Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: FlussClan Lager Di 9 Sep - 14:41
das Eingangsposting lautete :
Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen. Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut. Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können. Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di 30 Dez - 16:26
Leopardenherz
Die Kätzin stiefelte im Lager umher und achtete nicht darauf, wo sie hinlief. Plötzlich spürte sie, wie ihr Kopf gegen etwas warmes und Hartes sties. Langsam hob sie ihren Blick und schaute in die Augen von Honigtänzer. Oh nein. Erdloch zu dich auf... Die Kätzin schluckte schwer und trat vorsichtig einen Schritt zurück, obwohl ihr Inneres schrie, dass sie bei ihm bleiben wollte und das immer zu. Es...es tut mir Leid? , miaute sie unsicher und ihre Augen weiteten sich.
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 31 Dez - 15:38
Flutwelle
Als keine von den Jungen antwortete, blieb ich verwirrt und leicht enttäuscht. Ich sah meinen Vater in die Augen. Ich werde mal schauen ob es im Lager etwas zu tun gibt. Mit diesen Worten schlüpfte ich aus dem Eingang und lief auf die Lagerlichtung. Ich sah mich um und entdeckte die ersten erwachten Katzen. Steinpelz, Honigtänzer, Leopardenherz und Akazienherz. Hallo, guten Morgen. ich lief zu ihnen. Kann ich mich vielleicht bei irgendwas nützlich machen? fragte ich und sah Honigtänzer an.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7796 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: FlussClan Lager Do 1 Jan - 17:52
Brandjunges
Lilienjunges hatte gleich einen tollen Vorschlag, dass sie einen Kampf nachspielen könnten und sich jeder einen Kriegernamen ausdenkt und dann die Clans zu geteilt werden. Brandjunges nickte schnell, das hörte sich wirklich witzig an! Aber wie sollte er sich nur nennen? Der Rote fing an zu Grübeln. Auf jeden Fall, das wusste er schon ganz sicher, wollte er Brand-irgendwas heißen. Wie hießen nur große Krieger...? Brandkralle! Aber wollte er wirklich so heißen? >>Mir fällt kein Name ein.<<, miaute Brandjunges mit einem Fünkchen Enttäuschung und sah Lilienjunges nach Hilfe suchend an. Er wollte einen tollen Namen haben, aber natürlich fiel ihm wieder keiner ein!
Wirbelherz
Die Kätzin wachte langsam aus ihrem traumlosen Schlaf auf. Sie setzte sich auf. Ein paar Krieger waren schon aufgestanden, sie natürlich noch nicht. Aber das konnte sie sich erlauben, immerhin war sie bis spät in die Nach auf der Großen Versammlung gewesen. Sie trat auf die Lagerlichtung hinaus und es war schön die Wärme zu spüren, die die Sonne nun schon bei ihrem Aufgang verbreitete. Die Graue sah Flutwelle zu Honigtänzer laufen und Wirbelherz lief hinterher. Flutwelle fragte, ob sie sich irgendwie nützlich machen könnte. Kurz wand sich Wirbelherz ab und sah sich nach Minzpfote um. Ihre Schülerin war nicht auffindbar. >>Guten Morgen! Ich kann auch mit kommen, wenn es etwas zu tun gibt.<<
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Thema: Re: FlussClan Lager Do 1 Jan - 20:17
Lilienjunges
Sie beobachtete ihren Bruder wie er über einen Namen nachdachte, als er dann sagte das er keinen Namen fand fing auch Lilienjunges an zu überlegen. Mh.. Irgentwas ganz starkesch . Sowas wie Brandfuchs oder Brandeisen, .. Brandlicht,. .. Brandleben, .. Brandkralle ,.. Brandherz, .. Diese Namen ratterte Lilienjunges runter und schaute Brandjunges fragend an . Sie fand mit seiner Vorsilbe konnte man tolle Namen finden. Wärend sie sich einmal über die Brust leckte dachte sie über ihren Kriegernamen nach und meinte Stolz Ich will mich Lilienstahl nennen. Sie schaute zu Leuchtjunges rüber Und wie willst du heißen ?
