Der Wald verändert sich - doch wie tief gehen diese Veränderungen?

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Nuria
Nuria
Admin a.D.

Anzahl der Beiträge : 3308

FlussClan Lager - Seite 26 Empty
BeitragThema: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 9 Sep - 14:41

das Eingangsposting lautete :

Das Lager befindet sich neben dem Bach, der vom DonnerClan Territorium ins FlussClan Territorium fließt. Hier ist er breiter und flacher geworden und man kann hin und wieder einen Fisch fangen. Das Wasser ist klar und man kann die Stein am Boden erkennen.
Das Lager selbst befindet sich in einer Kuhle, die zusätzlich von Steinen, die um die Grube herum gelegt sind, geschützt wird. Es ist ein wenig länglich gezogen und die Baue sind hauptsächlich mit Ranken gebaut.
Es gibt nur einen Eingang in Form eines Spaltes zwischen zwei Felsen, der etwa so breit ist, dass etwa zwei Katzen gleichzeitig das Lager betreten oder verlassen können.
Als Hochstein dient einer der niedrigeren Steine am vorderen Ende des Lagers, der es auch schützt.

✨⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣⌢⌣✨
©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten
https://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com

AutorNachricht

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 27 Jul - 15:06

Wasserpfote

Ich wusste nicht, wie lange ich schon neben der Ältesten lag. Nur noch der Geruch des Todes umhüllte mich und die kälte die von der Kätzin ausgingen machte mir Angst. "Machs gut" flüsterte ich. Dann setzte ich mich auf und plusterte mein Fell auf. Es war kälter geworden. Ich sah mich im Lager um und sah, das Wirbelherz eine Streunerin zum Heilerbau trug. Die Heiler-Katzen und Anführer sowie Zweiter Anführer schienen sich zu unterhalten. Was ist hier los? fragte ich mich. Dann stemmte ich mich auf die Beine und ging langsam und etwas nervös zu Efeuherz. Vor ihm blieb ich stehen und fragte noch immer etwas unsicher: "Weißt du, wer diese Streunerin ist? Und... warum ist sie hier?" Meine Stimme war leiser als ich wollte, aber immernoch verständlich.

| Ist bei Glanzfrost | Sieht sich im Lager um | Geht zu Efeuherz|
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 27 Jul - 19:48

Englsschwinge

Als Engelsschwinge aus dem Kriegerbau kam war schon ein paar Katzen da. Sie überlegte ob sie villeicht mit irgendwem ein Gespräch anfangen sollte. Engelsschwinge schaute sich nach einer Katze um die gerade nichts zu tun hatte. Sie ging zu Wasserpfote die gerade Efeuherz etwas gefragt hatte, aber sie wollte sie nicht ansprechen und setzte sich stattdessen einfach auf die Lichtung im Lager und wartete darauf das sie villeicht jemand ansprechen würde. Ihr war total langweilig und sie überlegte ob sie nicht einfach zu Moosstern gehen sollte um ihn zu fragen ob sie im Lager irgendwie behilflich seien könnte oder ihn zu fragen ob sie jagen gehen dürfte.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 27 Jul - 20:03

//Sorry, wenn etwas falsch ist im Post o:

#Kupferhauch

Trotz der vielen Katzen, die sich um sie und die Toten herum versammelt hatten, erwachte sie nicht, dazu war sie viel zu erschöpft. Ihr Körper brauchte den Schlaf, den er sich nun auch holte. Aber nicht der pysisch tat das gut, auch psychisch war es erforderlich, zur Ruhe zu kommen. Erst Glanzfrost tot auffinden, dann Kranichfeder tot aus dem Bach fischen müssen, das war nichts, das man mal eben erlebte.
Es verging eine lange Zeit, bis sie sich körperlich so weit erholt hatte, dass sie ihre Umwelt wieder realisierte und schließlich von den Schritten und auch Stimmen geweckt wurde. Blinzelnd erwachte sie und sah sich erst einmal verwirrt um, da sie nicht in ihm vertrauten Nest, sondern auf dem Boden mitten auf der Lagerlichtung lag. Was war passiert?
Während sie sich aufsetzte, kamen nach und nach die Erinnerungen über sie einher, angefangen bei Glanzfrost, weiter bei Kranichfeder und endend beim Einschlafen. Wussten die anderen Katzen schon, was passiert war? Voll mit Fragen drehte sie ihren Kopf, entdeckte auch mehrere Katzen, wusste jedoch nicht, was sie nun tun sollte. Sie musste natürlich dem Anführer erzählen, dass sie Kranichfeder aus dem Bach gefischt hatte, doch wo war er? Durch die Katzenmasse konnte sie ihn zuerst nicht finden.

