Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308
Anmeldedatum : 16.03.14

FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDi 9 Sep 2014 - 14:41

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSa 5 Sep 2015 - 11:21

#Skorpiongift

Angespannt hörte ich der Streunerin zu. Sie schien nicht viel über die Clans zu wissen, weshalb sie mich bei den Worten "FlussClan" nur verwirrt ansah. Ich sollte sofort Moosstern bescheid geben und er soll mit ihr alles besprechen. Ich vermeide es lieber, etwas falsches zu sagen. dachte ich und lauschte weiter der Geschichte, die sie zu erzählen hatte. So war das also! sagte ich mir selbst und schenkte der Streunerin ein aufmunterndes Lächeln. Es freut mich, dass es nicht mehr sehr stark schmerzt. Ich werde nun Moosstern, dem Anführer des Clans, bescheid geben, dass du wach bist. Keine Sorge, er wird dir nichts tun. meinte ich freundlich und sah mich im Heilerbau um. Wirbelherz, du kommst wie gerufen. meinte ich, als die Kriegerin, zu mir kam. Könntest du bitte Moosstern, bescheid geben, dass die Streunerin aufgewacht ist? fragte ich die Kätzin und sah sie dabei bittend an.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 28 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

FlussClan Lager - Seite 28 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSa 5 Sep 2015 - 11:48

Erdbeerpfote#2

Zum Bach. Das war eine gute Idee von ihrer Mentorin. Dann ging Engelsschwinge aus dem Heilerbau und rief Erbbeerpfote nach das sie endlich kommen sollte damit sie noch vor Mondhoch wieder im Lager waren. Und dann sprach Engelsschwinge noch von einer Überraschung. Da rannte Erdbeerpfote so schnell es ging zu Engelsschwinge hin, denn eine Überraschung wollte sie sich nicht entgehen lassen. Sie fragte neugierig Was für eine Überraschung? Erdbeepfote wollte jetzt unbedingt zum Bach gehen deswegen lief sie zum Lagerausgang und setzte sich dort nehen Engelsschwinge. Das klappte allerdings nicht lange denn Erdbeerpfote wurde ungeduldig sie wollte endlich die Überraschung sehen.

/steht neben Engelsschwinge/Ist beim Lagerausgang/
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 28 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSa 5 Sep 2015 - 15:45

Feuerschweif (Vertretung)

Es wurde langsam kälter, bemerkte die Heilerin und öffnete müde die Augen. War sie weg genickt? Irgendwie hatte sie gerade einen Filmriss und wusste nicht was passiert war. Feuerschweif sah sich um. Sie war im Heilerbau und suchte mit ihren müden Augen Skorpiongift. Wo war er und was war passiert? Langsam erhob sie sich und merkte, wie ihre Knochen von der Kälte leicht schmerzten. Blattleere stand bevor. Ob sie genug Kräuter im Vorrat hatten? Nach einer weile fand sie ihren Schüler und erkundigte sich über die Situation: "Ich muss wohl eingeschlafen sein... Alles in bisher Ordnung?" Leicht schämte sich Feuerschweif für ihr Nickerchen und wollte Skorpiongift ablösen. "Ich glaube, du hast dir jetzt eine Pause verdient. Könntest du mir kurz sagen, wie der aktuelle Stand ist? Wenn nichts los ist, würde ich schon die Kräutervorräte kontrollieren und aufstocken", schlug sie vor und wartete auf eine Antwort.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 28 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSa 12 Sep 2015 - 15:56



Nachdem Kirschjunges eine Weile auf Sprenkelpfotes Antwort gewartet hatte und doch nichts kam, strahlte sie ihn einfach an und sagte dann mit ihrer typischen freundlichen Sing-Sang stimme, dass sie jetzt wohl noch was essen würde und dann schlafen ginge. Langsam humpelte sie zum Frischbeutehaufen und nahm sich dort einen kleinen Fisch, den sie mit ein Paar Bissen herunterschlang. Müde war das rote Junge dann allerdings doch noch nicht, immerhin hatte sie bis mittag geschlafen gehabt. Noch ein Junges zu sein hatte wohl eindeutig auch seine Vorteile… Sehnsüchtig starrte Kirschjunges zum Lagerausgang. Wie gerne würde sie jetzt da raus und da weitermachen wo sie aufgehört hatte das Territorium zu erkunden. Doch nicht nur ihr Bein stand ihr dabei mehr als nur im Weg. Sie würde mehr als nur Ärger bekommen wenn man sie schon wieder dabei erwischen würde, wie sie aus dem Lager schlich. Und irgendwo tief in sich drinnen hatte Kirschjunges mit dem Unfall vor zwei Monden auch ihre Lektion gelernt. Wenn sie nur gewartet hätte mit dem Verlassen des Lagers bis sie Schülerin war, wäre sie jetzt Schülerin und es stände nicht zur Frage ob sie jemals wieder perfekt rennen würde können.
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
FlussClan Lager - Seite 28 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 13 Sep 2015 - 14:27

