Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: FlussClan Lager Di 9 Sep - 14:41
das Eingangsposting lautete :
Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen. Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut. Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können. Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Autor
Nachricht
Shimari Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1016 Anmeldedatum : 18.03.14 Alter : 29
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 23 Feb - 21:07
Moosstern
Moosstern sah zu wie Wolfspfote mit erhobenem Kopf zum Hochstein schritt. Er hatte es ja auch schon erwartet. Auf die Frage die ihm Moosstern gestellt hatte antwortete er wie erwartet. Also war er bereit ein Krieger zu sein. Er beobachtete Wolfspfote kurz wie er zum Himmel sah und fragte sich was er wohl gerade dachte und erhob dann erneut die Stimme. "Dann gebe ich dir nun deinen neuen Namen denn du nun als vollwertiger Krieger tragen wirst. Von nun an wirst du Wolfsfang heißen" rief er feierlich. Ein neuer Krieger war immer gut für den Clan. Genauso wie jeder Zuwachs denn sie verzeichnen konnten. Er sah zu dem frisch ernannten Wolfsfang und wartete seine Reaktion ab.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Ava + Sig by Todespfote thx :*
Never Forgotten (Meine alten Katzen)::
Moosstern, Anführer im Fluss Clan (Forever alone XD) Federteich, Kriegerin im Donner Clan (Witwe, Single) Luchszahn, Krieger im Donner Clan (single) Samtbriese, Kriegerin im Wind Clan (verplant) Abendsonne, Krieger im Wind Clan (vergeben) Novapfote, Schülerin im Schatten Clan (single) Pantherstolz, Krieger im Donner Clan (vergeben) Vipernjunges, Junges im Wind Clan (Single)
New Beginning (Neue Katzen)::
Moosjunges, (Moosstern 2.0) Junges im Fluss Clan, Single
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 23 Feb - 21:21
Wolfsfang
Wolfsfang! Ein passender Name, wie der frisch ernannte Krieger fand. Er platzte fast vor stolz und jede Katze konnte das mit hoher Wahrscheinlichkeit sehen. Während auf seinem Gesicht sein arrogantes Lächeln scheinbar eingefroren war, streckte er die Brust nur noch mehr heraus und sein Schweif peitschte in der Luft herum, als würde er in einer starken Strömung versuchen, einigermaßen ruhig zu bleiben und die Wellen auszugleichen. Er hatte es geschafft! Er war Krieger! Nach all den Monden harter Arbeit, die er vollbracht hatte, war er nun endlich Krieger und brauchte nicht mehr bei den Schülern schlafen. „Ich werde diesen Namen in Ehren halten!“ miaute er stolz und sah zu Moosstern hinauf. Irgendwann, das hatte er sich geschworen, würde er dort oben stehen. Auch wenn das noch ein weiter Weg war, so war es für Wolfsfang nicht unmöglich! Im Gegenteil: er würde das locker schaffen. Er wartete noch, bis der Clan seinen Neuen Namen auch rief. Währenddessen warf er Schattenblick einen kurzen Blick zu. Er empfand dank und auch Bewunderung für den Kater, das jedoch aber in seinem Blick zu zeigen, war unter seiner Würde. Dennoch, wer Wolfsfang kannte, konnte diesen doch so arroganten Blick auch als ein kleines 'Dankeschön' auffassen. Wieder drehte er sich zu seinem Anführer und wartete darauf, dass er die Versammlung beendete damit er Nachtwache halten konnte.
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 23 Feb - 22:04
Schattenblick
Er lauschte den Worten des Anführers, gespannt wartend darauf, wie der Kriegername seines Schülers lauten würde. Ja, es würde ungewohnt sein, ihn seinen ehemaligen Schüler zu nennen, und bis er das auch tat, würde es noch dauern. Doch daran verschwendete er nicht weiter einen Gedanken, sondern er konzentrierte sich auf die Zeremonie. Wolfsfang beteuerte nun, dass er seinen Namen in Ehre halten würde, woran Schattenblick in keinster Weise zweifelte. Sein Schüler war gut gewesen, sowohl technisch als auch geistlich. Er würde noch Erfahrungen sammeln müssen, doch an dem Rest mangelte es nicht. Nachdem der Name vergeben war und keine weiteren Worte mehr folgten, begann Schattenblick: "Wolfsfang! Wolfsfang! Wolfsfang!" Der Blick seines ehemaligen Schülers lag einen Moment lang auf ihm, Schattenblick erwiderte ihn. Es war nur ein kurzer Moment und doch wusste er dies zu deuten, schätzte jedenfalls, dass er auch richtig lag. Schließlich sah der frisch ernannte Krieger wieder weg, doch das kümmerte Schattenblick nicht, es reichte ihm zu wissen, dass jener zufrieden mit ihm gewesen war. Dass er seine Aufgabe also gut erfüllt hatte. Er wartete darauf, dass auch die anderen Katzen den neuen Namen rufen würden, dann würde er sich in sein Nest begeben, da es schon dunkel war und er auch die Müdigkeit spürte. Und wenn er ehrlich war - er war froh, nicht die Nachtwache halten zu müssen, wie es Wolfsfang nun erging.
