Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 21 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

FlussClan Lager - Seite 6 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 14:41

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDi 7 Okt - 21:55

Seelenjunges

Ein wenig erschrak ich, als Leuchtjunges mich so anfuhr, weil ich gegen sie gestoßen war. Nein, eigentlich erschrak ich sehr und machte einen Satz zurück. Ich konnte von Glück reden, dass niemand hinter mir stand, denn sonst wäre ich ziemlich gegen denjenigen gekracht. Auf jeden Fall ließ ich den Kopf hängen und murmelte eine leise Entschuldigung, bevor ich mich umdrehte und wieder in den Regen hinaustrabte.
Was hatte ich mir nur dabei gedacht! Sie und ich - Freunde? Ich war doch völlig verrückt. Sie mochte mich nicht, war nur zu mir gegangen, weil sie keinen anderen in ihrem Alter zum Spielen hatte und nachdem sie die anderen Jungen getroffen hatte, hatte sie mich links liegen gelassen. Ich hätte es wissen müssen..
Plötzlich kam mir ein Gedanke. Und wie komme ich jetzt zurück in die Kinderstube? Ich kann durch den Regen nichts riechen!, dachte ich mir und Panik stieg in mir auf. Musste ich jetzt hier draußen stehen, bis es aufhörte zu regnen? In den Heilerbau würde ich ja nicht mehr gehen, denn dort war es doch schon ohne mich rappelvoll. Dass die anderen Jungen hinausgescheucht wurden, bekam ich nicht wirklich mit, ich lauschte nur dem Regen und überlegte unterdessen, was ich jetzt tun konnte.
Ich konnte, wenn ich dumm war, einfach mal drauf los laufen und das so lange, bis ich die Kinderstube erreichte. Doch ich war nicht dumm. Nicht so dumm, zumindest. Deshalb nahm ich Plan B. Dieser war eindeutig effektiver: Ich ging einfach an allen Bauen entlang, tastete mich mit meinen Schnurrhaaren an den Wänden entlang und landete schließlich vor einem Bau, der stark nach Milch roch und dessen Wärme ich auch von draußen spürte. Ich war an der Kinderstube angekommen! Ich hatte es geschafft!
Ich zwängte mich durch den Eingang und tappte irgendwo hin, wo es eben noch einen freien Platz gab, und legte mich hin. Es musste inzwischen zwar erst Sonnenhoch sein, aber wen kümmerte das. Ich hatte gegessen und war nass, kalt. Deshalb lag ich einfach nur da, mit offenen Augen und starrte in die Dunkelheit, während ich versuchte, einzuschlafen, doch nicht ein einziges Mal fielen mir die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMi 8 Okt - 16:33

Leuchtjunges

Leuchtjunges nickte aufgeregt als Tropfenjunges sie fragte ob sie denn noch Luft zum Spielen hätte. Doch das kleine Junge stolperte schon davon als Leuchtjunges ihr antworten wollte. Schnellen Schrittes lief sie Tropfenjunges hinterher und hohlte sie schon nach ein paar Metern ein. Das andere Junge planschte in einer Pfütze. Natürlich habe ich noch Luft zum Spielen. Wie wäre es wenn wir zusammen in die Pfützen hüpfen. antwortete Leuchtjunges nun. Dabei platschte sie ihr Pfote in die trübe Pfütze und spritze so Tropfenjunges etwas nass.
Gerade fiel ihr Seelenjunges wieder ein. Die Kätzin hatte ihn einfach am Heilerbau stehen gelassen. Doch als sie sich Richtung des Heilerbaus drehte war der Kater nicht mehr da. Er ist wahrscheinlich in die Kinderstube gegangen. Dann will ich ihn nicht stören. dachte die kleine und zuckte mit den Schultern. Als sie sich wieder zu Tropfenjunges drehte begannen ihre giftgrünen Augen an zu funkeln und zu strahlen. Es war länger her das jemand mit ihr spielte. Sie war lange Zeit alleine in der Kinderstube und die Schüler hatten nie Zeit. So war es eine willkommene Abwechslung, endlich wieder mit einem Jungen zu spielen. Das Tropfenjunges vier Monde jünger war als sie selbst, ließ sie dabei auser acht. Nun blickte sie das noch ziemlich kleine Junge erwartungsvoll an.

Bernsteinkralle

Bernsteinkralle räckelte sich genüsslich als er ausgeschlafen aufwachte. Der Kater gähnte ausgiebig und setzte sich neben sein Nest, als er sich endlich aufraffte aufzustehen.Nach kurzer Zeit bemerkte er Kupferhauch die soeben ihre Fellpflege beendet hatte. Guten Morgen, Kupferhauch. murrte er und musterte sie von oben bis unten.Ob sie einen Gefährten hat? Ich könnte mir nämlich so senniges mit ihr vorstellen. dachte sich Bernsteinkralle und zuckte vergnügt mit den Ohren. Danach rappelte er sich, schüttelte sich kurz die Müdigkeit aus den Gliedern und ging langsam aus dem Bau. Draußen angekommen musste Bernsteinkralle jedoch feststeht das es bereits Sonnenhoch sein muss. Doch es störte den Kater nicht wirklich. Er trapte weiter zum Frischbeutehaufen und nahm sich von dort einen Fisch. Dann setzte er sich in die Nähe des Kriegerbaus und biss genüsslich von seinem Fisch ab.

