Anzahl der Beiträge : 3308 Anmeldedatum : 16.03.14
Thema: FlussClan Lager Di 9 Sep - 14:41
das Eingangsposting lautete :
Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen. Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut. Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können. Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ Ava by Tinkerbell <3
hope
fight
believe
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 12 Jul - 14:43
Blütenflug
<----------FC/WC Grenze
Noch immer dankbar stützte ich mich auf die fremde Kätzin. Zwischen zwei Felsen hindurch führte sie mich hindurch. Ich war sehr erschöpft und nahm nicht viel um mich herum wahr. Doch als wir hinter den Steinen waren, sah ich viele Katzen und drei von ihnen lagen dort. Als ich sie auf dem Boden liegen sah, raste mir ein Gedanke durch den Kopf: Wollen die mit mir das selbe machen? Hektisch und zugleich ängstlich sah ich mich um. Egal beschloss ich, ich muss auf den Kater und die Kätzin vertrauen, fliehen konnte ich sowieso nicht. Ich spürte den warmen Pelz der fremden Kätzin, wieder rief sie diesen Namen: Feuerschweif. Was danach kam, erschreckte mich noch mehr, Skorpiongift. Beängstigt zuckte ich kurz zusammen. Viele fremde eindrücke prasselten auf mich ein, doch ich versuchte mich nur auf eins zu konzentrieren, leise flüsterte ich der fremden Kätzin zu: "Was ist das, wer ist das, wo bin ich und wer bin ich?" Meine Stimme zitterte und war fast nur ein hauchen. Ich musste bei dem Zusammenstoß mit dem Felsen mehr vergessen haben, als ich zu Anfang dachte.
Ares Erfahrener Krieger
Anzahl der Beiträge : 1502 Anmeldedatum : 22.04.14 Alter : 29
Meine Charaktere Charaktere:
Thema: Re: FlussClan Lager So 12 Jul - 14:52
Wolfsfang
Eine kalte Brise weckte den verschlafenen Krieger, mürrisch öffnete er ein Auge, um nach zu sehne, ob es bereits Morgen war. Tatsächlich ging die Sonne bereits auf, was dem Kater nicht gerade gefiel. Jetzt musste er doch aufstehen... Müde erhob er ich und gähnte, zeigte dabei seien mächtigen Kiefer und seine Muskeln, die unter seinem Pelz zuckten. Draußen hörte er Stimmen, aber kurz blieb er im Nest sitzen und zuckte mit den Ohren. Die Stimmung die er vernahm... das war keine gute. Augen rollend trat er nach draußen, wo er zwei leblose Körper in der Lagermitte liegen sah. Kurz blieb er mit hochgezogener Augenbraue stehen. Eine von ihnen war Glanzfrost, der alte Flohteppich hatte endlich das zeitlich e gesegnet. Warum nicht schon früher? Dann hätte er mehr Zeit zum Trainieren gehabt... Daneben lag Kranichfeder. Sie war eigentlich immer eine der wenigen Kätzinnen gewesen, denen er Respekt gezollt hatte. „Was ist passiert?“ miaute er ernst und starrte in die Runde. Doch er wartete nicht auf eine Antwort, denn er sah, wie Wirbelherz mit einer fremden ins Lager zurück kam. Sofort sträubte sich sein Fell und er stakste auf die Kätzin zu. „Wer ist diese Streunerin? Und warum führst du sie hierher?“ fragte er die Kriegerin mit einem knurren in der Kehle und ohne seinen kalten, angewiderten Blick von der Gestalt zu lassen. Sie war fremd, eine Streunerin? Wahrscheinlich. Um so schlimmer, dass sie von einer Kriegerin hier her geführt wurde. Sie waren hier doch nicht der Donnerclan, der alle Hauskätzchen und Streuner gerne aufnahm! Er fuhr die Krallen aus und stellte sich der Streunerin mehr oder weniger in den Weg. Fauchend sah er sie an, seine grünen Augen waren kalt wie die Luft, die ihn umgab. Die Trauer, wenn man es so nennen wollte, um Kranichfeder war erst einmal vergessen. Nun gab es wichtigeres.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
Wirbelherz Moderator
Anzahl der Beiträge : 7796 Anmeldedatum : 22.06.14 Alter : 24 Ort : Handenaaand
Thema: Re: FlussClan Lager So 12 Jul - 15:07
Wirbelherz
Sie sah zu der weißen Kätzin zurück und sah einen verängstigten Ausdruck in ihren Augen. Erst verstand die Graue gar nicht warum die Kätzin so reagierte, doch dann fiel ihr alles ein. Wie musste das wohl aussehen wenn man in ein, angeblich, sicheres Gebiet kommt un da drei Katzen am Boden liegen, zwei Tod und eine lebendig? Und vielleicht hatte sie einen Teil ihres Gedächtnisses verloren als sie im Fluss gegen einen Stein geknallt war. Immerhin blutete sie am Kopf. Wirbelherz hörte die zitternde Stimme der Kätzin leise an ihrem Ohr. Sie fragte, was das sei, wo sie sei und wer sie sie. Der Grauen ihre Ohren zuckten. >>Es ist alles in Ordnung, du bist hier in Sicherheit, Feuerschweif und Skorpiongift sind Heiler, sie..<< Die Kriegerin wurde unterbrochen, als Wolfsfang sich zu ihnen gesellte. Jedoch nicht friedlich gesinnt. Er knurrte und fragte wer die Streunerin sei und warum Wirbelherz sie hier her führte. Warum führte er sich jetzt so auf? Die Kätzin brauchte Hilfe! Die Graue wünschte sich Schattensturm wäre schon hier, dann könnte er das mit Wolfsfang klären. Denn sie war darin bestimmt nicht so gut. >>Sie ist in den Fluss an der WindClan Grenze gestürzt. Schattensturm hat sie gerettet. Sie ist verletzt, also wie wäre es wenn wir ihr vielleicht helfen?<<, miaute sie und versuchte ihren ruhigen Ton zu behalten. Wolfsfang hatte in der Zwischenzeit die Krallen ausgefahren. Fauchend stellte er sich der verletzten Kätzin in den Weg. Wirbelherz versuchte ihn weg zu schieben. >>Lass sie in Ruhe! Du machst ihr Angst!<<, rief sie. Wahrscheinlich hörte sie sich so weich an wie immer. Bestimmt wäre das alles Wolfsfang egal. Konnte er nicht einmal nicht so hart sein? Sondern einmal mitfühlend? Warum musste er aber ausgerechnet jetzt auftauchen? Jetzt hoffte sie einfach, dass entweder Feuerschweif oder Skorpiongift auftauchte. Ihr Blick schweifte zum Lagerausgang. Wo blieb Schattensturm?
