|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager So 1 März - 15:51 | |
| Zimtpfote
Sie lächelte,als sie bemerkte,wie verlegen Lachspfote ihren Kopf zur Seite drehte,aber als auch sie meinte,dass Zimtpfote heute auch sehr gut aussieht,konnte sich die zierliche Kätzin kein schnurren unterdrücken.,,Danke. Ja ich habe gut geschlafen." Da wurde ihre Aufmerksamkeit auch schon zu jemand anderes gezogen. Es war Steinpelz. Mit aufrechtstehenden Ohren schaute sie ihn an. Er fragte,ob sie Himmelpfote bescheid geben könnte,nickte Zimtpfote schnell. ,,Ja ich werde ihn bescheid geben! " Sie musste sich daran Erinnern,dass sie ihn geweckt hatte und dass er sie etwas anknurrte. Als sie sich gerade umdrehen wollte,kam ihr auch schon Himmelpfote entgegen. Er sah müde aus und fragte,ob er ihnen etwas vom Frischbeutehaufen holen kann. ,,Du Himmelpfote,eigentlich wollte Steinpelz nun mit dir auf Patrouillie gehen ." Miaute sie freundlich und etwas ängstlich,weil sie angst hatte,dass Himmelpfote sie wieder anknurrt.Was begründet,warum sie sich duckt.
Himmelpfote
Der blaugraue Kater gähnte noch einmal.Er bemerkte,dass Zimtpofte ängstlich wirkte,weil sie sich so komisch duckte. ,,Keine Sorge Zimtpfote ich werde dir nicht wehtun. Ich war nur mitten im Traum und da spürte ich den schmerz." Er schmiegte sich kurz an sie,in der hoffnung,dass sie sich dadurch wieder normal hinstellt. ,, Ich gehe mal zu Steinpelz hinüber." und nach diesen Worten trappte er schon zu seinem Mentor hinüber. ,,Guten Morgen. Können wir nicht vorher etwas Essen? Und...Schattenfeder hat mir mal angeboten,dass sie mit mir mal Jagen möchte. Dürften wir auch mal zusammen auf Patrullie gehen?" Fragte Himmelpfote.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager So 1 März - 18:16 | |
| Steinpelz
Der Kater nickte Zimtpfote zu, doch als sein Schüler dann von alleine aus dem Bau trat, sah er ihn einfach nur an. Etwas mürrisch sah er seinem Schüler in die Augen und miaute kühl, Das kann sie gerne machen. Aber wie du siehst, ist sie nicht da also heißt das, dass du wohl oder übel mit mir auskommen musst. Und etwas fressen kannst du, wenn wir wieder da sind. Der große graue Kater sah die beiden Schülerinnen an und nickte Lachspfote zu. Das geht schon in Ordnung. Ich erkläre es später Schattenfeder. Lasst und jetzt aber aufbrechen, sonst ist die Beute schneller wieder in ihren Löchern, bevor ihr Maus sagen könnt. , knurrte er und stand auf.
------> Waldgebiet
Lachspfote
Die junge Kätzin nickte Zimtpfote zu, als diese meinte, dass sie heute gut geschlafen hatte. Das freute die junge Schülerin. Sie mochte die zimtfarbene Kätzin. Als dann Himmelspfote aus dem Bau trat, prickelte ihr Fell. Er sah wie immer hervorragend aus und hatte keinerlei Makel. Einfach umwerfend. Schnell sah sie wieder zu Boden, damit der Kater ihren Blick nicht bemerkte. Als Steinpelz ihn dann mürrisch anmotzte, tat der Kater ihr etwas leid. Aber so war der Krieger halt. Kühl und Distanziert. Die älteren Krieger, bei denen sie gelauscht hatte, sagten, dass es wohl mit einer Einzelläuferin zu tun haben soll. Doch Lachspfote kann sich nicht vorstellen, dass Steinpelz jemals etwas mit einem Einzelläufer oder Streuner zu tun gehabt haben konnte. Er verabscheut sie, obwohl er selbst mal einer war. Wahrscheinlich genau deswegen. , denkt sich die Schülerin. Als der graue Kater sie ruft, dass sie die beiden auf die Patrouille begleiten soll, freute sie sich und stand sofort auf. Tschüss Zimtpfote. Bis nachher. , rief ich meiner Baugefährtin noch zu, bevor ich hinter Steinpelz das Lager verlies.
------> Waldgebiet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager So 1 März - 18:49 | |
| Zimtpfote
Zimtpfote schnurrte. ,, Viel spaß Himmelpfote Bring mir bitte etwas mit!" Lächelte sie,dann wand sie sich zu Lachspfote um. ,, Viel Spaß dir,ich lege mich noch ein bisschen aufs Ohr. Mein Mentor wird mich dann schon wecken. Bis später Lachspfote!" Zimtpfote schaute ihre Baugefährten hinter her,bis die Schwanzspitze hinter den Lagereingang verschwand.Etwas gähnend suchte sie sich ein Plätzchen,wo sie sich sonnen kann.Bald fallen die Blätter von den Bäumen und sie weiß,dass sie sich dann nicht mehr so schön sonnen kann. Als sie ein guten Platz neben dem Heilerbau fand,kauerte sie sich hin und döste mit halb geschlossenen Augen am Morgen.Ihr Schweif war neben ihren Körper und ihre Vorderpfoten unter ihrem Körper gesteckt. Sie wird warten,bis das Lager erwachte.