Ruft Wolfsfangs neuen Namen
hope
fight
believe
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7846 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: FlussClan Lager Di 24 Feb - 14:34
Wirbelherz
Leuchtpfote kam nun auch zu ihnen, Schattenfeder stürmte ins Lager. Still verfolgte die Graue die Kriegerzeremonie, sie wusste wie wichtig diese für Wolfspfote war. Kurz darauf wurde sein Kriegername genannt: Wolfsfang. Katzen fingen an seinen Namen zu rufen und sie machte mit. >>Wolfsfang! Wolfsfang!<<, rief sie also, wurde dann jedoch mit einem Gähnen unterbrochen. Der Tag war lange gewesen und anstrengend. Ihre Pfoten kribbelten. Sie freute sich auf ihr Nest. Die Sonne war immerhin schon unter gegangen. Sie stubste Leuchtpfote an, die mit leuchtenden Augen zu Wolfsfang und Moosstern schaute. >>Es geht ganz schnell, dann bist du auch Kriegerin!<<, schnurrte Wirbelherz und stand langsam auf. Ihr Schweif wischte über den Boden.
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di 24 Feb - 16:00
Himmelpfote
Er spürte Fell und druck auf seinem Körper,instinktiv vor ärger sträubte sich sein kurzes Fell und bissig mit zusammen gekniffenden Zähnen drehte der Schüler sich um. Als er erkannte,dass es nur Lileinjunges war,die sehr müde wirkte ,entspannte er sich wieder. ,,Schon gut Lilienjunges" Miaute er freundlich und verständnisvoll. Dann hörte er Mossstern,wie er mit der Zeremonie fort fuhr. Mit gespitzten Ohren hörte er den Kriegernamen,des Katers. Wolffang.Als Wolffang davon sprach,seinen Namen in ehren halten zu wollen,verspürte der kleine Kater ein zufriedendes Gefühl.~Ich kenne ihn zwar nicht so gut,aber so wie ich ihn immer sah und kennengelernt habe,wird er seinen Namen gut in ehren halten~ Und dann fingen schon die ersten Krieger an,seinen neuen Namen zu rufen. Immer mehr stimmtenein,wie auch Himmelpfote. ,, Wolsffang,Wolfsfang,Wolfsfang!" Der Schüler sah gut von seinem Platz aus,wie der neu ernannte Krieger vor stolz nur so platze. Schnurrend wollte er näher kommen,ihn leicht anstupsen. Das tat er dann auch ,, Viel spaß bei deiner Nachtwache Wolfsfang" Und ein grinsen breitete sich im blaugrauen Gesicht auf.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di 24 Feb - 18:02
Schattenfeder
Moosstern hatte die Kriegerzeremonie von Wolfpfote oder nun eher Wolffang beendet und blickte den frisch ernannten Krieger abwartend an, während der ganze Clan mit einem Heulen den neuen Krieger begrüßte. Auch Schattenfeder fing an den Namen in die kühle Nacht zu miauen: ''Wolffang! Wolffang! Wolffang!'' Der frisch gebackene Krieger wechselte noch einen kurzen, ja schon fast arroganten Blick mit seinem ehemaligen Mentor und grinste dann selbstgefällig. Die Getigerte kannte Wolffang nicht wirklich gut und konnte sein Verhalten also nicht wirklich beurteilen. Verwirrt legte die Kriegerin kurz die Ohren an, ehe sie sich umwandte und Flutwelle mit einem drängenden Blick fixierte. Sie sollten dann zu Moosstern gehen. In jeder weitere Sekunde die verstrich, war der Fremde schon ein paar Pfotenschritte weiter und das ist etwas was die Kriegerin besorgte.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Di 24 Feb - 19:08
Lachspfote
Die Schülerin saß ganz gehorsam neben ihrer Mentorin und verfolgte interessiert die Versammlung. Sie konnte es kaum erwarten, endlich selbst zur Kriegerin ernannt zu werden. Doch es würde noch etwas länger bei ihr dauern. Als Wolffang dann Krieger war, rief die Schülerin laut seinen Namen. Sie freute sich für ihn, dass er nun endlich Krieger war. Er hatte es verdient. Dann wandte sie sich ab und wollte sich davon machen, falls sie doch noch Ärger von ihrer Mentorin bekam. Denn sie wollte jetzt einfach nur noch in ihr Nest zurück kehren und schlafen. Sie wollte endlich ihre müden Glieder entspannen. Den ganzen Tag war sie auf den Beinen gewesen.