Charas:
(c) Tonpfote | Danke nochmal x3
“You are the sky. Everything else is just the weather.” – Pema Chödrön
"I found you":
"... and I don't want to find anyone else" (c) Lavilicious *-*
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager So 12 Jul - 17:27
Blütenflug
Ich blickte die Kätzin an, als sie beruhigend zu mir sprach. Wärend sie sprach wiederholte ich ihre Worte innerlich Ich bin hier in Sicherheit ging es mir immerwieder durch den Kopf. Als sie gerade weitersprach und erwähnte, das Feuerschweif und Skorpiongift Heiler sind und setzte an, mir zu erklären, was das ist. Sie wurde von einem Kater unterbrochen, welcher mir bedrohlich gegenüber stand. Als die Kätzin ihm etwas erklärte viel ein weiterer Begriff, den ich nicht einordnen konnte. 'WindClan'. Nun wusste ich aber, wie der Kater hieß, welcher mich aus dem Wasser gezogen hatte. Der Kater, der uns gegenüber stand fuhr die Krallen aus und meine Begleiterin versuchte ihn wegzuschieben. Ich war froh, das sie dabei war und mir half. Sie meinte, er solle aufhören, weil er mir Angst macht und das stimmte. Ich wich ein Stück zurück und schaute den Kater ängstlich an.
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10314 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: FlussClan Lager So 12 Jul - 21:20
EFEUHERZ
Im Morgengrauen erwachte ich im Bau der Krieger, und blinzelte verwirrt. Einen kurzen Moment hatte ich die Orientierung verloren, und wusste nicht wo ich war, mein Traum hatte mich durcheinander gebracht. Aber langsam erkannte ich den Bau der Krieger, und als ich Luft holte stieg mir der süße Duft von Igelnacht in die Nase, auf der ich zu meiner eigenen Überraschung halb drauf lag. Schnell ging ich von ihr runter, und sah sie einen Moment lang liebevoll an "Sie ist so süß und wunderschön" Noch immer fand ich es unglaublich dass sie nun meine Gefährtin war, doch zu meiner Freude war sie dies wirklich, und ich liebte sie von ganzem Herzen. Kurz sah ich aus dem Bau hinaus. Der Sonnenaufgang begann langsam, und Igelnacht würde es sicherlich gefallen ihn sich an zu sehen. Sanft stupste ich meine Gefährtin an "Igelnacht. Liebling. Wach auf" miaute ich leise und begann in sanften Zügen meiner Zunge ihr von Schlaf zerzaustes Fell zu putzen. Dies würde für sie sicherlich ein angenehmes aufwachen werden.
My Characters x3:
Keep me in your loving embrace until the sun arises:
Three times trouble in a pleasurable way~:
The fire and the light, combined to the brightest of futures:
Not even the hottest flame can melt our love:
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2744 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
Thema: Re: FlussClan Lager So 12 Jul - 22:49
Igelnacht
Alles um mich herum war angenehm warm, doch plötzlich verließ mich ein Teil der Wärme. Durch dieses Gefühl gestört schüttelte ich den Kopf und spitzte die Ohren, als ich Efeuherz' Stimme hörte. Ich atmete tief seinen Duft ein und seufzte leise, da ich nicht wirklich glauben konnte, dass er nun wirklich mein Gefährte war. Ich blinzelte ihn lächelnd entgegen und schnurrte dann liebevoll: "Guten Morgen, Liebster." Ich kicherte, als seine Zunge durch mein Fell fuhr, um es zu glätten und erinnerte mich sofort wieder an unseren letzten Tag als Schüler. Efeuherz hatte mich genauso geweckt, und allmählich begann ich, dieses Ritual zu mögen. Ich leckte ihm über die Wange und richtete mich auf. Mein Blick glitt an ihm vorbei nach draußen, wo die Sonne gerade aufging. "Efeuherz, danke!", schnurrte ich und sah ihm tief in seine Augen. Die Farben kommen zurück!, hätte ich jubeln können, aber ich ließ es sein. Nur ungern wollte ich andere Krieger aus ihrem kostbaren Schlaf reissen. Ich berührte meinen Gefährten sanft mit dem Schweif an der Flanke, um ihm zu bedeuten, rauszugehen. Nur im engen Eingang zum Kriegerbau musste ich mich von ihm lösen, was ein kurzzeitiges Gefühl der Leere in mir hervorrief. Und auch das kribbelige Gefühl unter meinem Pelz hatte nachgelassen - aber es war noch da. Sobald er draußen angekommen war, würde ich wieder meinen Kopf auf seine Schulter legen und mit ihm gemeinsam den wunderbaren Sonnenaufgang beobachten. "Efeuherz? Wo warst du gestern noch?", fragte ich den braunen Kater interessiert.
Schattenfell öffnete die Augen, da er durch das laute Gespräch zweier Clakameraden gestört wurde. Er sah sich ärgerlich nach der Quelle des Lärmes um und identifizierte sie als Efeuherz und Igelnacht, die sich gegenseitig die Pelze säuberten und dann wohl enrtscheiden, rauszugehen. Er murrte leise. Was dachten die beiden eigentlich, wer sie waren? Frisch zu Kriegern ernannte Kätzchen sollten sich nicht gleich unbeliebt machen., dachte er nach und beschloss, sich wieder schlafend zu stellen. Oder eher doch nicht? Schon nach kurzer Zeit erhob er wsich und fuhr rasch mit der zunge über seinen grauen Pelz. Warum war er eigentlich grau?, dachte er verbittert und schob sich as dem Kriegerbau. Im Vorbeigehen warf er den beuiden Frischernannten einen grimmigen Blick zu und setzte sich dann mit einem Fisch in den Schatten, um nicht sofort gesehen zu werden. Wenn die beiden nicht gewesen wären, hätte er sicher noch viel länger schlafen können, aber nein...!
