Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 14:41

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 13 Sep - 21:31

Scheckenblatt

Ich mag Wiedersprüche nicht- Klar kann ich Leuchtjunges verstehen, aber wenn ein Junges noch zu jung war, dann war es nicht zu jung. „Spiel mit Tropfenjunges doch hier in der Kinderstube. So hat Sonnenwind euch im Blick und der Kleinen kann nichts passieren", schlug ich vor und wendete mich dann zu der Königin. Sie war gerade gut gelaunt und offen für jedes Gespräch. Die Chance für mich sie auszufragen. „Wer... ist eigentlich dieser Kater am Lagereingang? Ist das ein Streuner?", fragte ich sie. Der braune Kater erweckte nicht den Eindruck, als wolle er ärger machen, doch wir konnten doch nicht jedem vertrauen. Vielleicht wollte der Fremde sich anschließen. Wenn das so wäre, muss ich sagen, dass der FlussClan bald nur noch aus Streunern und Hauskätzchen besteht. Sehen wir aus, wie der DonnerClan?!
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 13 Sep - 21:43


Kupferhauch


Da Kranichfeder nicht protestierte, nahm sie an, dass die Kriegerin nichts dagegen hatte und so war auch sie zufrieden mit dem Ort, den sie gewählt hatte.
Als sie sah, dass Kranichfeder das Lager bereits verließ, folgte sie ihr mit schnellen Schritten, wollte ja nicht zurückfallen, vor allem, da sie es gewesen war, die vorgeschlagen hatte jagen zu gehen.
Wie auch bei Kranichfeder spritzte ihr während des Laufens der Schlamm gegen die Beine, doch darum kümmerte sie sich nicht, es ließ sich doch eh nicht verhindern. Und putzen konnte sie sich ja auch wieder, wenn es trocken war.
Der Wind, der um sie strich, tat gut, doch zugleich kühlte er sie noch mehr aus, als die niedrigen Temperaturen es schon taten.
Aber sicherlich würde ihr mit der Zeit in der Bewegung wärmer werden.

---->Bach


Läuft zum Bach





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 13 Sep - 22:10

Leuchtjunges

Leuchtjunges Miene hellte sich auf als Scheckenblatt vorschlug mit Tropfenjunges hier in der Kinderstube zu spielen. Ja, das macht bestimmt Spaß. Darf ich jetzt ein bisschen Raus, Sonnenwind? fragte sie neugierig. Die kleine Kätzin wusste noch gar nicht Wie das Wetter draußen war. Hoffentlich ist es sonnig und warm! dachte sie sich und blickte in Richtung Ausgang der Kinderstube. Aber heute dringt Ja gar kein Licht durch den Eingang? fragte sie sich. Doch Leuchtjunges er das eigentlich ziemlich egal, denn sie wollte nur raus aus der stickigen Kinderstube und die frische Luft im Lager riechen. Vielleicht auch mit ein paar Kriegern reden. Sie hoffte das Sonnenwind Ja sagen würde, aber auch wenn sie Nein sagt würde die kleine irgendwie rauskommen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 2 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

FlussClan Lager - Seite 2 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSa 13 Sep - 22:57





FlussClan Lager - Seite 2 Pv_son11



Sonnenwind lauschte die Unterhaltungen zwischen Leuchtjunges und Scheckenblatt zu. Drinnen spielen war eine gute Idee, doch wäre die braune Kätzin auch nicht zu wild für Tropfenjunges? Immerhin waren sie vier Monde auseinander. Während die Eine noch Milch und Wärme brauchte, benötigte die Andere das Stillen ihrer Neugier unf die Freiheit. „Ähm... also... es regnet draußen. Willst du da wirklich raus? Du könntest dich erkälten", meinte die rote Königin und zuckte mit den Ohren auf, als Scheckenblatt wieder Fragen stellte. Diesmal ging es um Laubpelz. Was soll ich sagen? Der braune Kater war kein Streuner. Er war ein verschollener FlussClanKrieger und alle glaubten, dass er tot sei. Seit mehr als 12 Monden. Würde der Clan ihn wieder aufnehmen? Immerhin war er auch der vater von Tropfenjunges und Marderjunges. Eine Weile schwieg Sonnenwind und wendete sich wieder zu Leuchtjunges.  „Äh... D-Du kannst ruhig... rausgehen", meinte sie nervös. Sie wollte, dies lieber unter vier Augen erklären, oder doch lieber gar nicht.Doch wie sollte sie die Kriegerin los werden? 