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Thema: Re: FlussClan Lager Di 24 Feb - 20:28
Lilienjunges
Lilienjunges lächelte Himmelspfote an und schaute dann weiter Moosstern zu . Brandjunges stimmte ihr dann auch noch zu und sie lächelte müde. Jetzt musste nurnoch Moosstern Woldpfote zum Krieger ernennen. Die müde verrückte kleine Kätzin schaute mit offendem Mund sabbernd zu und rief dann mit den anderen Katzen Wolfspfotes Namen. Wolffang ... Wolffang .. Wolffang sagte sie leise und mit nicht so viel enthusiasmus wie die anderen, freute sich aber dennoch für den Krieger . Danach drehte sie sich dann zu ihrem Bruder um und meinte So jetzt können wir schlafen gehen Sie gähnte Ich bin ja soooooooo ..... müddee
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Di 24 Feb - 20:34
Brandjunges
Seine Augen glitzerten, als Moosstern fort fuhr. Das war die erste Kriegerzeremonie die er mit erlebte! Die musste man doch einfach gesehen haben! Und irgendwann würde er auch eine Zeremonie haben, wie lange das wohl noch dauern würde? Sein Blick schweifte zu Leuchtpfote. Sie war schon viel älter und viel näher an ihrem Ziel als er. Wie gerne würde er auch schon im Schülerbau schlafen! Brandjunges Ohren zuckten, als der neue Krieger seinen neuen Namen bekam. Wolfsfang. Lilienjunges rief den Namen müde mit und auch er machte mit. >>Wolfsfang! Wolfsfang!<< Er gähnte ebenfalls. Seine Schwester fragte, ob sie nun schlafen gehen könnten. >>Ja können wir, aber wo schlafen wir eigentlich?<<, fragte er und legte seinen Kopf schief. >>Bei Mama oder in diesem warmen Milchbau?<<
Charas:
"I found you":
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 25 Feb - 22:30
Zimtpfote
Die helle Kätzin beendete gerade ihre Mahlzeit. Müde vom Tag putze sie ihre Vorderpfoten sauber. Dann raffte sie sich auf und schleppte sich träge zum Schülerbau,doch auf halben Wege hörte sie Moosterns lautes Miauen. Er rief eine Versammlung ein,aber warum nur? Neugierde steckte in ihr,ihre Ohren stellte sie auf um ja nichts zu verpassen. Sie setzte sich auch schon hin,am Rande,aber sie sah,wie ein Kater vor trat.Es war Wolfspfote,er wird bestimmt nun Kriger.Er war ihr Baugefährte,sie redete aber nicht so oft mit ihm. Es ging so schnell und doch so langsam und Zimtpfote war für einen Herzschlag in ihrer Fantasie. Sie träumte davon,dass sie an Wolfspfotes Stelle steht und empor zum Anführer schaut,welchen Namen sie wohl bekommen würde,wenn sie einen bekommt. Sie schauderte kurz,schob aber den Gedanken,keine Kriegerin zu werden,schnell wieder weg. Der Ruf der anderen Katzen holte sie zurück in die Gegenwart. ,,Wolfsfang! Wolfsfang!" Sie schaute zu dem Kater,sie konnte ihn sehr gut sehen,seine Reaktion aber nicht deuten.Sie dachte sich,dass er sich freute,mehr Gedanken über die Gefühle des Katers machte sie nicht. Dann wand sie sich später um und trottete in ihr Nest. Gähnend drehte sich die zierliche Kätzin um ihre eigene Achse,legte sich dann hin und schloss die. Der Schlaf überrollte sie schnell. Man konnte ihren ruhigen,gleichmäßigen Atem hören.
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Thema: Re: FlussClan Lager Do 26 Feb - 19:32
Lilienjunges
Lilienjunges war froh, das die Zeremonie von Wolffang nun vorbei war. Endlich konnte sie schlafen gehen und sich in ihr Nest kuscheln. Schließlich war es auch ein sehr langer Tag gewesen und danach war sie nuneinmal erschöpft. Ja .. zu Mama antwortete die junge Kätzin ihrem Bruder. Bei ihrer Mutter .. ja da würden sie sicher sein und dort war es auch weich und warm. Gute Nacht Himmelspfote, wir gehen jetzt schlafen sagte sie und schaute ihren Bruder an. Also los zu Mama Sie ging los zum Heilerbau und schlich dort vorsichtig auf ihre Mutter zu. Diese Schlief immer noch. Allerdings atmete sie ,so ging Lilienjunges davon aus, das sie noch lebte. Nach einem Erschöpften müden Seufzer legte sie sich neben ihre Mutter und schlief tief ein.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: FlussClan Lager Do 26 Feb - 21:32
Flutwelle
Obwohl ich neugierig den Worten von Moostern lauschte, spürte ich die Müdigkeit langsam in meinem Pelz kriechen und die Erschwerung meiner Augen. Als der Anführer den Namen Wolfsfang verkündete, rief ich laut, trotz meiner zunehmenden Müdigkeit mit. Wolfsfang! Wolfsfang!Ein schöner Name, fand ich. Das Miauen von Wirbehelherz riss mich aus den Gedanken, ich bemerkte erst jetzt meine Schülerin Leuchtpfote neben mir. Erst vor kurzem wurde sie meine Schülerin. Und ich freute mich auch schon auf den morgigen Tag. Wirbelherz meinte, dass sie wohl schnell eine Kriegerin werden würde. Ja, dass geht schneller als du denkst.schnurrte ich. Morgen werde ich dann dir das ganze Territorium zeigen. miaute ich mit einem leichten, unbewusstem Lächeln. Ich musste ein Gähnen unterdrücken. Aber nun, schlaf erst mal gut in der ersten Nacht im Schülerbau. Ich glaub du wirst auch schon müde sein, oder? Ich stupste sie freundlich an. Im Augenwinkel sah und spürte ich auch den Blick von Schattenfeder. Blitzartig fiel es mir wieder ein was ich noch zu erledigen hatte. Gut, dann werde ich das eben noch berichten. Dann kann ich endlich schlafen. Ich blickte hoch und wartete bis mein Vater endgültig Zeit hatte und ich es ihm in Ruhe erzählen konnte.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Ares Erfahrener Krieger
Thema: Re: FlussClan Lager Do 26 Feb - 21:41
WolfSfang
Wolfsfang ließ die Rufe an sich heran und genoss es, sich im Ruhm sonnen zu dürfen. Er genoss es im Mittelpunkt zu stehen, schließlich aber verklangen die Rufe und die Katzen kehrten langsam in ihre Nester zurück. Der Kater nickte Moosstern nur knapp zu, da er nun seine Nachtwache antreten musste. Etwas, dass er eigentlich nicht wirklich tun wollte, denn er war kaputt. Zwar hatte er schon den ganzen Nachmittag halbwegs im Lager gedöst, aber nichts ging über einen vernünftigen Schlaf! Zumal es ihm so vorkam, als wäre er gefühlte Monde nicht mehr im Lager sondern beim Training gewesen. Also drehte er sich um und ging stumm zum Lagerausgang. Man konnte an seinem Gang erkennen, dass er geschafft war. Doche r würde die Nachtwache durchhalten. Was wäre er denn für ein Krieger, wenn er das nicht schaffen würde? Das wäre einfach nur lächerlich, er würde so nur zeigen, dass er sein versprechen nicht halten konnte! Wenn er das nicht durchhielt, hatte er seinen Namen nicht verdient! Er biss sich ehrgeizig auf die Unterlippe, während er sich vor das Lager setzte und in die dunkle Nacht starrte. Er versuchte, seine Sinne weiter zu schärfen, damit ihm ja kein Eindringling entgehen würde. Seufzend sah er auf zum Himmel, wo die Sterne über ihn zu wachen schienen. Ob seine Mutter ihn nun ansah? Bestimmt... doch sie würde ihn auch jetzt nicht die Liebe und den Stolz entgegenbringen, den er verdient hatte. Verbittert grub er die Krallen in den weichen Boden, während das rauschen des Baches in der Nähe seinen Geist etwas beruhigte. Das würde eine lange Nacht werden...