28 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Tyraxes Legende
Anzahl der Beiträge : 10314 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 29 Ort : ~ At Home ~
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 13 Jul - 0:06
EFEUHERZ
Schnell erwachte die wunderschöne Kätzin an meiner Seite, und ihre liebevolle Geste ließ mich leise beginnen zu schnurren. Sanft sah ich sie an, auch sie sah mich an, und als ihr Blick an mir vorbei nach draußen sah bedankte sie sich leise bei mir "Ich dachte so gern wie du den Sonnenuntergang gesehen hast willst du auch den Sonnenaufgang sehen" miaute ich sanft und ehrlich, und erwiderte ihren Blick, wobei ich ihr tief in die Augen sah. Dann stand sie auf, und mit dem Schweif zeigte sie mir ihr zu folgen, schnell aber leise stand ich auf, und folgte meiner Gefährtin. Draußen angekommen sah ich, dass Igelnacht sich bereits an eine schöne Stelle gesetzt hatte um den Aufgang der Sonne zu beobachten, und schnell war ich an ihrer Seite. Kurz nach uns kam der sichtlich schlecht gelaunt Schattenfell aus dem Bau, bei seinem grimmigen Gesichtsausdruck musste ich belustigt schnurren "wie kann man an einem so schönen Morgen so schlecht gelaunt sein?" fragte ich mich in Gedanken, und sah dann zu Igelnacht die mir eine Frage stellte. Ich sah sie an "achso gestern abend. Ja da war ich kurz bei meinem Bruder Kampfherz, und naja, habe ihm stolz erzählt dass wir Gefährten sind...er weiß, dass ich dich schon lange sehr gerne hab" erzählte ich ihr, und drückte mich an sie. Kurz ließ ich meinen Blick durchs Lager schleifen, wo ich den leblosen Körper der Ältesten entdeckte, doch in der Nähe des Leichnams lag noch jemand "sind noch mehr gestorben?" fragte ich mich skeptisch, und sah zu Igelnacht "warte kurz. Bin sofort wieder da" Schnell eilte ich hin, und musste fest stellen, dass auch Kranichfeder dem Sternenclan bei getreten war "was ist passiert?" Ich entdeckte Kupferhauch neben der toten Kätzin, doch ich wollte diese nicht wecken. Sie schien sehr erschöpft, ich könnte später fragen. Kurz berührte ich das Fell von Kranichfeder und zog mich dann wieder zu Igelnacht zurück "nun haben wir zwei Clan Gefährten weniger..." miaute ich leise, drückte mich an meine Gefährtin, und sah in den Himmel wo bald die Sonne auf gehen würde
My Characters x3:
Ares Erfahrener Krieger
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 13 Jul - 11:57
Wolfsfang
Das verhalten der Kriegerin war wie ein gefundenes Fressen für den Kater. Jetzt wusste er auch, warum er sie nicht respektieren konnte: sie war einfach zu weich. Und wirklich was in der Birne zu haben schien sie auch nicht. Erneut fauchte er, das Knurren in seiner Kehle wurde ebenfalls lauter, als sie sich zwischen die Streunerin und ihn drängte. Angst? Dann war sie hier nicht richtig. Wolfsfang sah es auch nicht ein, einer Streunerin zu helfen, schon gar nicht, wenn sie auf der WindClan Grenze aufgefunden wurde. „Warum denn helfen? Für mich sieht sie nicht wie ein Junges aus! Ihr habt sie an der Grenze gefunden? Warum zur Hölle habt ihr sie nicht gleich über die Grenze gejagt?! Der WindClan hätte sie bestimmt gerne aufgenommen!“ knurrte er, sein kalter Blick lag erneut auf der Streunerin, wanderte aber ab und zu zwischen Wirbelherz und der Fremden hin und her. „Angst? Pah. Das soll sie auch haben, wenn sie gleich von hier verjagt wird!“ fauchte er und fuhr seine Krallen erneut aus, bevor er die Pfote hob. Er hatte nicht die Absicht gehabt, die Kätzin zu schlagen, nein. Aber eine leichte Drohung war es wert. Wirbelherz würde sich eh nicht trauen ihn anzugreifen und selbst wenn war das nur ein Verrat an ihrem eigenen Clan. „Wo ist deine Loyalität zu deinem Clan hin, huh? Sie könnte alle möglichen Krankheiten mitbringen oder eine Spionin vom WindClan sein! Und du führst sie auch noch genau hierher?!“ Nun peitschte auch noch sein Schweif bedrohlich hin und her. Auf dem Boden lagen schon zwei tote Clan Katzen, eine dritte oder gar vierte konnte der Clan nicht gebrauchen und so wie die Kätzin aussah war sie nicht einmal dazu in der Lage sich zu verteidigen, geschweige denn dem Clan in irgendeiner Art und weise zu nutzen. Nur Schmarotzer, sonst nichts! Was wohl der Anführer dazu sagen würde? Wo war der nutzlose alte Kater überhaupt?! Unauffällig sah der junge Krieger sich um, sein kalter Blick wanderte aber immer wieder zu der Bedrohung für den Clan.