In der Kinderstube und spricht mit Scheckenblatt und Leuchtjunges











FlussClan Lager - Seite 2 Pv_ben13



Irgendwie munterte mich der Regen nicht auf. Immer noch war mir langweilig und wartete auf Akazienherz. Wollte sie heute nichts mit mir machen? Keine erste Jagd? Und auch keine ersten Trainingskämpfe. Ich fühlte mich ein bisschen nutzlos, und dabei wollte ich doch so gern ein Krieger werden. Natürlich war es für mich viel schwerer, als für andere. Oder gab es noch eine Katze irgendwo, die genauso wie ich taub war und Krieger wurde? Ich vermute mal nein. Heute fühlte ich mich sogar noch mehr allein, als sonst. Im Gedanken spielte ich wirklich den Heilerbau zu besuchen. Ich wollte wissen, wie es den anderen Katzen erging. Sofort setzte ich meinen Gedanken in die Tat um und lief rüber zum Heilerbau. Der Regen störte mich nicht und der Schlamm auch nicht. Die nasse Erde fühlte sich ein bisschen schleimig an und die kleinen Steine, die der Regen frei spülte, konnte man nun gut wahrnehmen und so viel ich etwas vorsichtiger, weil ich in keinen kleinen Stein rein treten wollte. Eine Wunde konnte ich mir nicht leisten. Am Bau angekommen sah ich gebannt hinein. Es dauerte bis meine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnten. Ob Feuerschweif mich wieder raus werfen wird? Ich war zwar kein Junges mehr, aber trotzdem hatte ich das Gefühl, dass die heilerin mich nicht mochte.
 

Wartet am Heilerbau





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 14 Sep - 12:06

Scheckenblatt

Ich musste wohl Sonnenwind eingeschüttert haben, denn prompt nach meiner Frage, wurde die Königin wieder nervöser und fing wieder an zu stottern. Ihre Art war schon etwas anstrengend. Kein Wunder, dass Feuerschweif, ihre eigene Schwester, kein Wort mit ihr sprach. Zumindest habe ich die Beiden sich schon lange nicht mehr unterhalten sehen. Ob die Heilerin genervt war von der Königin? Dies wäre durchaus eine komische Beziehung zwischen Geschwistern. Ich wartete stumm weiter auf ihre Antwort. Sonnenwind schien den Fremden zu kennen. Sehr Außergewöhnlich. Ich konnte mir irgendwie nicht vorstellen, dass unsere schütterne und nervöse Sonnenwind Katzen von außerhalb kannte. Die Kätzin war manchmal echt geheimnisvoll. Ob Feuerschweif den Fremden auch kannte?
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 14 Sep - 13:11

Leuchtjunges

Leuchtjunges schaute enttäuscht zu ihrer Ziehmuttee Sonnenwind. Ich will aber raus. Es ist mir egal ob es regnet. dachte sie sich wütend. Nur weil es regnet. Ich bin kein kleines Baby mehr das rund um die Uhr bemuttert werden muss. Die kleine schnaubte und setzte wütend an:Aber.... Weiter kam die braune nicht, denn Sonnenwind schien es sich anders überlegt zu haben. Ja, bis nachher irgentwann. miaute sie laut und fröhlich. Sofort wandte sich Leuchtjunges um und hoppelte aus dem Bau. Draußen angekommen musste sie feststellen das es wirklich regnete. Ein Schauer fuhr ihr durch den Pelz, doch das war der kleinen egal. Sie wollte jetzt einfach durch das Lager stromern. Sie schaute sich kurz im Lager um und entdeckte keine weitere Katze. Ohh. Keiner da. Ich schau einfach mal im Heilerbau vorbei. dachte sich Leuchtjunges enttäuscht und ging in Richtung Heilerbau.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 2 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

FlussClan Lager - Seite 2 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 14 Sep - 16:07