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 28 Jul - 20:51

#Kirschjunges - Post NR.003

Immer noch kichernd wartete Kirschjunges auf Sprenkelpfotes Antwort. "Jagen, denke ich, aber Fischen ist schöner. Der Wunsch nach Klettern wird dir garantiert vergehen, wenn du das erste Mal geschwommen bist."
Bei Sprenkelpfotes Worten musste sich Kirschjunges ein Lächeln verkneifen. Der Schüler wusste ja nicht wie oft sie schon geklettert war, mal allein, mal zusammen mit Lilienpfote oder Brandpfote. Und doch… auch Schwimmen faszinierte sie unwahrscheinlich stark, obwohl sie es noch nie getan hatte. Aber es übte auch Angst auf sie aus, was der Grund war warum sie sich noch nie zum Schwimmen aus dem Lager geschlichen hatte, denn immerhin war ihr Vater ertrunken. Obwohl er laut Erzählungen einer der besten Schwimmer des Clans gewesen war. Was hatte dieses Wasser für eine Macht über sie das es ihnen so ohne weiteres den Tod bringen konnte? Bedrückt schüttete Kirschjunges die negativen Gedanken, wie Wassertropfen aus ihrem Pelz, ab und antwortete.
"Ja ich denke auch das ich lieber Jagen werde als Kämpfen, ich glaube nicht, dass ich für´s Kämpfen geeignet bin." Seinen nächsten Satz quittierte Kirschjunges nur mit einem Lachen. Sie hatte nicht vor heute noch einmal in die Kinderstube zurückzukehren. Doch als Sprenkelpfote noch einen Satz heranhängte schüttelte das dunkelrote Junge traurig ihren Kopf.
"Ich darf nicht. Am Ende belaste ich dabei noch mein Bein. Aber du kannst es mir zeigen und ich probiere es so zu lernen!"
Diese Möglichkeit etwas zu lernen gefiel Kirschjunges so gut, dass sie gleich wieder lächelte. Sie hasste es, immer noch Kirschjunges zu heißen und immernoch in der Kinderstube zu wohnen und doch wusste sie, dass es sie hätte viel schlimmer treffen können. Sie könnte jetzt tot sein. Oder für ein Leben lang behindert. Sie hatte Glück gehabt, wenn man so wollte, und alles positiv sehen wollte. Und genau das wollte sie.
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi 29 Jul - 11:56

Froschauge

Der Alte hatten den gesamten Morgen verpennt.
Als er jetzt dank einer widerspenstigen Distel im Nest aufwachte, war er sehr verwundert. Von draußen schwappte das Gefühl der Trauer herein. Was war los? Mit einem Ruck stemmte er sich auf alle Viere, gähnte ausgiebig, streckte sich und verließ den Bau der Ältesten.
Seine Knochen waren auch nicht mehr das, was sie mal waren. Deshalb dauerte es einige Zeit, bis er im Freien stand. Tatsächlich. Hier wirkten einige Katzen alles andere als glücklich.
Humpelnd bewegte er sich vorwärts zur Mitte des Lagers, schubste dabei ein paar Katzen zur Seite und stand schließlich bei Kupferhauch.
Stumm sah er von Kranichfeder zu Glanzfrost. Seine Miene verriet gar nichts. Er starrte sie einfach nur an, ohne jegliche Reaktion.
Schließlich hob er seufzend den Kopf und schloss für einen Moment die Augen.
"Ich werde sie nicht allein beerdigen können." sagte er nur und ließ sich schwerfällig neben Glanzfrost fallen, um noch ein paar Worte der Verabschiedung zu murmeln.
Sein Verhalten hatte vielerlei Gründe. Er war alt, der Tod war nichts neues für ihn. Froschauge konnte mit solchen Situationen inzwischen gut umgehen. Es brachte nichts, die Fassung zu verlieren oder tagelang in Trauer zu versinken. Diesen Katzen ging es dort oben besser als hier. Auch er musste das erst lernen. Als damals sein bester Freund Wüstenfell starb hätte auch er am liebsten den ganzen Wald verwünscht. Aber so etwas bringt die Katzen nicht zurück.

Ältestenbau ---> Lagermitte
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi 29 Jul - 13:45

FIRST POST

Schlammfell

Müde rappelte Schlammfell sich auf. Sie hatte schon wieder den halben Tag verschlafen! Das konnte wohl nicht wahr sein. In letzter Zeit war sie einfach so müde gewesen, dass sie kaum aus dem Nest kam. Aber heute, heute würde sie es ändern.
Gähnend streckte sich die Kätzin ein wenig, bevor sie mit der Fellpflege begann. Stetig fuhr sie mit der Zunge durch ihr braun getigertes Fell, bis sie der Meinung war, akzeptabel genug auszusehen. Dann stand die Kriegerin auf und tappte durch den Kriegerbau nach draußen. Blinzelnd hob Schlammfell den Kopf und blickte Richtung Himmel. Die Sonne war fast am Höhepunkt angelangt, die Kälte überraschte die sie ziemlich. Nun war es wohl eindeutig Blattfall geworden, die Temperaturen waren von gestern auf heute stark gesunken.
Genug geträumt. Zügig tappte die junge Kriegerin Richtung Lagermitte und versuchte zu erkennen, was los war. Verwirrt spitzte sie die Ohren, es standen einige Katzen im Lager, ebenso wie der Anführer. Irgendwas musste geschehen sein, irgendwas, was Schlammfell verschlafen hatte. Leicht angespannt kämpfte sich die Kätzin durch die Menge, nach vorne, um trotz ihrer Kleinheit überhaupt irgendwas sehen zu können.
Da entdeckte sie den toten Körper von Glanzfrost. Der Schock fuhr eisig durch ihre Glieder, äußerlich aber wirkte sie ruhig, wie eigentlich immer. Schon hatte sich Schlammfell wieder erholt und schaute mit traurigem Blick auf die Leiche der Katze hinab. Sie würde ihr später die letzte Ehre erweisen, aber nun musste sie erstmal in Erfahrung bringen, was hier überhaupt los war. Suchend blickte die Kätzin durchs Lager bis sie Engelsschwinge fand. In der Hoffnung, die Kriegerin würde ihr erklären können, was geschehen war, quetschte sich sie sich erneut durch die Katzenmenge um sie herum.
Schließlich hatte sie es zu Engelsschwinge geschafft. Mit einem Schweifzucken begrüßte Schlammfell die Kätzin und setzte sich neben sie. "Guten Morgen", miaute die junge Kriegerin, "weißt du was passiert ist?"