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 27 Feb - 15:46
Himmelfptote
Auch der blau graue Kater rief den neuen Namen von seinem alten Baugefährten. Als die Katzen verstummten und die Versammlung sich langsam auflöste,wurde Himmelpfote angesprochen. Lilienjunges sagte ihn gute Nacht. Himmelpfote schnurrte. ,, Gute Nacht Lilienjunges und Brandjunges,schlaft gut." Er blickte sie freundlich an und wartete,bis die beiden Richtung Heilerbau gingen. Der Schüler verharrte noch kurz,bis er dann auf stand und zu Wolfsfang hinüber trottet. ,, Hallo Wolfsfang. Wie fühlt es sich an,ein Krieger zu sein?" Himmelpfote blieb stehen und wollte einen Blick mit dem frisch ernannten Kater wechseln. Eine Frage lag dem Schüler noch auf der Zunge. ,,Störe ich dich? Du musst ja Nachtwache halten." Er legte seinen Kopf schief und seine blind aussehenden,himmelblauen Augen fixierten den grauen Kater etwas eindringlich. Himmelpfote war etwas müde,aber nicht so müde,dass er wie ein eingefrorenes stück beute umfällt.
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 27 Feb - 16:37
Leuchtpfote
Die junge Schülerin verfolgte aufgeregt die Kriegerzeremonie. An dem Punkt an dem Wolfspfote Kriegername verkündet wurde, spitze sie angespannt ihre Ohren. Wie alle anderen rief sie dann seinen neuen Namen. Wolfsfang, Wolfsfang, Wolfsfang!" Doch schnell überkam sie nun auch die Müdigkeit. Kein Wunder es war schon fast Mondhoch. So abwesend wie sie war, schreckte sie ziemlich auf als die Kriegerin Wirbelherz sie anstupste. Ihre müden Augen fingen wieder etwas an zu leuchten als sie sagte ehe sie sich versieht, ist sie auch Kriegerin. Natürlich war Leuchtpfote bewusst das es trotzdem noch ein langer weg sein würde. Darum freute sie sich umso mehr, das von ihrer Mentorin morgen das ganze Territorium gezeigt bekommen wird. Ich kann es kaum erwarten! miaute sie daraufhin und hüpfte aufgeregt auf der stelle. Trotzdem nickte sie als Flutwelle fragte ob sie nicht müde sei. Aber man konnte es Leuchtpfote auch nicht verübeln, es war wirklich ein anstrengender Tag. Also lief sie mit schnellen Schritten zum Schülerbau. Sie schlüpfte hinein und erst jetzt wurde ihr richtig bewusst das es ihre erste Nacht in diesem Bau war. Sie blickte sich um und stellte fest das dieser Bau nicht nach Milch roch, so wie es die Kinderstube getan hatte. Aber diesen Geruch vermisste sie nicht. Schnell suchte sie sich ein paar Moosreste zusammen, die sie zu ihrem Schlafplatz machte. Nach ein paar Drehungen hatte sie eine gemütliche Position gefunden. Mit einem tiefen Seufzer lies sie sich in ihr Nest fallen und schloss ihre Augen. Schon nach kurzer Zeit sank sie in einen ruhigen und tiefen Schlaf.
Posts mit Felsenjunges: 0
Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 27 Feb - 19:59
Brandjunges
Seine Augen funkelten immer noch total begeistert, seine Aufmerksamkeit war allerdings seiner Schwester zugewandt. Immerhin redete er gerade mit ihr. Andere Katzen riefen noch den neuen Namen des neuen Kriegers und die Müdigkeit schlich sich immer mehr an den jungen Kater an. Lilienjunges antwortete, dass sie gerne bei ihrer Mutter schlafen würde. Brandjunges nickte zur Zustimmung. Sie war heute gar nicht draußen gewesen. Ging es ihr vielleicht nicht gut? Lilienjunges sagte Himmelspfote Bescheid und lief dann zu dem Bau aus den sie gekommen waren. Auch der Rote winkte Himmelspfote und trabte hinter seiner Schwester her. Diese lag schon zusammen gerollt neben ihrer Mutter und der Rote lies sich neben ihr nieder. Er kuschelte sich an sie und an seine Mutter. Es dauerte nicht lange, dann war er eingeschlafen.