FlussClan Lager - Seite 6 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

FlussClan Lager - Seite 6 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0

Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMi 8 Okt - 17:41

FlussClan Lager - Seite 6 Glanzp11

Glanzfrost lag den ganzen Morgen im Bau herum, wartete bei diesem lästigen Regen, dass Silberauge wiederkommen würde, die die Älteste seit dem vorherigen Tage nicht mehr gesehen hatte. Sie konnte doch nicht einfach die ganze Zeit weg sein, wer wollte schon bei so einem Mistwetter alleine draußen sein? Nach langem Zögern überwand sich Glanzfrost und sie erhob sich aus dem Nest, ihre alten Knochen trugen sie in den Regen und schon war sie durchgenässt, zum Glück machte es ihr nichts mehr aus, sie war ja eine FlussClan Katze, das hier war gar nichts. Ihre eisblauen Augen huschten leicht nervös über die Lichtung, doch nirgendwo war der bekannte Pelz ihrer Baugefährtin zu sehen. War sie spazieren? Klar, seit dem gestrigen Abend, wer das behaupten würde hatte ein Mäusehirn! Den Kopf schüttelnd stackste die Älteste alleine zum Lagerausgang und machte sich auf die Suche nach Silberauge, ihr Pfoten führten sie irgendwie zu dem Steinhaufen, wieso auch immer, vielleicht war sie ja da.

→ Steinhaufen
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMi 8 Okt - 18:14

Bernsteinkralle

Nach zwei weiteren Bissen hatte der Kater seinen Fisch vollkommen verschlungen. Bernsteinkralle leckte sich über das Maul, an dem immernoch der Geschmack des Fisches haftete. Nun begann er mit einer kurzen Fellpflege. Er leckte sich das nasse aufgewühlte Fell glatt. Doch nach kurzer Zeit hatte es der Regen wieder verfilzt. Was für ein schreckliches Wetter.dachte sich der Kater. Und schüttelte sich, als er nur daran dachte. Doch der Regen prasselte ungehindert weiter auf ihn drauf.
Neugierig wurde der Kater als Glanzfrost auf leisen Pfotenschritten das Lager verließ. Wie Mäusehirnig muss sie sein um jetzt das Lager zu verlassen. Sie verläuft sich doch und findet wegen des Regens nicht mehr nach Hause. dachte sich Bernsteinkralle genervt und rappelte sich widerwillig auf. Langsam Schritt er zu Lagerausgang und zwängte sich hindurch. Der Geruch der Ältesten war durch den starken Regen schon fast weggewaschen. Doch der erfahrene Krieger konnte sie mit mühe wiederfinden. Was will sie denn beim Steinhaufen? fragte er sich und ging langsam der Spur nach Richtung Steinhaufen

-> Steinhaufen

FlussClan Lager - Seite 6 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

FlussClan Lager - Seite 6 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0

Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDo 9 Okt - 20:43

Kupferhauch

Sie saß noch immer an der gleichen Stelle wie zuvor - der Eingang des Kriegerbaus - und sah nach draußen. Sie beobachtete den Regen, wie er vom Himmel strömte und den Boden mehr und mehr aufweichte. Schlamm war bereits vorhanden, das war er ja schon gewesen, als Kupferhauch erwacht war. Aber nun glichen einige Stellen Schlammpfützen, in denen Junge durchaus halb darin "versenken" könnten.
Aber das war ja kein Problem, bei diesem Wetter sollten die Jungen sowieso nicht draußen sein und dafür würden die Katzen schon sorgen, die für die Jungen verantwortlich waren. Also nicht sie.
Plötzlich bemerkte sie hinter sich Schritte, die sich dem Eingang näherten und so drehte sie ihren Kopf in die entsprechende Richtung, wodurch Bernsteinkralle in ihr Blickfeld geriet.
Innerlich verdrehte sie die Augen, doch sie sah ihn weiterhin neutral an und erwiderte seinen Gruß mit einem ebenso musternden Blick von oben nach unten. Nur dass sie sich dabei wünschte, er würde endlich verschwinden. Zwar amüsierte sie meist der Gedanke, dass der Kater auch bei ihr mit seinen Flirtereien keine Grenze zog, aber im Moment war sie nicht in Stimmung, um solche Annäherungsversuche entsprechend zu kontern.
Sie wusste, dass er das bei jeder Kätzin im Clan tat und somit interpretierte sie wahrlich nichts hinein; für sie war das eher eine amüsante und abwechslungsreiche Unterhaltung mit ihm zu sprechen.