Spricht Engelsschwinge an

« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi 29 Jul - 14:02

Engelsschwinge

Aufeinmal kam Schlammfell an endlich jemand mit dem sie sprechen konnte. Schlammfell fragte sie Weißt du was hier los ist? Aber Engelsschwinge war eben erst aufgewacht und wusste es nicht. Dann sagte si zu Schlammfell Tut mir leid aber ich weiß es selber nicht. Sie hoffte das Schlammfell ihr das nicht übel nahm. Sie hielt nach Moosstern ausschau. Villeicht konnte er ihr sagen was los ist. Sie fragte Schlammfell Schlammfell weißt du es nicht. Ich bin eben erst aufgestanden und weiß es deswegen leider auch nicht. Sie überlegte sich was sie nach dem Gespräch machen könnte. Villeicht wirklich zu Moosstern gehen sollte oder doch lieber zum Frischbäutehaufen?
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2744
FlussClan Lager - Seite 26 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi 29 Jul - 16:23

Igelnacht

Während wir unser Frühstück zu uns nahmen, beobachtete ich teils verwundert, teils belustigt das Verhalten der anderen Clanmitglieder. Während manche die Ruhe selbst waren, wuselte der große Rest hysterisch um den Eindringling im Lager, einer harmlosen Streunerin. Anführer der Hysterischen waren meiner Meinung nach Löwenstolz und Honigtänzer, die sich gerade miteinander anlegten. Ich fand ihr Vergalten zwar völlig übertrieben, aber Honigtänzer war Zweiter Anführer, und auch Löwenstolz sollte mit seinem guten Kriegeralter wissen, wie man sich verhielt, weshalb ich den Radau lediglich schulterzuckend zur Kenntnis nahm. Als Efeuherz fertig gegessen hatte, leckte er mein Brustfell sauber, was ich schnurrend erwiderte. "Unheimlich lecker. Forelle ist mein Lieblingsfisch." Ich schenkte ihm ein Lächeln, als er zu verstanden haben schien, dass ich die Gräten wegbringen würde, und packte die Überreste unserer Mahlzeit auf einen Haufen. "Bin gleich wieder da!", flötete ich ihm zu und beeilte mich dabei, die Gräten auf den Schmutzplatz zu bringen. Als ich wieder zurückkam, war Efeuherz völlig abgelenkt vom Treiben im Lager, sodass ich mich leise an ihn anschlich und hoffte, ihn erschrecken zu können. "Buh!" Inzwischen war Honigtänzers, wie auch Moossterns Blick auf mich gefallen, was mir - aus welchen Gründen auch immer - unangenehm war. Wasserpfote tauchte bei Efeuherz auf, und fragte ihn, ob er etwas über die Streunerin wisse.

FlussClan Lager - Seite 26 Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges, "Kaminfeuer" (working title)

Eddie & Polar

28 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Anzahl der Beiträge : 522

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 30 Jul - 14:01

#Leuchtpfote
Es sah nicht so aus, als würde mir Flutwelle heut noch irgendetwas zeigen. Im Lager war einfach zu viel los. Leicht genervt sah ich mich um. Die Streunerin wurde in den Heilerbau gebracht und die leblosen Körper der zwei Katzen lagen noch immer vor mir. Langsam könnte sie ja mal jemand wegschaffen. dachte ich mir leicht angewidert. Schnell wand ich meinen Blick ab und überlegte was ich machen könnte. Hier brauchte niemand meine Hilfe schauen machte es auch nicht besser. Da mir nichts besseres einfiel, begab ich mich zurück zu meinem Freund Brandpfote. Er scheint auch nicht ganz zu wissen, was er tun sollte, nachdem er seine Hilfe angeboten hatte. Wollen wir irgendetwas zusammen machen? Nochmal spielen wie kleine Jungen? Oder bist du zu geschockt?[/b] fragte ich ihn und hoffe, dass er versteht, dass ich zu dieser Zeit nicht dumm rumstehen möchte.

#Skorpiongift
Vorerst gab mir meine ehemalige Mentorin keine Antwort, weshalb ich entschied, auf eigene Faust zu handeln. Um die Blutung zu stillen, benötigte ich Spinnweben. Zum Glück fand ich schnell welche im Heilerbau. Vorsichtig nahm ich mir ein Spinnennetz und legte dies auf die Wunde. Es sollte die Blutung stillen. Zumindest hoffte ich dies. Aber es sollte funktionieren, da die Wunde nicht mehr stark geblutet hatte, als ich mir das Spinnennetz nahm. Nach nicht all zu langer Zeit, hörte die Wunde wirklich auf zu bluten und ich konnte mich an Ginster Umschlag machen. Doch bevor ich dazu kam, unterbrauch mich eine Stimme. Moosstern fragte, ob ich und Feuerschweif mehr über den Vorfall wüssten, doch ich schüttelte nur mit dem Kopf. [b]Nein, nicht wirklich. Aber vielleicht kann dir Wirbelherz Auskunft geben. Sie war schließlich dort.
meinte ich und sah dabei meinen Anführer an.

