Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

FlussClan Lager - Seite 25 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 14:41

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht
Ares
Ares
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1502
FlussClan Lager - Seite 25 Inzane

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 16 Jul - 20:12

/// Flechte, Schattensturm is noch nich im lager, ergo kann Löwe ihn auch nicht ansehen

Wolfsfang

Noch immer mit einem angewiderten Blick beobachtete er die Streunerin, wenn Blicke töten könnten, wäre sie schon zehn mal ertrunken. Ab und zu leckte der Kater sich über die Pfoten, doch sein eiskalter, scharfer Blick klebte noch weiterhin an der Kätzin. Als sie dann schließlich zusammenbrach, musste er sich ein Lachen fast schon verkneifen. „Wie jämmerlich. Warum verschwendet Feuerschweif überhaupt Zeit und Kräuter für dieses schwache Kätzchen? Die ist zu nichts zu gebrauchen! Erbärmlich!“ miaute er leise zu sich selbst, bevor er erneut mit der Zunge über seine Pfote und dann über sein Brustfell fuhr, um es zu glätten. Schließlich erhob Löwenmähne seine Stimme und Wolfsfang rollte nur mit den Augen. Musste er sich so aufspielen? Moosstern holen? Wozu? „Moossterns Wort zählt doch hier eh nicht viel!“ murmelte er, als er den Krieger auf den Bau des Anführers zu staksen sah. Reine Zeitverschwendung! Wenn das so weiter gehen würde, würde er allein das Lager verlassen und für Beute sorgen. Anders als Wirbelherz würde er seine kraft und seine Loyalität einzig und allein seinem Clan zur Verfügung stellen, und nicht einfach wildfremde Katzen aus den Fluss fischen, die lieber hätten ertrinken sollen. Noch einmal schnaubte er, bevor er aufstand und sich umsah. Er würde vielleicht jetzt schon los gehen, doch es interessierte ihn auch, was Moosstern zu der Streunerin sagen würde... wenn er überhaupt etwas sagen würde. Ungeduldig setzte der Kater sich wieder hin, erneut fixierte er die schwache Kätzin mit seinem Blick, ehe er wieder zum Anführebau sah. Ob Moosstern überhaupt etwas sagen würde? Der alte Kater hatte schon lange nicht mehr gezeigt, dass er seinen Clan führen konnte. Wenn er dieses schwache Kätzchen jetzt verjagen würde, hätte er auf jeden Fall wieder Pluspunkte bei Wolfsfang gesammelt.

FlussClan Lager - Seite 25 Ares11FlussClan Lager - Seite 25 Aze11FlussClan Lager - Seite 25 Nebel10FlussClan Lager - Seite 25 Eisen10FlussClan Lager - Seite 25 Marder10
FlussClan Lager - Seite 25 Stier10FlussClan Lager - Seite 25 Fliede10
Nach oben Nach unten
http://inzanesinsanity.deviantart.com/
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
FlussClan Lager - Seite 25 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeFr 17 Jul - 14:19

Flutwelle

Ich hockte noch immer neben Kupferhauch und der toten Kätzin Kranichfeder, als sich die Lichtung allmählich erhellte und ich eine dritte Katze wahrnahm, die ebenfalls leblos schien.
Glanzfrost!
Wie konnte ich die Kätzin nur übersehen. Was ist passiert SternenClan? Wieso nimmst du uns so viele Katzen!
Ich wollte gerade aufspringen und endlich Hilfe rufen, als Wirbelherz durch den Lagereingang kam.
Wirbelherz! Dem SternenClan sei..
Doch die Kätzin rief schon um Hilfe. Müde rappelte ich mich auf und meine Beine fühlten sich schlapp an und waren eingeschlafen.
Ich nahm einen Geruch einer fremden Katze war die nach Wirbelherz in das Lager kam.
Es blieb aber keine Zeit für Fragen, denn Wolsfang, der junge Krieger trat ebenfalls dazu und fragte mit Fauchen wer diese Fremde war und fuhr dabei die Krallen aus.
Ich wusste nicht was ich sagen sollte, also mischte ich mich nicht in die Diskussion ein.
Stattdessen blickte ich Wirbelherz an und wartete auf ihre Reaktion.
Ich musste der Kätzin zustimmen. Die Fremde sah nicht gut aus und musste behandelt werden. Man musste sich nicht so aufführen bloß weil diese Katze kein FlussClan Blut hat!
Meine Schweifspitze zuckte wild hin und her. Wolfsfang bleib ruhig! miaute ich mit rauer Stimme.
Doch er reagierte nicht und fauchte weiter Wirbelherz an und ich hielt meinen Mund. Ich wollte nicht noch mehr Ärger provozieren.
Haben mich die anderen Katzen überhaupt gesehen?
Dem SternenClan sei Dank kam Skorpiongift dazu.
Einige andere Katzen kamen auch dazu und ich beobachtete das Schauspiel mit alamierenden Augen, ehe ich zu Skorpiongift lief.
Soll ich irgendwo helfen? bot ich mich an.
Am Liebsten würde ich zwar Wolfsfang meine Meinung sagen, doch ich schwieg.
Es bringt eh nichts. Er würde weiter stur sein und mich auch noch anfauchen, und dass kann ich mir sparen.

FlussClan Lager - Seite 25 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2744
FlussClan Lager - Seite 25 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSa 18 Jul - 13:15

Igelnacht

Efeuherz tröstete mich, in dem er mir über den Kopf leckte, und ich spürte, wie auch er in meinen Worten Trost fand. Die beiden Ältesten hatten lange gelebt und ein erfülltes Leben im Clan gehabt, und irgendetwas sagte mir, das sie im SternenClan zwar ohne ihren jetzigen Clan waren, aber dennoch glücklich waren, da sie zu ihren freunden, die vor vielen Blattleeren schon gestorben waren, zurückkehren durften. Dieser Gedanke hatte etwas Versöhnliches, und ich bestaunte den rosafarbenen Himmel am Horizont. Ob man wohl so weit rennen konnte, um die Sonne zu erreichen? Efeuherz plusterte sein Fell auf, und ich lächelte ihn dankbar an. Mein Pelz war zwar lang und dicht, aber allein die Geste zeigte mir aufs Neue, wie viel Efeuherz mir bedeutete. "Nein, das habe ich nicht. Aber jetzt, wo du es sagst - kurz bevor ich wach wurde, ist das warme Etwas auf mir weggegangen... Das warst du!" Ich schnurrte und schwang meinen Schweif um seinen. Dann hauchte ich ihm zu:"Es war wirklich wunderbar warm, danke Efeuherz." Ich zwinkere und leckte ihm dann ein wenig zerzaustes Fell am Kopf glatt. Efeuherz hatte mich aufmuntern wollen, und es hatte ja auch geklappt, aber tief in mir dein hatte ich immer noch ein schlechtes Gewissen, dass ich glücklich war, und das obwohl zwei Clangefährten von uns gegangen waren...