Igelnacht

Efeuherz hatte ja recht, sie mussten alles wissen, wenn sie uns sagen wollten, was mir fehlte. Als Skorpiongift uns erklärte, dass ich Junge erwartete, verfolgte ich überglücklich Efeuherz' Reaktion. Mein Gesichtsausdruck musste verraten haben, dass ich mir Sorgen machte, denn mein Gefährte drückte sich sanft an mich und wisperte mir zu, alles würde gut werden. Ich nickte still und sah ihn dann liebevoll an. Er steht mir bei, ich kann mir nichts vorstellen, was ihn mir wegnehmen könnte., dachte ich nach und errötete, als Efeuherz meinte, ich würde die beste und schönste Königin der Clangeschichte werden. Mein Gefährte sprang auf um mir ein Nest in der Kinderstube herzurichten, aber davor leckte er mir noch über meinen Bauch. "Unsere Jungen... Ich liebe dich.", miaute ich ihm hinterher, und als er den Heilerbau verlassen hatte, ließ ich mich wieder zurück in das Nest fallen. Die Freude und Aufregung hatte mich mein Schwindelgefühl kurzzeitig vergessen lassen, aber jetzt, ohne Efeuherz, kam es wieder zurück. Mit geschlossenen Augen wartete ich auf die Rückkehr meines Gefährten und während ich den Geräuschen um mich herum lauschte, dachte ich darüber mach, was kommen mochte. Ich war noch so jung! Und jetzt... Die Blattleere nahte, und ich würde in die Kinderstube verbannt sein. Schritte kamen zu den Geräuschen dazu, und ich öffnete meine Augen und blickte in das strahlende Lächeln im Gesicht meines Gefährten. "Wow, danke. Das ist so unglaublich süß von dir.", miaute ich ehrlich und wickelte meinem Schweif um seinen, als ich aufgestanden war. Zusammen liefen wir zur Kinderstube, wo ich mir mein Nest besah. "Danke Efeuherz, es ist wundervoll.", schnurrte ich liebevoll und drückte mich dann an ihn. Er meinte, ich könne mich auch gleich reinlegen, aber ich zögerte. Es war so verlockend, mich einfach hinzulegen, einzuschlafen und die Kopfschmerzen abzuschalten... Aber es hatte für mich so etwas Endgültiges, und ich hatte, wenn ich ehrlich war, auch Angst davor. Irgendwie zumindest. Der andere Teil in mir freute sich einfach nur, dass ich Junge mit Efeuherz bekommen würde, aber momentan überwiegte die Sorge. "Komm, lass uns noch ein wenig auf der Lichtung bleiben.", miaute ich und zog ihn nach draußen, wo ich mich vor der Kinderstube niederließ und den ersten Schneeflocken dieses Jahr beim Fallen zusah. "Weißt du Efeuherz, es ist... Ich liebe diese Jungen jetzt schon, aber ich dachte, all das würde später erst passieren." Ich kuschelte mich an ihn und verfolgte mit den Augen eine Flocke, die direkt auf meiner Nase landete und dort schmolz. "Ich habe Angst, Efeuherz."

[Out: Déja-vu mit der Schneeflocke, Romi^^]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 28 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 28 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 13 Sep 2015 - 18:33

EFEUHERZ


Voller Freude hatten wir nun also von dem Heiler Skorpiongift erfahren, dass Igelnacht und ich Eltern werden würde. Ich freute mich riesig, war irgendwie auch stolz, doch sah die Sorge meiner Gefährtin die ich durch meine Worte hoffentlich etwas verblassen ließ. Als ich ihr ein Kompliment machte errötete sie doch tatsächlich was mich schnurren ließ, und eilig stand ich auf um Igelnacht ein Nest in der Kinderstube her zu richten, doch bevor ich ging leckte ich meiner Gefährtin zärtlich über den Bauch, in dem unsere Jungen schlummerten. Eines meiner Ohren zuckte als Igelnacht mir noch was hinterher miaute, und kurz sah ich zurück zu ihr "Ich liebe dich auch" Eilig sprang ich nun los, mit schnellen Pfoten durchschritt ich den Lagerausgang und sammelte einiges an Moos womit ich zur Kinderstube rannte und meiner wunderschönen Gefährtin ein großes und kuscheliges Nest her richtete. Kurz sah ich mein Werk an, ein zufriedenes Lächeln schmückte mein Gesicht und ich sprang zurück zum Heilerbau wo Igelnacht auf mich wartete, und ich ihr so gleich mit teilte dass ich fertig war. Sie bedankte sich bei mir, und sagte ich sei unglaublich süß, was dazu führte dass meine Ohren verlegen zuckten "Nur das beste für meine hübsche" schnurrte ich, und als sie aufstand, und den Schweif um meinen wickelte, machte ich mit, und drückte mich kurz an sie. Gemeinsam schritten wir zur Kinderstube und stellte mich mit ihr vor das Nest was ich gebaut hatte, ihr liebevolles schnurren brachte mich in Verlegenheit, es gefiel ihr! Innerlich freute mich riesig, nach außen hin bewahrte ich die Ruhe um nicht wie ein Junges zu wirken, und drückte mich an meine Gefährtin "Ich sagte ja, nur das beste für dich" wiederholte ich meine Worte von vorhin und sah sie mit meinen liebevoll leuchtenden Augen an. Ich lud sie dazu ein sich gleich mal hin zu legen, doch Igelnacht zögerte was mich zum grübeln brachte "Was ist los?" fragte ich mich selbst, und wartete ihre weitere Handlung ab. Dann endlich kamen Worte von ihr, sie wollte noch ein wenig auf der Lichtung bleiben, und begann mich nach draußen zu ziehen. Ich folgte ihr dann und setzte mich mit ihr gemeinsam vor die Kinderstube. Ein eisiger Wind fegte durchs Lager, die ersten Schneeflocken dieses Jahres begannen zu fallen, und schützend wie auch wärmend legte ich meinen bauschigen Schweif um meine braunpelzige Gefährtin neben mir. Mein Blick war in den Himmel gerichtet, doch als die Stimme von Igelnacht neben mir wieder erklang, sah ich diese mit meinen warmen Augen an, und lauschte ihren Worten "Ich habe auch nicht damit gerechnet dass es so schnell passiert, und auch ich liebe diese Jungen bereits jetzt. Igelnacht ich werde immer an deiner Seite sein, und auch wenn wir jetzt schon Junge bekommen, wird das nichts an uns ändern. Ich liebe dich! Mehr als alles andere auf dieser Welt" miaute ich in sehr sanfter Tonlage. Voller Liebe musterte ich meine Gefährtin, und leckte ihr zärtlich die Wange, ehe sie sich an mich ran kuschelte und ihr Blick eine Schneeflocke fixierte die auf ihrer Nase landete wo sie dann schmolz. Meine Ohren zuckten als sie erneut etwas sagte, und auf diese Worte hin kuschelte ich mich auch an sie, und legte den Schweif enger um sie "Ich habe auch Angst" gab ich ganz leise zu, und fuhr dann fort "Aber gemeinsam überstehen wir das. Ich werde bei der Geburt an deiner Seite sein und dir bei stehen. Ich werde dich nicht einen Augenblick alleine lassen, und die all meine Kraft geben. Du und unsere Jungen sind das wichtigste für mich, und ich werde immer für euch da sein. Das Verspreche ich" Alle meine Worten kamen aus tiefstem Herzen und waren zu hundert Prozent ehrlich so gemeint. Liebevoll fuhr ich meiner Gefährtin mit der Zunge über ihr Ohr, dann wieder über ihre Wange ehe ich ihr meine Nase sanft gegen ihre drückte. Der Mond am Himmel schien mittlerweile weit oben, und kurz richtete ich meinen Blick auf diesen, dann aber wieder auf Igelnacht "Es ist schön spät. Lass uns schlafen gehen. Wenn du willst schlafe ich auch bei dir in der Kinderstube meine hübsche" miaute ich und sah sie mit in der Dunkelheit leuchtenden Augen an und wartete auf ihre Worte.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Online