Wirbelherz
Es passierte nicht mehr viel. Ein paar Katzen riefen noch Wolfsfangs neuen Namen, doch dann wurde es langsam still auf der Lagerlichtung. Da bemerkte die Graue, wie ihr langsam die Müdigkeit in ihr breit machte. Sie gähnte und riss dabei ihr Maul weit auf. Flutwelle neben ihr sprach mit Leuchtpfote, die meinte, dass sie es kaum erwarten konnte Kriegerin zu werden. Genauso war sich auch gewesen. War so nicht jeder Schüler? Dann lief Leuchtpfote los zum Schülerbau und ging schlafen. Wirbelherz schaute wieder zu Schattenfeder und Flutwelle. >>Ich gehe dann auch mal schlafen.<<, murmelte sie und bemerkte, dass der Mond schon hoch am Himmel stand. >>Gute Nacht.<< Sie stand auf und verschwand im Kriegerbau. Sie legte sich in ihr Nest, legte ihre Schweifspitze auf ihre Nase. Es dauerte ein bisschen, doch dann war sie auch eingeschlafen.
Charas:
"I found you":
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: FlussClan Lager Fr 27 Feb - 20:03
Schattenblick
Es dauerte nicht lange, da war die Zeremonie beendet, alle hatten den Namen seines Schülers gerufen und auch er saß nun dort, unwissend, was er nun tun sollte. Na gut, eigentlich wusste er, was er tun sollte. Er brauchte dringend Schlaf, immerhin war er lange mit seinem ehemaligen Schüler unterwegs gewesen, hatte trainiert, war dann auf diese lästige Streunerin gestoßen, die nur um Mitleid gebuhlt hatte und es gewagt hatte zu fragen, ob sie sie ins Lager mitnehmen würden, die jedoch dann wieder abgehauen war und nun hatte er noch die Zeremonie seines Schülers durchlebt, was ihn selbstverständlich stolz machte als ehemaliger Mentor, doch aller Stolz hielt die Müdigkeit und Erschöpfung nicht zurück, die er in den Knochen spürte. Nachdem er gesehen hatte, dass Wolfsfang die Nachtwache antrat und die ersten Katzen bereits in ihre Nester gingen, beschloss er, es ihnen nach zu tun und erhob sich, trat ohne groß auf andere noch zu achten zu dem Kriegerbau, in Gedanken bei Wolfsfang, der das Opfer war und Nachtwache halten mussten. Wieder war er froh, bereits Krieger zu sein und das nicht mehr tun zu müssen. Er war so erschöpft, dass er im Schlafen stehen könnte, doch er riss sich zusammen und betrat den Kriegerbau, legte sich dort in sein Nest und bettete seinen Kopf auf seine Vorderpfote, schloss die Augen und dachte an nichts. Woraufhin er auch einschlief.
Legt sich schlafen
Kupferhauch
Sie hatte das Geschehen nach und nach beobachtet, hatte gesehen, dass die Katzengruppe sich auflöste, Schattenblick fertig mit Moosstern sprach, der schließlich eine Zeremonie abhielt und wie erwartet Wolfspfote, nun Wolfsfang, ernannte. Es dauerte nicht lange und schon riefen die Katzen seinen Namen, auch Kupferhauch hielt sich nicht zurück, da dies eben eine Tradition war, die ihrer Meinung nach bewahrt werden sollte. Schließlich nickte der nun Krieger und trat seine Nachtwache an, während die anderen Katzen nun schlafen zu gehen schienen. Auch sie sollte sich nun in ihr Nest legen, denn sie hatte heute zwar nicht sonderlich viel zu tun gehabt, doch sie ahnte, dass das morgen anders aussehen würde, immerhin konnte sie ja nicht jeden Tag auf der faulen Haut liegen. Gerade, da sie heute nicht so viel getan hatte, sollte sie morgen jagen gehen und vielleicht sich an einer Patrouille beteiligen. Aber jagen stehen stand fest; am besten mit ihrem Schüler, dann hätte sie ihre Pflicht wieder vollständig erfüllt und hätte auch etwas zu tun. Aber nun wollte sie, wie gesagt, schlafen gehen. Also begab sie sich in den Kriegerbau, legte sich dort hin, kümmerte sich noch kurz um ihr Fell und glitt dann in das Reich der Träume.
Legt sich schlafen
hope
fight
believe
Federschwinge Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1925 Anmeldedatum : 21.07.14 Alter : 23 Ort : Earth
Thema: Re: FlussClan Lager Sa 28 Feb - 23:26
// @Akyma: Ich editiere den Post, Flut braucht schließlich auch Schlaf..
Flutwelle
Mit trägen, müden Augen beobachtete ich meine Schülerin, wie sie sich zum Bau aufmachte. Heute war ein langer Tag gewesen, und ich freute mich auf mein Nest. Ich wusste, dass ich Moostern informieren sollte, wegen Seelenjunges, doch das konnte ich auch morgen machen. Machte ja auch keinen Unterschied. Mit einem Blick auf Schattenfeder lief ich müde zum Bau, direkt hinter Wirbelherz und trat ein. Die meisten Krieger schliefen schon und ich lies mich ins Nest gleiten, dankbar das ich nun ruhen konnte. Nach kurzer Zeit schlief ich auch ein und hatte eine traumlose Nacht.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Meow Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nuria Admin a.D.
