Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

FlussClan Lager - Seite 21 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 14:41

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDi 5 Mai - 14:39

Honigtänzer

Er hatte gemerkt, wie Leopardenherz dichter zu ihm gerutscht war in der Nacht, allerdings war er nicht weggerutscht. Irgendwie hatte er es dann doch genossen an ihrer Seite zu schlafen. Und - erstaunlicher Weise - hatte er mal gut geschlafen. Der Kater hatte sich diesmal nicht, wie sonst, unruhig hin und her gedreht, nur um dann doch den Kriegerbau zu verlassen und sich einen anderen Ort zu suchen, an den er wenigstens etwas Schlaf finden konnte. Nein, er hatte ruhig geschlafen, mit Leopardenherz an seiner Seite.

Gähnend wachte er auf, als der Sonnenaufgang schon längst im Gange war. Viel Schlaf hatte er nicht, einfach nur weil sie verdammt spät wieder gekommen sind. Und dann war da noch dieses Gewitter, was ihn geweckt hatte. Leopardenherz schlief noch. Also stand er vorsichtig auf, um die Kätzin nicht zu wecken und verließ den Bau.
Auf der Lichtung waren schon einige Katzen unterwegs und er entdeckte Kupferhauch. Entspannt ging er auf sie zu und murmelte einen 'guten Morgen'. Dann streckte er sich.
,,Schnappst du dir Sprenkelpfote und gehst jagen?", miaute er, zufriedener als sonst, und lächelte seine Freundin an.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDi 5 Mai - 20:02

#Kupferhauch

Noch immer bei ihrem Schüler sitzend wartete sie, dass sich der zweite Anführer zeigen würde und die Patrouillen einteilen würde. Er war heute später dran als sonst, doch noch war es früher Sonnenaufgang, also musste sie sich einfach gedulden.
Auch Sprenkelpfote wartete geduldig, woraus sie schließen konnte, dass er nicht einer der Schüler war, die die ganze Zeit beschäftigt werden wollten und das war auch gut so. Es gab genug von denen und Kupferhauch fand sie unausstehlich. Denn auch im Leben eines Kriegers musste man oft warten - was sich gerade ja bewies.
Doch es sollte nicht mehr lange dauern, bis Honigtänzer aufwachte und aus dem Kriegerbau trat. Sofort fiel Kupferhauchs Blick auf ihn und das erste, was ihr auffiel, war, dass er entspannt wirkte. Wirklich? Sie musste zwei Mal hinsehen, bevor sie sich das glaubte, denn so sah man ihn nur selten. Doch egal wie oft sie blinzelte, dieser Eindruck blieb.
Er kam auf sie und ihren Schüler zu, wodurch Kupferhauch bereits annahm, dass er sie beide einteilen würde, entweder in die Grenzpatrouille oder Jagdpatrouille. Da sie tags zuvor an den Grenzen gewesen waren, hoffte Kupferhauch, dass es letzteres wäre.
Der SternenClan meinte es gut mit ihr, denn tatsächlich sprach der Stellvertreter nach einem Gruß das Jagen an. Erfreut blickte die Kriegerin zu ihm, erwiderte zögerlich das Lächeln. Das war ja gleich noch viel seltener bei ihm zu sehen und man wusste da kaum, wie man reagieren sollte. Doch irgendwie war es auch ein schöner Anblick, wie sie fand.
"Gerne, wir wollten heute sowieso jagen gehen." Sie wandte sich ihrem Schüler zu und miaute: "Du hast ihn gehört. Wir werden zum Bach gehen, ich denke, dort werden wir noch das eine oder andere Beutetier fangen können."
Bevor sie sich erhob, sagte sie noch zu dem Anführer: "Wir werden uns also gleich auf den Weg machen. Bis später!"
Mit einem energiegeladenen Sprung begab sie sich auf die Beine und blickte mit glänzenden Augen zum Lagerausgang. Dass es regnete, machte ihr absolut nichts, im Gegenteil, dann würde sie wenigstens beim Fischen nicht extra nasse Pfoten bekommen. Was im Prinzip ironisch war.
Mit einem Schwanzschnippen bedeutete sie Sprenkelpfote, ihr zu folgen, dann preschte sie los, genoss den Wind, der ihr daraufhin entgegenschlug, aber auch den Regen.

tbc: Bach

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDi 5 Mai - 20:11

#Sprenkelpfote
"Hab ich noch nicht", antwortete der Schüler gerade, als er Schritte hinter sich vernahm und der zweite Anführer Honigtänzer mit seiner Mentorin redete. Respektvoll neigte er seinen Kopf, bevor er sich wieder Kupferhauch widmete, die Honigtänzer antwortete und dann aufstand. Sie würden mal wieder Jagen gehen. Sprenkelpfotes Pfoten begannen vor Aufregung und Tatendrang zu kribbeln. Endlich würden sie aus dem Lager kommen. Laut seiner Mentorin würden sie wohl am Bach ein bisschen Fischen. "Na dann mal los", miaute er freudig und folgte seiner Mentorin mit schnellen Schritten. Inzwischen konnte er schon sehr gut mit ihr Schritt halten. Durch den Wind wurde sein klatschnasses Fell an seinen Körper gepresst, wodurch man jetzt seine eigentliche Größe sehen konnte. Sein dickes Fell lies ihn sonst immer recht groß wirken.
---> Bach
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDi 5 Mai - 22:06

