Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: FlussClan Lager Di 9 Sep - 14:41
das Eingangsposting lautete :
Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen. Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut. Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können. Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Autor
Nachricht
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7796 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 4 Okt - 16:40
noch unbenanntes Junge
Das Junge bemerkte überrascht, das da noch ein Junges kam, sicherlich in seinem Alter. Der Rote strahlte über das ganze Gesicht, als das Junge vor ihm 'Hallo.' sagte. Was das so bedeutete wusste er selbst nicht, aber vielleicht war es ja eine Begrüßung. Er selbst wollte auch etwas sagen, aber was denn? Also beschloss er einfach dem neuem Jungen nach zu machen:>>Hallo!<< Seine Stimme war piepsig und irgendwie total unangebracht und komisch, also kicherte er leise und drehte sich zu seiner Freundin um. Er wies sie mit dem Schweif daraufhin doch auch her zu kommen und dann drehte er seinen Kopf wieder zu dem Neuankömmling. Er strahlte sie an und fragte sich, wer sie wohl war.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Fate Admin
Anzahl der Beiträge : 6306 Anmeldedatum : 02.06.14 Alter : 25 Ort : (¬º-°)¬
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 4 Okt - 16:49
Tropfenjunges Freundlich strahlte sie das Junge an, als es mit lustiger Stimme ihren Gruß erwiderte. So ließ sich die Kätzin auf das Hinterteil fallen und betrachtete das noch fremde Junge eingehend. Es hatte eine ähnliche Fellfarbe wie sie nur noch röter. "Ich bin Tropfenjunges und du?" Tropfenjunges war sich nicht wirklich sicher ob das Kätzchen sie wirklich verstand, aber vielleicht konnte sich die junge Kätzin so etwas Zeit vertreiben. Das Junge schien auch noch eine Schwester zu besitzen, welche es versuchte heranzuwinken. Lieber wollte sie mit dem Spielen warten, das männliche Junge sah sehr zerbrechlich aus. Ein leises Kichern entfuhr ihr, endlich konnte sich Tropfenjunges mal mit jemanden unterhalten!
Shipping Corner:
In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:
Your smile lights up the darkest of nights:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Darling, your soul fits where mine feels empty:
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 4 Okt - 16:57
noch unbenanntes Junge
Der kleine spitzte dir Ohren und seine Augen glänzten immer noch voller Freude und Aufregung. Sein Schweif hüpfte hin und her, neue Katzen! Sein Leben begann erst jetzt richtig! Das rote Kätzchen ihm Gegenüber setzte sich und er schaute in ihre Augen. Sie waren blau. Welche Farbe hatten seine Augen? Auch blau? Oder vielleicht eine andere Farbe! Am liebsten würde er sie fragen, aber wie? Das Junge ihm gegenüber sagte etwas. Irgendwas mit Tropfenjunges und du. Der Rote war verwirrt und er legte kurz die Ohren an. Was sollte er jetzt sagen? Aber er konnte doch gar nichts sagen! Sein kleiner Kopf ratterte, war mit 'du' er gemeint? Wahrscheinlich, höchstwahrscheinlich, immer hin hatte sie nicht den Blick von ihm gewendet. Er beschloss mit den Schultern zu zucken. Es tat ihm Leid, er konnte einfach nichts dazu sagen... Mit leichter Verzweiflung im Blick sah er wieder zu dem roten Jungen ihm Gegenüber auf. Wie würde sie jetzt darauf reagieren?
Charas:
"I found you":
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Fate Admin
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 4 Okt - 17:06
Tropfenjunges Die angesprochene Katze ihr gegenüber schien verzweifelt bemüht eine Antwort hervorzubringen, was jedoch nur in einem Schulterzucken endete. "Du bekommst sicher auch noch einen Namef!", versuchte Tropfenjunges den jungen Kater zu trösten. Obwohl es bei ihr auch noch recht mit der Aussprache haperte, bemühte sie sich. In Gedanken überlegte sich die rote Kätzin einen passenden Namen. Irgendwas was mit seiner Farbe zu tun hat.... Nachdenklich gestimmt runzelte Tropfenjunges das Näschen. Namen auszusuchen war wirklich schwer! Selbst so einen klugen Kopf wie ihrem wollte nichts einfallen. Wütend bohrte das Junge die Krallen in die Erde. Schade, so wurde wohl nichts aus dem Namen. "Hoffentlich können wir malf miteinander fpielen...", maunzte Tropfenjunges leise. Egal ob der Kater sie verstanden hatte oder nicht, irgendwie schien er voller Freude zu stecken.
