich, und schaute wieder zu Igelpfote Freust du dich schon auf die Zeremonie? fügte ich als Frage noch hinzu, und sah sie an. Plötlich ertönte die Stimme von Moosstern, mit großen Augen schaute ich nach oben zu unserem Anführer, und vor Aufregung konnte ich einen Moment nicht still sitzen, und rutschte etwas herum. Irgendwann berührte mein Fell das von Igelpfote ein wenig, was zwar nicht beabsichtigt war, mich aber in dem Moment einfach so sehr beruhigte, dass ich so sitzen blieb. Ich lächelte Igelpfote kurz an, und schaute dann aufgeregt hoch zu Moosstern. Der Wind fegte mir um die Ohren, der Sonnenuntergang war wunderschön, ich hatte im innersten für mich selbst raus gefunden, dass Igelpfote mir mehr bedeutete als nur eine Freundin, es war einfach ein toller Tag, und dieser endete nun mit meiner Ernennung zum Krieger, und der gemeinsamen Nachtwache mit Igelpfote Alles ist einfach perfekt!✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - My Characters x3:
- Keep me in your loving embrace until the sun arises:
- Three times trouble in a pleasurable way~:
- The fire and the light, combined to the brightest of futures:
- Not even the hottest flame can melt our love:
|
| Thema: Re: FlussClan Lager Mi 1 Apr - 13:24 | |
| Brandjunges
Skorpiongift erklärte ihm kurz die Aufgaben einer Heilerkatze und erzählte ihnen, dass er nicht wirklich Geschichten wusste und sie dafür lieber zu den Ältesten gehen sollten. Seine Augen glitzerten. Das hörte sich toll an! Er nahm sich vor, den Ältesten einmal einen Besuch abzustatten, wenn er Zeit hatte. Der Heiler musste dann gehen, musste zu irgendeinem Treffen. Brandjunges wollte noch fragen, was sie bei diesem Treffen machen würden, doch da verschwand der Kater schon. Lilienjunges rief ihm Tschüss hinterher. Als er den Ruf von Moosstern hörte fing sein Pelz an zu kribbeln. Was würde Moosstern sagen? Er folgte seiner Schwester und setzte sich neben sie. Seinen Schweif legte er um seine Pfoten. Die Sonne war schon fast wieder untergegangen.. Schon wieder war ein Tag vorbei.. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
| Thema: Re: FlussClan Lager Mi 1 Apr - 18:10 | |
| Skorpiongift
Sofort gab mir Feuerschweif zu verstehen. dass wir schnellstmöglich aufbrechen sollten. Ich nickte um ihr zu zeigen das ich alles verstanden hatte. Ein wenig Aufregung machte sich schon in mir breit, als ich an das Heilertreffen dachte. Hatte der SternenClan uns etwas wichtiges mitzuteilen? Ging von irgendetwas Gefahr aus oder war es einfach nur ein gewöhnliches Treffen ohne Große Wichtigkeit? Ich hoffte es blieb alles ruhig, doch ich konnte das schlecht entscheiden. Gerade als ich gehen wollte, rief Moosstern uns zu einer Versammlung. Zu gerne hätte ich dieser gelauscht, doch das Heilertreffen war mir um einiges wichtiger. Deshalb schlich ich mich an den Katzen vorbei, die sich bereits versammelt hatten und folgte meiner ehemaligen Mentorin hinaus aus dem Lager. Der eisige Wind, der durch das Lager noch etwas abgedämpft wurde, schlug mir mit voller Stärke ins Gesicht. Es war wirklich ein Mistwetter, doch meine Aufregung vor dem Heilertreffen, ließ mich das vergessen.
---> Mondsee ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: FlussClan Lager | |
| |
| | | |