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 13 Sep 2015 - 21:28

Flockentänzer
Sollte er sich wirklich mit der Streunerin anlegen, also zu ihr gehen und sie fragen was sie hier macht? Das wäre für Flockentänzer sicherlich viel zu gefährlich geworden, allgemein weil sicherlich noch andere Katzen des FlussClans dort waren. Es wäre einfach viel zu riskant. Sicherlich hätte Luftherz ihm das abgeraten, aber wie soll sie das schaffen, wenn sie nicht mehr bei ihm ist? Traurig ließ der Krieger seine Schultern schlaff runterhängen und hörte nur so nebenbei, dass Brandpfote weiterredete. "Hmm.. Schade. Aber was soll's?", fragte der Krieger enttäuscht, nickte jedoch zustimmend als der Schüler ihm vorschlug einfach loszugehen und nach den Grenzen zu sehen. "In Ordnung. Sollten wir aber nicht lieber Moosstern, Skorpiongift, Feuerschweif oder falls wir Honigtänzer finden, diese erst Bescheid geben?"
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 28 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 13 Sep 2015 - 22:11

Wirbelherz

Skorpiongift sagte gerade eben zu der Streunerin, dass er Moosstern Bescheid geben würde, als dem Heiler sein Blick auf Wirbelherz fiel. Seine Augen blitzten regelrecht auf als er sie sah und er lief auf sie zu. Sie kam also wie gerufen. Wirbelherz spitzte die Ohren. Anscheinend hatte er eine Aufgabe für sie. Skorpiongift bat sie dazu, zu Moosstern zu gehen und ihm Bescheid zu geben, dass die Streunerin nun wach war. Die Graue nickte schnell, ihr Blick huschte noch einmal zu der Streunerin, der es anscheinend gut zu gehen schien. >>Mach ich, Skorpiongift.<<, miaute sie, drehte sich um und lief aus dem Heilerbau. Es war dunkel geworden und noch kälter. Außerdem fing es an zu Schneien. Auf dem Weg zum Anführerbau sah sie Flockentänzer und Brandpfote. Sie nickte ihnen kurz zu. Da hörte sie Brandpfotes Stimme, er fragte, ob sie bitte Bescheid geben sollte, dass sie auf Grenzpatroullie waren. Wirbelherz nickte, dann blieb sie vor dem Eingang des Anführerbaus stehen. >>Moosstern? Ich soll dir von Skorpiongift sagen, dass die Streunerin nun wach ist.<<, miaute sie und wartete dann auf eine Antwort von dem Anführer.

[im Heilerbau / spricht Moosstern an]


Brandpfote

Der weiße Krieger schien kurz enttäuscht zu sein, aber wovon? Weil Brandpfote nicht wusste, wo Moosstern und Honigtänzer waren? Wahrscheinlich hatten sie gerade eben sowieso keine Zeit für solche alltäglichen Probleme, immerhin war eine Streunerin im Lager. Es fing an zu Schneien und Brandpfote beobachtete die Schneeflocken die zu Boden trudelten. Er lächelte und fragte sich, wann seine Schwester zurück ins Lager kam. Doch anscheinend war sie immer noch Trainieren. Flockentänzer riss ihn aus den Gedanken, als er meinte, dass er damit einverstanden war, wenn sie zu den Grenzen gingen. Der Rote stand sofort auf und sprang dann von einer Pfote auf die andere. Endlich würde er heute aus dem Lager heraus kommen! >>Danke, Flockentänzer!<<, miaute er und grinste. Der Krieger meinte, sie müssten vorher noch jemandem Bescheid geben. >>Hm, ja.<<, murmelte Brandpfote, sein Blick schweifte über die Lichtung. Wirbelherz kam aus dem Heilerbau und lief mit schnellen Schritten auf den Anführerbau zu. Sie sah die Beiden und nickte ihnen kurz zu. >>Wirbelherz? Kannst du Moosstern Bescheid sagen, dass wir auf Grenzpatroullie sind?<<, rief er ihr zu. Sie nickte und stoppte dann vor dem Anführerbau. Brandpfote drehte sich wieder zu Flockentänzer. Sein Schweif schnippte hin und her. >>Gut, ich würde mal sagen, wir können dann los, oder?<<

[denkt nach / will aufbrechen]
[/color]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
FlussClan Lager - Seite 28 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMo 14 Sep 2015 - 18:23