Himmelpfote
Der blaugraue Kater war müde,aber da Steinpelz sagte,er dürfte später etwas essen,schenkte Himmelpfote ihn einen nicht so freundlichen Blick. Ja,Himmelpfote muss lernen,dass er kein Junges mehr ist und nun auf seinen Mentor hören muss. Zimtpfote redete noch mit Lachspfote und als sie sich verabscheideten,nickte Himmelpfote Zimtpfote zum Abschied zu. Er würde heute Jagen,mit seinem Mentor und seiner Baugefährtin. Wenn er sie so ansieht,findet er,dass sie eine schöne Katze ist. ~Zimtpfote und Lachspfote sind ja Freundinen,ich denke,ich werde automatisch auch Lachspfotes Freund,wenn ich mit Zimtpfote und ihr bin.~ Dachte Himmelpfote. Dieser Gedanke erfreute ihn,aber von Steinpelz kühle,wurde er in die Gegenwart gerissen. Er folgte seinem Mentor aus dem Lager um zu Jagen.
----> Waldgebiet. |
| | | Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2744 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
Meine Charaktere Charaktere:
| Thema: Re: FlussClan Lager So 1 März - 19:59 | |
| Igelpfote Ich lief über ein saftige, grüne Wiese zu einem ruhig plätscherndem Bach und setzte mich entspannt an sein Ufer. Schweigend saß ich da und beobachtete das klare, in der Sonne glitzernde Wasser, die kleinen Wellen, die an meine Pfoten schwappten. Als schien ruhig zu sein, und als ich de Augen schloss, hörte ich nur das leise Rascheln der Blätter im Wind und das ruhig fließende Wasser... Genervt zuckte ich mit meinem Ohr, als eine Stimme meinen Namen flüsterte. Ich rollte mich in mein weiches Nest ein und hoffte, weiterschlafen zu können... Aber nein, neben mir schien sich jemand zu putzen. Genervt drehte ich mich um und schlug dann schwerfällig die Augen auf, um kurz darauf erschrocken nach Luft zu schnappen. Vor mir saß Efeupfote! Und ich schlief noch... Dabei sollte ich sich schon längst wach sein, oder nicht? Wie spät war es eigentlich? "Efeupfote! Guten Morgen!", flötete ich und sah ihn dann verschmitzt an. "Unsere Ernennung? Denkst du, es ist endlich so weit?" |
| | | Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10314 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 2 März - 0:36 | |
| EFEUPFOTE Endlich schlug Igelpfote die Augen auf, und ich schnurrte fröhlich "Ja ich glaube schon. Wir sind schon sooo lange Schüler, die 6 Monde müssen einfach vorbei sein". Ich putze sie weiter, denn immerhin gaben sich beste Freunde die Zungen, und wenn sie grade keine Lust hätte, würde sie mir das schon sagen, da war ich mir sicher mit. Mit sanften Strichen meiner Zunge glitt ich durch ihr mittellanges und dichtes Fell, was wunderschön glänzte, und schnurrte zufrieden wir kennen uns seit wir Junge sind. Wir wurden zusammen zu Schülern ernannt, haben als Junges gemeinsam Blödsinn angestellt, und auch als Schüler so viel gemeinsam erlebt. Sie ist mir echt ans Herz gewachsen. Sie ist meine beste Freundin, und ich hoffe, dass ich sie nie verlieren werde. Als ihr Fell schön glänzte, hielt ich inne und sah sie glücklich an "Hast du denn gut geschlafen, und auch schön geträumt ? fragte ich lächelnd, und fügte noch hinzu "wollen wir gemeinsam frühstücken? Ich habe eben gesehen, dass eine fette Forelle auf dem Frischbeutehaufen nur so auf uns zu warten scheint". Lächelnd sah ich sie an, und wartete auf ihre Antwort, dabei putze ich mir kurz die Ohren, und richtete meine grünen, leuchtenden Augen wieder auf sie. |
| | | Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 2 März - 17:54 | |
| Leuchtpfote
Die frisch ernannte Schülerin erwachte am Morgen unfreiwillig aus ihrem erholsamen Schlaf. Im Lager war schon viel los, Wie man an den Stimmen erkennen konnte, die in den Schülerbau drangen. Die Schülerin seufzte einmal laut, da sie gerne noch etwas geschlafen hätte. Doch jetzt war sie hellwach. Langsam rappelte sie sich auf und schüttelte die letzte Müdigkeit aus ihren Gliedern. Mit vorsichtigen Schritten trat sie aus den Bau und die Morgendliche Frische schlug ihr ins Gesicht. Keine Frage, im Lager war es ziemlich voll. Schnell zupfte Leuchtpfote die letzten Moosreste aus ihrem schönen Fell und sah sich dann einmal genauer im Lager um. Ihr Magen fing augenblicklich an zu knurren als sie zum Fruschbeutehaufen sah. Leise schlich sie zu ihm und schnappte sich einen Fisch. Schon allein der Geruch ließ ihr das Wasser im Mund zusammenlaufen. Da sie ungern alleine essen wollte lief sie leise zu Igelpfote und Efeupfote. Ob sie störte war ihr egal. Sie legte den Fisch vor sich hin und nahm einen großen bissen. Guten Morgen! nuschelte sie mit vollem Mund. Ihr Blick ging dabei abwechselnd zu Efeu und Igelpfote. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Posts mit Felsenjunges: 0 Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 2 März - 19:11 | |