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
Ich lauschte Feuerschweif gespannt, als sie mir von ihrer Prophezeiung berichtete. Wir schienen die gleiche Prophezeiung erhalten zu haben, nur in anderer Umgebung. Doch beide waren mehr als beunruhigend. Irgendetwas. was in naher Zukunft passieren wird, wird alles hier Grundlegend ändern. Dies teilte ich ihr auch sogleich mit. Irgendetwas wird alles hier grundlegend ändern. Aber was? Ich kann mir genauso wie du nicht erschließen, wer mit den Zahlen gemeint ist. Sind es einzelne Katzen? Zweibeiner? Clans? Hunde? meinte ich besorgt und ließ mir die Prophezeiung noch einmal durch den Kopf gehen. Was wollen uns die SternenClan Katzen nur mitteilen? fragte ich mich, als aus dem Lager mein Name ertönte. Sofort horchte ich auf und steckte den Kopf durch den Eingang des Heilerbaus. Ich erschrack, als ich die leblosen Körper am Boden liegen sah. Ohne weiter auf Feuerschweif zu achten, lief ich zu Wirbelherz, Glanzfrost, Kranichfeder und Kupferhauch. Wirbelherz stand zitternd neben den Katzen und nur die Flanken Kupferhauchs hebten und senkten sich. Wirbelherz, was ist passiert? Geht es dir gut? Bitte erkläre mir, was vor sich gegangen ist. frage ich Wirbelherz geschockt und warte aufgeregt auf eine Antwort.
Blinzelnd öffnete ich meine Augen. Ich merkte sofort, dass ich ziemlich ausgeschlafen war. Anders als erwarte, da der gestrige Tag ziemlich anstrengend war. Sie musste mich aber auch so durchs Territorium hetzen! dachte ich mir mürrisch. Nur die Aussicht darauf, dass ich heute schwimmen lernen würde, besserte meine Laune erheblich. Ich rappelte mich auf und streckte mich ausgiebig. Dann lief ich ohne Rücksicht auf Verluste, aus dem Schülerbau. Sobald ich meinen Kopf durch den Eingang steckte, schlug mir die kälte ins Gesicht. Es war eindeutig kein schöner Tag. Wenn wenigstens Schnee liegen würde. dachte ich mir und ging hinaus in die kälte. Sofort plusterte sich mein Fell auf. Und ich fing an, ein wenig zu zittern. Trotzdem sah ich mich um und erkannte zwei Tode Körper am Boden des Lagers. Mein Atem sockte und ich ging langsam auf diese zu. Keiner der beiden, Glanzfrost und Kranichfeder, kannte ich besonders gut, trotzdem betete ich, dass der SternenClan sie gut aufnehmen würde und sie dort ein schönes Leben führen können.
Posts mit Felsenjunges: 0
Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 13 Jul - 14:15
Blütenflug
Bei jeder drohung des fremden Katers wurde ich ängstlicher, aber dann knurrte er die Kätzin an, wo ihre Loyalität geblieben wäre, warum sie mich nicht verjagt hat und noch einiges. Ich wurde etwas wütend, er sagte auch, ich könnte genauso gut eine Spionin von WindClan sein. Ich verstand nichts mehr, ich überwand mich und srach laut und leicht fauchend: "Was ist denn jetzt schon wieder dieser WindClan?" Ich trat einen Schritt zurück, um ihn nicht zu nah an mich ran zualssen. Jetzt erst merkte ich, das meine Wunde noch immer blutete. Auch mein Pelz war noch feucht, daher begann ich zu frieren, denn es war ziemlich kalt geworden. Ich war erschöpft und müde, daher nahm ich meine Umgebung nicht mehr richtig wahr. Zitternt vor kälte blieb ich stehen und bemerkte nur, das sich ein weiterer Kater zu uns gesellte.
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 13 Jul - 14:24
Wirbelherz
In den Augen der Kätzin spiegelte sich eine große Ungewissheit. Das alles musste wirklich total verstörend und beängstigend wirken. Zwar wirkte es so, als ob die weiße Katze sich ein bisschen beschützt von Wirbelherz fühlte, doch sie fühlte sich total mies. Sie konnte sie nicht vor Wolfsfang schützen. Der Kater könnte sich jetzt auf die Streunerin stürzen und sie zerfetzen. Die Graue könnte rein gar nichts dagegen tun. Das war schon immer ihre Schwäche gewesen. Sie konnte sich nicht durchsetzen und würde das auch nie können. Wolfsfang äußerte sich weiterhin gegen die Streunerin, meinte sie hätten sie zum WindClan treiben sollen, über die Grenze. Wolfsfang fuchtelte mit seinen Krallen vor der Weißen ihrem Gesicht herum und kurz dachte Wirbelherz wirklich das Wolfsfang zuschlagen würde. Doch zum Glück lies er es. >>Sie ist keine Spionin! Sie hat sich verletzt und sie braucht Hilfe, das ist alles!<<, miaute Wirbelherz verzweifelt. Sie hörte eine neue Stimme und drehte sich um. Skorpiongift stand vor ihr. Sie seufzte erleichtert, am liebsten hätte sie den sanften Heiler vor Freude umarmt. >>Skorpiongift! Dem SternenClan sei Dank!<<, miaute Wirbelherz und lächelte kurz. Der Heiler fragte was passiert sei, ob es ihr gut ging und was vor sich gegangen ist. >>Also, ich weiß nicht was mit Glanzfrost, Kranichfeder und Kupferhauch passiert ist, aber Schattensturm und ich waren an der WindClan-Grenze. Schattensturm hat diese Kätzin<<, sie zeigte mit ihrem Schweif auf die weiße Streunerin neben sich, >>aus dem Fluss vor dem Ertrinken gerettet. Sie hat sich den Kopf gestoßen und blutet. Kannst du ihr helfen? Und soll ich vielleicht mal nach Kupferhauch schauen?<<, miaute Wirbelherz schnell, ihr Schweif zuckte hin und her. In dem Moment wich die Kätzin zurück, fragte Wolfsfang was denn der WindClan sei. Flehend sah sie nun Skorpiongift an.