Spricht mit Bernsteinkralle

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSa 11 Okt - 21:08

Schneepfote (First Post mit Präsidentin Snow :D)

Es war nur ein kleiner Regentropfen, der auf meine Nase tropfte, doch ich wachte auf der Stelle auf und gähnte ausgiebig. Ein kurzer Blick an die Decke des Schülerbaus verriet mir, dass es regnete und außerdem, dass der Bau nicht dicht war. Das würde ich Moosstern sagen.. wenn ich wach war. Ich gähnte ein zweites Mal und setzte mich in meinem Nest auf. Eine Weile blinzelte ich vor mich hin, um wach zu werden, was aber eher wenig brachte. Deshalb versuchte ich es mit strecken und wurde so langsam wirklich wach.
Dann betrachtete ich mit einem müden Blick mein Fell und begann langsam zuerst die Moosstückchen herauszupicken. Als diese wieder zum Nest verarbeitet waren, begann ich, die Knoten meines langen Fells zu lösen und es zu putzen und zu glätten. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit und als ich schließlich auch mit meinem außerordentlich buschigen Schweif fertig war, seufzte ich erleichtert und putzte mir noch kurz die Ohren und das Gesicht. Danach war ich auch gleich viel wacher und bereit, hinaus zu gehen.
Doch was mich dort erwartete veranlasste mich fast dazu, wieder in den Schülerbau zu gehen und mich einfach schlafen zu legen. Erstens: es regnete in strömen und somit war alle Mühe, die ich in mein Fell investiert hatte, umsonst gewesen. Zweitens: Es sah nicht aus wie morgens. Es war Sonnenhoch. Und das hieß, ich hatte gehörig verschlafen. Doch ich sah meinen Mentor, Bernsteinkralle, auch nirgendwo, also musste ich mich auch nicht rechtfertigen, und das war gut. Aber wahrscheinlich war er nur kurz jagen und würde bald wieder kommen.. und deshalb musste ich hier weg. Zumindest für ein paar Stunden.. ich hoffte nur, dass mir niemand folgte.
Also ging ich, so unauffällig wie möglich zum Lagereingang, blickte mich noch einmal um und schlüpfte dann hindurch. Meine Pfoten trugen mich, ohne dass ich etwas dagegen tun konnte, zum Bach. Doch ich war sowieso schon total nass, dann war es egal.

tbc: Bach
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSa 11 Okt - 22:44

Taupfote (First Post)
Um mich vor der Nässe und Kälte zu schützen, und vor allem um mein Fell nicht dem Schlamm aussetzen zu müssen, hatte ich mich in den Schülerbau zurückgezogen. Mein Fell war aufgeplustert und ich musste äußerst komisch ausgesehen haben. Doch die Langeweile war kaum auszuhalten und außerdem konnte mich niemand bewundern, wenn ich weiterhin hier versauern würde. Ich setzte mich also in meinem Nest auf und begann mir sorgsam die Moosstücken und sonstiges Polstermaterial aus dem Fell zu putzen. Ich setzte den ersten Schritt aus dem Bau heraus und fröstelte. Mit erhobenem Kopf und Schweif, damit er nicht m Matsch schleift, lief ich in die Lagermitte und drehte meinen Kopf, um das Lager in Augenschein zu nehmen. Lagerausgang? Nein ich gehe nicht bei diesem Wetter nach draußen! Am Ende bin ich noch das Gespött aller Clans! Kinderstube? Eine nette Idee schließlich gibt es da eine Katze, welche sich sicher über meinen Besuch freuen wird. Schlimm genug, dass er bald in den Schülerbau einziehen wird! Mit eiligen und eleganten Schritten lief ich in die Kinderstube. Ich sah Seelenjunges in seinem Nest liegen und trat näher. Unsanft stupste ich ihn mit der Pfote an. "He Mäusehirn! Bist du schon tot oder nur bewusstlos?", fragte ich mit sarkastischem Unterton.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 12 Okt - 12:53

Seelenjunges

Eine Pfote stupste mich unsanft in die Seite und ich zuckte zusammen. Etwas unsicher (und verwirrt) hob ich den Kopf und sah - nichts. Weil ich ja blind war. Und es natürlich nicht vergessen hatte.. Da ich ja nichts sah, schnupperte ich und sah dann zu Boden. Taupfote. Wieso musste sie mich nur immer so runtermachen? Hatte ich ihr etwas getan? Es schien zumindest so und ich fragte mich immer wieder, was es sein könnte. Ich zuckte leicht zusammen, als ich ihre Worte hörte.
"He Mäusehirn! Bist du schon tot oder nur bewusstlos?"
Ich senkte den Kopf und legte ihn auf meine Pfoten. "Ich.. ich.. bin kein Mäusehirn..", stotterte ich leise und schloss die Augen. Was zwar keinen Unterschied machte, aber Taupfote sah ja etwas, also würde es für sie einen Unterschied machen. Ich wusste nicht, wieso ich immer ins Stottern kam, wenn sie anfing mich zu nerven, vielleicht hatte ich auch einfach nur Angst vor ihr. Und war völlig verwirrt, denn eigentlich hatte sie keinen Grund mich zu nerven. Ich hatte ihr nichts getan!
Das war der große Unterschied zu Leuchtjunges: Leuchtjunges war nicht darauf aus, mich nur herunterzumachen und war auch nett zu mir gewesen.. aber Taupfote machte sich anscheinend einen Spaß daraus, wenn sie mich so erniedrigte. Und ich konnte rein gar nichts dagegen tun.
Ich wollte gar nicht wissen, wie es werden würde, wenn ich in den Schülerbau einzog.. sie hatte ja auch schon einen riesen Aufstand gemacht, als sie noch nicht Schülerin war, weil sie nicht mit mir in einem Bau schlafen wollte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 12 Okt - 15:20