FlussClan Lager - Seite 25 Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges, "Kaminfeuer" (working title)

Eddie & Polar

28 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 19 Jul - 16:56

//Kirschjunges kann gerne angesprochen werden :3

#Kirschjunges - Post NR.001

Die Sonne war grade aufgegangen, als Kirschjunges an diesem Morgen erwachte. Langsam öffnete sie erst ihr rechtes Auge und dann ihr linkes. Es war bitterkalt und Kirschjunges konnte kleine Atemwolken vor sich erkennen. Energiegeladen sprang sie auf und versuchte ihre Atemwolken mit ihrer Pfote zu fangen. Doch sofort meldete sich Kirschjunges andere Pfote mit einem stechenden Schmerz zu Worte. Das Junge wartete, ihr Gesicht zu einer Grimasse verzogen, darauf das sich ihr Bein wieder normal anfühlte. Als dies endlich der Fall war, begann sie sogleich, wenn nun auch auf 3 Beinen, nach draußen zu hüpfen. Vor der Kinderstube sog sie einen Moment die so ungewohnte kalte Luft in ihre Lunge ein. Es war das erste Mal, dass Kirschjunges es erlebte, dass es so kalt war. Und sie liebte es. Es schien alles so unglaublich unberührbar jetzt, obwohl es noch nicht einmal schneite. Wie Schnee wohl aussehen würde? Bis jetzt hatte Kirschjunges davon nur in Geschichten gehört… Plötzlich fiel der blauäugigen Katze auf, dass es auf der anderen Seite des Lagers eine Art Versammlung gab. Sofort hüpfte sie, immernoch auf 3 Beinen, dorthin und strahlte alle Katzen, die dort versammelt waren einmal an. Einen guten Morgengruß unterließ sie. Es schien in die Situation einfach nicht hineinzupassen. Darauf hoffend das niemand ihr Bein anrempeln würde schlängelte sich Kirschjunges nach vorne, sodass sie auch etwas sehen konnte. Direkt vor ihr lag eine fremde Katze, die komplett durchnässt war und am Hinterkopf blutete. Diesmal konnte Kirschjunges nicht an sich halten und zwitscherte sogleich in ihrer hohen Tonlage und mit noch größeren Augen als sonst los.
"Oh! Eine fremde Katze! Seit wann ist sie denn bei uns im Clan?"
Etwas verwirrt blickte das Junge erst auf die Katze vor ihr und dann in die Runde. Sie hatte gar nicht gewusst, dass sie jetzt auch fremde Katzen aufnahmen. Warum das Moosstern wohl beschlossen hatte? Und warum hatte er keine Versammlung einberufen? Und wo war er überhaupt? Doch noch bevor jemand Kirschjunges eine Antwort gegeben hatte wurde die fremde Katze auch schon von Wirbelherz in den Heilerbau getragen. Und dahin wollte das rote Junge dann doch nicht folgen. Seit ihrer Verletzung mied sie diesen so gut es ging. Stattdessen begann sie sich etwas im Lager umzusehen. Es gab viele Katzen die sich um die Unfallstelle versammelt hatten. Einige davon schienen besorgt andere ehr wütend. Und Löwenstolz war grade dabei nach Moosstern zu rufen. Also wusste der Anführer doch noch nicht bescheid? Verwirrt schüttelte Kirschjunges den Kopf. Da schlief man einmal bis Sonnenaufgang und schon bekam man nichts mit? 
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6306
FlussClan Lager - Seite 25 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeSo 19 Jul - 18:53

Honigtänzer (Vertretung):

Sein eisiger Blick wanderte über die Lichtung, dabei erfasste er drei leblose Gestalten am Boden, eine Truppe um die Heilerkatzen herum plus eine Fremde, welche sich keiner guten Gesundheit erfreute. Kurz um gesagt herrschte vollkommenes Chaos. Aus den Augenwinkeln beobachtete der braune Kater, wie Löwenstolz den Bau des Anführers aufsuchte, sein Blick wurde eine Nuance kälter. Zu erst ließ man den Stellvertreter die ganze Drecksarbeit machen, bevor der Anführer aufgesucht wurde. Idiot. Der Krieger spielte sich als den zweiten Anführer höchstpersönlich auf, es war Zeit das die schlechten Nachrichten dem Kater in die Fresse geflogen kamen, dafür war er schließlich da. Vielleicht ließen sich die Probleme weitgehend lösen. Noch einen Blick auf die Toten, nun gut, da gab es nichts mehr zu lösen.
In aller Ruhe erhob sich Honigtänzer von seinem Standort und beschloss sich zu Anfang um den Krieger Löwenstolz zu kümmern, damit dieser nicht dauerhaft dessen Bau belagerte. Vor ihm angekommen, ließ der Stellvertreter ein leises Knurren ertönen und stieß dem ihm gegenüber nicht unbedingt sanft mit der Schulter an. "Falls es dir noch nicht entgangen ist, bin ich ebenfalls hier. Bevor du das nächste Mal wieder zu Moosstern latscht und meinst einen auf zweiten Anführer zu machen um für Ruhe und Ordnung zu sorgen, kannst du dich ja gerne mal an mich wenden, ich bin nicht umsonst der Stellvertreter. Nächstes Mal Hirneinschalten angesagt."
Viel Zeit wollte Honigtänzer nicht unbedingt in der Gegenwart von Löwenstolz verbringen. Man konnte nur hoffen, dass er fürs nächste Mal seine Intelligenz einschaltete. "Wenn du mich entschuldigen würdest.", meinte er knapp, eher er sich wieder umwandte. Als nächstes begab sich der hochgewachsene Kater sich in Richtung des Heilerbaus, blieb jedoch auf seinem Wege stehen. Ohne auch nur einen Blick auf Wolfsfang zu verschwenden, spürte er die Verachtung, die in weiten Wellen von seinem Körper ausging. Eine neue Katze hatte sich wohl in der Runde eingefunden, Wolfsfang war bekannt für seine Streunerhass, also jemand, der nicht erwünscht war. Mit zuckenden Ohren trabte der zweite Anführer weiter. Den beiden Heilern wollte Honigtänzer zunächst nicht im Wege stehen, sie sollten soweit ihre Arbeit verrichten. Der Geruch von Wasser drang durch die Luft, widerlich.
Wie ein Ruhepol inmitten einer stürmischen Nacht bewegte sich der braune Kater an der Menge vorbei und pickte sich den nächstbesten Krieger aus, welchen er befragen würde, Wirbelherz. Dieser stand der emotionale Schreck ins Gesicht geschrieben, vielleicht hatte die graue Kätzin mehr mit der Situation zu tun, als ihr lieb war. Honigtänzer baute sich vor der Kriegerin auf, sah sie mit kalten Augen an. "Kannst du mir sagen, was hier los ist? Mir ist der Tumult nicht entfallen, also sag was du alles weißt.", forderte Honigtänzer ohne Umschweife. Umso mehr der Kater wusste umso besser wusste er mit der Situation umzugehen.