Charas:
"I found you":
Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3 Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 13 Jul - 14:27
Feuerschweif Die Kätzin nickte nur. Sie blickte auf, als sie ihren Namen hörte und beobachtete Skorpiongift, wie er den Heilerbau verließ. Eilig schlüpfte sie hinter ihm aus dem Bau heraus und sah Wirbelherz und Wolfsfang neben einer fremden Kätzin stehen. Sie trabte auf die beiden zu, Blutgeruch hing in der Luft. Skorpiongift erkundigte sich nach dem Geschehnissen. Unterdessen schnuopperte sie vorsichtig an den Verletzungen der Kätzin. Dann blickte sie Wirbelherz geduldig an und wartete schweigend auf die Antwort der Kätzin. Was ist denn nur passiert? dachte sie sich. Ihr entgingen die feindseligen Blicke Wolfsfangs nicht, doch sie lies sich von dem Krieger nicht aus der Ruhe bringen.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 13 Jul - 16:28
Blütenflug
Noch immer unaufmerksam, nahm ich war, dass eine Kätzin auf mich zukam. Dennoch zuckte ich zusammen, als sie meine Wunde beschnupperte. Sofort war ich wieder voll da. Ich musterte sie kurz, sie hatte einen dunkelroten Pelz. "Bist du Feuerschweif?" fragte ich flüsternd und schwach. Mein Kopf dröhnte und schmertzte. Mein zittern wurde heftiger, die Anstrengungen der letzten Stunden machten sich nun bemerkbar. Ich versuchte mich auf den Pfoten zu halten, krallte mich in die Erde, doch es dauerte nicht mehr lange, bis auch die letzte Kraft aus meinem Körper wich. Ich brach zusammen und blieb Bewusstlos auf dem kalten Boden liegen.
Ares Erfahrener Krieger
Thema: Re: FlussClan Lager Mo 13 Jul - 20:34
Wolfsfang
Als diese dämliche Streunerin so tat, als wisse sie nicht, was der WindClan war, kam ihm fast die Galle hoch. Das war ja so etwas von schlecht geschauspielert. Schnaubend und noch immer mit einem kalten Blick sah er zu Wirbelherz. „Und du glaubst diesem Fuchsdung oder was?“ Es war wirklich jämmerlich, wie die Kriegerin sich von der Streunerin, oder besser gesagt Spionin, einlullen ließ. Sie erklärte ihm, wie sie sie gefunden hatte , was den Kater nur noch lauter schnauben ließ. „Vielleicht hättest du sie besser ertrinken lassen sollen!“ miaute er bitter und sah die Kätzin erneut an. Hätte sie nicht sterben können? Anstatt von Kranichfeder? Hatte der SternenClan so etwas wirklich zu gelassen? Doch die Heiler schien das nicht zu kümmern, was Wolfsfang nicht wunderte. Was ihn aber wunderte, war, dass sie scheinbar wirklich Kräuter für sie opfern wollten, jetzt, wo die Blattleere bevorstand. „Die Blattleere rückt näher, wir können uns es nicht leisten, ein verletztes Kätzchen, was zu dumm zum Ertrinken war, durch zu füttern!“ miaute er, doch sein Pelz glättete sich langsam wieder. Auch sein Schweif wurde ruhiger, die Bewegungen waren nun nicht mehr so ruckartig und bedrohlich. „Moosstern wird das genauso sehen!“ fügte er noch hinzu, bevor er sich von den Heilern entfernte. Doch noch immer lag sein Blick auf der Kätzin. Sie war der Feind, ganz sicher würde er sie nicht aus den Augen lassen. Wer wusste schließlich schon, was sie alles planen konnte?! Mit einem kalten Blick also setzte er sich an den Rand des Lagers, darauf bedacht, die ganze Situation nicht aus den Augen zu lassen.
Nyx Ältester
Anzahl der Beiträge : 2989 Anmeldedatum : 19.03.14 Alter : 24
Moosstern kam im Lager an und blieb ersteinmal stehen. Die Sonne schaute schon über den Rand der Erde hervor und der Anführer ärgerte sich, dass er so lange mit den Schülern gebraucht hatte. Nunja jetzt kannten sie wenigstens die Grenzen. Was mit Kranichfeder los war fragte er sich allerdings immernoch. Wenn er jemanden schon zum Mentor machte, musste dieser sich auch um den Schüler kümmern. Für Brandpfote würde er sich genügend Zeit nehmen. Zu den Schülern sagte er noch ein Gute Nacht und ging dann zu seinen Bau rüber. Am Anfang hatte er es komisch gefunden nicht mehr im Kriegerbau zu schalfen. Er ging zu seinem Nest und fing an sich zu putzen. Als er damit fertig war rollte er sich zu einem Ball zusammen und schloss die Augen. Dann schlief er traumlos ein.
Nach Moosstern kam Lilienpfote im Flussclan Lager an und wunderte sich, dass es schon so hell war. Sie war bis jetzt erst einmal so spät beziehungsweise früh draußen gewesen. Interessiert schaute sie sich um. Alles neue faszinierte sie. So war es schon immer gewesen. Müde gähnte sie einmal. Der Tag war wirklich lang gewesen und nun wollte sie sich nurnoch in ihrem Nest zusammenrollen. Allerdings würde sie wohl nun nicht länger im Heilerbau schlafen können. Sie war ja jetzt Schülerin. Als Moosstern sich mit einem Gute Nacht verabschiedete brummte Lilienpfote dasselbe zurück. Kommst du ? fragte sie ihren Bruder daraufhin und ging zum Schülerbau. Dort suchte sie sich ein freies nest und rollte sich zusammen. Dann schloss sie zufrieden die augen und schlief ein.
✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨ (by)Ahornpfote
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Di 14 Jul - 17:58
Brandpfote
<-- FC/idk ich schreibs später Grenze
Locker kam er angetrabt und er war sichtlich froh endlich wieder im Lager zu sein. Er hatte das Gefühl gleich im Laufen einzuschlafen, so müde war er. Er gähnte träge als sie durch den Lagereingang schlüpften, doch als er dann sah was sich darin abspielte war er sichtlich geschockt. Kranichfeder, Kupferhauch und Glanzfrost lagen am Boden. Waren sie etwa alle Tod? Flutwelle kauerte neben Kupferhauch deren Flanken sich hoben und sanken. Zum Glück. Auf der anderen Seite, vor dem Heilerbau standen Wolfsfang, Skorpiongift, Feuerschweif, Wirbelherz und eine weiße Kätzin zusammen. Wolfsfang bedrohte die Kätzin die daraufhin zusammen brach. Der Rote schaute sich schockiert um. Was war denn hier los? Doch Moosstern und Lilienpfote schienen von all dem Trubel überhaupt nichts zu bemerken. Der Anführer stolzierte auf seinen Bau zu und auch Lilienpfote stupste ihn an, so dass sie in den Schülerbau gehen könnten. Seine Schwester legte sich in ihr Nest und schlief doch Brandpfote konnte jetzt nicht einmal daran denken schlafen zu gehen. Er sah Leuchtpfote und stolperte auf seine Freundin zu. >>Was ist passiert?<<, hauchte er und lies sich neben ihr auf den Boden plumpsen. Er war total verwirrt und todmüde, was man ihm bestimmt auch ansah.