| Honigtänzer
<-- Waldgebiet
Insgeheim schämte er sich, dass er so spät erst wieder kam. Doch hatte er etwas falsche gemacht? Eigentlich. Also - kein Grund zum schämen. Hoffentlich. Vor dem Eingang des Lagers atmete er kurz durch und trat dann mit seiner Beute ein. Er sah einige der Schüler schon draußen sich lautstark unterhaltend und rollte mit den Augen. Der Kater steuerte direkt auf dem Frischbeutehaufen zu und packte seinen Fang auf die restliche Beute. Für sich nahm er nichts. Er konnte weder schlafen noch essen, bevor er nicht Leopardenherz gesehen hatte. Was er dann tun würde, wusste er nicht. War auch egal. Er setzte sich etwas abseits des Haufens und wartete darauf, dass einige Krieger erwachen würden, die er dann auf Patrouille schicken konnte. |
Anzahl der Beiträge : 2744 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 2 März - 19:55 | |
| Igelpfote "Hmm... Die Zeit als Schüler kam mir gar nicht so lange vor... Wer wohl der Grund dafür ist...?" Ich schnippte Efeupfote mit meiner Pfote gegen die Schulter und sah ihn dann grinsend an. Efeupfote weiß schon, was ich meine. Nur Zimtpfote kennt mich besser als er. Ich leckte ihm über die Wange und bedeutete ihm mit einem Lächeln auf dem Gesicht, dass er jetzt aufhören könnte. Nicht dass es mich störte, ganz im Gegenteil, aber langsam fühlte ich mich sauberer als das klare Wasser in meinem Traum. Lächelnd sah ich meinem Freund an und meinte dann auf seine Frage: "Natürlich esse ich mit dir zusammen! Und vor allem eine Forelle." Grinsend trat ich neben Efeupfote hinaus aus dem Schülerbau und wurde von einem frischen Windzug erfasst. "Brrr... Es wird schnell kalt dieses Jahr." Mit aufgeplustertem Fell trat ich zum Frischbeutehaufen, wo ich sofort die zuvor erwähnte Forelle entdeckte. Ich schnippte mit meinem Schweif gegen Efeupfotes Schulter und nahm dann den leckeren Fisch, um ihn an den Rand der Lichtung zu tragen, um ihn dort abzulegen und ihn sorgfältig in zwei Hälften zu zerteilen. Ich schob Efeupfote die - meiner Ansicht nach - größere Hälfte zu und fing dann an zu essen. Zwischen zwei Bissen fragte ich neugierig: "Sag mal, wenn das unser letzter Zag als Schüler ist, wie du sagst, was denkst du, machen wir heute?"✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10314 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 2 März - 20:58 | |
| EFEUPFOTE Was ? Igelpfote kam die Zeit nicht lang vor ? dachte ich nur belustigt, und hörte auf sie zu putzen als sie mich anlächelte. Ich wusste was dieses Lächeln bedeutete, und ich lächelte zurück, bevor sie den Bau verließ. Sofort machte sie sich auf zum Frischbeutehaufen und holte die besagte fette Forelle an den Rand der Lichtung zu unserem Lieblingsplatz, wo sie den Fisch teilte, und mir sogar das größere Stück zuschob Danke schnurrte ich bevor ich meine langen Fangzähne tief in das saftige Fleisch schlug, und sofort verteilte sich ein wundervoller Geschmack in meiner Schnauze, man konnte garnicht beschreiben wie wundervoll. Ich kaute gut und schluckte den schmackhaften Bissen hinunter Forelle und Makrele ist das beste was es gibt. Igelpfote und ich fressen ihn glaube ich gleich gern, wenn ich so sehe wie sie ihn vertilgt. Als ich grade ein weiteres mal zubeißen wollte, tauchte Leuchtpfote auf und miaute uns ein fröhliches "Guten Morgen zu". Dies erwiederte ich ebenso und miaute laut und freundlich Guten Morgen Leuchtpfote und gleich danach fragte Igelpfoe mich etwas, und ich grübelte kurz Ich denke mal dass wir noch einen schönen Tag mit unseren Mentoren haben werden, und die Kriegerprüfung steht auch noch an miaute ich und biss dann ein zweites mal ab oh man hast du je etwas so leckeres gegessen sagte ich laut, und schaute Igelpfote lächelnd an was sie wohl gerade denkt. Ein weiteres und auch letztes Stück des saftigen Fleisches landete in meinem Magen, und schnurrend legte ich mich auf die Seite, um etwas nach dem fetten Fisch zu entspannen was glaubst denn du steht heute so an ? |