FlussClan Lager - Seite 25 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMo 20 Jul - 12:19

»Löwenstolz«

» Der Riese hob den Kopf, als er Honigtänzers Stimme vernahm und sah ihn erst gleichgültig, doch bald hasserfüllt an. Endlich ließ sich der 2. Anführer, welcher in Löwenstolz Augen mehr als nicht geeignet für seinen Posten war, vor allem mit seiner Abneigung Wasser gegenüber, was für eine Flussclankatze einfach nur lächerlich war, mal wieder blicken und dann beschwerte er sich auch noch, dass man sich nicht an ihn wendete? Wer redete schon gern mit diesem miesgelaunten Kotzbrocken?
Die grünen Augen des attraktiven Kriegers verengten sich und er knurrte Honigtänzer voller Hass leise hinterher:
Würdest du dich mal früher blicken lassen und deiner Verantwortung nachkommen, würde sich vielleicht auch mal jemand an dich wenden und es wäre gar nicht nötig, dass jemand hier für Ruhe sorgt, der nicht mal 2. Anführer ist. sein Schweif peitschte aggressiv hin und her, am Liebsten hätte er dem getiegerten Flussclaner die Krallen über das Ohr gezogen, doch ein wenig Respekt musste er wohl noch zeigen, auch wenn dieser Abschaum es überhaupt nicht verdient hatte. Er hob den Kopf und blickte seinen ach so tollen 2. Anführer mit einem entschlossenen Blick an, bevor er seine Stimme erhob.
Und trotzdem, lieber Honigtänzer, sollte man seinen Anführer wohl verständigen, nicht wahr? Das solltest du als 2. Anführer doch am besten wissen. miaute der goldene Riese dann lauter an Honigtänzer gewand und wartete stur weiter vor Moossterns Bau, denn in seinen Augen, war dieser ein weitaus besserer Führer des Clans, als Honigtänzer es war und je sein würde. Löwenstolz behielt seine aufrechte, stolze Haltung bei, die starken Muskelstränge wütend angespannt. Er würde sich von Honigtänzer gar nichts sagen lassen, solang dieser seine Pflichten nicht richtig erfüllte und sich nur einischte, wenn es ihm so passte. «
Erwähnte Katzen: Honigtänzer, Moosstern
Angesprochene Katzen: Honigtänzer
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMo 20 Jul - 17:01

#Skorpiongift

Ich bemerkte wie Feuerschweif die Anweisung gab, Blütenflug in den Heilerbau zu bringen. Gerade wollte ich Wirbelherz zu Hilf eilen, doch sie meisterte dies allein. Ich folgte der Kriegerin den Heilerbau und setzte mich neben die Streunerin. Angestrengt überlegte ich, wie man ihr am besten helfen konnte. Als erstes sollten wir uns um die Wunde kümmern! rief ich zu Feuerschweif. Fieberhaft überlegte ich, welches Kraut sich am besten eignete. Es gäbe mehrere Möglichkeiten, weshalb ich noch einmal nachfragte. Würde sich Ginster oder Goldrute besser eignen? fragte ich meine ehemalige Mentorin. Doch zuvor sollte man vielleicht die Blutung stillen, weshalb wir als erstes Spinnenweben benötigen würden.

#Leuchtpfote
Ich schüttelte entschuldigend mit dem Kopf, als sich Brandpfote bei mir entschuldigte. Ich habe mich nur erschreckt! besänftigte ich meinen Freund. Er hörte mir gespannt zu und ich nickte, als er meinte, es sei ganz schön viel auf einmal. Da hast du recht! Aber man kann so etwas leider nicht beeinflussen! meinte ich und sah dann zu wie Brandpfote fragte, ob er helfen könne. Auch meine Mentorin bot ihre Hilfe an. Sollte ich auch fragen, ob ich etwas tun könne? überlegte ich, besann mich aber dann eines besseren. Sie brauchen bestimmt keine 60 Pfoten die mit herumpfuschen. dachte ich mir dann und blieb an meinem Platz sitzen. Trotzdem wartete ich ungeduldig darauf, dass ich nun endlich das Lager verlassen kann. Ich wollte heut noch schwimmen lernen.

FlussClan Lager - Seite 25 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

FlussClan Lager - Seite 25 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0

Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Anzahl der Beiträge : 2989

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMo 20 Jul - 18:13

#Moosstern Vertretung

Nach einem ausgiebigen Schlaf wachte der Anführer in seinem gemütlichen Bau auf.
Zuerst wusste er nicht so wirklich was ihn geweckt hatte.
War er einfach so aufgewacht oder regnete es draußen ?
Nein .. das war es nicht.
Allerdings war ihm ein bisschen kalt.
Moosstern öffnete die Augen und sofort fiel ihm auch auf was ihn geweckt hatte.
Es war der Ruf seines Namens gewesen.
Vor dem Bau stand einer seiner Krieger und fragte ob er da sei, weil es ungute Neuigkeiten geben würde.
Mit gerunzelter stirn rief er ein Komm herein zu dem Krieger, dem er nun den Namen Löwenstolz zuordnen konnte.
Was war den los ? fragte sich der Anführer den Blick auf den Eingang des Baues gerichtet während er aufstand.
Sich streckend überlegte er ob wohl irgendein Clan angriff .. oder ob jemand tot war.
Nunja Löwenstolz würde es ihm ja gleich mitteilen.
Wartend setzte er sich hin und leckte seinen Schweif um seine Füße.

(by)Ahornpfote

FlussClan Lager - Seite 25 Nyx_si10
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMo 20 Jul - 21:09

»Löwenstolz«

» Der Kater war froh, als er Moossterns Stimme vernahm und der erfahrene Anführer ihn hinein bat. Er warf Honigtänzer noch einen abwertenden Blick zu und stolzierte dann mit Haltung wie immer, in den Bau des Flussclananführers.
Respektvoll neigte Löwenstolz kurz den Kopf vor dem riesigen Tigerkater, welcher sogar Löwenstolz um ein Stück überragte, was ihm zusätzlichen Respekt verschaffte.
Auch wenn Honigtänzer es wohl nicht unbedingt für nötig hielt, dich zu informieren und mich erstmal angepfiffen hat, ich solle doch gleich zu ihm gehen, denke ich, du solltest wissen, was dadrausen vorgeht, Moosstern. begann Löwenstolz, mit nicht einem Hauch von Feindseeligkeit in der Stimme, denn es ging ihm ausnahmensweise in erster Linie diesmal nicht darum, Honigtänzer in den Dreck zu ziehen, sondern Moosstern davon zu überzeugen, dass Löwenstolz nur das Beste für den Clan wollte und er seinem Anführer sein ganzes Vertrauen aussprach. Mit einem Ohrenzucken und ein Rümpfen der Nase fuhr er kühl bei dem Gedanken an den Streuner fort.
Wirbelherz und Schattensturm haben wohl irgendwie einen Streuner gefunden, den Schattensturm dann aus dem Wasser gerettet hat. Und irgendwie ist diese Streunerin jetzt mit denen im Lager gelandet. er unterdrückte das aufkommende Knurren. Wie unverantwortlich war das eigentlich, so einen Streuner anzuschleppen? Doch er schüttelte diesen Gedanken rasch weg und sah Moosstern dann mit einem trüben Ausdruck in den sonst so kraftvoll strahlenden, grünen Augen an. Kupferhauch, Glanzfrost und Kranichfeder waren auserhalb des Lagers. Aber nur Kupferhauch ist zurückgekehrt, doch sie ist ebensfalls verletzt. erneut machte er eine kurze Pause um den gegenüberstehenden gemusterten Kater alles aufnehmen zu lassen, bevor er weitersprach. Was genau passiert ist weiß keiner so genau, aber einige Krieger sind schon dabei, sich von den Beiden zu verabschieden. er sah seinen Anführer mitfühlend an, es war immer schrecklich, einen Clankameraden zu verlieren, vor allem als Spitze des Clans merkte man so, wie dieser mit jeder Leiche an Kraft verlor.
Lass es mich wissen, wenn ich irgendwas tun kann, ja? schob er deshalb noch hinterher, denn er wollte Moosstern wirklich entlasten und ihm helfen, all das Chaos zu beseitigen. Honigtänzer war dazu ja wohl eher nicht im Stande.
Auf eine Antwort wartend hielt der goldene Riese dem Blick seines Gegenüber stand und hoffte, der Kater würde wissen, was zu tun war und wie er entscheiden wollte und außerdem, dass es ihn nicht zu hart traf.
Angesprochene Katze: Moosstern
Erwähnte Katzen: Honigtänzer, Moosstern, Kupferhauch, Glanzfrost, Kranichfeder, WIrbelherz, Schattensturm«
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10314
FlussClan Lager - Seite 25 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 21 Jul - 10:41