Steinpelz

Der große graue Kater hockte neben Akazienherz und genoss ihre Nähe. Er sah sie mit seinen blauen Augen an und beobachtete sie, wie sie sich über das Kaninchen hermachte. Als die Kriegerin die Hälfte verspeist hatte und ihn fressen lies, stand sie auf und ging in Richtung des Bau der Krieger. Schnell fraß er den Rest und ging dann hinter ihr her. Im Kriegerbau wartete sie auf ihn und er legte sich ganz dicht neben sie und leckte ihr liebevoll zwischen den Ohren. Dann schlief er auch endlich ein.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 14 Sep - 16:37





FlussClan Lager - Seite 2 Pv_son11



 Sonnenwind atmete erleichtert auf, als Leuchtjunges den Bau verließ. Eigentlich sollte das Kätzchen nicht im Regen spielen, aber Die rote Kätzin wollte nicht alles während ihrer Anwesendheit erzählen. Jungen plauderten gern alles weiter. Nun war sie mit Scheckenblatt und ihren Jungen allein, worauf sie erstmal tief einatmen musste. Innerlich Kraft sammeln, war nicht gerade ihre Stärke. „Er ist kein Streuner...", stellte sie klar und sehnte sich nach Laubpelz nähe. „Er ist ein FlussClanKater, der... nur... ver...schollen... war. Seine Name lautet Laubpelz", sprach sie und fragte, ob Scheckenblatt ihr glaubte. Die jüngere Kätzin kannte den braunen Kater nicht, woher auch. „Er ist keine Gefahr für unseren Clan. Und... er... war mal mein Mentor..."  


In der Kinderstube und spricht mit Scheckenblatt











FlussClan Lager - Seite 2 Pv_ben13



So wirklich erkennen konnte ich nichts. Der Geruch von Kräuter über deckte den der Katzen und so konnte ich nicht feststellen, wie viele Katzen drin waren. Also Skorpiongift und Feuerschweif waren hundertprozentig drin, aber wer noch? Diese Unwissenheit machte mich kirre. Irgendwie musste ich mich ablegen. Immerhin möchte ich nicht einfach reingehen. Also blieb mir nichts, als mich wieder zum rest des Lagers zu wenden. Das Kätzchen, dass aus der Kinderstube kam, erkannte ich wieder, trotz Regen. Mit einem freudigen Winken zu ihr, erhoffte ich mir ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Vielleicht können wir ein bisschen spielen, solange mich keiner brauchte. 
 

Wartet am Heilerbau





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 14 Sep - 16:45

Leuchthunges

Leuchtjunges hüpfte zum Heilerbau und traf dort doch auf eine Katze. Hmh Bengalpfote habe ich total übersehen. Vielleicht spielt er Ja mit mir. dachte sich das Junge erfreut und setzte sich vor den Kater:Hallo Bengalpfote! Mir ist soo langweilig in der Kinderstube. War dir damals auch so langweilig? Können wir jetzt miteinander spielen? Sonst ist keiner weiter da! miaute sie laut und fröhlich. Dabei ließ sie die Tropfen auf ihr Fell Rieseln. Es war angenehm frisch und kühl. Perfekt, wenn man aus der stickigen Kinderstube kam. Leuchtjunges schaute Bengalpfote immernoch erwartungsvoll an.Ich bringe ihn schon irgendwie dazu mit mir zu spielen, sonst sterbe ich hier vor langerweile. dachte sie braune glücklich.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 2 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

FlussClan Lager - Seite 2 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 14 Sep - 16:56





FlussClan Lager - Seite 2 Pv_ben13



Anscheinend hatte mich Leuchtjunges bemerkt und kam zu mir. Mit einem Lächeln verbeugte ich mich vor ihr, um ein Hallo zu darzustellen. Dann wartete ich auf ihre Geste, doch statt eine Pfotenbewegungen oder so, sagte die Kätzin irgendwas. Hatte sie etwar vergessen, dass ich taub war? Traurige Wahrheit und dies musste ich ihr irgendie klar machen. Verdattert legte ich meinen Kopf schief und sah sie fragend an. Wie sollte ihr klar machen, dass ich nichts hören konnte. Ältere Katzen hätten es vielleicht sofort verstanden, aber ein Junges? Leuchtjunges sah fröhlich aus. Wenn sie mir jetzt eine Frage gestellt hat, dann wird sie sicher sauer, wenn ich nicht darauf antworte. Mein verwirrter Blick wurde trauriger. Ich wollte nicht, dass sie sauer oder niedergeschlagen wird...
 