| Thema: Re: FlussClan Lager Mo 2 März - 21:30 | |
| Ich grinste Efeupfote an, als er sich bei mir bedankte. "Ach, nichts zu danken. Du gibst mir doch auch immer die größere Hälfte." Belustigt beobachtete ich den Kater dabei, wie er den Fisch verschlang, wobei es mir genauso ging und ich mich zwingen musste, langsam zu essen, um den Geschmack der Forelle richtig auskosten zu können. Man glaubte nicht, wie viel leckerer ein Fisch schmeckte, wenn man ihn langsam aß... Die frischernannte Schülerin Leuchtpfote gesellte sich zu uns und begrüßte uns mit einem 'Guten Morgen', bevor sie ebenfalls anfing, ihr Frühstück zu vertilgen. Ich schluckte meinen Bissen hastig herunter und schloss mich dann Efeupfote an, indem auch ich "Guten Morgen!" miaute. Leuchtpfote war kurz nach uns aus dem Schülerbau getreten, und ich hatte das schreckliche Gefühl, dass wir sie aufgeweckt hatten. Ach, das geht schon in Ordnung. Aufstehen musste sie ja sowieso, und vielleicht war das ja auch unsere letzte Nacht in unseren alten Nestern... Unterdessen hatte Efeupfote begonnen, auf meine Frage zu Antworten. "Die Kriegerprüfung, natürlich!" Mir würde einwenig mulmig zumute und ich miaute bedrückt: "Ich hoffe, dass ich etwas fange. Ich bin so miserabel im Jagen!" Doch mein bester Freund schaffte es gekonnt, mich abzulenken, indem er sich lautstark über Ur Köstlichkeit der Forelle ausließ und sich dann auf die Seite legte. Sein Bauch lag nun frei, und ich konnte einfach nicht widerstehen. Während ich gewissenhaft antwortete: "Hmm.. Ich weiß nicht. vielleicht könnten wir schwimmen gehen, ist bestimmt toll, wenn so ein eisiger Wind weht." Ich hob unauffällig meine Pfote in seine Richtung und kitzelte ihn. Das hatte ich sooo ewig schon nicht mehr gemacht! ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ |
| | | Tyraxes Legende
| Thema: Re: FlussClan Lager Di 3 März - 1:02 | |
| EFEUPFOTE Ich lag ausgestreckt auf der Seite, und lauschte auf Igelpfotes Antwort, worin sie ihre Bedenken zur Kriegerprüfung äußerte. Sofort schaute ich sie sanft und verschmitzt an Igelpfote, du und nichts fangen ? Ich bitte dich. Du fängst manches viel besser als ich versuchte ich sie zu ermutigen, und legte mich zurück auf die Seite, und lächelte sie an. Plötzlich hob sie eine ihrer Pfoten, und fing an mich zu kitzeln, sofort lachte ich im Mengen, und konnte garnicht mehr aufhören Na warte das gibt Rache, ich stieß ihre Pfote weg, und warf mich auf sie, und nun kitzelte ich sie na was machst du jetzt miaute ich lachend, und ließ nach einigen Moment von ihr ab, damit sie durchatmen konnte mit ihr Zeit zu verbringen ist das beste auf der Welt dachte ich glücklich, und stellte mich kampfbereit vor sie. Ich wusste, dass auch sie das nicht auf sich sitzen lassen würde. Dafür hatte sie zu viel Kampfgeist, den ich oft beim Training zu spüren bekommen habe. Ich wartete geduldig ab, schaute sie mit meinen leuchtend grünen Augen sanft und verschmitzt an, und grinste breit, da ich mich jetzt schon darauf freute wie sie wohl reagieren würde was wird sie wohl tun. Geradewegs auf mich zu, oder von der Seite. Oder springt sie sogar auf mich drauf und nutzt ihre Wendigkeit ich ging im Kopf alles durch was sie machen könnte, doch vergaß diese Gedanken wieder. Ich mochte es dass Igelpfote so unberechenbar in der Hinsicht war, und obwohl wir uns kennen seit wir Junge sind, überrascht sie mich immer aufs neue. |
| Thema: Re: FlussClan Lager Di 3 März - 15:28 | |