Charas:
"I found you":
Igelnacht Moderator
Anzahl der Beiträge : 2744 Anmeldedatum : 22.02.15 Alter : 24 Ort : That's for me to know and for you to find out.
Thema: Re: FlussClan Lager Di 14 Jul - 18:30
Igelnacht
Ich setzte mich an eine Stelle, von der ich sicher war, dass sie von der Sonne beschienen werden würde und lächelte meinen Gefährten an, als dieser sich neben mir niederließ. Doch keinen Augenblick später war er schon wieder aufgestanden, um sich kurz umzusehen, wie es mir schien. Schattenfell, ein ziemlich alter Krieger, warf und im Vorbeigehen einen bissigen Blick zu, den ich mit einem Zucken meiner Schultern abtat. Sollte er doch schlecht gelaunt sein, von ihm würde ich mir nichts sagen lassen. Als mein Gefährte zurück war, antwortete er auf meine Frage, er habe seinen Bruder noch aufgesucht, um ihm zu erzählen, dass wir Gefährten waren. Anscheinend wusste er schon des längerem, dass Efeuherz mich sehr mochte. Ich schnurrte und drückte mich an ihn, als Efeuherz von einer weitaus unerfreulicheren Nachricht erzählte: Zwei Clangefährten waren von uns gegangen. Ich sah traurig zu der Stelle, wo Kranichfeder lag und lehnte leinen Kopf wieder an Efeuherz' Schulter. "Der SternenClan hat sie sicher bei sich aufgenommen. Die beiden werden keinen Kummer mehr leiden müssen.", miaute ich mit gesenkter Stimme und saß dann weiterhin schweigend da.
28 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Tyraxes Legende
Thema: Re: FlussClan Lager Di 14 Jul - 19:38
EFEUHERZ
Igelnacht lehnte ihren Kopf an meine Schulter, und liebevoll wie tröstend leckte ich meiner Gefährtin über den Kopf. Ihre Worte waren sehr wahr, und sie schenkten mit Trost. Ich stand keinem der beiden nahe, jedoch war es immer eine Tragödie Clangefährten zu verlieren. Die Sonne stieg immer mehr auf, schon bald war der Himmel rosa gefärbt, und die ersten Strahlen der Sonne berührten unsere Pfoten. Allerdings sorgte die in keinerlei Hinsicht dafür, das es wärmer wurde. Es war genau so kalt wie zuvor, aber die Kälte störte mich nicht. Wie es um Igelnacht stand wusste ich nicht, um aber sicher zu gehen plusterte ich mein dichtes Fell auf, und schenkte ihr so noch mehr Wärme. Meinen Schweif legte ich um sie, und ich wollte irgendwie dafür sorgen, dass sie gute Laune bekommt "Achja hast du eigentlich gemerkt, wie ich aufgewacht bin? Ich lag halb auf dir drauf als ich wach wurde, und hatte ganz wirre Träume" miaute ich meiner Gefährtin zu, eine Spur von Belustigung war heraus zu hören, und ich hoffte sehr dies würde meine wunderschöne Kätzin aufheitern.
My Characters x3:
Leuchtregen Krieger
Anzahl der Beiträge : 522 Anmeldedatum : 09.09.14 Alter : 22 Ort : In Letos Keller!
Angespannt lauschte ich Wirbelherz. Es klang nicht gut, was sie zu erzählen hatte. Deshalb freute ich mich umso mehr, als sich Feuerschweif zu uns gesellte. Ich nickte als die Kriegerin geendet hatte und wendete mich dann der Streunerin zu, auf welche sie Gewiesen hatte. Sie wirkte schwach und erschöpft. In diesem Zustand könnten wir sie nicht hier draußen stehen lassen. Geradeals ich sie fragen wollte, wie es ihr ginge und ob sie wisse, wo ihre Verletzungen lagen, fing sie an stark zu zittern und wurde vor meinen Augen bewusstlos. Alarmiert drehte ich mich zu, Feuerschweif. Sollten wir sie in den Heilerbau bringen? frate ich und merkte schnell, dass diese Frage überflüssig gewesen war. Natürlich müssten wir das. dachte ich mir. Doch bevor ich dies tat, schnupperte ich an den 3 weiteren Katzen, die allesamt am Boden lagen. Schnell musste ich feststellen, dass nur noch Kupferhauch am leben war. Kranichfeder und Glanzfrost weilten nun im SternenClan. Kupferhauch geht es gut. sagte ich erleichtert. Sie braucht einfach nur etwas Schlaf.
Ich hatte die Augen geschlossen und erwies so den beiden Katzen meinen Respekt. Deshalb erschrak ich mich fast zu Tode, als ich neben mir eine Stimme vernahm. Sofort rieß ich meine Augen auf und sprang wie von einer Tarantel gestochen, auf meine Pfoten. Sofort stellte ich fest, das es Brandpfote war, der mich eigentlich nur fragte, was hier vor sich ging. Sag mal, musstest du mich so erschrecken? keife ich und komme dann auf seine Frage zurück. Glanzfrost und Kranichfeder weilen nicht mehr unter uns. Was mit ihnen passiert war, kann ich dir nicht sagen. Kupferhauch muss einfach nur erschöpft sein. Die Streunerin, hatte Wirbelherz gefunden. Sie ist ,glaub ich. in den Fluss gefallen und hat sich dabei verletzt. Feuerschweif und Skorpiongift kümmern sich jetzt um sie. erzählte ich meinem Freund, der sichtlich verwirrt war.