Vor dem Heilerbau mit Leuchtjunges





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 14 Sep - 16:58






»Ahornpfote


Noch immer erwartungsvoll schaute sie ihren Mentor an. Das Fell war nun wirklich nass, aber zum Glück fror die kleine Kätzin noch nicht. Irgendwie hatte sie keine Lust weiter ihren Mentor anzuschauen und zu warten, bis er eine Antwort von sich gab. Also schaute sie sich im Lager um. Vor dem Heilerbau konnte sie Bengalpfote und Leuchtjunges sehen. Das Junge schien anscheinend noch nicht bemerkt zu haben, dass Bengalpfote sie gar nicht verstehen konnte und plapperte munter vor sich hin.
Ein bisschen komisch war es ja schon, dass der Schüler vollgetextet wurde und wahrscheinlich nicht einmal reagierte. Aber vielleicht sollte Ahornpfote Leuchtjunges auch darauf aufmerksam machen. So als freundschaftlicher Rat.
Mit einem letzten Blick zu Honigtänzer und einem entschuldigenden Senken des Kopfes machte sie sich davon. Der Schlamm spritzte ihr um die Beine und die Schülerin musste kichern, denn die schmatzenden Geräusche waren einfach komisch!
"Hallo Leuchtjunges", begrüßte sie ihre ehemalige Baukameradin und stupste sie an der Nase an. Bengalpfote begrüßte sie ebenfalls mit einem Nasenstupser. "Weißt du, Bengalpfote ist taub. Er kann dich nicht verstehen", machte sie Leuchtjunges auf ihre missliche Lage aufmerksam und zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren.






Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 14 Sep - 17:22

Leuchtjunges

Das Junge wartete nun schon ein paar Minuten auf die Antwort von Bengalpforte. Doch der legte nur den Kopf schief und seine Miene nahm einen traurigen Ausdruck an. Leuchtjunges sah ihn verwirrt und gleichzeitig wütend an. Warum antwortet er mir nicht? Er schaut mich nur an. Was soll das denn? dachte sie sich sauer. Doch dann kam Ahornpfote und begrüßte sie mit einem Nasenstuppser. Als diese dann auch sagte das Bengalpfote taub sei wurde dem jungen alles klar. Ohh. Das wusste ich gar nicht. Aber warum hat mir das nie einer gesagt? fragte sie und schaute zurück zu Bengalpfote. Sie schüttelte Entschuldigend den Kopf. Dann drehte sie zurück zu Ahornpfote und fragte: Und Wie Rede ich dann mit ihm?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 2 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

FlussClan Lager - Seite 2 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 14 Sep - 17:38





FlussClan Lager - Seite 2 Pv_ben13



Meine Schweigsamkeit machte das Kätzchen wohl sauer, wie ich es vermutet hatte. Brauchte Hilfe von Anderen. Jemand der mir alles mit Körpersprache und Gesten übersetzt. Wie... Akazienherz oder Skorpiongift. Mit großen Augen sah ich mich um und entdeckte dann Ahronpfote. Sie konnte mich doch verstehen und beherrschte einige Gesten, oder? Meine Baugefährtin kam wirklich zu uns. Beim SternenClan sei Dank! Ahornpfote ging zuerst zu Leuchtjunges und stubste mit iher Nase, die von dem Kätzchen an. Aber warum? Wieso machte sie das? noch bevor ich einen weiteren Gedanken fassen konnte, machte die Kätzin das auch bei mit. Ihre Nase war ganz kalt und feucht vom Regen. Ein Blitz durchfuhr mich, worauf ich erstmal zusammen schrack. W-Wa..? Nur mit aufgerissen Augen und Maul konnte ich vor mir ins Leere starren. Warum machte Ahornpfote das? Wieso... gab sie mir... ? Meine Pfoten wurden ganz weich und unangenehme Hitze brannte unter meinem Pelz. Bisher berührte immer nur Akazienherz meine Nase, aber sie war ja auch meine Mutter! Meine Ziehmutter! Sie durfte das... aber Ahornpfote? Es war ein komisches Gefühl und naja... sie ist ein Mädchen! Das ist doch ekelig und komisch!
 