Igelnacht

Efeuherz schien sich irrsinnig zu freuen, dass mir das Nest gefiel, und für einen kurzen Moment verschwanden die Sorgen. Er war ein wunderbarer Gefährte, und ich würde ihn nicht alleine wissen wollen. Als ich zögerte, schien Efeuherz enttäuscht zu sein, aber er erklärte sich bereitwillig dazu, mir mach draußen zu folgen und wickelte seinen Schweif um mich, weil ja doch ein eisiger Wind blies. Sein, wie auch mein Blick war zum Sternenvlies gerichtet, zu all unseren Vorahnen, die beschützend über uns wachten und uns niemals alleine lassen würden. Als ich zu sprechen begann, sah Efeuherz mich voller Verständnis an und meinte dann, auch er liebe diese Jungen schon unendlich, und dass er nicht damit gerechnet hatte, dass es so früh passieren würde. Aber er liebe mich, mehr als alles andere auf der Welt. Seine Worte nahmen mir einen Teil der Angst, und ich sah ihn liebevoll an. Ich erklärte, ich habe Angst, und er gab leise zu, dass auch er Angst hatte, was ich unendlich niedlich fand. Noch mehr berührten mich seine folgenden Worte: Er appellierte an uns, und dass er mir immer einstehen würde. Dass er mir seine Kraft geben würde und immer für uns, also unsere Jungen und ich, da sein würde. Zusammen?" Er versprach es. Efeuherz beruhigte mich mit seiner inneren Ruhe, und ich bewunderte und dankte ihm dafür gleichermaßen. "Du weißt gar nicht, wie gut du mir tust, Efeuherz. Ich liebe dich." Er leckte mir zärtlich übers Ohr, dann über die Wange und schließlich drückte er seine Nase an meine, was ich erwiderte. Ich schloss die Augen und dankte Efeuherz still dafür, dass wir zusammen waren und zusammen alles durchstehen würden, was das Leben uns gab und geben würde. "Würdest du das tun? Danke." Ich lächelte ihn mehr als nur dankbar an und folgte seinen Blick zum Mond. Er war wundervoll, aber schon weit aufgestiegen, und ich folgte Efeuherz in die Kinderstube und legte mich zum ersten Mal in das Nest, in dem ich meine Jungen zur Welt bringen würde. Ich habe noch Zeit, alles wird gut. Wir sind zusammen. Mit diesen Gedanken kuschelte ich mich an Efeuherz und atmete seinen wunderbaren Geruch ein, ehe ich in einen tiefen und zugleich sorgenfreien Schlaf fiel.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 28 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10284
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 29
Ort : ~ At Home ~
FlussClan Lager - Seite 28 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMo 14 Sep 2015 - 18:45

EFEUHERZ


Meine hellen grünen Augen waren genau wie die hübschen braunen meiner Gefährtin auf das Sternenvlies gerichtet, und ich dachte an all unsere Ahnen die dort oben waren und über und wachten. Igelnachts wundervolle Stimme drang an meine Ohren, und mein Blick der voller Wärme war richtete sich auf sie. Ich lauschte den Worten meiner schönen Gefährtin und erzählte ihr was genau ich dachte, und sprach ihr erneut meine Gefühle aus. Meine Worten waren ernst gemeint, aber das würde Igelnacht sicherlich wissen, weshalb ich das nicht extra dazu sagte. Während sie sich an mich kuschelte begann mein Herz wieder schneller zu schlagen, es war so ein wundervolles Gefühl ihre Nähe und Wärme zu spüren, ein einfach unbeschreibliches Gefühl wenn ihr Körper meinen berührte, und ein leises Schnurren erklang. Während mein liebevoller Blick auf Igelnacht gerichtet war begannen die ersten Schneeflocken dieses Blattwechsels zu fallen, und somit war die Blattleere endgültig bei uns angekommen. Eine der kleinen weißen Flöckchen landete auf der Nase meiner Gefährtin wo diese dann schmolz, ich lächelte leicht und lauschte dann erneut den Worten der Kätzin an meiner Seite. Sie hatte Angst, und auch ich hatte diese was ich ihr auch sagte. Jedoch war ich stark davon überzeugt dass wir alles gemeinsam meistern können, auch das Eltern werden. Ich würde immer zu meiner Gefährtin stehen, sie und unsere Jungen mit allem beschützen was ich hatte, egal wer oder was kommen würde um ihnen zu schaden. Voller Liebe sah ich Igelnacht an, und ihre nächsten Worte ließen mich lächeln "Und du tust mir verdammt gut. Ich liebe dich auch" flüsterte ich sanft und zärtlich fuhr ich ihr mit meiner Zunge über eines ihrer Ohren und über die Wange ehe ich meine Nase an ihre drückte was sie auch erwiderte, und wodurch ich leise schnurrte. Einen Moment verharrte ich so und schloss genüsslich die Augen, dann löste ich mich und sah sie wieder an, kurz richtete sich mein Blick nach oben in den Himmel dann wieder auf sie, und sagte ihr dass es spät sei und wir schlafen sollten. Natürlich würde ich nicht von ihrer Seite weichen wenn sie das wollte, und sie schien es zu wollen, ihre Worten zeigten dies mir "Für dich tue ich alles" miaute ich ihr leise zu, und sah ihr dankbares und vielsagendes Lächeln. Ich stand nun auf, stupste meine Gefährtin sanft an und schlich schon zurück in die Kinderstube, wo ich auf Igelnacht wartete. Ich sah ihr zu wie sie in ihr neues Nest ging, und sich nieder ließ, ich lächelte sanft, und legte mich neben sie. Mein Blick ruhte auf ihr, und als Igelnacht sich an mich kuschelte begann ich sie sehr zärtlich zu putzen bis sie schließlich einschlief. Kurz leckte ich meiner schlafenden Gefährtin liebevoll über die Wange ehe ich mich an sie kuschelte, den Schweif wärmend und schützend um sie legte. Meinen Kopf bettete ich neben ihren und schloss die Augen, woraufhin ich auch bald einschlief.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
My Characters x3:


Keep me in your loving embrace until the sun arises:


Three times trouble in a pleasurable way~:


The fire and the light, combined to the brightest of futures:


Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Online
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016
Anmeldedatum : 18.03.14
Alter : 28

FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMo 14 Sep 2015 - 21:29

Moosstern

Moosstern war die ganze Zeit unruhig in seinem Bau hin und her getigert. Wieder zwei tote zu verzeichnen und dann auch noch eine fremde streunerin im Clan. Hoffentlich würde sich das alles bald aufklären. Sowas beunruhigte ihn wirklich sehr. Das waren die Tage die wirklich schwierig waren als Anführer. Doch dann kam zum Glück Wirbelherz und berichtete ihm das die Streunerin wach war. Er ging aus seinem Bau. "Vielen Dank Wirbelherz" sagte er knapp, doch die Dankbarkeit konnte man klar aus seiner Stimme heraus hören. Dann ging er an ihr vorbei zum Heilerbau, auf die Streunerin zu. Skorpiongift begrüßte er mit einem Kopfnicken und wandte sich dann wieder ihr zu. "Hallo, ich bin Moosstern der Anführer dieses Clans und wer bist du? Was ist da passiert?" fragte er und hoffte das die Fragen nicht zu schnell hintereinander kamen für die Streunerin.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 28 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::


New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522
Anmeldedatum : 09.09.14
Alter : 22
Ort : In Letos Keller!