| Igelpfote Efeupfotes Antwort hingegen war alles andere als beruhigend. "Ja, manches. Manchmal. Ich bin miserabel im Jagen." Ich sah ihn wehleidig an, bevor ich mit gespielt bösen Blick miaute: "Oder muss ich etwa zurücknehmen, niemand kenne mich besser als du, mit Ausnahme meiner Schwester?" Mein bester Freund nahm meine Aufforderung zum spielerischen Kampf natürlich sofort an und warf mich um, um auch mich zu Kitzeln. "Aufhören!", lachte ich leise, und lächelte, als er von mir abließ, um meine Revanche einzufordern. Dabei peitschte mein Schweif angriffslustig hin und her, und ich überlegte mir, was Efeupfote wohl am meisten überraschen würde. Ob ich immer noch unter ihm hindurch schlittern kann...? Nein, sicher nicht. Und über ihn drüber springen wollte ich auch nicht, denn immerhin waren wir noch im Lager. Wenn ich Pech hatte, erwischte ich noch aus Versehen Leuchtpfote! Meine Überlegungen wurde abrupt unterbrochen, denn Diamantensplitter kam auf mich zu und sprach mich an. "Guten Morgen, Diamantensplitter!" Ihre zweifarbigen Augen schienen sich dabei einen kleinen Wettstreit zu leisten, welches wohl schöner strahlte. Sie fragte uns spitzfindig, warum wir einen solchen Radau machten. "Wir kämpfen doch nicht, oder Efeupfote?" Ich warf dem braunen Kater einen belustigten Blick zu, und sah dann ein wenig schuldbewusst zur weißen Kätzin. "Wir hören ja schon auf." |
| | | Tyraxes Legende
| Thema: Re: FlussClan Lager Di 3 März - 16:21 | |
| EFEUPFOTE Igelpfote schätzte sich wie immer schlechter ein als sie war, und ich mochte das nicht gerne hören Sie war vielleicht nicht die beste Jägerin, aber besser als manch anderer Ja deine Schwester kennt dich vielleicht sogar besser als ich, aber sicher bin ich mir nicht miaute ich vergnügt, und nun stellte auch Igelpfote sich kampfbereit hin, und sofort war ich wieder bei der Sache und wartete gespannt auf ihren Zug. Doch bevor sie handeln konnte ertönte plötzlich ein Guten Morgen, und ich erkannte die Stimme der Mentorin meiner besten Freundin wieso jetzt ?! dachte ich leicht betrübt darüber dass unser Spiel noch vor Beginn beendet wurde, miaute aber trotzdem im respektvollen Ton ein Guten Morgen zurück. Als Igelpfote mich mit diesem Blick ansah, schüttelte ich heftig den Kopf, um Igelpfote´s Aussage zu unterstützen, und schaute auch sie dann lächelnd an. Könnt ihr euch immer noch nicht benehmen ertönte es plötzlich in einem belustigt schnurrendem Ton hinter mir, und ich drehte mich um, um in die dunkleblauen Augen meiner Mentorin Blutsprenkel zu schauen Nein du etwa ? schnurrte ich belustigt zurück, und bekam sanft einen Schlag auf meine Ohren. Glücklicherweise führte ich mit meiner Mentorin ein freundschaftlichen, aber natürlich trotzdem respektvollen Umgang, was mich freute. Man konnte mit ihr Scherze machen, ohne dass sie gleich eingeschnappt war, und ich lächelte sie unschuldig an als sie mich fragte was wir denn hier treiben Wir haben bloß etwas raufen wollen, haben nicht dran gedacht wie früh es noch ist. Entschuldige. Sie nickte und lächelte ebenfalls Wer war denn nicht so ? Wie wärs, wollen wir uns an die Kriegerprüfung machen ? Igelpfote und du könntet sie ja zusammen machen wenn Diamantensplitter nichts dagegen hat miaute meine Mentorin freundlich und schaute zu Diamantensplitter ob diese denn ihr Einverständnis abgeben würde Oh Ja. Bitte !!! hoffte ich und sprang aufgeregt auf die Pfoten. Ich schaute glücklich und hoffend zu meiner Mentorin, zu Igelpfote und dann zu Diamantensplitter, und wartete aufgeregt auf ihre Antwort. |
| | | Nuria Admin a.D.
Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
| Thema: Re: FlussClan Lager Di 3 März - 20:52 | |
| Kupferhauch
Sie hatte das Gefühl, spät dran zu sein, als sie ihre Augen öffnete und merkte, dass es schon hell war. Einige Katze hatten den Kriegerbau verlassen, sodass sie eine der wenigen war, die noch nicht wach waren. Stressen wollte sie sich aber auch nicht, also begann sie erst einmal mit der Fellpflege, die wie jeden Sonnenaufgang anstand. Nach dieser streckte sie sich und lockerte ihre steifen Muskeln, schließlich bequemte sie sich dazu, den Bau zu verlassen. Auf der Lichtung angekommen sah sie sich erst einmal um, um sich einen Überblick zu verschaffen, dann zuckte sie mit den Schultern und ging zum Frischbeutehaufen, von welchem sie einen Fisch nahm. Es war einer der letzten, doch das war ihr egal, denn es würde nicht mehr lange dauern, da würden die Patrouillen genug gefangen haben. Vielleicht sollte sie auch jagen gehen, schaden könnte das jedenfalls nicht. Ob sie sich Gesellschaft suchen sollte? Darum kümmerte sie sich später. Jetzt ging es erst einmal darum, satt zu werden und sich also für den Tag zu stärken. Nachdem sie zu einem ruhigen Platz gegangen war, biss sie von ihrem Fisch ab, der noch recht frisch schmeckte, was sie freute. War also ein Glücksgriff gewesen! Hungrig biss sie noch einmal ab, bis am Ende nur noch die Gräten übrig waren, welche sie verscharrte. Nun saß sie am Rand des Lagers und hatte nichts zu tun; sie hatte vor, die Katzen hier zu beobachten und falls jemand auftauchen würde, der nichts zu tun hatte, könnte sie ihn fragen, ob er Zeit hatte zu jagen oder ähnliches. Genau, das war ein guter Plan. Zufrieden blickte sie auf die anderen. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