Posts mit Felsenjunges: 0
Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 15 Jul - 12:30
Feuerschweif Die Heilerin nickte nur. Sie werden von nun an kein Leiden mehr ertragen müssen. dachte sie sich und blickte kurz hinauf zum Himmel. Hilf mir sie in den Heilerbau zu tragen. befahl sie. In Gedanken hing sie jedoch nach in den Erzählungen der Kätzin. Warum war sie dort. Woher kam sie und was ist Kranichfeder und Glanzfrost zugestoßen? All diese unbeantworteten Fragen schwirrten ihr im Kopf herum, sodass sie sich Mühe geben musste, sich darauf zu konzentrieren was sie tat. Erstmal müssen wir Leben retten. Dann kann ich alles in Erfahrung bringen. sagte sie sich im Stillen. Vielleicht kann uns Kupferhauch, wenn sie wieder zu Kräften gekommen ist, alles erklären.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 15 Jul - 15:43
»Löwenstolz«
» Der Riese hatte sich heute später als sonst erhoben und blintzelte etwas verschlafen durch den Kriegerbau. Das Licht, welches in den Kriegerbau strahlte war heute zum Glück nicht allzu grell, durch die vielen Wolken am Himmel, doch trotzdem konnte Löwenstolz nur schwer seine Augen offenhalten. Er zuckte kurz mit den Ohren als er die Stimmen seiner Clankameraden draußen vernahm und gähnte nochmals herzhaft, bevor er Beschloss aufzustehen und den Kriegerbau zu verlassen. Auch wenn es im Kriegerbau noch lauschig warm war, Löwenstolz fuhr sofort ein kalter Schauer über den Rücken, als er den Ausgang durchlief und auf die Sandkuhle sah, in der schon einige Bewegung war. Doch nicht ausschließlich die Kälte, die in der letzen Zeit deutlich spürbar war, ließ ihn schaudern, der Geruch nach Tod war erdrückend. Er zuckte kurz mit den Ohren, als der Goldene die Stimmen von Brandpfote und Leuchtpfote vernahm und aufmerksam hörte er er Schülerin zu, während sie schilderte was passiert war. Unzufrieden bei den Nachrichten schwang sein Schweif über den kalten Boden und wirbelte ein wenig Sand auf. Zwar gangen ihm jene Clankameraden nicht besonders nah, doch trotzdem war es in jeder Hinsicht eine Schwächung des Clans, Sympathie hin oder her. Er betrachtete Glanzfrost und Kranichfeder mit seinem gewohnt recht kalten Blick und senkte dann kurz den Kopf. Auf das der Sternenclan sie gut aufnimmt. murmelte er leise und wenig emotional vor sich hin und öffnete dann erneut seine Augen, um sich nach Moosstern umzusehen. Der Anführer war nicht zu sehen, wohlmöglich ruhte er sich noch aus, oder war mit der Morgenpatrullie gegangen, was Löwenstolz mit einem Seufzer kommentierte. Zu gern wäre der Goldkater aus dem Lager gegangen und hätte sich bei einer Patrullie oder ähnlichem nützlich gemacht, um nicht mehr zusehen zu müssen, wie alle die Toten verabschiedeten, was hatte er jetzt im Moment auch hier noch für einen Nutzen? Mit einem Blinzeln hielt er nun Ausschau nach einigen Aufgaben, die hier noch zu erledigen waren, allerdings wollte der junge Krieger jedoch auch nicht ohne strickte Anweisung arbeiten, weshalb er beschloss noch einen Moment zu verweilen und darauf zu warten, dass jemand auftauchte und ihm etwas zu tun gab. « Erwähnte Katzen: Kranichfeder, Glanzfrost, Brandpfote, Leuchtpfote, Moosstern Angesprochene Katzen: //
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 15 Jul - 16:12
#Sprenkelpfote Der Schüler wurde von dem Tumult im Lager geweckt. Nach einer kurzen Wäsche lief er aus dem Bau. Draußen war Streunergeruch. Anscheinend hatte jemand eine verletzte Streunerin mitgebracht, denn um die Streunerin herum wurde sich gestritten. Dann fiel Sprenkelpfotes Blick auf die Lagermitte, wo er Glanzfrost erwartete, die er Gestern mit seiner Mentorin aus dem Bau geholt hatte. Da lag sie auch. jedoch lagen zwei weitere Gestalten neben ihr, die eine war Kranichfeder und die andere... Kupferhauch! Erschrocken lief er zu ihr und entspannte sich erst etwas, als er sah, dass sich ihre Flanken hoben und senkten. Sie war wahrscheinlich gestern neben ihren Clankameraden eingeschlafen. Kranichfeder allerdings war tot, was nicht nur ihr Aussehen, sondern auch ihr Geruch verriet. Zum Abschied steckte der Schüler der toten Kriegerin die Nase ins Fell und zog sich dann zurück. Nun würde er warten, bis seine Mentorin wieder wach war, und dann mit ihr reden.
Wirbelherz Moderator
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 15 Jul - 16:43
Brandpfote
Seine Freundin erschrak sich zu Tode als er sie ansprach. Vielleicht hätte er vorsichtiger auf Leuchtpfote zugehen sollen, aber jetzt war es auch zu spät. Seine Freundin fauchte ihn also erst einmal an ob er sie denn so erschrecken musste. Der Rote legte kurz die Ohren an. >>'Tschuldigung.<< Doch dann begann Leuchtpfote zu sprechen und er hörte ihr mit zuckenden Ohren zu. Er war zwar müde, doch trotzdem drangen die Worte langsam zu ihm durch. Glanzfrost und Kranichfeder beim SternenClan? Doch wer sollte denn jetzt Lilienpfotes Mentorin sein? Bestimmt war das ein schwerer Schlag für seine Schwester und er war froh dass sie gerade schlief. Denn hätte sie das vor ihrem Schlaf erfahren, hätte sie bestimmt nicht schlafen können. Brandpfote musterte die weiße Kätzin, bei der Leuchtpfote meinte, dass Wirbelherz sie gefunden hatte. Bei den Worten seiner Freundin, dass die Streunerin in den Fluss gefallen war und sich verletzt hatte, fiel ihm das Blut an ihrem Fell auf. Im nächsten Moment klappte die weiße Kätzin zusammen. Sein Nackenfell sträubte sich. Das war alles viel zu viel für ihn, doch an Schlafen konnte er jetzt auch nicht denken. >>Das ist ganz schön viel auf einmal.<<, murmelte er und blinzelte schläfrig. Er wollte helfen, doch wie sollte er das tun? Skorpiongift war zu Kupferhauch zu gelaufen. Brandpfote stand auf und lief zu dem Heilerschüler. >>Kann ich dir irgendwie helfen?<<, fragte der Schüler ihn.