Thema: Re: FlussClan Lager So 1 März - 1:13
Schattenblick
Etwas weckte ihn... er blinzelte und gähnte. Öffnete schließlich die Augen und bemerkte etwas helles. Blinzelnd starrte er dorthin, bis er realisierte, dass dies der Ausgang war, der auf die Lichtung führte. Es war schon Sonnenaufgang? Anscheinend. Resigniert seufzte er und erhob sich. Er könnte theoretisch noch liegen bleiben, immerhin schliefen noch fast alle Katzen hier, es war offenbar sehr früh, doch er wusste, dass er jetzt nicht mehr einschlafen können würde. Außerdem... hatte er ein Bedürfnis. Schnell glättete er sein vom Schlaf zerzaustes Fell, dann stand er auf und verließ - nicht ohne sich noch gründlich zu strecken - den Kriegerbau leise, damit er niemanden weckte. Beinahe wäre er auf den Schweif der schlafenden Wirbelherz getreten, doch er konnte seine Pfote noch rechtzeitig vorschnellen lassen, was dazu führte, dass er sich ungeschickt um festem Halt bemühte. Zum Glück fand er das Gleichgewicht aber bald wieder und schickte sich an, schnell den Bau zu verlassen. Auf der Lichtung angekommen blickte er sich um, keineswegs darüber verwundert, dass kaum Katzen zu sehen waren. Um ehrlich zu sein, hatte er eh mit noch weniger gerechnet, aber offenbar gab es tatsächlich welche, die früher aufstanden als er - unnormal. Vielleicht waren sie aber auch gar nicht schlafen gegangen? Wäre auch möglich. Sollte aber nicht sein Problem sein. Er hatte eigene, zum Beispiel, dass sein Bedürfnis dringender geworden war, und so steuerte er auf den Schmutzplatz zu, auf welchem sich glücklicherweise niemand befand. Schattenblick suchte sich eine noch recht saubere Stelle auf und erledigte sein Geschäft. Es dauerte nicht lange, doch danach fühlte er sich... erleichtert. Wie auch immer. Nachdem das nun getan war, blieb die Frage offen, was er tun sollte. Da er keinen Schüler mehr hatte, mit dem er trainieren musste, hatten seine Pflichten abgenommen, was nicht bedeutete, dass es nichts mehr zu tun gab. Er bewegte sich wieder auf die Lichtung zu und spielte mit dem Gedanken, jagen zu gehen. Frischbeute konnte nie schaden und er könnte sich selbst später erlauben etwas zu essen. Die Wiese wäre ein geeigneter Platz, wie er fand; dort würden zu dieser Tageszeit viele Beutetiere umher laufen. Er war erst vor kurzem dort gewesen, doch das hielt ihn nicht davon ab, erneut diesen Ort zu wählen. Ohne zu zögern trat er zum Lagereingang, wo Wolfsfang noch immer Nachtwache hielt. Er nickte dem Kater lediglich zu und lief weiter mit einem festen Ziel.
tbc: Wiese
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 1 März - 7:27
Lachspfote
Die Schülerin setzte sich in ihrem Nest auf, als sie langsam durch den heller werdenden Himmel, geweckt wurde. Als sie um sich sah, schliefen noch alle, also beschloss sie auf die Lichtung zu gehen und niemanden weiter zu stören. Vorsichtig tappte sie aus dem Bau und streckte ihr Rückrand ausgiebig, als sie draußen war. Sie setzte sich neben den Bau und sah über die Lichtung zu Schattenblick, der gerade das Lager verlies. Er will wahrscheinlich jagen gehen. , dachte sich Lachspfote und säuberte nun ihr Fell. Nachdem sie Moosreste, Sand und kleine Ästchen aus ihrem Fell rausgeholt hatte, fühlte sie sich gleich viel besser. Kurz spielte sie mit dem Gedanken Schattenfeder zu wecken, doch den verwarf sie gleich wieder. Also saß sie da und wartete darauf, dass die anderen Katzen aufwachten.
Steinpelz
Der graue Kater lag friedlich in seinem Nest und schnarchte leicht, doch als der Himmel heller wurde, wurde er langsam wach und gähnte ausgiebig, wobei man seine ganzen scharfen Zähne sah. Dann blinzelte er noch einmal und fing dann an sich zu putzen. Es war ein beruhigendes Gefühl, wenn um einen herum schlafende Katzen liegen. Das liebte der Kater so sehr. Die Gemeinschaft. Es wäre für ihn unvorstellbar ohne seinen Clan zu leben. Als er sein Fell wieder ordentlich hingeputzt hat, stand er vorsichtig auf und trat nach draußen, wo ihn gleich ein kühler Schauder überlief. Er sah gerade noch Schattenblicks Schwanz im Lagerausgang, bevor er völlig verschwand. Vielleicht jagen? , dachte er sich und dachte sich nichts weiter dabei. Dann sah er noch die Schülerin Lachspfote, die ordentlich gemacht vor dem Bau der Schüler saß. Er wusste noch, als er Schüler war. Er konnte das Training immer gar nicht abwarten.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 1 März - 11:39
Schattenfeder
Die Versammlung löste sich langsam auf. Viele Katzen legten sich schlafen und auch Flutwelle war unter ihnen. Ein grausames Knurren entwich der Kriegerin bei dem Anblick Flutwelles. Schattenfeder wollte schlafen gehen als Flutwelle sie gefragt hatte ob sie mit ihr und Leuchtpfote mitkommen wollte. Die Getigerte legte die Ohren an und ihr Blick wurde steinhart. Mit jeder Sekunde die verstrich, war der Streuner einen Pfotenschritt vorraus. Was war wenn er auf andere Clans traf? Oder auf einen Mentoren und seinem Schüler? Er war eine drohende Gefahr, doch irgendwie nahm dies niemand so wirklich war. Natürlich waren Füchse und Dachse auch gefährlich. Nur der Fremde war ihnen gänzlich unbekannt. Mit einem kurzen Blick zu Wolfsfang machte sich nun die Kriegerin auf zum Kriegerbau. Vorsichtig schob sie sich durch die Ranken des Eingangs und betrat die pulsierende Dunkelheit. Bedacht setzte sie so leise wie möglich eine Pfote vor die andere um niemanden zu wecken. Ganz hinten in einer Ecke fand sie schlussendlich einen Platz zum Schlafen. Auch Schattenfeder war hundemüde. Jetzt wo sie sich endlich hinlegen konnte, schlug all die Müdigkeit auf sie ein und zwag sie in die Knie. Träge scharrte sich die Kätzin noch ein paar Moosbüschel zusammen und baute sich daraus ein gemütliches Nest. Mit einem leisem Seufzen legte sich die erschöpfte Kriegerin nieder. Noch immer schossen die vergangenen Ereignisse durch ihren Kopf doch schon bald übermannte auch sie die Müdigkeit und sie fiel in einen tiefen und traumlosen Schlaf.