Taupfote
Seelenjunges wirkte deprimiert und in meinen Augen war das gut so. Wenn ich Glück habe verschwindet er vielleicht sogar irgendwann aus dem Clan und ich bin ihn endgültig los! Auch wenn er es nicht sehen konnte hob ich die Augenbraue. "Kein, Mäusehirn? Nun mein Kleiner", meine Stimme war nurnoch ein Hauchen und ich beugte mich zu seinem Ohr hinab, "Ich sehe das aber ganz anders. Du bist so nutzlos wie ein toter Fuchs! Du kannst nichts, weißt nichts und bringst nichts. Und im Gegensatz zu mir bist du weder hübsch, noch irgendwie außergewöhnlich." In meinen Augen spiegelten sich Hass und Argwohn. Wieso halten einige Katzen immernoch zu ihm? Wann werden sie einsehen, dass er nichts für sie tuen kann? Ich stellte mir vor, wie jemand versucht ihn vor einem Dachs zu beschützen und dabei stirbt, weil Seelenjunges zu nutzlos war. Es waren grausige Gedanken und ich schüttelte den Kopf, so als wenn ich meine Gedanken wie Regentropfen abschütteln könnte. Nein, ich wollte das Beste für meinen Clan und das Beste war ein Clan ohne Seelenjunges!
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6306
FlussClan Lager - Seite 6 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 12 Okt - 15:43

Tropfenjunges
Lachend wirbelte Tropfenjunges in der Wasserlache umher. Leuchtjunges hatte sich dazugesellt und die Pfote in die Pfütze gestreckt. "Komm rein!", maunzte das rötliche Junge voller Vorfreude. Dabei bemerkte sie nicht wie das andere Junge sie leicht nass machte, obwohl die Kätzin ja schon von oben bis unten feucht war. Stattdessen schwamm Tropfenjunges noch weiter in die Mitte hinein und blickte Leuchtjunges aus Freude strahlenden Augen an. Hoffentlich fühlte sich die Spielkameradin ihr gegenüber nicht zu gekränkt, da sie sie einfach stehen gelassen hatte. Einfach nur Spaß haben, das war es doch was das Leben ausmachte, oder?

FlussClan Lager - Seite 6 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13899
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 6 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 12 Okt - 17:49

FlussClan Lager - Seite 6 Pv_ben13

Warten und warten, mehr konnte ich auch nicht. Komisch war es aber schon, dass plötzlich Honigtänzer und Ahornpfote nicht zu mir kamen und wir auch nicht los gingen. Wir wollten doch jagen gehen, oder? Verwirrt konnte ich meinen Blick nur umher schweifen lassen. Was sollte ich jetzt machen? Akazienherz konnte ich auch nicht entdecken. Irgendwie fühlte ich mir gerade etwas verlassen im Lager. Ziellos begann ich umher zu laufen. Ahornpfote würde mich sicher holen, wenn es losging. Aber vielleicht wollten sie mich ja doch nicht dabei haben? Aber warum? Ich mag es nicht, mir den Kopf zu verbrechen. Erst recht nicht über dinge, für die ich keine Antwort fand. Doch wie soll ich jemals Krieger werden, wenn ich nicht einmal das Jagen oder Kämpfen lerne? Niedergeschlagen blieb ich in der Nähe des Heilerbaus stehen. Selbst dort durfte ich nicht hin, weil ich ja nur im Weg stehen würde, oder? Dabei würde ich schon gerade wissen, wie es der fremden Katze ging. 

Ind der Nähe des Heilerbaus

☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.

FlussClan Lager - Seite 6 File
Nani?:

Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 12 Okt - 17:56

Seelenjunges

Es war wirklich erschreckend, wie Taupfote sich verhielt. Ihre Stimme war nur ein leises Hauchen, was ich zwar ohne große Mühe verstehen konnte, aber trotzdem war mir mulmig zumute. Gleich würde irgendetwas verletzendes kommen, irgendwas was mich wieder Sprachlos lassen würde und sie würde sich wahrscheinlich lachend auf dem Boden rollen. Dann war ja gut, dass ich nichts sehen konnte.
Ihre Worte trafen mich jedoch hart und jedes einzelne riss ein kleines Stückchen von mir ab. Als würden sich Krallen in mein Herz graben. "Du bist so nutzlos wie ein toter Fuchs! Du kannst nichts, weißt nichts und bringst nichts!" Bei jedem Wort zuckte ich zusammen und kauerte mich tiefer auf den Boden. Irgendwann kniff ich auch die Augen zusammen und drückte mich an mein Nest. Ich wollte im Boden versinken.. ich wollte, dass Taupfote wegging und mich in Ruhe ließ! Ich hatte ihr nichts getan! Und sie konnte sich dieses Nutzlos doch sonstwohin stecken..
Aber ich könnte ihr das nicht ins Gesicht sagen. Würde ich das tun, dann.. was sie dann tun würde wollte ich mir gar nicht erst vorstellen.. Deshalb versuchte ich an etwas anderes zu denken, doch meine Gedanken kreisten nur um ihre Worte. Nutzlos! Nutzlos! Nutzlos! kreiselte in meinem Kopf herum und mir wurde schon fast schwindelig davon.
Auch wenn ich eigentlich etwas antworten könnte, beschloss ich, lieber nichts zu sagen, sonst würde sie nur weiter auf mir rumhacken. Ich versuchte auch nicht zu wimmern, doch es kam doch ein leises Wimmern über meine Lippen und ich legte meine Pfoten auf meine Schnauze.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeSo 12 Okt - 19:21