FlussClan Lager - Seite 26 Tumblr_no3v8jGdeF1qeg97ao1_r1_500

FlussClan Lager - Seite 26 Giphy

Posts mit Felsenjunges: 0

Ava von Cottonwhisper. Dankö ^^
Nach oben Nach unten
Federschwinge
Federschwinge
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1924
FlussClan Lager - Seite 26 Federschwinge

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 30 Jul - 17:00

Flutwelle

Im Lager war immer noch ein Trubel und ich wusste nicht was ich tun sollte. Die Katzen standen alle erschrocken um die toten Katzen und ich hörte meinen Vater mit dem zweiten Anführer sprechen.
Vor noch nicht allzu langer Zeit war es ruhig, bis die Katzen allmählich aufgewacht sind und die Streunerin ins Lager kam ...
Verwirrt schüttelte ich meinen Kopf und trat aus der Menge. Die Streunerin konnte nichts dafür, es war gut, dass sie behandelt wurde. Doch ich sah nichts, wobei ich den Heilern oder sonst jemanden behilflich sein konnte. Was sollte ich auch machen? Die Heiler hatten alle Hände voll zu tun, Moosstern und Honigtänzer ebenfalls. Wahrscheinlich war die beste Hilfe, sich erstmal rauszuhalten damit etwas mehr Ruhe einkehrte.
Ich werde Leuchtpfote suchen und aufbrechen. Es hilft keinen wenn ich blöd herumstehe.
Mein silberngrauer Pelz war leicht gesträubt gegen die Kälte und Wölkchen kamen aus meinen Maul, als ich über die Lichtung schritt und Leuchtpfote suchte.
Dann sah ich einen braunen Pelz aufblitzen und sah die junge Schülerin neben Brandpfote, ich lief zu ihr und tippte ihr mit der Schwanzspitze auf die Schultern.
Tut mir leid, wenn ich euch unterbreche aber wir können jetzt aufbrechen. Es herrscht hier zwar noch immer ein Chaos, aber es sieht nicht so aus als ob unsere Hilfe benötigt wird. Wenn wir wieder zurückkommen, wird es hoffentlich etwas ruhiger sein. Ich warte beim Lagereingang.
Allmählich etwas ungeduldig wegen den vielen Katzen die sich versammelt hatten, lief ich zum Lagerausgang und wartete auf Leuchtpfote.
Als sie sich ebenfalls zeigte, deutete ich ihr mit einer Schwanzgeste zu folgen und war sehr froh, dass Lager endlich hinter mir gebracht zu haben.

--->Bach

FlussClan Lager - Seite 26 Hummellied_by_foreverfreespirits_ddjnus0-pre.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7ImhlaWdodCI6Ijw9MTE3MCIsInBhdGgiOiJcL2ZcLzVlMzMzNTU4LTAwYmItNGNkNy1iNWFlLTA2Yzk5ZTkyNmI5NlwvZGRqbnVzMC1jYzEzYTE5ZS1kMzM0LTRkNmEtODBiNi0xNjAxZDU3M2YzYTYucG5nIiwid2lkdGgiOiI8PTEyNTEifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6aW1hZ2Uub3BlcmF0aW9ucyJdfQ Meow
Generell gilt: falls ihr wollt, dass ich poste oder nicht mehr warten möchtet (oder ich das Posten vergessen habe), schreibt mir gerne eine PN oder eine Discord-Nachricht! Freu mich immer, wenn ihr mich daran erinnert! Darauf werde ich bestimmt regieren ;)
Nach oben Nach unten
Tyraxes
Tyraxes
Legende

Anzahl der Beiträge : 10314
FlussClan Lager - Seite 26 Tyraxes

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeSa 1 Aug - 19:14

EFEUHERZ

Mit neutralem Blick beobachtete ich dieses hektische Treiben um die Streunerin und schnurrte zum Teil belustigt darüber wie Löwenstolz und Honigtänzer sich an die Gurgel gingen. Als meine Gefährtin Igelnacht nun zu stimmte das der Fisch lecker sei richtete sich meine Aufmerksamkeit wieder auf. Sanft lächelte ich sie an als die Beuteüberreste weg brachte, mein Blick wanderte nun wieder auf die Katzen die dort diese Aufregung verursachten. Ich bemerkte gar nicht wie Igelnacht zurück kam, und erschreckte mich als mit einem "Buh!" plötzlich hinter mir stand und zuckte zusammen. Ich sah sie an "ich bin grad fast gestorben" miaute ich gespielt schockiert, und streckte belustigt frech die Zunge raus. Als ich plötzlich angesprochen wurde sah ich Wasserpfote bei mir, die mich fragte ob ich wüsste wieso die Streinerin hier sei. Leider wusste ich selber nichts weswegen ich den Kopf schüttelte "Sorry Wasserpfote, aber ich weiß selber nicht was hier vor geht und weshalb diese Streunerin hier ist. Tut mir leid" antwortete ich ruhig und sah sie entschuldigend an.

My Characters x3:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Three times trouble in a pleasurable way~:

The fire and the light, combined to the brightest of futures:

Not even the hottest flame can melt our love:
Nach oben Nach unten
Fate
Fate
Admin