EFEUHERZ

Igelnacht schien sich durch meine sanften Striche der Zunge zu entspannen, denn sie sah wieder hinauf in den Himmel. Ich folgten ihrem Blick, und drückte mich in ihr weiches Fell. Auf meine Aussage hin begann meine Gefährtin zu schnurren, und auch ich schnurrte bei ihren weiteren Worten auf "Dafür musst du dich doch nicht bedanken. Es war wunderschön so nahe und eng bei dir zu liegen und dich zu spüren" schnurrte ich sanft, und leckte Igelnacht über die Wange. Irgendwas in meinem inneren sagte mir, dass heute Nacht was passiert war, aber was es sein könnte wusste ich ehrlich gesagt nicht. Igelnacht leckte mir nun ein zerzaustes Fellbüschel am Kopf glatt, und schlang ihren Schweif um meinen. Mit dem Schweif tat ich es ihr gleich, und begann in sanften Zügen meiner Zunge ihr wunderschönes Fell zu putzen. Sie war eine unbeschreibliche Kätzin, und ich war unsterblich verliebt in sie. Mein Leben lang wollte ich von nun an ihr Gefährte sein, eines Tage Junge mit ihr haben, und irgendwann gemeinsam in den Bau der Ältesten ziehen. Und auch nach unserem Tod, wenn wir schon lange im Sternenclan wandelten wollte ich an ihrer Seite sein, und nur ihr sein. Bei all diesen Gedanken begann ich sehr leise zu schnurren während ich sie weiterhin putzte "Ich liebe dich Igelnacht" hauchte ich ihr zu, und schmiegte mich an ihre Flanke.

My Characters x3:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 21 Jul - 15:12

Igelnacht

Efeuerz drückte sich an mich und schnurrte, ich müsse mich nicht bedanken, da er das Gefühl genossen habe, dicht bei mir zu liegen und meine Nähe zu spüren. Ich lächelte und legte meinen Kopf wieder an seine Schulter. Mein Gefährte fing an, meinen Pelz zu putzen, der deswegen noch mehr nach Efeuherz roch...herrlich! Als er an eine kitzelige Stelle kam, kicherte ich und sah ihm in die Augen. Mein ganzes Leben wollte ich mit diesem Kater verbringen. Wir würden gemeinsam Jagen gehen, und Spaziergänge zu zweit machen. Irgendwann würde ich von ihm Junge erwarten, denen wir zusehen konnten, wie sie heranwuchsen und schließlich, am Ende unserer Tage, würden wir gemeinsam zum SternenClan übergehen. Efeuherz schien einen ähnlichen Gedankengang gehabt zu haben, denn er miaute, er liebe mich, was ich damit quittierte, dass ich nich an ihn schmuste. Ich schnurrte leise in sei Ohr: "Wir werden unser ganzes Leben lang zusammen sein..." Doch meine Phrase wurde jäh durch ein Grummeln meines Bauches unterbrochen. Erschrocken sah ich zu meinem Bauch und miaute dann belustigt: "Ups." Ich lächelte Efeuherz verschmitzt an und miaute: "Komm, gönnen wir uns doch mal etwas vom Frischbeutehaufen. Ich könnte gerade eine ganze Ziege aufessen! ...Oder auch nur eine halbe." Verschwörerich lächelte ich Efeuherz an und schnippte dann mit dem Schweif, um zu bedeuten, dass ich uns unser Frühstück holen würde. Ich lief quer durch das Lager, direkt vor dem grummeligen Schattenfell vorbei, damit er mich ja auch sah. Am Frischbeutehaufen angekommen wählte ich eine ziemlich dicke Forelle, die ich nach anfänglichen Gewissensbissen erst wieder zurücklegen wollte, aber allein der Duft ließ mir das Wasser auf derZunge zergehen, weshalb ich die Forelle doch mitnahm. Zurück am Platz bei Efeuherz teilte ich den Fisch in zwei Teile, und legte sie meinem Gefährten hin. "Such dir eins aus.", miaute ich möglichst unbefangen und versuchte dabei, nicht allzu hungrig auf das größere Stück zu sehen.

mit Verfallsdatum

geplant

Eddie & Polar

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 21 Jul - 16:13

#Kirschjunges - Post NR.002

Mit gerunzelter Stirn betrachtete Kirschjunges sorgsam das weitere Vorgehen im Lager. Löwenstolz stritt sich mit ihrem 2. Anführer und ging dann die Brust nach vorne gereckt zu Moosstern in den Bau. Unweigerlich musste Kirschjunges kichern. Es war aber auch einfach zu witzig wie sich Löwenstolz aufspielte. Doch nicht alle Katzen schienen so fröhlich zu sein wie sie. Zum Beispiel war da Wolfsfang der wirklich wütend schien. Kirschjunges war klar das dies an der Fremden Katzen liegen musste. Jede Katze im Clan die nicht unter einem Stein lebte wusste, wie sehr Wolfsfang Streuner verabscheute. Doch Kirschjunges war sich ziemlich sicher, dass dies daran lag das er schlechte Erfahrungen mit fremden gemacht hatte. Und das konnte man ja schließlich niemandem verübeln… Als nächstes stach dem Jungen Sprenkelpfote ins Auge, der ganz allein in der Nähe von Kupferhauch saß. Sofort beschloss sie zu ihm zu gehen und begann loszukuppeln. Bei ihm angekommen strahlte sie ihn erst einmal an und sagte dann fröhlich: "Hallo Sprenkelpfote! Und wie läuft dein Training?"
Immernoch mit ihrem typischen Strahlen im Gesicht wartete Kirschjunges ungeduldig auf eine Antwort. Es musste so toll für Sprenkelpfote sein schon Schüler zu sein! Kirschjunges war sich sicher, dass er jeden Tag die aufregendsten Sachen erlebte. Und wenn sie ganz ehrlich war war sie wohl auch ein bisschen neidisch auf die ganzen Schüler im Clan, auch wenn sie dies jene nie spüren ließ.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 21 Jul - 16:28

#Sprenkelpfote
Noch immer saß der Schüler in der Nähe seiner Mentorin und begann sein Fell gründlich zu säubern, als Kirschjunges zu ihm lief und ihn begrüßte. "hallo Kirschjunges.", grüßte er das Junge "Mein Training verläuft gut. Bestimmt werde ich bald zum ersten mal geprüft." Stolz sah er zu dem Jungen. War sie nicht schon sieben Monde alt? Sie würde also bestimmt auch bald ernannt. "Kupferhauch wollte schon Gestern mit mir zum Kampftraining, aber dann haben wir Glanzfrost tot im Ältestenbau gefunden.", miaute Sprenkelpfote und sah zu der toten Ältesten. "Sobald Kupferhauch wieder wach ist, werden wir wahrscheinlich zum Kampftraining gehen, oder jagen, oder auf Patrouoille. Halt je nachdem, was Honigtänzer sagt.", ergänzte er "Vielleicht muss ich auch etwas hier im Lager machen, während Kupferhauch alleine auf Patrouille muss. Dann müsste ich vielleicht das Moos der Kinderstube austauschen oder die Baue ausbessern, damit in der Blattleere es nicht so zieht und der Schnee hereinfällt."
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 21 Jul - 20:33