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 2 Jan - 10:48
Leuchtregen
Das Junge war noch kurz im Anführerbau geblieben bevor sie den beiden anderen Jungen folgte. Als Lillienjunges vorschlug das sie einen echten Kampf nachspielen und sich echte Kriegernamen geben könnten, wippte sie aufgeregt hin und her. Leuchtjunges dachte angestrengt an einen namen der ihr gefallen könnte: Hmh, wie will ich den heißen. Leuchtsplitter? Leuchtgras? Leuchtregen, vielleicht. Ja, Leuchtregen Sie hatte ihren Namen gefunden, als Lillienjunges sie fragte wie sie denn heißen will. Ich möchte Leuchtregen heißen. Lillienstahl ist aber auch ein schöner Name miaute die hübsche Kätzin glücklich. Danach wandte sie sich zu Brandjunges und meinte: Hast du dich nun für einen Namen entschieden. Ich finde Brandherz klingt toll.Danach leckte sie sich über ihr weiches Fell und wartete darauf das auch Brandjunges sich für einen Namen entschieden hat.
Bernsteinkralle
Der kater hatte sich, nachdem er die Alte Kätzin mit ins Lager geschleppt hat, einfach schlafen gelegt. Heute wurde er von den munter werteten Kriegern langsam geweckt. Genervt öffnete er erst ein Auge, um sich an das Sonnenlicht zu gewöhnen. Na nun brauch ich auch nicht mehr schlafen. In diesem Bau Leben aber auch nur Trampel.dachte sich Bernsteinkralle und rappelte sich auf. Zuerst streckte er sich und verlies dann gähnend den Bau. Er machte nun keine Anstallten mehr leise zu sein. Draußen angekommen schüttelte er sich und zupfte dann die letzten Moosreste aus seinem Fell. Dann schnappte er sich einen Vogel vom Frischbeutehaufen und verschlang diesen in kurzer Zeit. Als er ein paar andere Krieger erblickte trappte er zu diesen. Zuerst musterte er die Kätzinen malte sich so einiges aus. Dann fragte er: Guten Morgen. Gibt es heut noch irgendetwas zu tun? Gestern hatte er schon fast nichts getan und deshalb wollte er heute endlich mal wieder Jagen oder sonst etwas tun.
Skorpiongift
Ich hatte mich gestern, nachdem ich um die Älteste getrauert hatte, in mein Moosnest im Heilerbau schlafen gelegt. Am Morgen wachte ich noch etwas schlaftrunken auf und gähnte. Leise streckte ich michich um auch die letzte Müdigkeit zu vertreiben. Als ich mich im Heilerbau umblickte, war alles ruhig. Das wird wohl heut ein ruhiger Tag. Nun ja dann kann ich mich ja mal mit meinen Clangefährten unterhalten. Zumindest solange Feuerschweif noch nicht wach ist. dachte ich mir und ging langsam aus dem Heilerbau. Draußen angekommen bemerkte ich das der Regen aufgehört hatte. Der Boden unter meinen Pfoten war jedoch noch schlammig. Doch ich störte mich nicht daran, sondern schnappte mir eine Maus vom Haufen und biss genüsslich ab. Sie war schön zart, deshalb hatte ich sie schnell gefressen. Danach fiel mein Blick auf die kleine Kriegergruppe, zu der ich mich dann gesellte. Guten Morgen. Wie geht es euch allen.frage ich und lasse mein Blick über die Krieger streifen.
Posts mit Felsenjunges: 0
Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 2 Jan - 11:53
Honigtänzer
Der große Kater schaute Steinpelz an und wieder wurde ihm die Rivalität zwischen den beiden bewusst. Seine Schnurrhaare zuckten kurz. Und wartete dann darauf, dass Akazienherz etwas sagen würde. Und plötzlich stieß etwas in seine Flanke und er fuhr herum, verengte wütend die goldenen Augen. Dann erkannte er die Katze. Leopardenherz. Schließlich stotterte sie eine Entschuldigung und er ließ kurz die Schultern fallen. Ihr Gespräch trat in seinen Kopf, als sie ihm gesagt hatte, was sie für ihn empfand. ,,Schon okay.", miaute er schließlich und hielt noch kurz ihrem Blick stand. Als dann noch Flutwelle, Wirbelherz, Bernsteinkralle und Skorpiongift zu ihrer kleinen Gruppe kamen. Er musste schlucken, als er sich bewusst wurde, wie viele Katzen er jetzt um sich hatte und atmete kurz tief ein und aus. Er fand es schön, dass es noch Krieger gab, die von alleine auf die Idee kamen nach Aufgaben zu fragen - dann brauchte er nicht ständig hinterher laufen. Dem jungen Heiler nickte er noch zu und schaute dann in die Runde von Kriegern: ,,Bernsteinkralle, du wirst mit Steinpelz und Akazienherz jagen gehen.", er schaute den Krieger an, dann zu Steinpelz und der anderen Kätzin. ,,Ich werde mit Wirbelherz, Leopardenherz und Flutwelle ebenfalls auf die Jagd gehen."