Shipping Corner:
Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 4 Okt - 17:13
noch unbenanntes Junge
Der Rote hörte seiner neuen Bekanntschaft aufmerksam zu. Sie sprach von einem 'Namen'. Vielleicht war ja dieses 'Tropfenjunges' der Name von der Katze ihm Gegenüber. Er lächelte leicht, ja er wollte auch einen Namen! Sollte man sich den selber ausdenken? Der Kater sah zu den Pfoten von Tropfenjunges, die Erde war an dieser Stelle nun ganz aufgewühlt. Was waren das für Dinger, die sich da rein Bohren? Hatte er diese auch. Er hob seine rechte Vorderpfote und fuhr die Krallen aus. Unglaublich! Was man wohl damit alles machen könnte... Seine Gedanken schweiften zurück zu seinem Namen. Er wollte einen haben, jetzt sofort! Er drehte seinen Kopf zu seiner Freundin. Hatte diese vielleicht einen Namen? Aber seine Mutter, die hatte bestimmt einen! Vielleicht würde sie ihm auch einen geben! Erfreut maunzte er auf und drehte sich zu seiner Mutter um. Der Rote stubste sie mit seiner Pfote an: >>Namen! Namen!<<, maunzte das Junge verzweifelt und drehte sich dann wieder zu Tropfenjunges um, die meinte, dass sie hoffentlich bald mit einander spielen können. >>Ja!<<, platzte es aus ihm heraus, doch woher er dieses Wort kannte war ihm nicht bewusst. Er wand sich wieder vollkommen der neuen Kätzin zu und grinste sie an.
Charas:
"I found you":
Fate Admin
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 4 Okt - 17:24
Tropfenjunges Erfreut wedelte das kastanienrote Junge mit seinem struppigen Schweif. Anscheinend hatte der Artgenosse ihr gegenüber deren Vorhaben verstanden! Still verfolgte die junge Kätzin wie sich das andere Junge zu seine Mutter umdrehte und einen Namen forderte und anschließend strahlend ein "Ja" ausrief. Lächelnd legte Tropfenjunges den Kopf schief. So viel Spaß hatte sie in ihren ganzen, kurzen Leben nicht annähernd gehabt! Schon lange hatte sie nicht mehr an ihre Mutter gedacht. Am liebsten wäre das Junge den ganzen Tag in diesem Bau geblieben. Immerhin hatte Tropfenjunges eine tolle Beschäftigung gefunden, welche direkt vor der Kätzin saß. "Wie wärf's mit Feuerjunges...? Eben irgendetwas, welche deine Farbe mit beinhaltet!", maunzte Tropfenjunges voller Eifer. Aufgeregt wirbelte sie im Kreis herum.
Shipping Corner:
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 4 Okt - 21:56
noch unbenanntes Junge
Er hörte dem neuen Jungen zu, es redete von Farben und einem Namen, Feuerjunges. Doch irgendwie gefiel ihm der Name nicht. Der Rote wollte das andere Junge nicht enttäuschen oder kränken, weil er den Namensvorschlag nicht so mochte, deswegen lächelte er einfach weiter und tat so, als ob er das nicht wirklich gemerkt hätte. Seine Mutter sollte einen Namen aussuchen! Ja, das sollte sie! Irgendwie hatte sie ja auch ein Recht darauf, oder nicht? Die kleine Kätzin sprang in Kreisen um her und der rötliche wollte mitspringen, aber hätte seine Mutter etwas dagegen? Er wusste es nicht, stolzierte aber um ihren Schweif herum zu Tropfenjunges, währenddessen winkte er erneut seine Freunden her, zu dritt würde es bestimmt noch mehr Spaß machen zu spielen! Er grinste und zeigte seine Zähne, da fielen ihm die Katzen am Eingang des Baus wieder ein. Das Junge sah zu ihnen, sie waren älter und somit auch schon größer als er. Aber er wollte lieber bei Tropfenjunges und seiner Freundin bleiben! Er erinnerte sich an das Spiel, dass seine Freundin vorhin mit ihm gespielt hatte, sie hatte nämlich seinen Schweif gejagt. Das wollte er jetzt auch mit Tropfenjunges spielen. Also stolperte er auf ihren Schweif zu und landete mit einer Pfote darauf. >>Ha!<< Kichernd stolperte der kleine ein paar Schritte rückwärts.