Anzahl der Beiträge : 6306
FlussClan Lager - Seite 26 Fate

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 3 Aug - 13:20

Honigtänzer || Vertretung

Moosstern setzte zur einer Frage an und bekam von Skorpiongift eine ernüchternde Antwort, also hieß es sich wohl wieder an Wirbelherz zu wenden, unnötige Verschwendung von Zeit. Dankend senkte Honigtänzer den Schädel und stand auf, wenn schon der Anführer wie aus Eis erstarrt schien, wollte sich zumindest der getigerte Kater nochmals an die graue Kriegerin gütlich tun, um die Toten konnte man sich dann noch kümmern. Seine kalten Augen fixierten sich auf Wirbelherz.
Vor ihr setzte der Kater sich hin und ließ einen innerlichen Seufzer vernehmen, weshalb war wer selber noch nicht auf diesen Gedanken gekommen, so hätte sich Honigtänzer etwas Zeit gespart. In Gedanken verfluchte er sich für seine eigene Dummheit. Nun gut, jetzt war er da und fing auch sofort an zu fragen: "Ich habe von Skorpiongift gehört, das du an der Rettung von der Streunerin beteiligt warst, kannst du mir erzählen was genau vorgefallen ist, sagen wer sie ist?"
Wenn Honigtänzer noch einmal weiter geschickt werden würde, käme ihm sauer die Galle hoch, er war doch nicht der Blödmann, der rund um den Clan geschickt wurde. Außerdem musste es langsam mal voran gehen, also war es vorteilhafter gedacht getrennt nach Informationen zu suchen. Er wusste allerdings nicht, wen sich Moosstern als nächstes vorknüpfen wollte, vielleicht Kupferhauch, die dort wach im Lager herumstand. Irgendwann würde sich das schon ergeben. Bis dahin hieß es für den Kater mit finsterer Miene durch die Luft zu starren.

FlussClan Lager - Seite 26 Img_8910

Shipping Corner:

In this world love has no color yet how deeply my body is stained by yours:

Your smile lights up the darkest of nights:

Keep me in your loving embrace until the sun arises:

Everyone is a story written in Braille, love is the finger that dares to read it:

Darling, your soul fits where mine feels empty:
Nach oben Nach unten
Minzfell
Minzfell
Krieger

Anzahl der Beiträge : 719
Ort : « You want me down on earth, but I am up in space. »

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 3 Aug - 15:11

Schlammfell

Leider wusste Engelsschwinge auch nicht, was los war. Trotzdem nickte Schlammfell respektvoll, auch wenn sie merkte, dass ihre Clangefährtin nicht ganz bei der Sache war. Ständig sah Engelsschwinge sich um, als suche sie etwas oder jemandem. Ah, natürlich. Sie suchte wahrscheinlich nach dem Anführer, Moosstern. Ja, der würde ihr ziemlich sicher erklären können, was hier abging - und doch hatte Schlammfell gerade eben absolut keine Lust auf die Gesellschaft des Katers.
Also erhob sich die junge Kriegerin wieder. "Danke", miaute sie zum Abschied. Dann drehte sie sich um und blickte durchs Lager, auf der Suche nach Unternehmungsmöglichkeiten. Allerdings erblickte sie nichts und niemanden, was auch nur annähernd interessant aussah. Honigtänzer starrte Löcher in die Luft, Efeuherz redete mit Igelnacht und Wasserpfote, Flutwelle verließ das Lager... nein, absolut nichts interessantes.
Sichtlich gelangweilt verzog Schlammfell sich in eine der dunklen, schattigen Ecken im FlussClan Lager, wo es nicht so zog und man für sich war. Dort ließ sie sich auf den harten Boden plumsen und senkte den Kopf auf die Vorderpfoten. In dieser Position blieb sie erstmal liegen, während sie das Geschehen im Lager beobachte, bis sie langsam in ein Nickerchen döste.

Spricht mit Engelsschwinge, geht ein Nickerchen machen

« I want to hear it, I don't have to fear it
and I want to rock your gypsy soul
just like way back in the days of old
and magnificently we will flow into the mystic »
Joe Cocker - Into The Mystic

[ Meine Charaktere ]:

[ Elster&Funken ]:

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 3 Aug - 16:08

Engelsschwinge

Nachdem Schlammfell gegangen war ging Engelsschwinge zu Moosstern und fragte ihn Moosstern was ist hier eigentlich los wer ist diese Streunerin und warum sind die beiden gestorben? Sie verwirrte das alles und nahm sich vor sobald sie es wusste Schlammfell davon zu berichten. Schlammfell wollte es dann bestimmt immer noch wissen. Aber jetzt erstmal war sie bei Moosstern und überlegte was wohl seien könnte und ob die Streunerin mit den Toden zusammenhing. Wenn ja dann würde Engelsschwinge diese Sreunerin in tausende Stücke zerfetzen niemand tötete ohne Grund ihr Clankameraden. Sie dachte auch darüber nach wie sie Moosstern eigentlich fand beschloss aber diesen Gedanken schnell zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Nuria
Nuria
Admin a.D.

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 3 Aug - 19:58

#Kupferhauch

Sie sah sich noch immer um, als sie Froschauge bemerkte, der auf sie, oder besser gesagt auf die toten Katzen zutrat, diese erst einmal ohne Regung betrachtete und dann meinte, er würde sie nicht allein begraben können.
Sollte sie sich anbieten, ihm zu helfen? Könnte sie, aber sie spürte noch immer Erschöpfung in ihren Knochen und war sich daher nicht sicher, ob sie es aushalten würde, die beiden jetzt auch noch zu begraben.
Obwohl es ihr widerstrebte, dem Ältesten keine Hilfe anzubieten, sagte sie: "Ich kann dir leider nicht helfen, aber vielleicht findet sich ein anderer Freiwilliger." Sie seufzte leise und sah zu Kranichfeder und Glanzfrost. Dass die Älteste gestorben war, war nicht überraschend gekommen, immerhin hatte sie doch schon ein gewisses Alter erreicht, aber bei Kranichfeder war es umso schockierender. Sie war eine taffe Kriegerin gewesen, die ihre Meinung auch immer kundgegeben hatte, egal ob sie mit der der anderen Katzen übereinstimmte oder nicht.
Doch was wollte man machen. Kupferhauch zuckte schließlich mit den Schultern, nickte Froschauge als Abschied zu und ging zum Frischbeutehaufen, der recht leer war, doch einen kleinen Fisch konnte sie noch erbeuten.
Mit diesem trat sie zum Rand des Lagers und setzte sich, bevor sie ihn langsam verspeiste. Es tat gut und mit jedem Bissen spürte sie die Kraft mehr zurück kommen.