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 2 Jan - 12:01
Brandjunges
Seine Schwester war natürlich so nett und half ihm einen geeigneten Namen zu finden. Er berührte dankbar ihr Ohr mit seiner Schnauze, dann hörte er ihr aufmerksam zu. Brandfuchs hörte sich witzig an! Aber er wollte stark und loyal wirken und nicht ausgelacht werden! Brandherz. Ihm wurde ganz warm. Lilienjunges meinte, dass sie sich Lilienstahl nennen würde und Leuchtjunges, Leuchtregen. Auch Leuchtjunges meinte nun, dass Brandherz sich toll anhörte. Der kleine Kater nickte. >>Ja ich werde Brandherz heißen! Danke für eure Hilfe!<<, miaute der Rote und sprang auf der Stelle auf und ab. Dann überlegte er über den Clan. Welchen sollte er nur angehören?
Wirbelherz
Das Lager füllte sich langsam. Die Jungen besprachen irgendetwas. Wahrscheinlich wollten sie irgendein Spiel spielen. Bernsteinkralle wünschte ebenfalls einen Guten Morgen und Wirbelherz nickte ihm kurz zu. Auch Skorpiongift gesellte sich zu Ihnen und auch ihm nickte die Graue zu. Dann sah sie Honigtänzer an, der gerade Leopardenherz anschaute. Oder eher anstarrte?! Sie verkniff sich ein kichern. Was wohl zwischen den zwei für eine Verbindung bestand..? Da tat ihr Herz kurz weh. Sie sehnte sich auch nach einem Gefährten... Wirbelherz' Gedanken wurden unterbrochen, als der Zweite Anführer sprach. Sie würde mit ihm, Leopardenherz und Flutwelle auf Patroullie gehen. Die Graue nickte um ihr Verständnis zu zeigen und wartete dann auf eine Reaktion der anderen.
Charas:
"I found you":
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nyx Ältester
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 2 Jan - 20:33
Lilienjunges
Leuchtregen und Brandherz .. okay kann ich mir merken miaute Lilienjunges und grinste ihre Spielgefährten freudig an . Wie wäre es wenn wir in 3 verschiedene Clans gehen ? & dann verbünden sich zwei Clans gegen einen und dann kämpfen wir wie Krieger schlug sie mit glänzenden Augen vor. Am liebsten würde sie den Flussclan vertreten, aber sie wollte nicht so rüberkommen, als ob sie immer das beste wollen würde und entschied sich für einen anderen Clan. Ich glaube ich will im Windclan sein. Ist das okay für euch ? fragte sie und schaute ihre Spielgefährten an . In was für einen Clan wollt ihr ?
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 3 Jan - 10:01
Steinpelz
Der Kater sah seinen zweiten Anführer an und beobachtete die Szene, wie Leopardenherz in ihn reinlief. Kurz dachte Steinpelz, dass der Stellvertreter auf die Kriegerin losgehen würde, doch dann fing er sich und der graue Kater glaubte kurz eine gewissen Anspannung zwischen den beiden zu spüren. Als dann noch Wirbelherz, Bernsteinkralle und Skorpiongift teilte Honigtänzer die Patrouillen noch einmal anders ein. Er will also mit Leopardenherz auf Patrouille gehen. Aha..., dachte sich der Kater und musste schmunzeln. Er nickte, als der zweite Anführer in ansah und offenbar auf eine Bestätigung wartete. Na dann lasst uns gehen. Wir gehen zum Bach. , teilte er Honigtänzer mit und stand dann auf und ging aus dem Lager zum Bach.