#Moosstern

Schließlich kam Löwenstolz herein und fing auch gleich an zu reden.
Er meinte, dass er fand, dass man ihn unterrichten müsse was passiert sei und dass Honigtänzer ihn irgendwie angeschnautzt hatte, weil er zu Moosstern gegangen war, obwohl es die Aufgabe von ihm gewesen wäre.
Ein Paar mal blinzelte er und schaute den Krieger neutral an.
Ihm gefiel es nicht, wie er von seinem 2. Anführer redete, den ER ausgesucht hatte und für fähig genug hielt diese Aufgabe zu erfüllen, die er ihm auferlegt hatte.
Außerdem hatte er nur die Sicht von dem einem Krieger .
Deswegen meinte er dazu nur Sicher muss ich informiert werden
Und dann fing Löwenstolz auch schon an zu erzählen.
Aufmerksam hörte er zu und erfuhr von einem Streuner, der im Lager war und von Katzen die noch nicht ins Lager zurückgekehrt waren, woran er bei letzteres nichts ungewöhnliches Feststellen konnte.
Anscheinend war der Kater noch nicht so gut informiert.
Dann aber redete er weiter und da erst realisierte er, dass er gemeint hatte, dass Kranichfeder und Glanzfrost Tot waren.
Geschockt schaute er Löwenstolz an.
Wie konnte das passieren ? war seine erste Frage.
Dann aber ärgerte er sich, dass der Krieger nicht verständlicher erzählt hatte.
Der Schock war deswegen umso größer gewesen.
Mit Trauer in den Augen beobachtete er wie der Kater ihn mitfühlend anschaute.
Und Moosstern viel auf, dass er Mitleid nicht mochte.
Der Krieger bot ihm sozusagen noch seine Hilfe an und der Anführer nickte ernst, aber dankend.
Danke, dass du mir alles erzählt hast miaute er, wollte aber nicht mehr sagen.
Ihm war nicht nach sprechen.
Deswegen floss er geschmeidig aus seiner Sitzposition und ging aus seinem Bau heraus.
Er wusste, dass Löwenstolz ihm gleich folgen würde, da es ihm nicht gestattet war sich allein ihm Bau des Anführers aufzuhalten.
Langsam schaute er sich im Lager um und entdeckte sofort die Traube an Katzen.
Auch Honigtänzer stand dabei und fragte Wirbelherz anscheinend etwas.
Die Heiler waren auch da und noch andere Katzen die anscheinend einen Konflikt hatten.
Moosstern allerdings hielt auf seinen 2. Anführer zu.
Leise stellte er sich zu ihm und berührte ihn leicht mit dem Schweif an seiner Flanke.
Zur Begrüßung sagte er nichts, sondern schaute nur auch Wirbelherz an und wartete auf erklärende Worte.

(by)Ahornpfote

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 21 Jul - 20:48

#Kirschjunges - Post NR.003

Voller freudiger Erregung lauschte Kirschjunges den Worten Sprenkelpfotes. sie war überrascht wie viel er sagte. Sie hatte erwartet, dass er ihr vielleicht ein Paar Worte zu seinem Training sagen würde, doch stattdessen begann er weit auszuholen und erklärte ihr alles. Nachdem er geendet hatte, wartete Kirschjunges noch einen Moment bevor sie antwortete. Es war eigentlich nicht ihre Art einen Moment nachzudenken bevor sie etwas sagte, doch Sprenkelpfote hatte ihr so viele Informationen auf einmal gegeben, dass sie diese erst noch verarbeiten musste. Dann antwortete sie mit einem Leuchten in ihren Augen und einem Lächeln auf ihren Lippen.
"Wow, das ist so toll! Macht dir Kämpfen oder jagen mehr Spaß? Ich glaube mir würde jagen mehr Spaß machen. Und ich freue mich auch schon so wenn ich endlich wieder klettern darf! Und hoffentlich musst du die Kinderstube putzen, dann habe ich auch mal was zu lachen!" Kirschjunges letzte Worte waren voller Ironie und Spott, doch machte sie sich mit ihrer Aussage ehr über sich selber lustig als über Sprenkelpfote. Immerhin war es ihre eigene Schuld, dass sie noch kein Schüler war und in letzter Zeit nicht so vieles zu lachen gehabt hatte. Naja, eigentlich hatte sie auch ohne einen Grund immer was zu lachen. Das einzige worauf sich Kirschjunges nicht bei ihrem Training freute war das Kämpfen. Wenn sie zu sich selbst ehrlich war machte es ihr sogar richtig Angst, die Vorstellung sie müsste gegen jemanden kämpfen, selbst wenn es nur ein Übungskampf war. Es war einfach nicht in ihrer Natur…Sie war zwar nicht schwach, aber sie wollte ihre Stärke nicht dazu nutzen andere Katzen zu verletzen, sie wollte lieber Klettern
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7796
FlussClan Lager - Seite 25 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 21 Jul - 21:01

Wirbelherz

Sie hatte keine Ahnung ob sie erleichtert oder eher nervös reagieren sollte als auf einmal Honigtänzer aus dem nichts auftauchte. Der Kater kam direkt auf sie zu, als ob er genau sie ausgewählt hatte um ihn zu erklären was denn hier los sei. Vor der Kriegerin blieb er stehen, seine Augen blitzten kalt. Wirbelherz wünschte sich, dass Schattensturm hier wäre. Für sie war das alles zu viel, sie wollte und hatte das Gefühl, dass sie nicht mit Honigtänzer reden konnte. Es wuchs ihr alles über den Kopf hinaus.
Der Zweite Anführer fragte sie nun also, was hier los sei. Sie solle ihm alles sagen, was sie wisse. Ihr Schweif strich kurz etwas nervös über den Boden, der Blick von Honigtänzer schien sie durchbohren zu wollen. Und immer wieder schweiften ihre Gedanken ab, zu Schattensturm, der immer noch nicht hier war. Doch dann versuchte sie sich zu konzentrieren. Die Graue holte Luft um zu Sprechen anzufangen als auch Moosstern sich zu ihnen gesellte und sie fragend und leicht dringend ansah. Was ist wenn sie was falsches getan hat? Was ist, wenn Wolfsfang wirklich recht hat und die Weiße Kätzin eine Spionin ist? Was wird dann mit ihr passieren. Ihr Herz klopfte immer schneller, doch dann war ihr alles egal. Schattensturm und sie haben nur ein Leben gerettet und wollen, dass die Kätzin wieder gesund wird. Mehr nicht. Das ist doch nicht schlimm, oder nicht?
>>Also, Schattensturm und ich waren an der WindClan Grenze und wir haben diese Kätzin<<, sie schnippte mit dem Schweif in die Richtung der weißen Kätzin die in einem Nest in der Nähe von ihnen lag. >>aus dem Fluss gezogen. Sie wäre sonst ertrunken. Sie hat sich verletzt und scheint verwirrt zu sein. Was mit Kupferhauch, Kranichfeder und Glanzfrost ist weiß ich jedoch nicht, tut mir Leid.<<, miaute Wirbelherz in einem leisen und schnellen Ton.