Charas:
"I found you":
Fate Admin
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 4 Okt - 22:17
Tropfenjunges Langsam beruhigte sich die junge Kätzin wieder, das Adrenalin sank. Mit glänzenden Augen verfolgte sie wie der namenlose Kater einen großen Umweg von dem Schweif seiner Mutter machte und auf das kastanienrote Junge zusteuerte. Vor ihr zum Stehen gekommen zeigte er Tropfenjunges seine Zähne, was sie ebenso erwiderte. Plötzlich stürzte sich das rote Junge auf ihren Schweif. Leicht erschrocken zuckte sie zusammen und drehte sich blitzartig rum. "Was du kannft kann ich auch!", miaute Tropfenjunges lachend. Sanft entzog sie sich seinem Griff und tippte dem Jungen spielerisch auf die Stirn und hüpfte einige Zentimeter rückwärts. "Na komm!", ermutigte sie ihn. Mal schauen was das Junge der Kätzin gegenüber schon so drauf hatte!
Shipping Corner:
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 5 Okt - 12:07
Leopardenherz
Nun war sich die Kätzin sicher, dass etwas mit diesem sturen, arroganten, besserwisserischen und so überbewertetem Kateretwas nicht stimmte. Leopardenherz war eine ruhig und sehr freundliche Kätzin, aber bei diesem Kater regte sie sich so schnell auf, dass es völlig untypisch für sie war. Sie beschloss nur noch seine Befehle zu befolgen und mehr nicht. Soll er doch machen was er will! , fauchte sie in Gedanken. Sie setzte sich an den Rand der Lichtung und sah sich nach jemandem um, mit dem sie jagen gehen konnte.
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager So 5 Okt - 13:25
noch unbenanntes Junge
Mit vor Freude glänzenden Augen beobachtete er, wie Tropfenjunges etwas sagte. Kurz grübelte er darüber. Wollte sie damit sagen, dass sie besser war als er? Vielleicht war sie das... vielleicht aber auch nicht! Er lächelte schwach, da kam die Neue auf ihn zu und tippte ihm auf die Stirn. Er blinzelte, wich zwei Schritte zurück und legte kurz die Ohren an, bis er begriff, das war ein Spiel! Das Lächeln auf seinem Gesicht wurde größer und er tappte langsam und vorsichtig hinter Tropfenjunges her, die gesagt hatte, dass er kommen sollte. Also sollte er ihr hinter her gehen, oder nicht? Natürlich sollte er das! Seine kleinen Beinchen hatten sich langsam an sein Gewicht gewöhnt und es ging etwas leichter zu laufen. Es war anstregend, aber das Junge war noch lange nicht müde. Er wollte spielen, jetzt sofort! Als er wieder bei Tropfenjunges angekommen war, drückte er mit einer Pfote gegen ihre Flanke und wich dann leicht zurück. Erneut kicherte er.
Charas:
"I found you":
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
Thema: Re: FlussClan Lager So 5 Okt - 17:15
Leuchtjunges
Das Junge erschrak als Seelenjunges ebenfalls am Heilerbau ankam und sie anrempelte. Sie schüttelte nur mit dem Kopf und miaute aggressiv:Kannst du denn nicht aufpassen wo du hin läufst. Du musst echt noch üben. Ich dachte du weißt wo jemand steht. Leuchtjunges konnte es überhaupt nicht leiden wenn man über sie stolpert Oder sie ohne Grund anstieß. Doch nun steckte sie den Kopf in den Heilerbau und stellte fest das er maßlos überfüllt war. Komisch, ich wusste gar nicht das der Heilerbau so voll werden kann. Sonst ist es hier immer öde und langweilig dachte sie. Auf ihre Hintere Körperhälfte prasselte der Regen noch immer ohne Unterlassung. Do langsam nervte Leuchtjunges der ganze Regen, denn so konnte man nicht ordentlich draußen spielen. Deswegen trat die getiegerte nun komplett herein und suchte sich einen Platz am Rande des Heilerbaus in der Nähe vom Ausgang. Als sie sich umblickte, sah sie viele ihr unbekannte Gesichter. Darunter eine bewusstlose Kätzin mit zwei Junge von dem ein Junges mit Tropfenjunges spielte. Belustigt stellte Leuchtjunges fest dass das noch sehr unbeholfen aussah. Nun suchte sie sich einen Platz am Rande in der Nähe der Jungen. Hallo, Tropfenjunges! miaute sie leise und wandte sich dann zu dem Fremden Jungen. Und wer bist du? dabei legte sie den Kopf schief.