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSa 19 Sep 2015 - 11:25

#Leuchtpfote

---> Bach

Erschöpft und müde kroch ich durch den Lagereingang. Das schwimmen, war anstrengender als ich gedacht hatte. An manchen Punkten hätte ich Flutwelle am liebsten irgendein abfälliges Kommentar hinterher geschmissen, doch anders als gedacht konnte ich mich beherrschen. Als ich mein Kopf in Richtung des Himmels wendete, erkannte ich den Mond, der bereits hoch am Himmel stand. Na klasse. dachte ich mir und rollte genervt mit den Augen. Viel schlaf würde ich nicht mehr bekommen, obwohl ich es nicht mehr abwarten konnte in den warmen Schülerbau zu gehen. Es war kalt und die ersten Schneeflocken tänzelnden durch den Nachthimmel. Blattleere. Jetzt kann ich mich ja auf was gefasst machen. Was Flutwelle mich wohl machen lässt? Den Schnee weg kehren? fragte ich mich belustigt. Dennoch ging ich nicht weiter auf die Geschehnisse im lager ein, sondern setzte meinen Weg zum Bau weiter fort. Als ich meinen ersten Schritt in den Schülerbau setzte, hieß mich die Wärme willkommen. Ein wohliges Gefühl breitete sich in mir aus und es fiel mir schwer, die Augen offen zu halten. Im Halbschlaf suchte ich mein Nest und ließ mich ohne weitere Überlegungen hineinfallen. Ich rollte mich zusammen und schon nach kurzer Zeit, überkam mich der erholsame Schlaf.


#Skorpiongift
Mit einem lächeln, bedankte ich mich bei der Kriegerin, die sofort zu Moosstern eilte. Nach kurzer Zeit, betrat dieser den Heilerbau. Er begrüßte mich mit einem Kopfnicken. Ich senkte respektvoll den Kopf und wand mich dann feuerschweif zu, welche sich erkundigte ob alles in Ordnung sei. Ein wenig Schlaf hat noch niemandem geschadet und ich denke es ist alles in ordnung. Um die streunerin habe ich mich gekümmert. Ihr geht es auch schon besser. Man sollte vielleicht nur ein manchmal nach ihrer Verletzung sehen, doch ich es wird nichts ernstes mehr passieren. Ach ja, Igelnacht erwartet Junge, damit du dich nicht irgendwann wunderst. endete ich meine Erklärung. Das müsste alles gewesen sein. dachte ich mir. Bei dem Gedanken, an ein wenig Schlaf, wurde ich fast ein wenig müder. Es war wirklich schön, dass Feuerschweif nun übernahm. Mit einem leisen: Gute Nacht! verabschiedete ich mich und ging in eine ruhige ecke des Heilerbaus. Schon nach kurzer zeit fielen meine Augen zu.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 28 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

FlussClan Lager - Seite 28 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0


Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7651
Anmeldedatum : 22.06.14
Alter : 24
Ort : Handenaaand
FlussClan Lager - Seite 28 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSa 19 Sep 2015 - 14:35

Wirbelherz

Es dauerte nicht lange, da kam Moosstern auch schon aus seinem Bau. Er bedankte sich kurz bei Wirbelherz und lief dann zielstrebig auf den Heilerbau zu. Der Grauen ihr Schweif schnippte. Für sie gab es nichts mehr zu tun. Oder sollte sie sich am Heilerbau bereit halten, falls es doch etwas zu tun gab? Aber dann könnte man sie wahrscheinlich auch einfach wecken. Wirbelherz trabte auf den Kriegerbau zu. Einen kleine Schneeschicht lag schon auf dem Boden im Lager. Und es war total kalt. Zum Glück war es im Kriegerbau wärmer. Sie schlüpfte hinein und lies sich in ihr Nest fallen. Dort kuschelte sie sich in das Moos und schlief dann langsam ein.

[vor Moossterns Bau / legt sich Schlafen]

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön


"I found you":


Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
FlussClan Lager - Seite 28 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSa 19 Sep 2015 - 14:48

Wolfsfang

cf: der Bach

Es dauerte einige Zeit, bis der Kater das Lager erreichte. Es war eines der einzigen Male, dass e rohen beute wiederkam, was ihm ziemlich peinlich war. Sein Pelz war noch immer feucht und der fallende Schnee machte es nicht gerade besser. Etwas Wind, der immer wieder von Vorn in sein Gesicht wehte, ließ ihn ab und zu erschaudern. Doch nun war das Lager in Sicht, genauso wie sein Nest. Noch immer waren viele Katzen wach, aber es interessierte ihn kaum. Zu Lilienpfote hatte er ja schon einige Worte gesagt, weshalb er nicht noch einmal stehen blieb und auf sie wartete, um ihr eine gute Nacht zu wünschen. Wer war er, eine Königin? Ihre Mutter? Das brauchte er doch nicht sagen. Er schon mal gar nicht. Mit einem Schnauben und sich noch einmal schüttelnd betrat er den Bau, bevor er sich dann in seinem Nest niederließ. Vor ihm war Wirbelherz in ihr Nest gegangen, erneut musste er sich ein knurren verkneifen. Wegen ihr war eine Streunerin hier. Waren alle im Clan so verdammte Weicheier, dass sie nicht einmal den Mumm hatten, der Natur alles zu überlassen? Nein, stattdessen lebte diese Räudige Figur noch. Wäre sie doch nur ersoffen...
Trotz dieser Gedanken dauerte es nicht lang, da hatte er die Augen geschlossen und versank im Reich der Träume.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 28 Ares11FlussClan Lager - Seite 28 Aze11FlussClan Lager - Seite 28 Nebel10FlussClan Lager - Seite 28 Eisen10FlussClan Lager - Seite 28 Marder10
FlussClan Lager - Seite 28 Stier10FlussClan Lager - Seite 28 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Bluttiger
Bluttiger
Krieger

Anzahl der Beiträge : 912
Anmeldedatum : 21.07.15
Alter : 26
Ort : Da wo du nicht bist. Oder doch?