-------> Bach
Leopardenherz
Die Kätzin schreckte kurz vor Honigtänzer zurück, als dieser herum fuhr und sie böse anfunkelte. Als er sich dann doch beherrschte, fing sie an wieder zu atmen. Vor schreck hatte sie das nämlich total vergessen. In dem Moment, wo sich die beiden Katzen in die Augen sahen, spürte die Kätzin eine Nähe zu diesem doch so kalten und unfreundlichem Kater, dass sie sich sehr zusammen reißen musste, dass sie sich nicht an ihn schmiegte. Zum Glück kamen nun auch Skorpiongift, Bernsteinkralle und Wirbelherz, was Leopardenherz aus dieser misslichen Situation brachte. Als Honigtänzer dann die Patrouillen dann einteilte und Leopardenherz in seiner Jagdpatrouille war, machte ihr Herz einen Sprung, doch ihre Gedanken rasten zu dem Tag zurück, an dem sie gehofft hatte ihn ein wenig beeindrucken zu können, doch er hatte sie abgewiesen.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: FlussClan Lager Di 6 Jan - 13:14
Kupferhauch
cf: Bach
Noch immer in einem recht langsamen Tempo kam sie nun am Eingang des Lagers an. Sie schritt durch den Spalt durch und sah sich sogleich im Lager um. Die Patrouillen machten sich gerade auf den Weg, das war also anscheinend schon klar gemacht worden. Und nachdem niemand auf sie zurannte und sie ja sowieso gerade schon unterwegs gewesen war, nahm sie an, dass sie nicht eingeteilt war. Um ehrlich zu sein, war sie darüber sogar ganz froh. Sie drehte sich zu Sprenkelpfote um und sagte: "Du solltest etwas essen, um dich zu stärken." Sie nickte lächelnd, dann überlegte sie, was sie selbst nun tun könnte. Hunger hatte sie nicht, also würde sie später essen. Die meisten waren wohl nun damit beschäftigt, ihren Pflichten nachzugehen, jagen, Grenzen patrouillieren, was auch immer. Hätte sie nun selbst nicht das Bedürfnis nach einer Pause, würde sie sich einer anschließen. So aber ging sie schließlich nur etwas seitlich der kleinen Kriegergruppe, bei der auch Honigtänzer, der zweite Anführer, stand, und setzte sich dort. Da sie nichts besseres zu tun hatte, beschloss sie, ihr Fell zu pflegen, denn das hatte es nach dem Ausflug dringend nötig.
Kommt im Lager an; sitzt nun auf der Lichtung und putzt sich
hope
fight
believe
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di 6 Jan - 13:36
Sprenkelpfote <--- Bach Langsam laufend kam der Schüler wieder beim Lager an und folgte seiner Mentorin durch den Eingang. Als Kupferhauch sagte, er solle sich etwas zu essen holen, knurrte sein Magen und lächelnd miaute er "Ich glaub das wollte mein Magen mir auch grade befehlen" Daraufhin sah Sprenkelpfote ihr kurz hinterher, bevor er zum Frischbeutehaufen ging. Auf diesem lag noch etwas von Gestern, was der Geruch ihm verriet, die Jagdpatrouillen waren also noch nicht draußen gewesen. Da er selbst nichts gejagt hatte, wählte er einen kleinen Fisch, schließlich war das nur gerecht. Immerhin bekamen die Jungen und Königinnen normalerweise zu erst und der junge Kater wollte nicht respektlos sein, indem er sich den größten Fisch nahm. Mit dem Fisch im Maul zog sich Sprenkelpfote an den Rand des Lagers zurück und lies die Beute dort fallen. Er selbst kauerte sich hin und begann den Fisch heißhungrig zu verspeisen. (kommt an, nimmt sich Fisch, isst ihn am Rand des Lagers)
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
Thema: Re: FlussClan Lager Di 6 Jan - 17:49
//Steinpelz: Dir ist klar das Leopardenherz nicht in Steinpelzs Patrouille ist. Akazienherz und Bernsteinkralle sollen mit ihm jagen gehen. xD
Leuchtjunges
Das Junge nickte Brandjunges zu als er meinte, er würde Brandherz heißen wollen. Lillienjunges schlug vor dass sie jeder einen anderen Clan vertritt und sich zwei dann gegen den anderen verbliebenden verbünden. Leuchtjunges gefiel die Idee und sie antwortete: Ja, das klingt toll. Wenn du der WindClan bist, dann bin ich der SchattenClan. Man sagt er kämpft gut, obwohl mir die Katzen noch nicht so geheuer sind, nachdem was man sich erzählt. Dabei sprang sie auf und legte Spielerisch die Ohren an und fauchte leise. Ich wäre aber dafür das niemand in den FlussClan geht. Wir können noch oft genug unseren eigenen Clan verteidigen. Wäre das in Ordnung für dich wenn du den DonnerClan vertrittst, Brandherz? dabei betonte sie das -herz spielerisch mit gehobener Stimme.