Posts mit Felsenjunges: 0
Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager So 5 Okt - 17:49
noch unbenanntes Junge
Der Kater bemerkte aus dem Augenwinkel, das sich eine Katze am Eingang des Heilerbaus in Bewegung gesetzt hatte und direkt auf sie zu kamen. Was hatte sie denn vor? Das Junge schluckte und schaute zu der älteren Katze auf, die erst mit Tropfenjunges sprach. Doch dann wand sich der Kopf der Braunen und ihr Blick lag auf ihm. Anscheinend fragte sie, genau wie Tropfenjunges vorher, wie er hieß, oder so etwas ähnliches. Der Rote unterdrückte ein Seufzen und zuckte dann mit den Schultern. Durch einem ihm unbekannten Grund fand er das angebracht. >>Weiß nicht.<< Der Kater war erstaunt über seine Worte. Er hatte einfach gewusst, dass die Worte nun passen würden. Er lächelte und schaute weiterhin zu dem größerem Junge: >>Schpielen?<<, fragte das Junge und schaute wieder zu Tropfenjunges. Das ältere Junge durfte doch mitspielen, oder?
Charas:
"I found you":
Fate Admin
Thema: Re: FlussClan Lager So 5 Okt - 18:59
Tropfenjunges Breit grinsend beobachtete die junge Kätzin wie sich der andere Artgenosse am Gehen versuchte. Es klappte vielleicht nicht auf Anhieb, aber immerhin ermöglichten es den beiden Katzen einen größeren Freiraum beim Spielen. Das namenlose Junge ahmte ihre Bewegung nach, wo sich die kastanienrote Kätzin etwas geschmeichelt fühlte. Nur knapp vernahm Tropfenjunges wie jemand ihren Namen in einer Begrüßung verpackte. Mit fragendem Ausdruck im Gesicht wandte sie langsam den Kopf um. "Ach, hallo Leuchtjunges!", maunzte die junge Kätzin erfreut. Immer häufiger besserte sich ihre Aussprache, auch wenn es an manchen Stellen noch haperte. Gerne konnte die ältere Gesellin mitmachen, dagegen hatte die Kätzin nicht wirklich was. "Leuchtjunges, waf magst du den spielen?" Umso mehr sich ihnen dazugesellte, umso mehr steigerte sich der Spaß. Erregt vor Tatendrang fuhr Tropfenjunges die Krallen aus und ein.
Shipping Corner:
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Thema: Re: FlussClan Lager So 5 Okt - 19:32
Namenloses Junges
Erstaunt hatte sie verfolgt wie ihr Freund sich nach draußen gewagt hatte und neue Freunde kennengelernt hatte . Gespannt verfolgte sie das Gespräch und beschloss als noch ein Junges dazu kam auch aufzustehen und rauszugehen. Schließlich wollte sie ja mitspielen. Mit noch wackeligen Beinen Stand sie auf und stellte sich neben ihren Freund hin . Hallscho .. sagte sie etwas schüchtern und schaute zu ihren Freund. Und dann schaute sie wieder Aufgeregt zu den anderen Jungen . Erst jetzt vielen ihr die Unterschiedlichen Fellfarben und Augenfarben der anderen auf. Irgentwoe fand sie es spannend das jede Katze anders aussah. Prüfend schaute sie an sich runter und schaute ihr rotes Fell an. Sie schaute wieder zu ihrem Freund und bemerkte , das er die selbe Fellfarbe hatte. Das freute sie total, da es ihr irgenwie das Gefühl gab mit ihrem Mitbewohner verbunden zu sein.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Fate Admin
Thema: Re: FlussClan Lager So 5 Okt - 19:41
Tropfenjunges Kaum vergingen die ersten Herzschläge da stieß ein Neuankömmling hinzu, durfte etwa in dem selben Alter wie ihr erster Spielgefährte sein, also genauer gesagt, wohl die Schwester? Freundlich erwiderte die junge Kätzin den schüchternen Gruß. "Du hast wohl auch noch keinen Namen, oder?" Eigentlich bestätigte sich diese Frage von selber, wenn der Bruder noch keinen besaß so auch dieses weibliche Junge nicht. Die Zwei ähnelten Tropfenjunges von der Farbgestaltung wirklich sehr, schon fast wie Verwandte. Toll, so würde ein ordentliches Spiel noch mehr Spaß machen. Tropfenjunges hielt nichts von Ausgrenzung oder dergleichen nichts, jedoch entfiel ihr die Anwesenheit des einsamen männlichen Junges komplett, welches außerhalb des Heilerbaus stand. Zu sehr war sie von den anderen Kameraden abgelenkt.