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSa 19 Sep 2015 - 15:51

Honigtänzer

Der Tag war anstrengend gewesen, auch für ihn. Alles drehte sich nur um diese verdammte Streunerin, dachte er sich und schaute hoch zu den Sternen. Ihr könntet es uns ruhig etwas spannender machen, sagte er leise hoch in Richtung Sterne. Das ganze ausfragen hatte ihn eigentlich gar nicht interessiert, trotzdem empfand er Hunger und Müdigkeit. Ich hoffe diese Streunerin macht uns nicht mehr Probleme als sie es eh schon tut. Wenn sie dem Clan Probleme machen würde, würde er sie wahrscheinlich in der Luft zerreißen. Weiter jedoch konnte er nicht denken da er ermüdet in seinem Nest zusammen sank.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 20 Sep 2015 - 13:16

Engelsschwinge

Engelsschwinge merkte das es schon Mondhoch war. Sie wollte schlafen gehen. Es schneite ein bisschen. Es wurde Blattleere und es wurde sehr kalt. Engelsschwinge frohr. Sie sagte zu ihrer Schülerin Es wird kalt Erdbeerpfote, wir sollten besser schlafen gehen. Wir können orgen jagen gehen, ok. Mit diesen Worten ging Engelsschwinge direkt vor den Eingang des Kriegerbaues. Sie schaute in den Himmel und beobachtete die Sterne. Aufeinmal flog eine Schneeflocke direkt in die Nase von Engelsschwinge und Sie musste niesen. Ihr war kalt und sie nieste nochmal. jetzt sollte sie schnell in den Kriegerbau gehen nicht das sie sich noch erkältete das sollte im Winter nicht gerade passieren. Also ging sie in den Kriegerbau und legte sich in ihr Nest. Es dauerte eine Weile aber dann schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Luzifer
Luzifer
Admin

Anzahl der Beiträge : 13867
Anmeldedatum : 18.05.14
Alter : 32
Ort : (۶•̀ᴗ•́)۶ - Irgendwo, um die Weltherrschaft an sich zu reißen
FlussClan Lager - Seite 28 Luzifer

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 20 Sep 2015 - 15:02

Feuerschweif (Vertretung)

Die Heilerin könnte sich keinen besseren Schüler vorstellen, obwohl Skorpiongift nun auch schon Heiler war, wie sie. Vorbildlich berichtete er ihr, was aktuell im Clan los war. Der Streunerin ging es besser und Igelnacht erwartete Junge! Innerlich beglückwünschte Feuerschweif die baldige Königin und nickte ihrem Schüler zu. Er verabschiedete sich in den Schlaf und ging tiefer in den Heilerbau, wo sein Nest auf ihn wartete. "Junge also. Dann sollte ich uns besser vorbereiten", miaute die rote Kätzin und ging zum Kräutervorrat. Im Kopf ging sie durch, was alles benötigt wird und überprüfte dies dann auch mit dem Vorrat. Borretsch für die Milchanregung und vielleicht etwas Himbeerblätter gegen die Blutung. Leicht vertrockne Himbeerblätter fand Feuerschweif. Diese sollten noch reichen, dachte sie sich und wer weiß, vielleicht werden diese auch nicht benötigt. Ihre Pfoten griffen dann nach den Borretsch, zumindest versuchte sie es, doch war von diesem nicht mehr viel vorhanden und sehr vertrocknet. Nicht gut, meckerte sie innerlich und sah sich die anderen Kräuter auch an. Es gab selten Verletzte im FlussClan, daher war von allem genügend da, nur vertrocknete alles, da es kaum genutzt wurde. Borretsch sollte noch im Wald vorhanden sein. Mit diesem Gedanken verließ sie den Bau und in den Nachthimmel. Es war dunkel und es schneite. Der Boden wurde kälter und die Flüsse würden bald erstarren. Bäume werden kahl und Kräuter rar. "Ich sollte jetzt aufbrechen, bevor der Schnee alles verdeckt", miaute sie zu sich selbst und sah noch einmal in den Heilerbau. Sollte sie Skorpiongift bescheid geben oder einer anderen Katze? Ach... ich bin in wenigen Herzschlägen wieder zurück. Ich weiß, wo ich suchen muss. Mit diesen Gedanken lief Feuerschweif zielstrebig und optimistisch aus dem Lager.

-> Die Wiese

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
☾ ~ ☪ ~☽

Aufgrund meiner Arbeit bin ich nicht immer online.
Nimmt es mir daher nicht übel, wenn meine Beiträge unregelmäßig folgen.
Ich bemühe mich den Überblick zu behalten und in Abständen zu posten.


FlussClan Lager - Seite 28 File
Nani?:


Luzifer:

Graunebel (RIP my bby <3):


Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 20 Sep 2015 - 19:37

Erdeerpfote

Erdpeerpfote hörte das ihre mentorin sagte das sie jetzt schlafen gehen würde. Sie wunderte sich warum Engelsschwinge jetzt schon schlafen ging dan bemerkte sie erst das es schon Mondhoch war. Erdbeerpfote war kalt und sie merkte das es schneite. Dan sah Erderpfote das ihre Mentorin in den Himmel schaute und hörte das sie nieste dan hörte Erdbeerpfote das sie nochmal nieste. Erdbeerpfote hofte das Engelsschwinge nicht krank wurde. Hoffentlich ging ihre Mentorin morgen mit ihr Trainieren. Dann ging Erdbeerpfote in den Schülerbau. Morgen wollte sie früher aufstehen damit sie mehr vom tag hatte. Dann dachte Erdbeerpfote darüber nach was sie Morgen mit ihrer Mentorin machen könnte und schlief kurz darauf ein.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989
Anmeldedatum : 19.03.14
Alter : 24

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMo 21 Sep 2015 - 21:11

#Lilienpfote

Keuchend und fröstelnd kam sie im Lager an und beobachtete müde, wie Wolfsfang auf den Kriegerbau zuging.
Gute Nacht sagte sie ihm in Gedanken und setzte sich ersteinmal hin.
Nach kurzem umschauen musste sie feststellen, dass sie ihren Bruder nirgendswo finden konnte.
Wahrscheinlich hatte er noch irgendetwas aufregendes mit seinem Mentor Moosstern erlebt und war vollkommen trocken.. im Gegensatz zu ihr.
Wütend, enttäuscht und übermüdet stand sie auf und befand, dass sie sich jetzt ersteinmal ausruhen sollte.
Torkelnd lief sie zum Schülerbau und suchte sich ein Nest aus.
Sie murmelte sich ein und war schon fast eingeschlafen, als sie bermerkte, dass sie sich noch gar nicht geputzt hatte.
Morgen würde sie es furchtbar bereuhen, da sie wahrscheinlich aussehen würde wie ein gerupftes Huhn.
Und dann vor allem noch während sie mit Wolfsfang zusammen war.
Seufzend richtete sie sich wieder auf und fing an ihr nasse Fell mit kräftigen Zügen glatt zu kämmen und entfernte kleine Blätter und Erde.
Als sie mit dem Ergebnis zufrieden war, rollte sie sich wieder zusammen und fiel in einen sehr tiefen Schlaf, aber traumlosen Schlaf.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
(by)Ahornpfote