Bernsteinkralle
Der Kater nickte gelangweilt als Honigtänzer ihn mit Steinpelz und Akazienherz zum jagen einteilte. Er rappelte sich langsam auf und blickte seine mit eingeteilten teilnahmslos an. Steinpelz ergriff die Initiative und meinte sie sollen sich auf zum Bach machen. Eigentlich fand er, der Bach war kein so guter Ort zum jagen, aber es hatte keine Lust auf eine Auseinandersetzung und Steinpelz war sowieso schon fort gerannt. Der Kater folgte dem anderen Krieger nur langsam aus dem Lager. Als er draußen ankam schossen ihm die nun noch intensiveren Waldgerüche in die Nase. Er sog sie ein und fühlte sich etwas wacher als zuvor. Trotzdem lies er es langsam angehen als sich auf den Weg zum Bach machte
---> Bach
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: FlussClan Lager Di 6 Jan - 18:13
Moosstern
Moosstern wollte den Jungen gerade antworten als seine Tochter rein kam, er begrüßte sie und sah nochmal zu den Jungen die wohl doch lieber spielen wollten als hier zu sein. Naja für Jungen musste das wohl auch viel mehr Spaß machen. Sein Blick wanderte wieder zu seiner Tochter die ihn fragte ob er eine Aufgabe für sie hatte und verschwand wieder bevor er ihr antworten konnte. Heute wollte wohl keiner mit ihm reden. Moosstern seufzte und legte sich in sein Nest. Dabei fiel ihm ein das eines der Jungen, Leuchtjunges, schon alt genug war um Schülerin zu werden. Jetzt musste er sich nur noch überlegen wer ihr Mentor werden sollte. Dann fiel ihm doch jemand ein der diese Aufgabe wohl gut erfüllen konnte. Er stand auf, streckte sich und verließ dann seinen Bau. Er ging auf den Hochstein zu und sprang mit einem Satz hinauf. Kurz räusperte er sich. "Alle Katzen die alt genug sind um ihre eigene Beute zu fangen sollen sich unter dem Hochstein versammeln " rief er laut und wartete bis sich alle versammelt hatten. Er lies seinen Blick über die Katzen schweifen die Platz genommen hatten. Sein Blick blieb kurz an Leuchtjunges hängen und er ergriff erneut das Wort. " Es ist nun die Zeit gekommen um eine neue Schülerin zu ernennen" Mit dem Schweif winkte er Leuchtjunges heran. "Leuchtjunges du bist nun alt genug um in den Stand der Schülerin erhoben zu werden, bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast wirst du Leuchtpfote heißen. Deine Mentorin wird Flutwelle sein" verkündete er.
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Di 6 Jan - 19:16
Brandjunges (und kurz Wirbelherz xD)
Lilienjunges meinte, sie könne sich die Namen merken. War das etwa schwierig für dich?, fragte sich der Rote im Stillen, sagte jedoch nichts. Dann erklärte sie, dass jeder einen anderen Clan spielen sollte und dann sich zwei Clans verbünden. Danach werden sie kämpfen wie Krieger. Brandjunges Augen leuchteten. Das hörte sich toll an! Lilienjunges wollte im WindClan sein, das war für ihn total in Ordnung, also nickte er. In welchen Clan wollte er...? Leuchtjunges meinte, sie sei der SchattenClan, er könne angeblich gut kämpfen. Was kann der FlussClan gut?, fragte sich Brandjunges, doch dann sah er den Frischbeutehaufen und es fiel ihm wieder ein: Fische fangen. Leuchtjunges meinte außerdem, sie wäre dafür, wenn niemand in den FlussClan ginge. >>In Ordnung ich bin im DonnerClan.<<, miaute der Rote also und lächelte breit, weil Leuchtjunges Brandherz gesagt hatte. Dann zuckte das Junge zusammen, als eine Stimme über das Lager hallte. Er wirbelte herum und sah den Kater, wie hieß er noch gleich?, genau, Moosstern, auf einem Stein sah. Eine Clanversammlung! Der Anführer sah über die Katzen. Wirbelherz schaute auch zu ihm auf. Dann blieb Moossterns Blick an Leuchtjunges hängen. Der Anführer meinte, es war Zeit eine neue Schülerin zu ernennen. Dann winkte er Leuchtjunges zu sich. Nun trug sie den Namen Leuchtpfote. >>Jetzt ist sie schon viel näher am Kriegerleben, als wir!<<, flüsterte Brandjunges Lilienjunges zu. >>Leuchtpfote, Leuchtpfote!<<, rief nun Wirbelherz und der Rote stieg mit ein. Dann wurde seine Stimme etwas gedrückt. Jetzt würde sie bestimmt nicht mehr mit ihnen spielen...