Shipping Corner:
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
Thema: Re: FlussClan Lager So 5 Okt - 21:11
Skorpiongift
Neben mir vernahm ich lautes herumgetrampel und Stimmen.Ich öffene meine Augen und gähne herzhaft. Bevor ich mich umsah Strecke ich meine steifen Glieder ausgiebig. Nun schweift mein Blick durch den Heilerbau und ich erschrecke als mir die volle des Baus bewusst wird. Nanu, es ist Ja so voll. Wie spät ist es eigentlich? Frage ich mich verwundert und springe nun hellwach auf. Das erste was ich in die menge rief war:Wo ist Feuerschweif. Was ist hier alles passiert? Seit ihr gut versorgt? Meine Augen waren weit aufgerissen. Es war ein komisches Gefühl in dieser Menge aufzuwachen. Doch trotzdem hoffte ich das ich das alles auf die Reihe kriegen würde.
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager So 5 Okt - 21:18
noch unbenanntes Junge
Leuchtjunges hieß das andere Junge? Der Kater fand den Namen etwas komisch, aber am meisten lustig. Er kicherte leise. Tropfenjunges fragte Leuchtjunges dann, was sie denn spielen wollte. Der Rote schaute zwischen den beiden hin und her, als ihm eine Stimme fast das Herz stehen ließ. Seine Freundin hatte sich neben ihm gestellt und ebenfalls 'Hallo' gesagt. Das Junge grinste breit. Tropfenjunges fragte seine Freundin etwas, wahrscheinlich mal wieder wie ihr Name war, aber sie hatte doch auch noch keinen. Oder etwa doch? Und wenn ja, wo hatte sie ihn her? Aber sein Bauchgefühl sagte ihm, dass seine Freundin auch noch keinen Namen hatte. Da bemerkte er diese tiefe Verbundenheit, die er zu seiner Freundin hegte. Der Rote lächelte noch breiter, als er auf einmal eine aufgerbrachte Stimme hinter sich hörte. Das Junge wirbelte herum und dachte erst, dass es seine Mutter sei, doch da stand noch eine Katze! Vielleicht wollte sie auch mitspielen! Aber irgendwie bezweifelte er das, weil der Kater nicht sehr fröhlich aussah. Er plapperte etwas von Feuerschweif. Was war denn das? Etwas verwirrt schaute er zu Leuchtjunges und Tropfenjunges.
Charas:
"I found you":
Fate Admin
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 6 Okt - 18:35
Tropfenjunges Eine männliche, leicht wütende Stimme riss die rötliche Kätzin aus ihrer gut gelaunten Stimmung. Mit leicht zurückgelegten Ohren blickte Tropfenjunges auf eine fremde Gestalt, die nach einer Feuerschweif suchte. Weder wusste sie wer die gesuchte Katze war oder der eben erwachte Kater. Desinteressiert zuckte das Junge mit den Schultern und setzte sich. Irgendwie wollte die Antwort von Leuchtjunges nicht kommen, welche die Zeit noch weiter hinaus zögerte. Tropfenjunges und Geduld, zwei Wörter die sich im Einzelnen komplett unterschieden. Hoffentlich würde der gefährlich aussehende Kater die Ansammlung an Jungen nicht hinaus scheuen, dann wäre das Treffen mit ihrem jungen Spielkameraden zu Nichte gemacht. Etwas verängstigt wich Tropfenjunges zurück und behielt den Heiler im Augenwinkel, bereit zur Flucht, falls lautere Töne fallen würden.
Feuerschweif (noch kurze Vertretung...) Mit einem leisen Winseln riss sich die rot gefärbte Heilerin aus einem Alptraum heraus. Worte hatten sich in ihren Schlaf gebohrt. Fragen wo sie sich befand und alle gut versorgt waren. Wie, was? Gähnend richtete sich die zerzauste Gestalt auf, grub die Krallen in den Boden um das Gleichgewicht wieder zu finden. Alarmiert wirbelte Feuerschweif herum. Es befanden sich mit einem Mal mehr Junge im Heilerbau, sie schienen zu Spielen. Die Heilerin wollte den halbwegs stabilen Zustand der fremden Königin nicht aufs Spiel setzen und ging in einem flotten Schritt auf das Pack zu. "Ich bitte euch, euer Spiel nach draußen zu verlegen. Die Jungen der fremden Königin bleiben hier." Sie schob ein freundliches Lächeln hinterher, wandte sich um und sprach an Skorpiongift gewandt: "Ich bin doch hier, ich hatte mich nur einer kurzen Pause unterzogen."