believe |
| | | Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: FlussClan Lager Mi 4 März - 19:48 | |
| Flutwelle
Die warmen Sonnenstrahlen, die in den Bau drangen, weckten mich auf. Draußen auf der Lichtung war schon viel los, ich sah gerade den Schweif von Kupferhauch aus den Bau verschwinden, plötzlich kam die Angst verschlafen zu haben. Doch schnell realisierte ich, dass noch ein paar Katzen schliefen. Mein leicht gesträubtes Fell legte sich wieder an, und ausgeschlafen streckte ich mich, ehe ich aus den Bau tappte. Draußen blieb ich erst mal neben dem Kriegerbau stehen, putze in flotten Tempo mein Fell. Als ich mich so umsah, sah ich Kupferhauch am Rand des Lagers einen Fisch verschlingen. Irgendwie wollte ich mich zu ihr gesellen, sie war eine nette Clankameradin und es tat gut wieder jagen zu gehen und das Ereignis von gestern zu vergessen. Doch ich hatte Pflichten und diese waren meine Schülerin. Diese hatte ich auch schnell gesehen, sie saß mit ein paar Schüler da und unterhielt sich. Schön, dass sie schon Bekanntschaft mit die Schüler geschlossen hat. Nach ein paar Herzschlägen Fellpflege, tappte ich über die Lichtung zu der Gruppe Schüler. Ein warmes Lächeln war auf meinem Mund zu sehen. Guten, Morgen! Na, bist du bereit? fragte ich sie lächelnd. Im Hinterkopf fiel mir gerade, Seelenjunges ein und wie mich Schattenfeder gestern angeschaut hatte. Ich wollte keinen Streit mit der temperamentvollen Kriegerin. Aber bevor wir gehen, muss ich noch schnell was erledigen. Es ist wichtig, ich verspreche dir, dass wir gleich aufbrechen werden. Es wird nicht lange dauern. Ich nickte ihr zu, dann lief ich über die Lichtung zu Moosterns Bau und streckte den Kopf hinein. Moostern? Ich muss mit dir sprechen. flüsterte ich. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Do 5 März - 16:34 | |
| Lachspfote
<------ Waldgebiet
Die Schülerin ließ ins Lager und war völlig außer Atem. Sie musste stehen bleiben und zu atmen kommen, denn ihr wurde schon schwarz vor Augen, weil sie nicht so schnell Luft holen konnte. Als sie sich wieder gefangen hatte, lief sie in den Anführerbau und rief Moosstern. Moosstern! Steinpelz braucht so schnell wie möglich eine Patrouille! Ein Fuchs ist auf unserem Territorium und er braucht Verstärkung! Dann läuft die Schülerin wieder raus und ruft auf der Lichtung nach Flutwelle. Schnell! Steinpelz braucht Hilfe! Ein Fuchs ist in der Nähe! Sie steht vor der Kätzin und wartetet auf ihre Reaktion. Es fühlt sich an, als wenn sie hier ein ganzes Jahr stehen würde. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Do 5 März - 16:52 | |
| Schattenfeder
Plötzlich vernahm die Kriegerin laute Stimmen war. Es klang ganz nach Lachspfote, ihrer Schülerin. Sie klang aufgebracht. Verächtlich zischte die Getigerte und stand schließlich auf. Ein Gähnen entwich der Kriegerin und genervt zuckte diese mit den Ohren. Kurz leckte sie sich über ihr Fell und verließ schließlich den Bau. Die Morgendämmerung hatte bereits eingesetzt und die ersten Sonnenstrahlen bahnten sich ihren Weg ins Lager. Schattenfeder rümpfte die Nase. Sie hatte nicht wirklich viel geschlafen, soviel war schon mal fix. Lachspfote hüpfte derweil vor Flutwelle herum. Verwirrt starrte die Kriegerin ihre Schülerin an und beschloss schließlich sich zu ihnen gesellen. Frühstück brauchte sie nicht, auch wenn ihr Magen laut knurrte. Wieder zischte die Kätzin als sie sich auf den Weg zu Lachspfote und Flutwelle machte. Ihr Blick blieb dabei so neutral wie möglich. Sie wollte nicht, dass Lachspfote ein schlechtes Gewissen bekam weil sie sie geweckt hatte. ''Was schreist du hier so rum, Lachspfote? Ist irgendetwas geschehen?''