Charas:
"I found you":
Nyx Ältester
Thema: Re: FlussClan Lager Di 6 Jan - 19:42
Lilienjunges
Nickte begeistert als Brandjunges verkündete er gehe in den Donnerclan. Das Spiel würde so toll werden. Gerade wollte sie begeistert in die Luft springen und vorschlagen in der Nähe der Kinderstube zu spielen, als Moosstern , vor dem sie jetzt keine Angst mehr hatte, eine Versammlung einberief. Aufgeregt setzte sie sich Näher an ihren Bruder und schaute dann Leuchtjunges an. Sie wird Schülerin .. SIE WIRD SCHÜLERIN ! Erfreut rief Lilienjunges laut Leuchtpfote mit den anderen und freute sich für ihre Freundin. Nur einen kleinen Stich der Eifersucht verspürte sie. Schließlich wollte sie auch bald Schülerin und danach Kriegerin werden.
Leuchtregen Krieger
Thema: Re: FlussClan Lager Di 6 Jan - 20:19
Leuchtpfote
Die Kätzin erschrack als eine Stimme durch das Lager hallte. Instinktiv drehte sie sich in die Richtung aus der die Stimme kam. Es war Moosstern der eine Clan Versammlung einberief. Ihre Augen weiteteten sich, als er meinte, ein weiteres Junge sei alt genug Schüler zu werden. Ich bin gespannt wer es wohl ist. dachte sich das Junge, gespannt Wie ein Flitzebogen. Ihr Name fiel und sie begann vor Aufregung zu zittern. Ich bin es. Ich bin es. Ich werde Schüler. Die neu ernannte Schülerin, Leuchtpfote ihr Name, trat zitternd und mit pochendem Herzen nach Vorne. Kurz schaute sie zu dem Anführer empor, um sicher zu gehen, dass er wirklich da oben stand und sie sich das nicht nur einbildete. Dann trat sie zu Flutwelle heran, die in der Mitte des Lagers war. Von anderen Schülerzeremonien wusste Leuchtpfote, was sie nun zu tun hatte. Nur das es diesmal ihre eigene Zeremonie war. Etwas stürmisch stupste sie die Nase der Kriegerin und trat dann ein Stück zurück. Voller Stolz blickte sie sich um, als einige Katzen ihren neuen Schülernamen riefen. Ihre Augen funkelten voller Vorfreude. Sie konnte es gar nicht mehr erwarten das erste mal auf Jagd zu gehen Oder das Territorium zu erkunden. Leuchtpfote miaute leise: Danke! und begab sich dann wieder zu ihren Freunden. Solange mich Flutwelle noch nicht fordert, können wir noch spielen. meinte die Schülerin und stupste Lillienjunges etwas unsanft an.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di 6 Jan - 22:04
Schattenfeder
Mit einer mürrischen Miene betrat Schattenfeder das Lager. Moosstern hatte gerade Leuchtjunges offiziell zur Schülerin ernannt. Sie die Kriegerin lies ihren Blick suchend über die Katzenmenge gleiten. Schließlich entdeckte sie die frischgebackene Kriegerin bei Lilienjunges. Schattenfeder setzte sich erneut in Bewegung und stakste geradewegs auf Leuchtpfote zu. Sie positionierte sich neben ihr und starrte sie mit einem freundlichen Blick an. "Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung. Nach der langen Wartezeit endlich Schülerin geworden." Ein leises Schnurren entwich der Getigerten als sie an ihre eigene Zeremonie zurückdachte. Damals war sie fast vor Freude geplatzt. Ob es Leuchtpfote auch so geht? Das Funkeln in ihren Augen war kaum zu übersehen.
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 7 Jan - 14:04
Brandjunges
Auch Lilienjunges rief Leuchtpfotes neuen Namen. Das war toll! Er wollte auch Schüler werden! Aber das würde doch noch lange dauern, oder nicht..? Leuchtpfote lief gerade zu Flutwelle und berührte sanft ihre Schnauze. Dann ging sie zurück zu Ihnen, dabei miaute sie ganz leise 'Danke'. Der Rote lächelte leicht, als Leuchtpfote meinte, dass sie noch spielen könnten, so lange Flutwelle sie nicht brauchte. Brandjunges tappte zu Leuchtpfote. >>Du bist endlich Schülerin, das ist ja toll! Ich wünschte ich wäre auch schon Schüler!<<, miaute er und seine Augen blitzten zum Schülerbau. Bestimmt war es witzig darin zu übernachten und das Territorium zu erforschen..! Seine Pfoten fingen an zu kribbeln.