Dämonenjunges

Das kleine schwarze Junge lag in der Kinderstube. Seine beängstigenden roten Augen huschten in der Gegend umher. Er sah andere Jungen und dessen Mütter.Er jedoch war alleine.Sein Vater und seine Mutter waren gestorben, aber auch wenn sie noch leben würden hätten sie ihn verstoßen. Dämonenjunges verstand nicht warum. Was war so falsch oder anders an ihm das sich so viele Katzen von ihm fern hielten?.Der kleine Kater hatte schrecklichen Hunger. Würde ihm jemand was zu essen geben?Er war ja selbst zu hungrig zum schlafen obwohl er sehr sehr müde war. Dämonenjunges kuschelte sich in sein Nest und beobachtete weiter das Geschehen in der Kinderstube
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMo 13 Okt - 13:05

Schattenjäger
Noch immer lag der Krieger in seinem Nest im Bau und seine tiefen Atemzüge verrieten, dass er schlief. Entspannt lag er dort, eine Pfote über den Rand des Nestes hängend und die Hinterbeine ausgestreckt. Doch sein Ruhen sollte schon bald unterbrochen werden, als eine Feder sich den Weg in den Kriegerbau bahnte. Sie legte sich auf der Nase des Katers ab und sorgte dafür, dass sich diese runzelte und Schattenjäger mit einem niesen erwachte.
Leicht verärgerte streckte er sich und zwang sich dazu, dass seine Augen sich öffneten. Er riss seine Kiefer für ein mächtiges Gähnen auf, bevor er sich im nächsten Moment wieder flach hinab fallen ließ. Er hasste es, geweckt zu werden. Er brauchte seinen Schlaf, verdammt! Doch er wusste, dass jetzt, wo er einmal wach war, daran nicht mehr zu denken war und so erhob er sich mit schlechter Laune und fuhr sich mit der Zunge über sein wunderschönes, getigertes Fell. Er war eitel.... verdammt eitel. Und egoistisch. In seinen Augen war er der Mittelpunkt der Welt – und dabei war es ihm auch gleichgültig was andere davon hielten. Sein Selbstbewusstsein war so groß, dass ihn die Meinung anderer über ihn nicht interessierte.
Schattenjäger streckte sich ein letztes Mal und lief dann aus dem Kriegerbau. Leicht angewidert verzog er das Gesicht, als er bemerkte, dass es vor kurzem geregnet hatte und der Boden aufgeweicht war. In solchen Moment war er heilfroh darüber, dass er keinen Schüler hatte... Obwohl er ehrlicherweise zugeben musste, dass es ihm auch ansonsten sehr recht war. Ein Schüler bedeutete Verantwortung... und auf diese hatte er ja mal so gar keine Lust. Er mochte seine Freiheit und tat lieber das, was er wollte, als sich mit einer nervigen, unfähigen Katze herum zu ärgern, die ihm noch graue Fellhaare verschaffen würde...
Der Blick seiner ungewöhnlichen Augen huschte zum Lagerausgang und er überlegte, ob er Jagen gehen sollte – oder wenigstens so tun als hätte er dies vor.... Er mochte es nicht sonderlich, hier eingesperrt zu sein – und ja, so kam es ihm vor. 89% der Katzen hier waren so langweilig, dass er nicht einmal ein Gespräch anfangen würde wenn er müsste... und die 10% waren Junge... Die Kätzinnen waren in seinen Augen alle langweilig und es war keine dabei, die ihn auch  nur für wenige Augenblicke fesseln könnte.... Alle halt so... normal. Und die Kater? Die Nähe zu anderen Katern fand er jetzt nicht sonderlich prickelnd... Klar, es gab Ausnahmen. Aber das war dann das letzte Prozent.... Was solls. So war es nun einmal.
Mit einem Kopfschütteln verscheuchte er diese Gedanken und blickte sich im Lager um, auf der Suche nach jemanden, den er mit sich schleifen konnte. Alleine unterwegs zu sein war mal ganz nett... aber eben nicht immer... Nur.. wen könnte er fragen?! Irgendwie schien es, als hätten alle irgendwas zu tun... Ganz toll... müsste er wohl doch alleine los, bevor er hier noch versauerte...