AHORNPFOTE
#Ahornpfote
Die Schülerin wurde durch das stetige Prasseln des Regens geweckt, der unentwegt vom Himmel herab kam. Ihr Fell fühlte sich klamm an und sie schüttelte sich einige Male, um das unangenehme Gefühl loszuwerden. Es half nicht sonderlich viel. ›Vielleicht verschwindet es ja, wenn ich mich ein wenig bewege‹, dachte sie sich und schob sich aus dem Schülerbau.
Eine ziemlich schlechte Idee, denn Ahornpfote war ja durch das Geräusch des Regens geweckt worden. Schon nach wenigen Herzschlägen, so kam es ihr vor, war ihr Pelz bis auf die Knochen durchnässt und nun wünschte sie sich, dass es sich nur klamm anfühlen würde.
Aus dem Augenwinkel nahm die Schülerin einen Blitz war und zuckte kurz erschrocken zusammen. Die Goldbraune gähnte und schaute sich dann nach ihrer Mentorin um. Anscheinend schlief Leopardenherz noch oder musste bereits aus dem Lager sein – was Ahornpfote bezweifelte –, denn sie konnte ihre Mentorin nirgends auffinden.
Sie suchte sich eine noch halbwegs trockene Stelle und setzte sich dort, in der Hoffnung, wenigstens ein bisschen vorm Regen geschützt zu werden.

» reden ¦ denken ¦ handeln ¦ andere «
made by Tintenfeder
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDo 7 Mai - 11:45

H O N I G T Ä N Z E R

Er sah Kupferhauch an, dass sie überrascht war, ihn so zu sehen. Der Kater war ja selbst von sich überrascht. Erklären konnte Honigtänzer es sich nicht - insgeheim bellte aber eine Stimme in seinem Kopf, dass er genau wusste, dass es an der hübschen Kriegerin lag, die die Nacht an seiner Seite verbracht hatte.
Kopfschüttelnd vertrieb er diese Stimme und schaute sich um, Steinpelz musste hier irgendwo sein. Der Stellvertreter wollte den Krieger zu einer Patrouille einteilen. Und nach dem Fuchs wollte er sich auch noch erkundigen. Seufzend sah er sich um. Entweder schlief er noch, oder er war noch gar nicht zurück.

Dann sah er Ahornpfote und ging auf die Schülerin zu: ,,Guten Morgen.", brummte er und schaute sie freundlich an: ,,Wartest du auf Leopardenherz?", fragte er die Kätzin und setzte sich zu ihr.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDo 7 Mai - 15:23

Leopardenherz

Die Kriegerin war in einen tiefen Schlaf gefallen und hatte von ihrer spätrigen Familie geträumt. Sie hatte Junge gehabt und war glücklich mit ihrem Gefährten zusammen, doch sie konnte nie sein Gesicht sehen. Immer war es von ihr weg gedreht. Aber Leopardenherz glaubt Honigtänzer an der Statur und dem Fell erkannt zu haben. Bloß warum glaubte sie, dass dieser vorsichtige und zurückhaltende Kater jemals ihr Gefährte sein würde? Schnell schüttelte die getigerte Kätzin ihren Kopf, um diese Gedanken zu vertreiben. Sie hatte ansonsten sehr gut geschlafen. Sie hatte die ganze Zeit die Wärme des Katers neben ihr gespürt und sie hatte sich richtig entspannt. Schnell unterzog Leopardenherz ihrem Fell eine Wäsche und trat dann nach draußen. Es regnete immer noch, aber sie sah, wie sich Honigtänzer mit ihrer neuen Schülerin Ahornpfote unterhielt. Sofort hellte sich ihre Miene wieder auf und sie schritt zu den beiden hinüber.
Guten Morgen. , schnurrte sie und sah den Kater mit strahlenden Augen an. Sie drehte ihren Kopf zur Schülerin und meinte, Es sieht aus, als wenn dir kalt wäre, Ahornpfote. Mir ist auch immer kalt bei solche einem Wetter, aber heute ist das nicht der Fall. Dabei huschte ihr Blick kurz zu dem Kater neben ihr. In Leopardenherz Bauch begann wieder mal sich etwas zu regen. Sie fühlte dieses belebende Gefühl, dass sie immer hatte, wenn sie bei Honigtänzer war.