Charas:
"I found you":
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 7 Jan - 16:17
Sprenkelpfote Der Schüler hatte nach seinem Fisch kurz gedöst, bis der Ruf von Mooststern ihn wieder weckte. Müde hörte er zu und wurde wieder putz munter, als er hörte, dass Leuchtjunges, jetzt Leuchtpfote, zur Schülerin ernannt wurde. "Leuchtpfote, Leuchtpfote", jubbelte er begeistert. Vor kurzem waren sie noch Baugefährten gewesen und jetzt waren sie es schon wieder. Erfreut lief Sprenkelpfote zu Lichtpfote und miaute fröhlich "Glükwunsch Lichtpfote, jetzt bin ich nicht der einzige, der Abends müde in den Schülerbau kriecht" Passender Weise musst der Kater gähnen "Vielleicht gehen wir demnächst gemeinsam trainieren" Zwinkernd verabscheidete er sich von der frisch gebackenen Schülerin und zog sich an den Rand des Lagers zurück. Dort begann er sein noch feuchtes Fell zu waschen. (Döst, spricht mit Lichtpfote, wäscht sich)
Nyx Ältester
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 7 Jan - 18:52
Lilienjunges
Spitzbübisch grinste Lilienjunges, Leuchtjunges .. nein LeuchtPFOTE zu. Das fand sie richtig super ! Dass Leucht .. pfote noch mit ihnen spielte solange FLutwelle sie nicht für irgentetwas brauchte . Irgentwie kam sie sich immer in der Gegenwart ihres Bruders ein bisschen kindisch vor. Er war so .. ernst und erwachsen. Natürlich hatte sie ihn ganz doll lieb, aber sie wollte auch schon so reif wirken. Bestimmt würde er ein viel besserer Krieger werden wie sie. Diesen Gedanken schob sie sofort zurseite, was war sie jetzt so eifersüchtig ? Brandjunges hatte es verdient ein guter Krieger zu werden. Und du wirst auch gut !! flüsterte Lilienjunges sich zu und schaute mit leuchtenden Augen zu ihren Freunden. Jetzt durfte sie ja noch "unreif" sein. Alsoo .. gut . ! Wir müssen uns eine Kampfgeschichte überlegen. Sollen wir machen das Wind und Donnerclan oder Donner und Schattenclan oder Schatten und Windclan gegen den jeweils anderen Clan kämpfen ? Vielleicht können wir auch wechseln und mit einem Pärchen anfangen ? .. Schlug sie eifrig vor und schaute schnell von einer zur anderen Katze und wartete auf eine Entscheidung.
// Ungefähr so xDDD \\
Leuchtregen Krieger
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 7 Jan - 19:55
Leuchtpfote
Die neu ernannte Schülerin bedankte sich bei jedem der sie beglückwünschte. Ich danke euch sehr. Und klar bestimmt können wir bald zusammen trainieren, Sprenkelpfote. Das wird sicherlich lustig. Dann wandte sie sich zu Brandjunges und meinte: Ganz bald wirst du auch Schüler. Und Lillienjunges die Idee klingt gut. Was hälst du von DonnerClan und WindClan gegen den SchattenClan? Voller Adrenalin und Vorfreude hüpfte sie aufgeregt hin und her. Doch dabei achtete sie nicht auf die umstehenden Katzen. Also stieß sie unvermeidlich gegen Schattenfeder die direkt neben ihr saß. Hey kannst du nicht weggehen.murrte sie aufgebracht. Dann drehte sie sich um und blickte der Kriegerin direkt in die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 7 Jan - 20:03
Schattenfeder
Verärgert rümpfte Schattenfeder bei dem mürrischen Ton der Schülerin die Nase. Mit einem kalten Glitzern in den Augen fixierte sie Leuchtpfote. ''Wie wärs wenn du aufpasst wo du hin springst? Was würden die Ältesten dazu sagen wenn du ihnen vor Aufregung auf den Schweif springst? Außerdem verbitte ich mir deinen Ton.'' Na toll. Die Laune der Getigerten war deutlich gesunken. Immer diese arroganten Schüler die frisch ernannt wurden und meinen jetzt anderen Befehle erteilen zu müssen. Zum Glück passiert das nicht allzu oft. Ihren aufkeimenden Hass unterdrückend, putzte sich die Kriegerin die Pfoten. Ihre Emotionen ließ sie sich allerdings nicht anmerken. Sie wurde gerade ernannt. Außerdem bin ich eine Kriegerin. Ich muss mich beherrschen auch wenn ich gerade am liebsten aus dem Fell fahren würde. Schattenfeder hörte auf sich zu Pfoten zu säubern und starrte Leuchtpfote geradewegs in die Augen. Sie legte etwas Wärme in ihren Blick um ihre Emotionen zu verbergen.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 7 Jan - 20:10