Brandpfote

Skorpiongift schien seine Hilfe nicht zu brauchen, was den Schüler für einen Moment enttäuschte. Der Heiler rannte in den Heilerbau und auch Flutwelle stellte sich zum Helfen zu Verfügung. Es war irgendwie ein ganzer Tumult im Lager. Brandpfotes Kopf begann zu Brummen und die Müdigkeit schien ihn gleich so zu überrollen, dass er einfach umkippen würde. Und das würde nicht sehr gut sein, hier war schon genug Stress.
Also schleppte sich der Rote in den Schülerbau, lies sich in sein Nest neben Lilienpfotes plumpsen und wollte einschlafen. Kranichfeder.
Wie würde es seine Schwester verkraften wenn sie herausfand, dass ihre Mentorin tot im Lager lag? Zwar hatten sie noch nicht allzu viel zu tun gehabt, aber trotz allem war es doch traurig. Brandpfote schmiegte sich an seine Schwester und schlief dann rasch ein.

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 21 Jul - 21:50

Honigtänzer

Jedes einzelne Wort brannte sich in das Gehör des Katers ein, respektlose Worte gesprochen in entbrannter Wut. Wie zuvor musste sich Löwenstolz nicht als zweiter Anführer aufspielen, ihm waren keinerlei Rechte zu solchen Gehabe geboten. Honigtänzer übertönte das restliche Geschwafel des Katers mit seinen eigenen Gedanken und fokussierte seine Aufmerksamkeit auf Wirbelherz' Gesicht. Sie schien unter seinem Blick nicht die richtigen Worte finden zu wollen, eher verlor die Kriegerin an Selbstbewusstsein.
Bessern tat es sich wirklich nicht, als endlich der Anführer zu seiner Rechten erschien und ihm mit einer Berührung der Schwanzspitze an seiner Flanke seine Ankunft signalisierte. Der getigerte Kater ließ sein Ohr in einer schnellen Bewegung einmal nach unten und danach wieder nach oben klappen, zur Bestätigung.
Nach einer etlichen Weile begann Wirbelherz endlich die Informationen herauszurücken. Sie sprach in einem gehetzten Ton, wie ein verängstigtes Kaninchen. Am liebsten hätte ihr Honigtänzer einmal die Pranke über den Schädel gezogen, als keiner Arschtritt zur Besinnung. Hör auf hier Panik zu verbreiten, ich hab überhaupt keine Lust auf eine Massenpanik inmitten des Clans. Mit einem Nicken nahm Honigtänzer das eben Gesagte entgegen. Nachdenklich lenkte er seinen Blick zur Seite. Dessen Meinung zwang er erst Mal auf neutralen Grund.
Also hatten beide Krieger eine Katze gerettet, die dämlich genug war ins Wasser zu fallen. Es wurde ein Riesentara um diese gemacht und höchstwahrscheinlich schloss sie sich eh dem Clan an, so wie er Moossstern zu kennen vermöchte. Generell hatte der zweite Anführer nichts gegen Neuzuwachs im eigenen Clan, ob Streuner oder nicht war ihm in diesem Fall gleichgültig. Man musste nur schauen ob sich die Fremde zu einer Kriegerin etablieren konnte, unnötige Mäuler konnten vor der kommenden Blattleere nicht gestopft werden. Vor allem nicht, wenn ihnen die Krieger, sah man von Glanzfrost ab, wie welke Blätter wegstarben.
"Danke für die Informationen.", meinte Honigtänzer im üblich knappen Ton. Über die Streunerin musste diskutiert werden, wie es weiter gehen sollte, und am besten ohne einen gewissen Löwenstolz, überhaupt konnte ihm der Krieger in nächster Zeit aus dem Weg gehen. Honigtänzer tat einen Schritt zur Seite, vielleicht wollte sein Anführer noch etwas zu dem Thema verlauten lassen, immerhin wollte er nicht den gesamten Gesprächsstoff vorneweg nehmen. Das Reden übernahm noch immer Moossstern. Die zwei toten Katzen mussten dringend beerdigt werden, der Totengestank durchwaberte das gesamte Lager.

Shipping Corner:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDi 21 Jul - 22:11

EFEUHERZ

Igelnacht lehnte ihren Kopf wieder an meine Schulter während ich sie putzte. Ich hatte nicht mehr daran gedacht dass sie an manchen Stellen kitzlig war, und lächelte sie dann sanft entschuldigend an als ich sie aus versehen gekitzelt hatte. Sie schien meine Gedanken erraten zu haben, denn sie sagte nun wir würden unser ganzes Leben gemeinsam verbringen. Leise schnurrend nickte ich "Für immer und länger" Sie kuschelte sich an mich, und schien weiter sprechen zu wollen, als plötzlich ein Geräusch von ihrem Bauch kam, ich musste belustigt schnurren "süß, ja lass uns was essen gehen" miaute ich sanft, und ehe ich ihr folgen konnte sprang sie davon zum Frischbeutehaufen. Doxh sie ging plötzlich einen Umweg, und ging direkt an dem grummligen Kater Schattenfell vorbei, ich begann belustigt zu schnurren und lächelte "Freche du" Am Beutehaufen zögerte sie einen Moment, kam dann jedoch mit einer fetten Forelle zurück, die sie teilte, und vor mir ab legte. Mir entging ihr Blick nicht mit dem sie das größere Stück Forelle ansah, und schob es ihr dann zu um es ihr zu überlassen "Guten Hunger meine Liebe" sagte ich sanft, und zog das kleinere Stück zu mir. Ich begann zu fressen, und sah sanft zu meiner Gefährtin.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMi 22 Jul - 15:00

#Sprenkelpfote
Die Antwort des Katers schien das Junge zu genügen. Belustigt zuckten seine Schnurrhaare, als sie ihn zu miaute. "Jagen, denke ich, aber Fischen ist schöner. Der Wunsch nach Klettern wird dir garantiert vergehen, wenn du das erste Mal geschwommen bist.", antwortete Sprenkelpfote. Beim letzten Teil von Kirschjunges Miauen, musste er grinsen. "Ach ja? Dann bewerfe ich dich solange mit Moos, bis du aufhörst zu lachen.", miaute er scherzend und sah dem Jungen spielerisch in die Augen. "Aber wenn du ganz nett drum bittest, kann ich dir ja jetzt das Jagdkauern beibringen. Dann kannst du deinen Mentor beim ersten Ausflug direkt beeindrucken.", meinte er dann und sah zu Kupferhauch, die immer noch schlief. die Nacht musste wohl sehr anstrengend für seine Mentorin gewesen sein.
Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeMi 22 Jul - 20:19