//Ich hoffe das ist okay so. Flutwelle ist gerade in Moossterns Bau. Nur mal so bsw.//
|
| | | Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7796 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: FlussClan Lager Do 5 März - 17:04 | |
| Wirbelherz
Sie schlief so unbeschwert und ruhig wie seid Monden nicht mehr. Ihr Schlaf war traumlos, sie war einfach nur glücklich. Doch dann drangen laute Stimmen an ihr Ohr und sie wurde doch wach. Blinzelnd sah sie sich im Kriegerbau um. Ein paar Katzen waren schon aufgestanden. Aber warum war es draußen so laut? Da schreite doch jemand aufgeregt herum! Die Graue tappte aus dem Kriegerbau und sah sich um. Lachspfote schrie also herum, Schattenfeder fragte sie gerade, was los ist. Wirbelherz tappte zu den beiden und schüttelte dabei ihren grauen, mit Wirbeln verzierten Pelz. >>Warum schreist du so herum? Ist etwas passiert?<<, fragte die Kriegerin die Schülerin und sah sie prüfend und gleichzeitig sorgend an. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
| | | Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1924 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
| Thema: Re: FlussClan Lager Do 5 März - 19:12 | |
| Flutwelle
Als ich bei Moosterns Bau stand und den Kopf hineinstreckte, wurde ich einen Herzschlag später, bevor mein Vater sich regen konnte mit einem Jaulen überrascht. Ich wirbelte herum und stand vor der Schülerin, die um mich aufgeregt herumstrich. Sie berichtete von einem Fuchs und das Steinpelz Hilfe brauchte. Heiliger StrenenClan, was denn noch alles! Ich konnte jetzt schlecht weg, wegen zwei wichtigen Sachen, dass einer war die Sache mit Seelenjunges und dem Streuner, das andere war Leuchtpfote, die darauf wartete mit mir das Territorium zu erkunden. Doch einen Fuchsangriff konnte man ja nur schlecht ignorieren. Mein Schweif peitschte hin und her, irgendwie hatte ich kurz ein hilfloses Gefühl, doch ich war schnell als ich antworte Nun gut, zeig mir, die Stelle, ich werde kommen! miaute ich alamierend und rupfte nervös den Lagerboden. Sofort nachdem ich gesprochen haben, kamen Wirbelherz und Schattenfeder und erkundigten sich, was geschehen war. Ein Fuchs ist auf unserem Territorium und Steinpelz braucht Hilfe! erklärte ich hitzig und wartete auf die Reaktion von Lachspfote. ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ MeowGenerell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Do 5 März - 20:07 | |
| Lachspfote
Die junge Kätzin sah von einer Katze zur anderen und rang immer noch um Atem. Als dann ihre Mentorin sie fragte, was sei, erklärte sie nur stoßweise: Steinpelz. Himmelspfote. Fuchs! Mehr bekam sie im Moment nicht über die Lippen. Sie war voller Angst und Adrenalin schoss ihr durch die Adern. Sie wusste nicht, wie lange sie das noch durchhalten würde. Ihr Beine zitterten. Schnell sie brauchen Hilfe! Dann drehte sie sich um und lief wieder aus dem Lager, in der Hoffnung, dass mindestens zwei Krieger ihr folgen würde. Sie hatte die Frage von Wirbelherz und Flutwelle gar nicht wirklich gehört, weil ihr das Blut so in den Ohren rauschte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Do 5 März - 22:29 | |
| Schattenfeder
Die junge Schülerin keuchte nur ein paar Worte, doch die erfahrene Kriegerin verstand. Ein Fuchs war in das Territorium eingedrungen und bedrohte Steinpelz und Himmelpfote. Nachdem Lachspfote dies gejapst hatte, wirbelte sie auf der Stelle herum und schoss aus dem Lager hinaus. Vermutlich war sie unterwegs zu der Stelle wo sich Steinpelz und Himmelpfote befand. Ein tiefes Grollen entwich der Kätzin als sie an ihre Clankameraden dachte. Was wäre wenn der Fuchs die Katzen in der Luft zerfetzte? Der FlussClan brauchte nicht noch mehr Todesopfer. Das Blut pulsierte in ihren Adern und ihre Augen waren zu schmalen Schlitzen verengt. Die Getigerte spannte alle ihre Muskeln an und schlug die Krallen in die Erde. Schließlich setzte sie Lachspfote mit riesigen Schritten nach. Die Schüler konnten den Fuchs unmöglich alleine bezwingen. Füchse waren hinterhältig und gefährlich. Schattenfeder zischte und beschleunigte ihre Schritte noch mehr. Hass brannte in ihrer Seele und Mordgedanken spukten der Getigerten durch den Kopf. Sie wollte Blut sehen. Sie wollte töten. Sie wollte den Feind beseitigen. Koste es was es wollte.
---> Läuft Lachspfote nach
|
| | | Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7796 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
| Thema: Re: FlussClan Lager Fr 6 März - 14:00 | |
| Wirbelherz
Sie hatte Flutwelle gar nicht bemerkt, die Kriegerin machte sich jedoch bemerkbar. Sie meinte, dass ein Fuchs auf dem Territorium war und Steinpelz Hilfe bräuchte. Sofort nahm dieses Bild in Wirbelherz' Kopf Gestalt an. Ein Tier, mit spitzen Zähnen und rotem Fell, steht vor Steinpelz. Auch Lachspfote wiederholte diese Worte noch einmal, jedoch unzusammenhängend. Aber die Graue verstand. Sicherlich war die Schülerin geschockt. Wirbelherz streckte sich, plusterte ihr Fell auf und fuhr ihre Krallen aus. >>Ich komme mit und helfe.<<, miaute sie und ihre Augen glitzerten. Gegen einen Fuchs hatte sie noch nie gekämpft.. aber sie könnte es mit ihren Clan-Kameraden bestimmt schaffen! Lachspfote stürmte aus dem Lager, Schattenfeder folgte der Schülerin. Dann stürmte auch Wirbelherz hinterher. Sie war richtig heiß darauf diesen Fuchs zu töten.