Steinpelz

Der graue Kater hatte sich die ganze Zeit mit dem Gedanken hin und her geschlagen, dass er schneller hätte reagieren müssen, um die Fuchs zu vertreiben oder sogar zur Strecke zu bringen. Schließlich hatte er das Schlafen aufgegeben und war hinaus gegangen. Die ganze Nacht hatte es geregnet und es sah auch nicht so aus, als ob es gleich vorbei sein würde. Mit feuchtem Fell sah der graue Kater am Lagerrand und beobachtete das Geschehen. Kupferhauch war mit ihrer Schülerin hinaus zum Jagen und auch die andere Patrouille war schon los gezogen. Auch waren der zweite Anführer, Leopardenherz und deren Schülerin auf der Lichtung. Die beiden Krieger schienen gut gelaunt zu sein, was bei der Kätzin normal war, doch bei dem zweiten Anführer eine Seltenheit. Sie wirkten beide irgendwie verändert. Aber im positivem Sinne.
Steinpelz blieb trotzdem wo er war, schließlich wollte er nicht, dass sein Fell völlig durchnässte.
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2744
FlussClan Lager - Seite 21 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDo 7 Mai - 19:06

Igelnacht

Während er Regen weiterhin auf uns niederprasselte und sich ein Gewitter über unseren Köpfen zusammenbraute, gab Efeuherz mir Wärme, und als er seinen Schweif um mich legte, entspannte ich mich völlig. Ich friere nicht. Mein Pelz war nicht wirklich dicht, auch nicht sonderlich wasserabweisend. Aber ich fror nicht. Es war ganz sicher Efeuherz, der mich von innen wärmte. Verträumt sah kurz ich in seine Augen, als ich das Gefühl hatte, dass er es nicht sehen konnte. Ich dachte zurück an Efeuherz' aufgelöste Reaktion, als er gestern nicht mehr erfahren hatte, bei wem ich gerne wäre. "Schluss damit. Er ist dein bester Freund! Du solltest so etwas nicht denken." Enttäuscht sah ich zu meinen Pfoten, während ich hart auf dem Boden der Realität aufschlug. "Wie gerne wäre ich immer bei dir...", wisperte ich fast unhörbar. Mein Verstand sagte mir, dass ich das nicht hätte tun sollen, aber wie hätte Hibiskusblüte immer gesagt? "Höre auf dein Herz. Es lügt niemals." Nichts war falsch daran, sich diesen Satz zu Herzen zu nehmen...oder? 

FlussClan Lager - Seite 21 Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges, "Kaminfeuer" (working title)

Eddie & Polar

28 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10314
FlussClan Lager - Seite 21 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDo 7 Mai - 19:24

EFEUHERZ

Eng saß ich bei Igelnacht, mein Schweif um sie gelegt, wollte ichhsie wärmen, und einfach nur bei ihr sein. Ich habe die Nacht über viel nach gedacht, und habe mir eigenstehen müssen, ich hatte mich in Igelnacht verliebt, es nur nie so richtig wahr genommen, doch jetzt spürte ich es klar und deutlich, ich liebte Igelnacht. Der Regen prasselte nach wie vor heftig auf die Erde, und laute Donner grollten durch das ganze Territorium, und Gebiet der Clans. Blitze zuckten am Himmel, und erleichteten ihre komplette Umgebung, kurz sah ich in den Himmel.Gerade als ich bemerkte, Igelnacht sah mich an, schaute sie wieder zu Boden, und nun sah ich sie an, mein Blick war sanft und warm, doch irgendwie kam mir der Gedanke wieder hoch, an den vorherigen Tag, als da noch Igelpfote sagte, sie wäre gerne nah bei jemanden, doch diesen Satz hatte sie nie voll endet, auch nicht auf meine Nachfrage. Doch plötzlich sagte sie etwas, sehr leise, aber ich verstand es "Wie gerne wäre ich immer bei dir" Ihre Worten gingen durch meinen Kopf, und schnell verstand ich, was sie meinte. Sie hatte den Satz vollendet, der mir so viele Gedanken gemacht hatte, und ich war der jenige, bei dem sie immer sein wollte. Ich begann sanft zu lächeln, und war innerlich einfach nur glücklich, dass sie niemand anders gemeint hatte außer mich. Etwas mehr presste ich mich an ihre Flanke, und schaute sie sanft an du willst wirklich bei mir sein, das ist toll, ich will auch immer bei dir sein Igelnacht sprudelten die Worte aus mir raus, und peinlich berührt, sah ich sie an, und lächelte schüchtern. Meine hellen, grünen Augen leuchteten sanft und warm als ich die Kätzin neben mir ansah, und genoss einfach ihre Nähe. Es fühlt sich richtig an, also wieso sollte man sich dagegen wehren?