Shipping Corner:
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 6 Okt - 19:32
Flutwelle
Die Sonne stand schon an ihren höchsten Punkt, als ich mit den Krallen gelangweilt ein Loch am Boden schaufelte. Das sonst glänzende, silbern gestromte Fell war nass und lag mir glatt am Pelz an. Mit einem Seufzer sprang ich mit einem Satz auf die Pfoten und lief zu Anführerbau. Mit meinem Vater hatte ich schon lange nichts mehr gesprochen. Vielleicht hatte er ja eine Aufgabe für mich. Vorsichtig steckte ich den Kopf hinein und trat dann in den Bau. Hallo, Moostern. Ich nickte knapp, daraufhin setzte ich mich. Mein Schweif huschte leicht hin und her. Hast du vielleicht eine Aufgabe für mich? Ich wurde nicht zu einer Patrollie eingeteilt und ich fühle mich nicht wohl dabei, einfach so rumzusitzen. Mit diesen Worten blickte ich auf und sah meinen Vater an. Wie geht es dir eigentlich?
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Leuchtregen Krieger
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 6 Okt - 19:47
Leuchtjunges
Die kleine Kätzin wunderte sich, das die Jungen keine Namen hatten. Sie legte den Kopf noch einmal schief und beäugte die beiden Jungen und wandte sich dann wieder zu Tropfenjunges die sie fragte ob sie denn mitspielen wolle. Leuchtjunges freute sich riesig denn sie hatte große Lust etwas mit den Jungen zu spielen.Aber sind sie nicht noch etwas zu klein, denen tu ich doch noch weh. Aber sie können mich Ja versuchen umzuwerfen. dachte Leuchtjunges und zuckte verhnügt mit den Ohren. Gerade wollte sie ihre Gedanken aussprechen, als eine Stimme hinter ihr, ihr das Wort Abschnitt. Ruckartig drehte sie sich. Jemand suchte Feuerschweif. Doch das interessierte das Junge nicht, doch als Feuerschweif dann kam und die Jungen rausschmeißen wollte.Aber.... wiedersprach das Junge ließ es dann aber sein, denn sie würde so Oder so draußen landen. Sie schnippte mit dem Schwanz um Tropfenjunges zu zeigen das sie mit raus kommen solle. Deswegen drängte sie sich maulend an allen vorbei und setzte sich dann hinter Seelenjunges.
Skorpiongift
Nach einiger Zeit hatte mir noch niemand eine Antwort gegeben, alle schüttelten nur mit dem Kopf Oder zuckten mit den Schultern. Doch dann erwachte Feuerschweif aus ihrem Traum und kam zu mir geilt. Sie versicherte mir das alles gut sei und schäuchte die Junge aus dem Bau. Dann erwiederte ich: Entschuldige, ich war nur alarmiert als ich den Bau so voll vorfand und dich nicht entdecken konnte. Man wacht nicht alle Tage in so einem gewusel auf, weißt du? Am Ende zuckte er belustigt mit den Ohren. Er drehte sich noch einmal zu den Jungen um und miaute in einer freundlichen und leiseren Stimme: Na kommt! Geht in die Kinderstube. Nicht das ihr euch noch erkältet. dann wandte er sich wieder Feuerschweif zu. Kann ich dir irgendwie helfen?
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 6 Okt - 20:01
noch unbenanntes Junge
Der Kleine beobachtete, wie noch eine Katze kam. Ebenfalls größer als er und auch als die anderen Jungen. Er schluckte kurz, dann miaute die Kätzin etwas und Leuchtjunges ging zurück zu dem anderem Jungen, dass sich bisher noch nicht einmal bewegt hatte. Anscheinend mussten seine gerade eben kennengelernten Spielkameraden schon wieder gehen. Traurig schaute er ihnen hinterher. Dann stand der Rote auf und stubste seine Freundin mit der Schnauze sanft gegen die Schulter. Am besten würde es sein, wenn sie zurück zu ihrer Mutter gehen würden. Langsam stolperte er also zurück in sein Nest und lies sich neben seiner Mutter fallen. Er kuschelte sich in deren Fell oder eher in ein Fellbüschel und maunzte leise vor sich hin.