©️ Ava by Tinkerbell <3
hope

fight

believe
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 4 Aug - 12:54

Wasserpfote

"Dennoch, danke Efeuherz" antwortete ich und drehte mich dann in Richtung Lager. Ich bekam mit, wie Froschauge zu den Toten Katzen ging und ein paar Worte mit Kupferhauch wechselte. Ich hörte, wie Kupferhauch sagte, sie könne ihm nicht beim begraben helfen. Ich ließ meinen Blick übers Lager schweifen. Kampfherz war wohl noch nicht wach und zur Patroille eingeteilt war ich auch nicht. Langsam ging ich zu dem Ältesten, meinen Schweif ließ ich sinken. Ich begann leise zu sprechen: "Froschauge, soll ich..." schüchtern wühlte ich mit meinen Pfoten den Boden etwas auf. "kann ich dir vielleicht helfen?" tief atmete ich ein. Würde er es erlauben?

| Spricht mit Efeuherz | Geht zu Froschauge |
Nach oben Nach unten
Igelnacht
Igelnacht
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2744
FlussClan Lager - Seite 26 Igel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 4 Aug - 16:52

Igelnacht

Ich zuckte zusammen, als Efeuherz schockiert miaute, er sei gerade fast gestorben, musste dann aber lächeln, als ich erkannte, dass seine Reaktion gespielt war. Für einen kurzen Moment hatte es wirklich echt ausgesehen... Mein Herz klopfte immer noch viel zu schnell. Ich zwang mich zu einem Lächeln und streckte Efeuherz ebenfalls die Zunge raus, um mich dann lachend an ihn zu schmiegen. "War keine Absicht" Ich lauschte interessiert dem eher kurzen Gespräch der Schülerin und meines Gefährten, denn auch Efeuherz wusste nichts von alldem, was im Lager gerade so vorging und dazu noch die Streunerin betraf. Vielleicht sollten wir uns ja dazustellen... Oder wir gingen unauffällig in Richtung des Tumults, um dort dann... Ja was denn? Was war in der Nähe des Tumults zu unternehmen? Mein Blick fiel auf die Felle der Leichen der Ältesten, und ich sah sie eine Zeit lang an, ehe ich mich wieder Wasserpfote und Efeuherz zuwandte. Ich hatte nicht wirklich große Lust, solch eine Aufgabe zu übernehmen, aber irgendjemand musste es ja machen, nicht? Ich seufzte leise und entschied mich dann, damit noch zu warten. Vielleicht hatte irgendjemand anderes ja auch das Bedürfnis, seinen Pflichten nachzugehen, beispielsweise jemand, der den beiden Ältesten näher stand... Wasserpfote bedankte sich bei Efeuherz und verschwnad dann. Ich sah der Schülerin noch hinterher und wandte mich dann wieder an Efeuherz. "Und? Was wollen wir heute machen?"

FlussClan Lager - Seite 26 Neue-s11

Akeleimorgen | Donnerjunges | Knoblauchpelz | Polarbart | Rubindorn

mit Verfallsdatum
Ginsterkralle | Nebelfänger | Sonnenjunges | Piro

geplant
Hasenjunges, "Kaminfeuer" (working title)

Eddie & Polar

28 Posts seit dem letzten Charakter (Akeleimorgen)
Nach oben Nach unten
Wirbelherz
Wirbelherz
Moderator

Anzahl der Beiträge : 7796
FlussClan Lager - Seite 26 Wirbel

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 4 Aug - 19:30

Wirbelherz

Von einem Moment auf den anderen fühlte sie sich wieder unwichtig. Gerade eben war sie sozusagen ein wichtiger Bestandteil der jetzigen Situation im Lager gewesen, doch jetzt war sie, wieder, nur Nebensache.
Moosstern und Honigtänzer berieten sich, Skorpiongift fing an die Streunerin mit Kräutern zu bedecken. Wirbelherz dachte, sie würde hier nicht mehr gebraucht werden, doch dann kam der Zweite Anführer noch einmal auf sie zu. Sie schenkte ihm ein kurzen Lächeln, was in dieser Situation vielleicht leicht unangebracht war. Honigtänzer sah sie kurz an, er sah gelangweilt, oder war es genervt?, aus. Dann begann er zu sprechen. Er fragte sie, was genau vorgefallen ist und wer die Kätzin war. Wieder wünschte sie sich, dass Schattensturm jetzt hier wäre. Und wenn er nur neben ihr stehen würde, selbst dann würde Wirbelherz sich besser fühlen. Die Graue setzte sich nun auch, sie legte ihren Schweif um ihre Pfoten. Dann begann sie einfach zu sprechen. >>Also, Schattensturm und ich waren zuerst jagen, im Waldgebiet und dann haben wir gedacht, wir schauen mal an den Grenzen vorbei. Er ging also flussaufwärts los und ich flussabwärts. Als ich fertig war mit dem markieren, lief ich also wieder meinen Weg zurück und sah dann Schattensturm wie er in den Fluss sprang. Ich rannte los und wollte ihm helfen, da zog er schon die Streunerin aus dem Fluss. Kurz waren beide bewusstlos, doch dann waren sie wieder wach und Schattensturm entschied, dass wir die Streunerin hier her bringen.<<, miaute Wirbelherz und sah Honigtänzer dabei direkt in die Augen. Sie schluckte kurz, bevor sie weitersprach:>>Ich weiß nicht wer sie ist oder woher sie kommt. Aber ich denke nicht, dass sie eine Spionin des WindClans ist, wie Wolfsfang behauptet. Ich denke sie ist einfach eine Einzelläuferin, die zufällig hier her gekommen ist und unglücklicherweise in den Fluss gefallen ist.<<
Zum Ende wird ihre Stimme immer leiser. Das hörte sich schon ziemlich komisch an. Und wenn Wolfsfang doch Recht hatte? Aber das konnte Wirbelherz einfach nicht glauben. Die Graue wollte fragen, was mit der schwarzen Kätzin nun passieren würde, doch sie traute es sich nicht. Sie wollte Honigtänzer nicht noch mehr nerven, als er jetzt schon war. >>Mehr weiß ich nicht.<<