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDo 7 Mai - 19:25

AHORNPFOTE
#Ahornpfote
Die buschige Kätzin hatte ihr Fell aufgeplustert, um sich ein wenig vor der Kälte zu schützen, doch es half nicht sonderlich viel. Als sich Honigtänzer zu ihr gesellte, war sie ein wenig überrascht, denn sie hatte nicht erwartet, dass der zweite Anführer Zeit hatte, um mit ihr zu plaudern. Andererseits war es sicherlich sehr eintönig immer nur Patrouillen einzuteilen und da war ein Plausch mit einem Schüler sicher eine schöne Abwechslung.
Ahornpfote zuckte mit den Schnurrhaaren, amüsiert über den Gedanken, dass zweite Anführer ihre Arbeit langweilig fanden und schaute dann zu dem Kater auf. »Ja, ich vermute sie schläft noch. Hoffentlich wacht sie bald auf, ich bin jetzt schon ein triefendes Fellknäuel«, antwortete sie und grinste kurz.
Erfreut sprang sie auf, als Leopardenherz auf sie zu kam. Ihr entging der kurze Blick zu Honigtänzer nicht, als die Kätzin sprach und sie fragte sich, was sie wohl mit ihren Worten gemeint haben könnte. Eigentlich hatte sie schon eine ziemlich gute Theorie, doch darüber würde sie sich auch noch später Gedanken machen können. Jetzt wollte sie sich erst einmal bewegen oder wenigstens wieder trocknen.
»Was machen wir denn bei so einem Wetter? Ist es nicht ziemlich gefährlich, bei Gewitter das Lager zu verlassen?« Bei diesem Wetter würde Ahornpfote sogar freiwillig die Ältesten versorgen, wenn sie dafür nur wieder ein trockenes Fell bekam, doch vielleicht hatte Leopardenherz ja auch gute Pläne.

made by Tintenfeder
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDo 7 Mai - 19:41

H O N I G T Ä N Z E R

Er schaute auf die kleine Kätzin runter, sah dass sie verwundert war. Verständlich. Heute überraschte er sich immer mehr. Erst war er entspannt und jetzt auch noch freundlich. Leopardenherz hatte ihn versaut. Dabei war er doch so gerne gemein und ernst. Verdammt.
Nicht, dass er es nicht mochte, dass Leopardenherz bei ihm war. Na gut, er würde es abstreiten, wenn man ihn fragen würde, aber innerlich sah es schon anders aus.
Wie auch immer.
,,Ja, das Wetter ist furchtbar. Es gibt kaum Beute und nichts macht Spaß.", grummelte er und plusterte seinen Pelz auf.
Dann kam Leopardenherz und er musste sich zusammen reißen nicht zu grinsen und Haltung zu wahren. Aber jeder konnte ihm ansehen, dass er sich verändert hatte, dass er sich freute die Kriegerin zu sehen.
,,Guten Morgen.", schnurrte er zurück. Halt. Er schnurrte?! Leopardenherz hatte ihn versaut. Dass hatte sie wirklich.
Dann sah er Steinpelz.
,,Ich muss nochmal mit Steinpelz reden. Wir sehen uns.", miaute er entspannt und verabschiedete sich von den Kätzinnen. Beim Vorbeigehen, berührte er Leopardenherz mit der Schwanzspitze an der Schulter und ging dann auf den Krieger zu.
,,Guten Morgen, Steinpelz. Ich wollte mich nach dem Fuchs erkundigen und dann würde ich gerne, dass du die Grenzpatrouille anführst.", erklärte er ihm.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeFr 8 Mai - 11:09

Schattensturm

Schattensturm riss sein Maul weit zu einem Gähnen auf und blinzelte sich den Schlaf aus den Augen. Was habe ich bloß noch geträumt?, fragte sich der getigerte während er sich hastig das Fell wusch. Dicke Tropfen Wasser prasselten auf das Dach des Kriegerbaus, der bereits beinahe verlassen war. Schattensturm rügte sich selbst, weil er so lange geschlafen hatte. Schnell trat er aus dem Bau hinaus in den anhaltenden Regen und sah sich um. Ich sollte mit Taupfote trainieren gehen, überlegte er,aber vorher sollte ich Honigtänzer fragen, ob er keine anderen Aufgaben für mich hat. Der dunkelbraune Kater stand nicht weit entfernt neben Steinpelz. Vorsichtig trat Schattensturm an sie heran. Als er sah das Honigtänzer sein Gespräch mit Steinpelz beendet hatte, begrüßte er die beiden älteren Krieger: "Guten Morgen!" Dann fügte er an Honigtänzer gewand hinzu: "Honigtänzer macht es dir etwas aus wenn ich mit Taupfote trainieren gehe? Vielleicht finden wir auch noch etwas Beute für den Frischbeutehaufen..", fügte er noch hinzu.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeFr 8 Mai - 19:52

Leopardenherz

Die Kriegerin sah erst den Kater an und dann wieder ihre Schülerin. Ja wir kriegen das schon hin Ahornpfote. Was hältst du davon, wenn wir hier am Lagerrand trainieren. Dann sind wir dicht am Lager und wir können schnell zurück, falls es anfängt noch stärker zu regnen. , miaute die Kätzin und sah die Schülerin aufmunternd an. Als Honigtänzer dann ging und sie mit der Schwanzspitze an der Schulter berührte, spürte sie, wie die Stelle zu kribbeln anfing und ganz warm wurde. Sie schloss kurz die Augen und atmete dann tief ein. Sie liebte dieses Gefühl, dass sie durchfuhr, wenn sie mit dem Kater zusammen war. Es war einfach berauschen. Dann öffnete Leopardenherz die Augen und nickte der Schülerin aufmunternd zu und ging dann aus dem Lagereingang und wartete draußen auf ihre Schülerin.