Erstarrt vor dem Heilerbau bei Leuchtjunges und Ahornpfote





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 14 Sep - 18:02






»Ahornpfote


Freundlich drehte sie sich zu Leuchtjunges. "Mit Gesten. Er kennt einige und damit können wir ihm die Dinge zu verstehen geben", erklärte sie. "Pass auf, ich zeig es dir. Wenn man sich verbeugt, dann ist das eine Begrüßung." Sie wollte sich gerade zu Bengalpfote drehen und die Geste vormachen, als sie seinen Gesichtsausdruck bemerkte.
Was ist denn mit ihm los?, fragte sie sich verwirrt und schaute ihren Baukameraden mit hochgezogener Augenbraue fragend an. Hab' ich etwas falsch gemacht? Plötzlich wurde die kleine Kätzin total unsicher. Immerhin mochte sie Begalpfote eigentlich und wenn sie jetzt etwas falsch gemacht hatte, dann würde er vielleicht sauer auf sie sein. Und das wollte sie doch nicht!
Etwas verlegen kratzte sie im schlammigen Boden herum. Ihr Fell triefte vor Nässe und nun begann sie auch zu frieren. Irgendwie hatte sie das Bedürfnis, sich an Bengalpfote zu kuscheln, damit ihr etwas wärmer wurde, aber das wäre sicher nicht sinnvoll in dieser Situation gewesen.
Also verweilte sie ebenfalls erstarrt vor ihm und wartete auf seine Reaktion. Vielleicht würde sich das alles ja schnell klären.







Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 14 Sep - 18:46





FlussClan Lager - Seite 2 Pv_ben13



Diesen Moment zu verdauen, dauert sicher ganze neun Leben lang dauern. Doch zum Glück merkte ich, wie ich langdam wieder ein Gefühl in meine Pfoten bekam und wieder einen klaren Gedanken fassen konnte. Die komische Hitze war immer noch da und ich traute mich gar nicht Ahornpfote anzugucken. Lieber den Blick zum Boden gerichtet lassen, dann geht es bestimmt bald weg. Während ich auf die Erde sah, bemerkte ich Ahornpfotes kratzen mit den Tatzen. Vielleicht meinte sie es nicht so mit der Geste und wollte nur Hallo sagen. Ich habe sie bestimmt mit meiner dummen Reaktion eingeschüchtert. Manchmal bin ich echt doof. Langsam sah ich wieder auf und versuchte meiner Baugefährtin in die Augen zuschauen. Zwecklos! Sofort riss ich meinen Kopf zu Seite. Immer wenn ich sie ansah, brannte mein Fell noch schlimmer. SternenClan was soll ich nur machen?!
 

Erstarrt vor dem Heilerbau bei Leuchtjunges und Ahornpfote





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6214
Anmeldedatum : 02.06.14
Alter : 24
Ort : (¬º-°)¬
FlussClan Lager - Seite 2 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 14 Sep - 18:57

Tropfenjunges
Beleidigt kroch die junge Kätzin halb gehend, halb taumelnd in die Nähe ihrer Mutter. Leuchtjunges durfte also raus? Tropfenjunges wollte wie ein Blitz den Eingang türmen, wusste aber das Mama dies erfolgreich zu verhindern wusste. Gelangweilt starrte das rötliche Junge auf seine Pfoten und begnügte sich schließlich damit sich auf zu richten. Sehr anstrengende Aktivität musste Tropfenjunges feststellen. "Wiff stehn!", jammerte sie leise herum. Das konnte es doch nicht angehen! Irgendwie würden ihre Pfoten auf dem Boden schon halt finden. Nachdem sie ja drinnen bleiben musste probierte Tropfenjunges noch etwas herum. Quiekte freudig auf wenn es klappte, versuchte zu Knurren wenn es ihr misslang. Vielleicht konnte sie sich noch nicht mit Spielen beschäftigen, aber Gehen war mindestens genauso wichtig. Nebenbei beäugte Tropfenjunges ihre Mutter, ob das Junge auch so eine Farbe besaß? In dem Moment kam sie nicht darauf an sich selber herunter zu schauen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 2 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 14 Sep - 19:53