Ares Erfahrener Krieger
Thema: Re: FlussClan Lager So 1 März - 13:59
Wolfsfang
Der Kater setzte sich neben den Lagerausgang, damit er auch alles gut im Blick haben konnte. Er selbst konnte es noch gar nicht glauben, endlich Krieger zu sein. Um ehrlich zu sein hatte er schon gedacht, dass fast alle Krieger im FlussClan, einschließlich Moosstern blind waren, dass sie sein Talent und seine Eigenschaften nicht erkannten und ihn daher für immer im Schülerbau schlafen ließen. Keine zehn Karpfen würden ihn dort hin zurück bringen können, nein danke! Und gleich zeigte sich auch warum: Himmelpfote kam zu ihm und sprach ihn an, obwohl er genau wusste, dass Wolfsfang nicht reden durfte. Aber er war eben noch völlig feucht hinter den Ohren, ein richtiges Junges eben. Der Krieger schenkte dem Rang niedrigeren nur einen eiskalten Blick, zusätzlich hob er seine Lefzen ein Stück nach oben, nur zur Warnung, um dem unerfahrenen Schüler seine blitzenden Zähne zu zeigen. Sein Fell sträubte sich ebenfalls, doch der sanfte Wind sorgte dafür, dass sich Wolfsfang wieder beruhigte, innerlich zumindest. Sein kalter Blick und seine gut sichtbaren Zähne waren noch immer da. Schließlich wendete er den Blick wieder der Gegend zu. Er ignorierte den Kater neben sich einfach und machte sich weiter an seine Arbeit, während die Katzen im Lager langsam ihre Nester aufsuchen. Und trotz seiner Müdigkeit und seines Wunsches, sich jetzt auch zurück ziehen zu dürfen, machte er seinen Job, wie es sich eben gehörte. Seine Ohren drehte sich alle paar Sekunden in eine andere Richtung, seine grünen Augen wanderten aufmerksam von einem Schatten zum nächsten. All seine Sinne waren geschärft, kein Streuner oder keine andere ClanKatze würde seinen Sinnen entkommen können. Und so saß der junge Krieger die ganze Nacht dort, bis die Sonne am Horizont zu sehen war. Ob Himmelspfote noch immer dort stand oder nicht: Wolfsfang merkte es nicht. Er war noch immer auf seine Aufgabe fixiert. Erst als neben ihm ein Kater aus dem Lager auftauchte, nahm er den Blick kurz von dem in der ferne liegenden Punkt. Schattenblick nickte ihm zu und ging dann tiefer ins Territorium hinein, wahrscheinlich um zu jagen. Allein? Nun, Wolfsfang war kein Schüler mehr, wer sollte ihn sonst begleiten? Noch hatte Schattenblick Wolfsfang aber nicht abgelöst, er würde hier sitzen bleiben, bis Moosstern oder Honigtänzer persönlich kamen und ihn ablösen würden. Solange würde er noch hier bleiben.