Steinpelz

Der graue Krieger beobachtete die Katzen auf der Lichtung mit halb geschlossenen Augen. Nun spürte er die Folgen davon, dass er fast die ganze Nacht nicht geschlafen hatte. Als dann der zweite Anführer auf ihn zukam, setzte sich Steinpelz aufrechter hin und wartete bis der Kater bei ihm war. Ich habe mit Wirbelherz, Schattenblick und Himmelspfote den Fuchs verjagt. Er ist in das WindClan-Territorium übergewechselt. Danach sind wir sofort wieder hier her zurück gekommen. , berichtete der graue Krieger und sah Honigtänzer in die Augen. Mit wem soll ich denn auf Patrouille gehen? Dann kam auch Schattensturm auf die beiden zu und fragte, ob er mit seiner Schülerin trainieren durfte.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeFr 8 Mai - 20:56

H O N I G T Ä N Z E R

Seine Ohren zuckten, als er jemanden hinter sich hörte, der aber den Anstand besaß zu warten, bis er zu ende gesprochen hatte. Am Geruch erkannte er Schattensturm. Das passte ja. Zufrieden hörte er den beiden Kriegern zu und nickte.
,,Sehr gut, Steinpelz. Ich wollte dich eigentlicht mit deinem Schüler und mir, sowie Lachspfote, auf Grenzpatrouille schicken. Unsere Schüler sollen schließlich auch unsere Grenzen kennen.", erklärte er und drehte sich zu Schattensturm um: ,,Natürlich kannst du mit deinem Schüler trainieren gehen.", erklärte  er den Krieger.

Was war nur mit ihm los? Es fragte nach den Meinungen der Krieger und war doch tatsächlich gut drauf! Wie konnte sie ihn in wenigen Sekunden nur so verändert haben? Kopfschüttelnd richtete er seine Aufmerksamkeit wieder auf die Krieger.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeFr 8 Mai - 22:55

Schattensturm

"Gut, danke", miaute Schattensturm und neigte den Kopf vor dem zweiten Anführer, bevor er sich zum Schülerbau auf machte um Taupfote zu holen. Während er durch das Lager lief, reckte er den Kopf gen Himmel. Graue Wolken türmten sich auf und ließen den Regen immer stärker hinab fallen. Während er hoch sah, brach ein Blitz aus den Wolken hervor und ein mächtiger Donner ertönte, der Schattensturm unwillkürlich zusammen zucken lies. Hoffentlich fangen wir überhaupt irgendetwas bei diesem Wetter, dachte er bei sich und setzte seinen Weg nun noch bestimmter fort. Vor dem Eingang des Schülerbaus hielt er inne und rief: "Taupfote?"
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSa 9 Mai - 9:35

Steinpelz

Steinpelz saß einfach nur da und nickte höflich dem zweiten Anführer zu. Was war nur mit ihm los? Dann erinnerte er sich daran, dass Egelnacht so etwas erwähnt hatte, dass Honigtänzer gemeinsam mit Leopardenherz das Lager verlassen und wieder gekommen war. Sicherlich haben die beiden in der Zeit außerhalb des Lagers nicht nur Beute gejagt. Dieser schelmische Gedanke lies die Augen von Steinpelz kurz funkeln. Eigentlich mied er die Kätzchen, aber er wusste auch wie verführerisch sie sein konnten.
Ich werde sofort mich auf den Weg machen um den Schülern Bescheid zu geben. , meinte er an den zweiten Anführer gewandt und rief dann Schattensturm Könntest du bitte auch Himmelpfote wecken. Wir müssen los. Dann wandte er sich wieder an den zweiten Anführer und neigte respektvoll den Kopf.
Als dann ein Blitz mit einem Donner folgte, zuckte Steinpelz genervt von dem Wetter mit den Ohren und schlug mit dem Schwanz. Dieses mistige Wetter! , knurrte er und ging zum Lagereingang um dort zu warten.

Taupfote

Die junge Kätzin schlief noch tief und fest und war völlig in ihren Träumen versunken. Sie träumte von der großen Versammlung und sie wurde gerade von ihrem Anführer bei den anderen Katzen als Kriegerin vorgestellt und alle bewunderten sie. Sie war stark, top in Form und groß gewachsen. Genau das, was sich Taupfote immer gewünscht hatte. Sie wollte nicht durchschnittlich sein. Sie wollte etwas besonderes sein. Doch dann rief eine ferne Stimme ihren Namen und sie schreckte aus ihrem Traum hoch, als dann auch noch ein Donnern zu hören war. Kurz schaute sie sich verschreckt um, doch dann sah sie, dass sie sich im Schülerbau befand und ihr Mentor sie rief. Verschlafen sah Taupfote Schattensturm an und miaute mit einem träumerischem Grinsen, Guten Morgen. Wollen wir trainieren? , fragte sie und fing an sich zu putzen. Ganz leise vernahm sie, dass auch Himmelpfote geweckt werden sollte, als drehte sie sich schnell um und stieß den Kater an. Hey Schlafmütze aufstehen. Wir müssen auf Patrouille. , flüsterte sie, damit sie Lachspfote nicht weckte.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7796
FlussClan Lager - Seite 21 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSa 9 Mai - 11:18