--> ebenfalls hinterher ✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ - Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3 “You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön- "I found you":
"... and I don't want to find anyone else"(c) Lavilicious *-* Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c: |
| Thema: Re: FlussClan Lager Fr 6 März - 18:10 | |
| Igelpfote
War Efeupfotes Tonfall ein wenig ironisch? Nein, er klang belusigt. Glaubte er etwa nicht, dass meine Schwester mich besser kannte, als er? Vermutlich war es ein Gleichstand zwischen den beiden, aber das würde ich Efeupfote nicht sagen, denn erstens wusste er das wohl und zweitens konnte ich ihn damit spielerisch aufziehen. Ich grinste, und begutachtete verschmitzt die Reaktion meines Freundes, als Diamantensplitter auftauchte. Gerade als ich dachte, es könne nicht mehr schlimmer kommen, ertönte die Stimme von Efeupfotes Mentorin, die uns belustigt zuschnurrte, ob wir uns denn immer noch nicht benehmen könnten. Efeupfote besaß die Frcheheit, ihre Worte zu kontern, doch er erhielt, wie sonst auch, nur einen leichten Schlag auf sein Ohr. Doch nur kurze Zeit später entschuldigte er sich für unser Verhalten und ich wurde ganz hellhörig, als Blutsprenkel vorschlug, wir könnten die Kriegerprüfung zusammen machen. Gespannt sah ich zu Diamantensplitter, und spürte dabei Efeupfotes hoffnungsvollen Blick auf meiner Mentorin ruhen, die auch schon prompt antwortete: "Hmm...Ich denke, das können wir so machen." Mit einem belustigten Zucken ihrer Schnurrhaare fügte sie hinzu: "Aber wenn Efeupfote die ganze Zeit herumspringt..." Sie knuffte ihn in die Seite und brachte ein Lächeln zustande. "Danke, Diamantensplitter! |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Fr 6 März - 18:33 | |
| Leopardenherz
<------Waldgrenze
Die junge Kätzin trabte ins Lager und legte dann ihre Beute auf dem Haufen ab. Sie hatte eine Taube und zwei Mäuse gefangen. Vorsichtig sah sie sich auf der Lichtung um. Die Stimmung war...angespannt. Irgendetwas musste vorgefallen sein, doch sie wusste nicht was. Sie konnte noch leicht den Angstgeruch von Lachspfote wahrnehmen, aber mehr auch nicht. Sie sah sich auf der Lichtung um. Die anderen Katzen waren ganz ruhig, also konnte es ja nicht so sehr schlimm gewesen sein. Und falls doch, dann würden sie Leopardenherz schon holen. Sie nahm sich eine Maus und setzte sich an den Lagerrand um diese dann zu verspeisen. Ach wie gerne würde ich jetzt mit Honigtänzer teilen. , dachte sie sich und schüttelte augenblicklich stark den Kopf. Wo war sie nur mit ihren Gedanken? Er hatte sie ganz offensichtlich auf die Liste seiner Hass-Katzen gesetzt. Und damit konnte sie leben. Glaubte sie. Aber in ihrem Inneren hatte sie den Wunsch sich an sein warmes Fell zu pressen und seinen Geruch einzuatmen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: FlussClan Lager Fr 6 März - 19:09 | |
| Honigtänzer
Seine Ohren zuckten, als er sah wie Lachspfote ins Lager gestürmt kam und meinte es sei ein Fuchs im Territorium. Aus purer Anspannung krallte er sich in den Boden, nur um nicht gleich aufzuspringen und sich diesem Tier zu stellen. Doch Flutwelle und Wirbelherz schienen sich diesem Tier schon zu stellen und folgten somit der Schülerin aus dem Lager. Er nickte es nur. Dann sah er Leopardenherz ins Lager kommen und es war, als würde ihn eine Last vom Herzen fallen. Er hatte sie nicht gesehen und wusste nicht wo sie war. Kopfschüttelnd tat er diesen Gedanken wieder ab. Warum machte er sich so Sorgen um sie? War sie nicht eigentlich jemanden, der nichts besonderes war? Sie war doch nur eine Kriegerin. Oder? Etwas in ihm schrie, dass es nicht so war und dass er ganz genau wusste, was sie für ihn war. Er stand auf und ging zu Kupferhauch und miaute: ,,Ich möchte, dass du dir zwei weitere Katzen aussuchst und sie auf eine Grenzpatrouille schickst.", dann entfernte er sich von und ging auf Leopardenherz zu. Blieb vor ihr stehen und schaute eine Weile auf die junge Kriegerin hinab. Dann räusperte er sich und meinte: ,,Wenn du das da aufgegessen hast, gehen wir jagen." Dann setzte er sich vor ihr hin und wartete. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: FlussClan Lager | |
| |
| | | |