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10319 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: FlussClan Lager So 1 März - 15:02
EFEUPFOTE
Gähnend verließ ich den Bau der Schüler, und trat rüber zu meiner Mentorin, die am Rand der Lichtung saß Hallo Blutregen miaute ich respektvoll und freundlich, und sah sie an. Sie war eine schwarze Kätzin mit roten Sprenkeln im Fell, was ihr ihren Namen gab. Ihr Kopf wandte sich mir zu Hallo Efeupfote. Na schon gespannt auf deine Ernennung ? fragte sie mit amüsiertem aber auch stolzem Blick, und ich nickte Oh Ja Blutsprenkel. Ich freue mich schon riesig, und hoffe ich werde mit Igelpfote zusammen ernannt. Dann könnte ich mit meiner besten Freundin zusammen Nachtwache halten freute ich mich, und sag zum Schülerbau Da ich grade ja schon von ihr spreche, gehe ich sie mal wecken miaute ich fröhlich, und trabte los min Richtung des Baus in den Igelpfote noch schlief, und winkte meiner Mentorin mit dem Schweif zum Abschied. Ich betrat den Bau, aber nun hellwach und schlich zu Igelpfote´s Nest Igelpfote flüsterte ich Igelpfote. Wach auf. Heute ist vielleicht endlich unsere große Ernennung schnurrte ich, und wartete ab, ob sie mich gehört hatte, und putze ihr dabei das Fell.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 1 März - 15:03
Zimtpfote
Die zierliche Kätzin erwachte. In ihrem Nest streckte sie sich und gähnte leise. Sie sah,dass es schon hell war und sie schnurrte leise,während sie sich ausgiebig putze. Als ihr zimtfarbender Pelz ordentlich war,sah sie,dass Lachspfotes Nest leer war. ~Wie lange sie schon wach ist?~ fragte sich die kleine Schülerin. Ihr Blick wanderte durch den Bau. Alle schlafen noch. Vorsichtig wollte sie aus dem Bau,da trat sie aus versehen auf einen Schwanz. Es war Himmelpfotes bläulicher Schwanz. ,,Oh tut mir leid Himmelpfote...uhm. Guten Morgen,Lachspfote ist auch schon wach." Zimtpfote wurde etwas rot im Gesicht vor Verlegenheit. Sie Hoffte,dass Himmelpfote nicht so wütend sei und vielleicht auch wieder einschlafen kann,wenn er noch schlafen möchte. Als sie aus den Schülerbau kam,blendete die helligkeit sie kurz. Jedes Glied streckte sie ausgiebig. Dann setzte sie sich neben Lachspfote. ,, Guten Morgen Lachspfote hast du gut geschlafen? Du siehst heute aber Hübsch aus" Schnurrte Zimtpfote freundlich und schaute mit ihren gelb-gelben Augen zu ihrer Baugefährtin.
Himmelpfote Noch am Abend ging er in sein Nest. Er woltle doch nur freundlich sein,da schenkt ihn Wolfsfang ein kühlen Blick und seine sptizen Zähne,auch sein Pelz sträubte sich. Am liebsten hätte Himmelfptote ihn ein aufs Ohr gegeben. ,,Viel Spaß noch Flohpelz." Zischte er Kühl,als er sich umdrehte und in den Schülerbau verschwand,um in sein Nest zu schlafen.Der Schlaf kam langsam angeschlichen,doch als er den Kater erreichte,war er tief und entspannend. Der blaugraue Kater schnarchte friedlich. In seinen Träumen lief er übereine Wiese,dann kam ein Dornenbusch und Himmelpfote glaubte,sein Schwanz würde hängen bleiben und raus gerissen werden. Er schlug seine Augen auf und sah zu Zimtpfote empor.Seine zierliche Baugefährtin sah etwas besorgt aus und entschuldigte sich sofort,wünschte ihn ein guten morgen und ging. Trotzdem bleckte Himmelpfote die Zähne und musste nach sehen,ob mit seinem Schwanz alles okay ist. Als er sicher stellte,dass alles okay war und der Schmerz sich legte,befreite er sein seidigen Pelz vom Moos und kleinen Ästen. Als er auch seine Wäsche erledigte,streckte sich der Kater sein Rückgrad ausgiebig. Mit hungriegen Magen betrat auch er die Lichtung. Sein Blick schweifte über die Lichtung. ,, Guten Morgen ihr zwei. Wollen wir uns etwas Beute teilen?" Schlug Himmelpfote vor und schaute die zwei Kätzinen,Zimtpfoteund Lachspfote noch verschlafen an.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 1 März - 15:37
Steinpelz
Der große Kater sah sich auf der Lichtung um und immer mehr Katzen erwachten aus ihrem Schlaf. Der Kater wandte den Blick um und sah nun, dass auch Zimtpfote aufgewacht war. Er fragte sich, ob auch Himmelspfote schon wach war. Er könnte ja mit ihm auf die die Jagd gehen. Er könnte ihm neue Techniken zeigen und sich mehr mit ihm anfreunden. Er ist ein aufrichtiger Kater, jedoch ist ein manchmal etwas übermütig und vergisst, wer ihn vor sich hat. Vielleicht hilft es ihm, wenn ich mit ihm und noch einem Schüler trainieren gehe. Vielleicht kann uns Zimtpfote oder Lachspfote mitnehmen. , dachte er sich und sah zu den Schülern herüber. Dann rief er Zimtpfote zu: Zimtpfote, gibst du bitte Himmelspfote bitte bescheid, dass wir jagen gehen wollen. Wenn du oder Lachspfote mitkommen wollt, müsst ihr eure Mentoren fragen. Ich würde euch mitnehmen.
Lachspfote
Die Schülerin war in ihre Gedanken vertieft und dachte an ihren Vater. Wer er wohl war? Ihre Mutter ihr nie viel über ihn erzählt. Sie schien, als wenn sie versuchte ihn zu vergessen. Ist er denn so schlimm gewesen? , denkt sie noch, als sie den grauen Kater Steinpelz am Kriegerbau entdeckte und noch einen Herzschlag später kam Zimtpfote. Als sie sagte, dass sie heute sehr hübsch aussah, neigte sie verlegen den Kopf zur Seite. Danke. Du siehst auch sehr gut aus heute Morgen, Zimtpfote. Ja, ich habe gut geschlafen. Und du?, erwidere Lachspfote ihr Kompliment. Als Steinpelz die zimtfarbene Kätzin ruft, drehte auch Lachspfote den Kopf um ihn besser zu hören. Als er meinte, dass sie vielleicht mit auf Patrouille gehen konnte. Sie würde liebend gerne, doch Schattenfeder ist noch sehr müde und würde ganz sicher heute nicht mit ihr trainieren. Ich würde liebend gerne mitkommen. Aber Schattenfeder ist sicher noch sehr müde. Ich kann sie also nicht fragen.