Sprenkeljunges
Der kleine Kater lag mit geöffneten Augen in seinem Nest und wartete auf seine Mutter... diese ließ sich mal wieder nicht blicken, war sich irgendwo unterwegs... Inzwischen hatte er sich damit abgefunden und es störte ihn nicht. Er war nicht mehr von ihr abhängig und wenn er Hunger hatte, fraß er eben Frischbeute. Auch die Zärtlichkeit vermisste er nicht – immerhin konnte einem etwas, was man nicht kannte, auch nicht fehlen.
Er gähnte kurz und stand dann auf, ein leichtes Schütteln und er tapste zum Ausgang der Kinderstube. Dabei fiel sein Blick auf Dämonenjunges, welcher sich in eine Ecke verkrümmelt hatte und sich tief in sein Nest drückte. Spöttisch schüttelte Sprenkeljunges den Kopf und tappte dann weiter, ohne ein Wort an den anderen Kater zu verschwenden. Normalerweise ließ er keine Chance aus diesen zu ärgern und zu verspotten. Aber irgendwie fehlte ihm dazu grade die Lust. Viel mehr interessierte es ihn was draußen vor sich ging. Später konnte er Dämonenjunges ja immer noch ärgern!
Mit einem leichten Grinsen sprang er aus der Kinderstube und sah, dass der Schlamm den Boden bedeckte. Seine Augen blitzten auf und mit einem lauten Miauen sprang er los und hüpfte auf und ab. Er liebte es! Ausgelassen sprang er herum, bis sein helles Fell die Farbe des Bodens annahm. Viel schöner wäre es, wenn noch jemand zum spielen hinzu kommen würde...
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMo 13 Okt - 15:19

← der Steinhaufen

Glanzfrost zog schwer keuchend den Leichnahm von Silberauge in das Lager, Bernsteinkralle war vorab gelaufen. Ob er es Moosstern berichten wollte? Oder war er einfach nur zu faul einer alten Katze zur Pfote zu gehen während sie eine Leiche schleppte? Nein, darüber sollte sie sich keine Gedanken machen, das hier war Silberauge verdammt! Diese Zeit gehörte nur ihr, ein Kater konnte nicht alles zerstören. Endlich, in der Mitte des Lagers, legte Glanzfrost ihre ehemalige, bis jetzt letzte Baugefährtin nieder, sie selbst kauerte sich sofort neben diese und vergrub wieder ihre Schnauze in das verfilzte Fell, spürte nur Kälte und den Regen der weiterhin auf sie herab prasselte, doch dieser vermochte nicht diese Situation. Es war eben die Zeit von Silberauge gewesen dem SternenClan beizutreten, doch trotzdem, es nahm Glanzfrost schon ziemlich mit nun alleine im Bau zu sein. Es wird so still und einsam... die Nacht wird dann noch kälter als sonst. „Möge dich der SternenClan gut aufnehmen, dir wärme spenden und eine gute Beute hervorbringen, damit du ein schönes Leben bei deiner Familie führen kannst.“, murmelte die Älteste und schloss die trüben Augen.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMo 13 Okt - 19:49

Kupferhauch

Sie saß noch immer an derselben Stelle wie zuvor und überlegte, wann Moosstern wohl die Katzen nennen würde, die mit auf die große Versammlung kommen würden. Ob sie mitwollte? Es war ihr egal. Kam sie mit, würde sie eben erfahren, wie es den anderen Clans ging, wenn nicht, dann tat sie es trotzdem. Sie wusste ja, wie das nach solchen Nächten ablief: Katzen, die dabei waren, liefen rum und erzählten jeder anderen Katze, die nicht dabei gewesen waren, was alles passiert war, ob man es hören wollte oder nicht.
Sie war öfters eine unter den Katzen, die es eben nicht hören wollten, weil es sie einen Scheißdreck interessierte, was die anderen Clans so schönes getan hatten - na gut, manchmal war doch auch etwas interessantes dabei, aber das jetzt mal nicht beachtet.
Sie sah die Katzen zwar, die sich auf der Lagerlichtung aufhielten, registrierte sie aber nicht wirklich. Was ja eh nicht schlimm war, da sich ja keiner der Katzen für sie zu interessieren schien.
Allerdings bemerkte sie, dass da jemand eine andere Katze im Maul rumschleppte - unter andere Umständen wäre sie sofort hingerannt, aber im Moment war sie einfach neben der Spur, sodass sie direkt auf die beiden Katzen starrte, aber eher durch sie hindurch sah.
Die Kälte bohrte sich durch ihr Fell bis zu ihren Knochen vor und sie schauderte leicht. Das waren Momente, in denen sie wirklich die Zeit im Nest herbeisehnte!
Also heute würde sie definitiv nicht mehr aus dem Lager gehen, das stand fest. Im Gegenteil, sobald Moosstern die Namen genannt hatte und die Katzen los gerannt waren, würde sie sich hinflaggen und nicht mehr bewegen.
Moment mal... das war ja jetzt nicht mehr normal. Kupferhauch festigte ihren Blick und registrierte nun, dass sie die ganze Zeit auf Glanzfrost und die tote Silberauge gestarrt hatte.
Sie zuckte leicht zusammen, dann erhob sie sich eilig und trabte auf die beiden zu. "Glanzfrost? Was ist passiert?", fragte sie mit einem Blick auf die Leiche. Eigentlich war das eine dumme Frage, es war klar, was geschehen war: Silberauge war an Altersschwäche gestorben. Der Sicherheit halber wartete sie aber trotzdem auf eine Antwort.