Charas:

“You are the sky.
Everything else is just the weather.”
– Pema Chödrön

"I found you":

Meine Charaktere können eigentlich immer angesprochen werden. Außer ich habe wirklich im Post vermerkt, dass sie momentan nicht gestört werden sollen o.ä. :3
Uni hat wieder angefangen! Falls Posts von mir mal zu lange dauern, schreibt mir ruhig eine PN. c:
Nach oben Nach unten
Shimari
Shimari
Erfahrener Krieger

Anzahl der Beiträge : 1016

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 4 Aug - 21:26

Moosstern

Das Skorpiongift ihnen nicht sagen konnte was los war, war schon ärgerlich. Er konnte ihnen nur sagen das sie zu Wirbelherz gehen sollten. "Wie geht es den der Streunerin jetzt? Kannst du mir vielleicht bescheid sagen wenn sie wieder wach ist?" fragte er Skorpiongift. Dann konnte er die Streunerin wenigstens selbst fragen was passiert war und wieso sie hier war. Dann kam Engelsschwinge und fragte ihn was los war. "Ich habe gerade noch nicht genug Informationen um das sagen zu können" sagte er knapp. Honigtänzer war aber schon aufgestanden bevor Moosstern was machen konnte. Er ging allerdings auch mit um zu zuhören. Als sie fertig war nickte er. Dann ging er zu Löwenstolz der ihn als erstes Bericht erstatten hatte. "Kannst du mit Kupferhauch, Kampfherz und Bernsteinkralle eine Patroullie zu den Grenzen machen? Nicht das noch mehr Streuner auf die Idee kommen in unser Territorium zu gehen"

FlussClan Lager - Seite 26 Singme10

Ava + Sig by Todespfote thx :*

Never Forgotten (Meine alten Katzen)::

New Beginning (Neue Katzen)::
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDi 4 Aug - 21:57

Froschauge #2

Er murmelte ein paar Worte in das Fell seiner ehemaligen Baugefährtin. Schließlich rückte er von ihr ab und seufzte tief, bis ihn Kupferhauch plötzlich ansprach. Froschauge lauschte ihren Worten und neigte schließlich den Kopf. "Das verstehe ich. Du hast bereits genug getan." sagte er nur und sah ihr nach. Unerwartet trat stattdessen Wasserpfote an seine Seite.
"Kann ich dir vielleicht helfen?" stammelte sie und schien ein wenig verlegen.
Der alte Kater schnurrte heißer. Er wüsste nicht, was dagegen sprach. Ein Schüler war vielleicht jung, aber nicht dumm. Jede Katze musste irgendwann lernen, dass der Tod nicht vermeidbar ist. Schüler sollte man nicht in Watte packen. Als Krieger würden sie die Härte der Clans schneller begreifen als ihnen lieb war. Froschauge nickte.
"Ich würde mich sehr freuen, Wasserpfote. Allerdings werden wir noch ein oder zwei Krieger mehr brauchen, sonst dauert es viel zu lange. Ich werde mich nach der Totenwache nach Freiwilligen umsehen und dich dann dazu holen. Wenn dein Mentor etwas dagegen hat schick ihn zu mir, damit wir uns mal unterhalten können. Ich ehre deine Hilfsbereitschaft, kleine Kriegern." Er zwinkerte ihr zu und warf einen letzten Blick auf die Toten.

Lagermitte
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMi 5 Aug - 14:45

Wasserpfote

Meine Schnurrhaare zuckten bei seinen Worten. Allerdings war ich froh, als er dann zustimmte. Ein warmes Gefühl breitete sich in mir aus, als er mich: Kleine Kriegerin, nannte. Hoffentlich wird meine Kriegerzeremonie wirklich bald sein? fragte ich mich. Wie wird mich Moosstern wohl nennen? Ich überlegte ein wenig, welcher Name mir vielleicht zugeteilt würde, kam aber zu dem Schluss, das mir viele gefallen würden. Noch in Gedanken versunken erwiederte ich nebenbei: "Kampfherz schläft gleube ich noch." Nach kurzer Zeit merkte ich, wie unkonzentriert ich war und schüttelte mich kurz. Mein Blick fiel wieder auf die Streunerin. "Weißt du wer das ist?" fragte ich und schnippte mit dem Schwanz in Richtung Streunerin.

| Spricht mit Froschauge |
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeFr 7 Aug - 17:39

#Leuchtpfote

Bevor ich eine Antwort meines Freundes bekam, erspähte ich meine Mentorin, die auf mich zukam. Erfreut nickte ich, als sie meinte, sie würde mir das Schwimmen, heute doch noch zeigen. Ich komme sofort. antwortete ich Flutwelle und nickte Brandpfote zum Abschied zu. Insgeheim hoffte ich auch, dass sich die Lage hier bald beruhigt. Es war nicht sehr angenehm, wenn alles und jeder in Aufruhr war. Flink folgte ich der Kriegerin, zum Lagerausgang. Doch als ich dort ankam, war sie bereits Richtung Bach verschwunden. Es stellte für mich kein Problem dar, da ich dort bereits einmal gewesen war und somit den Weg kannte. Leider kannte ich ihn!
dachte ich mir und machte mich auf zum Bach. Ich konnte es kaum erwarten das schwimmen zu lernen. Auch die kalten Temperaturen und der bewölkte Himmel, verdarben mir meine Laune nicht. Trotzdem konnte man es nicht anders sagen: Ich bevorzugte die Blattgrüne.