Wirbelherz
Die weiße Kätzin tat ihr so Leid, aber bisher konnte die Graue noch nichts tun um ihr wirklich zu helfen. Feuerschweif gesellte sich nun auch zu ihnen, Wirbelherz begrüßte sie mit einem kleinen Nicken. Die Graue hörte ein leises flüstern und ihr Kopf drehte sich zu der Streunerin. Deren Worte hatte sie nicht verstanden und auf einmal fing die Kätzin total stark an zu Zittern. Außerdem hallte Wolfsfangs Hohn durchs Lager, den Wirbelherz versuchte zu ignorieren. Die Kriegerin wollte gerade fragen ob alles in Ordnung war, da brach die weiße Kätzin schon zusammen und landete mit einem dumpfen Schlag am Boden. Wirbelherz zuckte zusammen, ihr Blick schweifte kurz noch einmal zum Lagereingang bevor sie sich wieder der Streunerin am Boden zu wendete. Wo war Schattensturm? Sie vermisste den Kater. Was ist wenn er auf dem Weg hier her auch zusammengebrochen war? Sorge schnürte sich durch ihr Herz, sie wollte aus dem Lager und herausfinden wo er war. Doch gleichzeitig sollte sie auch lieber hier bleiben. Skorpiongift sprang zu Kupferhauch und Feuerschweif befahl Wirbelherz nun die Kätzin in den Heilerbau zu tragen. Die Graue nickte kurz, schaffte es irgendwie die Kätzin auf ihren Rücken zu bekommen. Dann trug sie die Weiße in den Heilerbau und legte sie dort auf ein Moosnest. Dann wartete sie auf weiter Anweisungen von Feuerschweif.
Charas:
"I found you":
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Mi 15 Jul - 16:44
Wasserpfote
Wegen der kälte wachte ich auf. Ich setzte mich auf, denn es war bereits Morgen und mir war klar, dass ich nicht weiterschlafen könnte. Wegen der Kälte dachte ich. Doch als ich näher darüber nachdachte, wurde mir klar warum eingentlich. Glanzfrost und Kranichfeder schoss es mir durch den Kopf. Es lag mir schwer im Magen. Ich rappelte mich auf und ging durch den Schülerbau nach draussen. In der Mitte lagen noch immer Glanzfrost und Kranichfeder. Ich ging leise zu Kranichfeder und schnupperte voller Trauer an ihr. Nur noch der Geruch des Todes umhüllte mich. Ich löste mich von ihr und tappte dann zu Glanzfrost. Ich ließ mich neben ihr nieder und drückte meine Nase tief in ihr Fell. "Möge der SternenClan dir genauso treu sein, wie du es zu uns warst." flüsterte ich in ihren weichen Pelz. Ich kannte sie kaum, aber mochte die Älteste. Ich hatte ihren Geschichten immer gerne gelauscht, auch wenn andere genervt waren, saß ich noch da und lauschte ihren Worten. Sehr traurig blieb ich neben ihr, noch immer die Nase an ihren Pelz gepresst.
Gast Gast
Thema: Re: FlussClan Lager Do 16 Jul - 15:02
»Löwenstolz«
» Der goldene Kater betrachtete, wie alle Katzen sich verabschiedeten und vor allem die Schüler alle ihre kleinen Nasen in das Fell der Toten legten, fühlte sich jedoch auch dadurch in keinster Weise verpflichtet, sich ebenfalls zu den Leichnahmen zu begeben. Plötzlich zog ihm zwischen dem Geruch des Todes auch der Streunergeruch durch die Nase und Löwenstolz sträubte angewiedert sein Fell. Wenn er eines nicht leiden konnte, waren es Streuner und Füchse. Angeekelte stolzierte er zu der Verletzen, welche ihm fast seine Nase vor Gestank zersprengte und sah die Heiler kurz prüfend an. Wollten sie wirklich zuerst der Streunerin helfen, bevor sie Kupferhauch behandelten? Oder besser gesagt, warum wollten sie ihr überhaupt helfen? Er wollte Schattensturm mal gehörig die Meinung über diese Streunerin sagen, konnte den Kater aber nicht entdecken, was ihn noch mehr aufbrachte, erst einen Streuner anschleppen und dann selber nicht mal erscheinen? Wieso in aller Welt rettet man eine Streunerin aus dem Fluss. Wie kann man nur sein Leben für so ein Vieh riskieren. ungläubig schüttelte Löwenstolz seinen Kopf und erhob dann seine Stimme. Hält es eigentlich überhaupt keiner für nötig, wenigstens mal Moosstern oder Honigtänzer zu verständigen, wenn die Katzen hier wegsterben wie sonst was? Und vor allem wenn eine Streunerin im Lager ist? Ich denke, dass sollte Moosstern umgehend wissen oder nicht. fragte er streng und blickte einige umstehende Katzen an, bevor er zu Moossterns Bau trottete und seine tiefe Stimme respektvoll frage: Moosstern? Bist du da? Es gibt ungute Neuigkeiten.. fragend sah der Krieger in den Bau seines Anführers hinein und wartete voller Geduld auf den Kater. Er wollte seinen Anfüher nicht hetzen, doch die Sonne ging bereits auf und in Löwenstolz Augen sollte Moosstern stehts auf dem neusten Stand gehalten werden, gerade bezüglich Streuner im Lager und dem Tod zweier Clankatzen. « Erwähnte Katzen: Moosstern, Honigtänzer, Schattensturm, Streunerin, einige Schüler Angesprochene Katzen: Moosstern, einige umstehende Katzen