Kupferhauch
Ihr Fell war noch nicht vollständig gepflegt, als sie die Stimme des Anführers hörte, der eine Versammlung einberief. Was er wohl nun tun würde, war klar, jedenfalls für Kupferhauch. Es wurde Zeit, dass wieder Schüler und Krieger ernannt wurden. Sie erhob sich und trat ein wenig näher heran, um die Worte des Anführers besser zu verstehen. Er ernannte Leuchtjunges zu Leuchtpfote, und als er das getan hatte, begannen die Jubelrufe. Auch sie stimme mit ein: "Leuchtpfote, Leuchtpfote, Leuchtpfote!" Flutwelle wurde also ihre neue Mentorin. Nun, es war wohl keine schlechte Wahl, sie kannte Flutwelle jedenfalls nur als freundliche Kriegerin. Sie würde ihre Aufgaben sicherlich gut machen. Nachdem die Versammlung beendet war, beobachtete Kupferhauch Leuchtpfote, wie sie von den anderen angesprochen wurde. Auch Sprenkelpfote trat zu ihr. Da Kupferhauch jedoch kaum etwas mit Leuchtpfote zu tun hatte und auch nicht mit Flutwelle und Leuchtpfote genug Gratulanten hatte, trat sie nicht auch noch zu der Schülerin, sondern setzte sich auf dieselbe Stelle wie zuvor und fuhr über die restlichen Haarbüschel.
Hört der Versammlung zu
hope
fight
believe
Leuchtregen Krieger
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 7 Jan - 20:18
Leuchtpfote
Genervt schaute die Schülerin Schattenfeder an. Warum keift diese Schrulle mich gleich so an? fragte sich Leuchtpfote und sprach ihre Gedanken prompt laut aus:Du musst mich Na nicht gleich so ankeifen. Ich hab dich halt nicht gesehen. Denkst du ich springe aus Spaß auf deinen dämlichen Schweif? Sie funkelte die Kriegerin an. Dabei setzte sie sich nun vor Schattenfeder und legte ihren Schweif um ihre Pfoten. Sie war sich sicher das das noch eine längere Diskussion werden würde und Leuchtpfote würde ihren Standpunkt solang verteidigen bis der andere nachgibt. Warum bist du eigentlich gleich so angenervt? Ich hab dich Ja schließlich nicht angegriffen. Oder musst du aus so einer Sache gleich wieder ein Trara machen?
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 7 Jan - 20:27
Schattenfeder
Ein leises Knurren entwich der Kriegerin und ihr Nackenfell stellte sich auf. Drohend stand sie auf und funkelte Leuchtpfote von oben herab an. Sie überragte die kleine Schülerin um einiges was ihre Drohgebärde verdeutlichte. ''Vielleicht weil du mich angefahren hast? Denk mal über deinen eigenen Tonfall nach bevor du andere Clanmitglieder sinnlos anmachst. Und mach die Augen auf. Immerhin bist du kein Junges mehr das blind durch die Welt stolpert. Das Leben eines Schülers ist hart. Bereite dich darauf vor.'' Ihr Nackenfell sträubte sich noch weiter als sie den letzten Satz der Schülerin zu hören bekam. Was bildete sich diese arrogante Schülerin eigentlich ein. Ich bin älter als dieses mickrige Kätzchen. Wenn das so weiter geht hat sie Narben im Gesicht. ''Du hast mich nicht angegriffen. Aber dein Tonfall war nicht korrekt. Hat dir niemand beigebracht wie man mit Krieger redet? In einem respektvollen Ton.'' Schattenfeder schnippte mit dem Schwanz und glättete sich ihr Brustfell. Ihr Nackenfell hatte sich wieder gelegt nachdem sie etwas Dampf abgelassen hatte. Mickriges Möchtegernkätzchen., spottete sie in Gedanken und verzog ihren Mundwinkel zu einem grimmigen Grinsen.