---> Bach

#Skorpiongift
Ich nickte und senkte meinen Kopf, als Moosstern meinte, ich solle ihn benachrichtigen, wenn die Streunerin aufwachte. Ich habe ihr soeben einen Kräuterumschlag gemacht. Es sollte die Heilung unterstützen. Ich bin mir außerdem sicher, dass sie bald aufwachen wird. Ich konnte keine weiteren Verletzungen feststellen. antworte ich dem Anführer schließlich freundlich. Dann sah ich kurz zu der Streunerin, die keine Regung zeigte. Ich hoffte inständig, dass sie bald aufwachen würde. Ich wüsste nicht, was ich noch für sie tun könnte. Zur Sicherheit würde ich den restlichen Tag, in ihrer Nähe verbringen. Ich wollte kein Risiko eingehen. Deshalb setzte ich mich in eine ruhige Ecke, in welcher ich die Streunerin genau im Blick hatte. Trotz der anfänglichen Sorge, war ich mir Sicher sie würde es ohne weitere Probleme schaffen. Im Heilerbau war es relativ warm, weshalb die Gefahr gering war, dass sie an noch anderen Krankheiten erkranken könnte. 

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeMo 10 Aug - 19:56

Feuerschweif (sorry, ich war im Urlaub)
Die Kätzin trat zu ihrem ehemaligen Schüler hinüber und blickte ihn an. Sie nickte Moosstern zu und setzte sich neben Skorpionbrand. Sie konnte ein Gähnen nicht unterdrücken und leckte sich verlegen über ihr Brustfell. Du machst das wirklich gut. lobte sie den Kater. Ich bin beruhig den Rang als Heiler an dich weitergeben zu können, wenn ich nicht mehr da bin. Ein Schnurren stieg ihre Kehle empor und sie blickte den Kater voller Solz an. Du kannst dich gerne ausruhen, ich bleibe bei der Kätzin. Sie wandte ihre Augen der Fremden zu, die regungslos in ihrem Nest lag. Bald wird es ihr besser gehen. Sie braucht nur Zeit.
Nach oben Nach unten
Leuchtregen
Leuchtregen
Krieger

Meine Charaktere
Charaktere:

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 13 Aug - 10:33

#Skorpiongift

Eine Welle von Stolz erfüllte mich, als Feuerschweif mich lobte. Ich konnte es nicht anders sagen: Ich freute mich wie ein junger Schüler über so ein Lob. Verlegen zuckte ich mit den Ohren, als ich mich ruhig bedankte. Danke! Ich hatte aber auch eine sehr gute Mentorin. meinte ich und sah sie lächelnd an. Ihr Angebot, nach der Streunerin zu sehen, nahm ich nur zu gern an. Mich selbst überkam langsam die Müdigkeit. Auch wenn es gerademal kurz nach Sonnenhoch war, so würde mir eine kleine Pause vielleicht gut tun. Noch einmal bedankte ich mich bei ihr, um mich dann etwas weiter in den Bau zurückzuziehen. Ich würde nicht schlafen, nur etwas dösen. Deshalb schloss ich meine Augen und genoss die Ruhe.

Nach oben Nach unten

Gast
Gast

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitimeDo 13 Aug - 20:10

Federmond
Die schlanke Kätzin erwachte langsam in ihrem Nest. Ihre Augen mussten sich erst an die Dunkelheit im Bau gewöhnen, bevor sie sich umsehen konnte. Wenige Katzen schliefen im Bau. Federmond erhob sich auf die Pfoten und streckte sich ausgiebig. Ihre Knochen taten noch immer nach dieser anstrengenden Jagd in der Früh weh. Sie fuhr sich einmal mit der Zunge über das Maul, um sich anschließend ihrem Fell zu widmen, denn mit struppigen Fell wollte sie sich ihren Clan-Kameraden nicht zeigen. Sie drehte ihren Kopf leicht nach rechts, um mit der Zunge das Fell auf ihren Schultern glatt zu streichen. Ihre raue Zunge strich langsam und sorgfältig über das Fell. Das tat sie auch mit den restlichen Stellen, an denen das Fell struppig war.
Nachdem sie ihre Wäsche beendet hatte, schlich sich die weiße Kätzin langsam aus dem Bau, was ihr unglaublich leicht fiel, durch ihre kleine Pfötchen und ihre schlanke Figur. Sie quetschte sich durch den Eingang des Kriegerbaus, um schließlich auf die Lichtung zu gelangen. Federmond entdeckte Skorpiongift, der gerade in den Heilerbau ging. Die schlanke Kätzin ließ sich in der Nähe vom Kriegerbau nieder und beobachtete das Geschehen im Lager.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: FlussClan Lager   FlussClan Lager - Seite 26 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

FlussClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 31 ... 37  Weiter