#Moosstern

Auf Moosstern stille Begrüßung antwortete Honigtänzer mit einem Ohrenzucken.
Auch Wirbelherz schien ihn bemerkt zu haben, denn sie schien nervös zu werden.
Mit einem aufmunternden Blick hörte er der Kätzin zu, als sie anfing zu sprechen.
Das was sie sagte unterschied sich nicht sehr von dem, was Löwenstolz ihm schon erzählt hatte.
Traurig wanderte sein Blick zu den toten Katzen im Lager und wieder zurück zu Wirbelherz.
Über die toten wusste sie auch nicht mehr als der andere Krieger.
Mit einem nicken nahm er ihre Aussagen hin.
Es war nicht schlecht, dass ihr die Streunerin mitgenommen habt. Euer Ehrgefühl hat dabei gehandelt. meinte er Ernst und schaute zu der fremden Kätzin rüber, die anscheinend schlief oder bewusstlos war.
Auch die Heiler hatten sich gleich um sie gekümmert, was Moosstern beführwortete.
Über den Rest muss noch diskutiert werden und was Glanzfrost .. und die anderen angeht, werden wir auch noch weiterschauen müssen fügte er hinzu um der Kätzin das Gefühl von Kontrolle zu geben.
In das Chaos wird schonnoch Ordnung kommen.
Auch Honigtänzer hatte sich noch für die Informationen bedankt und auch er nickte mit dem Kopf, als er dies sagte.
Dann wandte er sich von Wirbelherz ab und drehte seinen Kopf zu Honigtänzer .
Was schlägst du vor ? Wecken wir Kupferhauch ? Oder die Streunerin ? Oder gehen wir zu Feuerschweif und Skorpionsgift und fragen sie ob sie schon mehr wissen fragte er seinen 2. Anführer und hoffte auf seinen Rat.

(by)Ahornpfote

Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 23 Jul - 15:25

Igelnacht

Efeuherz hatte tatsächlich an unser zukünftiges gemeinsames Leben gedacht, denn er schnurrte sanft: "Für immer und länger." Ich sah ihn liebevoll an und miaute dann zur Bestätigung: "Und länger." Dann machte ich miach auf den weg zum Frischbeutehaufen. Unschuldig sah ich Efeuherz an, nachdem er mich angegrinst hatte und lautlos die Worte "Freche, du" geformt hatte, nachdem wir an Schattenfell vorbei waren. "Was denn?" Ich grinste zurück und nahm die Forelle, die ich für meinen Gefährten und mich teilte. Efeuherz schien meinen blick zu bemerken, und schob mir das größere Stück zu. "Danke. Guten Appetit, Liebster.", gab ich kleinlaut zu, denn es war mir irgendwie unangenehm, dass man mir ansah, wie hungrig ich war. Ich schüttelte einen Teil dieses Gefühls mit dem Gedanken daran ab, dass Efeuherz zu den Katzen gehörte, die mich am besten verstanden. Sicherlich hatte er es deswegen auch bemerkt. Ich verschlang meine Hälfte geradezu, und drückte mich, nachdem ich die Gräten auf einen Haufen zusammengelgt hatte, an Efeuherz. "Ich bringe dann die Gräten weg, in Ordnung?" fragte ich meinen Gefährten und hoffte, er würde erkennen, dass es als kleine Revanche für das größere stück Forelle, das er mir zuteil werden ließ, gedacht war.

mit Verfallsdatum

geplant

Eddie & Polar

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 23 Jul - 16:17

Honigtänzer

Der Stellvertreter platzierte sich auf seinen Hintern und begann das Gesicht seines Anführers zu Studieren. Dieser gedachte den toten Körpern einen traurigen Blick, Honigtänzer vermochte eine Spur von Ratlosigkeit in dessen grünen Augen auszumachen. Wie erwartet, sprach Moossstern seinen Dank für die Rettung der Streunerin aus, meinte etwas von Ehrengefühl. Honigtänzer klappte die Ohren leicht ab und rollte die Schwanzspitze ein als der riesige Kater weiter meinte, das dies alles noch zu Diskutieren wäre, was die Toten anging.
Niemals würde der getigerte Kater die Gefallenen bei richtigen Namen nennen, nicht mehr. Für ihn stellten sie nur die Körper der Krieger dar, die eigentlichen Persönlichkeiten warteten im Sternenclan. So erwies Honigtänzer den Toten trotz allem den nötigen Respekt.
Als nächstes erwartete der bräunliche Kater ihm gegenüber seinen Rat. Was schlägst du vor ? Wecken wir Kupferhauch ? Oder die Streunerin ? Oder gehen wir zu Feuerschweif und Skorpionsgift und fragen sie ob sie schon mehr wissen? Etwas längere Zeit ließ sich Honigtänzer die Worte durch den Kopf gehen, wog die Ernsthaftigkeit seiner folgenden Antworten ab. Den Kopf leicht gesenkt und schmalen Blickes wandte er den Schädel. "Zu aller erst wäre es angemessen wenn wir den Körpern der verstorbenen Katzen die letzte Ruhe geben würden, es erweckt keinen sonderlich beruhigenden Eindruck, wenn der Gestank durch das Lager geht. Außerdem müssen sie nicht länger als nötig auf der Erde liegen, nachdem die letzte Älteste gestorben ist, müssen Krieger die Tradition der Beerdigung übernehmen. Gut wäre es, wenn wir uns Katzen nehmen, die im Moment nicht verhindert sind." Sein Blick fiel dabei auf Igelnacht, welche den Weg zum Frischbeutehaufen zurück antrat.
"Zu meinem aller höchstem Respekt vor dir als meinen Anführer, jedoch hätte ich bereits zwei eventuelle Kandidaten, die bestimmt die Zeit dafür aufbringen könnten, doch ich möchte dir nicht das Wort vorwegnehmen, da es deine Entscheidung ist.", meinte Honigtänzer und neigte leicht den Kopf. So, zu der ersten Frage hatte der Stellvertreter seinen Senf dazugegeben, fehlten nur noch zwei. "Ich würde Kupferhauch noch Schlafen lassen, sie kann uns danach noch sagen, was mit Kranichfeder oder Glanzfrost passiert ist. Sie scheint ziemlich fertig zu sein, körperlich. Und was die Streunerin angeht...käme das Befragen beider Heiler ganz gelegen, es ist immer wichtig sich vorher zu informieren, danach sieht man die Situation mit neuerer Sicht."
Jetzt lag es an Moossstern was er als gut erachtete und was er abwiegeln würde, immerhin zählte das Wort des Anführers vor allem. Verstimmt ringelte Honigtänzer seinen dünnen Schweif um seine rechte Vorderpfote, noch immer hing er den Worten von Löwenstolz nach und wie Moossstern darauf reagiert hatte. Doch nach außen gab er einen kühlen und undurchdringlichen Ausdruck, in genau dieser Weise hatte er seine Vorschläge vorgetragen.
_________
Momentaner Gesprächspartner: Moosstern; beteiligt Wirbelherz
In der Nähe von: Wirbelherz & Moosstern
Angesprochen: -

Shipping Corner:

Nach oben Nach unten
Nyx
Nyx
Ältester

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 23 Jul - 20:59

#Moosstern

Ruhig schaute Moosstern seinen Stellvertreter an und beobachtete, wie er überlegte.
Der Anführer fragte sich, was Löwenstolz und Honigtänzer vorhin zueinander gesagt hatten.
Wahrscheinlich würde er den Kater auch noch danach fragen, aber zurzeit war anderes wichtiger.
Dann fing Honigtänzer an zu sprechen und schlug vor die Katzen ersteinmal zu beerdigen.
Ebenso meinte er, dass sie wohl jetzt keinen Ältesten mehr mit der Aufgabe betrauen konnte, da Glanzfrost die letzte Älteste gewesen war.
Nickend stimmte er wegen dieser Aufgabe zu.
Allerdings musste diesen Katzten erst noch die letzte Ehre erwiesen werden.
Es wäre sehr respektlos von uns wenn wir die Totenwache ausfallen lassen würden. Ich denke wir sollten sie erst morgen beerdigen lassen. Und da schauen wir dann, wer in der Verfassung dazu ist meinte er und lies seinen Blick auch zu Igelnacht wandern.
Als Honigtänzer dann seine Meinung zu seinem Vorschlag tat, schaute Moosstern in dankbar an.
Der Kater half ihm oft bei solchen Entscheidungen.
Es waren zwar keine wichtigen, aber Honigtänzer dachte immer sehr logisch, was ihm solche Dinge erleichterte.
Du hast recht, wir sollten Kupferhauch und die Streunerin schlafen lassen. Wenn wir uns erst mit den Heilern unterhalten, können wir auch noch über die Toten reden. Wahrscheinlich wollen die beiden sie noch für die Totenwache vorbereiten sagte er freundlich und zuversichtlich.
Dann lies er seinen Blick zum Heilerbau wandern.
Feuerschweif und Skorpionsgift schienen gerade die fremde Kätzin zu verartzten.
An seinen 2. Anführer gewandt sagte er Gehen wir gleich hin und steuerte gleich auf die Heiler zu.
Hallo Skorpionsgift , Hallo Feuerschweif. Wisst ihr über diese Geschichte schon mehr als wir ? begrüßte er sie und lächelte bei dem letzten Satz.

(by)Ahornpfote

Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 23 Jul - 22:41

Honigtänzer

Ach ja, im kommenden Trubel war die vorherige Ehrung der Toten, die sogenannte Totenwache in den Hintergrund gerückt. Ehrlich gesagt hatte der getigerte Kater keinen einzigen Gedanken daran verschwendet, öfters blendete er solche Kleinigkeiten, wie in etwa diese Tradition aus. Im Allgemeinen gaben sie ihm keinen Wert, und konnten so ruhig mal vergessen werden. Schließlich standen wohl im Moment andere Dinge im Vordergrund.
Von den Leichnamen wechselte das Thema zu der fremden Katze. Moosstern meinte nur dazu, das es nicht sonderlich respektvoll wäre und die Beerdigung auf Morgen verschieben sollten, des weiteren wäre zu schauen wer den dazu in der Verfassung wäre. In genau solchen Momenten ergänzte ihn der Anführer wunderbar, er, der immer den etwas praktischeren und herzlosen Weg wählte wurde begradigt durch die sanften Vorschläge des riesigen Katers. Genau dieser Gedanke schoss ihm in den Kopf.
"Wie du wünscht", gab Honigtänzer als kurzen Kommentar dazu. Die Totenwache gehörte zu einer sehr ehrwürdigen Tradition und musste eben eingehalten werden. Groß dagegensprechen konnte der Stellvertreter nicht, es gab keinen Anlass dazu. Flüchtig erfassten seine Augen den Blick des Anführers, welcher ebenso auf Igelnacht ruhte. Vielleicht konnte man der Kriegerin wirklich die Aufgabe aufhalsen, zu schade für sie, dass sie Honigtänzers Blick gekreuzt hatte.
Den dankbaren Ausdruck in den Seelenspiegeln des Anführers nahm er wohl war, verzog daraufhin jedoch keine Miene. Ihm gingen solche Gefühlsäußerungen nicht Nahe, sie zeigten ihm nur immer wieder aufs Neue, das er seinen Job passabel verrichtete. Erneut gab Moosstern den Kater sein Einverständnis, redete von den Heilern und das man danach auch noch über die Toten reden könne. Genau, weil es auch so viel Spaß macht. Die beiden Heilerkatzen schienen dann wohl das Hübsch-Mach-Zeug für die Leichen zu übernehmen, was ein makaberer Job, zumindest aus Honigtänzers Sicht.
Die Zuversicht in Moossterns Worten stimmte ihn etwas verwirrt, galt es das Image des Clans aufzubessern oder stand eine schwere Zeit bevor? Wieso versuchte der Anführer positiv zu wirken? Sein Blick verfinsterte sich, sowas mochte er überhaupt nicht leiden, gleich nach Wasser. Ohne zu Zögern befolgte Honigtänzer dessen Aufforderung und schritt in einem gemäßigten Tempo voran. Feuerschweif und deren Schüler beschäftigten sich mit der Pflege der Fremden, soweit es der getigerte Kater zu sehen vermochte. Natürlich hatte sich eine kleine Menge um die drei Katzen herum versammelt, fremde Katzen brachten immer eine gewisse Aufmerksamkeit mit sich. Zumindest standen sie in der Nähe herum.
Honigtänzer behielt seine Stimme für sich und blickte den Anführer von der Seite an, während dieser direkt die beiden Heilerkatzen ansprach und zum Ende ein Lächeln anfügte, wahrscheinlich der Höflichkeit wegen. Er blendete die Katzen rund um ihn aus und konzentrierte sich auf das Gespräch. Im Moment hatte der Stellvertreter eh nicht sonderlich viel zu sagen.
_________
Momentaner Gesprächspartner: Moosstern; beteiligt Skorpiongift & Feuerschweif
In der Nähe von: Wirbelherz, Moosstern, Wolfsfang, Feuerschweif, Skorpiongift etc.
Angesprochen: -

Shipping Corner:

Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitimeDo 23 Jul - 23:25

EFEUHERZ

Sanft sah ich meine Gefährtin an, als sie liebevoll das "und länger" wiederholte, dann lief sie los. Liebevoll sah ich ihr nach, sie bewegte sich so grazil, richtig schön. Als sie am Schattenfell vorbei kam, war es als hätte sie erraten was ich dachte, denn sie schenkte mir ein grinsen, dann kehrte sie auch schon mit der Forelle zurück. Sie teilte diese, und ich sprach ihr das größere Stück zu, denn ihr hungriger Blick war mir nicht entgangen. Sie wünschte mir einen guten Appetit, worauf hin ich sanft lächelte, und begann dann zu fressen. Igelnacht hatte ihr Stück sehr schnell verschlungen, und auch ich war nur kurz nach ihr fertig mit dem essen "War die lecker" miaute ich , und leckte mir mehrmals über die Schnauze um alles Blut weg zu wischen, dann schob ich meine Gräten zu denen von Igelnachts Beutestück, und erwiderte ihre Geste indem ich mich auch an sie drückte. Als sie vorschlug sie würde die Gräten weg bringen, erkannte ich was sie vor hatte, und ließ ihr dies dann auch "Mach das süße, und dann komm schnell wieder" schnurrte ich, und leckte ihr über die Wange bevor sie gehen würde. Meine Aufmerksamkeit richtete sich nun auf den Trubel im Lager, eine fremde Katze war im Lager, alle Katzen liefen irgendwie durcheinander als wären sie augescheuchte Hühner, Löwenstolz legte sich mit Honigtänzer an, und Moosstern behielt wie immer die Ruhe und verschaffte sich einen Überblick. Ich blieb wo ich war, beobachtete das Treiben, und wartete auf meine Gefährtin.

My Characters x3:

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 25 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 25 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 31 ... 37  Weiter