FlussClan Lager - Seite 28 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeFr 2 Okt 2015 - 11:03



Blütenflug

Ein anderer Kater kam auf mich zu und stellte sich als Anführer des FlussClans vor. Am Anfang überlegte ich aufzugeben, was diese Frage anging. "Kann mir endlich mal jemand erklären, was nun der FlussClan ist?" fauchte ich etwas unfreundlicher als gewollt und sah ihn kurz entschuldigend an. Die Situation war einfach zu viel für mich, ich war furchtbar nervös, verwirrt und auch ein wenig ängstlich. Erst dann ging versuchte ich auf seine Fragen einzugehen. Ich wollte ihm meinen Namen nennen, stellte aber mit Schrecken fest, das ich auch diesen Vergessen hatte. Eine riesige Gedächtnis-Lücke klaffte wie ein Abgrund in meinem Kopf. Ich schluckte und überlegte. Langsam sah ich verschwommene Bilder vor meinem inneren Auge. Ich lief über feuchtes Gras, über mir waren verschiedene Büsche. Ein Windstoß traf sie, woraufhin Blüten auf mich hinabsegelten. "Blütenflug" murmelte ich ohne weiter darüber nachzudenken. Noch einmal erzählte ich was ich wusste: "Ich bin in den Fluss gefallen und wurde vom Wasser mitgerissen. Es schleuderte mich gegen einen Stein, Schattensturm und die graue Kätzin zogen mich aus dem Fluss und brachten mich hierher."

| Spricht mit Moosstern |
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
FlussClan Lager - Seite 28 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 4 Okt 2015 - 13:15

Wolfsfang

Müde hob der Kater den Kopf. Irgendwie hatte die Nacht über die Kälte sein Fell nicht wirklich verlassen, egal wie tief er sich in sein Nest vergraben hatte. Nun war die Nacht vorbei, eine Chance noch einmal die Augen zu machen zu können würde er nicht haben. Auch wenn er die Nacht über nicht allzu gut geschlafen hatte, war er kaum Müde. Nur etwas... angepisst. Und genervt. Mit einem genervten Blick stand er auf und Gähnte. Dann würde er wohl jetzt aufstehen und wenn er nicht zu irgendetwas eingeteilt wurde, würde er sich Lilienpfote schnappen und mit ihr das Jagen an Land trainieren. Vielleicht blieb ja auch etwas zeit um ihr ein paar Kampftechniken bei zu bringen. In der Dämmerung der aufgehenden Sonne, die durch den fallenden Schnee gedämpft wurde, stand er auf und streckte seine Muskeln. Seine Knochen knackten und ein befreiender Schmerz machte sich breit. Die Nacht war wirklich eine Plage gewesen! Ohne darauf zu achte, wo er hin trat, stapfte er durch den Bau und landete, wie hätte es auch anders sein können, mit einer seiner Pfoten auf dem Schweif einer seiner Artgenossen. Doch ihm war das Egal, er wollte nur raus. Selbst schuld wer hier mitten im Weg lag!

// damit es keine Missverständnisse gibt: die Katze auf dessen Schweif der Kater tritt ist der von Engelsschwinge :3 is eig abgesprochen, aber ich erwähne es nochmal, nich dass sich wer anderes angesprochen fühlt

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 28 Ares11FlussClan Lager - Seite 28 Aze11FlussClan Lager - Seite 28 Nebel10FlussClan Lager - Seite 28 Eisen10FlussClan Lager - Seite 28 Marder10
FlussClan Lager - Seite 28 Stier10FlussClan Lager - Seite 28 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSo 4 Okt 2015 - 18:49

Engelsschwige

Engelsschwinge schlief ganz fiedlich bis ihr jemand auf den Schwanz trat. Sie faucht aber der jenige der ihr auf den Schwanz getreten war. Sie stand mürrisch auf und folgte dem Shweif der eben aus dem Bau verschwand. Es war Wolfsfang gewesen der auf ihrern Schweif getreten war und sie fauchte ihn an Wolfsfang hast du den keine Augen im Kopf! Ich habe da gelegen und du hättest dich wenigstens dafür entschuldigen können!!! Engelsschwinge kochte vor Wut. Soll ich dir das nächste Mal auch einfach auf den Schwanz treten?! Es hat wehgetan also entschulige dich gefälligst!!!
Immoment war es Engelsschwinge egal das von ihrem Geschrei mindestens dass halbe Lager aufwachen würde.
Nach oben Nach unten
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 22.04.14
Alter : 28
FlussClan Lager - Seite 28 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeMi 7 Okt 2015 - 13:11