Charas:
"I found you":
Fate Admin
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 6 Okt - 20:08
Tropfenjunges Gerne hätte sie die Rangelei mit dem namelosen Spielkamerad weitergeführt, auch Leuchtjunges zeigte großes Interesse, jedoch kam eine erwachsene Katze förmlich auf sie zugestürmt und forderte sie und Leuchtjunges auf den Heilerbau zu verlassen. Dies musste sich wohl um Feuerschweif handeln. Nachdem allein die gewaltige Größe das rötliche Junge einschüchterte, legte es schnell den Rückwärtsgang ein, wobei die Kätzin fast über ihre eigenen Hinterbeine stolperte. Aber für einen schnellen Abschied war noch Zeit, oder? Bevor Tropfenjunges flüchtete, murmelte sie ein leises "Tschüss" gen dem anderen Kater, dabei lächelte sie ihn an. "Das machen wir nochmal!" Nachdem sich das rötliche Junge wieder in der eisigen Kälte befand, jedoch nicht vollständig allein. Leuchtjunges hatte sich noch nicht aus dem Staub gemacht und saß neben einem anderen Junges, das merkwürdig leblos in eine Richtung starrte. "Ehm, habt ihr beiden noch Luft zu spielen?", fragte Tropfenjunges etwas vorsichtiger nach.
Shipping Corner:
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 6 Okt - 20:10
Namenloses
Nö .. hab keinen Namen sagte sie zu Tropfenjunges und lächelte ihn an . Verschwommen nahm sie dann im Hintergrund eine Stimme war , verstand allerdings nicht was sie sagte. Als sie sich dann wieder zu Tropfenjunges umdrehen wollte , sah sie wie noch eine Katze aufstand. Diese sagte , das die anderen Jungen aus dem Heilerbau weggehen sollten und nur ihr Freund uns sie da bleiben sollten. Als sie das hörte schaute sie ihren Freund an, dieser stupste sie mit der Nase an und ging dann zum Nest ihrer Mutter , sie wollte allerdings noch nicht zu dieser zurück . Schließlich drehte sich wieder zur anderen Katze um Können wirsch nicht mit rauschgehen ? fragte sie die Katze und blickte dann zu Tropfenjunges. Sie wollte nicht alleine mit ihrem Freund im Nest ihrer Mutter bleiben, zwar mochte sie ihn wirklich , aber mit Tropfen und LEuchtjungtes war es viel Aufregender, vor allem da die beiden so viele tolle sachen zu erzählen hatten . flehendlich schaute sie die Katze ( Feuerschweif ) an und hoffte , das diese ihre Antwort bejate.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Fate Admin
Thema: Re: FlussClan Lager Di 7 Okt - 14:52
--->Der Bach Kranichfeder Der Wind schnitt der jungen Kriegerin klirrend kalt in das dichte, dunkelbraune Fellkleid, der ständig strömende Regen tat sein übriges. Das letzte Ziel dieses Tagesablaufes hieß das elendig verschleimte Beutetier auf dem schlammigen Futterhaufen zu befördern. Mit vor leichten Ekel hochgezogenen Lippen ließ Kranichfeder den Fisch unsanft auf den aufgeweichten Boden fallen. Zwar hieß es dem Sternenclan für jede einzelne geglückte Beute zu danken, aber dieser monströse Schleimbeutel war ein absoluter Reinfall. Sehr schnell hatte er an Frische und Qualität verloren, die ehemals silbrige Schuppenhaut glich nun mehr der Konsistenz des Bodens. Missmut kribbelte in ihren Pfoten, welches sich auf die Krallen übertrug, die im nächsten Moment tief in die Erde gebohrt wurden. Egal wie viel Flussclangene durch meine Adern fließt, der Regen gepaart mit Schlamm sind meine ärgsten Feinde bei der Jagt! Kleine, perlende Tropfen flossen in das Innere ihrer Ohren und veranlassten die Kriegerin den kantigen Schädel, wie schon oft an diesem Tag, zu schütteln. Leise knurrend versuchte Kranichfeder ihren Fang nieder zu starren, ohne Erfolg. Die Kälte kroch in deren Pfoten hoch, breitete sich langsam in ihrem gesamten Körper aus. Hoffentlich hatte die dunkelbraune Kriegerin genug Leistung für den gesamten Tag erbracht. Zwar war ihr die heutige große Versammlung bewusst, legte jedoch das Vertrauen in den Anführer, das dieser sie nicht auserwählt hatte. Wenn schon, hätte Moosstern einige Fellplacken weniger am Schweif, so viel sei gesagt. Mit frostigen Augen trottete Kranichfeder auf den Kriegerbau zu und schlüpfte durch den Eingang. Sofort machte sich der Gestank nach nasser Katze breit. Beinahe mit verzweifelter Miene betrachtete die junge Kriegerin ihr verdrecktes Fell. "Heiliger Sternenclan, hoffentlich komme ich da überhaupt durch...", murmelte Kranichfeder genervt vor sich hin. Endlich konnte sie sich in Ruhe den Pelz säubern. Nach einer sehr langen Weile zeichneten sich bereits die Konturen der ehemaligen Fellfarbe ab, auch die Konsistenz wechselte langsam wieder in die seidigere Richtung. Den Mund voller Schlamm, jedoch vollends zufrieden beäugte Kranichfeder ihr Aussehen. Zwar hingen noch immer Reste am Bauchfell und an den Beiden, sowas ließ sich jedoch nicht vermeiden. Nachdem die junge Kriegerin anscheinend nicht gebraucht wurde, legte sie den Kopf auf die Vorderpfoten ab und begann zu dösen. Zum Schlafen reichte ihre Erschöpfung nicht aus, dafür war die Aktivität nur das Minimum gewesen.