»Ahornpfote


Traurig darüber, dass Bengalpfote mich anscheinend nicht einmal mehr ansehen will, wende ich mich an Leuchtjunges. "Und manchmal benutzt man auch die falschen Gesten und dann gibt es ein Missverständnis", miaue ich ihr gespielt belustigt zu. "Würdest du uns vielleicht alleine lassen?" Ich hoffe, dass sie das verstehen wird, obwohl es sicherlich blöd ist, wenn man einfach weggeschickt wird.

Ohne wirklich darauf zu achten, ob Leuchtjunges geht oder nicht, mache ich einen zögerlichen Schritt auf den Kater vor mir zu. Mein Herz schlägt schneller, als er seinen Kopf mir wieder zuwendet, doch als er sich schnell wieder abwendet, bin ich noch betrübter. Was habe ich denn nur falsch gemacht? Das Kribbeln in meinem Fell macht mich ganz wuschig und ich frage mich, ob uns die anderen Katzen schon beobachten. Es wäre so peinlich, wenn Akazienherz das ganze mitbekommt!

Vorsichtig tippe ich Bengalpfote mit dem Schweif an der Schulter an und hoffe, dass er seinen Blick mir nun wieder zuwendet. Mit meiner rechten Pfote zeige ich zum Lagerausgang, wo Honigtänzer noch immer steht, laufe ein paar Schritte auf der Stelle und lasse dann betrübt den Kopf hängen. Ich hoffe, dass er verstanden hat was ich meine. Und dass er nicht denkt, dass ich nur die Ausrede benutze, dass ich jetzt trainieren muss, weil ich nicht mehr mit ihm reden will.

Bevor ich gehe stupse ich Bengalpfote noch einmal vorsichtig an der Wange an, als Zeichen, dass ich ihn trotzdem noch mag. Vielleicht können wir ja später noch reden...








Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 14 Sep - 20:42

Leuchtjunges

Leuchtjunges beobachtete interessiert das Geschehen zwischen Bengalpfote und Ahornpfote. Es sah für das Junge ziemlich lustig aus. Das hellte ihre Stimmung sichtlich auf. Ihre giftgrünen Augen hatte Leuchtjunges weit aufgerissen. Doch das änderte sich schlagartig als Ahornpfote meinte sie solle die Beiden doch bitte alleine lassen. Das ist Ja eine Frechheit. Mich von jetzt auf hier einfach wegzuschicken. Ich hab doch gar nichts gemacht. meinte sie sehr laut und wütend. Der Regen prasselte auf ihren Pelz während sie von den beiden wegstapfte. In der Lagermitte setzte sie sich ruckartig auf ihren Po und begann sie genüsslich zu putzen. Dabei dachte sie:Was haben die denn nur. Ich gab doch nichts gemacht, Oder?

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 2 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

FlussClan Lager - Seite 2 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13856
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 2 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 14 Sep - 21:25





FlussClan Lager - Seite 2 Pv_ben13



Die sanfte Berührung von Ahronpfotes Schweif machte mich neugierig und sah zu ihr. Meine Baugefährtin zeigt zum Lagerausgang und zu Honigtänzer. Gingen sie jetzt auf die Jagd? Oder trainieren?! Das möchte auch gerne mal machen, denn ich war noch nie Jagen und Kämpfen. Sofort malte ich mir im Kopf aus, wie dies wohl sein würde. Während ich nachdachte, berührte mich Ahornpfote wieder. Eine liebevolle Geste von der Kätzin, welches mich wieder schwerelos machte. Komisch, dass ich mich in der Nähe von ihr so leicht fühlte und doch diese Wärme hatte. Was das wohl war? Vielleicht kennt Honigtänzer diese Gefühle und ich könnte ihn fragen, doch ich hatte noch nie ein 'Gespräch' mit dem zweit Anführer. Ob er mich überhaupt möchte? Eilig verbeugte ich mich wieder vor Leuchtjunges und folgte Ahornpfote zum Lagerausgang.
 