Wolfsfang

Natürlich hatte der Kater gemerkt, dass er wem auf den Schweif getreten war, schließlich Unterschied sich ein weicher, warmer Schweif vom kalten Boden des Kriegerbaus. Doch hatte es ihn interessiert? Nein. Selbst schuld. Wer sich so breit machte, musste eben damit rechnen. Doch dass er gleich so angemacht wurde? Und dann auch noch von Engelsschwinge, die in seinen Augen gar nicht zu sagen hatte. Mit Kätzinnen hatte er es ja eh nicht so, aber mit Verrätern erst recht nicht. Kalt drehte er sich zu ihr um, in seinen Augen war diese typische Kälte zu sehen, untermauert von seiner unglaublichen Arroganz und Abscheu, die er gegen diese Kätzin pflegte. „Schnauze. Mit deinem Geschrei weckst du die ehrenwerten Krieger auf!“ Ein kalter Windhauch erreichte seinen Nacken, denn dem Ausgang war er schon sehr nahe gekommen. Einige Schneeflocken tauchten sofort, als sie seinen Pelz erreichten. Und sein Blick wurde mit jeder Schneeflocke, die ihn erreicht noch kälter. „Du solltest dich lieber bei den anderen entschuldigen. Verräter!“ miaute e rnoch, bevor er sich endgültig umdrehte. All seine Worte, die er gesprochen hatte, hatte er mit einem ruhigen, leisen Ton ausgesprochen und dennoch war kaum zu überhören gewesen, wie ernst er diese Worte gemeint hatte.
Es war zwar schon ein Weilchen her, dass Engelsschwinge den Clan verlassen hatte um ihm dann wieder flehend beizutreten, doch Wolfsfang vergaß so etwas nicht. Für ihn war die Treue zum Clan wichtig, fast schon wichtiger als alles andere. Alle, die das Gesetz brachen, waren bei ihm eh unten durch, sich wieder seinen Respekt zu erarbeiten, wenn sie ihn denn jemals hatten, würde lange Zeit dauern. Doch bei ihr war er sich sicher: er würde sich nie etwas von ihr vorschreiben lassen. Für ihn waren fast alle Kätzinnen nur wie das Gesäusel des Windes: ein unangenehmes Hintergrundgeräusch, dem man keine Aufmerksamkeit schenken sollte. Noch Müde setzte sich er Kater auf die andere Seite des verschneiten Lagers. Da Gespräch hatte er schon längst abgehackt, wachsam setzte er sich und begutachtete das Lager mit einem noch immer kalten Blick. In Gedanken ging er seinen Plan für den nächsten Tag durch. Lilienpfote würde heute noch das Jagen an Land lernen. Für die Blattleere war das wirklich wichtig, das wusste er. Dennoch war es nicht seine Art so beute zu machen. Warum auf das Niveau von anderen Clans begeben, wenn ihnen der SternenClan ein ganz anderes Talent geschenkt hatte? Eines, dass den anderen Clans vergönnt war? Seufzend fiel sein Blick auf den Heilerbau. Ob die Streunerin schon gegangen war? Hoffentlich würde Moosstern sie abschieben, sie hatte ihr nichts verloren. Und die Blattleere würde auch so schon hart genug werden, sie wussten ja jetzt kaum noch, wie sie die Mäuler alle stopfen sollten. Eins mehr war schon zu viel.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 28 Ares11FlussClan Lager - Seite 28 Aze11FlussClan Lager - Seite 28 Nebel10FlussClan Lager - Seite 28 Eisen10FlussClan Lager - Seite 28 Marder10
FlussClan Lager - Seite 28 Stier10FlussClan Lager - Seite 28 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/

Gast
Gast


FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeDo 8 Okt 2015 - 16:46

Engelsschwnge

Engelsschwinge glaubte sie höhrte nicht richtig sagte Wolfsfang eben "Schnauze sonst weckst du noch die ehrenwerten Krieger!" Er hatte sie doch nicht mehr alle. Und als ob es nicht schon genug währe meinte er sie wäre eine Verräterin. Das lies sie sich nicht gefallen. Wolfsfang was habe ich dir getan. damit drehte Engelsschwinge sich um und ging zum Schlerbau. Von dem Eingang des Schuelerbaues blieb sie stehen und wartete einen Moment. Dann ging sie hinein und suchte Erdbeerpfote. Als sie Erdbeerpfote's Nest fand gng sie hin und sagte zu ihrer schlafenden Schuelerin Erdbeerpfote aufstehen wir gehen Trainieren. Also steh auf und komm zum Frischbäutehaufen wenn du wach bist. Dann ging sie wieder auf die Lihtung nahm sich vom Frischbäutehaufen einen kleinen Fisch und legte sich mit dem Fisch neben den Frischbäutehaufen und biss langsam in den Fisch bis sie ihn nach wenigen Bissen verputzt hatte.
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2655
Anmeldedatum : 22.02.15
Alter : 24
Ort : That's for me to know and for you to find out.
FlussClan Lager - Seite 28 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitimeSa 10 Okt 2015 - 22:57

Igelnacht

Ich wachte eng an Efeuherz gekuschelt auf und fühlte leichten Schwindel, als ich mich aufsetzte um mein Fell zu glätten, das von der Nacht ganz durcheinander war. Katzen mit kurzen Pelzen hatten ja keine Ahnung, wie viel Glück sie hatten! Ich schwankte leicht, und überlegte mir, ob ich vielleicht Frühstück ans Nest bringen sollte. Allein der Gedanke ans Fressen ließ mich schon unwohl fühlen, die Forelle von gestern Abend lag mir immer noch schwer im Magen. Das sollte mir eine Lehre sein, mein Fressen so schnell zu verschlingen! Ich berührte Efeuherz sanft mit der Nase an der Stirn und schnurrte: "Aufwachen, Efeuherz. Wir haben heute viel vor." Dabei dachte ich an unsere Jungen und die Freude in Efeuherz' Augen, als wir davon erfuhren. Vorsichtig tastete ich meinen Bauch ab und begutachtete die Rundung, die jetzt, wo ich wusste, dass ich Junge erwartete, viel deutlicher unter meinem geradezu unheimlich dichten Winterpelz zu sehen war. Leise seufzend setzte ich mich gerader hin, ordnete und säuberte mein Fell und ließ meinen Blick dann wieder über Efeuherz' Gesicht gleiten. Er war so schön im Schlaf! Meine Sorgen von gestern waren in den Hintergrund getreten und ich lächelte still vor mich hin. Wie viel Glück ich mit meinem Gefährten doch hatte! Und das wir schon jetzt Junge erwarteten... Zimtpfote muss es unbedingt erfahren! Ich zuckte zusammen und hoffte, Efeuherz wache bald auf, damit wir rausgehen und unsere Schwestern anfangen konnten, bevor die Patrouillen fort waren.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
FlussClan Lager - Seite 28 Neue-s11

Donnerjunges | Polarbart | Knoblauchpelz | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Nebelfänger | Piro | Sonnenjunges | Ginsterkralle


Eddie & Polar

5 Posts seit dem letztem Charakter (23.04.)
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



FlussClan Lager - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 28 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 32 ... 37  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» FlussClan Lager
» WindClan Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Archiv :: Archiv :: RPG Archiv :: Alte RPG Themen-