Tropfenjunges
Man merkte das das Junge es mit der Geduld nicht wirklich hatte. So wirbelte es herum, da Leuchtjunges nicht antworten wollte, und spazierte an eine der zahlreichen Pfützen heran. Stauend blickte sie in ihr verzerrtes Gesicht. Das bin ich also? Als Tropfenjunges leicht ihre rechte Vorderpfote hineintauchte, zersprang es in kleine Wellen, welche sich ringförmig ausbreiteten. Juchzend vor Spaß stürzte sich die rötliche Kätzin in die Pfütze hinein und versuchte nicht den Boden unter den Pfoten zu verlieren, was gar nicht so einfach war. Das Wasser sprühte kleine Tropfen, welche sich mit dem eigenen Regen vermischte. Diese neue Flüssigkeit schien Tropfenjunges sehr vertraut und sie wollte nie mehr damit aufhören im Wasser herumzuspielen. Hoffentlich kann mein neuer Spielkamerad auch bald raus... Im Moment fühlte sie die junge Kätzin mehr als gut beschäftigt, das Wasser war ihr Freund und fühlte sich herrlich auf ihrem Fell an.
Shipping Corner:
Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: Re: FlussClan Lager Di 7 Okt - 20:36
Kupferhauch
<----Bach
Sie betrat das Lager ein paar Herzschläge nach Kranichfeder und sah, wie diese ihre Beute auf den Frischbeutehaufen legte – warf passte hier besser – und tat es ihr nach, indem sie nun den Haufen mit ihrer eigenen Beute vergrößerte, wenn auch nur um ein paar Fische. Aber es war immerhin besser als nichts und niemand konnte sagen, dass sie heute nichts getan hatte, denn dem war es nachweislich nicht so. Nachdem sie ihre Last nun abgelegt hatte, sah sie sich um, schüttelte sich dabei das eine oder andere Mal, um ihr Fell ein wenig zu ‚entwässern‘, was trotz der Mühe nicht viel brachte. Aber wer wäre sie, wenn sie sich wegen dem Regen aufführen würde? Wasser war der Freund des FlussClans, ohne diesem würden sie nicht überleben. Sie hielten sich dementsprechend oft im Wasser auf, Bach, Pfützen, Gras, das noch vom Tau überzogen war, das alles gehörte zum Alltag dazu. Natürlich gab es besseres, als sich ohne Ende vollschütten zu lassen, aber solange sie endlich aus diesem Schlammloch von Ufer raus war, wo man sich ja wirklich die Pfoten bis zu den Gelenken schmutzig machte, war ja alles in Ordnung. Dennoch bewegte sie sich auf den Kriegerbau zu, denn trotz des angenehmen Wassers wurde es durch die kalte Temperatur sehr frisch. Abgesehen davon wollte sie in Ruhe den Schlamm wegputzen, das war ja wirklich nötig. Jeder, der sie ansah, würde denken, sie hätte ein Schlammbad genommen und das war das letzte, was sie tun würde. Beim Kriegerbau setze sie sich neben ihr Nest – dieses würde sie erst berühren, wenn sie sauber war, sonst musste sie ja in dreckigem Moos schlafen, das wäre widerlich – und begann damit, ihr Fell systematisch zu pflegen, was auch nicht lange dauerte. Okay, doch, tat es. Aber sie hatte Zeit. Nach einer Weile war der Pelz wieder schön anzusehen und sie erhob sich mit dem üblichen Stolz in der Haltung wieder. Heute war doch die große Versammlung, da musste Moosstern noch die Katzen auswählen, die mit durften. Ob sie wohl unter diesen war? Wäre möglich. Sie trabte zum Eingang, um es sicher zu hören, wenn Moosstern die Namen nannte.