Spricht mit Glanzfrost

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMi 15 Okt - 18:19

Dämonenjunges bemerkte wie Sprenkeljunges hinaus ging. Der andere Kater ärgerte ihn immer und das fand er doof. Er würde sich viel lieber gut mit dem anderen verstehen aber das wollte Sprenkeljunges einfach nicht.Der kleine Kater stand auf und tappste auf die Lichtung. Er hatte solchen hunger.
Dämonenjunges ging zum FBH und nahm sich irgendetwas. Er wusste nicht was es war aber es würde schon schmecken. während er versuchte zu essen sah er den anderen Katzen in Lager zu.Sie sahen
glücklich aus....zumindest die meisten von ihnen.
Dämonenjunges wünschte sich so sehr das einer von den katzen kommen und einfach mit ihm kudcheln würde ...
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMi 15 Okt - 18:33

Moosstern

Moosstern sah zu seiner Tochter als diese seinen Bau betrat und ihn begrüßte, auf den ersten Blick hätte er schwören können das Weidenbriese seine verstorbene Gefährtin da wäre. Flutwelle sah ihrer Mutter wirklich unglaublich ähnlich, immer wenn er sie sah er ihre Mutter in ich. Deswegen hatte er seiner Tochter kurz nach dem Tod von Weidenbriese kaum in die Augen sehen können. Er vermisste sie sehr. Hallo Flutwelle antwortete er und gab ihr ein warmes lächeln zur Begrüßung. Sie war eine zu so einer Pflichtbewussten Kriegerin geworden, er war wirklich stolz auf sie und er wusste das es Weidenbriese im Sternen Clan auch so erging. Er wollte ihr gerade antworten als er etwas von draußen vernahm, er blickte nach draußen und sah wie Glanzfrost und Kupferhauch vor etwas standen. Er blickte noch einmal kurz entschuldigend zu seiner Tochter und ging dann zu ihnen. Die beiden Kätzinnen standen vor dem Leblosen Körper von Silberauge. Ihre Zeit war wohl gekommen. Er war zwar nicht gerade glücklich über ihren Verlust, aber dadurch das er ihren friedlichen Ausdruck im Gesicht sah, wusste er das sie nun glücklich im Sternen Clan war und nun bei allen war die sie verloren hatte. Er wandte sich an Glanzfrost. Ist sie außerhalb des Lagers gewesen? fragte er das er sah das sie hier hin getragen worden war.

FlussClan Lager - Seite 6 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7796
FlussClan Lager - Seite 6 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeMi 15 Okt - 21:23

Vertretung Bernsteinkralle

<-- Steinhaufen

Er kam locker nach Glanzfrost im Lager angetrabt. Irgendwie hatte er sich nicht wirklich beim tragen der Leiche von Silberauge beteiligt, warum ist ihm selbst ein Rätsel. Aber jetzt war sie endlich im Lager. Bernseinkralle schaute sich um, Moosstern war auch da und fragte Glanzfrost etwas. Der Krieger beschloss sich da raus zu halten und trabte locker durch den Matsch zum Kriegerbau. Er ging hinein, setzte sich in sein Nest und begann den Schlamm aus seinem Fell heraus zu bekommen. Ihm war nicht kalt gewesen bei diesem kleinen Ausflug und der Regen hatte ihm auch nicht allzu viel ausgemacht. Als er fertig war, ging er zum Ausgang des Baus und linste hinaus.

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeDo 16 Okt - 11:05

Glanzfrost atmete immer noch leicht schwer wegen der ganzen Kraft die sie aufgebraucht hatte, es blieb ihr immer noch wie die Nadel im Heuhaufen ein Rätsel, was Bernsteinkralle getan hatte. Sie hatte den Leichnam gezogen, er war vorab, doch berichtet hatte er nichts. Was ein toller Krieger er auch war. Bei der Frage, die von Kupferhauch kam, erhob sie nur langsam den Kopf und schüttelte diesen, als dann noch Moosstern kam und fragte, ob die verstorbene Älteste außerhalb des Lagers gewesen wäre, schloss Glanzfrost erneut ihre eisblauen Augen. „Ja war sie, bei den Steinhaufen. Ich hatte mir sorgen gemacht, weil ich sie seit dem vorherigen Abend nicht mehr gesehen hatte, dort hatte ich sie dann gefunden und ins Lager gebracht.“, antwortete sie, doch das Bernsteinkralle dabei war und nicht geholfen hatte, lies sie aus. Das war doch jetzt auch unwichtig. Die Älteste drückte wieder ihre Nase in den verfilzten Pelz von Silberauge, die einfach so da lag, als wenn sie schlief, aber dem war nicht so, sie war kalt. Sie war tot.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeFr 17 Okt - 15:10

Brandjunges

Er langweilte sich fast schon zu Tode. Warum war es hier nur so langweilig? Der Rote lag neben seiner Mutter und seiner Freundin, sein Schweif schnippte hin und her und manchmal auch gegen seine Mutter. Er wollte spielen und die Gegend erkunden und nicht hier herum gammeln! Das Junge maunzte protestierend auf. Dann schaute er seine Freundin an.
>>Ich will spieln!<<, maunzte der Kater verzweifelt und richtete sich wieder zum Sitzen auf. Mit strahlenden Augen sah er sich um, es sah alles so spannend aus! Diese Dinger die draußen auf den Boden knallten sahen nicht sehr freundlich aus, aber der Rote könnte sich vorstellen sich mit ihnen anzufreunden. Er sah zu seiner Freundin. Würde sie ihn begleiten wenn er los gehen würde?