Wirbelherz

Langsam wachte sie nun also endlich auf. Ihre Ohren waren ganz leicht geöffnet und ihre Ohren zuckten, als sie den Regen hörte, der auf das Dach des Kriegerbaus trommelte. Als ein Blitz über den Himmel zuckte, riss sie für einen kurzen Moment die Augen auf. Wie sie Gewitter nur hasste! Am liebsten wollte sie einfach im Kriegerbau bleiben. Ein unwohles Gefühl machte sich in ihrem Magen breit. Bei Gewitter konnte so viel passieren..
Sie schob den Gedanken von sich und versuchte sich zu beruhigen. Da wird wohl nichts passieren.
Wirbelherz setze sich auf und begann als erstes damit ihren Pelz zu putzen. Sie dachte an gestern, wie sie mit Steinpelz, Schattenfeder und Himmelspfote den Fuchs beobachtet hatten, doch viel passiert war ja nicht. Er war selbständig über die Grenze gegangen. Hoffentlich kam er nicht zurück.
Sie fuhr sich noch mit den Pfoten übers Gesicht, bevor sie aufstand und kurz ihren Pelz schüttelte. Dann tappte sie langsam zum Ausgang des Baus und schaute hinaus. Viele Katzen tummelten sich schon auf der Lagerlichtung. Anscheinend waren noch keine Patroullien aufgebrochen. Schattensturm, Honigtänzer, Steinpelz und nun auch Taupfote standen auf einem Haufen. Ein Donner grollte und Wirbelherz zögerte kurz, dann tappte sie zu den Katzen und sah alle nach einander an. >>Guten Morgen.<<, miaute sie. Der Regen auf ihrem Pelz war im ersten Moment ein ganz schönes Gefühl, doch langsam wurde es kalt. Die Blattleere kam auf sie zu. >>Kann ich irgendwie helfen?<<, fragte sie in die Runde, ihr Schweif zuckte hin und her.

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSa 9 Mai - 12:21

Schattensturm

Schattensturm sah Taupfotes Gesicht aus dem Dunkeln, hörte den verschlafenen Gruß seiner Schülerin und antwortete "Ja Taupfote, wir gehen Trainieren, wüdest du bitte auch Himmelpfote wecken? Er soll mit Honigtänzer, Steinpelz und Lachspfote auf Grenzpatrouille gehen." Er vernahm wie Taupfote leise Himmelpfote weckte und fügte noch hinzu "Ach und ich glaube Lachspfote schläft auch noch?" Dann wandte er sich um und sah wieder über die Lichtung zu Honigtänzer und Steinpelz hinüber. Er schüttelte sich das Wasser aus dem Fell und plusterte es gegen die Kälte auf. Während er sich zurück zu den älteren Kriegern begab, kam auch Wirbelherz aus dem Kriegerbau und begrüßte die Katzen in der Runde. Schattensturm antwortete mit einem fröhlichen "Hallo Wirbelherz!" und bemühte sich schnell, sein Fell wieder zu glätten. Er hörte ihr Hilfeangebot und wollte bereits antworten, sie könne doch mit Taupfote und ihm Trainieren gehen, doch da fiel sein Blick auf Honigtänzer und ihm kam in den Sinn, dass wohl eher sein zweiter Anführer diese Frage beantworten sollte. Ich hoffe er hat nichts für sie zu tun!, schoss es ihm durch den Kopf.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 10 Mai - 11:13

Ahornpfote
#Ahornpfote
Die Schülerin nickte eifrig. Am Rand des Lagers zu trainieren war eine gute Idee. So würde sie vielleicht auch nicht ganz so nass werden. Wobei man auf dem Territorium des FlussClans eigentlich überall nass wurde, denn hier gab es kaum Bäume oder andere Sachen, die einem vor dem Regen schützen konnten. Und dann war da ja noch der Fluss, in dem man sowieso nass wurde.
Ahornpfote schüttelte sich, um ihr Fell ein wenig zu trocknen. Kleine Wassertropfen stoben in alle Richtungen davon und trafen sicherlich die ein oder andere Katze in ihrer Nähe. Dann folgte sie schnell ihrer Mentorin und setzte sich vor sie, den Schweif ordentlich um die Pfoten geringelt.
Ehrlich gesagt sah die Braune aber nicht mehr sehr ordentlich aus, denn ihr buschiges Fell hatte sich schon so vollgesogen, dass es nun triefend von ihrem Körper herab hing. Hoffentlich würde die Bewegung ihr Fell ein wenig trocknen.
» Womit fangen wir an? «, fragte sie und ihre Ohren zuckten erwartungsvoll.

made by Scherbenvogel
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2744
FlussClan Lager - Seite 21 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 10 Mai - 14:14

Igelnacht

Efeuherz hatte bemerkt, dass ich ihn verträumt angesehen hatte, denn er lächelte dieses bestimmte lächeln, welches ich bei ihm immer sehen konnte, wenn er etwas, was eigentlich vor ihm geheimgehalten wurde, erfuhr. Doch das letzte Mal, als ich es zu Gesicht bekam, war schon lange her. Es war irgendwann am anfang unserer Schülerzeit, als ich eine spinnwebe aus dem Heilerbau 'ausgeliehen' hatte, die ich ihm, während er schlief, kunstvoll auf dem kopf drapiert hatte. Natürlich hatte er sofort bemerkt, dass ich es gewesen war, und natürlich war dieses verschmitzte Lächeln auf seinem Gesicht erschienen. Seither hatte ich immer wieder versucht, es ihm zu entlocken, vergebens. Dasds ew jetzt gerade, in diesem wunderbaren Augenblick wieder zu Tageslicht kam, freute mich ungeheuer. Als ich auf mein Herz hörte, und leise sagte, ich wolle gerne immer bei ihm sein, sah ich zu meinen
Pfoten. wie sehr wünschte ich mir jetzt, dass er es nicht hören konnte, dass es ungeschehen war. Ich hatte große angst, was Efeuherz' Atwort wohl bringen mochte. Aber Efeuherz begann sanft zu lächeln, und die Worte, die aus seinem mund kamen, nahmen mir die angst und erfüllten mich mit Freude. "Du willst wirklich immer bei mir sein, das ist toll.", sagte er, "Ich will auch immer bei dir sein, Igelnacht." Ich drückte mich sanft an ihn, und konnte mein Glück kaum fassen. Mein bester Freund war mehr als nur ein bester Freund - und ihm ging es genauso. "Es wäre wunderbar, wenn die Nacht noch nicht vorbei wäre.", schnurrte ich und leckte ihm dann über die wange - wenn auch ein klein wenig zögerlich.

FlussClan Lager - Seite 21 Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges, "Kaminfeuer" (working title)

Eddie & Polar

28 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10314
FlussClan Lager - Seite 21 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 10 Mai - 15:22

EFEUHERZ

Igelnacht saß nach wie vor bei mir, und nach meiner Aussage, dass auch ich immer bei ihr sein wollte drückte sie sich sanft an mich. Im ersten Moment konnte ich es kaum glauben, Igelnacht drückte sich an mich, ich war einfach fassungslos vor Freude könnte man sagen. Sanft drückte ich mich auch gegen sie, und lauschte ihren Worten die sie dann sagte. Sie wünschte sich, dass die Nacht noch nicht vorbei wäre, sie schnurrte dabei, dann zögerte sie einen Moment ehe sie mir über die Wange leckte. Mein Herz begann schneller zu schlagen, mein Fell sträubte sich vor Aufregung und Freude, und liebevoll sah ich ihr nun in die Augen. Ich versank in ihren wunderschönen Augen, und als ich mich wiederfand drückte ich meine Nase sanft an ihre. Mein Herz begann zu rasen, es fühlte sie fast so an, als ob es in meiner Brust explodieren würde, und ein sanftes, tiefes schnurren entglitt meiner Kehle. Einen Moment verharrte ich so, dann sah ich sie wieder an wollen wir spazieren, ich meine jagen gehen...? miaute ich ihr sanft und liebevoll zu, und verbesserte mich dazu auch noch kurz. Ich wusste nicht, was sie davon hielt wenn ich nun sagen würde lass uns spazieren gehen, deswegen hatte ich mich noch verbessert, und wir könnten ja tatsächlich etwas Beute mit nach Hause bringen.
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 10 Mai - 15:40

#Leuchtpfote

Nach einer halben Ewigkeit, kann ich Flutwelle unter den Katzen ausmachen. Mit einem entschuldigenden Lächeln kommt sie auf mich zu. Sofort spitzen sich meine Ohren und ich bin gespannt darauf, was sie sagt. Morgen! begrüße ich sie ebenfalls und schlage mit dem Schweif unruhig auf den Boden. Ich nickte, als sie mich fragte, ob ich trotz des Wetters Lust hätte, schwimmen zu gehen und das Territorium zu erkunden. Das ist doch nur ein bisschen Regen! meine ich, während ein Donner die Morgenluft erschüttert und mich zusammenzucken lässt. Ein bisschen Regen mit Extras! ergänze ich und warte auf eine Antwort seitens Flutwelle. Hoffentlich ist sie nicht so ängstlich, wie sie bei Seelenjunges war. hoffe ich und erschaudere bei dem Gedanken an ihn.

FlussClan Lager - Seite 21 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

FlussClan Lager - Seite 21 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0

Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
FlussClan Lager - Seite 21 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeSo 10 Mai - 22:45

Flutwelle

Es freute mich, dass Leuchtpfote, trotz des Gewitters, aufmerksam war und positiv eingestellt war. Ja, da hast du recht. Ein Regen ist zwar nervig, aber wir müssen trotzdem unsere Pflichten erfüllen. Mit einem fröhlichen Ohrenzucken fügte ich hinzu: Na, dann komm! Ich werde dir heute erst mal das Territorium zeigen, wenn es sich dann noch ausgeht, können wir auch noch das Schwimmen probieren. Aber erst mal musst du das Territorium kennen. entschied ich und drehte den Kopf Richtung Lagereingang. Auf der Lichtung tat sich schon sehr viel, obwohl die Sonne erst gerade aufgegangen war. Den Bach hast du ja bereits gesehen. miaute ich, eher zu mir selbst, dabei dachte ich einen Herzschlag lang an Seelenjunges, vergaß diesen Vorfall aber gleich wieder. Wir werden als erstes zum Waldgebiet gehen. Folge mir. entschied ich und deutete eine Schwanzgeste, ehe ich mich auf den Weg nach draußen machte. Der Wind blies mir kräftig ins Gesicht und fuhr durch meinen dichten FlussClan Pelz und ich musste instinktiv die Augen zusammenkneifen.

--->Waldgebiet

FlussClan Lager - Seite 21 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMi 13 Mai - 18:13

#Leuchtpfote

Eigentlich wollte ich Ja schwimmen lernen. Lernt man soetwas nicht als erstes. Ich meine ich bin eine FlussClan Katze. Aber wenn sie meint. Das Territorium ist auch in Ordnung. denke ich mir als Flutwelle meint sie würde mir erst das Territorium zeigen. Aber eigentlich hab ich keine Lust. Vor allem nicht bei diesem dummen Wetter. stelle ich fest und erschaudere bei dem Gedanken hinaus in den Regen zu müssen. Trotzdem folge ich Flutwelle hinaus zum Lagerausgang. Sofort wird mein Pelz wieder nass und trieft nur so vor Wasser. Ich schüttele mich, nur um dann wieder nass zu werden. Kleiner Pfützen haben sich im Lager gebildet. In den lerne ich nachher schwimmen. witzele ich und beschleunige dann meine Schritte um meiner Mentorin folgen zu können.

---> Waltgebiet

FlussClan Lager - Seite 21 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

FlussClan Lager - Seite 21 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0

Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeMi 13 Mai - 21:38

Glanzfrost
My last breath...

Glanzfrost hatte die Augen geschlossen, schlief tief und fest, alleine, seit dem Tode von Silberauge, im Ältestenbau. Den vertrauten Duft ihrer Familie und ihres ehemaligen Gefährten in der Nase blinzelte die alte Kätzin jedoch auf, als ein lautes krachen das Lager durchstreifte. Was ein Unwetter da draußen wohl wütete? Den Kopf leicht schüttelnd legte die silberne Kätzin diesen erschöpft auf ihre Vorderpfoten, atmete tief ein und wieder aus. Irgendetwas schien an ihr zu ziehen? War der Bau undicht? Nein, das war es nicht. Mit dem Blick starr auf den Eingang zu dem Ältestenbau seufzte die alte Kätzin auf und begann leicht zu lächeln. Was es auch immer war, sie hieß es herzlichst willkommen. Es war... irgendwie angenehm. Auf die eigene Art und Weise. Die Älteste spitzte ihre Ohren, nahm das dumpfe rasseln des wütenden Regens von Außerhalb wahr und hielt den Atem an. Wie beruhigend diese Laute doch waren. Müde schloss die Kätzin schließlich ihre Augen und sank in einen tiefen Schlaf.
We have waited so long for you...:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitimeDo 14 Mai - 20:51

// Vorweg: Ich tue jetzt mal so als hätte Honigtänzer keine Aufgabe für Wirbelherz gehabt, da Apollon ja momentan nicht antworten kann oder so :) //

Schattensturm

Schattensturm blickte in die Runde der Katzen. Honigtänzer und Steinpelz schienen nicht mehr sonderlich auf ihn zu achten und Wirbelherz saß nah bei ihm. Er sah die schöne Katze an, sah in ihre Augen. Waren sie grün oder gelb? Er konnte es beim besten Willen nicht eindeutig sagen. Im einen Moment schienen sie von leuchtend gelber Farbe, im anderen schimmerten sie smaragdgrün. Er sollte sie jetzt wirklich fragen ob sie mit Taupfote und ihm Trainieren gehen würde. Fuchsdung!, verfluchte er sich selbst. Sag es endlich sonst stehst du noch da wie ein Mäusehirn! Die Worte purzelten aus seinem Mund ehe er seine Zunge richtig um sie schlingen konnte "Willsu mit D..Daupf", stotterte er und brach ab. "Entschuldige, ich meine willst du mit Taupfote und mir trainieren gehen?", sagte er peinlich berührt. "Vielleicht finden wir auch noch etwas Beute für den Frischbeutehaufen", fügte er schnell hinzu um seinen Fehler zu überspielen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 29 ... 37  Weiter