Folgt Ahornpfote





✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 2 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 14 Sep - 21:34






»Ahornpfote


Überrascht bemerke ich, dass Bengalpfote mir gefolgt ist. Vielleicht ist er ja doch nicht böse oder so auf mich. Hoffnungsvoll lächel ich ihn an. Irgendwie bin ich einfach fröhlich, wenn er in meiner Nähe ist. Dann kann ich meine Sorgen ganz einfach vergessen. Merkwürdig sowas, aber vielleicht kann ich ja mal mit meinem Mentor darüber reden. Nur bkn ich mir nicht sicher, ob er der richtige Ansprechpartner dafür ist.

Vielleicht wäre es ja besser, wenn ich mit meinem großen Bruder reden würde. Der kennt sich da sicher aus. Verlegen schaue ich Honigtänzer an. "'Tschuldigung, dass ich einfach weggegangen bin", nuschel ich und senke den Blick. "Kann Bengalpfote vielleicht mitkommen?" Ich weiß zwar immernoch nicht was wir machen, aber es wäre sicher viel besser, wenn Bemgalpfote dabei wäre. Dann würde es nicht so schnell langweilig werden.

Freudig zuckt mein Schweif hin und her, die Kälte und Nässe ist ganz vergessen. Meine Augen könnten Funken sprühen, wenn ich mir nur vorstelle mit Bengalpfote zu jagen. Was ist das bloß für ein merkwürdiges Gefühl?






Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeSo 14 Sep - 22:19

Moosstern

Moosstern öffnete die Augen nachdem er etwas gedöst hatte. Draußen schien es zu regnen. Er hasste dieses Wetter, er musste dann immer so lang sein Fell putzen, was wirklich sehr Zeit aufwändig war bei seinem langen Fell. Aber da er ja schließlich der Anführer war musste er wohl oder übel aufstehen. Also erhob er sich und putzte sein Fell. Dann ging er nach draußen, er sah wie jemand in die Kinderstube ging. Das Fell von diesem jenigen (Laubpelz) kam ihm bekannt vor, aber er konnte es gerade irgendwie nicht zuordnen. Er beschloss hinzugehen. Aber auf dem weg dorthin bemerkte er den tumult im Heilerbau. Die Kinderstube musste wohl warten. Im Heilerbau angekommen sah er wie alle sich um eine Fremde Katze mit deren Jungen scharten. Er schaute nochmal genauer hin. Die Katze kannte er doch irgendwo her. Natürlich! Das musste Mohnpfote sein. Sie war doch verschwunden. Er ging zu Feuerschweif. Was ist hier passiert? fragte er sie und fragte sich innerlich warum niemand ihm bescheid gesagt hatte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 2 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 15 Sep - 18:45

Honigtänzer

Sein Blick lag auf Ahornpfote und er überlegte, was er heute mit ihr machen würde. Kampftraining vielleicht. Das würde ihr gut tun. Ihm auch, eventuell würde er dann wacher werden.
Die Müdigkeit war ihm leider ins Gesicht geschrieben, eine Sache die er nicht wirklich verhindern konnte. Jedoch das laute Gähnen, konnte er sich gerade noch so verkneifen.
Seine Ohren zuckten, als Leopardenherz zu ihm kam und meinte, dass sie mit ihm reden müsse. Beinah hätte er sie angeknurrt, ob sie blind sei und nicht sah, dass er beschäftigt war - aber vielleicht war es etwas dringliches?
,,Moment.", meinte er und sah dann wieder zu Ahornpfote, die schon zu Bengalpfote abgehauen war.
Was zum?! Wütend sah er ihr nach, den Blick eben so wütend, als sie wieder da war. Seine Wut verrauchte allerdings, als sie sich entschuldigte. Nickend nahm er diese an und sah wieder zu Leopardenherz, dann zu Bengalpfote.
,,Ja, wenn er mit möchte, kann er das gerne tun.", polterte seine Stimme: ,,Geh du ihn holen, ich muss nochmal kurz mit Leopardenherz reden.", erklärte er und wandte sich dann ab.
Mit einer Geste des Schwanzes zeigte er ihr, dass sie ihm folgen sollte und setzte sich dann in eine ruhigere Ecke des Lager: ,,Was gibt's?"

Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 15 Sep - 19:13

Scheckenblatt

Das Sonnenwind den Fremden kannte überrachte mich mittelmäßig, aber dass dieser mal ein FlussClanKater war, noch mehr. Wieso war er dann weg? Was war der Grund für sein Verwinden, oder des Verschollen sein? Ich malte mir einige Dinge aus. Vielleicht wurde der Kater von Zweibeinern geschnappt, oder wurde vom Fluss mitgerissen. Da gab es viele Möglichkeiten. Doch die Königin hatte wohl noch mehr Überraschungen für mich, als sie meinte, dass er ihr Mentor war. Wirklich? Er war ihr Mentor? Irgendwie konnte ich mir Sonnenwind als Schülerin nicht vorstellen, so ängstlich, nervös und scheu, wie sie war. Oder war sie mal anders? Vielleicht hatte das Verschwinden von ihm sie so gemacht. „Dann haben wir also wieder einen Krieger mehr. Das ist doch super! Der SternenClan meint es gut mit uns", meinte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 15 Sep - 19:44

Leuchtjunges

Das Junge saß am Rande des Lagers und planschte etwas in den Pfützen herum. Leuchtjunges liebte das Geräusch wenn sie in eine Pfütze sprang. Ihr Fell war schon völlig durchweicht, doch das war der braunen völlig egal. Jetzt viel ihr auf das der Lagerausgang völlig unbewacht war. Nur Bengalpfote undAhornofote waren in der Nähe, doch die achteten nicht auf den Ausgang. Das ist meine Chance. dachte sich Leuchtjunges erfreut. Sie schüttelte sich etwas aus und schlich langsam zum Lagerausgang. Sie schaute noch kurz nach rechts und links und es war immernoch niemand in Sicht. Die kleine nutzte diesen Unbeobachteten Moment und schlüpfte aus dem Lager. Am liebsten hätte Leuchtjunges gejubelt, doch ihr war klar das sie so entdeckt werden würde. Sie sog den durch den Regen frischen Geruch des Waldes ein.Wunderschön dachte sie glücklich. Wo geh ich denn jetzt hin? Ich will den Bach sehen. fragte sie sich und hüpfte langsam und vorsichtig zum Bach.

----> Bach
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7636
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 2 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitimeMo 15 Sep - 20:06

Wirbelherz (& Flutwelle - Vertretung für Federschwinge)

<-- FC/DC Grenze

Die Graue kam mit Flutwelle an der Seite im Lager locker angetrabt, auf dem Weg hier her war ist ein paar mal ausgerutscht, hatte es aber immer geschafft nicht hin zu fallen. Die junge Kriegerin zog die Gerüche um sich herum ein, dieser vertraute Geruch. Flutwelle entfernte sich sofort, nahm einen Fisch vom Frischbeutehaufen und verzehrte diesen am Rand der Lichtung. Wirbelherz suchte kurz Honigtänzer, sah ihn, aber anscheinend war er beschäftigt. Es war nichts auffälliges an den Grenzen gewesen, also musste sie nicht dringend zu ihm. Die Kriegerin lief zum Kriegerbau, verschwand darin und säuberte nun erst einmal ihr Fell. Der Regen prasselte immer noch auf das Dach, als würde es nie aufhören.
Wirbelherz ging noch einmal den kleinen Ausflug von gerade eben durch, als ihr etwas auffiel. Da war ein Geruch am Lagereingang, der dort nicht hingehörte. War das etwa? Nein, das konnte nicht sein, aber doch, sie war sich vollkommen sicher. Die Kätzin sprang auf, raste aus dem Kriegerbau und linste in die Kinderstube. Keine Spur von Leuchtjunges. Sie lief weiter durch das Lager, konnte die kleine Kätzin aber nicht finden. Wirbelherz hatte Recht, es war ihr Geruch am Lagereingan gewesen. Die Graue stürmte aus dem Lager und verfolgte den Geruch des Jungen.

--> Bach

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 19 ... 37  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» DonnerClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-