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeFr 17 Okt - 19:02

Lilienjunges

Frustriert hatte sie die große Katze eine weile angeschaut und als diese nicht geantwortet hatte , war es ihr zu blöd geworden und sie hatte sich zu ihrem Freund ins Nest ihrer Mutter gelegt.
Danach hatte sie sich eine weile gelangweilt und über diese fiese große Katze nachgedacht.
Als Ihr Freund dann schließlich das was sie die ganze zeit gedacht hatte , aussprach wusste sie das sie nicht länger in ihrem Nest rumsitzen würde.
Egal was die große Katze sagte. Außerdem war ihre Mum viel zu unachtsam , als das sie die Jungen hätte aufhalten können .
Entschlossen stand Lilienjunges schließlich auf und schaute ihren Freund an. Isch auch !! Ich geh jetzt raus sagte sie entschlossen und schaute dann ein bisschen kleinlaut zu ihrem Freund zurück . Du komscht do mit ... oder ? fragte sie hoffnugsvoll und schaute ihn aus glubschigen Augen an .
Wenn ihr Freund nicht mitkommen würde ..würde sie sich wahrscheinlich nicht trauen alleine rauszugehen.

(by)Ahornpfote

FlussClan Lager - Seite 6 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeFr 17 Okt - 20:22

hmpf, eig. immer noch unbenanntes Junge xD

Der Kleine schaute seine Freundin mit glänzenden Augen. Diese meinte, dass sie jetzt raus gehen würde. Dann schaute sie ihn an, als ob sie in Gedanken betteln würde, das er mit gehen würde. Natürlich würde er mit kommen! Das würde er sich nicht entgehen lassen!
Der Rote nickte eifrig, als auch schon die Frage von seiner Freundin kam. >>Auf jeden Fall komme ich mit!<<, miaute das Junge und seine Stimme hörte sich sicher an. Dann stand er auf, lief tapsig und wackelig um den Schweif seiner Mutter herum. Dann torkelte er noch ein paar Schritte Richtung Ausgang des Baus. Er schaute zu seiner Freundin und winkte sie mit dem Schweif zu sich. Ein Lächeln prahlte auf seinem Gesicht.

Charas:

“You are the sky.
– Pema Chödrön

"I found you":

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeFr 17 Okt - 21:12

Honigtänzer

Er hatte sich am Rand des Lagers platziert und wartete darauf, dass entweder seine Schülerin oder Moosstern sich blicken ließen. Die Sonne ging unter und sie mussten langsam los, wenn sie nicht zu spät zur großen Versammlung kommen wollten.
Gerade als er den Anführer sichtete entdeckte er auch die leblose Älteste.
Vorsichtig näherte er sich den Katzen und schaute sich die Katze an. Schade drum...
,,MOOSSTERN ich weiß dass der Tod eines Clangefährten nicht leicht ist, aber wir müssen bald aufbrechen wenn wir die Versammlung nicht verpassen wollen.", erklärte er und versuchte sachlich mit der ganzen Sache umzugehen.
Der Tod und er würden nie Freunde werden. Der Umstand dass irgendwer gestorben war, machte ihm das Herz schwer - auch wenn man es nicht sah.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitimeFr 17 Okt - 21:15

Kupferhauch

Sie sah, dass Moosstern näher kam und hörte seine Frage. Glanzfrost antwortete sowohl darauf als auch auf ihre Frage zuvor... wenn die Antwort auch aus einem Kopfschütteln bestanden hatte.
Es war eine Nachricht, die man erst mal verdauen musste, doch es war zu erwarten gewesen, dass Silberauge sterben würde. Sie war alt gewesen und auch schwächer geworden. Der Vorfall neulich war ebenfalls ein Anzeichen gewesen, dass es der Kätzin schlechter gegangen war.
Sie trat vor und berührte mit ihrer Nase das Fell der Ältesten. Möge dich der SternenClan aufnehmen und du deine Ruhe finden.
Sie atmete tief durch und trat dann wieder einen Schritt zurück, wobei sie aus den Augenwinkeln eine Gestalt sah. Als sie sich ein wenig drehte, erkannte sie Bernsteinkralle, betrachtete ihn kurz und beobachtete, wie er auf den Kriegerbau zutrat.
Wo er wohl gewesen war? Sie konnte ja nicht ahnen, dass er mit Glanzfrost zusammen Silberauge tot beim Steinhaufen gefunden hatte.
Doch sie verharrte nicht lange in dieser Position und wandte ihre Aufmerksamkeit wieder dem Anführer zu. Er musste doch noch die Katzen für die große Versammlung ernennen, nicht? Mit einem Blick auf die Sonne erkannte Kupferhauch, dass er sich da wohl beeilen sollte.
Dasselbe schien wohl auch der zweite Anführer sich zu denken, da er auf sie zukam und den Anführer daran erinnerte.

Verabschiedet Silberauge

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten