Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 14:41

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
FlussClan Lager - Seite 20 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDo 16 Apr - 16:10

Igelnacht

Efeuherz folgte mir, und nur kurze zeit später setze er sich neben mich. Zu gerne würde ich ihn irgendetwas Belangloses fragen, einfach nur, um seine Stimme zu hören. Sie hörte sich vertraut an, nach Sicherheit, aber auch fremd, erwachsener, melodischer, schöner. Gerade in diesem Moment setzte sich Efeuherz näher zu mir, und unsere Pelze berührten sich. Ich tat nichts, und dachte mir: Das ist fast genauso gut wie seine Stimme. Schritte ertönten hinter uns und ich drehte mich um, um meine Schwester anzusehen. Sie gratulierte mir zu meinem Namen und schmiegte sich dann an mich. Ohne nachzudenken drückte ich mich auch an sie. Ich sah ihr dankbar in ihre Augen, mehr konnte ich nicht tun - ich musste schließlich schweigend meine Nachtwache halten. Dann meinte Zimtpfote schnurrend, sie lege sich jetzt in ihr warmes, trockenes Nest und ich sah sie gespielt entrüstet an. Ich formte mit meine Lippen die Worte: "Während wir hier frieren dürfen." Zwinkernd formte ich noch: "Gute Nacht." Ich lächelte und sah dann Lachspfote zu, die zu Efeuherz ging, ihm gratulierte und sich an ihn drückte. Ich erwartete, dass Lachspfote nun ebenfalls in ihr Nest gehen würde, aber stattdessen wandte sie sich an mich, um mich ebenfalls zu beglückwünschen. Ich war einen Moment völlig von der Spur, dann sah ich Lachspote überrascht, aber dennoch mit einem Lächeln auf dem Gesicht an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 20 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDo 16 Apr - 19:18

#Lilienpfote

Lilienpfote gähnte ausgiebig und schaute in die schwarze Nacht hinaus.
Ja ich kanns auch nicht mehr erwarten sagte sie und schaute Brandpfote und Leuchtpfote verpennt an.
Dann ging sie zum Schülerbau und suchte sich ein noch unbenutztes Nest.
Sie suchte sich eine passende Schlafstellung und überlegte was morgen wohl alles auf sie zukommen würde.
Mit Kranichfeder würde es bestimmt sehr anstrengen, aber bestimmt auch sehr interessant werden.
Lilienpfote dachte an ihr Gespräch zurück und fing langsam an sich darüber zu freuen das Kranichfeder ihre Mentorin wurde.
Die Kätzin war zwar sehr mürrisch manchmal .. aber ebenso weiße wie Moosstern.
Die Schülerin schloss ihre kleinen Äuglein und schlief tief ein.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




FlussClan Lager - Seite 20 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 20 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDo 16 Apr - 20:14

Brandpfote

Leuchtpfote sprach Lilienpfote Mut zu, oder versuchte es zu mindest. Aber es gab dem Roten gleich ein besseres Gefühl. Bestimmt würde Kranichfeder morgen super gut gelaunt sein! Er freute sich schon richtig auf morgen. Dann könnte er das Territorium mit seiner Schwester erkunden! Doch gleichzeitig hatte er ein mulmiges Gefühl dabei. Was ihn wohl alles da draußen erwarten wird? Gefahren? Er wusste es nicht. Aber er würde es morgen wohl heraus finden. Vor Freude fing sein Pelz an zu kribbeln.
Leuchtpfote tappte langsam los, genauso seine Schwester. Beide konnten es kaum noch erwarten sich in ihr Nest fallen zu lassen. Genauso aber auch Brandpfote. Schweigend folgte er ihnen und lief auf den Schülerbau zu. Er sah noch einmal kurz zu Moosstern, seinem Mentoren, was er immer noch nicht richtig glauben konnte, dann schlüpfte er in den Bau und legte sich neben seiner Schwester in ein Nest. Er kuschelte sich an Lilienpfote, die anscheinend schon eingeschlafen war. Fast so schnell, wie er.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 20 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDo 16 Apr - 21:42

EFEUHERZ


Ganz nah saß ich bei Igelnacht, und genoss ihre Nähe und Wärme. Obwohl ihr Fell komplett nass war, fühlte es sich wie immer wundervoll an, und fast ertönte ein Schnurren von mir, was gerade noch zurück halten konnte. Ich sah sie an, warm wie schon den ganzen Tag, und lächelte sie sanft an Wie gerne würde ich dir so einiges sagen, aber ich muss schweigen Es freute mich, dass Igelnacht auch nicht weg rückte, doch dann ertönten Stimmen hinter uns. Ich erkannte die von Zimtpfote, sie gratuierte uns herzlich, und ich nickte ihr dankbar zu, dann tauchte auch meine Schwester Lachspfote auf, sie gratulierte mir, und drückte ihr Gesicht an meines. Ich erwiderte diese Geste meine Schwester, schnurrte und sah sie mit dankbar leuchtenden Augen an. Sie schaute mich und Igelnacht an, und hatte das Gefühl, sie ahnte irgendwas von meinem inneren, doch sie sagte nichts was dazu Aufschluss gab, sondern gratulierte nun auch Igelnacht. Mein Blick wanderte zu der frisch ernannten Kriegerin neben mir, und erneut lächelte ich sie sanft an. Der Regen war noch immer sehr heftig, es wurde kälter, und der Wind machte es auch nicht grade besser. Kalt war mir nicht, aber trotzdem war dieses Wetter nicht gerade angenehm. Mein Blick wanderte von Igelnacht zu Lachspfote, Igelnacht sah Lachspfote dankbar an, und ich wartete noch darauf, dass Lachspfote in ihr Nest gehen würde. Die Nacht würde nicht mehr lange andauern, und Lachspfote müsste vielleicht auf die Morgenpatroullie. Eng setzte ich mich wieder an Igelnacht dran, und hoffte sie würde nicht weg rücke, oder frieren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeFr 17 Apr - 19:26

Honigtänzer

<-- Die Wiese

Diesmal war er schneller gelaufen, um aus diesem ätzendem Regen zu entkommen. Sein Fell hatte sich mittlerweile komplett vollgesogen und es fühlte sich schwer auf seinen breiten Schultern an. Genervt schüttelte er in einer kurzen Pause sein Fell und sprintete dann weiter Richtung Lager. Der Krieger hoffte nur, dass Leopardenherz mithalten würde. Sie war kleiner als er, dürfte also auch nicht allzu langsam sein.

Kurz vor dem Lagereingang drosselte er sein Tempo und wartete kurz auf die Kriegerin, um dann, als sie bei ihm war, durch den Eingang zu gehen und den beiden frisch ernannten Kriegern entgegen zu treten. Honigtänzer sah, dass sie sehr dicht beieinander saßen und auch die Blicke, die sie tauschten waren vielsagend. Kurz sah er sie an, nickte ihn dann wohlwollend zu.
Auf eine Art taten sie ihm leid, sie mussten hier im Regen sitzen, aber sie schienen sich daran nicht zu stören. Die Gefühle der beiden, sind ihm damals nicht aufgefallen, aber er hatte sie auch als Schüler öfter zusammen gesehen.
Sein Blick glitt zur Seite, Leopardenherz stand neben ihm und er müsste sich nur ein Stück bewegen, um eine Berührung herzustellen. Er sah sie an, überlegte was er sagen sollte, schloss aber den Mund wieder ohne etwas zu sagen. Und ging dann zum Kriegerbau.
Erneut drehte er sich zu ihr um: ,,Leg dich zu mir.", murmelte er, um die schlafenden Krieger nicht zu wecken.
Ob es nun ein Befehl war, was er ganz bestimmt nicht war, oder eine Bitte konnte er nicht sagen. Nur fühlte er sich in ihrer Nähe wohler, als würde er neben einen der anderen Krieger schlafen.

Bevor er eine Pfote in den Bau setzen konnte, musste er tief durchatmen und sah zweifelnd auf die vielen Katzen. Es fiel ihm unglaublich schwer in einem Bau voller Katzen zu schlafen und er kann sich an kaum eine Nacht erinnern in der er vernünftig geschlafen hatte. Hoffentlich würde sich das ändern.
Dann trat er herein und suchte einen Platz, wo zwei Katzen Platz haben würden. Als er diesen fand, legte er sich dorthin und schaute zu Leopardenherz. Ob sie nun zu ihm kommen würde, war ihre Entscheidung.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 18 Apr - 0:17

Zimtpfote

Meine Schwester schmiegte sich natürlich selbstverständlich an mich und ich erkannte,dass Efeuherz dankbar nickte. Ich wusste,dass sie nicht reden durfte,aber ich konnte sehen,dass sie dankbar war. außerdem huschte mir ein lächeln über mein Gesicht,als mir meine Schwester mit dem Lippen sagen wollte,dass sie hier frieren dürfte. Dann zwinkerte sie mir zu und wünshcte mir stumm eine gute Nacht. Ich schnurrte. ,,Ja gute Nacht euch zwei!" Zimtpfote merkte,dass es kälter wurde und der Wind auch so störend an ihr Fell zerrte.
,, Ich gehe dann mal. Bitte erfriert mir nicht!"-schnurrte die zierliche Kätzin und lief zum Schülerbau,in ihr Nest. Leckte sich so gut es geht trocken und kauerte sich zum schlafen hin. ~Ohne Igelnacht im Bau.~ Der Schlaf kam schnell und Zitmfpfote fing an zu träumen.
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 18 Apr - 11:05

#Leuchtpfote

Kurz hinter Brandpfote und Lillienpfote erreiche ich den Schülerbau. Noch immer ist es etwas besonderes für mich hier zu schlafen, da ich erst einmal hier war. Es war einfach ein tolles Gefühl zu wissen nun ein Schüler zu sein und zum Krieger ausgebildet zu werden. Für die anderen beiden muss es heute sehr, sehr aufregend sein, denn sie schlafen heute zum ersten Mal eine Nacht hier. Als ich in den Bau trete, sehe ich das Lillienpfote und Brandpfote sich bereits ein Platz gesucht haben und langsam in den Schlaf dämmern. Auch mich überkommt nun die Müdigkeit. Es war heute ein Anstrengender Tag und der Tod von Seelenjunges macht es nicht besser. Er war zwar schräg, aber irgendwie mochte ich ihn. Als ich mir mein Nest suche und mich in einer einigermaßen komfortablen Schlafposition hinlege, kommt mir Schattenfeder in den Sinn. Diese dumme Kriegerin! denke ich mir. Ich kann immer noch nicht verstehen warum sie gleich so ausgerastet ist. Ich habe ihr doch auch erklärt, das es nicht mit Absicht war. Nachdem ich mkir noch ein paar Gedanken über die vergangenen Geschehnisse mache, falle ich in einen tiefen, Traumlosen Schlaf.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 20 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

FlussClan Lager - Seite 20 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDi 21 Apr - 21:11

#Kupferhauch

Sie riss ihre Augen auf und fuhr hoch, sah sich hektisch um und beruhigte sich dann langsam wieder. Sie war im Kriegerbau des FlussClans neben einigen anderen Kriegern, die größtenteils alle schliefen. Also kein Grund zur Unruhe. Wieso war sie überhaupt aufgewacht? Und das so beunruhigt?
Sie versuchte sich zu erinnern, doch es wollte ihr partout nicht einfallen. Schließlich beschloss sie, es auf einen schlechten Traum zu schieben.
Wie auch immer. Da sie nun wach war und es sowieso hell wurde, sollte sie nun hinaus gehend, doch davor wollte sie erst eine gründliche Fellpflege betreiben, um nicht ein zu chaotisches Bild abzugeben. Daher fuhr sie mit ihrer Zunge so oft über ihren Pelz, bis sie zufrieden war und erhob sich anschließend.
Kurz strecken, dann war sie so weit und verließ den Kriegerbau, um sofort das Wasser zu spüren, das ihr Fell durchnässte. Ein Blick in den Himmel verriet ihr, dass es regnete, was jede anderen Katze in einem anderen Clan gestört hätte, ihr jedoch nichts ausmachte. Wäre für jemanden, der seine Beute im Bach fing, auch unpraktisch gewesen.
Sie trat weiter auf die Lagerlichtung und sah sich um, wobei sie Efeuherz und Igelnacht entdeckte, die wohl noch immer ihre Nachtwache hielten. Da es noch nicht allzu lange hell wurde, beschloss sie, die beiden noch warten zu lassen.
Sollte sie etwas essen? Nein, sie würde warten, bis Honigtänzer die Patrouillen eingeteilt hatte, bevor sie etwas tat.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMi 22 Apr - 18:22

#Sprenkelpfote
Der junge Kater war zwar erst spät in sein Nest gegangen, aber trotzdem füllte er sich, als hätte er Monde lang geschlafen, als ihn das Plätschern des Regens weckte. Die Wolken verdeckten zwar den Himmel, aber trotzdem war sich Sprenkelpfote sicher, dass es bald Sonnenaufgang war. Grinsend setzte er sich auf und Wusch sich schnell sein Fell. Draußen würde es sowieso nass werden, weshalb er sich nicht sehr viel Mühe gab. Vorsichtig schlich er anschließend zum Eingang. Er wollte schließlich keinen wecken und er hoffte, dass er auch niemandem auf den Schwanz getreten war, als er seine Schnauze aus den Bau streckte und die Regentropfen genoss, die auf seinen Kopf prasselten.
Efeuherz und Igelnacht saßen noch immer draußen und hielten ihre Nachtwache ab. Gestern hatte er ihnen ein flüchtiges "Glückwunsch" zu gerufen, bevor er sich in den Schülerbau zurückgezogen hatte. Das würde er ändern, wenn er heute wieder zurückkam, aber zur Zeit mussten sie noch ihre Wache halten und durften nicht sprechen. Er könnte es verstehen, wenn Zimtpfote jetzt traurig war, dass sie nicht mit ihrer Schwester ernannt worden war.
Vor dem Kriegerbau konnte er seine Mentorin Kupferhauch ausmachen. Was sie wohl heute unternehmen würden? Fröhlich huschte er durch den Regen zu ihr und neigte respektvoll seinen Kopf, bevor er sie begrüßte: "Guten Morgen, Kupferhauch!" Lächelnd sah er sie an. Dieses Wetter war einfach herrlich. "Was machen wir heute?", fragte er leicht aufgeregt. Ob sie ihn endlich zum Kampftraining mitnehmen würde? Er wollte gewappnet sein, wenn einer der anderen Clans sein wahres Gesicht zeigte.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 20 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDo 23 Apr - 19:42

Wirbelherz

<-- Waldgebiet

Ihre Pfoten waren auf dem Weg immer schwerer geworden, ihre Augen fielen manchmal zu. Einmal wäre sie aus Unachtsamkeit fast in einen Busch rein gelaufen. Sie war wirklich total fertig, jetzt wo die Aufregung vorbei war. Naja, so viel Aufregung war es auch nicht gewesen.
Wirbelherz war also hinter Lachspfote aus dem Lager gerannt um Steinpelz und Himmelspfote zur Hilfe zu eilen, mit Schattenfeder an der Seite und dann? Dann war einfach.. nichts passiert. Klar, es drohte Gefahr, immerhin war ein Fuchs in der Nähe gewesen, aber durch die Streiterei und durch Schattenfeders.. Abwesenheit, konnte man keinen Angriff wagen und der Fuchs ist ja auch von alleine verschwunden. Lohnte es sich dann überhaupt Moosstern davon zu erzählen? Nicht das der Clan nur noch unruhig wurde, wenn man das laut erzählte.. Aber darüber wollte sie sich im Endeffekt auch gar keine Gedanken machen. In ihr Nest wollte sie. Ihr Pelz war schwer von dem Wasser und sie sah, dass der Himmel schon wieder heller wurde.
Sie schleppte sich mehr zum Kriegerbau, winkte dabei mit dem Schweif kurz Kupferhauch und ihrem Schüler zu, dann schüttelte sie ihren Pelz aus und betrat dann den Bau. Sie ließ sich in ihr Nest fallen und schon war sie weg gedämmert.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
FlussClan Lager - Seite 20 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDo 23 Apr - 19:44

Igelnacht

Zimtpfote verabschiedete sich nun wirklich und bat uns, nicht zu erfrieren. Als Antwort plusterte ich nur mein Fell auf, um ihr zu zeigen, dass wir schon nicht erfrieren würden, da wir doch unseren Pelz hatten. Efeuherz war noch ein wenig näher an mich heran gerückt, und ich fragte mich allmählich wirklich wie ich überhaupt frieren sollte. Mein Pelz alleine schirmte die Kälte ab, und mit dem waren Gefühl, dass Efeuherz auslöste, wenn er neben mir saß... Ich lächelte zu Efeuherz zurück und hoffte, er würde nicht bemerken, dass mehr in meinen Augen zu lesen war als nur Freundschaft. Es war wunderschön hier mit dem frischernannten Krieger an meiner Seite, aber genauso sehr vermisste ich meine Schwester. Seit wir geworfen wurden, waren wir immer zusammen, hatten Seite an Seite unseren Schlaf gefunden. Aber jetzt... Sie schlief, während ich Wache hielt. Es war schön, mit Efeuherz über den Clan wachen zu dürfen, aber mit Zimtpfote und Lachspfote wäre es bestimmt doppelt so schön. Mit diesen Gedanken richtete ich meinen Blick auf die Sterne, die unsere Kriegerahnen waren und uns immer begleiteten, auch wenn wir sie einmal nicht sehen konnten, beispielsweise wenn Wolken sie verdeckten.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 20 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDo 23 Apr - 20:46

#Kupferhauch

Sie befand sich noch nicht lange auf der Lagerlichtung, als ihr Sprenkelpfote ins Auge fiel, der auch schon wach war, was sie ein wenig überraschte, aber man musste auch sagen, dass er ein eifriger Schüler war, zumindest hatte sie es bisher so gesehen.
Ihm schien auch das Wetter nichts auszumachen, so glücklich wie er aussah. Fast vermisste sie ihre Schülerzeit, wenn sie sich ihn so ansah, doch dann beschloss sie, dass auch das Mentorendasein seine schöne Seiten hatte. Zum Beispiel hatte man Ausdauer, sodass man nicht ständig anderen Katzen hinterher hecheln musste.
Sie erwiderte den Gruß ihres Schülers, ebenso den von Wirbelherz, die anscheinend jetzt erst im Lager ankam. Sie legte sich anscheinend schlafen, was Kupferhauch ihr nicht verdenken konnte, da es so schien, als wäre sie die ganze Nacht auf den Beinen gewesen.
Schließlich wandte sie sich ihrem Schüler zu, der nach den Aktivitäten des heutigen Tages gefragt hatte.
"Wir werden erst einmal abwarten, ob wir auf eine Patrouille eingeteilt sind. Falls nicht, denke ich, sollten wir uns dem Kämpfen widmen, das haben wir ein wenig vernachlässigt. Hast du schon gegessen?", fragte sie dann mit einem Blick auf den Frischbeutehaufen, der nicht groß war, im Gegenteil. War aber auch nicht verwunderlich, die Jagdpatrouillen waren heute auch noch nicht unterwegs gewesen.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 20 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 25 Apr - 17:32

EFEUHERZ


Nun verschwand Zimtpfote gänzlich, und sagte noch wir sollen nicht erfrieren, was mich belustigt schnurren lies. Nun wandte ich meinen Blick wieder Igelnacht neben mir zu. Unsere Pelze berührten sich noch immer, sie war nicht von mir weg gerückt, als ich näher zu ihr gerückt war, was mich innerlich mehr als freute. Sie schaute mir in die Augen, ein lächeln war auf ihrem Gesicht zu sehen, und in ihren Augen sah ich unsere tiefe Freundschaft, und vielleicht sogar mehr? Auch in meinen Augen spiegelte sich mehr wieder, ob sie es sehen und erkennen würde wusste ich nicht. Die Nacht verging, der Morgen brach an. Die ersten Sonnenstrahlen brachen durch die Baumkronen, zumindest sollte es so ein, aber stattdessen war der Himmel immer noch von dicken und schweren Regenwolken bedeckt. Doch trotzdem merkte man, dass es langsam hell wurde, und Igelnacht und ich, saßen noch immer nah beieinander. Nach wie vor prasselte der Regen heftig auf uns hinab, ich wagte es mich, meinen Schweif um sie zu legen, vor ihrer Reaktion darauf hatte ich etwas Angst, doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Mit dem Schweif um sie gelegt, und meinem Körper ihrem so nahe, fühlte ich mich mehr als wohl. Was sie dabei empfand wusste ich nicht, doch ich wünschte mir, dass es ihr genau so gefiel wie mir.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 26 Apr - 11:22

#Leuchtpfote

Ein lauter Knall lässt mich vollkommen irritiert hochschrecken. Verwirrt sehe ich mich um. Im Bau schliefen die meisten noch tief und fest. Nur ich wurde wach. Na toll!denke ich mir und schaue zum Baueingang. Sogar von hier kann ich erkennen, dass es regnet und das sich über dem Territorium ein Gewitter entlädt. Gelegentlich durchzucken Blitze den Morgenhimmel. Da ich nun einmal wach bin rappele ich mich auf und strecke mich ausgiebig. Mir ist egal, ob ich die anderen dabei aufwecke. Bei dem Gewitter müssten sie eh schon alle wach sein! denke ich mir etwas verärgert. Ich konnte es nämlich gar nicht leiden, als einzigste von etwas wach zu werden.
Schnell zupfte ich mir die letzten Moosreste aus meinem weichen Fell und steige dann über alle anderen Katzen hinweg zum Ausgang. Als ich meinen Kopf hinaus strecke, schlägt mir sofort die kalte Luft ins Gesicht. Nun bin ich endgültig wach. Mit vorsichtigen Schritten trete ich hinaus ins Lager und sofort werde ich nass. So schnell es geht, renne ich zum sprlichen Frischbeutehaufen und nehme mir einen kleinen Fisch. Guten Morgen! grüße ich Spreenkelpfote und Kupferhauch dabei. Dann suche ich mir einen geeigneten Platz und esse meinen Fisch. Dabei lasse ich mir den Regen auf den Pelz prasseln.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 20 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

FlussClan Lager - Seite 20 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 26 Apr - 13:14

#Sprenkelpfote
Während der Schüler bei seiner Mentorin saß, kam Wirbelherz ins Lager und verschwand nach einem Gruß an Kupferhauch und ihn gewandt im Kriegerbau. So wie es schien, war die Kriegerin die ganze Nacht weggewesen. Nachdenklich sah Sprenkelpfote ihr nach, nachdem er ihren Gruß respektvoll erwidert hatte. Sein Kopf fuhr wieder zu seiner Mentorin herum, als sie ihn über den Tagesplan aufklärte. Ein breites Lächeln schlich sich auf seine Lippen, Kampftraining. Genau das, was er sich gewünscht hatte. Kupferhauch war einfach die beste Mentorin für ihn. "Bisher noch nicht.", antwortete Sprenkelpfote ihr, als Leuchtpfote ebenfalls zu ihnen stieß. "Hallo Leuchtpfote.", grüßte er sie und sah etwas skeptisch zu dem Fisch. War es nicht respektlos, sich als Schüler zuerst etwas Beute zu nehmen? Inzwischen zuckten Blitze über den Himmel und der junge Kater sah zum dunklen Himmel auf, als ein tiefes Grollen ertönte. Regen war für Sprenkelpfote nicht schlimm, er mochte ihn, aber vor Gewitter hatte er tiefen Respekt. Er wusste, dass die Blitze ein Feuer entfachen konnten.
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 20 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 26 Apr - 14:32

Brandpfote

Er sprang auf, die Krallen ausgefahren, den Pelz gesträubt und die Augen weit aufgerissen, als er ein lautes Grollen hörte. Sein Herz schlug ihm bis zum Hals. Was zum SternenClan war das? Nun überrollte ihn die Angst und er tappte zum Ausgang des Baus. Moment, dass war nicht der Heilerbau.. Er war ja Schüler! Die ganzen Ereignisse des gestrigen Tages fielen über ihn her, während ein Blitz den Himmel erhellte. Brandpfote legte kurz die Ohren an. Regen war ja noch in Ordnung, aber ein Gewitter. Er versuchte sich zu beruhigen und sein zerzaustes Fell wieder an zu legen. Er setzte sich wieder in sein Nest und begann damit sich zu putzen und sich Moosstückchen aus dem Fell zu ziehen. Erneut ein Grollen. Erneut ein verängstigtes Ohren anlegen. So konnte das doch nicht weiter gehen! Er wollte Krieger werden, aber fürchtete sich vor einem dummen Gewitter..
Brandpfote sah zu seiner Schwester die noch schlief. Aufwecken wollte er sie auch nicht. Also tappte er aus dem Schülerbau. Ein paar Katzen saßen da schon, Leuchtpfote sogar mit einem Fisch. Der Rote schnippte mit dem Schweif und verzog das Gesicht, als er in den Regen trat. Die Kälte umfing ihn komplett, als er auf seine Freundin Leuchtpfote zu trabte. Sprenkelpfote und seiner Mentorin winkte er kurz mit dem Schweif, bevor er sich neben Leuchtpfote stellte. Erneut ein Blitz, er versuchte sich nicht an merken zu lassen, dass er sich am liebsten verkriechen wollte, doch bestimmt sah man einen leicht angstvollen Ausdruck in seinen Augen. >>Guten Morgen, Leuchtpfote!<<, begrüßte Brandpfote seine Freundin.
>>An meinem ersten Tag als Schüler hätte ich mir aber schon besseres Wetter gewünscht.<<, murmelte der Rote. Sein Pelz war schon völlig durchnässt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 26 Apr - 19:38

#Kupferhauch

Zu dem Regen war nun auch noch Gewitter hinzugekommen, was sie zum Glück nicht störte. Sie wusste aber noch ihre Zeit als Junges, als sie jedes Mal zusammengezuckt war, als es gedonnert hatte! Bis ihr Vater ihr erklärt hatte, dass das alles am Himmel passierte und der Donner ihr also nichts anhaben konnte.
Während sie sich mit ihrem Schüler unterhielt, kamen erst Leuchtpfote mit einem Fisch, dann Brandpfote vorbei gelaufen und grüßten. Höflich wie Kupferhauch war, erwiderte sie die Grüße und wandte sich dann wieder ihrem Schüler zu, der die Frage, ob er schon gegessen hätte, verneinte. Das passte, sie hatte ja auch noch nicht gegessen.
Sie nickte und sagte dann: "Wir werden essen, wenn wir unterwegs gewesen sind, da wird dann auch schon mehr Beute auf dem Frischbeutehaufen sein. Hast du Honigtänzer schon gesehen?" Sie selbst hatte den zweiten Anführer noch nicht gesehen, aber wenn er tatsächlich noch schlief, würde es sicherlich nicht mehr lange dauern, bis er kam, immerhin musste er ja die Patrouillen einteilen. Darauf warteten ja alle. Andererseits schliefen noch einige Katzen, also drängte das eigentlich noch nicht so.
Kupferhauch juckte es einfach in den Pfoten, etwas zu tun. Sie hatte lange geschlafen und brauchte nun endlich wieder Bewegung. Ob es Sprenkelpfote genauso ging, wusste sie nicht, aber sicherlich wartete auch er schon darauf, etwas tun zu können.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeMi 29 Apr - 20:07

Leopardenherz

<----- Wiese

Die getigerte Kriegerin lief mit gesenktem Kopf hinter dem zweiten Anführer her. Der Regen hatte ihr Fell komplett durchnässt und ihr war kalt. Sie zitterte am ganzen Körper, doch das würde sie niemals zugeben. Der große Kater wartete auf sie am Lagereingang und Leopardenherz lächelte ihm zu. Sie sah, wie Igelnacht und Efeuherz Nachtwache hielt, doch diese wäre jetzt wohl bald vorbei. Als Honigtänzer sie dann ansprach, dass sie sich zu ihm legen konnte, rührte sich etwas in ihr. Ja okay. Ich lege mich zu dir. , miaute sie mit zusammengebissenen Zähne, weil ihr so kalt war. Als der Kater kurz vor dem Bau anhielt, legte Leopardenherz ihren Schwanz auf seine Schulter und nickte ihm aufmunternd zu und legte sich dann neben ihn. Vorsichtig schob sie sich dichter an den Kater, um etwas von seiner Wärme abzubekommen.
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDo 30 Apr - 19:05

Moosstern

Moosstern streckte sich ausgiebig und gähnte nachdem er aufgewacht war. Dies war der erste Tag mit seinem neuen Schüler Brandpfote, da wollte er nicht unbedingt verschlafen aussehen. Er war zwar nicht sein erster Schüler aber es war trotzdem immer wieder eine neue Herausforderung bei einem neuen Schüler. Aber es war eine Herausforderung der er sich gerne stellte. Er begann damit sein Fell zu putzen, was immer sehr zeitaufwendig war dadurch das es so lang war. Aber auch damit musste er klar kommen. Als er endlich fertig war verließ er seinen Bau und beschloss Kranichfeder zu wecken damit sie zusammen den beiden frisch ernannten Schülern das Territorium zeigen konnte. Es regnete schrecklich. Kein guter Tag um das Lager zu verlassen. Er bertrat den Kriegerbau und entdeckte Kranichfeder die noch tief und fest schlief. "Guten morgen" miaute er ruhig um sie nicht zu erschrecken. "Gleich werden wir den beiden Schülern das Territorium zeigen. Ich werde die beiden mal wecken gehen. Komm dann nach" mit diesen Worten verlies er wieder den Bau der Krieger und ging zum Schülerbau vor dem schon Brandpfote stand. "Guten morgen" begrüßte er ihn. "Wir werden heute das Territorium erkunden. Kannst du bitte deine Schwester wecken? Kranichfeder und ich warten dann am Lagereingang" miaute er und ging zu Lagereingang.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 20 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 20 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeDo 30 Apr - 21:21

Brandpfote

Leuchtpfote erwiderte nichts, vielleicht hatte sie keine Lust mit ihm zu reden, womit er auf jeden Fall klar kam. Sein Schweif schnippte hin und her und er musste sich wirklich beherrschen um nicht bei jedem Donner oder bei jedem Blitz zusammen zu zucken oder am besten noch sich total zu erschrecken, wie vorhin, als er aufgewacht war.
Der Rote sah die ganze Zeit zum Schülerbau, doch Lilienpfote kam nicht heraus. Sie schlief wirklich wie ein Stein. Hörte sie das Gewitter denn nicht? Bestimmt lag es daran, dass Brandpfote deutlich ängstlicher war als seine Schwester.
Er sah aus dem Augenwinkel eine andere Bewegung und sah in diese Richtung. Moosstern, sein Mentor, kam gerade aus dem Anführerbau und lief als aller erstes auf den Kriegerbau zu. Kurz verschwand er darin, kam dann wieder heraus und lief genau auf Brandpfote und Leuchtpfote zu. Der neue Schüler setzte sich kerzengerade hin und lächelte leicht, als sein Mentor ihm einen guten Morgen wünschte. >>Guten Morgen, Moosstern!<<, erwiderte der Rote den Gruß und seine Augen glänzten.
Moosstern meinte, dass sie heute das Territorium erkunden würden und er seine Schwester wecken sollte und dann zu Kranichfeder und ihm am Lagerausgang kommen sollte. Danach lief der Anführer direkt zum Lagerausgang.
Kurz verschwand das Lächeln von seinem Gesicht. Bei so einem Wetter sollte er raus aus dem Lager gehen? Allgemein, was erwartete ihn da draußen? Und dann noch bei einem solchen Wetter. Sein Nackenfell sträubte sich und er schaute sich nervös um, bis ihm wieder einfiel, dass er ja Lilienpfote wecken sollte. Kurz darauf stand er neben ihr im Nest, wahrscheinlich machte er sie ein bisschen nass, als er sie mit der Pfote rüttelte. >>Lilienpfote! Lilienpfote wach auf! Wir erkunden jetzt das Territorium! Komm zum Lagerausgang, ja?<<, maunzte Brandpfote eindringlich, bevor er den warmen Bau wieder verließ und zu Moosstern tappte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeFr 1 Mai - 19:38

#Lilienpfote

Die Schülerin wachte aus ihrem tiefen Schlaf auf.
Sie vernahm die eher störende Stimme von ihrem Bruder.
Lilienpfote gähnte einmal laut und dann begriff sie erst was ihr Bruder gesagt hatte und wurde mit einem mal hellwach.
Schnell stand sie auf und putzte sich recht mäßig.
Als sie dann fertig war ging sie aufgeregt raus und bemerkte erst nach ein paar Sekunden, dass es regnete.
Sie blinztelte ein paar mal um sie an die tropfen zu gewöhnen die manchmal in ihr Auge flogen und ging zum Lagereingang.
Guten Morgen begrüßte sie den da stehenden Moosstern und ihren Bruder.
Kranichfeder würde dann wahrscheinlich auch gleich kommen, hoffte sie jedenfalls.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




FlussClan Lager - Seite 20 Nyx_si10
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSa 2 Mai - 11:49

#Leuchtpfote

Ich nickte zustimmend als Brandpfote meinte, er habe sich besseres Wetter gewünscht. Das Wetter ist wirklich einfach mies. Ich könnte ja bald in einer Pfütze schwimmen lernen. witzelte ich und ließ mir weiter den Pelz beregnen. Nun hörte ich zu wie Brandpfote mit Moosstern sprach. Es ist bestimmt eine Ehre den Anführer als Mentor zu haben. denke ich mir, doch schüttelte dann den Kopf. Flutwelle ist mindesten genauso gut. Wenn nicht sogar besser. versichere ich mir und lasse mein Blick suchend durchs Lager schweifen. Flutwelle schien noch nicht wach zu sein. Na toll! Was mache ich jetzt? frage ich mich und sehe mich hilflos um. Vielleicht nimmt mich ein Krieger mit auf Patrouille. Da ich jedoch keine Lust habe mir noch einen Schnupfen zu holen, renne ich schnell zum Schülerbau und stelle mich beim Eingang unter. Dort lecke ich mein Fell trocken.


#Skorpiongift

---> Mondsee

Völlig Durchnässt komme ich am Lagereingang zum stehen. Dieses Wetter ist ja unmöglich. Ich hasse es.denke ich mir, als ein Blitz den Himmel erhellt und ein Donner durch das Territorium. Ich zucke zusammen und schlüpfe schnell durch den Lagereingang und beobachte wie das Lager allmählich wach wird. Diese Zeit liebe ich am meisten. Aber vor allem wenn schönes Wetter ist. Mit schnellen Schritten laufe ich auf den Heilerbau zu und stelle mich dort unter. Gerade ist niemand hier, der versorgt werden müsste, weshalb ich mich einmal kräftig schüttele. Danach lecke ich mein Fell so gut es geht trocken. Nun warte ich auf Feuerschweif. Was wohl ihre Prophezeiung war? War sie genauso verwirrend? Sieht sie gleich aus? frage ich mich die ganze Zeit. Ich muss endlich mit ihr darüber sprechen, sonst platze ich.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 20 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

FlussClan Lager - Seite 20 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
FlussClan Lager - Seite 20 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 11:25

Igelnacht

Ich genoss die Nacht mit Efeuherz, und obwohl es kalt und dunkel war und unsere Pelze an unseren Körpern klebten und vor Nässe tropften, schlich sich ein warmes, kribbeliges Gefühl unter meinen Pelz, welches auch die Müdigkeit verscheuchte. Die Nacht wurde immer dunkler, und als es am schwärzesten war, lehnte ich mich an Efeuherz und legte meinen Kopf auf seinen Schultern ab. Das warme Gefühl in mir schien zu explodieren, und ich war mir sicher, dass ich Wärme abstrahlte. War es Efeuherz unagenehm? Mein Blick wanderte über Efeuherz' Nase zu seiner Augenpartie, und ich sah ihn fragend an. Was wohl in ihm vorging? Der Tag nahte, aber ich verharrte in meiner Position, auch, als das erste Sonnenlicht die Dunkelheit durchbrach. Die Nacht war vorbei, doch zu schnell für meinen Geschmack. "Guten Morgen...", miaute ich wehmütig, ehe ich mich wieder ordentlich hinsetzte und mir mit einer Pfote die Augen rieb. "Wir haben es geschafft..."

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 20 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Apfelblüte
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1918
Anmeldedatum : 21.07.14
Alter : 23
Ort : Earth
FlussClan Lager - Seite 20 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 12:51

Flutwelle

Als ich langsam die Augen aufschlug, hörte ich Donnergrollen, Blitze und heftigen Regen. Wie konnte ich da so ruhig schlafen? Auch mein dichter, silberngestreifter Pelz war schon etwas nass, obwohl ich ihm Bau der Krieger war. Was für ein mieses Wetter! Sofort sprang ich auf und lief aus dem Bau. Draußen wütete es und schüttete es, der Bach war auch schon gestiegen, sofort war mein Pelz trief nass, als ich über die Lichtung trottete, kurz stehen blieb und mich schüttelte, um etwas Wasser loszuwerden. Mein Blick wandte sich dem Schülerbau zu, als ich Leuchtpfote sah wie sie sich untergestellt hatte, ehe ich zu ihr lief. Guten Morgen. miaute ich mit zugekniffene Augen, wegen des Gewitters. Tut mir leid, dass du warten musstest. Ich weiß heute ist kein perfektes Wetter, aber ich hoffe du hast trotzdem Lust, dass Territorium zu erkunden und etwas schwimmen zu lernen? miaute ich und wartete auf die Antwort von Leuchtpfote. Trotz dem Wetter hörte sich meine Stimme entschlossen an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 20 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 20 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitimeSo 3 Mai - 15:30

EFEUHERZ


In der Nacht, als die Finsternis am dunkelsten war. hatte Igelnacht sich an mich gelehnt, und ihren Kopf auf meiner Schulter abgelegt. Meine Augen leuchteten, wir wurde warm, obwohl ich komplett durchnässt war und der Wind ziemlich kalt war. Ihre Nähe war einfach wundervoll. Ich sah ihren fragenden Blick, und erwiderte diesen bloß sanft und warm bevor ich ihr einmal mit meiner Zunge sanft über das Ohr strich. Gemeinsam saßen wir da bis der Morgen kam, und sie setzte sich wieder normal neben mich, was ich mehr als Schade fand. Sie rieb sich die Augen, und meinte wir haben es geschafft, darauf hin nickte ich Ja wir haben es geschafft Ich schaute sie sanft an, und setzte mich dann wieder enger neben sie Wenn sie es nicht will, wird sie mir das schon sagen oder zeigen dessen war ich mir sicher. Meinen Schweif legte ich um sie, und wartete gemeinsam mit ihr, dass jemand kam, und uns sagen würde, dass wir unsere Nachtwache beenden dürften.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 20 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 28 ... 37  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-